Dienstag, 13. März 2018

Trump und sein Frühjahrsputz .. Tillersons out + .. mit Cohn & Co gehen auch Goldman Sachs Leute ... soso

https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5387048/Trump-feuert-USAussenminister-Tillerson







No comment ... Treu bis ...

https://www.epochtimes.de/genial/tiere/ein-treuer-freund-ueber-den-tod-hinaus-schaeferhund-lebt-11-jahre-am-grab-seines-verstorbenen-besitzers-a2371818.html

 





Im Jahr 2006 starb Miguel Guzman in der Nähe von Córdoba in Argentinien. Kurz danach verschwand auch sein Schäferhund mit dem Namen Capitan, den er erst ein paar Jahre zuvor seinem Sohn geschenkt hatte, so berichtet die Daily Mail unter Berufung auf argentinische Medien.

 

Offenbar hat der Hund den Weg ganz allein gefunden, denn die Familie hatte den Hund nie mitgenommen, wenn sie den Friedhof besuchten.
Elf Jahre lang soll der Hund am Grab seines Herrchens gewacht haben. Und das jede Nacht.






Faithful Dog Refuses to Leave Graveside of Owner Who Died Six Years Ago

921.698 Aufrufe

in deutsch: (Der treue Hund weigert sich, das Grab des Besitzers zu verlassen, der vor sechs Jahren gestorben ist.)

Stromkarussel !!! + SPD Desaster.!!! Ureliten Allianz unter/mit Trump gründen GESARA weltweit. Auf zum Paradigmawechsel ...

.. ich komme immer mehr zum Schluss das sich 1000e, Intelligencia-Sozialdemokraten in alle Richtungen auflösen. Sie können in den bereits erwachten Ländern nie wieder eingefangen werden. Somit prognostiziere ich  den Untergang der ALTEN SOZI-KULTUR.  Aber auch den stetigen Untergang aller ALT-PARTEIEN, egal  ob von ALT-LINKS  bis ALT-RECHTS. 

Diese Systeme sind allesamt nicht mehr zeitgemäß!
  • Ein NEUES GEO-POLITIK-KLIMA ist ab 2018 friedlich am entstehen.
  • Schwerpunkte zur Einführung betreffen vorerst Elitenkernländern wie Österreich, Deutschland, Frankreich, England, Italien, Spanien etc...
  • ALT-Parteien sind OUT, Netz losere Zusammenschlüsse entstehen. 
  • Im Internet Gefolge wachsen Gemeinden mit Ideen-Schwerpunkten heran. Polithelfer (sog. `Beamte´) müssen die neue Aufgabenvielfalt umsetzen. 
  • Es entstehen neue Einrichtungen (int.Gerichte, `Neue UNO´, konfigurierte & umstrukturierte EU, eben kleiner, feiner, beratend, friedlich, kommunal.
  • Die Menschen wünschen sich erstmals wirklich die erkannte, gelebte Freiheit im Denken & Handeln, eben direkte Entscheidungsmöglichkeiten. (sprich: Wahlmöglichkeiten). Alten Denkmustern wird nicht mehr vertraut.
  • Bedingungsloses Grundeinkommen (z.B. FIAT-Umlaufgeld: bei Nicht-Verwendung kann es wieder bedingunslos auch eingezogen werden) und ...
  • Wohnen für Menschen - weltweit - sind Voraussetzungen für eine moderne entwickelte Gesellschaft,  ohne Kriege (...ohne ewigen Reparationskosten).
Sozialabgaben  (Alt: Steuern)  müssen für alle gleich /alle Menschen haben Recht auf gleichen Leistungen der Gemeinschaft / eingehoben werden. Höchstabgabensätze: 15 - 20% Mehrwertsteuersatz. Andere Abgaben fallen weg.



                                    ------------


www.krisenrat.info





Es lief aktuell



  • die mich als Elektrotechnik-Ingenieur aufmerken ließ. Wenn man sich in der Materie nicht auskennt, erscheint es als eine Nebensächlichkeit, allerdings steckt hier deutlich mehr dahinter. Wir hörten aus den Medienkanälen, dass momentan viele Uhren nachgehen würden. Das betrifft diejenigen Uhren, die ihren Takt aus dem Stromnetz beziehen. Das sind zumeist Uhren, die in Küchengeräten eingebaut sind und sowieso die ganze Zeit am Stromnetz hängen, aber auch Radiowecker, die keine Funkuhr eingebaut haben. Die Medienberichte vermelden richtig, dass dieses an der Netzfrequenz liegt, die aktuell oft unter den 50 Herz liegt.


Als Grund wird aktuell ein Konflikt zwischen Serbien und dem Kosovo angegeben, der dafür verantwortlich sein soll. Nun gibt es in Europa ein Verbundnetz, das grundsätzlich tatsächlich ermöglicht, dass Einflüsse am anderen Ende von Europa hier Folgen haben können. Trotzdem halte ich die Begründung für eher weit hergeholt, einfach weil die Leistungskapazitäten des Kosovos und Serbien in Vergleich zum Rest Europas eher gering ausfallen. Das sollte normalerweise relativ einfach zu kompensieren sein. Selbst wenn tatsächlich eine Ursache dort unten zu finden ist, zeigt es mehr als deutlich, dass das europäische Stromnetz absolut am Anschlag läuft und man nicht mehr ohne Weiteres das Problem ausgleichen kann.


Es geht hier aber sicher nicht um irgendwelche Uhren, die nachgehen. Wenn die Netzfrequenz zu stark von dem Sollwert abweicht, können irgendwann die Netze und Stromerzeuger nicht mehr synchronisiert werden. Deshalb wird in den Leitzentralen penibel darauf geachtet, dass die Netzfrequenz absolut stabil bleibt. Üblicherweise ist es so, dass wenn die Frequenz absinkt, zu wenig Strom im Netz verfügbar ist, steigt sie an, ist zu viel Strom im Netz.
Natürlich „rein zufällig“ ergaben sich die Probleme zwischen Serbien und dem Kosovo mit den genannten Auswirkungen genau dann, als eine große Kältewelle große Teile Europas heimsuchte. Deswegen ist die Geschichte mit Serbien und dem Kosovo ziemlich durchsichtig. Es kam letztendlich wohl durch die witterungsbedingte geringere Stromerzeugung gekoppelt mit dem dadurch auch höheren Bedarf in Europa zu einem Engpass, der nicht mehr kompensiert werden konnte.


