Donnerstag, 12. Januar 2023

Einen Karl Habsburg der über Europa in derart weltfremder Art & Weise spricht - nein danke!

 

  Den schenke ich euch,

 – ich möchte ihn nicht. Gott schütze Österreich!



 

Karl Habsburg: Rede zur Zukunft Europas


.

.

 

Sahra Wagenknecht: Frieden für die Ukraine - Wie der Krieg beendet werden kann

 


 

Sahra Wagenknecht: Frieden für die Ukraine - Wie der Krieg beendet werden kann

 

.

.

.

!! INTELZusamm. 12.01.23 + 🎯 Sondermitgl. + MMeinung. INTEL Text ist vorhanden.

 

 https://zadkielorden.blogspot.com/2023/01/die-galaktische-foderation-wir-sind.html

GALAKTISCHE FÖDERATION: WIR SIND JETZT HIER.
10/01/2023/Übersetzung, Vilma Tintel
Die Galaktische Föderation: Wir sind jetzt hier.
👽📡🔭
Wenn ihr uns über eurem Haus schweben sieht, habt keine Angst, wir wollen euch nur Botschaften geben, willkommen in der 5. Dimension.
Wir ehren den „Galaktischen Kodex“. 
Wir grüßen euch im Licht und in der Liebe unseres Schöpfers.
Wir kennen euch durch eure Gedanken und Gefühle und wir fühlen viel Liebe für euch alle.
Dankbar, weil die menschliche Rasse für unsere Botschaften empfänglich ist, haben wir sehnsüchtig darauf gewartet, mit euch in Kontakt zu treten, und das ist eine Ehre und eine Freude. Die Galaktische Föderation wünscht, euch zu helfen.

Unser Ziel ist es, freundschaftliche Beziehungen aufzubauen und euch zu helfen, euer Bewusstsein und eure Technologie so weit zu entwickeln, dass ihr der Föderation beitreten könnt. Ihr, meine Lieben, seid bereit, und deshalb ist es uns erlaubt, in die Evolution jeder Spezies einzugreifen, es sei denn, sie ist so weit fortgeschritten, dass sie aus eigenem freiem Willen eine Anhebung wünscht. 
Unsere Anwesenheit sollte nicht als Bedrohung gesehen werden, sondern als ein „Unterstützungs- und Schutz“-Team.
Wir sind hier, um zu helfen und um unsere Hilfe anbieten zu können, weil viele von euch von Herzen darum gebeten haben. 
Ihr habt also eine freie Willensentscheidung getroffen, euer Bewusstsein zu erhöhen, und wir haben eure Gebete und Rufe erhört.

Die menschliche Gesellschaft sendet eine zunehmende Menge an „Schall“-Verschmutzung aus, die eure Gedanken, Gefühle und Sinneswahrnehmungen beeinträchtigt.
Diese Störungen schränken eure telepathischen Fähigkeiten ein und erhöhen den mentalen und emotionalen Stress. Eine unserer Aufgaben auf der Erde ist es, diese Strahlung und elektromagnetische Verschmutzung so zu kontrollieren, dass sie auf ein Niveau reduziert wird, das eure Gedanken, Gefühle und Sinneswahrnehmungen nicht beeinträchtigt. Ihr werdet gebeten, den Pegel der ständigen Hintergrundgeräusche in eurem Haus zu reduzieren, um den Stress, sowohl den natürlichen als auch den vom Menschen verursachten, erheblich zu verringern. Unsere Technologie wurde entwickelt, um euch sicher vor schädlichen elektromagnetischen Feldern zu schützen.

Wir sorgen dafür, dass Ihr mit euren Geräten verbunden bleibt, ohne eure Sicherheit zu beeinträchtigen. Wir setzen unsere Anti-Strahlungs-Bioenergie“ überall auf der Erde ein, um die negativen Auswirkungen der Strahlung auf eurem Planeten zu verringern.
Das ist auf eurem Planeten emittiert. Diese Technologie macht das Bioenergiefeld stärker als die Stärke der Strahlung, wodurch die Kraft der schädlichen Strahlen überwunden wird.
Deswegen sind unsere Raumfahrzeuge so nahe wie möglich an der Erde stationiert,
sodass diese Übertragung von Bioenergie jeden Winkel der Erde erreicht.

