Dienstag, 12. Februar 2019

Italien geht sichtlich als erster den neuen Finanzsystem Weg.. Wir, liebe BLOGLeser, nennen ihn GESARA,

Es ist diese italienische Finanzsituation eine vorsichtige Annäherung als Erster in Europa ein kräftiges GESARA Zeichen zu setzen. Macht euch keine Sorge, Italien steckt so tief in der Finanzscheisse,  wie ein blinder, tauber,  nackter Mohikaner, hat aber traditionell viele Freunde bei der Allianz. 

 

 

 

Die EU Partner wissen das und kennen zusätzlich auch den Ausweg - nämlich GESARA KONFORMITÄT (von uns als Art sinnvoller Arbeitstitel,  so genannt - siehe INTEL). 

 

 

Warum in einigen Monaten wegen dem neuen FINANZ System die EU abdanken sollte ist mir nicht klar, > wie im Titel unten alternativlos - blöd -  Angeschoben.  

 

 

Reden mit nichts in der Hose können die Journalien immer gut, aber dem ist nicht so, keiner in der Allianz ist ehrlich der Meinung schon  aus taktischen Gründen die Europäische Union zu schmeißen, wenn sich gerade in Afrika  (mit dem ZIM > ähnlich dem EURO > ) beispielhaftes  entwickeln soll. 

 

 

Nur müssen diese alten Strukturen in der EU flott überwunden werden. Wir verlangen, sie muss sich sichtlich mehr für den europäischen Menschen einsetzen, nicht  für die Industrie  (geht ´s dem Menschen gut, gehts der Industrie gut.) Geht es den Bauern gut, geht es dem Menschen gut. Das sind die beiden wichtigsten Kriterien und sie handeln immer vom Menschen.

 

 

Auch gewisse neue Regionalisierungen und mehr Lockerungen lassen die Menschen aufatmen ... AAH ..  und stärker sich frei besinnen..  Die Menschen sind sehr wohl schon bereits in gewisser Weise (aufgestiegen), mehr Verantwortung für sich und ihr Umfeld zu übernehmen, vor allem eben in Europa.  Siehe Spanien etc. Lasst die Menschen freier atmen..

 

Vergleichen wir nicht unsere Kulturkompetenzen mit anderen Ländern, sie ist die älteste am Römerplatz und hat das Recht auf ihr SEIN. Andere mögen wieder mehr an Bodenstoffen vorweisen können. So kommt es zu einem seriös berechneten Werteausgleich der in den Planungsagenturen zum tragen kommen  muss.

 

Kriege gibt es nicht mehr, auch Kriege in Familien - bis in die kleinste Zelle -  werden in den nächsten Jahren weniger, es wird friedlicher,  .. nicht Gewaltvoller, zumeist alles geklärt werden können, alles gelingt uns Menschen, wenn wir  es wirklich nur wollen.

 

Umdenken .. Grundeinkommen, Wohnen und keine Lohnsteuern mehr, sind die wichtigsten Inkredenzien für ein besseres Leben der ärmeren Schichten (C Schicht - die Masse von 60 % der Bevölkerung, die ist am wichtigsten. 

 

Ohne Scheuklappen durch die Welt gehen - dafür gibt es notfalls auch Computer. Beispiel Musik..

 

 

👍 - TÍGRAN PETROSÝAN - 🎧 MONAHOS 🎧 ( Grecească Superbă ) ...by 🇷🇴 BEDREAG ALIN 🇷🇴

 

Es muss nicht immer ein Gesetz und wieder ein neues Gesetz dahinter für Law & Order sorgen. Wenn wir so weitermachen sind wir alle bald ein Land der Gesetzesabhängigen, geniesen keine Freiheiten mehr, forcieren nur noch mehr  Polizisten ... ? Oder werden ein Land der Militärs..?

 

 

Ihr wisst der böse Terrorismus ist fast immer selbst gemacht und von Cabalen -  Kräften im Lande gesteuert, meistens wurde die Wahrheit ja bereits aufgedeckt, lügen zählt nicht mehr. 

 

Der übertriebene -  Ansturm von Ansiedlern wurde schon begonnen wieder zu stoppen, aber AFRIKA muss und wird kräftig mithelfen müssen - denn sie brauchen die jungen Menschen im eigenen Land.


 

Wichtig ist das Grundeinkommen auch dort. Solange müssen wir uns wohl noch mit diesem Problem beschäftigen, in Europa und in der  USA.


 

Ich sage mal so: (haut mich nicht ..)  ob ein Deutscher WEBER (er hat sich schon geoutet) , oder ein Österreicher KURZ (er hat sich nicht geoutet) das Heft in Europa nach der Wahl in die Hand nehmen  wird, wird entscheidend sein für das einlenken der meisten bockigen Mitgliedsländer und für einen weiteren Bestand der EU. Natürlich ist offensichtlich dass der alte eingeschlafene Schuh EUUUh so nicht weiter bestehen kann. 

 

3x dürft ihr raten wer von den beiden.. auch von mir bevorzugten ... beim Wahlvolk besser ankommen? Vergesst die Merkel, die fragt keiner.  Auch den Macron kannste vergessen, den will keiner ...   und  May spielt da nicht mehr mit. 

 

Der Brexit ist in dieser Form ab 15. Februar  vollzogen.

 

 

 

Es muss neben der EU auch Deutschland und Frankreich repariert werden - Grundlegend - , alles muss neu kommen und umstrukturiert werden.

 

 

Als VIELLEICHT RETTER des Vatikans  wirft sich der einflussreiche  Kardinal Schönborn ins Zeug - neuer Papst zu werden.  Den alten kannst vergessen. Gibt jede Menge Gründe dazu.

 

Auch dieser Vatikan muss 2019 völlig neu von der Pike weg aufgebaut werden, nicht  1/4, nicht 1/2,  sondern von Grundauf  GANZ..

 

Ansonsten gehen die EU, der Vatikan, Deutschland und  Frankreich  in Europa in die Knie und werden sich nicht so schnell mehr erholen. ... 


Umgekehrt es kommen dann gewaltvolle schlechte Zeiten auf die einzelnen Deliquenten zu.