Es ist sowieso interessant, was sich im Energiesektor in Deutschland genau jetzt tut. Sicher auch rein „zufällig“ wurde exakt am fünften Jahrestag von Fukushima bekannt gegeben, dass die beiden Energieriesen EON und RWE das Geschäft neu aufteilen. Wir haben trotz angeblicher Wahlfreiheit letztendlich immer noch einen faktisch monopolisierten Energiemarkt, wenn man das lokale Angebot ansieht. Drei Großkonzerne Vattenfall, EON und RWE teilen sich Deutschland letztendlich auf. Viele kleinere Zwischenfirmen verschleiern das letztendlich nur. Und nun arbeiten die beiden größten Konkurrenten auch noch zusammen, einer macht den Strom, der andere das Netz. Für den deutschen Stromkunden wird das mit Sicherheit nichts Gutes bringen. Auch hier erstaunt die zeitliche Nähe zu den Problemen im europäischen Verbundnetz.


Unter die Räder kommt dabei die noch relative junge RWE-Tochterfirma Innogy, die  zerschlagen werden soll . Nun wird auch klar, warum nur wenige Tage zuvor deren Finanzvorstand Bernhard Günther Opfer einer Säureattacke von „Unbekannt“ geworden war. Er erlitt schwere Verletzungen und schwebte zeitweise in Lebensgefahr. Das kann ziemlich sicher kaum ein Zufall gewesen sein – scheinbar war er an einer Stelle unbequem. Daran kann man aber auch gut sehen, dass sich derartige Konzerne nur wenig von Mafia & co. unterscheiden, wenn es ans Eingemachte geht.
Wir müssen nun nicht zwingend morgen mit einem großen Blackout in Europa rechnen, aber mit jedem abgeschalteten grundlastfähigen Kraftwerk (Kohle, Gas, etc.) steigt die Wahrscheinlichkeit dafür, dass es passiert. Dass man aktuell den Energiemangel nicht mehr vollständig ausgleichen konnte, ist ein starkes Alarmsignal. Nach Aussage derjenigen, die in den Leitzentralen sitzen, würde ein derartiger großer Blackout in Europa mindestens eine Woche andauern, bis man das Netz wieder hochgefahren hat. Was das bedeutet, muss ich wohl kaum ausmalen - wohl dem, der in dieser Zeit Krisenvorsorge betrieben hat und dann das Haus nicht verlassen muss.
Nun noch einmal auch für die neuen Leser des Briefs (die u.a. über meinen Blogartikel  

https://pit-hinterdenkulissen.blogspot.co.at/2018/03/ade-spd.html


  " Ade SPD "     gekommen sind),   die ich herzlich bergüßen möchte.


 🔝🔻

 Ein Abgesang 
  •  (weil so interessant direkt hier reingestellt, ihr könnt aber auch den obigen LINK anklicken)

Nun ist es also amtlich: "die SPD gab den Posten und Dienstwagen erneut den Vorzug vor ihrer eigenen Zukunft. Selten war es aber so deutlich für alle Menschen zu bemerken. Es wurde ja zuvor eine Angstkampagne gefahren, dass bei einem Nein zur GroKo die SPD endgültig abstürzen würde."

Ich prophezeie nun aber: das „Ja“ wird dazu führen.



Ich oute mich jetzt einmal. Ich habe früher auch SPD gewählt. Ich hatte Männer wie Brandt und Schmidt noch aktiv erlebt – die sicher auch ihre Fehler hatten – aber grundsätzlich aus meiner damaligen Sicht eine gute Politik vertreten haben. Auch wenn ich nicht mit allem einverstanden war und damals über die großen Hintergründe noch nichts wusste. Heute ist aber klar, dass ein Helmut Schmidt nie und nimmer gegen den Nachrüstungsbeschluss der NATO hätten stimmen können, selbst wenn er es gewollt hätte. Die Kanzlerakte, die mittlerweile von sehr prominenten Vertretern wie Egon Bahr zugegeben wurde, verhinderte dieses wirksam. Ich wählte damals die SPD, um Kohl endlich loszuwerden und freute mich, als Schröder Kanzler wurde. Was dann aber unter Rot-Grün passierte, erstaunte mich allerdings sehr und öffnete mir schon damals die Augen. 

Trotzdem war ich von Anfang an nicht glücklich, als Angela Merkel ihn ablöste und es zeigte sich, dass wir vom Regen in die Traufe gekommen waren. Schröder hatte wenigstens die unabdingbar notwendigen guten Beziehungen zu Russland gepflegt. Heute ist die SPD mit der größte Hetzer gegen Russland und das bei der Tradition eines Willy Brandt. Die damalige Sowjetunion war sicher nicht besser als das heutige Russland.



Die kleinen Leute hat die SPD heute auch völlig vergessen – das war aber ihre primäre Klientel. Wenn Sie im Rahmen der Fernsehberichterstattung zur GroKo zuletzt häufiger Einblick in Ortsvereine der SPD bekommen haben, dann konnte man gut erkennen, dass das Durchschnittsalter der Mitglieder irgendwo bei 70 Jahren liegen dürfte.



Wenn die SPD viel Glück hat, wird die GroKo schnell wieder zerbrechen. Ansonsten dürfte die SPD demnächst auf einstellige Ergebnisse zurückfallen. Es ist schon anderen ehemaligen Volksparteien in Europa passiert und es wird auch in Deutschland passieren. Die CDU braucht sich aber gar nicht erst zu freuen – ihr droht dasselbe Schicksal.



Zu dem angeblichen Mitgliederentscheid zitiere ich nur kurz aus meinem aktuellen Newsletter:



Dann haben die Mitglieder der SPD angeblich mit 66,02% für die GroKo gestimmt, 33,98% waren dagegen. Dieses Ergebnis würde ich mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit als gefälscht ansehen. Es unterscheidet sich zu wenig von dem von 2013. Die Voraussetzungen waren aber völlig andere. Selbst der vorhergehende Parteitag – in dem normalerweise viel Ja-Sager sitzen, die ansonsten etwas zu verlieren haben – stimmte mit nur 56% dafür und das mit Auflagen, von denen praktisch keine durchgesetzt wurden. Und nun sollen auf einmal 2/3 der Mitglieder dafür gestimmt haben?
Es haben sich schon Mitglieder gemeldet, die dagegen angehen wollen, denn von einer neutralen Wahl, wie es beim Parteitag noch beschlossen wurde, war nur wenig zu sehen. Bei den ganzen Regionalveranstaltungen gab es deutlich mehr Redezeit für die GroKo-Befürworter. Dem Wahlzettel lag dann aber tatsächlich noch ein Beiblatt bei, in dem massiv für die GroKo geworben wurde, unterschrieben von allen möglichen prominenten Leuten, nicht nur dem Parteivorstand. Schon hier zeigt sich, dass man gegen alle vereinbarten Regeln verstoßen hat.

