Montag, 5. November 2018

Fulford 1. und 2. Teil

https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2018/11/english-benjamin-fulford-05112018.html


 




5. November 2018

Die Demontage des khazarischen Mafia-Kontrollgitters geht weiter mit der andauernden Außergefechtsetzung der Führung von Saudi-Israelien, sagen Pentagon-, CIA- und andere Quellen. Insbesondere finden jetzt Verhandlungen statt zwischen Russland und den US, um Saudi-Arabien in eine sunnitische Zone, kontrolliert vom Iran, und eine schiitische Zone, kontrolliert von der Türkei, aufzuteilen, laut Quellen der CIA und des FSB.

 

Das sagt das Pentagon dazu: „Karma ist eine Schlampe, denn Saudi-Arabien kann für das, was es Jamal Kashoggi angetan hat, zerstückelt werden, und Mohammed Knochen-Sägemann [Mohammed bone Sawman] (MBS) könnte gezwungen werden, den Krieg im Jemen zu beenden und die Blockade von Katar zu lockern, während die US neue Partner in der Türkei und dem Iran finden könnten, nach dem globalen Währungsneustart.“

 

Die andere Sache, die vor sich geht, ist, dass die lang erwartete Verhaftung von Kabalemitgliedern in den US bereits begonnen hat, sagen die Quellen. Die höchstrangigen davon sind inhaftierte führende Goldman-Sachs-Banker zusammen mit dem früheren malaysischen Premierminister Najib Razak wegen Plünderung des Geldes dieses Landes. Eine Nutzung des gestohlenen Geldes war die Finanzierung des Rothschild-verherrlichenden Filmes „Der Wolf der Wall Street“.
 

https://www.npr.org/2018/11/01/663197943/2-goldman-sachs-bankers-charged-in-malaysian-financial-scandal

 

Über 61.000 versiegelte Anklagen werden nach den US-Zwischenwahlen entsiegelt, aber schon jetzt hat „Gitmo Air die Räder eingefahren“, sagen die Pentagon-Quellen.

 

Ein weiterer sichtbarer Aspekt davon ist der fortdauernde Bankrott des General-Electric-Unternehmens der Kabale (Rockefeller-Gruppe), sagen die Quellen. Der Urgroßvater dieses Autors George Taylor Fulford war der größte einzelne Anteilseigner von GE, bevor er in einem mysteriösen Autounfall 1905 starb. 

 

Alle Zeitungsarchive, die mit diesem Unfall zu tun haben, sind verschwunden, aber seine GE-Anteile gingen an die Rockefeller-Familie über einen korrupten Treuhandfonds, laut meiner Großmutter. Für mich ist das also eine poetische Gerechtigkeit über ein Jahrhundert nach dem Vorfall. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass GE eng in den nuklearen und Tsunami-Massenmord-Angriff auf Japan am 11. März 2011 verwickelt war, da es ihre Kernreaktoren waren, die vermutlich im Herz dieses Verbrechens standen.

 

Auf jeden Fall wird der anhaltende Zeitlupen-Börsenkollaps weiterhin Unternehmensopfer fordern, wenn das neue Quanten-Finanzsystem online geht, sagen Pentagon-Quellen.

 

Die Quellen sagen auch: „Die Migrantenkarawane [in Mexiko] dürfte durch 15.000 US-Truppen an der Grenze neutralisiert sein, da ISIS [Daesh], MS13 und andere kriminelle Elemente von Spezialkräften verhaftet wurden, während Mexiko viele aufgenommen hat, die Asyl suchten.“ Mit anderen Worten: " Versuche, die Karawane zu benutzen, die US-Zwischenwahlen zu stören, wurden neutralisiert".

 

Es geht auch eine hochrangige Intrige in Ostasien vor sich, mit der ferngesteuerten Entführung und dem Absturz des indonesischen Lion-Air-Flug JT610, sagen CIA-Quellen. Dieser Flugzeugabsturz war Teil eines Stellvertreterkrieges um die Kontrolle des singapurischen Finanzsystems, sagen die Quellen.