Es findet eine Weltkonferenz dieser Tage statt, wo dies angeblich alles   angesprochen werden soll. Man wird sehen...


lg wolf







https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/italien-will-bankenkrisen-ohne-bruessel-loesen-in-drei-bis-vier-monaten-wird-es-dieses-europa-nicht-mehr-geben-a2793457.html#

 

Italien will Bankenkrisen ohne Brüssel lösen: „In drei bis vier Monaten wird es dieses Europa nicht mehr geben“

Epoch Times12. Februar 2019 Aktualisiert: 12. Februar 2019 21:57

Die Regierungsparteien in Rom sind sich darüber einig, im Vorstand der Notenbank und in der Börsenaufsicht des Landes umfangreiche personelle Änderungen zu veranlassen. Diese hätten in der Vergangenheit mehrfach versagt. Auch Einmischungen aus Brüssel wolle man künftig nicht mehr akzeptieren.

 

 




Italiens Regierung will diesen Weg dennoch gehen, schreibt „La Stampa“. 


Die Gründe: Zum einen sind Italiens Goldreserven mit einem Wert von insgesamt 90,8 Milliarden Euro die drittgrößten der Welt hinter jenen der USA und Deutschlands. Zum anderen, so schreibt die „Wirtschaftswoche“, könne die Regierung nach Einschätzung von Innenminister Matteo Salvini eine Korrektur der Haushaltspläne für das laufende Jahr ebenso abwenden wie eine drohende Mehrwertsteuererhöhung 2020.


Als Teil der Eurozone gilt für das stark verschuldete Italien jedoch das Prinzip der beschränkten Souveränität in der Haushaltspolitik: Die EU macht ausgiebig von ihren Mitsprachebefugnissen in diesem Bereich Gebrauch und hatte bereits am geplanten Etatdefizit von 2,04 Prozent der Wirtschaftsleistung im Haushalt für 2019 Anstoß genommen. Nachdem die Kommission ihre Wachstumsprognose für das Land von ursprünglich 1,2 auf 0,2 Prozent gesenkt hatte, geht sie davon aus, dass auch die Angaben über das zu erwartende Defizit nicht haltbar bleiben würden.


Kritik an Maßregelungen aus Brüssel


An essenziellen Eckpunkten des Regierungsprogramms wie dem Grundeinkommen und der Senkung des Renteneintrittsalters will man in Rom jedoch auch nichts ändern. Und überhaupt wolle man sich weder von Brüssel noch von der eigenen Notenbank noch in die Haushaltsplanung reinreden lassen.


Wie die „Welt“ schreibt, hat Vizepremier Luigi Di Maio der Europäischen Union vorgeworfen, den Handlungsspielraum der italienischen Regierung einzuschränken. Wann immer die Regierung Probleme lösen wolle, kämen Briefe aus Brüssel, die auf Regeln verwiesen, die immer die Stärksten im Wettbewerb bevorzugten.


„Aber das interessiert uns nicht“, erklärte Di Maio dazu und verweist auf die bevorstehenden Europawahlen, die in Brüssel erheblich an den Kräfteverhältnissen rütteln könnten.

In drei bis vier Monaten wird es dieses Europa nicht mehr geben, und diese Briefe werden nicht mehr ankommen.“


Zudem wolle die Regierung aus Fünf-Sterne-Bewegung und Lega Nord nun auch in der Führungsetage der Zentralbank (Banca d’Italia) und in der Börsenaufsicht (Consob) umfassende personelle Veränderungen auf den Weg bringen. Beide müsse man „komplett ausräumen“, erklärte kürzlich Lega-Chef Salvini in Vincenza. Immerhin werden bis Mai drei der fünf Vorstandsmandate ausgelaufen sein. Di Maio plädiert für „Diskontinuität“.
Salvini: Bisherige Chefetagen haben „ihre Aufgaben nicht erfüllt“



Notfalls wolle man ohnehin Bankenkrisen künftig auch ohne Berücksichtigung von Vorgaben der EU-Kommission Lösungen zuführen. Immerhin habe die Abwicklung der Banken Popolare di Vicenza und Veneto Banca im Jahr 2017, die vor allem auf Kosten von Kleinbanken und Kleinaktionären gegangen sei, gezeigt, dass weder Politik noch Zentralbank ihren Auftrag, Schaden von den Bürgern zu nehmen, nachgekommen seien.



„Wer dafür bezahlt wird, auf die Ersparnisse der Italiener aufzupassen und diesen Job nicht erfüllt, muss ausgetauscht werden“, unterstrich Salvini. Die Börsenaufsicht dürfe dabei nicht ausgeklammert werden, denn schließlich habe diese in gleichem Maße versagt, weil sie die falschen Weichenstellungen nicht rechtzeitig erkannt habe.



Wirtschaftsminister Giovanni Tria mahnte hingegen, die Unabhängigkeit der Banca d’Italia nicht anzutasten. Das Vertrauen der Märkte hänge davon ab, dass die Zentralbank eigenständige Entscheidungen treffen dürfe. (rw)


Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise der Epoch Times Deutschland wiedergeben.

ENDE

Mittlere Cabale treffen sich bald in München, alle Jahre eine NEOCON Konferenz, die niemanden mehr interessiert. Ach ja Merkel kommt. Link Thema zu MOderner Journalismus.. Keutel für die Menschheit.



Warum der 17.02.2019 über Krieg und Frieden entscheiden kann

 


Am 12.02.2019 veröffentlicht

Warum der 17.02.2019 über Krieg und Frieden entscheiden kann

12.02.2019 Video-Dauer: 9:41 min Lesedauer: 2 min bereits 1014 Leser


Wer den Informationen der Mainstreammedien traut, könnte zur Überzeugung gelangen, dass es bei der Münchener Sicherheitskonferenz (MSC), die vom 15.02.-17.02.2019 tagt, ausschließlich um Sicherheit geht und die Spitzenpolitiker bei Kaffee und Kuchen miteinander diskutieren, wie die Welt ein Stück weit friedlicher werden kann. 


In Wahrheit treffen sich dort seit 1963 Spitzenpolitiker, die nichts weiter sind als die Unterhaltungsabteilung der Rüstungslobby und der Hochfinanz, die ebenfalls dort anwesend sind.


Laut offiziellen Medienabgaben rechnen die Organisatoren damit, dass das diesjährige Expertentreffen das "wichtigste und größte" seit der Gründung wird.


In Wahrheit wird eine Welt unter der globalen Führung einer kleinen Elite angestrebt, deren Hauptziel die vollständige Kontrolle über Menschen, Geld, Energie, Land- und Wasserwirtschaft sein soll. 