Wir sind immer da, um für eure Sicherheit zu sorgen. Wir werden nicht zulassen, dass noch mehr dunkle Kräfte oder schädliche Energien in eure Nähe kommen.
Während wir dies tun, bitten wir euch, euer Bewusstsein und eure Schwingungen zu erhöhen, zu beten, zu beten oder zu rufen, um eure Träume zu verwirklichen, indem ihr den Wünschen eures Herzens folgt, zu glauben und alles zu tun, was ihr könnt, um Frieden und Liebe in eure wunderbare Welt zu bringen.
Geliebte Ältere Brüder, dafür, dass ihr uns mit großer, bedingungsloser Liebe für alle hier auf dem Planeten helft, segnen wir euch und lieben euch von ganzem Herzen💖 
 

Recht und Ordnung auf Mutter Erde wird immer skurriler. Ich möchte schon gar nicht über die angeblich in London aufgelöste  Bar Association reden. Für uns Aufgewachte ist das nichts Neues, ich finde es angebracht diese Texte wieder mal hier zur Erinnerung einzustellen. Die Cabale glaubt ansonsten wir sind ganz blöd und lachen hinter unserem Rücken.
 


                                                                                                                        https://mediathek.viciente.at/67862/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=Aktuelle+Viciente+Videos
 
Ich glaube fast, es wird Zeit der Deutschen Bundesregierung die Vertrauensfrage zu stellen, denn sie kommt immer mehr medial vorerst noch ins Gespräch, ihr Land absichtlich zu schädigen. Langsam pfeiffen es schon die Spatzen vom Dach. Dieses Thema hat sehr wohl Auswirkungen auf das EU Gefüge. Ich möchte mich dazu,  mit bedacht zu äußern. Aber dafür  mit recht zu äußern, es ist letztlich auch mein Recht als Österreicher und hängt mit Friedenssicherung zusammen.

https://mediathek.viciente.at/67814/

 Diese Vorzimmerpolitiker werden immer lustiger und glauben das sie den Bürgern damit imponieren können. Strauchelt schon die Österreichische SPÖ gewaltig (ihre Führung ist wahrlich unmöglich), habe ich heute dieses witzige Video über die Deutschen Roten und Grünen gefunden. Ich frage mich langsam, wie soll der Schwank weitergehen, hoffentlich nicht mehr lange.


 
 
 
 
 
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  


 💃👥👪 
 

 
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  12. 01. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Donnerstag, den 12. Januar 2023.
 

Zusammengestellt Do. 12. Januar 2023 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Nachsatz: 11. Januar, 19:49 Uhr Texas Snake:
„Alle Banker-Wechselzentren sind in voller Alarmbereitschaft.“

Das Militär richtet sich nach dem gregorianischen Kalender und nicht nach dem julianischen Kalender . Der Neujahrstag im gregorianischen Kalender war Samstag, der 14. Januar

America the Beautiful (arr. Mack Wilberg) (thetabernaclechoir.org)


Meiner Meinung nach: Was wir zu wissen glauben seit Mittwoch. 11. Januar 2023:

  • Die chinesischen Ältesten setzten sich aus verschiedenen chinesischen Mehrgenerationenfamilien zusammen, die auf den Philippinen lebten und im Laufe der Jahrhunderte rund 90 % des weltweiten Goldes besaßen und dafür verantwortlich waren und es an Länder zum Aufbau ihrer Finanzsysteme verliehen. Es gibt fünf hochrangige chinesische Älteste, die für die globale Währungsumstellung und die RV-Freigabe von Geldern verantwortlich sind.
  •  
  • Im Jahr 1914 unterzeichneten  die Illuminati-Blutlinienfamilien einen 99-jährigen Pachtvertrag für das Gold der chinesischen Ältesten und fuhren dann fort, Gelder der US-Steuerzahler durch ihre private Federal Reserve, IRS, Zentralbanken und Unternehmen in Washington DC, der City of London und dem Heiligen Stuhl (Vatikanstadt) in illegaler Weise zu waschen . Dieses System wurde mit dem Global Currency Reset jetzt geändert.
  •  
  • Die Global White Hat Alliance und das Q-Team umfassten ursprünglich die 17 Länder Australien, Frankreich, Ungarn, Deutschland, Polen, Rumänien, Spanien, Niederlande, Norwegen, Russland, Finnland, Schweden, Dänemark, Kroatien, Kanada, Nordkorea und die USA. Ihr Militär umfasste Stellar, Space Force sowie geplante Geheimdienste in Arizona.
  •  
  • BRICS ist eine Allianz der Nationen Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika , die 2008 nach der sogenannten „US-Hypothekenkrise“ gegründet wurde. In Wirklichkeit geschah die Krise, als die Kabale während des Bankrotts weiterhin Fiat-US-Dollar druckte und nicht einmal in der Lage war, Zinsen auf Gold zu zahlen, das sie von den chinesischen Ältesten geliehen hatten.
  •  
  • Schlussendlich unterstützen die Elders gratis sozusagen jahrelang den internationalen Handel, auf Grundlage nicht bezahlter Zinsen.
  •  
  • In den folgenden Jahren seit der BRICS -Gründung bewerteten sie Gold und Ressourcen von 209 Nationen in Vorbereitung auf eine globale Währungsumstellung.  
  • Nach dem GCR wären alle Länderwährungen 1:1 miteinander verbunden, anstatt sich für den internationalen Handel auf den Fiat-US-Dollar zu verlassen. 
  •  
  • Charlie Ward arbeitet seit über 16 Jahren mit den chinesischen Ältesten und ist mit ihnen befreundet. Er ist Leiter des Global Currency Reset Teams und leitet die Banken, die am Global Currency Reset beteiligt sind.  
  • Er genoss in der Finanzwelt großes Vertrauen und bewegte weltweit Geld für Privatkunden, die von den Superreichen bis zu verschiedenen globalen Regierungen reichen. Sein Team transportierte 650 Flugzeugladungen Gold aus den Tunneln des Vatikans und brachte es zurück zu seinen rechtmäßigen Besitzern, dem US-Finanzministerium und den Finanzämtern anderer Länder auf der ganzen Welt.  
  • Er bewegt derzeit Gelder, Gold und Wertgegenstände für Länder und Anforderungen im Rahmen des Global Currency Reset. 
  • Viele Informationen von Ward stammen von den sogenannten „Vier Wänden der Macht“, zu denen die Chinese Elders, Alliance, Trump White House und Trump Redemption Team gehörten.

 

      • Wo sollte man z. B. diese Informationen bekommen, wenn man nicht in einem langjährig agierenden Patrioten Chat oder BLOG drinnen ist, in dem diese Leute Vertrauen haben sich zu äußern. Diese wahrlich interessanten Informationen gibt es schon jahrelang hier und runden unser Bild für die Umsetzung der RPP Vereins mit seinen Wiedergutmachungen und die freien 800er-Nummern (Tetelestai) ab. Daher lasse ich es nicht zu global über die beiden INTEL Blöcke schlechtzureden. 
      •  
      • Dass wir eine veralterte, müde Finanzbranche kennen, die 70 Jahre lang letztlich vom deep state (den Pädos und Kinderficker)  gespeist wurden und ihre eingefahrenen (RESET) Meinungen vertreten  kann ich nichts. Das müssen diese Leute mit sich ausmachen, oder mal ihren Arsch bewegen. 
      • Man muss das so eindringlich sagen, weil sie bislang außer ihren üblichen Scheiß von den abstrusen FED Geschichten usw. zu schildern, wo sich sowieso kaum wer auskennt, wohl nicht mal die FED Leute selbst …  wirklich interessieren. Abgesehen wird jetzt begonnen, in den USA FED Zweigstellen einfach zu schließen.
      •  

Wiederhergestellte Republik:

  • Mit der Implementierung des neuen Gold/Asset-unterstützten globalen Finanzsystems ab Mo. Am 9. Januar wurde die Rolle der Banken von der Macht über die Weltwährungen und das globale Finanzsystem dahin gehend geändert, dass sie nur noch Dienstleistungen für die Menschen erbringen.
  •  
      • Auch diese Tatsache kennen wir schon seit zumindest 4-5 Jahren, daher haben die klugen Reden der Bankster uns in der letzten Phase nicht mehr sonderlich interessiert. Wir wissen einfach wie und wo der Hase zu laufen beginnt.

