Mittwoch, 18. Oktober 2017

INTEL 17., auf 18., Oktober 2017 & einige gutgemeinte Ratschläge von mir dazu...Clintonstiftung kommt endlich unter die Räder

Fliegen wir in Richtung Neubewertung von  Währungen der Zeitpunkt ist jetzt jedenfalls da. Zu unserer Aktivierung der  800er Nummern kann  es   nicht mehr weit sein.  Die Gefahr übergangen zu werden sehe ich nicht. Wer sich bei INTEL dazu angemeldet hat wird auch aufgerufen werden. Das weitere  Prozedere dazu  ist bekannt.







http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_18.html



 


Restaurierte Republik durch ein GCR Update vom 18. Oktober 2017

Kompiliert um 23:01 Uhr EDT 17. Okt. 2017 von Judy Byington, MSW, LCSW, a. D., CEO, Child Misuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autorin,"Twenty Two Faces", www.22faces.com

A. Okt. 17 2017 Der große Anruf, Bruce: Thebigcall. net: 712-770-4016 pin123456#
1. Auf Sat. Am 14. Oktober sprach der neu installierte Gouverneur der Zentralbank Iraks (CBI) über den Dinar, der wieder eine internationale Währung sei.

2. Ende heute Abend Okt. 17 Abadi würde eine Ankündigung machen, um 7 Uhr Bagdad Zeit (Mitte heute Abend, Okt. 17 EDT).

3. Kurz darauf könnten unsere 800er Nummer rauskommen.

(Im Hintergrund über gewisse Insiderschienen  werden  Projekte bereits angefangen von dazu bestimmten Fachleuten  ...  bearbeitet zu werden. - so man in der Branche hört -  bzw. das RV Geschehen  läuft gerade an.) 
(1 Redemption Center in der Schweiz ist  für Europa unlängst  installiert und  bekannt geworden )

(Anmerkung BLOG Schreiber).

Ich meine das hier so sagen zu dürfen, weil damit der RV bereits  seit Ende der Vorwoche - meiner bescheidenen Meinung nach  und meiner `RESEARCH NASE´ nach ...   begonnen hat.

Wichtig ist hier von unserer europäischer Seite aus zu bemerken, dass es auch  in unseren Landen jetzt anscheinend ernstlich beginnt zu funcen.

Weiters wichtig zu sagen erscheint mir in diesem Zusammenhang: "dass es einige Scharlatane schon wieder gibt,  die sich `dazwischen drängen´,  schnell überhohe Provisionsgelder machen wollen, eigentlich keine Ahnung vom Hintergrund dieses RV´s haben".  Was soviel heißt wie: vermutlich versuchen Leute (Neunmalkluge) mit ihren diversen Fremdwährungen im Ärmel  sich mit jenen sogenannten `Vermittlern´ -  unbedarft eines Controllings einzulassen.
ÜBRIGENS: ich gehe in Telefonanrufen gerade über ... unsere RPP AZ CAUSA geht andere Wege als die der 800er Nummern ... dieser 800er Nummern-Weg über INTEL  ist nur für die Leute interessant die restaurierte Währungen halten. Wie z.B. ZIM, Irak. Dinar, AFGHAN, DONG etc...

  • Vergesst nicht den Sicherheitsaspekt dazu und das Raubrittertum überall...

  • ...dieser noch ALT-KASAREN KLICKE. Es wäre leicht zu vermuten, dass die Controllertrickkiste des neuen Banken-Systems (elektronische Sicherheitssystem block chain ) alles aufdeckt und gewisse Unholde einfach sperrt  (black listet) und deine Währungen dann überraschend gebloggt werden.  Es könnte sehr wohl  passieren das auch ein harmloser Unbedarfter  unter die Räder kommt.
Daher mein Tip ist: den sichereren Weg mit den 800er Nummern zu gehen, - vor allem IHN SELBER ZU GEHEN - mit allen NEUEM und mit ALLEM EINSATZ ...  oder verdammt vorsichtig andere Wege zu beäugen - jedoch mit viel Vorsicht - und viel Kontrolle. Denn dort wo es um Geld geht ist die Mafia,  die Kasaren !!!  bislang zumindest ...  stark ...  beheimatet gewesen.

  •  Vergesst nicht, dass nur die dafür vorgesehenen Eintauschcenter jedenfalls seriös operieren und garantieren,  dass die von ihnen genannten Banken richtig in eurem Sinne später handeln werden. Vorsicht ist jedenfalls geboten!

 

Das  von vielen als blah blah blah titulierte RV/GCR Geschehen jetzt Wahrheit wird,  beruhigt uns alle sehr. Es kommt schleichend aber es kommt,  jetzt ebenfalls bei uns an.

 

4. Bruce würde die 800 auf seiner Website http://bigcalluniverse.com/ veröffentlichen und per E-Mail an diejenigen senden, die sich dafür registriert haben.

5. Ein Datenblackout begann heute 17. Oktober im Irak.

6. Für die letzten sechs Tage hat es eine feste Kinetik auf den der Irak Bürger Dinar Qi Karten gegeben. Heute 17. Oktober tauchte eine neue Kinetik auf, die fast $4 höher als die alte feste Kinetik ist.

7. Der privat ausgehandelte Satz (PRN) wäre für uns noch höher als der neue Satz.

8. Es gab auch eine neue höhere Rate auf dem Dong heute 17. Oktober.

9. Die PNR-Raten sind keine Rasterraten. Das sind Tarife, die wir für unsere humanitären Projekte aushandeln können.

10. Es gab 31 Bankinstitute, die den Dinar, Dong, Ruphia usw. austauschen würden, aber nicht die Zim. HSBC wäre die einzige Bank, die Zim tauschen würde.

11. Diese 31 Banken würden E-Mails an ihre Kunden verschicken, die von ihnen Geld gekauft haben und sie auffordern, mit ihnen zu tauschen (zu den Bildschirmkursen).

12. Die John Q. Öffentlichkeit würde die Bankschirm Rate erhalten.

13. Wenn Sie die 800er-Nummer anrufen und einen Termin in den Vermittlungszentren vereinbaren möchten (zu den PNR-Tarifen), wird Ihr Termin nach Ihrer Postleitzahl eingerichtet. Ein spezielles Zim Call Center kümmert sich um Sie, wenn Sie Zim haben.

14. Die Primary Call Center sind bereits aktiviert. Gestern Abend am 16. Oktober erhielten die zweiten Call Center ein Update. Heute 17. Oktober um 22:30 Uhr EDT gäbe es ein letztes Update für die Secondary Call Center.

15. Im Irak bekamen sie heute Abend am 17. Oktober, am Morgen des 18. Okt. Zugang zu ihren Qi-Karten.

16. Um 21.00 Uhr EDT heute Abend um den 17. Oktober will der chinesische Premier angeblich eine Ankündigung machen, dass die Welt auf einem Gold Backed System sei. Diese Ankündigung wäre im Wesentlichen die Ankündigung des Global Currency Reset.

B. Okt. 17 2017 2:40 P. M. EDT GCR Intel Alarm: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alarm für Oktober 17,2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/

1. Die Banken haben von der Reno-Kommission Anweisungen erhalten.

2. Es gab einen unbestätigten Zeitplan für heute Nachmittag, den 17. Oktober.

3. Die Banken warteten auf die Erlaubnis, die 800#-Freigabe zu genehmigen.

4. Kein weiteres Update ab 17. Okt. 2:40 pm EDT.

C. Oct. 17 2017 1:06 P. M. EDT TNT Update RayRen98: Dienstag Update 1:06 P. M. EDT TNT Update RayRen98: Dienstag Update von TNT RayRen98 10-17-17 Today Tues. 17. Oktober irakische Nachrichten berichteten, daß CBI Gouverneur Alaq verkündete, daß der Dinar an den US-Dollar gebunden bleiben würde, plus der Irak beseitigte Wechselkursbeschränkungen auf dem Dinar und mehreren anderen Währungen.



D. Okt. 17 2017 13:54 Uhr EDT Intel, Ruby:"Insider Intel" von Ruby - 10.17.17.17

1. Richterin Jeanine stellt Pedogate vor: https://www.youtube.com/watch?v=dIe3PAfZFQc (Guess who Weinstein finanzierte bei den Wahlen? Ja, Obama und Clinton. Weinstein zahlte für Clintons Anklage Rechtsanwaltskosten).

2. Senat Anon: http://archive.4plebs.org/pol/thread/145583301/

3. Marshall Anon: http://boards.4chan.org/pol/thread/145439384 (beinhaltet Links zu anderen Anon-Diskussionen, entschuldigen Sie die extreme Sprache einiger. Für manche ist dies ihr einziger sozialer Ort. Ha ha)

4. Mit Hannity's Tweet gestern 16. Oktober, plus etwas Marktkram, den wir genau beobachten, das alljährliche Treffen für Chinas Führung und ihre Käufe von Öl mit Gold, ist es kurz vor der Veröffentlichung. Wahrscheinlich ist es genau das, was uns Ameisen am Boden den großen Durchbruch in Sachen Kompression verschafft.

Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik via GCR: Update vom 17. Oktober 2017

Restored Republic via GCR: Update vom 16. Oktober 2017

Restored Republic via GCR: Update vom 15. Oktober 2017

Restaurierte Republik via GCR: Update vom 14. Oktober 2017

Restored Republic via GCR: Update vom 13. Oktober 2017

Restored Republic via GCR: Update vom 12. Oktober 2017

Restored Republic via GCR: Update vom 11. Oktober 2017 






http://insider.foxnews.com/2017/10/17/hannity-hillary-clinton-and-barack-obama-guilty-russia-collusion-not-donald-trump

 


 
 
JETZT IST WOHL DIE CLINTON FOUNDATION DRAN!!!!
 

FOX Star-Reporter Hannity deckt Uran Skandal auf!



In seinem Eröffnungsmonolog sagte Sean Hannity, dass diejenigen, die nach Kollusion Zusammenwirken zwischen Präsident Trump und dem Kreml suchen, auf die falsche Fährte zeigen.


Hannity sagte Präsident Obama und die damalige Staatssekretärin Hillary Clinton sind diejenigen, die sich der `Kollusion´ schuldig gemacht haben.


Er sagte, dass im Jahr 2009, das FBI genügend Beweise fand  für einen russischen Bestechungs Plan von Clinton's Uran  - One Deal.

Im Jahr 2010 unterzeichnete Clinton  den Deal und Vladimir Putin gewann die Kontrolle über 20 Prozent des amerikanischen Uran.

Hannity sagte, dass fünf Jahre später, es nur eine Person, nämlich ein russischer Staatsbürger war, er wurde von den Feds für seine Teilnahme an dem Bestechungs System sozusagen von ihnen belohnt.

"Uranium Eins wird einer der größten Skandale sein, die dieses Land je gesehen hat", sagte er.

"Hillary Clinton und ihr Ehemann verkauften Amerika an die Russen , während Bestechungsgelder zur Clinton Foundation zurück floss," fügte er hinzu.

Er sagte, dass für die "liberalen Ideologen", die "schreienden Russland Fanatiker" die auf der Suche nach Kollusion sind  jetzt mitgeteilt wird: "wir haben einiges für sie ."

Hannity sagte: " dass der Kongreß und spezielle Ratgeber wie Robert Müller aufhören sollten, Zeit mit Trump zu vergeuden und seine Aufmerksamkeit in Richtung Uraniumdeal zu widmen.
-------------