Montag, 21. Mai 2018

INTELZusammenfassung 21.05.2018 + USA CHINA Gespräche + meine Meinung

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-21.html




  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 21. Mai 2018

Zusammengestellt am 21. Mai 12:23 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Mafia betriebenen Cabal Kinder Ausbeutungsring, organisiert vom Vatikan: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


  • Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenstellung von Informationen aus dem Internet. Es liegt in der Hand des Lesers zu entscheiden, ob sie gültig sind oder nicht. 


A. 20. Mai 2018 13:36 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for May 20, 2018 Operation Disclosure 



  • 1. Die RV Fonds sind derzeit auf "Köderkonten" gebucht worden. 

  •  

  • 2. Die Köderkonten haben es White Hats ermöglicht, in der Vergangenheit unzählige Cabal-Personen zu entdecken und zu fassen. Es ist zwingend erforderlich, dass alle Cabal Individuen, die als Bedrohung für den RV gelten, festgenommen werden. 

  •  

  • 3. Die Köderkonten werden bis Montag, den 21. Mai, überwacht. 4. Mögliche RV Freigabe kann nach Montag, den 21. Mai auftreten, abhängig davon, ob Cabal Einzelpersonen versuchen, die Köderkonten zu behindern. 5. Wir befinden uns in der Zeit.


 20. Mai 2018 13:36 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for May 20, 2018 Operation Disclosure 

 


  • 1. Die RV-Fonds sitzen derzeit auf "Köderkonten".


  • 2. Die Köderkonten haben es den White Hats ermöglicht, auch schon in der Vergangenheit unzählige Cabal-Personen zu entdecken und zu fassen. Es ist zwingend erforderlich, dass alle Cabal Individuen, die als Bedrohung für den RV gelten, festgenommen werden.


  • 3. Die Köderkonten werden bis Montag, den 21. Mai, überwacht.


  • 4. Die mögliche RV Freigabe kann nach Montag, den 21. Mai auftreten, abhängig davon, ob Cabal Einzelpersonen versuchen, die Köderkonten zu behindern.

  •  5. Wir befinden uns in der Zielgeraden des RV-Prozesses.


B. 20. Mai 2018 11:21 Uhr EST, Zap: "Take it to the Limit" - Wöchentlich ZAP - The Office of POOFness - 5.20.18

1. In der kommenden Woche werden hoffentlich die ersten Gelder rund um den Globus fließen.


2. Ich habe mit einigen anderen gesprochen und alle berichten, dass ihre Mittel ebenfalls auf dem Weg sind.


3. Einige waren vom RV abhängig, andere wurden direkt von den Trusts und Stiftungen finanziert, die die primären Mittel für die Wiederaufbauprojekte verteilen.


4. Es besteht jetzt kein Zweifel mehr daran, dass diese Bemühungen finanziert werden.


-------

C. 20. Mai 22:53 Uhr EST QAnon, Sierra: "QAnon: Jetzt kommt der Schmerz...." von Sierra (NZ) - 5.20.18

  • 1. 19. Mai Q Anon Post Nummer 1415: (Trip-Code) NowC@mesTHEP@in-23!!!! Sie dachten, es käme gestern. Sie liegen falsch. Folgen Sie dem Stift.


  • 2. Ein Anon schreibt in Postleitzahl 1419 (auch 19. Mai):  'Du wusstest, als du diese Reise (Codes) eingestellt hast, dass die PAIN geliefert wird -23 !!!!    "Ein weiterer Beweis für Vorwissen."

  • Q antwortete: "Ich werde die Nachrichten an diesem Tag sehen." Q


  • 3. Was bedeutet -23?  Die Q Anon Community hat drei Möglichkeiten: 23. Mai...31. Mai...11. Juni. Der letzte Termin ist 23 Tage ab dem 19. Mai. Natürlich beten wir alle, dass es der 23. Mai ist.


  • 4. Was wird wahrscheinlich passieren? Präsident Trump hat eine Executive Order unterschrieben, wie auf Fotos in Q Anon Posts zu sehen ist. Es ist höchstwahrscheinlich mit der Veröffentlichung des Generalinspektorberichts zu tun. Es bedeutet die letzte Totenglocke für den Orden (Alte Cabal Elite).