Das langjähriges SPD-Mitglied Olaf Müller hat in einem Video alles dazu gesagt. So dürften sich sicher mehr als nur 1/3 der Mitglieder fühlen. Wir werden sehen, ob die Aktionen gegen diesen Beschluss erfolgreich sein werden?

Den Möglichkeiten zu einer Manipulation waren aber natürlich auch Tür und Tor geöffnet, im Gegensatz zu staatlichen Wahlen lag alles in der Hand der Partei selbst – und dort natürlich den Parteioberen. Was aber den alternativ informierten Menschen sofort anzeigt, dass das genannte Ergebnis so mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gedreht wurde, ist die Tatsache, dass es 66% zu 33% waren. Zudem begann der erste SPD-Mann bei der Verkündung der Ergebnisse um exakt 9:33 Uhr an das Mikrofon zu treten. Begonnen soll die Veranstaltung um 9:11 Uhr haben – das habe ich noch nicht final verifizieren können. Das sind alles typische Signalzahlen der Hintergrundeliten (alt). Wir erinnern uns, Macron wurde ja auch mit 66,06% gewählt. Es gibt schon Zufälle, oder?



Man hatte Martin Schulz geholt, um einen zu haben, der die zu erwartende krachende Niederlage übernimmt. Seine 100% Wahl war einfach nur lächerlich und ich habe damals bereits geschrieben, dass man ihn danach wieder abschießen wird. Er kann einem fast einwenig leidtun, aber wegen seines großen Egos hatte er die Falle nicht bemerkt. Nun haben wir noch ein paar tapfere Jusos, welche die Gefahr erkannt haben und die als junge Menschen die Zukunft ihrer Partei noch interessiert, aber es durfte kein Scheitern der GroKo geben – dieses wurde von den Hintertanen nicht erlaubt. Es ist davon auszugehen, dass man dieses dann auch Schulz deutlich klargemacht hat.



Zuvor war wohl tatsächlich eine Jamaika-Koalition geplant, dann wäre die SPD die führende Oppositionspartei gewesen und die AfD wäre kleingehalten worden. Lindner und Trittin (beides Bilderbergkonferenz-Teilnehmer) haben Jamaika aber abgeschossen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses von den alten Hintertanen so nicht vorgesehen war – es gibt aber aktuell neue Hintertanen, ganz besonders in den USA. Das könnte dann auch dazu führen, dass diese neue Regierung nicht mehr lange halten wird.



Zudem steigt die Wahrscheinlichkeit, dass mit dem Verhalten fast aller aktuellen Parteien demnächst die Parteiendemokratie als Ganzes gegen die Wand gefahren wird. Spätestens seit Merkel gibt es bis auf wenige Ausnahmen keine Opposition mehr im Parlament. Diese ist erst mit der AfD wieder erkennbar vorhanden. Wir werden sehen, ob das noch reichen wird?



Man könnte fast meinen, die Altparteien wollten gezielt die Parteiendemokratie unmöglich machen. Es wird in nicht allzuferner Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr große Veränderungen in der Politik in Deutschland geben. Die aktuelle Regierung wird, wenn sie denn tatsächlich am 14. März vereidigt wird, das Land vollends an die Wand fahren. Und die SPD wird dafür primär verantwortlich gemacht werden. Deshalb liebe SPD: „Sag' zum Abschied leise Servus...“



Ich möchte noch einen altehrwürdigen SPD-Politiker zitieren, der sicher seine Ecken und Kanten hatte: Herbert Wehner. Was er damals sagte, trifft auf die meisten Abgeordneten und vor allem fast alle Führungskräfte der SPD (aber nicht nur von dieser Partei) heute besser als je zuvor zu:

 


 🔽
Das Angebot zu meinem neuen eBook:

 


Mein neues eBook „Endspiel – Die große Veränderung der Welt ist gestartet“ ist erschienen. In diesem eBook erfahren Sie zunächst, wie gut verschiedene Quellen im letzten Jahr waren, denn ich hatte deren Prognosen Anfang 2017 festgehalten. Es sind erneut eine Reihe von erstaunlichen Treffern zu verzeichnen gewesen, besonders bei einer amerikanischen Quelle. Deshalb werden in diesem Buch nun die Vorhersagen für 2018 ausführlich behandelt und es ist nach den vorherigen Ergebnissen davon auszugehen, dass die Trefferquote ähnlich hoch sein dürfte.

2017 war das Jahr, in dem ein Hebel umgelegt wurde – es war das Jahr der Entscheidung. Hinter Donald Trump steht eine Allianz, die begonnen hat, Mächte, die mindestens seit Jahrzehnten die Geschicke der Welt bestimmten, vor sich herzutreiben. 2017 passierten viele Aktionen noch im Hintergrund, 2018 dürfte es deutlich sichtbarer werden. 2018 dürfte ein Jahr der Umbrüche, Aufstände und politischer Wechsel werden, es werden voraussichtlich neue Männer an die Macht kommen, allerdings kaum über demokratische Wege. Es spricht auch einiges dafür, dass wir hier von weniger positiven Gestalten reden.

Einige sehr alte deutsche Prophezeiungen passen auf einmal ausgesprochen gut auf die aktuellen Vorgänge, die wir besonders in Deutschland und Umgebung beobachten können. Das lässt darauf schließen, dass diese Vorhersagen auch mit ihren anderen Prognosen richtig liegen könnten. Aber auch wenn es dort zunächst zu einem ziemlichen Chaos kommen soll, deren finale Aussichten für den deutschsprachigen Raum sind letztendlich sehr positiv.
Schaut man auf den Plan der Bargeldabschaffung, bei der 2018 scheinbar schon lange eine entscheidende Rolle spielen soll, oder auch den Informationskrieg, kommt man zu dem Eindruck, dass jetzt der Sack für die Neue Weltordnung zugemacht werden soll. Allerdings ist 2017 wohl tatsächlich etwas geschehen, dass diese Pläne scheitern lassen könnte. Eine besondere Rede, die Donald Trump 2017 gehalten hat, zeigt das eindrucksvoll. Das Endspiel um die Erde und die Menschen hat aber nun begonnen und wird am Ende zu einer völlig anderen Welt führen. Anfang 2018 gab es auch interessante Veränderungen, die auf Technik und Menschen gleichermaßen Auswirkungen hatten. Am 4.1. hatte ich zudem ein besonderes Erlebnis, von dem ich in dem Buch berichte, das eventuell auf eine Zeitlinienveränderung hindeuten könnte.

