Montag, 9. April 2018

Fulford alle 2 Teile in deutsch ... episch, geopolitisch, international.

http://www.dinardaily.net/t72412-the-world-asks-has-america-gone-insane


 
 

  •  Die Welt fragt: 
  • "Ist Amerika verrückt geworden?"
  • Von  Benjamin Fulfords - Wochenbericht 09.04.2018
Die gegenwärtige Führung der angelsächsischen Welt handelt in einer Weise, die man nur als verrückt bezeichnen kann, indem sie eine offensichtlich falsche, brennende Behauptung nach der anderen in einem vergeblichen Versuch, den dritten Weltkrieg zu beginnen, aufstellt. Sie tun dies, weil die gegenwärtige Führung buchstäblich ums Überleben kämpft, während die Räder der Gerechtigkeit unweigerlich näher rücken.

Deshalb haben wir vor kurzem gesehen, dass die hysterischen Behauptungen der britischen Premierministerin Theresa May, Russland habe im Vereinigten Königreich Giftgas verwendet, von den Experten ihrer eigenen Regierung abgelehnt werden. Das ist auch der Grund, warum US-Präsident Donald Trump entweder durch Erpressung gezwungen oder wie ein Idiot getäuscht wurde, die syrische Regierung erneut fälschlicherweise zu beschuldigen, ihre eigenen Zivilisten mit chemischen Waffen anzugreifen.

In beiden Fällen kamen die Vorwürfe letztlich von den eigentlichen Tätern der Verbrechen. Im Vereinigten Königreich waren es Elemente der eigenen Geheimdienste, die den Giftgasvorfall herstellten, bestätigen CIA- und MI5-Quellen. Der russische UN-Gesandte Vasily Nebenzya nannte das Verhalten Großbritanniens ein "Theater des Absurden".

Im Falle Syriens wurden Agenten aus den USA und dem Vereinigten Königreich auf frischer Tat ertappt, da sie verbotene chemische Waffen in ihrem Besitz hatten.
Der russische Außenminister Sergej Lawrow seinerseits fasste die Meinungen vieler Länder über die US-Außenpolitik unter der Trump-Administration zusammen, indem er sie als "sehr umstritten", "unklar" und von Menschen geführt, von denen keiner mehr als ein Jahr Erfahrung hatte.


 
Der allgemeine Eindruck ist, dass die Trump-Administration gegen alle wichtigen internationalen Vereinbarungen der letzten Jahre verstößt, ohne tatsächlich eine alternative, mehrfach vereinbarte Quelle anzubieten.

Darüber hinaus haben Trump U.S. Commerce Beamte, die gegen den Rat des Pentagons arbeiten, einen Handelskrieg mit China erklärt, den sie mathematisch nur zum Scheitern verurteilen können.  Chinas Regierung hat bereits versprochen, "um jeden Preis bis zum Ende zu kämpfen".

Also, was ist hier wirklich los? Die Antwort ist natürlich, dass die Gruppe der westlichen Führer, die uns den gefälschten Krieg gegen den Terror und die verschiedenen Invasionen, die folgten, Angst davor haben, die Macht zu verlieren und folglich wegen mehrerer Kriegsverbrechen angeklagt zu werden. Das ist der wahre Grund, warum sie gemeinsam irrational und hysterisch handeln.

Die Situation in den USA ist nach wie vor die intensivste, da dort ein nicht deklarierter, aber faktischer Bürgerkrieg tobt. Der Krieg stellt die faschistische Khazarian Mafia Fraktion, die 9/11, den Irak-Krieg und Fukushima gegen Patrioten, die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit im Westen wiederherstellen wollen.

Im Gegensatz zu den offenen Kriegen früherer Bürgerkriege wird dieser um die Instrumente der Massenverstandeskontrolle gekämpft, einschließlich Geld, Propaganda, Cyberkriegsführung, gezielte Morde und unveröffentlichte Kämpfe zwischen Spezialeinheiten.