 

Hier ist der CIA-Bericht über den Absturz:

„Der Lion-Air-Flug JT610 wurde absichtlich zum Absturz gebracht. Es ist kein Rumpf mehr vorhanden. Die meisten Passagiere werden nicht identifiziert werden, da nichts mehr übrig ist, um sie zu analysieren. 

 

Gegenwärtig wurden vier Passagiere identifiziert – einer durch einen Fingerabdruck, der von einem Teil eines Fingers abgenommen wurde, einer durch eine Tätowierung, die auf einem Stück Haut gefunden wurde, einer durch einen Tennisschuh, der auf einem Foto zu sehen war, den ein Passagier vor dem Flug trug und einer durch ein Kleidungsstück, das ein Passagier vor dem Flug bei seiner Familie trug. Die Körper waren zusammen mit dem Flugzeug pulverisiert.

 

 
https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-11-03/lion-air-jet-s-final-plunge-may-have-reached-600-miles-per-hour

 

„Der Stimmenrecorder, WENN er gefunden wird, wird nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Wenn er gefunden wird, wird die Geschichte lauten, er sei irreparabel beschädigt. Er enthält die letzten Minuten der Gespräche des Piloten und des Copiloten. 

 

Sie wissen höchstwahrscheinlich, dass die Kontrolle über das Flugzeug per Fernsteuerung übernommen wurde. Diese Information kann nicht der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden.“

 

 
https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-11-05/crashed-jet-s-elusive-audio-may-hold-key-to-indonesian-tragedy

 

„Gestern wurde mir erzählt, dass die 28 Regierungsmitarbeiter in ihren verschiedenen Funktionen Teil eines White-Hat-Teams waren, die einen Handel mit den Vertretern der zionistischen Kabale ausarbeiten sollten über die Freigabe einer der Bunker voll Gold, die auf der Bangka-Insel sind. Das sollte für humanitäre Zwecke eingesetzt werden, beginnend mit den Menschen von Indonesien. 

 

(Das wurde mir von einer Person erzählt, der ich vertraue und die über diese Dinge Bescheid weiß). 

 

Es scheint, dass die zionistische Kabale ihre Antwort auf die Verhandlungen gegeben hat, indem sie das Flugzeug zerstört hat.“

 

Darüberhinaus sagen andere CIA-Quellen, dass das betreffende Gold lange von der Familie des langzeitigen singapurischen Premierministers Lee Kuan Yew (LKY) kontrolliert wurde. 

 

LKY war eine der wenigen Personen, die berechtigt waren, die von der Bankenkabale ausgegebenen Anleihen einzulösen, die durch das aus Asien gestohlenen Gold abgesichert waren, sagen die Quellen. Das Geld wurde im globalen Finanzsystem gewaschen über die Zinnminenindustrie, sagen sie. Das ist eines der Geheimnisse des Wohlstands des Inselstaats, sagen sie.

 

Dieser Autor ist jetzt auch im Besitz einer dieser Anleihen, mit einem Gesamtwert inklusive Zinsen von 1,16 Milliarden Dollar. Diese Anleihe war im Besitz der Tochter von Pu Yi, des letzten Kaisers von China. Sie lebt in Japan unter neuer Identität und übergab sie diesem Autor über einen buddhistischen Tempel, mit der Vorgabe, dass sie zur Finanzierung der Einrichtung einer meritokratisch geführten Zukunftsplanungsagentur genutzt wird. 

 

Die Anleihe ist Teil einer Serie, die durch 70.000 Tonnen Mandschu-Gold im Gesamtwert von 4,5 Billionen Dollar gestützt wird (nicht 40 Billionen Dollar, wie früher berichtet), die in verantwortungsvoller Weise monetarisiert werden, wenn Projekte zur Rettung des Planeten von Experten genehmigt werden und die Arbeit wird auf die Ausschreibung im privaten Sektor konzentriert, sagen Quellen der White Dragon Society (WDS).

