Samstag, 21. Dezember 2019

INTEL Zusammenf. gekürzt 21.12.2019 korrigiert 08.41



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_21.html


 

 


Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 21 2019





MarkZ's Banker und Paymaster Kontakte fühlten, dass die Rücksetzung jeden Moment dieses Wochenende gehen könnte, obwohl die im Irak sagten, es würde Anfang nächster Woche sein. 

 

Laut Bruce haben Präsident Trump und die chinesischen Ältesten beschlossen, dass der Reset noch vor Weihnachten stattfinden soll. 

 

Obwohl die tatsächliche Veröffentlichungszeit von 800#s unbekannt blieb, berichtete MarkZ, dass Gerüchte von der Bankenseite darauf hindeuteten, dass sie darauf drängten, es vor dem Beginn der Deklassierung herauszubringen.

 

 

MarkZ: Die Banker und Zahlmeister meinten, dass der Reset jederzeit an diesem Wochenende stattfinden würde, während irakische Kontakte sagten, dass es nächste Woche geschehen würde, und es gab Gerüchte, dass wir es vor Weihnachten haben würden.

 

Bruce: Präsident Trump sprach noch einmal mit den chinesischen Ältesten darüber, dass es vor Weihnachten zurückgesetzt werden soll, mit der Absicht, einige Zeit nach den um 2:30 Uhr EST eingeführten Devisenkursen zu veröffentlichen. 

 

Wir befanden uns in einem 24-Stunden-Fenster, in dem die Zahlmeister ihre Gruppen auszahlen würden, 800#s herauskommen würden und der Austausch beginnen würde.


 

 

Judy Anmerkung: In fast 30 Jahren Forschung in Verbindung mit hunderten von sehr mutigen und intelligenten Überlebenden des satanischen rituellen Missbrauchs wurde ein internationaler Kindersexhandelsring aufgedeckt, der mindestens seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs mit US-Steuerzahlergeldern finanziert wurde.

 

Offensichtlich wurde dieser sehr mächtige Kinderausbeutungsring der Cabal durch ein Büro im Vatikan organisiert, dessen ruchlose Aktivitäten von verschiedenen Mafias durchgesetzt wurden. 

 

Gelder, die im Black Budget Mind Control Programm der CIA versteckt waren, wurden vermutlich an die Queen's Bank of London, die Vatikanbank und an Zentralbanken auf der ganzen Welt weitergeleitet.

 

 

In Mehrgenerationen-Familien brachten dem Satan gewidmete Anbeter ihre eigenen Kinderopfer hervor, vergewaltigten weggelaufene Teenager, beuteten Frauen und Kinder in kanadischen und amerikanischen Indianerstämmen aus (um die einheimische Bevölkerung zu reduzieren und ihr ressourcenreiches Land zu stehlen), 

 

sowie entführte Kinder von Immigranten, Katastrophenopfern und Ländern der Dritten Welt, wobei sie besonders aktiv dabei waren, unschuldige Kinder an Satans Geburtstag an Halloween zu entführen.

 

 

Überlebende des satanischen rituellen Missbrauchs haben vor internationalen Gerichten ausgesagt, dass globale Eliten, darunter bekannte Hollywood-Stars, europäische Königshäuser, Bankiers und Politiker vor allem in den USA, Kanada, Großbritannien, den Niederlanden und Australien, Babys und Kleinkinder durch Teenager in ihren satanischen Pädophilen- und Menschenjagd-Partys benutzt haben, die in Kinderopferriten endeten. 

 

Die Cabal war bekannt dafür, mit Geld zu bestechen und mit Pädophilen, Politikern und anderen einflussreichen Personen zu erpressen, um ihre Wünsche zu erfüllen und Macht über das Weltgeschehen zu erlangen.

 

Natürlich ist nichts davon von den Mainstream-Medien berichtet worden und wurde unterdrückt und sogar im Internet gelöscht - so wie Informationen aus diesen Artikeln im Jahr 2018:

 

Clinton/Rothschild-Bankeneliten Vertuschung des Kindersexhandels: 

 

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/06/clinton-rothschild-banking-elites-child-sex-trafficking-coverup-2475406.html
 

Kindermassengrab an der Universität Vancouver gefunden: 

 

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/05/child-mass-gravesite-found-at-vancouver-university-2475390.html
 

17.12.2019 Q Drop #3716 und #3717:  

 

https://qanon.pub/

 

"Die erste Anklage [entsiegelt] wird ein massenhaftes Pop-Erwachen auslösen."