 

 
Die anhaltenden Angriffe auf Facebook, Amazon, Google, Twitter und Microsoft, auch wenn diese Internet-Giganten versuchen, das Internet zu zensieren, sind nur ein sichtbarer Aspekt dieser neuen Art von Krieg.

Es gibt auch einen Weltraumkrieg und eine esoterische Dimension, die für die Oberflächenbevölkerung in kleinen Einblicken sichtbar ist, ähnlich wie Menschen auf einem Boot, die einen Kampf zwischen Seeungeheuern beobachten, der meist unter Wasser stattfindet.


Jüngster Blick war der Absturz der chinesischen Raumstation Tiangong-1. Es wurde von den US-Streitkräften in der Vergeltung für neue Abbrüche der US-Kriegsschiffe niedergeschlagen, die anscheinend von den Chinesen ausgeführt wurden, sagen CIA-Quellen. Jetzt werden drei US-Flugzeugträgergruppen zum Südchinesischen Meer vorangesteuert, um eine massive chinesische Kampfgruppe dort zu konfrontieren, sagen die CIA-Quellen.

In der Tat, obwohl, die beiden Gruppen können tatsächlich vor einem gemeinsamen Feind sprechen, sagen Pentagon-Quellen. Die meisten Aktionen finden unter Wasser und im Verborgenen statt, sagen die Quellen.


Laut CIA-Quellen: "Der wahre Grund für das ganze Säbelrasseln der westlichen Militärmächte ist, dass....
China die siegreiche Nation im Kampf um die Kontrolle über das Südchinesische Meer geworden zu sein scheint."

Hier ist eine Zusammenfassung des CIA-Berichts über die Situation:
 
"Es gibt schätzungsweise 5 Billionen Dollar an Waren, die jährlich durch das Südchinesische Meer transportiert werden. Das Land, das den Warenfluss kontrolliert, kontrolliert im Grunde 5 Billionen Dollar und alles, was damit verbunden ist.

"Die People's Liberation Army Navy (die PLA Navy) begann mit dem Aufbau eines Netzwerks von aktiven und passiven Unterwassersensoren, die sich bis zu 3.000 Meter unter Wasser befinden. Diese sind in einen neu entwickelten Zement eingebettet, der spezielle Polymere enthält und heute als der beste Zement der Welt bekannt ist - er kann mehr als 150 Jahre unter Wasser halten, ohne sich zu verschlechtern. Dieses riesige Projekt beinhaltet auch Unterwasserbasen mit speziellen Kameras und Tiefsee-Plattformen.

"Der Meeresboden dieser Begrenzungsmauer enthält spezielle Hydrophone und magnetische Anomaliedetektoren. Dies hilft bei der autonomen Erkennung und Verfolgung von feindlichen U-Booten und Schiffen. Die Einrichtung einer Zone des Anti-Zugangs und der Verweigerung von Gebieten in den Wasserstraßen wird von China für seine Sicherheit als kritisch angesehen.

"Dieses Projekt wurde 2016 gestartet und ist nun abgeschlossen. Diese Umfassungsmauer umschließt die Neun-Schlag-Linie, die China 1947 einseitig als ihr historisches Seeterritorium proklamierte. Das sind bis zu 90% der 2 Millionen Quadratkilometer des Südchinesischen Meeres.

"Es gab ein paar Artikel darüber, aber nichts wirklich Detailliertes. Es gibt ein paar YouTube-Videos, aber diese erzählen nicht wirklich die wahre Geschichte.

"Das kam erst kürzlich in den Zee News India heraus."
 

"Was nirgendwo in den Nachrichten verraten wird, ist, dass Chinas Unterwasserwand 7 km von der Küste Vietnams und 25 km von der Küste Brunei entfernt liegt. Keine Regierung will diese Realität offenbaren. (Ich habe diese Informationen von einem Mann, der vor Ort war und gesehen hat, wo sich die Perimeter tatsächlich befinden).
"Es gibt noch mehr an dieser Geschichte, die erst gestern Abend herauskam." Weitere US und chinesische Militärmanöver im Südchinesischen Meer haben wegen des angeblichen "Handelskrieges", der zwischen den beiden Ländern begonnen hat, gerade erst begonnen.