In diesem Buch erhalten Sie auf über 230 Seiten exklusive Informationen über das Jahr 2018 und die folgenden Jahre, über beeindruckende Vorhersagen nachweislich sehr guter Quellen für die nahe Zukunft und die sich zeigenden Hinweise, in welcher Größenordnung die kommenden Veränderungen wirklich sein werden.

Ich habe wieder ein besonderes Angebot für Sie als meinen treuen Denkbrief-Leser. Sie erhalten das eBook „Endspiel – Die große Veränderung der Welt ist gestartet“ bis einschließlich Dienstag, den 13. März 2018 exklusiv zum Sonderpreis von nur Eur 7,80 anstelle von Eur 9,80. Sie sparen also über 20% gegenüber dem Normalpreis. Ab dem 14. März ist das eBook dann nur noch zum Normalpreis erhältlich.

Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten. Sie erhalten eine DRM-freie pdf-Datei, die Sie ausdrucken und auf praktisch allen Computern, eBookreadern, Pads und Smartphones lesen können.


Hier bestellen & downloaden für nur Euro 7,80

An meine aktuellen mehrmonatigen Abonnenten des Infobriefs Zeitprognosen: Sie erhalten das eBook dann wieder kostenlos mit dem nächsten Infobrief Zeitprognosen.

Eine gute Woche,
Peter Denk



© 2018 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief

INTELZusammenfassung 12., auf 13., März 2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_13.html



 

Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 13. März 2018

 
Kompiliert 12:18 Uhr EDT 13. März 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D., CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces," www.22faces.com http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar Chronicles

  • Zusammenfassung der untenstehenden Tabelle:

  • 1. Die Massenverhaftungen begannen leise um 22:00 Uhr EST Sat. Nacht März 10.


  • 2. Die RV-Börsen/Rücknahmen würden kurz vor dem Zusammenbruch der Börse beginnen.


  • 3. Es gab einen festen Zeitrahmen für den RV. Wir waren gerade in dem 12-Stunden-Fenster. Bankiers wurde gesagt, dass sie heute am 12. März oder morgen am 13. März beginnen sollten. Es sollte heute Morgen beginnen, aber sie haben eine Verzögerung beantragt, um alle auf den neuesten Stand zu bringen. (Wieder mal ..)


  • 4. TNT wurde gesagt, dass es vor dem 15. März passieren würde.


  • 5. Sobald alle Börsen/Rücknahmen abgeschlossen sind, wird die Allianz den Auslöser an der Börse drücken und den Zusammenbruch einleiten.


  • 6. Während des Zusammenbruchs werden alle 18.500+ Anklagen entsiegelt und eine landesweite Sperrung durchgeführt.


  • 7. Die Republik wird dann eingreifen und NESARA unterzeichnen.


  • 8. NESARA wird den U.S. Goldstandard aktivieren und der IWF wird mit einem globalen Goldstandard-Geldsystem folgen (Offenlegung des neuen Finanzsystems).


  • 9. Sobald sich der Staub gelegt hat, wird GESARA bei der UNO angekündigt.


  • 10. Am 26. März wird der mit Gold unterlegte US-Dollar angekündigt, der das Ende der Federal Reserve markieren würde.


A. 12. März 2018 TNT Call RayRen98, Tony: InstantTeleseminar.com/Veranstaltungen/1061141....

  • 1. Es gab einen festgelegten Zeitrahmen für den RV in Kraft zu treten - 12-Stunden-Fenster. Wir waren gerade in diesem Fenster.

  •  

  • 2. Bankiers wurde gesagt, dass sie heute am 12. März oder morgen am 13. März beginnen sollten.


  • 3.Es sollte heute Morgen beginnen. Sie baten um eine kleine Verzögerung, um alle auf den neuesten Stand zu bringen. Wir werden sehen, was passiert. Das ist von unseren Leuten hier und da und von den Bankern.


  • 4. Sie haben ein 12-Stunden-Fenster, um es heute zu aktivieren. Hoffentlich bekommen wir die 800 #'s, bevor sie sie aktivieren.


  • 5. Ein paar Leute wurden über das Wochenende bezahlt und einige waren für heute angesetzt.


  • Tony hat die 800#s noch nicht erhalten, noch keine Kopie einer NDA.


  • 7. Sie sagten, dass die 800 #'s raus sind, aber wir haben sie nicht.


  • 8. Tony wird noch einen weiteren Anruf machen, bevor er die 800#s herausgibt, damit jeder die Kampfregeln kennt.


  • 9. Sie sagten, die NDA sei abgeschlossen, aber wir haben sie nicht. Die NDA war abgeschlossen, aber immer noch nicht in Tonys Händen.


  • 10. Der irakische Haushalt sollte am kommenden Mittwoch in der Gazette veröffentlicht werden.


  • 11. Es gab einen Typen mit 10 ZIM-Notizen,

    dem gesagt wurde, er solle diese 

    Woche wiederkommen.


  • 12. Laut Informationen wurde uns gesagt, dass es vor dem 15. März passieren würde. Heute war der 1. März.


  • 13. Wenn Sie weniger als 1 Million Dollar ausgetauschte Gelder haben, wenden Sie sich an einen Kassierer. $1 Million bis $10 Millionen getauschte Gelder sehen, dass der Kassierer an einen Privatbankier verwiesen wird. Über $10 Millionen getauschte Gelder werden Sie die 800# anrufen und einen Termin mit einem Vermögensverwalter vereinbaren.


  • 14. Die Umtauschgebühr betrug 0,005 oder 0,0025. Tony sagte, dass, als sie es errechneten, die Gebühr zu $1.000 pro Million Dollar herauskam.


  • 15. Die Dauerbegrenzung für alle Währungen beträgt (1) eine Milliarde Dollar.


  • 16. Auf dem Zim: First Exchange ist auf das Äquivalent von (1) einer 100-Billionen-Note beschränkt (kann zwei 50-Billionen-Noten sein).


  • 17. Die Lifetime Exchange Grenze für den ZIM war der Betrag von (10) zehn 100 Billionen Banknoten oder (1) einer Milliarde Dollar.


  • 18. Für Senioren gab es keine Ausnahmeregelungen oder Auflagen.


  • 19. Tony: Ich warte auf einen Rückruf und eine Klärung des ZIM. Wir erklärten Ihnen eine Weise und die Banken hatten Konferenzschaltungen und wurden etwas anderes erklärt.


