Samstag, 23. Oktober 2021

Ich werde heute nichts mehr schreiben - weil die anscheinend was neu einrichten,

 Das Layout passt überhaupt nicht, ich kann es schlecht formatieren. 

Eine schwarze Spinne ist jetzt bei  mir allerdings wieder weg, weil mir mein Admin und Techniker dabei geholfen hat.


Also bis morgen früh - vielleicht mache ich noch einen Probelauf in der Nacht.

Tschau - die 5 Tage tun mir leid, weil ich sie mir selber oft durchlese, um den Weg besser bestimmen zu können. Man kann sich nämlich nie alles merken.

 

Nach reiflicher Analyse gab es keine Sperre, keinen Spam.. Sondern die arbeiten an was. Na ja ... kann auch bis Montag dauern sagt mir mein Programmierer und Techniker Christoph..

 




#Ganz kann ich es ja doch nicht lassen..

 

Planeten

Die meisten Planeten sind nun auch wieder direkt läufig, wodurch planetarisch Bewegung in gewisse Stagnationen kommt u. wir wieder mehr vorwärts ausgerichtet sind.
Der heutige Tag bringt uns einen weiteren massiven Energieanstieg u. neue 5D Uploads, die integriert werden wollen. Dies geschieht allerdings weniger über unsere Gedanken, die heute etwas verstreut sein könnten, sondern vielmehr durch Hingabe u. unser Fühlen.

Sie sollen uns unterstützen wieder mehr Zuversicht, Annahme u. Gelassenheit zu etablieren sowie aus der Kopflastigkeit auszusteigen u. einfach zu sein in der tiefen Verbindung mit uns selbst u. unserer inneren Mitte.

Ein wundervolles Wochenende☀️



.

.


Andreas Gabalier - LIEBELEBEN (Offizielles Musikvideo)