"Die eigentliche Frage, die man sich stellt, ist, warum wurde das vor zwei Jahren nicht enthüllt und gestoppt? Oder hat China wirklich historische Seerechte für den größten Teil des Südchinesischen Meeres? Bis jetzt sieht es so aus, als würde sie das haben."


Spitzenbeamte des chinesischen Geheimdienstes erklären, dass China lediglich Territorium zurückerobert, das es im Laufe der Geschichte gehalten hat, bis westliche Kriegsschiffe es ihnen im 19. Jahrhundert wegnahmen.
  


Sie mussten eine Verteidigungslinie dahin bauen, wo der Ozean 3.000 Meter tief war, 


damit sich ihre U-Boote unbemerkt bewegen konnten. "Ziel ist es, sicherzustellen, dass sich kein Land verrechnet und glaubt, mit einem Präventivschlag gegen China davonkommen zu können", erklärte ein ehemaliger Beamter des Politbüros.

 
Es ist jetzt klar, dass der 26. März der Beginn des Gold-unterstützten Yuan-Öl-Futures-Handels in Shanghai ein Schritt war, den die Chinesen seit mindestens einem Jahrzehnt sorgfältig vorbereitet haben. 


Dies begann im Jahr 2008, als die khazarische Mafia China mit einer Unterbrechung des Öls aus dem Nahen Osten und einer Blockade seiner Küste drohte, wenn es versuchte, den Petrodollar zu usurpieren.

 

Der Angriff vom 11. März 2011 auf Fukushima, Japan, sollte die Japaner einschüchtern und sie daran hindern, die Bank of Japan, einen wichtigen Dreh- und Angelpunkt des Petrodollarsystems, zu verstaatlichen. 


So nahmen die Chinesen eine Lektion von Fukushima und bauten ihre Unterwasser-Große Mauer von China, um einen ähnlichen Angriff zu verhindern.

🔝🔻

Die Chinesen begannen auch, ihr Öl aus Afrika, Russland, Südamerika und anderen Ländern zu beziehen, um sich auf ihren großen Umzug vorzubereiten. Die Fertigstellung einer Ölpipeline von 600.000 Barrel pro Tag aus Russland im Januar war eines der letzten Stücke, die in Betrieb genommen wurden.

 


Dieser chinesische Schritt gegen den Petrodollar sollte jedoch nicht mit einem Schritt gegen die Vereinigten Staaten verwechselt werden. Es ist wirklich ein Schritt gegen die etwa 700 khazarischen Mafiosi, die ihre Kontrolle über den Petrodollar als Teil ihres Plans zur Versklavung der Menschheit eingesetzt haben.

Tatsächlich kämpfen Patrioten in den USA an der Seite ihrer asiatischen Verbündeten, um das amerikanische Volk zu befreien. 


Deshalb wurde eine "Unterwasserbasis vor Malibu, Kalifornien, zerstört, was zu einem Erdbeben der Stärke 5,3 am 5. April führte", sagen Quellen des Pentagon.
Das US-Militär beseitigte eine Meeresbodenbasis, die in die Angriffe verwickelt war, die vor kurzem alle geheimnisvollen Brände in Nordkalifornien verursachten. Sie sagten nicht, wem die Basis gehörte, aber anscheinend wurden sie und möglicherweise andere von der kalifornischen Filiale der khazarischen Mafia finanziert.

Das ist auch der Grund, warum das US-Militär dafür sorgte, dass alle khazarischen Mafiabosse aus dem Gouverneursrat des Federal Reserve Board entfernt wurden. Der neue Präsident der New Yorker Federal Reserve Bank, John Williams, hat bereits öffentlich erklärt, dass die US-Geldschöpfung neue Ziele wie das Medianeinkommen nutzen sollte, anstatt nur das Geld an private Banken zu übergeben, die von khazarischen Oligarchen kontrolliert werden. Ein "Medianeinkommen" zu erzielen, bedeutet im Grunde genommen, das Geld dem Durchschnittsamerikaner statt einer esoterischen Elite zu geben.