  • 20. Tony Zusammenfassung: Alles, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass wir Ihnen das neueste Größte gegeben haben, das wir heute hatten, was wir über das Wochenende von unseren Quellen bekommen haben: Banker, Ausschussmitglieder, Irak, Banker, die mit Bankern sprechen, und dann haben wir es überprüft. Das ist es, was wir über das Wochenende und heute Morgen bekommen haben. Ich warte nur darauf zu sehen, was passiert und wohin es geht. Angeblich waren wir in einem 12-Stunden-Fenster. Alles, was wir tun können, ist zu warten und zu wissen, dass es passiert. Der Irak sagte, dass es sich in ein paar Wochen bis zu ein paar Tagen zeigen würde. Sollte diese Woche sein, mit allem, was wir hören.


B. 12. März 2018 19:46 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für 12. März 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Trump und Kim Jong-un trafen sich bereits im November 2017 privat.


  • 2. Netanyahu hat seinen Rücktritt bereits vorprotokolliert und ist so weit. Die Allianz hat ihm das Ende letzten Jahres aufgezwungen.


  • 3. Alles, was Sie in den Nachrichten sehen, ist ein politisches Theaterstück mit Drehbuch und hat sich bereits hinter verschlossenen Türen ereignet. Es ist alles sanfte Enthüllung.


  • 4. Die Allianz ist in der Lage, den Aktienmarkt jederzeit  kollabieren zu lassen (Glaube ich ohne Zweiefel...


  • 5. Die RV-Austausche/Rücknahmen sollen vor dem Zusammenbruch beginnen.


  • 6. Umtausch/Rücknahmen erfolgen über private Termine, die über das gebührenfreie 800er-Nummernsystem erworben werden.


  • 7. Ihre Papierwährungen und historischen Anleihen werden unter dem neuen Finanzsystem umgetauscht.


  • 8. Sobald alle Börsen/Rücknahmen abgeschlossen sind, wird die Allianz den Auslöser an der Börse betätigen und mit dem Zusammenbruch beginnen.


  • 9. Der Zusammenbruch der Börse wird der letzte finanzielle Todesstoß für die Cabale sein.


  • 10. Während des Zusammenbruchs werden alle 18.500+ Anklagen entsiegelt und es wird eine landesweite Sperrung stattfinden.


  • 11. Die Republik wird einschreiten und NESARA unterzeichnen.


  • 12. NESARA wird den US-Goldstandard aktivieren und der IWF wird mit einem globalen Goldstandard-Geldsystem folgen (Offenlegung des neuen Finanzsystems).


  • 13. Sobald sich der Staub gelegt hat, wird GESARA bei der UNO angekündigt.


C. 12. März 2018 13:00 Uhr EST Fulford Report: "Die Dominoes fallen weiter" - Fulford Report (Auszug) - 3.12.18 Benjamin Fulford, White Dragon Society

1. Die endgültige Niederlage der khazarischen Mafia wurde mit dramatischen politischen Ereignissen in Italien, Japan, Korea und den USA gesehen. Bald würden wir Veränderungen in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Israel erleben.


2. Im vergangenen November trafen sich US-Präsident Donald Trump und der nordkoreanische Kraftprotz Kim Jong-un heimlich und beschlossen einen Wiedervereinigungsplan für die koreanische Halbinsel.



D. 12. März 2018 1:08 P.M. EST, Hodges, Steele: Anonymes 8Chan Intel Update 3-12-18 mediaarchives.gsradio.net/commonsenseshow/hr1031118.mp3

  • 1. Massenverhaftungen sollten Sun beginnen. März 11.


  • 2. Der 26. März würde das Ende der Federal Reserve markieren, da der goldbesicherte US-Dollar angekündigt wurde.


  • Wahrscheinlich würde es während des Übergangs 90 Tage Chaos geben.


  • 4. Trumpf: Die beiden Koreas werden sich vereinigen und wir werden Syrien verlassen.


  • Es wird einen neuen Social Media Ersatz für Face Book, Twitter & YouTube geben.


  • 6.  Steele wird 200 Millionen gegeben, um das New Truth News Network zu starten. (Alle Achtung - gute Idee)


  • Es gibt dann auch  kostenloses Internet und E-Mails, die verschlüsselt sind und nicht zensiert oder gelesen werden können.


  • 8) Es wird  ein Ende der CIA und der Bildung einer offenen Geheimdienstagentur geben.


  • 9. Trump wird wahrscheinlich eine Wahlreformgesetz verabschiedet bekommen.


  • 10. Es wird wahrscheinlich ein Schuldenjubiläum geben, für das mit der Wiedergewinnung der 23 Billionen Dollar bezahlt wird, die die Kabale dem amerikanischen Volk gestohlen hat.


E. March 12 2018 9:25 pm EST, Dunn: "18,500 Sealed Indictments" von Pat G - 3.12.18.  Kent Dunn erzählte Pari heute Morgen in ihrer Sendung, dass die Verhaftungen leise um 22:00 Uhr EST Sat begannen. In der Nacht vom 10. März.




Updates für die letzte Woche:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 11. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 10. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 9. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 8. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 7. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 6. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 5. März 2018




In Frankreich brodelt es gewaltig, Bilderberger, Bilderberger wo man hinschaut, überall das gleiche Chaos, überall die gleichen Einschränkungen

https://www.conseilnational.fr/international-gbr/

 

 

Botschaft an die ganze Menschheit

(Einige Leute können feststellen, dass ich einen leichten Akzent habe, keine Angst habe, es ist nicht ansteckend und es könnte sogar charmant sein, wenn das Thema nicht so ernst ist.



Ich mache dieses Video, um über den Conseil National Of Transition zu sprechen, der sich in englishn The National Transitional Council befindet.
Wir haben unser französisches NTC 2015 in der UNO deklariert und andere Länder der Welt sind uns gefolgt und haben ihr eigenes NTC geschaffen.
Ein NTC ist die einzige rechtliche Struktur, die das Völkerrecht anerkennt, und es ist vollkommen legal, ein NTC zu schaffen, wenn die Führer eines Landes aufhören, die grundlegenden Gesetze der Verfassung und ihre Menschenrechte dieses Landes zu respektieren und zu befolgen.




Es geschieht in Frankreich und in anderen Ländern, wie Sie vielleicht wissen. Ich werde mit Ihnen über das tatsächliche und reale Frankreich sprechen, nicht über das Frankreich, das Ihre Medien, wahrscheinlich so korrumpiert wie das unsere, Ihnen zeigen. Aber das Frankreich, wo Millionen von uns jeden Tag leben und leiden.