 

Die Anleihe wurde als echt eingestuft und die Kabale ist jetzt unter Druck, ihre Versprechen einzuhalten und sie zu Geld zu machen. Die gnostischen Illuminaten haben der WDS gesagt, sie hätten vier Atomwaffen zu ihrer Verfügung. Die WDS hat die Kabale informiert, sie würden Tel Aviv und Basel/Schweiz zerstören, wenn die Anleihen nicht monetarisiert würden. Nachfolgend würden entweder New York und London oder Washington DC und Rom zerstört.

 

Falls das radikal klingt, behalten Sie im Hinterkopf, dass die Menschheit allein seit 1970 60% der wilden Tiere ausgerottet hat. Das bedeutet, wir sehen einem Ereignis vom Grade einer planetarer Auslöschung entgegen.

 

 
https://www.theguardian.com/environment/2018/oct/30/humanity-wiped-out-animals-since-1970-major-report-finds

 

Mit den Mitteln soll eine massive Kampagne finanziert werden gegen die Umweltzerstörung, zur Beendigung der Armut und der Ermöglichung der Ausbreitung der Menschen ins Weltall. Versuchen, den Start dieser Kampagne zu verhindern, wird mit der Anwendung aller nötigen Mittel begegnet, einschließlich der extremen Maßnahmen, die oben erwähnt wurden, sagen Quellen der WDS. Behalten Sie außerdem im Kopf, dass wir hochrangige Verbrecher danach fragen, Gold zurückzugeben, das sie gestohlen haben, und diese Verbrecher wurden bereits höflich darum gebeten, die gestohlenen Güter zurückzugeben.

 

In jedem Fall ist es unwahrscheinlich, dass diese Waffen jemals eingesetzt werden, da White Hats des US-Militärs und der Dienste bereits im Spiel sind. Pentagon-Quellen sagen: „Der Abbau der Kabale wird sich intensivieren, nachdem US-Präsident Donald Trump den russischen Präsidenten Wladimir Putin in Paris am 11. November getroffen hat, was zufällig auch Veterans Day ist.“

 

Es ist auch interessant, dass diesem Autor auf kleiner Ebene viel passiert ist, seitdem eine der Anleihen der WDS übergeben wurde.

 

Zum Einen wurde der Techniker, der für eine beliebte japanische internetbasierte Fernsehshow verantwortlich ist, in der ich erscheine (mit über 600.000 Ansichten wöchentlich, wurde mir gesagt), von einem Auto in der Halloweennacht angefahren, weshalb die Show für fünf Monate ausfällt, während er sich erholt. Japanische Gangster riefen daraufhin diesen Schriftsteller an, um die Verantwortung für den Anschlag zu übernehmen. 

 

Sie erklärten jedoch, der Vorfall stünde im Zusammenhang mit Bandenrivalität und hätte nicht mit meinem Erscheinen in der Fernsehshow zu tun. Wir wissen nicht, wer sie sind, da keine Nummer des Anrufers angezeigt wurde.

 

Von größerem Interesse ist, dass ein weibliches MKUltra-Opfer, das durch Mikrowellen angegriffen wurde, aus Spanien geflüchtet ist, um die WDS um Schutz zu bitten. Sie scheint für die Jesuiten gearbeitet zu haben, die nicht unbedingt Feinde der WDS sind.

Was wir damit meinen, ist, dass, während Peter Hans Kolvenbach, der frühere Kopf der Jesuiten, von der NSA mit der Angeberei aufgezeichnet wurde, er sei Satan und verantwortlich für den Fukushima-Angriff vom 11. März, sich der neue jesuitische und katholische Anführer auf deren eigene massive Kampagne vorbereitet, den Planeten zu retten, sagen P2-Freimaurer-Quellen. 