 


Auch als Teil dieser Bewegung gegen die Khazarians und ihren "create money out of thin air"-Betrug wurde dem US-Kongress ein Gesetzentwurf vorgelegt, der verlangt, dass die US-Währung durch Gold gestützt wird. 


(Gold, übrigens, das von asiatischen Freunden des amerikanischen Volkes geliefert wird, laut Quellen der White Dragon Society.) 


An dieser Front laufen streng geheime Verhandlungen, die aber dazu führen sollten, dass "Dutzende von Billionen" Dollar zur Verfügung gestellt werden, um den Wiederaufbau der USA zu unterstützen, sagen die an den Verhandlungen beteiligten Quellen.
Es gibt auch eine stark unterberichtete afrikanische Dimension in diesem epischen Kampf gegen die khazarischen Oberherren. In diesem Zusammenhang besuchte Simbabwes Präsident Emmerson Mnangagwa letzte Woche China und erklärte, dass sein Land ein chinesisches Entwicklungsmodell übernehmen werde.
 

Fünf US-Senatoren waren vor Ort, um ihn zu begrüßen, als er aus China zurückkehrte, "da afrikanisches Gold und andere natürliche Ressourcen das neue Asset-unterstützte Finanzsystem zu unterschreiben ist", erklären Pentagon-Quellen.
Um sich auf das neue System vorzubereiten, wird eine systematische Säuberung des khazarischen Mafia-Kontrollgitters in den USA fortgesetzt, so die Quellen. 


Dazu gehörte auch ein Angriff auf das Netz von unterirdischen Tunneln und Verstecken auf Jeffrey Epsteins "pädophiler Insel", heißt es. Es folgten Fotos von prominenten Khazariern wie dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton mit minderjährigen Liebhabern (obwohl diese zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels aus dem Internet gelöscht worden zu sein scheinen). Auch "das Justizministerium hat die Sex- und Pädophiliehandelsseite Backpage.com geschlossen", heißt es in den Quellen.


Auch in Kalifornien könnte es bald Krieg geben. "Linkes Kalifornien reeling von den DOJ Prozessen, plus Aufruhr von den lokalen Regierungen," sagen die Pentagon-Quellen. "US-Truppen können geschickt werden, um den kalifornischen Aufstand niederzuschlagen", fügen sie hinzu. "Die Nationalgarde wurde an die mexikanische Grenze geschickt, um "Terroristen, Banden, Drogen, Waffen und Menschen- und Kinderhandel zu stoppen", stellen sie fest.


 
Die zweite amerikanische Revolution hat begonnen.

Ab sofort erneuert sich Deutsch... Geht es klug/friedlich an, denkt an False Flag Angriffe ... wünsche euch viel Glück in nächster Zeit..

Laut meinen Eingebungen bündelt sich ein besonders starkes Kraftfeld um Mitteleuropa und leitet damit ein  allgemeines Erwachen ein. Dies ist überraschend und noch nie in dieser Form da gewesen. 


Ich schreibe meine Eindrücke wertfrei. Will damit niemandem schaden, habe aber auch keine Angst dies hier zu erzählen, weil ich es weiß:

"die Zeit ist reif!" 


  • Tut euer bestes, friedlich aber bestimmt. Wir wollen unsere RPPGelder friedlich genießen und nicht anderweitig.



2018! Warum Millionen Deutsche auf die Straße gehen werden

  •  Am 06.04.2018 veröffentlicht

Meldet euch bei unserem kostenlosen Newsletter an, damit wir Euch über anstehende Demos im Zusammenhang mit der Erklärung 2018 informieren können.   

Endlich könnt auch Ihr unterzeichnen.

