Freitag, 21. September 2018

INTELZusammenfassung 21.09.2018. Old Bush wird vermutlich angeklagt.. Meine RPP Meinung zum Tag.. Wir haben noch keinen Termin erhalten..



                                             #QlobalChange

Versiegelte Anklagen werden geöffnet! - Bush Senior angeklagt ? Echt oder Fake?




🔝🔽



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-21.html







Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 21. September 2018
21.9.2018 01:16:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 21. September 2018

Zusammengestellt am 21. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 



Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


A. The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

  • 1. Heute 20. September der Irak wurde ein Ultimatum gegeben, um ihre neue Dinar Rate bis zum Montag heraus zu bekommen. 24. September. Es wurde erwartet, dass es am 22. September in der irakischen Zeitung veröffentlicht wird.


  • 2. Tier 4 Gruppe B (Internet Gruppe) hätten 21 Tage Zeit, um ihr Zim nach dem Erscheinen der 800#s einzulösen.


  • 3. Es gibt noch eine Vielzahl von Menschen, die aus dem Weg gehen müssen, um den RV reibungslos ablaufen zu lassen.


  • 4. Präsident Trump wird die Entscheidung treffen, zu gehen, wenn er glaubt, dass es sicher für uns ist.


  • 5. Heute, am 20. September, gab es einen sehr wichtigen Anruf mit dem US-Finanzministerium und Präsident Trump, Inhalt war:  der an die 7200 Rücknahmestellen und Börsenplätze der Banken im ganzen Land.


  • 6. Es gibt ein festes Datum, an dem dies geschehen sollte (das heißt innerhalb von Tagen).


  • 7. Die chinesischen Ältesten wurden bezahlt und es gab 21 Tranches mit Geld, die heute Abend rausgingen. 20. September.


  • 8. Zim-Plattformen werden morgen Abend am 21. September begonnen ausbezahlt zu werden.


  • 9. Es gab eine Reihe von Ankündigungen, die morgen am 21. September veröffentlicht werden sollen.


  • 10. Sie hätten angeblich bis zu 10 Millionen Dollar an Liquidität innerhalb von 32 Stunden nach Ihrem Umtausch zur Verfügung.


B. 20. September 2018 10:35 Uhr EST Intel Report: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 20. September 2018 Operation Disclosure 



(Disclaimer: Der folgende Abschnitt gibt einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks, die von mehreren Quellen erhalten wurden und die möglicherweise nicht genau sind. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.


1. Das Schicksal aller westlichen Länder hängt von BRICS durch die Kontrolle über den USD ab. Der USD steht derzeit auf dünnem Eis, das zum Zusammenbruch verurteilt ist, ohne durch eine Asset-Backed-Währung ersetzt zu werden.


2. Alle Nationen sind auf beide Veranstaltungen vorbereitet: (1) den Zusammenbruch des USD oder (2) eine neue, durch Vermögenswerte gesicherte USN-Währung.


3. Der Gesetzentwurf zur Einführung des USN wurde bereits (hinter verschlossenen Türen) vorgelegt und wartete in einer Vorhölle darauf, zur Abstimmung gestellt zu werden.


4. Damit über die USN abgestimmt werden kann, sind Vermögenswerte erforderlich, um sie zu unterstützen. Diese Vermögenswerte können nur aus China geliefert werden, das seinen Ursprung in Simbabwe hat. Simbabwe kann die für die USN erforderlichen Vermögenswerte nicht bereitstellen, bis die Staatsschuld des Landes erlassen ist. Die Staatsschulden Simbabwes können nur über den RV erlassen werden.


5. Die weltweite Rückzahlung von 100T 2008 Zimbabwe (Bond) Notes ist der Schlüssel zur Freiheit Simbabwes.


6. Dieses weltweite Erlösungsereignis (RV) würde auch ein isoliertes Jubiläum auslösen, das die Welt mit neuen reichen Menschen überschwemmen wird.


7. Der RV ist zweifelsohne der Auslöser für eine Kaskade von Ereignissen, die bis zu GESARA führen.


C. 20. September 2019 Final Wakeup Call: Letzter Weckruf 




1. Where We Go One We Go All" ist eine Inschrift auf der Schiffsglocke auf der Yacht von John F. Kennedy - ein heiliger Ehrenkodex gegen den bösen Feind.

2. In den nächsten Monaten oder so werden beispiellose Enthüllungen in Umfang und Umfang ohne historischen Präzedenzfall erfolgen, die zu einer Revolte unter dem ungewohnten Teil der Bevölkerung führen könnten.