Zuerst stelle ich mich vor: 
Mein Name ist Eric Fiorile.
 
Ich war einer der ersten Whistleblower, die über die Neue Weltordnung und den Bilderberg-Club sprachen, eine große Gruppe, die in ihrem Namen handelte und alle westlichen Regierungen beaufsichtigte.


  • Ich bin heute der Anführer des französischen Widerstands, der einzigen Partei, die legal erklärt hat, sich gegen die tatsächlichen französischen politischen Systeme zu stellen, die uns illegal regieren.
  • In Frankreich, wie in vielen anderen Ländern, gibt es eine Dissidenz, die in 2 Gruppen unterteilt ist.
Ein Teil sind die Menschen, die halb informiert sind, sie haben zufällig die Aktivitäten der Neuen Weltordnung entdeckt, weil sie bei ihren Aktivitäten auf einige Anomalien gestoßen sind.
Es kann passieren, um Karriere Menschen wie Ärzte, wissenschaftliche und militärische Menschen oder Lehrer, oder es kann passieren, dass Menschen, die auf Social Media, versuchen, solutionsb für alle Arten von Fragen zu finden sind.
Auf der Suche nach Bekleidung teilen und erhalten sie Informationen, die relevant sind, aber unvollständig sind, und diese Menschen können nicht die Töne zwischen der Neuen Weltordnung und dem eigentlichen politischen System verbinden.


Der andere Teil der Dissidenz ist derjenige derjenigen, die ein vollständiges Wissen über die NWO haben. Grundsätzlich sind sie die Leser, sie sind Menschen, die Archive durchsuchen oder Recherchen durchführen. Sie sind Forscher. Einige von uns, die Dissidenten, haben eine Lösung für das Globaleproblem und die Gefahr der NWO gefunden.  
Wir haben den National Transitional l Council ins Leben gerufen. (Ich werde später darüber sprechen).
Sie sind Zehntausende dieser Dissidenten, und sie kommen aus allen Schichten des Lebens. Es sind Rechtsanwälte Richter, econimistes, Journalisten, Schriftsteller, Wissenschaftler.... Sie haben ein Konzept entwickelt, das ich Ihnen gleich erläutern werde.




 

Der weltweite Völkermord hat begonnen, das wissen Sie bereits.


Wir wissen, dass die NWO die Populationen in jedem Land durch verschiedene Kulte verwaltet. Wir wissen, dass die Politiker, die in den höchsten Ämtern, diejenigen, die die Macht haben und die Kontrolle über das Geld haben, auch mit einer spirituellen Seite verbunden sind, einer dunklen Seite, die für viele Pädophilie-Skandale verantwortlich ist...


Frankreich ist eine Bastion der Freimaurerschaften und deshalb sind  Pädokriminalität sowie  satanischen Rituale  prominent und gut geschützt durch die Justiz und die Strafverfolgung vertreten.


Viele Fälle wurden versteckt gehalten. Massenbestattungen von Kindern wurden entdeckt, und die Öffentlichkeit wurde nie über sie informiert. Berüchtigte Pädophile gehörten zur politischen Elite. Whistleblower wie Corinne Gouget, die die giftigen Additifs anprangerte, oder Claire Severac, deren Arbeiten und Studien sich auf den weltweiten Völkermord konzentrieren, verschwinden seltsam. Und so viele Journalisten wurden eliminiert, weil sie Wahrheitssprecher sind. Natacha Polony ist unser letztes Beispiel.

Da Frankreich das Land Nr. 1 der Menschenrechte in der Weltgeschichte und das Symbol der menschlichen Freiheit war, ist es jetzt der erste Feind, der für denjenigen, der eine tyrannische Weltregierung beginnen will, eliminiert wird.



 Jetzt werde ich Ihnen erklären, was in Frankreich wirklich vor sich geht, damit Sie mit dem vergleichen können, was in Ihrem eigenen Land geschieht, und mehr Aufmerksamkeit darauf verwenden können, die Ereignisse zu verstehen, die geschehen sind oder geschehen werden.


 

Seit der Gründung der Französischen Republik vor über 150 Jahren kommen alle französischen Regierungen von den Freimaurern und folgen ihren Kultaufträgen, die ihrerseits von der hohen internationalen Freimaurerloge regiert werden, aber seit Sarkozy führt der Verein Bilderberg Frankreich. Sarkozy wurde in Frankreich von den amerikanischen Diensten eingeführt, die ihn zum Chef von Frankreich machten. Zuerst stellte er die französische Armee unter amerikanische Kontrolle durch die OTAN und Frankreich war nicht mehr unabhängig. Dann begann er mit dem  <<< Privatisierungen >>, eine Methode, unser französisches Erbe zu verkaufen und ein gutes Stück Geld für sich selbst zu verdienen.

Er verkaufte einen großen Teil unserer Goldreserven (600 Tonnen)
... noch an die Amerikaner. Dann teilte er unsere Armee, indem er die Gendarmerie unter den Befehl des Innenministers stellte, sodas die Freimaurer ausschließlich für diese Bereiche alle zuständig waren.
Schließlich hat Sarkozy gegen die französische Gesetzgebung verstoßen, indem er die französische Verfassung illegal modifiziert und den Menschen ihre Rechte verweigert hat.
  • Menschenrechte >> die in Frankreich auf der höchsten rechtlichen Hierarchiestufe liegen.

Rechtlich gesehen ist Frankreich nicht Teil der EU, weil die Franzosen beim Referendum 2005 mit Nein gestimmt haben und in Frankreich, weil unsere Verfassung, das Volk, <<< souverän ist >>.


Zum Abschluss organisierte Sarkozy einen Putsch in der Elfenbeinküste, der den multinationalen Unternehmen zugute kam. Und er begann, die Revolution in Syrien anzustoßen.

Nach Sarkozy bekamen wir Holland, ...

dessen Mission es war, unser französisches Erbe zu verkaufen, was den Amerikanern zugute kam, denen er auch ein Stück Land für die Errichtung einer Armeebasis zur Verfügung stellte. Seine Mission war es auch, zwei Bilderberg-Mitglieder in die französische Politik einzuführen: 
  • Manuel Valls und Emmanuel Macron, die er zu Ministern ernannte. Weil ihre Gesetzgebungen, die beide dazu beitrugen, die Arbeitslosigkeit zu erhöhen und die Franzosen zu stärken, da viele kleine Unternehmen schließen mussten.