 

Solange wir darin übereinstimmen, den Planeten zu retten, und dass viele parallele Bemühungen auf dieses Ziel hin gleichzeitig stattfinden können, sollten frühere Rivalitäten vergessen werden.


Uns wurde auch von japanischen Gangstern gesagt, dass die Jesuiten Barbara Bushs Cousin Richard L. Armitage und dem japanischen Betreuer [handler] Joseph Nye befehlen, Druck auf den japanischen Sklaven-Premierminister Shinzo Abe auszuüben, ihren Anweisungen zu folgen. 

 

Diese beiden Männer werden rund um die Uhr verfolgt, und um der Erde willen empfehlen wir dringend, dass sie ihre Aktivitäten mit der WDS koordinieren.





INTELZusammenfassung 05.11.2018


 https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-5.html


 





Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 5. November 2018
11/05/2018 01:27:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 5. November 2018



Zusammengestellt am 5. November 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


Judy Note 

- Die Quintessenz: 

 

(Gerüchte, bitte machen Sie Ihre eigene Recherche).


Die Dinge scheinen sich vorwärts zu bewegen, und es wird gemunkelt, dass die Veröffentlichung von 800# er jederzeit möglich sein könnten. 

 

Anscheinend gab es in Hongkong unbestätigte Berichten zufolge, einige Gruppen mit liquiden Mitteln ausgezahlt wurden. 

 

Die Freigabecodes und neuen Wechselkurse wurden auf den Bildschirmen der Banken berichtet, und ein gut geplanter Börsencrash begann seine Implosion im Oktober (das würde zu 800#s Veröffentlichung führen)

 

Nach Di. 6. November Midterms, bezahlte Randalierer könnten Chaos verursachen, das das Kriegsrecht erzwingen würde (obwohl sich die Grenzsituation aufgrund von Trumps Vereinbarung mit dem mexikanischen Präsidenten beruhigt hat). 

 

Einige sagen, um für den 11. November vorbereitet zu sein, wenn die Wirtschaft untergehen würde, würden Sie Notfallversorgungen benötigen und Q wird zurückkehren, um den globalen Währungsreset offiziell einzuführen ..

 

(Trump's Ankündigung zur Rückkehr der USA zum Goldstandard?). 

 

Verschiedene Quellen waren sich einig, dass wir in der chaotischen Novemberzeit unsere Währungen und Zim Bonds umtauschen und einlösen werden. 

 

Ein paar Wochen lang werden nach dem RV finanzielle Turbulenzen erwartet, da sich die Welt an das neue Quantenfinanzsystem anpassen muss.

 


A. Vorausgesagte Zukunft:


Die Veröffentlichung der 800#s würde tagsüber per Text, E-Mail oder Post erfolgen:


DC: 

 

http://www.dinarchronicles.com/intel.html intel dinarchronicles.blogspot.com

 

Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net

TNT:  

 

https://twitter.com/the_tnt_team

 


800#s Release zu jeder Zeit: da Hongkong bereits Börsen betreibt, berichten einige Gruppen, dass sie mit Geldmitteln, Freigabecodes und neuen Wechselkursen auf Bank-Bildschirmen und an der Börse im roten Bereich ausgezahlt wurden, wurde gemunkelt, dass 800#s Release jederzeit stattfinden könnte.

 


5. November: Am 31. Oktober wurde das Militär und die Eliten bezahlt (aber die Mittel waren nicht verfügbar), wobei die erwartete Veröffentlichung Anfang der Woche des 5. Novembers beginnen sollten.


6. November: Die Aktivierung des National Broadcast System Alert mit GESARA-Ankündigungen wurden irgendwann um den 6. November herum erwartet, 

 

..danach wird auch erwartet, dass bezahlte Randalierer und das neue QFS sich bemerkbar lassen würde, um öffentliches Chaos zu verursachen - was vielleicht zum Kriegsrecht führen könnte.