  • Hier geht es zur gemeinsamen Erklärung 2018: 




Mehr über die kritische Masse in Heiko Schrangs neuen Bestseller "Im Zeichen der Wahrheit" 




Über 90.000 haben bislang die "Erklärung 2018" unterschrieben. Ferner geht es in der neuen SchrangTV-Sendung darum, warum die Skripal-Affäre eine Lüge ist. 

                wertfrei DARUM.. 

                  Die Skripal-Affäre war das Pünktchen am i. 

                                                    -----------------

Ecconomic Forum in Russland ist interessant. Passend zum Zeichen der Zeit.

Für die Völkerverständigung! Dirk Müller und Willy Wimmer vom Economic Forum in Moskau


Am 09.04.2018 veröffentlicht
Dirk Müller und Willy Wimmer berichten direkt von der Veranstaltung aus Moskau über ihre Eindrücke und Erfahrungen vor Ort. Neben wirtschaftlichen und finanziellen Themen steht bei dem Besuch vor allem der Versuch, den Frieden in Europa zu erhalten, im Vordergrund. 
Die westliche Aggressionspolitik, 
sowie die aktuellen politischen Reaktionen auf den Vorfall in Salisbury lassen eine brandgefährliche, schier unvorstellbare Situation entstehen, in der ein atomarer oder auch konventioneller Krieg auf europäischem Boden in greifbare Nähe rückt. 
Dies gilt es mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern!  
Daher ist es wichtig, wo es nur geht, Verständnis füreinander zu entwickeln, zu wecken und zu fördern, die Menschen zusammenzubringen und sich auszutauschen. Wenn wir aufhören, miteinander zu reden und den Kontakt zueinander zu suchen, sind wir einem heiß ausgefochtenen Krieg näher als zu keiner Zeit nach dem 2. Weltkrieg! 
Wir sollten aus der Geschichte lernen – für uns und unsere Kinder!


INTELZusammenfassung 08. auf 09. April 2018. Ungarn Orban mit 49 % gewählt. Syrien/Israel Chemiangriff?

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april-9.html

 

  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 9. April 2018

Zusammengestellt 12:01 Uhr EDT 9. April 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com, Byington's Before It's News Artikel über Kindesmissbrauch in Cabal/Vatikan: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
 

  • Quelle: Dinar Chronicles

A. 8. April 2018 12:38 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für 8. April 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/
 

  • 1. Abgeschlossene RV-Freigabeprotokolle wurden verschickt.

  • 2. Alle Allianz-Betreiber, Bankmitarbeiter und Mitarbeiter der Rücknahmestellen sind auf Abruf bereit.

  • 3. General Dunford (Insider wissen ... oder meine BLOG Leser) wurde von der Allianz informiert, das Militär auf Standby zu setzen, falls die Dinge nach Süden gehen.

  • 4. Der Tag des jüngsten Gerichts beginnt morgen, am 9. April 2018.

  • 5. Mögliche RV Veröffentlichungstermine sind Di. 10. April, Mi. 11. April und Do. 12. April

  • 6. Die Menschheit steht derzeit an der Schwelle des Übergangsereignisses.


B. 6. April 2018 Zap:


  • 1.Wir haben die gute Nachricht von den Anwälten erhalten, dass die ersten Fonds alle Hürden bei der Einhaltung der Bankvorschriften und den Aufsichtsbehörden genommen haben.

  • 2. Die Big Guys wie die Sovereigns und auch noch Regierungen stehen an erster Stelle und werden zur Zeit bezahlt.

  • 3. Alle anderen fangen diese  Woche an.


 


C. April 6 2018 QAnon: (Video) QAnon -- Game Over: Enjoy the Show
 

  • Die Anklagen sind echt.

  • Trump ist der Mann.

  • Q ist echt.

  • Die Illuminaten sind fertig.

  • Rothschilds hat verloren.

  • Soros hat verloren.

  • GAME OVER.