  • 5. Jordan Sather erklärt in seinem neuesten Video kurz und bündig die aktuelle Kabalsituation: https://www.youtube.com/watch?v=yAOnjeC6dlk


D. 19. Mai 2018 10:50 Uhr EST: Interview mit Lynette Zang: Der GCR ist extrem eng!

 https://www.youtube.com/channel/UCom1i7_NVeSUNyJyuR_NbMQ

Lynette Zang bespricht die sehr kurze Zeit in diesem System und wie der GCR hinter den Kulissen begonnen hat. Roosevelts Kamingespräch um 5:20 Uhr beziehen sich auf vertrauensvolles Geld, das von "guten Vermögenswerten" gestützt wird und sich auf das beschlagnahmte Gold bezieht.

 https://www.youtube.com/watch?v=jt9f-MZX-58

Sie teilte diese Verbindungen:


------

E. 20. Mai 2018 2:38 Uhr EST Child Mass Gravesite an der Vancouver University, Byington:


Massengrab von Frauen und Kindern an der Vancouver University gefunden 


 

Ein 35. Kindermassengrab, von dem angenommen wird, dass es Leichen von kürzlich ermordeten kanadischen Frauen und Kindern enthält, wurde kürzlich auf dem Gelände der Vancouver Island University entdeckt. 

 

Ein Informant der Royal Canadian Mounted Police behauptete, dass die Universität zusammen mit der kanadischen Regierung angeordnet habe, dass niemand die Grabstätte untersucht und die Überreste zerstört werden sollten. Über fünfzig Jahre lang befand sich dort ein Versuchszentrum, das von der United Church of Canada und dem kanadischen Militär in Zusammenarbeit mit der CIA betrieben wurde.


Seit 2008 gab es 34 weitere Massengräber

 

die mit verstümmelten Leichen von Kindern gefüllt waren, die in Irland, Spanien und auf dem Gelände von 80 überwiegend katholischen Schulen in ganz Kanada gefunden wurden.


Ein organisiertes System der Entführung, Ausbeutung, Folterung und Ermordung zahlreicher einheimischer Frauen und Kinder schien an der kanadischen Westküste zu existieren, das teilweise von Sektoren der Royal Canadian Mounted Police, 

 

dem Vancouver Police Department (VPD), der Justiz, Mitgliedern der Regierung von British Columbia und der kanadischen Bundesregierung, einschließlich des kanadischen Militärs, betrieben und geschützt wurde.

 

------












https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/05/mnuchin-us-china-deal-to-cut-trade.html




Nachrichten heute   

Mnuchin sagt: "das US Abkommen mit China abgeschlossen zu haben, um das Handelsdefizit zu verringern, es werden die Zölle zurückbehalten".
  • Von Joseph Weber | Fox News

Mnuchin  zu den Handelsgesprächen mit China,  ... " sie haben  Einfluss auf den Gipfel mit N.Koreas KIM.

Finanzminister Steven Mnuchin über die Bemühungen der Trump-Administration, einen Handelskrieg mit China abzuwenden und Nordkorea zu denuklearisieren.

Finanzminister Steve Mnuchin sagte am Sonntag, dass die USA und China - die beiden größten Volkswirtschaften der Welt - ein zaghaftes Abkommen zur Senkung der Handelsdefizite erreicht haben, das die USA einschließt, indem sie die chinesischen Zölle auf Eis legen, ein Abkommen, das möglicherweise einen wirtschaftlichen Stillstand verhindert, der globale Auswirkungen haben würde.

"Wir haben sehr sinnvolle Fortschritte gemacht, und wir einigten uns auf einen Rahmen", sagte Mnuchin "Fox News Sunday" nach Gesprächen am Wochenende in Washington mit chinesischen Beamten über den Abbau des US-Handelsdefizits mit China, das im vergangenen Jahr 337 Milliarden Dollar erreichte. "Wir legen den Handelskrieg auf Eis."