  • Ab Di. 10. Januar 2023 und weil ihre Gelder nicht durch Vermögenswerte besichert und Basel 3-konform waren, waren rund 50 % der US-Banken dabei, sich entweder mit anderen Banken zu konsolidieren oder zu schließen.
  •  
  • Am Mo. Am 9. Januar brach der nicht durch Vermögenswerte gesicherte Kryptomarkt ein, am selben Tag, an dem der globale Währungsreset stattfand, obwohl beides nicht in den Mainstream-Medien berichtet wurde.
  •  
  • Eines der Anzeichen für den Wechsel zurück zu den Konzepten der ursprünglichen Verfassung und Umsetzung des NESARA-Gesetzes wurde am Dienstag , 11. 10 Jan. 2023 vvollzogen. 
  •  
  • Fox News: „ Die Republikaner des Repräsentantenhauses stimmen über einen Gesetzentwurf ab, der die IRS abschafft, die nationale Einkommenssteuer abschafft und sie durch eine nationale Verbrauchssteuer ersetzt.“ …Insiderpapier
  •  
  • Ein weiteres Zeichen ist, dass die NESARA-Fonds (US-Vergeltungsfonds für gezahlte Zinsen) für US-Senioren einmal am Montag herauskommen sollten . 16. Jan. bis Fr. 20. Jan.
  •  
  • Die Nächsten Di. bis Do. Der 17., 18. und 19. Januar werden daher  als Hauptereignistage bezeichnet.
  •  
  • Charlie Ward: „ Vom 17. bis 19. Januar war viel los.
  •  
  • Bis Fr. Am 20. Januar konnten wir die Ankündigung eines Wechsels zu den ursprünglichen Konzepten der US-Verfassung durch die Ankündigung und Umsetzung einer neuen konstitutionellen Regierung sehen, die als Modell für souveräne Regierungen auf der ganzen Welt als Muster gelten kann. 
  •  
  • Globale Währungsrücksetzung:
Werbung
  • 11. Januar, 19:49 Uhr Texas Snake: „Alle Banker Exchange Centers sind in voller Alarmbereitschaft.“
  •  
  • 11. Jan. MarkZ: „Ich höre Geschwätz über die Notwendigkeit, alles mit Asset-unterstützter Währung freizugeben – was bedeutet, dass sie nichts vorzeitig freigeben wollen, was mit Fiat bezahlt wird, wie Bußgelder, Strafen usw.  
  •  
  • Dies ist das erste Gespräch, das ich seit einiger Zeit über F&Ps und die Gerüchte über die Lieferung von F&Ps an diesem Wochenende gehört habe , aber in Asset Backed Money. 
  •  
  •  Die Zahlmeister und Gruppen, Politiker und Banken haben das Gefühl, dass sich die Dinge jeden Moment ändern könnten. Sie warten nicht darauf, dass eine bestimmte Sache abgeschlossen wird. Die Dinge sind abgeschlossen genug, um jetzt den Abzug zu betätigen, wird mir gesagt.  
  • Das Timing scheint bald zu sein.“… „Das Fenster öffnete sich am Mo. 9. Jan. und geht bis ca. Di. 31. Jan. Eine Gruppe von Quellen schwört, dass es zwischen Mi passieren wird . 11. Jan. und Sa. 14. Jan. dieser Woche . Ein anderer denkt, dass es zwischen Do passieren wird. 12. Jan. und Di. 17. Jan. Die meisten Leute wetten von Donnerstag bis Anfang nächster Woche.  
  • Die PTB (dunkle Seite) will uns das Datum nicht mitteilen. Sie werden weiterhin mit Daten und Kurven herumwerfen, um uns zu raten und es absichtlich zu verschleiern. Versuchen Sie, sich von der Achterbahn fernzuhalten. Es würde dich verrückt machen. Wir sehen weiterhin Bewegung bei NDAs von Walen, Zahlmeistern und Gruppen.“
  •  
      • Unter dem Begriff Wale sind große Händler zu verstehen, hier können auch Staaten-Finanzvertreter darunter sein.  Dieser Begriff wird hier oft angewandt und viele glauben, die haben nur etwas mehr ZIM, Irak.Dinar etc. zu tun oder diese vertreten irgendwelches Klein Klientel. Auch wenn das ein Wüstenscheich ist, muss es nicht ein ansehnliches großes  Klientel sein.
      •  
  • Erben. 11. Jan. Okie via Twitter RV-Update: Stellen Sie sicher, dass alle Pistenlichter an sind! Ping ist ein toller Sound. Dies war bis 5 Uhr morgens CST geheim: Eine der vier großen Banken hatte heute den ganzen Tag geschlossene Besprechungen mit ihren Managern. Sie haben Anweisungen zu einer Veranstaltung mit detaillierten Informationen erhalten. Die Zinsen für Dong und IQD sind höher als ursprünglich prognostiziert. https://twitter.com/OkieOOM
  •  
  • Am Mo. Am 9. Januar sagte Charlie Ward : „Die Liquidität hat begonnen und es wurden gerade große Geldbeträge bewegt. Viele Testzahlungen wurden getätigt.  
  •  
  • Diese Woche berichteten Amerikaner im Urlaub in Europa, dass sie kein Bargeld von ihren amerikanischen Banken abheben konnten. … Nur 50 % der Banken in Amerika waren am 3. Januar Basl-konform. … Diese Woche werden einige Banken schließen, aber Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, da alle Konten vom Quantum Financial System gespiegelt wurden.“
  •  
  • Bruce: „Das US-Finanzministerium gab an, dass Anleiheinhaber ab Dienstag Benachrichtigungen erhalten . 10. Jan. und die Gelder wurden auf Bond-Verkäuferkonten überwiesen, mit Zugang zu Geldern am Mittwoch . oder Do. Die Internetgruppe Tier4b sollte ungefähr zur gleichen Zeit Benachrichtigungen erhalten, um unsere Termine festzulegen.“
  •  
  • Hoch oben Kontakt: So. Der 15. Januar 2023 war die Frist für alle Ebenen, um vollständig geladen und bereit zu sein, Gelder zu verteilen, einschließlich Ebene 5, die allgemeine Öffentlichkeit.
  •  
  • High Up Contact: März 2023 war die Frist, um die Währungen aller Länder der Welt 1:1 miteinander zu tauschen – eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre dauern wird.
  •  