  • Ruf David Seaman 

    (der von Flynn Jr. kontaktiert wurde)


 


Updates für die letzte Woche:


Restored Republic via a GCR: Update as of April 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 5 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 2, 2018
   

Restored Republic via a GCR: Update as of April 1, 2018







Aktennotiz:
  • Am 08.08.2012 fand in einer deutschen Stadt ein kosmisches Ereignis, wo die Phantomzeitblase eliminiert wurde, statt. Die auf der Erde nicht mehr vorhandenen planetaren Gesetze, nach denen die Menschen zu leben haben, sind jetzt wieder verankert worden.

  •  ….

  • Es wurde beschlossen die kosmische und irdische Kabale zu transformieren bzw. zu entmachten. Es ist richtig, dass an diesem Vorgang viele außerirdische Kräfte beteiligt sind, die die Erde mit Ihren Raumschiffen umlagern. 

    Die Leitung der Friedensmission wird durch die geistige Welt, unterstützt durch die außerirdischen Menschheiten mit Ihren überragenden Möglichkeiten, durchgeführt.

  • ….

  • Außerdem sind die irdischen Regierungen über die Raumflotte informiert worden mit der Bitte um Zusammenarbeit. 

     

    Auch das irdische Militär ist informiert worden, dass selbst der Einsatz von exotischen Waffensystemen nutzlos wäre. Um die Erde und den Kosmos zu schützen, ist der Einsatz von Atomwaffen und sonstigen exotischen Kriegsgerät durch technische Maßnahmen von der Flotte unterbunden worden. 

     

    Die laufenden Aktionen sind sowohl irdisch als auch kosmisch schon weit fortgeschritten. In alternativen Medien wird oft über 

     

    das Event berichtet; 

     

    dies ist ein göttliches Dekret, den die geistige Welt einsetzen wird, um die Energien neu zu ordnen. Die Umwälzungen auf der Erde werden friedlich ablaufen. Auf der Erde sind Schlüsselpositionen unterwandert worden, die punktuell Maßnahmen durchführen bzw. boykottieren können. 

     

    Die Irdische Kabale braucht zur Aufrechterhaltung der Scheinwelt ein funktionierendes Finanzsystem das als Sklavensystem verwendet wird. 

     

     Dieses System bricht systembedingt in sich selbst zusammen, da es zukünftig keine Verschuldung mehr geben wird. 

     

    Der Begriff Eigentum wird neu definiert. 

     

    Komplikationen im Tagesablauf werden so gering wie möglich gehalten. Die Menschen auf der Erde haben den langen Leidensweg bald abgeschlossen. Der Überlebenskampf geht zu Ende. Es wird von den Einsatzkräften empfohlen, die irdischen Medien zu meiden, die nur noch Lügen oder Unwichtiges verbreiten und das Erwachen der Menschen verhindern sollen. 

     

    Die irdischen Wissenschaften und Religionen dienen nicht Gott, sondern sind so grundfalsch, dass man Sie nicht erst nehmen soll, versprechen Sie etwas was nie eintreten wird. 

     

    Es gibt nur einen Gott und der ist die Natur und Liebe selbst.

  •  …..

  • Ziel der gemeinsamen Aktion ist der

     

     Weltfriede & galaktische Friede, 

     

    der nur erreicht werden kann wenn die Kabale beseitigt ist und die absolute Wahrheit über Gott und das Leben, den Menschen nahegebracht worden sind. 

     

    Nach Abschluss des Friedensvertrages, der in Deutschlandauf der Erde gezeichnet wird, 

     *🔝🔻


    ... bricht für die Erde und den Kosmos das Sogenannte goldene Zeitalter an, das Friede, Liebe, Wohlstand und Einheit für die Menschen bedeuten wird. 

     

    Der Kontakt zu außerirdischen Menschheiten wird nach Friedensschluß ebenfalls aufgenommen. 

     

    Das deutsche Volk, sowie alle anderen Völker werden seelisch befreit sein. 

     

     

    Der Weg ist das Ziel .. 

    • auch wenn permanent versucht wird das Ziel zu verhindern oder zu verlängern. Wir müssen auf unser Volk aufpassen und trotzdem gütig vorgehen. Hier bedarf es kein Herumschlagen sondern ins Volk hineinhören.

      • Eine neue Politikergeneration ist jedenfalls ein Übergangsereignis von besonderer Wichtigkeit. 

        • Dieser Tage kommt die 1. Chance dazu.

  • …..

  • Die Geheimnisse von Spiritualität, Wissenschaft und Geschichte werden preisgegeben werden. Den genauen zeitlichen Ablauf weiß nur die geistige Welt, die im Auftrag des Schöpfers handelt.

  • ……

  • „Der Commander in Chief DR/GA“

INTEL Vorspann vom Sonntag auf Montag den 09.04.2018 + meine, eine Standpauke zum Geschehen

https://operationdisclosure.blogspot.com




  • Operation Disclosure GCR / RV Intel Alert für den 8. April 2018 
  • Vom 8. April 2018 


Die endgültigen RV-Release-Protokoll-Verfahren wurden versandt.


  • Alle Alliance-Betreiber, das Bankpersonal und das Personal des Einlösungszentrums haben Standby-Aufträge.

  •  

  • General Dunford wurde von der Bundespolizei informiert, das Militär in Bereitschaft zu setzen, falls es nach Süden gehe. 

  •  

  • Der Tag der Abrechnung für die Kabale beginnt morgen (Mo/Die).

  •  

  • Mögliche RV-Veröffentlichungstermine sind Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.

  •  

  • Die Menschheit befindet sich derzeit an der Schwelle des Übergangs.





P.S. Erste Währungs-SKR Einlösungen sollen angeblich ab heute werthaltig in der asiatischen Schiene möglich werden. Die amerikanische Schiene druckt noch herum ... vielleicht? 
Es gibt in Zürich ebenfalls auch 2 große Schienen: die 
`Asiatische´ und die ´Amerikanische´ Aufkäuferschiene.

6.000 Paymaster SKRs wurden flüssig gemacht. (Angeblich  über  chinesische Schiene.. ?)



Einige Banken verlangen angeblich überbordernde Spesenbearbeitungs-Gebühren von 10% und mehr.  Wie üblich will man sich nicht normal reich sondern `abzockend´ überreich machen. Ohne zu verstehen, dass alles
 

technologisch aufgebaut ist und leicht von den Geldgebern kontrolliert werden kann.

  • Mahlzeit,  wieder einige Bankster die stur ins Gras beissen wollen.

Wer es nicht begreift, den bestraft das Leben. 

Die Bewertungshöhen bei ZIM und gleich danach bei irak. Dinar, Dong, , Iran Rial, Türkische Lira, Venezuelanische Bolivar, Afghanistan Afghani,  und Indonesische Rupiah.

... sind vom Sozialprojekt abhängig. Glaubt nicht man schmeisst euch  - weil so  schön -  goldgedecktes Kollaterial-Geld (Aus den Wiedergutmachungsfonds)  in den Rachen ohne zu wissen was ihr damit macht.

Wenn  Vermittlungsleute/Anwälte/sogenannte Provisions- SUPER-Experten !!!  dazwischengeschaltet sind, so müssen diese exakt wissen was der wahre ZIM - Eigentümer und Währungs-Anbieter damit tun will.  
Sitzt dieser überhaupt vor den richtigen Leuten - nicht dem Banker/Bankstern sondern den von RENO beauftragten INTAKERn direkt (im Vier Augengespräch) erstmals  gegenüber und verhandelt/schließt ab.

Der Währungsinhaber ist Anbieter nicht bittender Verkäufer seiner z.B. ZIM Bonds.. etc...  immer beachten bitte auch dem Banker (Zwischen-Seller - RE Seller ?) , oder dem wahren Intaker gegenüber zu sitzen.

Sie alle sind Erfüllungsgehilfen* und verdienen sich im Namen der Bank letztlich dumm und dämlich. Du bekommst immer nur einen kleinen Teil davon ab. Die Höhe der Summen werden ausschließlich vor Ort besprochen.
* Ich denke mir nur, um alle Verkäufer in einer gewissen Zeit abwickeln zu können, wird es mehr zugelassene Intaker geben müssen. 


  • Alle Wohlstandspakete und das TIER IV Internet-Publikum (wir also)  werden jetzt zusammengeführt.


Wie das noch genau und seriös abzuhandeln ist - steht für mich noch offen dar - weil schnell neigen Vermittler zu leichtfertigen Betrügern ???  
  • ...und springen in die von den Geldgebern gestellte Falle.

  • Aber du bist ja der  direkte Währungsinhaber ...
 
  • und hast eine weiße Weste. Wenn du deine restaurierten Währungen seriös erhalten hast /nicht gestohlen etc...
 
  • Du bist ja der freie Mensch (Souverän) der hier in -  von Eliten gewollte Aktion tritt - nicht dein Vermittler. 
 
  • Daher,  immer versuchen mit dem INTAKER selber ins Gespräch oder eben zusammenzukommen.


ist doch was dran..? Die Gier ist oft unermesslich, das Wissen der Umstände klein bis nicht vorhanden. 


Wenn ein Vermittler meint: 
  1. er könne es nur alleine schaffen ..
  2. Stur- noch immer nicht verstehen möchte wie der Hase hier im Elders-Lager läuft.. 


Siehe INTEL INFO vom SAM.. 

Alle Zim-Rücknahmen und Währungsumtausch über $1 Million müssen über die 800er-Nummer durchgeführt werden. 

  •  Termine sind über diese Praxis INTEL/TETELESTAI Anmeldung etc. zu bekommen. 

  • Sie haben absolute Priorität!!! 

 

Aussagen wie: "die wird es danach nicht mehr geben"  sind meiner Meinung nach (mit Vertriebler-Gier an Provisionen und Abtretungs- Absichten) falsch und  irreführend.

 

Wir warten auf die 800er Nummern die weltweit auch für uns in Europa kommen müssen. Oder denkt ihr, dass die Elderspläne 4-6 Millionen - 800er Anbieter -  absumpfen lassen ?  Ich nicht... denn sie sind keine Rotenschilder..

 

 ------------------ Auch wenn ihr Vermittler im Einsatz habt, ihnen vielleicht sogar eure rest. Währungen übergeben habt, diese SKR´s draus machten ..? ihr noch  nichts von ihnen bekommen habt, ... kann das jetzt dieser Tage klappen, jedoch   solltet ihr bei  einer 800er Aufforderung den Termin unbedingt selber vereinbaren. 

 

 Und dann  dort vor Ort dem Intaker gegenüber -  persönlich -   den Fall genau darstellen.

 


🔻

Die Redemption Leute wollen so gut als möglich  dem restaurierten Währungsinhaber - wenn nur kurz - ,    persönlich kennenlernen.  Um sich  einen Eindruck vom zukünftigem Projekt Investor zu machen.  Danach erst kommst du zum Bankberater der weiteres mit dir bespricht.


Vorkenntnisse (BLOGLeser wissen was gemeint ist - nicht die Gier nach Geld ist so wichtig ...) ... sind daher eindrucksvoll und empfehlenswert. 

Auch wenn es nur gewisse Stichworte sind mit denen du betören !!! kannst/adrett bekleidet, gekämmt & gepflegt ... eventuell schon in der Einladung angekündigt mit vertrautem Helfer.

... der wahre INTAKER (es gibt in Zürich angeblich nur 2-4, ... zur Zeit für den Pre-RV ... ) weiß sofort, wem er vor sich hat. Diese Art Gefühls-Kreativität überlasse ich euch  selber,  aber denkt an meine Worte!

Gute Geschäfte macht man im Vieraugenprinzip und  mit Handschlag, dann folgen die Schriftsätze, eher nebensächlich.

  • ... Ich bin mir abschließend bewusst, dass diese Erstinformationen über den Ablauf noch wackelig daherkommen. 

  • Dafür sind sie relativ gut belegt und nicht von mir erfunden.