Mnuchin, der bei den Gesprächen der Verhandlungsführer des Landes war, sagte, dass die Zölle auf Eis gelegt werden, während die Länder versuchen, das Rahmenabkommen umzusetzen.





 

Mnuchin sagte auch, dass die vorläufige Vereinbarung beinhaltet, dass China "wesentlich" mehr US-Waren kauft, um das Defizit zu senken, strukturelle Veränderungen in der chinesischen Wirtschaft, um die USA auf diesem Markt wettbewerbsfähiger zu machen, und "Schutz der Technologie, die für den Präsidenten sehr wichtig waren".

Trump hat seit seiner Präsidentschaftskampagne 2016 argumentiert, dass die Vereinigten Staaten Handelsabkommen mit China und anderen Ländern neu verhandeln müssen, um in der Weltwirtschaft wettbewerbsfähiger zu werden. Und er hat sich darüber beschwert, dass China gegen internationale Eigentumsrechte verstößt.

Trump am Freitag,    nannte das bestehende Abkommen zwischen den USA und China:  "schlecht für unser Land" und sagte: "Wir ändern es."

Am Samstag sagte das Weiße Haus in einer so genannten gemeinsamen Erklärung, dass die USA und China vereinbart hätten, Maßnahmen zur Reduzierung des Defizits zu ergreifen.

Die Erklärung hob im Wesentlichen die gleichen Punkte hervor, die Mnuchin am Sonntag erwähnte, und dass die nächsten Schritte darin bestehen, dass die USA ein Team nach China schicken, um die Details auszuarbeiten.





 

(Kyodo Nachrichten)

Nach der Ankündigung des Weißen Hauses schlug der Senats-Minderheitsführer Chuck Schumer vor, dass das Abkommen nicht ausreicht, um das geistige Eigentum Amerikas zu schützen.

"Der Schlüssel zu einem starken Abkommen ist es, unser geistiges Eigentum hier in Amerika zu schützen und die Chinesen daran zu hindern, unsere besten Waren herauszuhalten, bis wir unsere Geschäftsgeheimnisse und unser Know-how in solchen Dingen wie erforderlichen Joint Ventures übergeben", sagte Schumer, D-N.Y. "Die gemeinsame Erklärung hat nichts Spezifisches an diesen Fronten, und keine Menge an sofortigen und kurzfristigen Käufen amerikanischer Waren wird das ausgleichen".

Schumer argumentierte auch, dass die am Samstag angekündigte vorläufige Vereinbarung die Frage des chinesischen Telefonherstellers ZTE, der gegen US-Sanktionen im Telekommunikationsgeschäft mit dem Iran und Nordkorea verstößt, nicht behandelte.

Mnuchin sagte am Sonntag: "Dies ist eine Frage der Durchsetzung. Es ist keine Handelsfrage."


                          END




                                                                

  Diese Einigung im geopolitischen Zusammenhang mit  Korea und Iran/Israel/Syrien komplexen Themenbereichen ist wieder ein weiterer Meilenstein einer ernstzunehmenden Friedenspolitik (Bemühung) TRUMP s und seines Teams. Hier erkennt man die AllianzLLinie.




Dieses Abkommen sichert ebenfalls die Umsetzung der Neuen Finanzstrategie-Phase  (RV/GCR)  und leitet damit den weltweiten Paradigmawechsel (NESARA) - der von der Allianz erarbeitet wurde ein.
  •  Gemäß Plan.


Europa steht hier nicht so sehr im Fokus, die Ukraine ist mit USA+RU unter Kuratell gestellt, dazu glaubt noch die EU mitspielen zu dürfen (was ein Witz ist - ja zahlen schon -  aber..)

  • (Die EU bleibt ruhiggestellt bis die wichtigsten Kriegs- Herde international geregelt wurden. Hier sind die Menschen in Wahrheit schon am weitesten entwickelt - Richtung neue/prosperierende/friedliche Weltordnung. 