 

11. November: Mit über 60.000 Anklagen, die in diesem Jahr vor Bundesgerichten eingereicht wurden, würde die öffentliche Säuberung von Cabal mit der Entsiegelung von Anklagen, der Verhaftung von mutmaßlichen Kriminellen und deren Transport zu GITMO beginnen. 

 

Einige haben gesagt, dass für den 11. November vorbereitet werden, da das ein  Datum ist, an dem die Wirtschaft untergehen könnte, Sie eine Notfallversorgung benötigen würden, wenn   Q zurückkehren wird, um den globalen Währungsreset einzuführen.

 


12. November: Tier V (5) (Öffentlichkeit) sollte mit dem Austausch beginnen können.

 


26. November: Private Transaktionen werden durchgeführt, die am oder vor dem 26. November liquidiert werden sollten.

 


Jan-Feb. 2019: Militärtribunale.

 


B. 4. November 2018 13:22 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 4. November 2018 Operation Disclosure 



(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.

 

 

1. Die Migrantenkarawane löste sich wie erwartet auf. Die meisten Migranten haben in Mexiko Asyl angenommen, und der Rest (insbesondere ISIS/MS-13) wurde über Operationen der Spezialkräfte zusammengetrieben.

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/migrant-caravan-leaders-admit-defeat.html


 

2. In der Zwischenzeit versuchte die Kabale verzweifelt, die Migrantenkarawane am Leben zu erhalten.

 


https://www.zerohedge.com/news/2018-11-03/soros-partners-mastercard-hand-out-money-migrants


 

3. Wir sind dabei, zu einem neuen Quanten-Finanzsystem überzugehen, das sich deutlich vom derzeitigen Fiat-Finanzsystem unterscheidet. Alles wird sich ändern und deshalb muss alles neu auch gelernt werden.


 

4. Es wurden Anstrengungen unternommen, um alle Länder zu stabilisieren und den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten. Das Private Redemption Event (RV) ist ein wichtiges geopolitisches Instrument, um diese Reformen voranzutreiben.


 

5. Die Weltwirtschaft wird reformiert, um alle Länder gemäß der GESARA-Konformität auf gleiche Bedingungen zu bringen. Das neue Quantum Finanzsystem ist nach dem GESARA-Gesetz für alle fair.

 

6. Der Absturz des aktuellen Fiat-Finanzsystems wird noch in diesem Monat November erwartet, wobei das Private Redemption Event (RV) zum Zeitpunkt des Absturzes oder um ihn herum beginnen soll.
 

 

C. 4. November 2018 19:46 Uhr EST, Intel, DJ: "The Road You Leave Behind" - Wöchentlich ZAP - The Office of POOFness - 11.4.18 Uhr
 

 

  • 1. Am 24. Oktober 2018 erhielten wir eine Mitteilung von Mitarbeitern, die nach Hongkong geflogen sind, dass sie auf SKR's (Safe Keeping Receipts) bezahlt wurden. Die Mittel waren in Konten realisiert worden, konnten eingesehen werden und warteten auf die Freigabe der Holds, um sie ausgeben zu können. 

     

    Dies wurde auch von den Zürcher Zahlmeisteranwälten bestätigt, die das gleiche sagten.


  • 2. Eine andere Quelle bestätigte Wochen zuvor, dass die Gelder zur Vorbereitung auf die Veranstaltung an Zahlmeister auf der ganzen Welt verteilt wurden und werden.


  • 3. Es wurde berichtet, dass die Kerngruppen des Admirals bezahlt worden waren (Mittel nicht verfügbar) Fr. 26. Oktober. Am selben Wochenende wurde festgestellt, dass Reno finanziert wurde und Gruppen in Bereitschaft sein sollten.