3. Die wahren Herrscher in Washington sind unsichtbar und üben hinter den Kulissen Macht aus.

 

Heute kann der Weg zur totalen Diktatur der Welt mit legalen Mitteln geebnet werden, die der Kongress oder sogar der Präsident nicht gesehen und nicht gehört hat. Der tiefe Staat funktioniert frei in unserer Regierung und unserem politischen System, durch bestochene Politiker, die Marionetten genannt werden. Alle seltsamen Entwicklungen in den politischen Vereinbarungen lassen sich auf diese geheime Gruppe zurückführen, die sich bemüht, eine Welt zu schaffen, die ihrem Zweck entspricht.

4. Die angewandten Taktiken sind die Manipulation von Wirtschaft, Handel und Massen durch Angst vor Krieg, Hunger, wirtschaftlichem Zusammenbruch, Gefangenschaft und Tod. Diese Angst-Mentalität bestimmt seit Jahrhunderten globale Ereignisse und Standardbetriebsverfahren.

5. Die Welt ist finanziell, wirtschaftlich und moralisch bankrott, aber durch Manipulation und Täuschung werden die Menschen dazu gebracht zu glauben, dass alles in Ordnung sei.


6. Das Experiment mit Papiergeld begann am 15. August 1971. "Von nun an", sagte US-Präsident Richard Nixon, "verlieren alle Ausländer, die mit uns Geschäfte machen wollen, das Recht, ihre Dollar in Gold umzutauschen." Von diesem Moment an wurde der Wert des US-Dollar durch das bestimmt, was ihm jemand zugeschrieben hat.

7. Die Exporteure haben übermäßig produziert, die Importeure haben zu viel konsumiert, und die Welt ist mit zu viel Geld - Kreditausweitung - im Umlauf. Dies würde schließlich zum Zusammenbruch des Weltwährungssystems führen.

8. Der MSM (Mainstreammedien) war die letzte Bastion des organisierten Kriminalitätsnetzwerks "Deep State", das in den vergangenen Jahren kritische Institutionen infiltriert und entführt hat. Sogar ihre Tage sind gezählt, und der anschließende Zusammenbruch wäre höchstwahrscheinlich gewalttätig und schockierend für alle, die nicht wussten, was sich entfaltete. Das wird ein Chaos verursachen.

9. Trump Team und die Allianz werden vorbereitet.


Das Militär wird ausgebildet und angewiesen, auch in Übersee.

 

Trump hat bereits eine EO für die Umsetzung des Kriegsrechts herausgegeben, während er das Medienmonopol bedroht, wie es kein anderer moderner Präsident je getan hat.




.. Sicherheitshalber wurden neben - angeblich -  Steuerprüfkräften ... ,  auch Spezial-Militärs zusätzlich nach Deutschland verschippt um dort kein Vakuum entstehen zu lassen. Der Allianzplan ist punktgenau erarbeitet und wird eingehalten, terminlich wie effektiv. 

 

Wir müssen ihn 

  • (auch die Merksel- und Nahles Clique)  

vorerst unwissend der Dinge zur Kenntnis nehmen. Später soll er dann auch an die Öffentlichkeit kommen. Nur muss vorher die Cabale erledigt werden, um  Sicherheit für alle Bereiche zu gewährleisten. 

 

Klar es wird eng, die Zeit drängt, aber seien wir ehrlich, kommt nicht immer alles im letzten Moment zustande.

 


Täglich wird mir von verschiedenen Seiten erzählt, dass es in Zürich Endabwicklungen in Sachen ZIM Geschäftsfälle gibt. 

 

  • Z.B. gestern wieder eine GOLD ZIM SKR Endabwicklung. Bestärkt für mich mit seriösem INFO-Wahrheitsgehalt. Genaueres weiß der Informant jedoch auch nicht ... wie auch..!!!


Trotzdem kommt es vereinzelt und für das  wartende Klientel überraschend. Es gibt hier anscheinend keinen ersichtlichen Plan und keine Auszahlungsliste - wie oft behauptet - . 

 

Auch Vertriebleute werden vorher und nachher nicht informiert. Stehen sie ja nicht unter der `hammerharten NDA´. Wir können leicht erkennen, dass mit dem Blockchain und dem QFS schnell bei Verstößen gehandelt werden kann, das will sich keiner antun - verständlich.

 


🔜 ... und weiter geht´s ..