Sie schränkten auch unsere Freiheit ein, als sie nach 3 tödlichen Angriffen, die sie auf dem französischen Territorium passieren ließen, den Ausnahmezustand verkündeten 
(viele Polizisten und Journalisten versichern, dass die Regierung zu diesen Angriffen beigetragen hat, selbst wenn sie nur die Strafverfolgungsbehörden anwiesen, sich nicht einzumischen).

Hunderte von Menschen wurden bei diesen Angriffen getötet, die den Islamisten zugeschrieben wurden, was den Hass auf Musulmans auslöste. Unsere französische Verfassung und die Menschenrechte wurden dann unterdrückt.... Um den patriotischen Akt zu installieren, kopierte die Regierung in Frankreich das, was die Amerikaner nach dem 11. September taten....

Schließlich war Holland aktiv an dem Versuch beteiligt, Syrien und viele andere afrikanische Länder zu destabilisieren, was ein Vorwand für die europäische Invasion war. Die meisten Migranten sind Männer im Alter von 18 bis 40 Jahren, sehr wenige davon sind Syrer. Diese Zufluchtsorte stammen aus verschiedenen radikalen Bewegungen und sie sind ausgebildete Terroristen.


Die Masseneinwanderung, die wir erleben, wird immer gefährlicher, da unsere Politiker geplant haben, unsere christlichen Kirchen zu zerstören und durch Moscheen zu ersetzen, die uns auf einen Bürgerkrieg vorbereiten, der mit der Zeit immer schwieriger zu kontrollieren sein wird.


Um mit dieser Person !!! Holland zu schließen, benutzte er seine Position und fand einen Weg durch die Regierung, um Macron auf die politische Bühne zu hieven und ließ ihm die Präsidentschaft gewinnen, indem er die Wahlen manipulierte. 

Das war eine leichte Aufgabe, da es seine eigene Regierung Valls Macron war, die die Wahlen organisierte. Unser Justizsystem konnte auf diesen Betrug nicht reagieren, da seine Unabhängigkeit durch das Dekret von Manuel Valls, unterzeichnet am 5. Dezember 2016, wiederhergestellt wurde.


Sowieso werden die höchsten Repräsentanten der Gerechtigkeitsinstitution durch die Regierung und die Köpfe von << das Gericht des cassassion >> werden so in schmutzige Geschäfte miteinbezogen, daß sie nicht frei sind zu sprechen.  Die letzte Option Der Verfassungsrat >> verlor seine Macht, als sie Laurent Fabius, ein weiteres Mitglied der Bilderberg-Gruppe, in den Dienst der Regierung stellten. Fabius war bereits bekannt dafür, dass er für viele schwere Strafsachen vor Gericht stand.


Seit dem ersten Angriff << Charlie Hebdo >>

sind alle unsere Menschenrechte unterdrückt worden...

Wir leben unter einer absoluten Diktatur...

Niemand ist in seinem eigenen Haus sicher. Unsere Politik kann jetzt jeden ohne Haftbefehl festnehmen lassen. Sie können suchen und ergreifen, was immer sie wollen, von den Menschen zu Hause. Sie können jeden ohne Erklärung in Gewahrsam nehmen und behalten. Unsere Polizei und Gendarmerie wurden private Söldner für die Behörde und setzen das Gesetz nicht mehr durch! Wir verlieren unser wirtschaftliches kulturelles und intellektuelles Erbe und Macron ist offensichtlich an der richtigen Stelle, um uns alle von dem zu reifen, was von Frankreich übrig geblieben ist, unserem Land... Er wird an die Amerikaner unsere letzten Vermögenswerte verkaufen, einschließlich unserer wichtigsten öffentlichen Institutionen....

🔄

All das ist ein offensichtlicher Verstoß gegen das französische Gesetz, 


das den Verkauf unserer großen Unternehmen verhindert, und es nicht erlaubt, die Verfassung ohne Zustimmung des Volkes zu ändern. Wir können unsere militärischen Geheimnisse nicht an ausländische Mächte weitergeben und wir können nicht zulassen, dass ausländische Regierungen unser Land regieren, wie das Monsanto-Gesetz, das unseren Bauern verbietet, ihr eigenes Saatgut zu verwenden.


Schwerwiegender und schädlicher ist das, was mit Macron kommt, der zum Bilderberg Club gehört und ein ehemaliger Rothschild-Banker ist, der Pädophilie legalisieren will, der die Familien zwingen will, sehr junge Kinder zu impfen, indem er bereits Gesetze zu diesem Zweck unterzeichnet.11 Impfungen sind obligatorisch, was ein weiterer Verstoß ist und Eltern, die sich weigern, ins Gefängnis gehen werden.
So oder Sie nehmen jene Impfstoffe an, die Ihr Kind vergiften und es daran hindern, das normale intellektuelle Potential zu erreichen, oder die Regierung wird Ihnen das Kind wegnehmen. Diese Gesetze sind der erste Schritt vor der Einführung von Implantaten für die gesamte Bevölkerung.

Das RFID-Implantat wird bereits in vielen Mutterschaften eingesetzt.

Was das Geschlecht betrifft, so sind unsere Führer offensichtlich besessen.
Sie begannen, ein Schulprogramm zu etablieren, das Sexualität im Kindengarten lehrt und Teenager zu Pornographie und sexueller Abweichung drängt.

Bezogen auf die MK-Ultra-Forschungen, werden alle  psycho!ogues  vor der zerstörerischen Wirkung gewarnt, die dieses Programm auf die Mentalität eines Menschen  hat.

Sexuelle Besessenheit, Vernichtung der Kindheit, soziale Einschränkung, Privilegien der Großunternehmen, Söldnerpolizei, Verschwinden der freien Justiz, Verschwinden der freien Presse, Internet-Zensur, Unterdrückung der Bürgerrechte.. Gezielte Wahlen, und absolute Missachtung unserer fundamentalistischen Gesetze, nationale Bildung, die unsere Kultur zerstört, Bürgerkrieg, der kommt, weil die Masseneinwanderung, die sie uns aufzwingen, und wie in Griechenland der Verkauf unseres französischen Nationalerbes... Und einige wagen es immer noch zu sagen, dass Frankreich nicht unter Diktatur steht!!





     SO, Leute, die sich bewusst sind, wissen es:
                       Dass es sich um ein weltweites        Problem handelt.


Das Verschwinden Frankreichs bedeutet das Ende der Menschenrechte und die Unterordnung Europas unter die Vereinigten Staaten, die Deutschland bereits kontrollieren.


  • Dass die Freimaurer die Kontrolle über Gesellschaften und Bevölkerungen in der Welt durch Regierungen und ihre verschiedenen politischen Parteien haben.


