Mittwoch, 1. März 2017

Die dunkelsten Stunden der Mainstream-Medien

Veröffentlicht am 28.02.2017
Regierungen und Medien, vorallem die Medien haben eine enorme Macht. Kontrolle und Manipulation gehören täglich dazu um dein denken und dein tun zu steuern. Eine kurze Zusammenfassung mit Aussagen von Journalisten und anderen Menschen, die dahinter kommen und versuchen, es den Massen zu erklären.
#medien #macht #kontrolle #manipulation #konzerne #regierung #politik #lückenpresse #lügenpresse #fakenews #staat #serioeseberichterstattung #fakten #propaganda #keinepropaganda #gutepresse #schlechtepresse

 ----------------



www.kla.tv/10039#t=2


www.kla.tv/10039#t=2


Auf Fragen in Fachkreisen zur Behebung dieses globalen MAINSTREAM  WAHNSINNS der MEDIEN-KURIOSITÄTEN - weltweit habe ich noch keine klugen, machbaren, futuristischen Antworten gefunden. 

Weil: 
  • "sollen sie doch  alle zusperren diese Lügnermedien":  > nun nicht alle sind verloren denke ich!!! einige halten noch die Lunte vorne ⬄ gehen noch voran. (Bsp. Kronen Zeitung in Österreich*). In Deutschland gibt es nichts Derartiges, habe jedenfalls kein größeres Tag/Wochenblatt gefunden.
  • Wo sollen denn so schnell neue Besitzer, Herausgeber, Chefredakteure herbeigezaubert werden? 
  • Wer bringt das auf die Geleise?
  • Sollten die alten Macher, die keiner mehr will, einfach weggesperrt werden?
  •  Geht denn dasssss ....? Sind doch elitäre Eliten/Besserwisser alter Zeit bezahlt von den Roten Schildern,  gekaufte Schnösel/Atlantiker, die immer schon an die Macht gekommen,  ernstlich Opposition gegen die Mehrheit des Volkes betreiben. Es in den großen Krieg führen wollen? 
  • Die Kriege jedenfalls jahrelang versucht haben mit anzureißen mit ihren amerikanischen Kriegstreibern im Bett? ⬄ In Jugoslawien, Afghanistan, Libyen, Irak, Syrien, Jemen, Ukraine  noch  bis heute > ... einfach Abscheulich !!! 
  • Wie war das davor ? Auch nicht besser,  die Macht der Medien wurde unterschätzt, die Menschen sind zu gutmütig und glauben jede Scheiße.
  • Wandern/Verlegen sich  Medien schon bald nur mehr  ins Netz/Internet ...? 
  • Drehen Schundpolitiker die Demokratie - freie Meinungsäußerung im Netz 🔀 einfach zu? Weil es wird langsam ungemütlich ...
  • Schaffen sie tatsächlich die Deckelung der Freiheit jedes Einzelnen?
  • Beschränken Politiker, Eliten die Redefreiheit (Grundrecht) tatsächlich...?
  • Wandern einige Alt-Politiker nach Südamerika oder Südpol aus ...?  
Nun, Letzteres sind sicherlich Wunschgedanken mancher frustrierter Menschen.  

Deren es allerdings immer mehr gibt, leider!!!

Auch immer mehr Gebildete wandern tatsächlich aus ...

Auch keine Lösung ... wohin denn ....?

Ich glaube es wird schon im Bälde alles davon geben ... step by step warten schon  die Neuen im Vorzimmer der Macht. 

Die hoffentlich das Herz am rechten/richtigen Fleck haben.

Und wir werden friedlich prosperierend alles noch 2017
prinzipiell in den Griff kriegen. Wünsche es mir jedenfalls ...

* Natürlich weiß ich von der Hälfte Beiteiligung der WAZ Dunkelkräfte aus Deutschland, ich weiß noch viel mehr vom Standard, vom den Fellners .. etc.. ... nur die REDAKTION ist der wahre Schatz der Kronen Zeitung ...und die bemüht sich ...




lg wolf