10. Das Erwachen ist nicht ganz angenehm, aber wir werden davon befreit und können neue - unsere eigenen - Entscheidungen treffen. Dies wird ein großer Augenöffner für die meisten Menschen sein und wird höchstwahrscheinlich ohne Ankündigung stattfinden.

11. Wunder werden zum Alltag werden, und Tausende von neuen Technologien werden entstehen. Seid nicht überrascht oder bestürzt über das, was sich gleich entfalten wird, sondern seid dankbar und freut euch über eure erste wahre Freiheit.

12. Die bösen "Deep State"-Verräter und Kriminellen sind so verängstigt, da sie erkennen, dass sie durch den Bericht des Generalinspekteurs über die CIA, das DOJ und das FBI in die Enge getrieben wurden. Dieser Bericht beschreibt und beweist Betrug und kriminelle Aktivitäten in diesen Abteilungen.

13. Dies kann der Ausgangspunkt sein, von dem aus viele in hohen Ämtern in diesen Abteilungen wegen ihrer Verbrechen ins Gefängnis kommen. Genau aus diesem Grund aktiviert die chasarische Mafia jetzt alle ihre Ressourcen in einem verzweifelten Versuch, sich selbst zu retten.

14. Der Bericht des Generalinspekteurs (IG) handelt von der Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit, die seit Jahrzehnten ignoriert und missachtet wird. All diese bestochenen Marionetten - niedrige, mittlere und hohe Ebenen - haben das System so weit übernommen, dass die Justizregeln auf ihre Gegner ausgerichtet werden konnten, während sie ihre eigenen kriminellen Aktivitäten verdeckten. Was diesem Verbrechersyndikat derzeit Angst einjagt, ist die Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit. Wenn es eine vollständige Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit gibt, wird dies dieses globalistische Verbrechersyndikat auseinander brechen.

15. Das schuldenbasierte Finanzsystem ist bereits im Eimer und wird bald durch das QFS ersetzt. Das bedeutet, kein Geld mehr für dieses Verbrechersyndikat, da ihre Einnahmen aus Drogengeldern und illegalen Ölverkäufen ebenfalls versiegen. Dies allein wird zu einer Eskalation des Gold- und Silberpreises und zum Ende der Marktmanipulation führen.

16. Die Verbrechen der Zentralbanker sind legendär und mehr als man auflisten kann. In der Zwischenzeit sorgt Rothschild & Co. dafür, dass ihr Unternehmen in der siebten Generation in der Familie und an der Macht bleibt, da sich der derzeitige Vorsitzende darauf vorbereitet, seinen Sitz an seinen Sohn zu übergeben. Zumindest ist das ihr Glaube?

17. Die Herrschaft der Rothschild-Dynastie des Bankenimperiums wurde in den letzten 200 Jahren an die nachfolgenden Generationen weitergegeben. Es wurde von Mayer Amschel Rothschild gegründet, und seine fünf Söhne bauten anschließend Bankgeschäfte in ganz Europa auf.

18. Die bösen Jungs zusammenzutreiben, könnte der einfache Teil des Jobs sein. Einige Ausführungsverordnungen wurden bereits erlassen. Präsident Trump ist ein echter Commander in Chief, der sein Team die Arbeit erledigen lässt. Niemand kann sich verstecken - aber die jahrzehntelange Gehirnwäsche der Bürger zu programmieren und ihnen zu sagen, dass alles, was ihnen gesagt wurde, eine Lüge ist, ist eine ganz andere Geschichte.

19. Es ist unmöglich, jede Herausforderung und Bedrohung für die Operation der falschen Flagge des Deep State vorherzusehen, aber die Menschen können und müssen sich auf diese Situationen vorbereiten. Präsident Trump hat den September 2018, den nationalen Bereitschaftsmonat, ausgerufen: "Ich ermutige alle Amerikaner, Maßnahmen zur Vorbereitung auf Katastrophen und/oder Notfälle zu ergreifen, indem sie ihren Reaktionsplan erstellen.

20. Es wird immer deutlicher, dass der Hurrikan an der Ostküste der USA von der Allianz als Deckung für ihre Massenverhaftungen - und den Global Currency Reset - konstruiert wurde.

21. Q hat sich oft auf die'Ruhe vor dem Sturm' bezogen. Und jetzt spricht Präsident Trump auch darüber. Q hat auch gesagt: "Achte auf das Wasser". Das Wichtigste ist, dass die Menschen verstehen, dass sie ruhig bleiben sollten.

22. Präsident Trump hat gesagt, dass eine neue, von Gold unterstützte Währung für die Öffentlichkeit freigegeben wird, nachdem die Anklagen freigegeben wurden und Massenverhaftungen stattgefunden haben.