  • 4. Vor kurzem wurde berichtet, dass am 31. Oktober das Militär und die Eliten bezahlt wurden (aber keine Mittel zur Verfügung standen), mit der erwarteten Freigabe an die Öffentlichkeit, um Anfang der Woche des 5. November zu beginnen.


  • 5. Berichtet, dass jetzt der 12. November das Startdatum war.

     


D. 4. November 2018 Q-Pfosten, Sierra:

 

 

1. Q Pfosten Nr. 2416 

 

enthielt eine SEHR WICHTIGE NACHRICHT an die republikanischen Wähler der Allianz.

 

https://qntmpkts.keybase.pub/?q=PANIC%20IN%20IN%20DCDC

 

 

2. Die Kabale organisierte einen letzten Grabenversuch, um die Wahl mit Antifa zu blockieren.

 

3. EyeTheSpy twitterte Q-Post 2416 (bitte twittern):

 

https://twitter.com/RealEyeTheSpy
 

 

4. Diese Wahl zur Halbzeit bedeutete das Ende für die Kabale. Sie würden nicht ohne Kampf gehen. Bleib wachsam, bleib sicher und bitte stimme, stimme, stimme, stimme rot!

 

 

E. 1. November 2018 Putsch gegen Russland gescheitert, Fulford:

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=11056565

 

 

Angela Merkel tritt zurück, 

 

das gegenwärtige Schweigen innerhalb des Militärs sowohl der USA als auch Russlands und 

 

die unglückliche Flugzeugkatastrophe in Indonesien; 

 

was die USA tun sollten, um eine bessere Welt zu schaffen; 

 

Netanyahu muss gehen; 

 

Weltfrieden; 

 

Afrika und Indien beim nächsten Finanzboom; 

 

...und andere Themen. 

 

Außerdem wurde Benjamin Netti gesagt, dass er endlich mit dem Prozess der Einlösung der von ihm gehaltenen Anleihen beginnen kann und erklärt, wie er diese Mittel für eine zukünftige Planungsagentur zur Verbesserung des Planeten Erde einsetzen möchte.

 

 

F. 4. November 2018 Veraltete komplette Dokumentation - CABALE - Schaden für unsere Wirtschaft: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=jPmUGq25KBk&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3FfYD5ZqolWmi23TfE0luD_D-bI9jVwu5Fw_WMHQI7JK4Xghb9irud3xE
 

 

G. Nov. 4 2018 10:46 Uhr EST X22 Report Establishment Verteidigen Sie die Fed (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1707: Establishment verteidigt die Fed | Blockade aufgehoben

 

 

Die ehemalige Fed-Vorsitzende Janet Yellen wiederholte, was die Fed über Bitcoin gesagt hat: Es ist sinnlos und würde nicht lange bestehen bleiben. Das bedeutete, dass sie Angst davor hatten und wenn die Leute anfingen, es zu benutzen, ist ihr System erledigt

 

Obama versuchte, das amerikanische Volk davon zu überzeugen, dass er für die Wirtschaft verantwortlich ist, nicht für Trump.  

 

Bolton drängte die Erzählung, dass die Schulden eine nationale Bedrohung seien. Die Einrichtung schob zurück und sagte, dass die Fed eine wichtige Institution der Regierung sei.
 

 

Clapper und Brennan haben über Whistleblower gelogen. 

 

 

Der US-Krieg gegen den Terror hat 5 Billionen Dollar gekostet, und der Terrorismus stieg um 6500%. 

 

 

Die CIA-Kommunikation war im Iran enthalten. Deep State hat alles vertuscht. 

 

 

Denke an Projektion. 

 

 

Trump sagte, er sei bereit, einen Deal mit dem Iran zu machen. 

 

 

Q_ ließ mehr Brot fallen, legte den Plan aus und zeigte, wie der Plan zusammenkam. 

 

 

Tarnkappenbomber im Anflug, Blockaden werden beseitigt.
 

 

 

 

Updates for the week prior:

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 3, 2018


Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 28, 2018