     Sie lassen sich nicht mal durch aufwieglerisches `Russland-Bashings´ beeinflussen. Das hat sich in den letzten Jahren gezeigt. 
  • Der Schuss der Kabale ging nach hinten los. )))))
     
Was die vor sich hin schlafende EU (bewusste Abwartestellung) mit den beiden wahrlich


`NICHT HELDEN´ ...

  • Macron & Merkel


...  in der geopolitischen Versenkung verschwinden lässt,  ist wohl erkennbar .. urteilt  ehrlich darüber...!!!  diese beiden passen nicht ins neue friedliche/prosperierende Weltbild.


Das eingeschlafene


EU Präsidium unter

jesuitischer Führung -

unterstützt von Roten Schildern


ist nicht mehr gut aufgestellt (überholt) und wird - so habe ich den Eindruck - in der Welt nicht besonders ernst genommen.  Allerdings steht sie vor der Ablöse.



Die EU muss sich neu erfinden, da führt kein Weg vorbei und eine neue Führungsmannschaft gehört her. 



  • kurz ...  

Österreichs Kanzler Sebastian KURZ -  



wäre doch eine Idee,  mit als Spitzenbeamter in der EU aufgestellt zu werden. 



Weil gerade er in alt österreichischer  Tradition/Führungskultur der



 Viel-Völkerstaaten mit Neutralem Strategiedenken 

`beseelt ...´

der Mann der Stunde wäre.  

  • So ist das zumindest schon länger meine Meinung.



https://www.planet-wissen.de/geschichte/adel/adel_frueher/pwiediehabsburger100.html 

  • (Die Sozialisten müssen sich völlig neu erfinden wollen sie bestehen, die Anlehnung an die Atlantiker &  Neoncons hat ihnen den Kopf beim Wähler gekostet - ihr Denken ist verrostet, es wird einem (eh. eingefleischter SOZI) spei übel dabei )))))
  •  
  • (Die Sog.Grünen braucht keiner mehr, weil das neue globale Spektrum sich in andere Richtungen hin bewegt. Das Volk hat genug von neuen unausgegorenen 
     Ideen/Regeln/Befehlen etc... )))))
  •  
  • Die Liberalen Parteien und so ähnliche dazwischen haben als Sahnehäubchen Berechtigung.
  •  
  • Ich testiere einer AFD zukünftig die neue Arbeiter/Angestellten Partei - fürs Volk zu werden - warum nicht ... 
  •  
  • Sie hat daher Anspruch (ähnlich der FPÖ in Österreich)  an die Führungspitze zu gelangen. 
  • Sie ist gewollt wohl (... von Eliten) ins Leben gerufen worden und kommt beim Volk zur Zeit gut an.  
  •  
  •  Sie, nur Sie verhindert zur Zeit einen Bürgerkrieg in Deutschland.
  •  

 Kurz und ... gut ...



Ein DREIER DREAMTEAM





Gespickt müsste diese Formation mit deutsch / französischen /italienischen geopolitisch geschulten Strategen, ... - also neuen Politikern -  werden.


Ein abschütteln alter Jesuiten und Roter Schildern (auch ein eindämmen der Georg Soros Wünsche - 7 Punkte Plan etc... zumindest) wäre eine saubere Lösung in dieser jetzt kommenden Übergangsphase - 2-3 -4 Jahre. 



(Die jetzigen Politiker in French & Germany müssen erkennen, dass sie nicht gewünscht sind. Nicht von Eliten und nicht vom Volk.)))))

Diese  

EU Präsidenten/Obmännerschaft


könnten das Vehikel mit Volkes Wille (... in Wahlen) somit step by step erneuern und dem Welt-Paradigmawechsel anpassen. Dann wäre Europa im Sattel der Weltpolitik passend verankert.  


Gleichzeitig folgt (Umbau) eine neue UNO - eine neue Weltbank - Gerichtshof ...  eine neue neue neue etc.

... viele  dieser ultra Organsiationen gehören zumindest durchforstet, weil die Nachkriegsordnung heute vorbei, obsolet geworden ist. 


Ein von mir vorgeschlagenes  


DREIER DREAM TEAM

  •  würde Europa friedlich/prosperativ/ehrlicher machen.