Freitag, 12. April 2024

°° Q F S Fr.12.04.24🎯 Sondermitgl # MeiMeinung # INTEL ist da. Korrigiert 12.40 Uhr



🚗boersi: Besonders heute gegen Ende des 1. Redaktionsschlusses werde ich schon auffällig mehrmals telefonisch von ernst zu nehmenden Vereinsmitgliedern konfrontiert, ob uns die Lichtallianz nicht doch veräppeln würde. Die Weihnachten und Ostern sind vorbei und nichts an Fakten kommt beim Normalo Menschen an.  Alles bricht, so der `Minder-Hintergrund-Wisser´ sehenden Augen zusammen, Verzweiflung, besonders bei älteren Menschen macht sich breit. Vieles, was in Telegram, oder auch in meinem BLOG geschrieben steht (zumeist nicht von mir selbst) könnte auch Fake News sein.

Ich sage euch, verliert mir jetzt nicht die Nerven, das Ende der für uns bereits alten Ära des Finanzsystems haben wir bald hinter uns. Ich denke, das geschah - beginnend ab 1. April sichtbar zu werden (gregorianischer und julianische Kalender). Viele Normalos werden auf einmal mit all den bösen Themen der letzten Jahre konfrontiert und wollen es nicht glauben, wie schlecht die Welt geworden ist. Vieles kommt zur Veröffentlichung. Trotz allem sind es vielleicht 10–20 %, was hinter unserem Rücken passiert und was aufgedeckt und verfolgt gehört.

Wenn sich das nicht noch im letzten Moment ändert, ist es bald wirklich zu spät auf Mutter Erde geworden und die Gefahr, dass die Welt - der MU-Kontinent -  so wie wir sie kennen  zusammenstürzt, untergeht; und die nächsten 10000 Jahre keiner mehr überleben wird. 
"Von uns sicher nicht" > so einige Sager meiner Vereinsmitglieder. 
 
 Wir sollten daher allen Mut zusammennehmen und kollegial in der Masse an das Gute glauben, das hilft uns den Sumpf einer gewissen bösen Gesellschaft trockenlegen zu helfen. Dann wird alles, was wir uns wünschen, auch umgesetzt werden. Aber wird der Sumpf auch gerade von White Hats und Militärs wirklich trockengelegt, wenn man sich die MMedien und die Politik so ansieht, kommt einem das Frühstück hoch und man kann nur ganz wenig davon erfahren - wenn überhaupt.
 
Würde ich was anderes schreiben, so würde ich euch anlügen, wird vermeintlich auch so listig kolportiert. Mein altbewährter Vorschlag: "Kämpfen wir, so gewinnen wir, ist angesagt; explizit mit innerer Bereitschaft zu siegen. Ob mit Trump, Putin, Xi oder auch ohne diese Polit Giganten immer vor Augen haben, denn es kommt immer auf uns selbst an, wie wir uns fühlen, was wir uns wünschen. Jede Meinung zählt im morphogenen Feld,


~~~

Eine absolute Bombenmeldung hat uns eben erreicht. 🥳🔥
Japan 🇯🇵 bereitet sich offiziell auf den BRICS Beitritt vor.
Japan steht wie Deutschland 🇩🇪 und Frankreich 🇫🇷 auf der geheimen BRICS Liste.
Die Dedollarisierung wird zunehmend für das Kollektiv sichtbar.

~~~



~~~


💚ŢᗩŢS💚

🎥 Untergang des Dollars:

Der Goldstandard wird vorbereitet

📰 Dieser von YouTube entfernte Bericht zählt zu meinen wichtigsten Inhalten. In Zusammenarbeit mit Q-Global Change begeben wir uns auf Spurensuche in der Geschichte des Geldsystems.
🖇Quelle: ☞ @LIONMediaTV



~~~


als Treuhänder des Menschen: Am besten wäre es, dieses Wort TREUHAND würde rasch wieder vergessen!

Denn wer nicht richtig gut in dieser Materie „eingefleischt“ erfahren ist, dem können so viele Fragen UM DIE ECKE, zum Thema TREUHANDSCHAFT gestellt werden, dass einem schwindelig wird. Denn sie (die vom Gericht) wollen dann die Aussage so hindrehen, als wollte der Betroffene „die Treuhand für seine PERSON annehmen“. Deswegen wird auch die Täuschung versucht: „Aber Ihnen ist schon klar, dass Sie hier die ‚Natürliche Person‘ SIND?“
 
Es kann einem der Strick daraus gedreht werden, dann hat der Betroffene nämlich auch VERLOREN.
Merke:

- der "Mensch" IST weder die natürliche Person, noch die juristische Person. 