  • Der einzige Grund, warum unsere politischen Führer immer noch an der Macht sind, ist, dass die Strafverfolgungsbehörden international aufgehört haben, die Rechte der Bevölkerung zu respektieren.
 Deshalb haben wir Franzosen 2015 den Transitional National Council ins Leben gerufen, der ebenfalls 2015 in der UNO ausgerufen wurde. 


Das ist die einzige Struktur, die in  internationalen Rechten anerkannt ist.
Diese Struktur wird legal, sobald die Regierungen aufhören, den Gründungsgesetzen eines Landes zu folgen, oder, wie in Frankreich üblich, die Verfassung aufheben, um die volle Macht zu übernehmen. Mehrere TNCs wurden in der Welt in vielen Ländern deklariert und viele sind dabei, in Europa, Afrika und Südamerika deklariert zu werden. Das Konzept ist eine Übergangszeit, in der die Menschen die wahren Informationen über das, was wirklich vor sich geht, erhalten und frei entscheiden können, welche Art von Regierung sie wollen.

 🔃

Obwohl das isländische Volk


...in der Lage war, sich von seinen Politikern zu befreien und die Macht in seinem Land zurückzuerobern, sprachen die Medien nicht über dieses Ereignis, und die Bürger anderer Länder lernten nie von den isländischen Völkern, was sie tun konnten, um ihr Land zurückzuerobern.


Aber wenn das in Frankreich, im Land der Menschenrechte, geschehen würde, dann würde es zu einem weltweiten Umbruch kommen und viele Länder würden sich dann von ihren korrupten Politikern befreien und die Macht der Sekten auf Null reduzieren.


  • In Frankreich ist der Widerstand noch immer schwach, weil der See der Informationen fehlt... 


Wir sind zehntausende Mitglieder und 300 sind aktiv und bilden den ersten Teil der geplanten Übergangsregierung. 

Sie sind bereit, ihr Amt anzutreten... Unter ihnen sind Rechtsanwälte, Wirtschaftswissenschaftler, Philosophen, Wissenschaftler, aber auch Arbeiter, Beamte, Unternehmer, Ärzte, Ärzte, Lehrer, Arbeitslose usw.

Sie haben zusammen gearbeitet, um ein spezifisches Programm zu entwickeln ( dass andere NTC in anderen Ländern auch befolgen können), welche Zielsetzungen die folgend sind:
  • Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit durch die Rückführung der 
  • << Erklärung der Menschenrechte und Bürger >>, so dass die Strafverfolgungsbehörden beginnen, die politischen Führer zu verhaften, die alle unter dem Strafgesetzbuch von mindestens 15 Jahren Haft strafbar sind.
  • Streichung der Staatsverschuldung, bei der es sich um eine Scheinverschuldung handelt, und Schaffung eines universellen Einkommens zur Wiederaufnahme der Wirtschaft mit der Schaffung einer unabhängigen Währung.
  • Die Schaffung einer rechtmäßigen Verfassung, die von den Völkern der Nation entworfen und verabschiedet wurde.
  • Schaffung eines neuen TV-Kanals, der wahrheitsgetreue Informationen liefert.
  •    Sofortige Freigabe von Gebrauchsmustern.
  •    Wiederherstellung einer echten Gesundheits- und Bildungshilfe.
  •    Schaffung eines Obersten Gerichtshofs auf der Grundlage Grundlegender 
  •   Menschenrechte >>.
Dies sind also die wichtigsten Punkte, die  in der Lage sein werden, unser Land Frankreich zu retten, und die wahrscheinlich nützlich sein werden, um andere Länder zu retten.


Frankreich heute, wie am Ende des 18. Jahrhunderts, hat Hoffnung auf einen neuen Wandel, mit 300 Bürgern, die verantwortlich sind, bereit, das Paradigma zu beginnen und zu ändern und andere Nationen zu ermutigen, das Gleiche zu tun und frei zu werden und die Kriege abzulehnen, die die Führer der Neuen Weltordnung verewigt haben.


Bürger jedes Landes wollen NICHT all diese Kriege! 


Es ist wahrscheinlich, dass viele Länder den Gerichtshof der << Natural Human Rights >> übernehmen werden und eine << Organisation der Vereinten Nationen >> bilden werden, die den eigentlichen Weltvölkermord beenden wird, den Einfluss der Militärindustrie und den Einfluss der pharmakologischen  multinationalen Unternehmen stoppen wird.


Es gibt einen Notfall in Frankreich, weil unsere illegitime Politik einige neue Gesetzgebungen vorbereitet, die Frankreich zerstören werden, das unsere neue Regierung erste Priorität ist.


Ihre ersten Rechnungen: obligatorische Massenimpfungen, die unsere Kinder verletzen werden, indem sie Pornographie in die Schulprogramme bringen, den Verkauf eines großen Teils dessen, was von unserem Erbe übrig geblieben ist, den Verkauf unserer Gesundheitseinrichtungen an Pharma- und Krankenversicherungsgesellschaften, sind die Beweise für die zerstörerischen Absichten der Regierung Macron.

 
  • Der Protest der Bevölkerung wird durch den wirtschaftlichen Zusammenbruch des Euro, durch weitere Terroranschläge, eine gewaltsamere Unterdrückung, einen Bürgerkrieg oder mehrere dieser Ereignisse, die gleichzeitig stattfinden, gebremst.
  • Um die mächtigsten und völkermörderischsten Menschen dieser Welt zu besiegen, bedarf es erheblicher Mittel, die nur eine weltweite Solidarität zur Verfügung stellen kann. 


Wenn Sie unsere Ansichten teilen, helfen Sie uns bitte dabei, unser Land zu bewegen. Sie können spenden und auch dieses Video an mindestens 2 Personen senden. Handeln Sie jetzt und besuchen Sie unsere Website <<< Le Conseil National De Transition De France >> .


Sie werden den Text dieses Videos in verschiedenen Sprachen finden, und Sie sind herzlich eingeladen, in eine andere Sprache zu übersetzen und die Welt zu verbreiten...

Danke, dass Sie zugehört haben und danke für Ihre Unterstützung, um uns zu helfen, die Menschenrechte zu retten.


Vielen Dank auch an alle, die den Text übersetzen und dieses Video in anderen Ländern weitergeben werden.



Wenn wir über genügend Ressourcen verfügen, werden unsere Aktionen Auswirkungen auf die Länder der Welt haben und wir werden die Bemühungen der Neuen Weltordnung stoppen.



Urheberrecht © 2017