Samstag, 21. Dezember 2019

Euro Politik & Alt-MMedien Nichtssagend, Null SPIRIT , Abstellgeleis.. NEU: RPP / 800er


https://dinarrecaps.com/our-blog/patriot-intel-report-friday-12-20-19-where-is-this-money-coming-from



Patriot Intel Report Friday 12-20-19 

"Woher kommt dieses Geld?"

PIR 12 20 19 (Patriot Intel Report)


20. Dezember 2019
Ungefähr Minute 4:15


Dies ist sehr wichtig: Präsident Trump spielte darauf an ... einige seiner hohen Berater spielten darauf an ... Sie sprachen über den Wiederaufbau der Infrastruktur der USA. Es wurde mehrfach erwähnt, dass Billionen von Dollar an privatem Geld am Rande warten, um durch private Projekte die US-Wirtschaft und die US-Infrastruktur wiederzubeleben.

Und auf die Frage „Woher kommt dieses Geld?“ Wurde keine klare Antwort gegeben.


#Dies passt jedoch zu den großen wirtschaftlichen Veränderungen, die wir weltweit erwarten.


Ungefähr Minute 6:00

Ich habe im Laufe der Jahre oft darüber gesprochen ... aber die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist finanziell eine sehr interessante Zeit. 


Die Finanzmärkte sind semi-aktiv, die Dinge gehen weiter, aber wir haben in dieser Zeit seltsame Dinge gesehen ... Historisch gesehen achten die Leute nicht darauf. 


Sie sind mit den Ferien beschäftigt und sie reisen ... Ich nenne das die WW wirtschaftliche Witzzone.



Beispiel für etwas, das in dieser Zeit passiert ist





Einführung des Euro. 

 Als der Euro am 1. Januar in Kraft trat, gab es kurz zuvor massive Währungsswaps. Tausch von physischen Währungen von der Palette bis zum Flugzeug - überall in Europa und der Welt wurden Euro-Banknoten und -Münzen deponiert. 


Zu dieser Zeit hatte der Euro den Wert Null. Sie konnten sie nicht ausgeben. Sie waren bis zum 1. Januar um Mitternacht noch kein gesetzliches Zahlungsmittel. 

Ich garantiere, dass zu der Zeit Milliarden von Dollar gemacht wurden und Milliarden verloren gingen.



Viele dieser wirtschaftlichen Dinge, insbesondere wichtige Währungsswaps, werden auf souveräner Ebene oder von Nation zu Nation durchgeführt. Oft sind die Bürger nicht in das eingeweiht.

 

Diese „wirtschaftliche Witzzone“ zwischen Weihnachten und Neujahr kann eine Zeit großer, größerer Veränderungen sein, mit denen die meisten Menschen nie rechnen.

https://www.youtube.com/watch?v=p14lsej_x-Y&feature=youtu.be


____________

Ende



#P.S. Betreten wir jetzt ab 2020 Neuland..


Wir müssen begreifen das mit Einführung des Neuen Finanzsystems sich die ganze Welt wie im Flug verändern wird,  das ist nicht zum aufhalten, seid froh, das ihr hier bereits einiges Vorwissen dazu bekommen habt. Auch ich habe in den letzten Jahren viel lernen dürfen.


War aber offen und bereit dazu.

Und nur das zählt - ist für mich und für meine Leser - ganz wichtig..


lg wolf



--

--



Letztlich auch für die RV Zeit unsere Projekte und Geldwechselstube.



<<<<<<<<<<<<<<<<<<







Für Mord & Totschlag haben wir nichts übrig,   Herr Professor..





Falco - Wiener Blut

 

<

<

<

<

<