- "Du (der Richter!) bist der TREUHÄNDER (Verantwortliche / Haftende), nicht ich! Ich bin nur der BEGÜNSTIGTE!!!" (z.B. aus dem Kollateral).

Sie (das System) versucht, dich in die „natürliche Person“ zu zwängen, damit du die Treuhand und damit die Haftung für deine juristische Person einnimmst. 

Also, für die Interessierten:

FINGER WEG vom Wort „Treuhand“. In Wahrheit hat das Gericht die Treuhand für deine juristische Person. Es findet eine PROJEKTION statt, denn das Gericht / Geschäft übernimmt nicht die Verantwortung für den VER-HAFTETEN, die sollst schön brav DU übernehmen. 😉Außerdem brauchst du nicht fürs Mensch-Sein speziell eine TREUHAND übernehmen. Es reicht, einfach SOUVERÄN zu sein. 
Du bist der „Begünstigte“, der VER-HAFTER (Haft- / Richter) ist der Treuhänder.

Vergesst am besten das Wort „Treuhand“ wieder, schiebt es von euch weg. Es hat nix mit „Treue“ im Positiven zu tun.

~~~


~~~


Eine wahre, schöne Story folgt unterhalb. Ich bin selbst gestern  wieder einmal mit ähnlichen Erkenntnissen  konfrontiert worden   - wie schon so oft -. Ich meine damit, wenn du deinem Gegenüber freundlich ansprichst, freundlich mit einem kleinen Lächeln auf deinen Lippen, so bekommst du zumeist eine freundliche Antwort zurück. Vor allem, wenn es von dir von Herzen her kommt, spürt das dein vis a vis intuitiv. Mit Ausnahme, das Gegenüber hat im Moment schlechte Laune, oder ist traurig. Was man berücksichtigen sollte. Es gibt nur ganz wenige Menschen, welche immer unfreundlich sind. Und diese sollte man kategorisch meiden.
Wieder einmal ist es wichtig, dass wir uns innerlich gestärkt, ausgeglichen und auch mehr oder weniger pfleglich im Leben bewegen. Dann sind wir auch fürs neue Paradigma aufgeschlossen und werden erfolgreich unser Leben meistern können. Erledige deine Arbeiten täglich mit einem Lächeln und good will und lass dich nicht aus der Fassung bringen. Geschieht es aber dennoch, so erkennst du sofort den riesengroßen Unterschied in deinen Gefühlen; auch Angst und Enttäuschung könnte dich sofort befallen und herunterziehen. Dies solltest du erkennen und sofort versuchen dagegenzuhalten (Wo ein Wille, ist ein Ausweg zu suchen - in aller Ruhe und bewusster Konzentration), um wieder weiter, gesünder durchs Leben zu gehen. Das vermeintlich wohl doch Böse kann dir nichts antun, den du neutralisierst es so schnell wie möglich. Ich weiß, es ist nicht einfach, aber wie soll es sonst gelingen - ein für dich schönes Leben zu führen.👇👀  

--- >Weitergeleitet aus Peacecrowd: Text von Stephan Bergmann

Eines schönen Tages hörte ich in einem Video folgende Worte: „Wenn du das nächste Mal das Haus verlässt: Schaue jeden an, der dir begegnet und denke ,Ich liebe dich‘. Du musst es nicht fühlen oder laut sagen – denken reicht. Und schau‘, was passiert.“ Ich horchte auf und dachte, das passt hervorragend in meine private Experimentierreihe zum schöneren Miteinander.

Ein umfangreiches Versuchsfeld tat sich gleich am folgenden Tag auf. Ich ging also morgens los und die Zahl der Begegnungen steigerte sich gemächlich, sodass ich mich gut „einlieben“ konnte. Beim Umsteigen an einem Knotenpunkt sah es dann ganz anders aus. „Ich liebe dich“, „Ich liebe dich“, „liebe dich, liebe dich“ ...... es kamen mir geschätzte 70 Leute entgegen, wovon mich keiner ansah. Ich liebte sie alle. Auch die Stadt-Tauben, die dafür offen waren. Plötzlich war mitten in der Menge ein breites Lächeln – ein junger Mann mit einem lustigen kleinen Hütchen sah mir im Vorbeigehen direkt ins Gesicht. Er blieb der Einzige.