 

 

A. Morgen-Chat mit MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Bank, die Zahlmeister erwarteten den Reset jeden Moment und sagten, er würde dieses Wochenende stattfinden.

 

2. Den Bankkontakten wurde gesagt, dass sie ihre Weihnachtsferien absagen sollten, da sie nächste Woche arbeiten und einen kurzen Tag an Weihnachten haben würden.

 

3. Irakische Kontakte sagten, es würde Anfang nächster Woche stattfinden.

 

4. Die globale Währungsumstellung sollte in China beginnen und dann von Westen nach Osten gehen: von China in die USA, von Europa nach Asien.

 

5. Es hieß, wir würden es noch vor Weihnachten haben.

 

6. Issac in Zürich erwartete Liquidität auf seinem Konto heute Fr. 20. Dezember, oder Mon. 23. Dezember.

 

 7. Gerüchteküche: Dong $.45-$.50 mit einer Kontrakt-Rate von $2.00; Iran $7, Venezuela $4

 

 

B. 20. Dezember 2019 Deep State Lies and Spies, American Center for Law and Justice (ACLJ)

 

Die Mehrheit des Hauses hat gerade dafür gestimmt, den Präsidenten anzuklagen. Aber für was? Nicht für hohe Verbrechen und Vergehen, wie es die Verfassung verlangt, sondern für politische Meinungsverschiedenheiten, Vermutungen und tiefen Staatsstreich.

 

Tatsächlich beschreibt der Generalinspektor in einem schockierenden Bericht die Spione des Deep State FBI und liegt im Zentrum dieses Schlamassels. 

 

Und nun hat ein Bundes-FISA-Gericht das FBI wegen schweren "Fehlverhaltens" verurteilt. Sie schreddern die Verfassung. 

 

Im Moment sind wir in einem großen Prozess gegen das Deep State FBI. Wir haben das FBI bereits dazu gezwungen, Tausende von E-Mails zwischen Caseys Korruptionskreis über Spione im Weißen Haus umzudrehen.

 

______

 

Die Deep-State-Demokraten hatten gestern ihre gefälschte Amtsenthebungsuntersuchung und nicht ein Republikaner stimmte dafür. Es stimmten jedoch viele der Demokraten zu. Denke daran, es gibt viele Wege, einen Sumpf trockenzulegen. 

 

Einer ist es, den Menschen aufzuzeigen, was vor sich geht und wer dafür verantwortlich ist. Die Demokraten tun genau das, sie offenbaren sich selbst, ihre Methoden, ihre Verbrechen. Die Menschen werden am Ende diesen Sumpf, den Kongress, eigenhändig trockenlegen, denn Trump und seine Administration haben damit nichts zu tun. Diese Leute arbeiten nicht zu unserem Wohl und die Bürger begreifen das jetzt. 

 

Das Amtsenthebungsverfahren wird jetzt in den Senat gehen. Pelosi will das mit allen Mitteln verhindern, doch das ist völlig unbedeutend. Im Senat wird der Prozess etwas anders ablaufen und alle Finger werden auf die Individuen zeigen, die das inszeniert haben. Die Demokraten haben jetzt schon das genaue Gegenteil von dem erreicht, was sie ursprünglich beabsichtigten. 

 

Der Senat wird ihnen das Genick brechen. Ihre verräterischen Handlungen, ihre Kriminalität, ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit wird jedem vor Augen geführt werden und alles wird rauskommen. 

 

Wir werden etwas später darüber sprechen, doch zuerst haben wir erfahren, dass Mark Meadows genug hat vom Kongress und am Ende seiner Amtszeit ausscheiden wird.

https://qlobal-change.blogspot.com/2019/12/x-22-report-vom-19122019-es-wurden.html

 

 

<

<

<

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/chemtrails-nicht-zu-verleugnen-starke.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/kurzer-lageplan-zu-brexit-macaroni.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/intel-zusammenf-gekurzt-20122019.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/kein-oberlehrertext-er-soll-uns-ehrlich.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/problemlosungen-heute-deutsche-konnen.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/in-13-minuten-entscheiden-ob-wir-cabal.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/islamophobe-nazis-die-den-sozis-keinen.html 

 

________

 

 

 

 Der Meister  

machts persönlich

und eh. Basist der Halluzination Company 

- Johann Hölzl...  

hier am Zenit der Wahrheit.. 

 

FALCO eine Hommage 

über den Wolferl..?

 

Opus & Falco - "Rock Me Amadeus" 

live Graz Liebenau 1985

 

--

 

<

<

<

<

<