23. Der Präsident hat auch gesagt, dass fast jeder im Kongress aus verschiedenen Gründen in die versiegelten Anklagen einbezogen ist.

24. Massive Wohlstandsfonds werden bereitgestellt, um die Wirtschaft, die Ökologie und die Infrastruktur der Welt zu stimulieren und zu revitalisieren. Soziale Medienriesen werden öffentlich als direkte Vermögenswerte der eigenen Geheimdienste des Deep State verdrängt.

25. Dennoch ignorieren die MSM - Mainstreammedien im Allgemeinen, was wirklich in der Welt vor sich geht, während weitere Teppichbomben zur Vorbereitung auf das MOAB - Mother of All Bombs - auf dem Weg sind.


D. 20. September 2018 10:00 Uhr EST Q sagt, dass wir nicht allein sind, Sierra: "Q Post: Wir sind nicht allein" von Sierra (NZ) - 9.20.18.9.



1.   hat den Offenlegungsgeist aus der Flasche befreit, indem er bestätigt hat, dass wir nicht allein im Universum sind. Q veranstaltete eine Frage/Antwort-Sitzung am 8. Chan. Dies war so beliebt, dass es den Server mit über 400.000 Antworten fast lahmlegte.


 https://qntmpkts.keybase.pub/


a. Q-Post #2221:

Anon: "Sind wir allein? Roswell?

F:'Nein. Höchste Einstufung. Denkt an die Weite des Raumes.

b. Q-Post #2224: (Q entschied sich, Offenlegungsfragen aus Hunderttausenden von Fragen zu beantworten. Die Allianz beginnt damit, die Menschheit auf die FULL Disclosure vorzubereiten.)

Anon: Hat die NASA die Mondlandungen gefälscht? Waren wir seitdem auf dem Mond? Gibt es geheime Weltraumprogramme? Ist das der Grund, warum die Raumsonde geschaffen wurde?

F:'Falsch, Mondlandungen sind real. Es gibt Programme, die außerhalb des öffentlichen Bereichs liegen.

c. Q-Post #2222 (Bespricht ein geändertes Datum des Emergency Alert Tests. F bestätigt, dass der Emergency Alert Test mit der Bestätigung von Richter Kavanaugh für den Obersten Gerichtshof am 3. Oktober - dem Tag des roten Briefes zur Zerstörung der Kabale - in Verbindung steht.

Anon: "War die Verschiebung des Datums zurück auf POTUS FEMA "Presidential Alert" wichtig?

 

F:'Aufgrund der K-Bestätigung drücken Sie. Hand in Hand. (RR) (Rod Rosenstein) tritt wegen K-Konferenz zurück'.

 

2. Jordan Sather ist verständlicherweise SEHR begeistert von Qs Bestätigung der Existenz von außerirdischem Leben: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=IsG3gQIRxno

 

E. 20. September 2018 Schließung des New Mexico Solar Observatory Wegen der FBI-Untersuchung, 

 

Reuters: 

 

Die mysteriöse 11-tägige Schließung eines Sonnenobservatoriums in New Mexico ergab sich aus einer FBI-Untersuchung eines Hausmeisters, der verdächtigt wurde, den drahtlosen Internetservice der Einrichtung zum Senden und Empfangen von Kinderpornografie zu nutzen, wie Dokumente des Bundesgerichtshofs am Mittwoch zeigten.



F. 20. September 2018 Sie sind Zeuge des größten Massenverratsereignisses in der Geschichte, Falsche Nachrichten, MSM Operation Mockingbird, FBI, CIA, Justizministerium, QAnon: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=2dL46BzghuQ&feature=share

 

G. 20. September 2018 Facebook profitiert vom Kinderhandel, Theresa May: 

 


https://www.telegraph.co.uk/politics/2018/09/19/facebook-profits-child-trafficking-theresa-may-says/



H. 20. September 2018 Ehemaliger Bürgermeister von Ohio behauptet, dass sein 4-jähriges Vergewaltigungsopfer bereit war, daran teilzunehmen: 

 

http://www.patheos.com/blogs/progressivesecularhumanist/2016/09/former-ohio-mayor-claims-his-4-year-old-rape-victim-was-willing-participant/

 

I. 20. September 2018 Ehemaliger CIA/Chief Counsel Realität des Elite-Kinderhandels: 

 

https://stillnessinthestorm.com/2018/09/former-cia-officer-itnj-chief-counsel-shares-reality-of-elite-child-trafficking/




Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 14, 2018