Meine Bahn kam, ich nahm an der Tür Platz und war schwer beschäftigt mit all den „Ich liebe dich“ in der Bahn, draußen vor den Fenstern, beim Ein- und Aussteigen der Fahrgäste.

Es heißt immer, das Universum sendet einem ein Zeichen, wenn man sich nicht ganz sicher ist in seinem Tun. So sah ich mich bestätigt, als eine Skulptur direkt an der Strecke mir heute einen dicken, knallroten Herzluftballon ❤️ entgegenstreckte – angespornt liebte ich weiter, was das Zeug hielt! Das hätte auch Zufall gewesen sein können.

Als hätte das Universum mein Zweifeln bemerkt, kam gleich darauf ein regelrechter Bestätigungs-Hammer: Kurz bevor ich aussteigen musste, steht plötzlich der junge Mann mit dem lustigen Hütchen (der vorhin an mir vorbei in die andere Richtung gelaufen war) direkt vor meinem Sitzplatz, schaut mich durchdringend an und sagt:

„Was immer du da tust, hör‘ nicht auf damit!“

Ich war völlig von der Rolle. Und noch heute rieselt es mir den Rücken rauf. Es war klar, dass ich das alles noch vor Arbeitsbeginn meiner Kollegin erzählen musste. Wir waren vier Minijobber und alle sehr am Weg in die schönere Welt interessiert und tauschten uns regelmäßig über neue Erkenntnisse und Erfahrungen aus. Daher war sie sofort Feuer und Flamme und wir beschlossen, den kompletten Tag mit Lieben zu verbringen – mit geeinter Kraft. „Wundervoll“ und „zauberhaft“ sind zwei sehr schwache Worte, um den Verlauf der nun folgenden Stunden zu beschreiben. 

Es war einfach unglaublich: Kunden blieben nach dem Bezahlen an der Kasse stehen und sagten später „Ich hab‘ zwar schon alles, aber es ist so schön bei Ihnen, man möchte gar nicht gehen.“ Sogar sonst schwierige Stammkunden hatten jeglichen Dünkel verloren und waren offensichtlich beglückt.

Am beeindruckendsten für mich waren die Reaktionen der Kinder. Sie sahen mich gebannt mit riesigen Augen an und wollten sich nicht wegbewegen. Ein Vater kam mit dem Kind auf den Schultern noch einmal wieder und meinte „Er wollte partout noch mal zu Ihnen und ließ sich nicht davon abbringen.“ Als wir uns noch mal ganz tief in die Augen geschaut hatten, konnte der Kleine gehen. Ich war bis ins Tiefste berührt.

Dieser Tag war eine Offenbarung. Es stand fest, dass das Liebe-denken-Schenken eine mächtige Kraft hat. Hoch potenziert durch nur zwei Liebende.💗

Seither möchte ich wissen, was passiert, wenn nur mal einen Tag lang ALLE – oder auch bloß hundert oder tausend Menschen einfach mal jeden lieben, dem sie begegnen (wie gesagt, die Worte denken reicht). 