Die wahren Nachrichten für Mi. 11. Januar 2023:

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official


 💨

 

 

13.01.23 .

12.01.23 .

11.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-110123-sondermitgl-mmeinung.html

10.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-100123-sondermitgl-mmeinung.html

09.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-090123-sondermitgl-mmeinung.html

08.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusammneu-080123-sondermitgl.html

07.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-070123-sondermitgliedschaft.html

06.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-060123-sondermitgliedschaft.html  

05.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-050123-sondermitgliedschaft.html

04.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-040123-sondermitgliedschaft.html

03.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/03/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-3-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

02.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/02/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-2-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

01.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-010123-sondermitgliedschaft.html

 

31.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-311222-sondermitgliedschaft.html

30.12.22  https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-301222-sondermitgliedschaft.html

29.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-291222-sondermitgliedschaft.html

28.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022-2/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

27.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de.

26.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-26-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

25.12.22 https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-24-2022/ 

24.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-241222-sondermitgliedschaft.html

23.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

22.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-221222-sondermitgliedschaft.html 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

 

 🌈

🌗🌘 
 

🌙

🌟

 

🔥

 
 

Amigos - Den Sternen hab ich erzählt (Offizielles Musikvideo)

.

.


Amigos - Dann kam ein Engel (Offizielles Musikvideo)

.


Andy Borg - Adios Amor (Offizielles Musikvideo)

 

.

.