Die Taktik zur Erreichung dieses Ziels ist immer dieselbe: Rufe Krisen hervor, wie z. B. die Eurokrise, Flüchtlingskrise oder Kriege wie in Syrien, die immer nach demselben Muster ablaufen: Nach dem bewusst inszenierten Chaos wird dann ein Ausweg angeboten, die eigene Sicherheit und Ordnung (z. B. Frieden) in Aussicht gestellt, frei nach dem Freimaurerprinzip „Ordo ab chao“ (Ordnung aus dem Chaos). Brandstifter und Feuerwehrmann sind dabei immer ein- und dieselbe Person. Ziel ist, dass die Bevölkerung nach dem inszenierten Chaos freiwillig ihre Rechte aufgibt und einer totalen Überwachung zustimmt.


Diese Taktik wird seit Jahrzehnten erfolgreich umgesetzt und steht vermutlich auch in diesem Jahr auf der Tagesordnung. Mehr über die MSC im Bestseller: „Im Zeichen der Wahrheit“.


Die bekannte Kabarettistin Lisa Fitz hat anlässlich dieser am Wochenende stattfindenden Veranstaltung den Song „Tanz der Vampire“ produziert. Exklusiv wird er auf unserem YouTube Kanal Schrang TV veröffentlicht.


Wie wichtig dieses Treffen für die wahren Strippenzieher ist, sieht man beispielsweise daran, dass Personen wie beispielsweise der Multimilliardär George Soros damals anwesend war, der bereits über seine „Open Society Foundation“ die Farbenrevolution in Ägypten und der Ukraine finanziert hat. Mehr als erwähnenswert ist, dass selbst der Rothschild-und Rockefeller Clan zu den Teilnehmern der Münchener Sicherheitskonferenz (MSC) gehörte.


Mehr in der neuen Sendung Schrang TV.


Erkennen – erwachen – verändern


Euer Heiko Schrang


1.Ende 


2. Thema > LINK anklicken:  

https://philosophia-perennis.com/2019/02/12/moderner-journalismus-der-angriff-auf-die-demokratie/ 

 

Wer den Berger BLOG nicht im eigenen Email sein eigen nennt, tut sich leichter - weil der schreibt soviel.....  Aber anderseits hat er auch oft viel recht.

Dieses Thema hier ist Ein Gastbeitrag von Prof. Dr. Max Otte  

 

 

 

der unentwegte Mahner hat recht wenn er den unabhängigen Journalismus anspricht, der im Verkommen ist. Leider..

 

ENDE

CFR + MI 6 liegen im Bett und verbreiten Augustin Geschichten, am laufenden Band


 

 https://lostineu.eu/feindliche-uebernahme-in-strassburg-conte-will-die-eu-durchschuetteln/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse

 

 

Feindliche Übernahme in Straßburg? – Conte will die EU durchschütteln

 

Noch hundert Tage bis zur Europawahl – doch die EU-Politiker kommen nicht in die Gänge. Der Fehlstart in den Wahlkampf könnte fatale Folgen haben, warnt nun der European Council on Foreign Relations (ECFR).

 

Der regierungsnahe Thinktank aus London hat eine Studie („The 2019 European Elections: How Anti-Europeans Plan to Wreck Europe and What Can Be Done to Stop It“), in Auftrag gegeben, die die “Anti-Europäer” unter die Lupe nimmt.

 

Das ziemlich erwartbare Ergebnis: Jeder dritte Parlaments-Sitz in Straßburg könnte nach der Wahl im Mai von EU-kritischen oder -feindlichen Abgeordneten eingenommen werden. Dem Parlament droht eine feindliche Übernahme.

 

Besonders schlimm soll das für die Außenpolitik sein. Denn die EU-Gegner könnten die Sanktionen gegen Russland aufheben und mit Präsident Putin anbandeln. Allerdings tun das Italiener und Österreicher auch heute schon.

 

Sorgen macht sich der ECFR auch um die Rechtsstaatlichkeit. Kein Wunder: Wenn die Freunde von V. Orban in Ungarn noch mehr Stimmen gewinnen, wird ein Rechtsstaatsverfahren gegen dessen autoritäre Führung noch unwahrscheinlicher.

 

Allerdings schützt sie heute schon M. Weber, Spitzenkandidat der CSU für die Europawahl von Kanzlerin Merkels Gnaden. Und Merkel bändelt ganz unverhohlen mit Orban und der Visegrad-Gruppe an.

 

All das zeigt, dass die größte Gefahr gar nicht in einem Wahlsieg der Rechten bei der Europawahl liegt, sondern in der schleichenden Unterwanderung der Regierungen und der Akzeptanz im konservativen Merkel-Lager.

 

Beides ist schon jetzt, 100 Tage vor der Wahl, weit fortgeschritten…

 

Die größte Gefahr liegt nicht in einem Wahlsieg der Rechten bei der Europawahl, sondern in der schleichenden Unterwanderung der Regierungen und der Akzeptanz im konservativen Merkel-Lager. Klick um zu Tweeten

 

WATCHLIST:

 

  • Wie stellt sich Italien die Zukunft der EU vor? Das soll Premierminister Conte am Dienstag im Europaparlament erklären. Vorab gab er “Politico” schon ein Interview – und erklärte, den Laden mal richtig “durchschütteln” zu wollen. Aber nur, um die EU wieder aufzurichten, schon klar. Interessanter wäre es wohl, Contes Gebieter Salvini zu hören…

 

WAS FEHLT:

 

  • Die neue Achse London-Zürich. Großbritannien hat mit der Schweiz einen Handelsvertrag für die Zeit nach dem Brexit ausgehandelt, meldet die “Süddeutsche”. Mit dem Vertrag wollen sie eine Fortsetzung ihrer Beziehungen sicherstellen. Der Clou: Nicht nur London liegt mit Brüssel über Kreuz, auch Zürich hat Probleme mit seinem Rahmenabkommen mit der EU.

     

     

    ENDE 


    P.S.

    Wer diesen Bericht vom EuropaCFR gelesen hat, den zu werten versucht hat, braucht nicht mal keine Nerven - also doch welche.

    Also so einen Verblödungs- SHIT habe ich noch kaum gelesen. Nicht mal der halbwirre Relotsius aus dem   Spiegel wenn er schlecht drauf sein sollte,  schreibt so einen Scheiß..

    Freunde, ich bin keine Journailie, daher habe ich auch andere Worte als üblich verwendet, aber dieser Vernebelungs- Text, wo rein gar nichts passt, also kein Fisch kein Fleisch, nur Scheiß.. 

     

    könnte aus einem Mikado Spiel stammen.

    Ich bin mir auch zu gut hierauf zu antworten, weil ich wüsste nicht,  wo ich anfangen soll.

     🔻

    Ich will euch mit solchen Texten nur zeigen wie uns vorgefertigte Texte diese NEOCON lastigen ThinkThanks  jahrelang schon verarschen; nicht nur uns, sondern auch die wenigen Nachrichtenagenturen, Tageszeitungen etc. die es noch gibt. Und die stressig, schlampigen Politiker, die sich nichts genau durchlesen. 

     

    Z.B. kenne ich keinen ECFR..  ( CFR ) wo findet man den..? - in den Köpfen der Wortverdreher..?

    Weil in Europa kenne ich diese sog. Denkwerkstätte.. ??? nicht..

     

    Der CFR ist ein alteingesessenes Englisches DENK Instrument, letztlich mit dem Hintergrund  uns flott in einen WK III zu drängen, denn England ist ja und will es ewig bleiben,  eine grazy Weltmacht... 

     

     

    Und die englischen Recken, die Rolling Stones sind leider auch schon in Pension, die mit dem Hit 'Sympathie for the devil..' sich ins Zeug legten.. #hahaha...# 

     

    Hab ich auch mal auf vielen Bühnen gesungen.. kann auch gut Rumpelstilzchen spielen.. jojo das war in meiner Rocker Zeit..


    Rolling Stones - Sympathy For The Devil (live) HQ -

     

     🔝🔻

    Wer solchen Typen wie diesen NEOCONS THINK THANKs CFR und noch viel Andere weiter auf den Leim geht ist selber Schuld, da kann er sich gleich in ein Holzgrab  legen, zugenagelt, dass kommt ihm sicher billiger.


     

Wieviel Dreck SOROS und danach seine bezahlten Sklaven angestellt haben, wird jetzt langsam 2019 am Tisch kommen. Egal weltweit, nicht nur im EURaum.




Trotzdem gilt die Unschuldvermutung, bis er endgültig verurteilt ist.

lg wolf


Soros Arrested: Bush Pleads Guilty To 9/11 - Obama Begs For His Life




Am 11.02.2019 veröffentlicht
Billionaire financier George Soros has been arrested and is being detained in Switzerland for interrogation before being extradited to the United States where he will face a military tribunal as an enemy combatant. George W. Bush pleads guilty to high crimes and misdemeanors including 9/11. Barack Obama being detained at Gitmo, charged with High Treason, begs for his life. David Zublick unseals the truth in this special report!

in Deutsch ... 


Der milliardenschwere Finanzier George Soros wurde verhaftet und wird in der Schweiz wegen Verhörs festgehalten, bevor er in die Vereinigten Staaten ausgeliefert wird, wo er als feindlicher Kämpfer vor ein Militärgericht gestellt wird. Wie George W. Bush plädierte er für unschuldig für hohe Verbrechen und Vergehen, einschließlich 9/11 mit verantwortlich zu sein. 


Barack Obama, der in Gitmo festgehalten wird, wird wegen Hochverrats angeklagt und fleht um sein Leben. David Zublick enthüllt in diesem Sonderbericht die Wahrheit! 


🔄



Wir wurden von solcherart besonderer Verbrecher gegen Menschen jahrelang hinterlistigst verarscht. Nur wenige glaubten z.B. dem ITC - Kanadische Spezialpolizei, wo man ihm sogar zum zum Leiter,  des vatikanischen  9. Kreises,  im hochgezüchteten Kinderpädophilie-Bereich, jahrelang schon  verdächtigte...  und Beweise dafür sammelte. 



Aber Soros mischte wie sein Sponsor - die Familie Rothschild (...einige davon, Tote oder noch Überlebende..) - in allen möglichen anderen Schweinereien mit, 

immer unter dem Deckmantel des sozialen und freundlichen `Onkels von Nebenan´,  der die verantwortlichen - eher LINKS orientierten Politiker,  z.B im EURaum bezahlte, unterstützte,  vermutlich höhere Vertreter auch erpresste. 

Ich habe ihn mal in Bratislava persönlich erlebt..


Ihm gehören ebenfalls viele Unternehmen, oder ist dort Hauptaktionär, weltweit, vor allem in der Baubranche. Mir ist das bekannt, es gibt auch Zweigstellen in Österreich.


Jedenfalls chauffieren ihn bis heute 100e EUGranden inklusive den wackligen Junckers in der Öffentlichkeit herum.


Wie äußern sich diese Leute - seine Freunde -  jetzt?  Erwarten viele davon selber Anzeigen, Anklagen, Verurteilungen?  

Muss ja nicht gleich das imageträchtige GITM - Guantanamo sein. 


Dort kommen vor allem Alte, Behinderte, Verbrecher hin. Haben wir leicht so ein SOROS Abhängiges Gesocks auch im EURaum im Einsatz?  


Liebe Sorossklaven,  macht euch auf was gefasst und packt gleich mal eure Koffer, oder macht das Testament.


US Spezialtruppen des WDS und WH verhaften die Verbrecher (Pädophilen - Kinderschänder, Frauenhändler, Rauchgift und verbotene Waffenhändler - Ringe) auf der ganzen Welt,  ohne links und rechts zu schauen. 


ENDE

INTELZusammenfassung 12.02.2019 - RPP Meinung und Sonstiges vom Tag - Über Planungsagenturen

Liebe Freunde, Mitglieder des RPP Vereins, ganz kurz..., damit ihr nicht euer Telefon verwenden müsst,  um zu erfragen wie es steht und wie es nun weiterläuft.

 


1., Ich warte noch auf das TTM Gespräch in Zürich,  im Redemnption Center.  Kommt angeblich bald.. ist abrer noch nicht umgesetzt.  

  • Dieser Stand ist ja allen bekannt.

 

 

Unterstützende INFOS über den Stand von TIER IVA Projektauszahlungen etc.,  erfährt ihr selber wenn ihr die INTEL + DISCLOSURE STORY´s regelmäßig hier im BLOG auf deutsch übersetzt  verfolgt...  Diese zumeist das gesamte Umfeld begleiten und sehr ambitioniert sind - oft über ambitioniert !!! - aber ich bin froh dass es sie gibt. Danke an ADMIN PATRIK und die Redaktionsleitung dort.

 

2., Gleich darauf nach erfolgtem TTM Termin  werden wir noch eine passende Aussendung machen, ähnlich der letzten im Jänner 2019  und euch genauer über die Situation  informieren.  

 

Nur sei dazu gesagt: dass diese Aussendung wie auch die kommende von uns streng in sich geschlossen und vertrauensvoll an jedes Mitglied namentlich versendet zu sehen ist.  


(Später erst kommt es zu den einzelnen besprochenen postalen Zusendungen - Eingeschrieben -  an euch).

 

 

Es dürfen hier in dieser Phase jetzt   keine Diskussionen und Querverbindungen mehr - mir und der Vereinsleitung bekannt sein, denn ihr habt mir gegenüber eine lockere - aber doch ernstzunehmende -   Geheimhaltklausel unterschrieben. 

 

 

Ärgert mich in dieser  angespannten, Situation  nicht , ich kann euch bei nachgewiesenen ärgeren Verfehlungen nicht mehr helfen - und ihr kriegt kein Geld, vergesst nicht, wir werden beobachtet... Ich will jedenfalls kein Risiko irgendeiner Art und Weise eingehen. Das Thema Geld ist zu heikel.

 

Das bedingen sich alle Vorstände bei uns im Verein aus und der diversen Rechtsträger die in unsere CAUSA mit involviert sind,  aus. 

 

Die oftmaligen  Basena Tratschkommandanten innerhalb des Vereines kommen nicht gut an, jeder kann den BLOG lesen (kennt ihn ..)  und ist somit durch mich als Obmann einzeln als Leser  gut informiert worden. 

 

Wichtig ist: mich nur vormittags von 9 - 12 Uhr  anzurufen;  aufzupassen das die Mitgliederbeiträge bezahlt sind - wegen - der Ansprüche, 

 

und ich wünsche mir, dass ihr das erwarten dieser Gelder nicht als MUSS sehen sollt sondern als Rutsch ins neue Finanzsystem ...

 

und damit als kleine !! Danksagung!!  der GOOD WIILL igen  Allianz an mich und euch. 

 

Man erwartet vorsichtig, etwas vielleicht sogar  Mitzuarbeiten,  zukünftig (Projekt-bezogen)  und mehr Wissen zu erlangen als andere. 

 

 

---

 

Für die EU wird es stark hergehen, wir müssen sie neu gestalten, sie nimmt keiner mehr ernst und die Gefahr das das Vehikel untergeht ist wahrlich groß. 

 

Nur das will keiner, aber dieses dortige aufgeblähte System mit diesen Ohrwascheln.. will auch keiner. 

 

Jedoch noch wichtiger ist: wir müssen aufpassen nicht von den 3 anderen Großen in irgendeine Ecke gedrängt zu werden. In Deutschland muss es zu Neuwahlen endlich kommen... so auch in Frankreich und England.

 

Ich kenne dass Nichtverständnis der AMIS nur so: wenn man über Austria redet,  meinen viele da drüben überm Teich...  wir reden doch über Australien, oder..

 

In 

diesem Sinne....

 

 

Abschließend:  ist es angebracht uns weltweit besser kennenzulernen - warum nicht?  Mit dieser jetzt kommenden neuen  

 

NWO im GESARA Mantel 

Welttreffen soll dazu stattfinden.. 

 

erwarten wir - die `Gutgläubigen´ - ein Weiterkommen der Menschheit zu erreichen. 


Trotzdem müssen wir immer bereit sein,  uns zu Wort melden zu können.

 

So ist es wichtig, das zumindest 3-4 Zukunfts- Planungsagenturen welweit entstehen (für Mittelvergaben)  und nicht nur eine -  lt.  Fulford ( es wird wirklich schon verhandelt dazu. In Europa wird fest dahingeschlafen, es wissen die MMedien etc. nichts, nur ganz wenige Dahinterblicker.. verstehen was wirklich abgeht,  weltweit )... 

 

lg wolf Obmann




https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-12.html





Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 12. Februar 2019

2/12/2019 01:13:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 12. Februar 2019

 

 

Zusammengestellt am 12. Februar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, zurück. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit, Dale, der mich auf dem Laufenden hält, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

 

 

Der RV wird zu jeder Zeit von nun an bis Freitag erwartet. Feb. 15. Eine Ankündigung der Geldpolitik Simbabwes würde es dem RV ermöglichen, legal zu beginnen (riesige natürliche Ressourcen Simbabwes unterstützten den globalen Währungsrückbau).

 

 

Am 15. Februar wird erwartet, dass Präsident Trump das Kriegsrecht verkündet. Massenverhaftungen und Militärs auf den Straßen würden zu einem Börsencrash führen, der das kabellose Währungssystem zerstören wird, gefolgt von China, das das neue Quanten-Finanzsystem ankündigt - das den Wert aller Währungen auf der Grundlage von Vermögen/Gold zurücksetzen wird.

 

 

Die Benachrichtigung über die Rücknahme von Zim (durch Notfalltext, Einlösung an Militärbasen) und den Währungsumtausch (durch E-Mail und Website 800#s, Umtausch bei Banken) könne jederzeit bis Freitag, den 15. Februar, erfolgen, wenn das alte kabbalistische Finanzsystem der Federal Reserve/IRS abgeschaltet wird. 

 

Denjenigen, die staatliche Vermögenswerte halten, wurde gesagt, dass sie am 15. Februar vollen Zugang zu ihren Mitteln haben würden.

 

 

A. Schließung des IRS und der Federal Reserve, während gleichzeitig eine neue US-Republik wiederhergestellt wird:

 

Der Stichtag für die Abschaltung der Regierung am 15. Februar scheint zu sein, um  über den Untergang der Federal Reserve und des IRS-Systems, das durch einen RV des Fiat-Dollars zu einer neuen, von Gold und Vermögenswerten unterlegten US-Schatzanweisung abgetauscht wird 

 

 ...abgeschaltet wird. 

 

Ein Takedown von Börse, Federal Reserve und IRS ist unerlässlich, um einen globalen Währungsreset einzuleiten und eine neue US-Republik wiederherzustellen, die nach der ursprünglichen Verfassung funktioniert.

 

 

B. Die Cabal-owned Federal Reserve ist seit ihrer Gründung 1913 für jeden Abschwung, jede Rezession, jede Depression und jeden Krieg verantwortlich. Die Anhebung der Zinssätze soll 

 

(1) das US-Wirtschaftswachstum ersticken, 

 

(2) einen Teil des Geldes, auch bekannt als "quantitative Lockerung" (Shell Game) der Obama-Administration, zurückgewinnen, als sich die Schulden von 10T auf 20T verdoppelten, und 

 

(3) Munition für bezahlte Deep State Auftragnehmer im Haus, Senat und in den Medien bereitstellen, die im Vorfeld der Wahlen bis 2020 gegen Trump eingesetzt werden soll.

 

C. Seit 1913 sammelt dieses kabale Finanzsystem über die IRS z.B. US-Steuerzahlergelder und schickt sie zur Verwendung durch die Queen's Bank of London und dann an die Vatikanbank, die sie nach ihrer Verwendung zu ihrem Vergnügen an die Zentralbanken auf der ganzen Welt verteilt. 

 

Erst ungefähr einen Monat später landeten die Gelder bei einer New Yorker Zentralbank, die den Zinsen der US-Regierung berechnete, sie zur Bezahlung von Bundesangestellten zu verwenden.

 

E. Q-Posts: Nach einer langen Stille gab Q bekannt, dass es an der Zeit sei, öffentlich zurückzukehren. (Viele glaubten, dass Q John F. Kennedy Jr. ist, der sich seit seinem gefälschten Tod versteckt hält und hinter der Organisation der wiederhergestellten Republik steht. Google John F. Kennedy Jr. oder Vincent Fusca Videos).

 

 

F. Brexit Abstimmung Do. 14. Februar 15: Londoner City ist eine von Großbritannien getrennte Einheit, die sich im Besitz von Queen Elizabeth befindet und von der Cabal kontrolliert wird - genau wie Washington DC und der Vatikan von der Cabal kontrolliert werden. Die Königin hat sich bereit erklärt, die Kontrolle Londons über das globale Finanzsystem und die mögliche Umsetzung des Kriegsrechts zu beenden. 

 

Die Brexit-Abstimmung wird die Kontrolle der Kabbalisten, Königinnen und dem Vatikan über die US-Steuergelder beenden und den finanziellen Zusammenbruch des restlichen Europas auslösen, was zur Auflösung der kabaleigenen EU führen könnte. 

 

(Aus Sicht des amerikanischen Schreiberlings)

 

 

G. Kriegsrecht: Kongreßverhandlungen über Grenzsicherheit brachen in diesem Wochenende zusammen, also eine Regierungsabschaltung und Erklärung des Kriegsrechts durch Fr. Der 15. Februar ist sehr gut möglich.

 

 

H. GESARA Compliance: Sa. Der 16. Februar ist ein Tag nach dem Stichtag für nicht konforme GESARA-Nationen. Die Führer dieser Nationen sehen sich mit mangelnder Liquidität konfrontiert, weil sie keinen Zugang zum neuen Finanzsystem haben werden und wahrscheinlich mit einer militärischen Präsenz auf den Straßen konfrontiert sind.

 

 

I. Wichtige Ankündigungen: Am Wochenende vom 15. bis 18. Februar werden wichtige Ankündigungen gemacht, um die Geburtstage von Washington (eine neue Nation, die innerhalb der ursprünglichen Verfassung funktioniert) und Lincoln (Freiheit von Sklaverei) zu feiern.

 

J. 11. Februar 2019 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/11195431


1. Tony erhält einige seiner Informationen von Bankmitarbeitern auf Filial- und Regionalebene - diejenigen, die an Börsen beteiligt waren. Seine Informanten erhalten ihre Informationen aus Bankmitteilungen und Meetings.

 
2. Die Banken sagten, dass das RV diese Woche gehen würde - dass es ein 48-Stunden-Fenster gäbe, das irgendwann zwischen jetzt und dem 15. Februar beginnt.

 
3. Die neuen Wechselkurse werden live auf den Bildschirmen der Banken angezeigt und sind zwei Wochen lang gültig. Die Banken hatten einfach noch nicht den Startschuss, um mit dem Umtausch zu beginnen.

 
4. Der (vor Ort?) Dinar-Satz: $3,28 Mio. Zim $.02, Indonesische Rupiah $1,08 -$1,25, Kuwait Dinar $4,43.

 
5. Die NDA sollte den Vertragssatz für die Dauer von 90 Tagen abdecken. Es wird erwartet, dass es sich um ein vierseitiges Dokument handelt.

 
6. Der irakische Haushalt mit neuer Dinarrate wird in ihrer Gazette veröffentlicht - das macht den RV des Dinar offiziell.

 

K. 11. Februar 2019 5:00 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 11. Februar 2019 Operation Disclosure 



(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Intelligenzlecks, die von mehreren Quellen erhalten wurden und die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 
1. Quellen zufolge hat die Allianz beschlossen, den Übergang mit Gewalt einzuleiten - das würde bis zu zwei Wochen dauern.

 
2. Der Übergang wird wahrscheinlich dadurch ausgelöst, dass Trump einen nationalen Notstand ausspricht und/oder das Vereinigte Königreich das Kriegsrecht ausspricht.

 
3. Die Sicherung der Grenzmauer ist die letzte GESARA-Konformitätsbedingung für die USA. Die USA werden GESARA-konform, sei es durch ein Abkommen (Cabal's Kapitulation) oder durch Gewalt (nationaler Notfall). Gleiches gilt für Großbritannien mit Brexit.

 
4. Massenanklagen und Verhaftungen sollen aus belastenden Beweisen erfolgen, die im Laufe der Jahre gesammelt wurden.

 
5. Es würde Militär auf den Straßen geben, wie letzte Woche in L.A. zu sehen war.

 
6. Diese Ereignisse würden dazu führen, dass die Börse in die Tiefe stürzt, was letztendlich den Stecker für das alte und sterbende Fiat-Finanzsystem ziehen würde.

 
7. Sobald sich der Staub gelegt hat, würde China öffentlich das neue Quantenfinanzsystem ankündigen - das den Wert aller Währungen auf der Grundlage von Vermögen/Gold zurücksetzen würde.

 
8. Gerüchte besagen, dass auf dem Gipfel der Afrikanischen Union eine neue, dem Goldstandard entsprechende afrikanische Währung eingeführt werden soll, um sich mit ihrem neuen Kontinentalpass zu verbinden.

 
9. Die Kabale ist kaputt gegangen und wurde sowohl militärisch als auch politisch schachmatt gesetzt.

 
10. Der 15. Februar sollte die Frist für die Kapitulation der Kabale sein.

 
11. Das Private Currency Redemption Event (RV) kann jederzeit beginnen, da alle Transaktionen über das QFS abgewickelt werden.


 
L. 11. Februar 2019 22:24 Uhr EST Frontlinie Q, RT: "Frontlinie " von RT - 2.11.19 Uhr
Gemäß einem von X22 zitierten Anon könnten sich die Countdown-Nummern auf dem letzten Q-Post auf diese Ereignisse beziehen 

(mit der Bedingung, dass Tage hinzugefügt werden können, um sicherzustellen, dass jede Phase abgeschlossen ist, bevor eine weitere abgeschlossen wird).
 
In 30 Tagen endet die Mueller Probe / Ergebnisse werden bekannt gegeben.

 
In 45 berichtet Huber über die Ergebnisse seiner Untersuchung (Clinton Foundation etc.).

 
In 60 Berichten von Generalinspekteur Horowitz wird berichtet.

 
In 90 Deklassifizierung

 
Meine liebsten aktuellen -Zitate: "Das ist keine weitere 4-jährige Wahl." Was vermutlich bedeutet, dass der Präsident - Godwilling - all seine Wahlversprechen in einem Term erfüllen wird - eine absolut phänomenale (Team-)Leistung angesichts dessen, was sie mit sich bringt und weiterhin mit sich bringt. (Understatement ging direkt auf das Rekordbuch zu.)

 

M. 11. Februar 2019 17:32 Uhr EST Massive World Changes, Fulford: "Massive World Changes" - Fulford Report (Auszug) - 2.11.19 https://benjaminfulford.net/ Benjamin Fulford, White Dragon Society 
1. Auf den höchsten Ebenen der Weltmächte finden derzeit intensive Verhandlungen statt, die bereits im März zu erdumspannenden Ankündigungen führen könnten.

 
2. US-Präsident Donald Trump hatte gedroht, einen nationalen Notfall zu erklären.

 
3. Ein großer öffentlicher Schritt ist die Ankündigung einer Eine-Welt-Religion durch den Papst, einen hohen islamischen Vertreter und Vertreter vieler anderer Religionen. Dies geschah, nachdem Papst Franziskus als erster Papst der Geschichte die Arabische Halbinsel, die Geburtsstätte des Islam, besuchte. Der Text der Ankündigung kann hier eingesehen werden:


4. CIA-Quellen in Südostasien sagen, dass die Verlegung des UN-Hauptquartiers von New York nach Laos ein großes Thema des Gipfels vom 27. bis 28. Februar zwischen US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen Stargmann Kim Jong Un sein wird.

 
5. Asiatische Geheimgesellschaften, der militärisch-industrielle Komplex der USA und europäische Könige arbeiten an der Schaffung einer... oder danach mehrerer weltweiten Zukunftsplanungsagenturen. MI6, P2 Freimaurer, Pentagon und asiatische Geheimdienstquellen sagen auch, dass es auch einen starken Druck für eine Art Weltregierung gibt, die angekündigt wird.


6. Die Karte unter dem untenstehenden Link zeigt die drei Machtgruppen, mit dem westlichen Bündnis in Blau, der eurasischen Gruppe in Rot und dem südlichen Bündnis in Grau. Jeder ist in Bezug auf Landmasse und Bevölkerung etwa gleich groß. Oberflächlich gesehen zeigt die Karte die Ansichten der Gruppen über die Regierung von Venezuela, aber in Wirklichkeit ist es eine Teilung über die Kontrolle der Welt. https://bigthink.com/strange-maps/which-countries-support-maduro-guaido

7. Die Ankündigung eines einheitlichen Passes für alle afrikanischen Nationen in der vergangenen Woche war ein sichtbares Zeichen für den Schritt zu einer Weltregierung. https://wnobserver.com/world/african-union-leaders-gathered-at-opening-session-of-32nd-summit/

8. Der Kampf um Venezuela kann auch als gescheiterter Versuch der Neokonservativen (chasarischer Mafia) angesehen werden, die Kontrolle über das internationale Finanzsystem durch die Beschlagnahme der größten Ölreserven der Welt zurückzuerlangen. Pentagon-Quellen weisen darauf hin, dass die "US-Marionette in Venezuela wurde nicht von supranationalen Organisationen wie der Europäischen Union, dem IWF, der Organisation Amerikanischer Staaten, der Weltbank, der Afrikanischen Union oder der UN anerkannt".

9. UNO, Vatikan und Rotes Kreuz weigerten sich, dem Marionettenführer der Opposition, Juan Guaidó, "humanitäre Hilfe" zu leisten, weil sie eine Tarnung für Waffenlieferungen war, heißt es in den Quellen. Infolgedessen "war der Staatsstreich von Venezuela ein epischer Misserfolg", sagten sie.

10. Das Versäumnis, venezolanisches Öl zu schnappen, kann Trump auch zwingen, einen nationalen Notstand oder einen nationalen Konkurs zu erklären, so die Quellen der CIA.


N. 11. Februar 2019 Russische Bomber in Alarmbereitschaft nach tiefen Bedrohungen des Staates: "Russische strategische Bomber sollen nach Bedrohungen des "tiefen Staates" alarmieren, Sorcha: 

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=117119


 

 

O. 10. Februar 2019 Müller Bericht: Bestätigung, Countdown beginnt, T-Minus, Optik ist wichtig - Episode 1787b 

 

https://www.youtube.com/watch?v=bHAwIsjSH-k&feature=share


 

P. Feb. 10 QANON - GESARA: 

 

https://www.facebook.com/qanon.gesara/videos/2140834202842549/


 

Q. 11. Februar 2019 18:31 Uhr EST Soros verhaftet, Bush plädiert schuldig bis 9/11, Obama wegen Hochverrats angeklagt (Video), Zublick: (Video) David Zublick Channel -- Soros verhaftet: Bush plädiert schuldig für den 11. September, Obama bittet um sein Leben 

 

https://www.youtube.com/watch?v=milggE_GQyo&feature=share


1. Der milliardenschwere Finanzier George Soros wurde am 3. Februar verhaftet und wurde in der Schweiz wegen Verhörs festgehalten, bevor er an GITMO ausgeliefert wurde, wo er als feindlicher Kämpfer gegen die USA vor ein Militärgericht gestellt wird.


2. George W. Bush hat sich schuldig gemacht für viele Verbrechen, einschließlich der Planung und Vertuschung des 11. September, der Vertuschung der Aktivitäten seines Vaters einschließlich der Verletzung des RICO-Gesetzes, des Verrats, der Geldwäsche, der Pädophilie, des Kindersexhandels, der versuchten Ermordung von Ronald Reagan im Jahr 1981, der Ermordung von John F. Kennedy und anderer hoher Verbrechen und Vergehen. 

 

Er hat zugestimmt, hingerichtet zu werden und nicht vor Gericht - was sich bis zum Abschluss der Gerichtshöfe verzögert hat (voraussichtlich zwei Jahre).


3. Barack Obama wurde bei GITMO festgenommen, der wegen Hochverrats angeklagt war. Er hat mehrere Informationen weitergegeben, darunter das Massaker von Benghazi, die Vertuschung des 11. September, Fast and Furious, Hillary Clintons Verbrechen an ihrem Server und bettelte um ihr Leben.


4. Die Versuche wurden gefilmt, wobei die Transkripte zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung gestellt werden.


5. Am 5. Dezember wurden Kuverts, von denen man glaubte, dass sie Anklagen tragen, an Biden, Bush, Obama und die Clintons verteilt.


6. Sie wurden in Lager 7 bei GITMO festgehalten - eine 69 Millionen Dollar teure Einrichtung für 15 hochwertige Gefangene.


7. Am 25. August 2018 wurde John McCain wegen Kinderhandels und Verrats für schuldig befunden.


8. Am 30. November wurde HW Bush wegen Verstößen gegen den RICO Act, Kinderhandel und Gestaltung des versuchten Mordes an Ronald Reagan für schuldig befunden.


 

R. Militärtribunale, David Zublick:


Trumpf zur Verhängung des Kriegsrechts Teil Eins


https://www.youtube.com/watch?v=lZjVXCG6y1c


Trumpf zur Verhängung des Kriegsrechts Teil Zwei


https://www.youtube.com/watch?v=3cgr6c5KB9o


1. Ohio Gouverneur John Kasich - selbst gegenüber Militärgerichten - sagte auf Gesicht die Nation, dass Arizona-Senator John McCain zum Tode verurteilt wurde.


2. McCain konfrontiert Verrat, versuchte Sturz der USA, Kinderhandel Ring McCain Institut finanziert von den Rothschilds und Saudia Arabia, Geldwäsche, aber beschlossen, seine eigene Ausführung zu planen.


3. Bill und Hilary Clinton stehen vor Gericht.


4. HW Bush beschuldigt unter anderem Pädophilie und Kindersexhandel.


5. Obama war an der Anti-Trump-Gegenspionage zur Trump-Kampagne beteiligt. Stock und Seite redigierten Informationen über Obama im CIA-Bericht.


 

S. 11. Februar 2019 5:27 Uhr EST CIA Mitarbeiter in Las Vegas Massaker, LA Verhaftungen (Video): 

 

(Video) Verhaftungen auf hoher Ebene in Los Angeles, keine Praxis 

 

https://www.youtube.com/watch?v=W06ms6AV6Ns&feature=youtu.be


T. 11. Februar 2019 1:27 Uhr EST JFK Jr. Lebt, LoveOfAll369: Leser: JFK Jr. und Ehefrau Carolyn, die große Brotkrümel/Bildung fallen lässt, um das Volk zu wecken.
 

 

JFK Jr. Lebt: Vincent Kennedy, Weihnachtsmann der Vereinigten Staaten, Vincent Fusca
 

 

Joe M (@StormIsUponUs) | Twitter
Weihnachtsmann der Vereinigten Staaten (@bigredwavenow) | Twitter
 

 

https://www.youtube.com/channel/UCiAf4vWYAUxpdkMPnOc5Bfw/videos
 

 

https://twitter.com/hashtag/JFKJrIsAlive?src=hash
 

 

#jfkjrlives hashtag auf Twitter
 

 

VincentKennedy (@VOnline46) | Twitter
 

 

https://twitter.com/bigredwavenow?lang=de

 

 

Carolyn Kennedy-Bessett aka - Peacock6, Frau Claus & Freundin von Vincent Fusca.

 

Frau Claus (@BusyElves) | Twitter
 

https://twitter.com/lovebling6 - Peacock6John F. Kennedy (@JohnFKennedy) | Twitter
 

 

https://twitter.com/hashtag/Remember35?src=hash&lang=de

 

 

Die Cabale ist fertig:
 

 

TribunalWatch (@tribunal_watch) | Twitter
 

#gitmo hashtag auf Twitter
 

#MilitaryTribunals hashtag on Twitter
 

#justice hashtag on Twitter
 

#treasontrials hashtag auf Twitter
 

#takingreservations hashtag on Twitter

 

 

Vielen Dank an JFK, JFK JR, Donald J. Trump für die Fertigstellung dessen, was JFK begonnen hat.
 

 

https://twitter.com/realdonaldtrump
 

 

#wwwg1wga auf Twitter
 

 

Neuigkeiten über #qanon auf Twitter

 

 

U. Internationaler Kindersex-Handel:

 

11. Februar 2019 Kanadische Jugend Sport Sexuellen Missbrauch von Minderjährigen: 

 

https://www.msn.com/en-ca/sports/more-sports/sexual-abuse-of-minors-pervades-canadian-youth-sports-cbc/ar-BBTpPtV?li=AAggXBR&OCID=ansmsnnews11
 

 

11. Februar 2019 1:14 Uhr EST Cover Up Kinderhandel (Video): (Video) Stroppy Me -- PP deckt Kinderhandel ab

 

 

11. Februar 2019 19:00 Uhr EST Satanic Cult Raided in LA (Video): (Video) Satanischer Kult in LA überfallen, Kinder gerettet!

 

 

V. Resources:

 

National Human Trafficking Hotline: 1-888-373-7888

 

Trump Twitter: https://twitter.com/realdonaldtrump?langen

Donald J. Trump ‏verified account: @realDonaldTrump

Trump’s Email: whitehouse.gov@gmail.com

Q Posts: https://qanon.pub/ https://qntmpkts.keybase.pub/

GCR: The Chinese master plan for the global financial system began on Sat. Feb. 1, 2003 and came to fruition on Fri. Feb. 1 2019. https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view

GESARA Law:

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html https://www.facebook.com/qanon.gesara/videos/2140834202842549/

Martial Law:

Military Tribunals, complete transcripts: https://c-vine.com/
C-VINE International News Network Facebook for Military Tribunals: https://www.facebook.com/groups/CvineNewsTalk/

Martial Law Text:

https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808

Trump To Impose Martial Law Part One: https://www.youtube.com/watch?v=lZjVXCG6y1c

 

Trump To Impose Martial Law Part Two: https://www.youtube.com/watch?v=3cgr6c5KB9o

 

W. Redemption/Exchanges:

Die Weltmärkte werden zum Absturz gebracht, um den enormen Geldmengenzufluss aus dem Global Currency Reset zu verbergen. Zim Einlösungstermine würden durch Notfalltext oder E-Mail mit der Nummer zum Anrufen gemacht. Devisentermine würden 800#s verwenden, die über Websites oder E-Mails verschickt werden. Wenn du ein Zim-Retter wärst und eine 800er-Nummer angerufen hättest, würdest du zu einem Erlösungszentrum in deiner Nähe geleitet oder eine andere Nummer zum Anrufen erhalten, um deinen Erlösungs-Termin zu erhalten.

 

 

 

Updates for the week prior:

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 11, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 10, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 9, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 8, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 7, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 6, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 5, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 4, 2019