🔥 Welche Kraft! Wie schnell würde sich die Erde heben?
Zusendung von Andreas Durner
Was für eine wundervolle Geschichte! Probieren wir es doch mal gemeinsam aus. 
✅ @peacecrowd  Frieden beginnt im eigenen Herzen ❤️

~~~


👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP’s, eine Art (engl.) `Endowment-Papers´, sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: wise Bank Belgien, oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig!

Von deinem E-Mail weg an unser E-Mail: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von träumenden Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international aufgelegt. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption (Rückzahlungs-Center) Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zu kommen.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. Das kommt jetzt in Bälde, nur nicht die Nerven wegschmeißen.
QFS fähige Konten mit Mehrfachfunktionen und besonders geschützt werden von der ERD ALLIANZ zur Verfügung gestellt. Für alle Menschen weltweit. Die Banken übernehmen die Kundenbetreuung, mehr Aufgaben für die Bankenwelt ist nicht mehr vorgesehen.
Der Knopfdrücker M1 - aus Europa kommend ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Freitag, 12. April 2024

 

Warnung:
Bereiten Sie sich auf
einen Aussetzer und einen
Bankzusammenbruch vor

Deep State Fiat-US-Dollar und Zentralbanksystem offiziell tot

Am Do. 11. April um 9 Uhr EST unterzeichnete Präsident Donald Trump den Beitritt der USA zu den Gold-/Asset-Backed-Währungen des BRICS-Allianz-Quantum-Finanzsystems (QFS), wodurch der Fiat-US-Bundesdollar offiziell sterben konnte.

Wenn das QFS aktiv wird, was jederzeit erwartet wurde, wird es sofort das „Zentralbankensystem“ beenden, das die „Schuldensklaverei“ auf der ganzen Welt aufrechterhält, da alle Aktivitäten des Fractional Reserve Banking und der Zentralbanken eingestellt werden.

Es ist nur ratsam, für mindestens drei Wochen einen Vorrat an Nahrungsmitteln, Wasser, Bargeld, Treibstoff, Medikamenten und lebenswichtigen Gütern zur Hand zu haben, um anderen im Katastrophenfall helfen zu können


Vertrauen Sie dem Plan.
  • Am Do., 11. April um 9 Uhr EST Präsident Donald Trump hat die USA in die BRICS-Allianz aufgenommen und damit den Dollar tot gemacht. …Jack Straw Jack Straw @JackStr42679640
  • Die Vereinigten Staaten von Amerika haben gerade die Finanzwelt durch ihren Beitritt zur BRICS-Allianz erschüttert. Dieser beispiellose Schritt, der von niemand anderem als Donald Trump selbst angekündigt wurde, markiert den Beginn einer neuen Ära in der internationalen Wirtschaft, in der der einst dominierende Dollar nun vor seinem Untergang steht. Seien Sie darauf vorbereitet, Zeuge der Entstehung von Geschichte zu werden, während wir uns mit den Auswirkungen dieser bahnbrechenden Entwicklung und den Ländern befassen, die sich für den Beitritt zum BRICS-Club stark machen. https://amg-news.com/breaking-usa-joins-brics-dollars-demise-declared-trumps-earthshaking-move-shakes-global-finance/
  • Im März 2017 wurden alle Kontoinhaber bei allen Banken in allen 209 teilnehmenden Ländern der BRICS-Allianz in das neue Quantum Financial System heruntergeladen. 
  • Wenn der Auslöser gedrückt wird, damit das QFS aktiv wird, wird es sofort das „Zentralbankensystem“ beenden, das die „Schuldensklaverei“ auf der ganzen Welt aufrechterhält, da alle Aktivitäten des Fractional Reserve Banking und der Zentralbanken eingestellt werden. …Charlie Ward

 

Judy Hinweis: Wenn Sie dieses Update auf oder von der offiziellen Website von Operation Disclosure gelesen haben,  beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende von  operationdisclosureofficial.com oder lesen Sie die nicht redigierten Versionen auf  den Websites von The Rumor Mill News Reading Room – Breaking Stories  oder  der American Media Group (amg-news.com)  .

Zeitliche Koordinierung

  • MarkZ und Wolverine  gehen davon aus, dass Tier4b bis  Montag über Liquidität verfügen wird . 15. April.
