Samstag, 21. Dezember 2019

Strahlungen vom Universum verursachen bei vielen Kopfweh, bei mir Erleichterung, Meine Meinung zum Tag. korrigiert 20.15


.. lasst euch nicht verwirren ... 😊
... nur die beiden letzten Balken bitte beachten ... 😃

Extreme Steigerung veranlasste uns die Anzeige wieder anzupassen...



von 201 auf 864 ❗Nullstellen 

zum gestrigen Wert


...enorm und stark fühlbar...













 







Dazu kommt noch der massive Tiefdruck in vielen Gegenden Europas. Der Ofen raucht, das Hirn streikt, die Synapsen schwirren wie Motten im Licht - einige haben  Kopfweh... es regnet,  oder schneit.. der Christbaum im Kofferaum ist naß.. die Gefühle verwirrend.. weil es weihnachtet sehr !!!


Söhnchen kauft letzte Weihnachtsgeschenke, die Tochter packt sie liebevoll ein, hie und da auch die Mama usw..






 


Für Erwachsene Gemüter wie
wir Ritter der..




Trotz dahinterliegender Sager wie: "nah wie lange wird es noch dauern" ,  so haben die schon im Vorjahr ähnlich gesprochen.. etc.. und dem  bei vielen (auch bei mir..) wachsendes Verständnis, bedingt durch Wissen um die vielen Problemstellungen - abgearbeitet 2019 -. Daran sind wir alle hier gewachsen und ruhiger geworden, weil wir wissen es kommt das Neue Finanzsystem wie geplant. 

Wenn auch am letzten Zucker quasi.... Für viele wird es noch tief in den Jänner Februar 2020 reingehen bevor es in TIER V noch Restposten zu verteilen  gibt.



Ihr wißt, gestern gab es dazu wieder eine längere Vorstandssitzung im Verein (Foto oben..) , wo mich alle unterstützen mit meiner aufklärenden BLOG REDAKTION. 


Denn ihr sei es zu verdanken, das die Vereinsmitglieder aufwachen, verstehen, um was es eigentlich geht. Und die vielen anderen Tausenden Leser partizipieren auch davon ... gut so.. wie von mir  gewollt..


Vergesst nicht ich mache das alles nur weil ich es gerne mache, wenn nicht mehr .. uff.. sperre ich den BLOG  zu.


Eine Dauereinrichtung wird das vielleicht am day after  nur,  wenn ich (1 ... Helperin, langjährig mir bekannt,  habe ich gefunden..) es weiter einrichten kann...  Und wir vielleicht doch ein professionelleres Medium nach den RPP Abwicklungen arbeitsmäßig schaffen. Auch das  Radio CD NEU würde ich gerne.. EUROPA NachrichtenTV etc... naja usw. 




Mir schwant: wir werden noch gebraucht. 


Es wird nämlich sehr schwierig werden den Europa Cabale Sumpf, den viele noch gar nicht erkennen (oder nicht an streifen wollen, es nicht glauben..  wie die Vatikanisten mit ihren PädoKinder- Schweinereien..) mithelfen wollen diese Brut ein für allemal  zu entfernen. 


Der Cabale Teufelsschwanz geht wahrlich bis in die höchsten Kreise, die oftmals angesehen aufscheinen mögen, aber in Wahrheit uns nur als Arbeits-Sklaven sehen, und gerade diese Obumbus bekämpfen uns jetzt immer stärker - es stinkt richtig in GITMOs scull & Knochengemeinde.


Mit dem Neuen Finanzsystem gehen ihnen allen vermehrt die Kohle/ das Moneyyy /  .. aus, Politiker werden vollends entlarvt (höchste.. wohlgemerkt..), es folgen Schauspieler, Medienmacher...  Industrielle  etc..



Denn gebt euch doch genauer die vielen Ansichten dieser Leute, listet sie selber auf - HINTERFRAGT SERIÖS SELBER - und ihr werdet euch erschröcklich am Kopf greifen, sich ärgern,  nicht früher draufgekommen zu sein. 

Beispiele zum Iran (Homosexuelle werden dort hingerichtet - na und bouuu sowas hofiert man....) , zu Venezuela (Guardo Verbrecher wurde hofiert, unterstützt) , zu Syrien (weißen Engel mit ISIS Phobie, die Kopfabhakertruppe, die Talibans..) , zur Ukraine (Poroschenko - ohne Ansage von mir über diesen Mörder..) , zu den geschundenen, ermordenen, Abgestochenen in den Heimatländern etc.. und und und 


Da diese Politiker alle noch im Amt sind, nur Trump & Putin knurrend über sie herum murrt,  will ich sie nicht benennen,,,, hier sind auch Präsidenten dabei..,  aber ihr wisst natürlich wem ich so aller meinen könnte .. vor allem leider aus Deutschland, Frankreich,   aber auch aus der Brüsseler EU Szene. Diese Leute müssen direkt gekauft oder gepresst sein, weil keiner so einen erklärten  Schmarrn ansonsten in die Menschenmenge schmeißen würde. Die genieren sich nicht mal..


Ich rede nicht von den abgedrehten Grünlingen und ihre kleinen Kinder,  die gerne Schule schwänzen und locker frei bekommen. Das ganze geschieht unter Applaus der Politik und MMedien, das ist das wahre verwerfliche .. 


Glauben diese Cabale Typen..  die Mehrheit der Menschen die sie beduften mit ihren gesalbten Worten,  sind DEPPEN und begreifen nicht wo das schnell hinführen wird, wenn man nicht Einhalt gebietet.


Im Moment wird das mit Absicht wohl an die Spitze getrieben, es wollen immer weniger in dieser Sumpfetage mitmachen..

  

lg wolf


__________







MUSIKPROFESSOREN TRUPPE  live natürlich..

Einige mit schwarzen Eiern ... jojo..  
diese  sind zumeist  immer gut.. ja sogar sehr gute Musiker.. hahaha... 


Ich weiß: 
" nur was für Kenner in der Sax-Bläsersprache.. 
fantastische wie die drauf hölzelt, lutscht.. (Mundstück..)

Der Jazz Trompeter, der schwarze Keebordler, der Synkopen Black-Zeugler, der Basist, der Sologitarrist mit den abgestoppten Funky Riffs.. (wir probten seinerzeit auch lange daran) .. köstlich sowas LIVE  erleben zu dürfen.. geniest es - so schnell wird es euch keiner mehr geben..





Candy Dulfer - Pick Up The Pieces (Part 1)

<

<

 

den Hit kennen alle..

Lily was here - Candy Dulfer / Dave Stewart

<