  • Einigen New Yorker Banken  wurde mitgeteilt, dass die globale Währungsumstellung bis  Montag erfolgen würde. 15. April , obwohl die meisten davon ausgehen, dass die öffentliche Ankündigung am  Sonntag, Montag, 21. oder Dienstag erfolgen wird. 22. April.
  • Mo. 15. April bis Sa. 20. April IWF-Weltbank-Treffen in Washington DC. https://www.worldbank.org/en/meetings/splash/spring/schedule
  • Simbabwe  hat seine goldgedeckte Währung angekündigt und seine Anleihen müssen bis  Dienstag zurückgezahlt werden. 30. April 2024.

Do. Aktuelle Meldung vom 11. April : Die USA treten den BRICS-Staaten bei, der Untergang des Dollars wird erklärt – Trumps erderschütternder Schritt erschüttert die globale Finanzwelt! – American Media Group (amg-news.com)

  • Do. 11. April um 9 Uhr EST Präsident Donald Trump hat die USA in die BRICS-Allianz aufgenommen und damit den Dollar tot gemacht. …Jack Straw Jack Straw @JackStr42679640
  • Die Vereinigten Staaten von Amerika  haben gerade die Finanzwelt erschüttert, indem sie der BRICS-Allianz beigetreten sind. Dieser beispiellose Schritt, der von niemand anderem als  Donald Trump selbst angekündigt wurde, markiert den Beginn einer neuen Ära in der internationalen Wirtschaft, in der der einst dominierende Dollar nun vor seinem Untergang steht. Seien Sie darauf vorbereitet, Zeuge der Entstehung von Geschichte zu werden, während wir uns mit den Auswirkungen dieser bahnbrechenden Entwicklung und den Ländern befassen, die sich für den Beitritt zum  BRICS-Club stark machen.
  • Die BRICS-Allianz, bestehend aus Brasilien, Russland, Indien, China und jetzt den Vereinigten Staaten, stellt eine gewaltige Kraft dar, die die Hegemonie westlich dominierter Finanzinstitute herausfordert. Mit einem gemeinsamen BIP von über  20 Billionen US-Dollar  und einer Bevölkerung, die über 40 % der Weltbevölkerung ausmacht, erregen die BRICS-Staaten weltweit Aufmerksamkeit. Aber es geht nicht nur um wirtschaftliche Macht; Es geht darum, das Narrativ von Macht und Einfluss im 21. Jahrhundert neu zu gestalten.
  • Jahrzehntelang war der Dollar die weltweite Reservewährung und verschaffte den Vereinigten Staaten eine beispiellose Kontrolle über den internationalen Handel und die Finanzwelt. Allerdings haben steigende Schulden, wirtschaftliche Unsicherheit und geopolitische Spannungen das Vertrauen in den Greenback untergraben und den Weg für die Entstehung alternativer Systeme geebnet. Durch den Beitritt zu den BRICS-Staaten  signalisiert das US-amerikanische Finanzministerium unter Trumps Führung  eine dramatische Abkehr vom Status quo und stellt die Dominanz der Federal Reserve und ihres Fiat-Währungssystems in Frage.
  •  
  • Der Goldstandard vs. Fiat-Währung: Im Zentrum dieses Paradigmenwechsels steht eine grundlegende Debatte: Gold versus Papiergeld. Während sich die Federal Reserve der USA Corporation auf ein Fiat-Währungssystem verlässt, das kaum mehr als das Vertrauen und die Kreditwürdigkeit der Regierung hat, verfügt das  Finanzministerium der USA  über beträchtliche Goldreserven. Diese Unterscheidung ist von entscheidender Bedeutung, da Gold im Gegensatz zum ständig wachsenden Angebot an Fiat-Geld seit langem als verlässlicher Wertaufbewahrungsmittel und Inflationsschutz angesehen wird.
  •  
  • Trumps Entscheidung, die Vereinigten Staaten den BRICS-Staaten anzuschließen  , unterstreicht sein Bekenntnis zu einer soliden Geldpolitik und Haushaltsverantwortung und lehnt die Vorstellung endlosen Gelddruckens und Defizitausgaben ab. Damit stellt er die fest verwurzelten Interessen der  Wall Street und der Bankenelite in Frage,  die auf Kosten der einfachen Bürger enorm vom aktuellen Währungssystem profitiert haben. Es ist ein mutiger Schritt, der verspricht, das Finanzestablishment aufzurütteln und Nationen zu stärken, die nach Alternativen zur Dollar-Hegemonie suchen. 

Globale Währungsrücksetzung:

Globale Finanzkrise:

  • Do. 11. April Kim Dotcom @KimDotcom: Wir nähern uns dem Hauptereignis. Der Zusammenbruch des amerikanischen Imperiums. Große Entlastung der US-Schulden auf der ganzen Welt. US-Staatsanleihen sind mittlerweile ein toxischer Vermögenswert. Gold ist in 6 Monaten um 30 % gestiegen. Es bleibt ihnen nur noch, Geld zu drucken. Das Schneeballsystem ist vorbei. Erwarten Sie eine explodierende Inflation und einen massiven Absturz.
  • Der US-Aktienmarkt steht trotz des steigenden S&P 500 vor einem Absturz: https://www.rt.com/business/595764-us-stock-market-crash/
  • China kauft seit 2020 mehr Gold als jedes andere Land , Indien liegt an zweiter Stelle. Beide Nationen sind Teil der BRICS-Koalition, die den Dollar zugunsten des internationalen Handels abschaffen will.
  • Schweden hat die UN-Agenda 2030, die darauf abzielt, die Völker der Welt vollständig zu kontrollieren, aufgegeben und das bargeldlose, nicht durch Vermögenswerte gesicherte digitale Finanzsystem der Deep State Cabal aufgegeben. Niemand möchte Teil eines sinkenden Schiffes sein.
  • Wichtige Inflationsdaten wurden vom Bureau of Labor Statistics an BlackRock und JP Morgan der Deep State Cabal weitergegeben, sodass deren Händler Wetten auf Marktbewegungen abschließen konnten – Bloomberg und NYT.
  • Was würden Sie tun, wenn Ihre Bank sagen würde, dass Sie IHR Geld nicht abheben können? Deshalb ist es SO wichtig, vorbereitet zu sein. Glaubst du, das wird hier nie passieren? Es passiert JETZT in Australien! https://twitter.com/WallStreetSilv/status/1778168824484823119?t=FpqWIQUrudbN-0oad4pjDA&s=19

Das neue Quantenfinanzsystem (QFS), Charlie Ward:

  • Arbeitet völlig unabhängig vom bestehenden „zentralisierten“ Bankwesen und beendet das „Zentralbankensystem“, das die „Schuldensklaverei“ auf der ganzen Welt aufrechterhält.
  • Auch wenn es sich um ein Höchstmaß an Design , Zuverlässigkeit und Sicherheit handelt, wird sich der Rollout-Prozess über einen längeren Zeitraum hinziehen.
  • Das QFS arbeitet mit einer Distributed-Ledger-Technologie. Es handelt sich NICHT um Kryptowährung oder Blockchain-Technologie.
  • Quanten-Qubits „interagieren“ mit jeder Finanztransaktion überall in der Finanzwelt, um sicherzustellen, dass jede Transaktion legal, vom Eigentümer beabsichtigt und transparent ist.
  • Da die Zentralbanken nicht in der Lage sind, altes FIAT-Geld (Papiergeld) mit dem neuen QFS-System zu „vereinigen“, werden alle Teilreservebank- und Zentralbankaktivitäten eingestellt.
  • Jede Staatswährung und jede Bank stellt in QFS ein separates Ledger dar.
  • Daten zu allen Kontoinhabern , bei allen Banken, in allen 209 teilnehmenden Ländern wurden im März 2017 in QFS heruntergeladen und dienen als „Distributed Ledger“.
  • Das QFS ist für die Umwandlung ALLER Bankkonten, die auf eine beliebige Fiat-Währung lauten, überall auf der Welt in eine lokale Asset-Backed-Währung ausgelegt und bereit, diese umzuwandeln.
  • Das QFS pingt das ursprüngliche Bankkonto in Fiat-Währung an, um sicherzustellen, dass es zum Zeitpunkt des Inkrafttretens des Umtauschs von Fiat-Währung in Asset-Backed-Währung noch gültig, aktiv und betriebsbereit ist.
  • Nach dem erfolgreichen Ping eines lokalen Bankkontos werden die Fiat-Währungsbestände 1:1 in die neue lokale Asset-Backed-Währung umgewandelt.

Globalistische Agenda 2030:

  • Es ist einfach, einen Krypto-Investor aufzuspüren. Die Beschlagnahmung der Kryptowährung erfolgt, um aktiv Schulden einzutreiben. Sobald bestätigt ist, dass die Kryptowährung im Besitz von Steuerschuldnern ist, beabsichtigen die Behörden, alle Vermögenstransaktionen, einschließlich Verkäufe oder Abhebungen, „sofort zu beschlagnahmen“ und „einzufrieren“. Wenn Einwohner auch nach der Beschlagnahmung nicht freiwillig Steuern zahlen, werden ihre virtuellen Vermögenswerte an einer Börse verkauft.
  • In der südkoreanischen Stadt Pohang bereiten die örtlichen Steuerbehörden die Beschlagnahmung von Kryptowährungen von 5.208 Einwohnern vor, die ihre lokalen Steuern nicht bezahlt haben. Es ist Teil einer Kampagne zur Bekämpfung der Steuerhinterziehung, bei der im Jahr 2023 bereits fast 29 Millionen US-Dollar an Krypto- und Fiat-Geldern beschlagnahmt wurden. Die Schulden jedes Täters übersteigen 370 US-Dollar.
  • Im Rahmen des „Comprehensive Local Tax Debt Inkasso Plan 2024“ erwartet der IRS, fast 5 Millionen US-Dollar an Steuern von Bürgern einzutreiben, die mehr als 12,2 Millionen US-Dollar an Steuern nicht gezahlt haben. Zu diesem Zweck wurden Daten der vier größten Kryptowährungsbörsen des Landes analysiert und Straftäter anhand von „echten Namen“ identifiziert, die durch Sozialnummern und Bankkonten überprüft wurden.

Do. 11. April Höhepunkte der geldpolitischen Erklärung der neuen simbabwischen Währung, des goldgedeckten ZIG. … US-Schuldenuhr auf Telegram Do. 11. April

  • Strukturierte Währung , die durch Reserven und Lizenzgebühren gedeckt ist
  • ZWL-Dollar-Währungen sollen in ZIG umgerechnet werden
  • ZIG soll neben anderen Währungen im Umlauf sein.
  • Ein Mehrwährungssystem soll laut Gesetz bis 2030 bestehen bleiben.
  • Sämtliche Verpflichtungen sollen auf ZIG umgestellt werden.
  • Alle Banken sollen für die nächsten 21 Tage alte Banknoten akzeptieren.
  • ZIG-Noten 1, 2, 5, 10, 20, 100 200
  • Papiergeld wird für einige Zeit nirgendwohin verschwinden. Personen, die Papier verwenden möchten, erhalten diese Papiernotizen und einen QR-Code zur Nachverfolgung.

Do. 11. April BRICS-Staaten, Goldlöckchen:

  • BRICS bezieht sich auf bestimmte Schwellenländer – Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika und mehr –, die tiefere Beziehungen zwischen den Mitgliedsstaaten aufbauen und bei der wirtschaftlichen Expansion, einschließlich des Handels, zusammenarbeiten möchten. Die Länder fungieren als Gegengewicht zum traditionellen westlichen Einfluss.“
  • Wenn die BRICS-Staaten stark genug werden, um einen gleichwertigen oder größeren Handelseinfluss als die westliche Kultur zu haben, wird es zeitnah „nur“ bilaterale Abkommen geben, die für uns einen Grund darstellen, Dokumente zu unterzeichnen. 
  • Dies wird sich voraussichtlich in etwa zwei Jahrzehnten ändern, wenn die BRICS-Staaten voraussichtlich stark genug sein werden, um den Dollar zu überholen. Es wird erwartet, dass die Umstellung des Dollars ein langsamer Prozess sein wird. In der Zwischenzeit wird der Dollar Act vom Kongress verabschiedet, um diesen Übergang zu unterstützen.
  • Um eine (digitale) Währung zu haben, die stark genug ist, um den Dollar herauszufordern oder im Rahmen seiner Vorherrschaft gleiche Wettbewerbsbedingungen für die BRICS-Staaten zu schaffen, werden sie höchstwahrscheinlich über eine goldgedeckte digitale Handelsmünze verfügen, die ihnen die Fähigkeit dazu gibt .
  • Zu diesem Zeitpunkt oder früher werden die Vereinigten Staaten einem Goldstandard unterliegen und Teil der neuen, gleichen Wettbewerbsbedingungen sein.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

💨


15.04.24

14.04.24 

13.04.24

12.04.24

11.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_11_archive.htm

10.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_10_archive.htm

09.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_09_archive.htm

08.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_08_archive.htm

07.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_07_archive.htm

06.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_06_archive.htm

05.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_05_archive.htm

04.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_04_archive.htm



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige …
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten. 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein Mitglied.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ 's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ s kommen.
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
👵👴👲👱👈


Gerhard Schröder zerlegt Lebenslauffälscherin Bärbock! #baerbock #schröder #shorts
.




ER DEMÜTIGT SIE! 🚨 Ursula von der Leyen AM ENDE! | Die beste Rede von Peter Hahne!



👫👪👩👨👧👦💜💧💨

















G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt