Samstag, 7. Januar 2023

!! INTELZusamm.NEU 07.01.23 + 🎯 Sondermitgl. + MMeinung. INTEL Text angekommen - Neue Regelungen weltweit 1.mal präsentiert



 
Wären die Serben nicht ein so friedliebendes Völkchen, wäre schon eine direkte    Auseinandersetzung entstanden. Weil nach meiner Ansicht bewusst unvorsichtige Sager aus der EU, usw. -kommend, die Spannungen nur verschärfen statt beruhigen. Und dieser Albanerhäuptling KURTI fleißig nachschiebt und sich gegen Vereinbarungen bewusst stemmt. Hier wird seit Jahren künstlich ein Zankapfel aufrechterhalten, um anhaltenden Unmut und Trennung zu befehlen. Dort, wo es stinkt, muss man hinsehen und neuen Wind reinbringen.

Vergessen wir nicht, dass der Kosovo traditionell serbisches Mutterland ist und nur mit Gewalt im Nachkriegsjugoslawien als ehemals blockfreies Land besetzt und stetig albanisiert  wurde. Der serbischen Minderheit im Kosovo geht es sauschlecht, gäbe es nicht Freunde in Serbien würden dort einige Bauern!!! -  nur mehr wegziehen können (Ihr Land aufgeben) Dazu kommt, dass sich im Kosovo einer der größten Europäischen Militärstützpunkte der Amerikaner befindet.

Ich bin kein Amerika Hasser, damit das nicht in die falsche Kehle dringt, jedoch erkenne ich immer mehr hinterlistige Schweinereien, die dort von der Politik ausgehen, um uns hier in Europa einzuzwicken und das gefällt mir gar nicht. Rand Corporation. https://youtu.be/w5QSubCJtaY 

 

Was hat der AMI dort überhaupt zu suchen? Was hatte er seit 2014 in der Ukraine zu suchen? Sind all diese Themen wie auch die Besatzungen! - in Deutschland  nicht schon längst überholt. Wem interessiert das heute noch, doch nur den Leuten die immer Stunk machen wollen. Diese Stinker Klientel (Kasaren/Cabale) stehen nicht auf meinem Radar. Hier sollte (wird auch) neu justiert werden. Es sollten generell neue Politik und Politiker kommen, weil die alten zu stark beeinflusst  sind und nur mehr Danke & Amen sagen dürfen. Sie stehen sichtlich jetzt stärker unter Zugzwang, und müssen das machen, was ihnen ihre Herrn drüber dem Teich befehlen. 

Das ist aber gegen das mehrheitliche Denken der Deutschen gerichtet, wie kann das jemals funcen. Als typischer neutraler Österreicher erlaube ich mir diese Aussage. Seid keine Bücker, sondern bleibt am Drücker. Sie haben sich auch eure Nazis geholt und den CIA damit gegründet und ihr wart froh darüber diese Mörder losgeworden zu sein.

Amerikanische kriegslüsterne Beeinflussung in Europa haben hier bei uns gar nichts mehr zu suchen, sie sollten daheim bleiben und sich um ihre eigene Chaospolitik kümmern. 

Ich bin auch gegen starke französische (… Oder angebliche italienische …)  Panzerkolonnen, welche sich dieser Tage durch Österreicherreichisches Bundesgebiet  (wir sind neutral) Richtung Polen hinbewegte,  also dem Ukraine Schauspieler in Kiev geschickt wurden, damit er weitermorden kann. 

Mich wundert es nicht, dass die Spirale zum Krieg in Europa so nur weiter angekurbelt wird. Und frage mich vorsichtig: ist das Absicht?  Ich verstehe auch, warum es in Serbien einen starken russischen Stützpunkt gibt der mit den modernen S 400 Raketenschutzsystem ausgerüstet, den Serben Sicherheit bringt. Hier gibt es auch die traditionell gute Freundschaft zu Russland. Warum nicht, wenn es in anderen Ländern gute Freundschaften zu Amerika gibt. Wer will wem was verbieten? DU/ICH? Wichtig ist ausgleichende (multipolare) Geopolitik und die muss wieder eingefangen werden, was nur mit Trump/Putin und Xi möglich ist. Ich hoffe jedenfalls auf bald … 


https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/star-anwaltin-zeigt-richterin-und.html

https://youtu.be/Ye7iZl2GxEo 

 

 

  Ähnliche Anschuldigungen gibt es nicht nur in St. Pölten Niederösterreich, sondern auch im Raum Graz/Steiermark und ich würde mich nicht wundern, wenn der Wurm immer stärker auch andere Bundesländer befällt, oder schon befallen hat. Es war nicht immer ein solcher  Trend zu Verfehlungen erkennbar (INFO INSIDER), wie er neuerdings auffälliger wohl Furore macht. Man muss wissen (das hat nichts mit den jetzigen Politikern zu tun), dass hier private Klüngel und  freie Maurerschaften ein unrühmliches Licht in den Österreichischen Rechtsapparat (unrechtmäßig, da privat als Hobby) einbringen, Ãœbrigens gibt es diesen Wurmfortsatz schon seit der Monarchie, wohlgemerkt. Nicht alles muss schlecht sein, aber wir wissen, dass die Schlechten in den vergangenen 70 Jahren (nach dem WKII) stark zugelegt haben. Wir erkennen das in allen Sektoren wie der Wirtschaft, im Banken/Versicherungsbereich und in den alteingesessenen Parteistuben. Hier gehört mit Stahlhelm und gepanzerter Brust für Ordnung gesorgt.

Die gut funktionierende Einrichtung der Volksanwaltschaft – fürs Volk – ist hier besonders positiv hervorzuheben. Diese Einrichtung gehört sogar noch gestärkt. Auch die WKStA, neu gegründet, macht gute Arbeit fürs Volk und fürs Land.

Die Justizministerin Alma Zadić ist gefragt.

---Auszu aus: https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/star-anwaltin-zeigt-richterin-und.html

 


Wir, das Volk, wachen auf, und McCarthy zeigt, wie wach die Massen geworden sind.
Die Rhinos kommen nicht mehr damit durch, sich als einer von uns auszugeben, ohne dass die Bevölkerung es merkt.
In der Vergangenheit haben satanische Familien wie die Bush-Dynastie den Schafen das Fell über die Ohren gezogen. Jetzt nicht mehr.
Sie sehen, wie Gaetz den Willen des Volkes zum Ausdruck bringt, und unser Wille ist wie eine Flamme, die meilenweit zu sehen ist, und diejenigen, die auf der Seite des Volkes stehen, sind sprunghaft gewachsen. Dies ist das Große erwachen.
Ohne dieses Erwachen würde sich der Status quo niemals ändern.
Täuschen Sie sich nicht: Alles verändert sich, Schritt für Schritt.
t.me/PepeMatter/13857


 

 

💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥ 


  


 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª

 
 
https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/01/07/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-january-7-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  07. 01. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Samstag, den 7. Januar 2023
 

Zusammengestellt Sa. 7. Januar 2023 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

„Hände halten auf der ganzen Welt“ Händchen halten auf der ganzen ...
Welt (thetabernaclechoir.org)

Wir sind Kinder, die auf der ganzen Welt Händchen halten,
wie eine Armee mit entfalteter Fahne des Evangeliums.
Wir werden von Seinem Licht geführt,
und wir lieben Wahrheit und Recht .
Wir bauen das Reich Gottes

 

 

Mo. Der 9. Januar ist die Frist für die vollständige Finanzierung von Tier 4b (uns, die Internet Group), damit eine ernsthafte Einführung des Global Currency Reset beginnen kann.

Echte Schlagzeilen für Fr. 6. Januar 2023:

  • Die Fed deutete nun an, dass wir uns irgendwann! im Jahr 2023 offiziell in einer Rezession befinden würden.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Fr. 6. Jan. 2023 MarkZ: NESARA wird auf einer gleitenden Skala herauskommen. Die Jüngeren erhalten 40.000 US-Dollar pro Jahr (vorausgesetzt, sie haben ihren Job nicht gekündigt) und im Alter von 61 Jahren erhalten Rentner 100.000 US-Dollar pro Jahr für die nächsten 11 Jahre. Dies kommt zu dem hinzu, was die Menschen für Rente und Sozialversicherung erhalten.
  •  
  • Einige der größeren Gruppen erwarteten ihre Finanzierung und planten, diese Gelder über das Wochenende zu verteilen . Möglicherweise wurde am Wochenende auch über die Veröffentlichung von CMKX geredet .
  •  
  • Um Mittag EST am Sonntag. 8. Jan. Tier4b (wir, die Internet Group) würde Benachrichtigungen im System anstehen lassen.
  •  
  • Am Mo. Die Bekanntgabe der Entscheidung im Herbst Brunson am 9. Januar WIRD über die Mainstream-Medien ausgestrahlt. Die Entscheidung wurde bereits getroffen und ihre Ankündigung wurde aufgezeichnet.
  •  
  • Am Mo. 9. Jan. oder Di. 10. Jan. Inhaber von Anleihen könnten auf Gelder auf ihre Konten zugreifen. Mo. Der 9. Januar 2023 beginnt auch die Frist für die vollständige Finanzierung von Tier 4, damit eine ernsthafte Einführung beginnen kann.
  •  
  • Di. 10. Jan. Tier4b-Börsen beginnen.
  •  
  • Zap: Ich habe ausgezeichneten Intel bekommen, die in der Woche ab Mo. Am 9. Januar werden viele historische Vermögenswerte beginnen - auch ihre - eingelöst zu werden und viele Leute werden Projekte beginnen.
  •  
  • Sonne. 15. Januar 2023: Frist für die vollständige Finanzierung aller Ebenen, einschließlich Ebene 5, die allgemeine Öffentlichkeit.
  •  
  • März 2023 ist der Stichtag, um die Währungen aller Länder der Welt 1:1 miteinander zu tauschen – eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre andauern wird.
  •  

Jüngste GCR-Geschichte laut mehreren hoch angesehenen Kontakten:

  • Do. 15. Dez. 2022: NESARA begann, wurde aber noch nicht offiziell angekündigt.
  •  
  • Fr. 23. Dez. 2022: Alle Mittel wurden freigegeben und konnten nicht rückgängig gemacht werden – sie mussten ausgezahlt werden. Sie begannen, Gelder an alle Tiers zu liefern.
  •  
  • Fr. 30. Dez. 2022: Sie beendeten die Finanzierung von Level 3 und begannen mit der Finanzierung von Level 4.
  •  
  • Sonne. 1. Januar 2023: Das Goldene Jubiläumsjahr hat weltweit begonnen. Das QFS-System wird in Betrieb genommen und BASEL IV Bank Compliance trat in Kraft. Alle Förderungen sind freigegeben und können nicht rückgängig gemacht …, – sie müssen ausbezahlt werden. Mehrere Banken in den USA, Mexiko und Kanada wurden konsolidiert oder geschlossen.
  •  
  • Nachsatz. 4. Januar 2023: Die sieben Unterzeichner der Dragon-Familie sind in Position.
  • Der Nachmittag von Do. 5. Jan. Dubai 2 gab seine Gelder frei.
  •  
  • Tun. 5 2023 MarkZ: „ Es wurde bestätigt, dass viele große Flugzeuge in Reno zusammengekommen sind und dann an große Bankenzentren in den ganzen USA ausgezahlt haben. … Wir haben noch keine wirkliche Zeit, aber einige der größeren Gruppen erwarteten ihre Dollars später am heutigen Donnerstag. 5. Jan. oder morgen 6. Januar und plante, diese Mittel über das Wochenende zu verteilen.“
  •  
  • Tun. 5. Jan. Okie: „Heute haben wir endlich die Ecke von der Dunkelheit ins Licht gebracht. Seien Sie von diesem Moment an sehr wachsam. Alle Systeme sind gut jetzt zu gehen, ohne Negativum. Es scheint, dass es nichts gibt, was diesen Prozess aufhalten könnte. Auf den Rückwänden der Banken herrscht Sehnsucht. Dies ist ein gigantisches Ereignis mit den Bemühungen so vieler Nationen.“ https://dinaresgurus.blogspot.com/2023/01/rv-update-by-okie-via-twitter-5-jan.html
  •  
  • Tun. Abend 5. Jan. MarkZ: Riesiges Geschwätz, vor allem aus den Papierkram-Gruppen, die bis Fr fertig sein müssen und reinkommen . 6. Jan. …Sie erwarten, dass wir von Mo vollständig erhalten werden. 9. Jan.
  •   … Es fliegen weiterhin absolute Bonzen ein und aus … erledigen Papierkram … sie verbringen Stunden in Meetings ….. dann sind sie weg …. Das ist in vielen Einlösungsbereichen ….. Das ist nicht gerecht Reno, aber auf der ganzen Welt… Wir sprechen von Panama, Kolumbien, Zürich, buchstäblich auf der ganzen Welt. … Gerüchte besagen, dass Dubai 2 heute Nachmittag, Donnerstag , veröffentlicht wurde. 5. Januar…. Ich habe eine unerwartete Menge von CMKX-Geschwätz gehört, dass die Lieferungen möglicherweise an diesem Wochenende ab Freitag abgeschlossen sein könnten. 6. Januar Abende. This CMKX-Geschwätz stammt aus mehreren Quellen: US-Marshall, einer Quelle der Heimatschutzbehörde und anderen … Sie werden eine kurze Hintergrundprüfung durchführen, wie bei einem Kauf einer Waffe. Keine Panik. Selbst wenn Sie Dinge in Ihrer Vergangenheit haben … Wenn Sie Ihre Schulden bei der Gesellschaft bezahlt haben haben, geht es Ihnen gut … Die Hintergrundprüfung dient hauptsächlich dazu, sicherzustellen, dass Sie keine Ratte erneut belasten oder Geld an Al Quaida leiten oder so in etwa .
  • Irakische Bürger haben laut ihren inländischen Nachrichtenmeldungen ihre Aufwertung gefeiert.
  • ------

Judy Note: Nach meinem Verständnis gilt das Folgende für alle Währungsumtauscher und Zim-Inhaber auf der ganzen Welt:

Werbung
  • Wenn Sie während der etwa zehn Tage des Devisenumtauschs und der Einlösung von Zim-Anleihen Ihre Fremdwährungen zu einem Termin in einem Einlösezentrum und nicht in einer Bank mitnehmen, können Sie nach den höheren Sonderkursen fragen.
  • Sie lösen Zim-Bonds nicht bei einer Bank ein, sondern nur in Einlösungszentren und nur während eines bestimmten, noch nicht bekannten gegebenen Zeitraums. Einige Banken beherbergen Einlösezentren.
  •  
  • Sie erhalten Ihren Termin im Einlösezentrum, indem Sie auf eine gesicherte Website gehen, die von der Wells Fargo Bank an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird oder von einem verschiedenen Dinar-Websites oder meinem Update abgerufen werden kann.
  • Diese Website wird Fragen stellen, um festzustellen, wer Sie sind, und dann entweder Ihren Termin vereinbaren oder Ihnen eine Nummer geben, die Sie anrufen können, um Ihren Termin zu vereinbaren. Sie werden Sie fragen, in welchem ​​Gebiet des Landes Sie Ihren Termin wünschen. Für diejenigen in den USA liegt Ihr Terminort innerhalb von 50 Meilen von Ihrem Zuhause.

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Wichtige Pipeline, die Gas nach Nordosten transportiert, abgeschaltet: https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/key-pipeline-carrying-gasoline-to-northeast-shutdown-by-leak
  • Deep Stater wegen Sabotage der Lebensmittelversorgung der Nation Untersuchung: US-Marines haben Brian Deese am frühen Donnerstagmorgen in seinem Haus in Massachusetts festgenommen – der Höhepunkt eines dreimonatigen von Vorwürfen, er habe an einem Regierungsprogramm teilgenommen oder es beaufsichtigt, um Geflügelzüchter in den Bankrott zu treiben und den Preis künstlich erhöhen von Haushaltsgrundnahrungsmitteln wie Eiern und Hühnerfleisch. https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=214817
  •  
  • Im April 2022 verhaftete das US-Militär den Landwirtschaftsminister Tom Vilsack und hängt e ihn später auf, nachdem zweifelsfrei bewiesen wurde, dass er die Zerstörung mehrerer Lagerhäuser für die Lebensmittelverteilung inszeniert hatte.

Die wahren Nachrichten für Fr. 6. Januar 2023:

  • Louisiana , Utah und Texas haben Gesetze verabschiedet, die Gold und Silber als gesetzliches Zahlungsmittel anerkennen, ein Schritt, der es den Bürgern ermöglicht, Transaktionen mit Edelmetallen anstelle von Bargeld durchzuführen. https://www.mintstategold.com/investor-education/cat/news/post/states-where-gold-and-silver-have-become-legal-tender/ 
  •  
  • Artikel I von Abschnitt X der Verfassung der Vereinigten Staaten sieht vor, dass „kein Staat“ … „Geld prägen“ oder „etwas anderes als Gold und Silber als Zahlungsmittel zur Zahlung von Schulden prägen“ darf;
  •  
  • Im Gegensatz dazu verleiht Abschnitt 8 desselben Artikels dem Kongress die Befugnis, Geld zu prägen. Diese ergänzenden Bestimmungen sind ein treffendes Beispiel für vertikale Kontrollen und Ausgleiche zwischen den Regierungen der Bundesstaaten und der Bundesstaaten. Mit anderen Worten, die Staaten haben eine wichtige Rolle bei der Festlegung der Geldpolitik zu spielen – aber diese Rolle wurde von der geldhungrigen Kabale ins Chaos gestürzt.
  • Die Bemühungen um die Verabschiedung der Utah-Gesetzgebung wurden von vier von Ken Cromar produzierten Filmen über den Fall „Barbie und Ken vs. Goliath IRS“ angeführt.
  • Sound Money Rings True – 30 Sekunden TV-Spot: https://youtu.be/UWNqR9532V4
  •  
  • Was ist SOUND MONEY? – Teil 1 von 3 (5:53) https://youtu.be/NKInueaGHDY
  •  
  • Haben wir GESUNDES GELD? — Teil 2 von 3 (13:30) https://youtu.be/2c3pgCbM1Uw
  • Können wir SOUND MONEY 
  •  
  • wiederherstellen? – Teil 3 von 3 (9:37) https://youtu.be/VfwJuKurZAc

Fr. 6. Jan. Texas-Schlange:

Bankumtauschartikel 

Kontoeinrichtung: 

[ ] Erstellen Sie separate Konten für jede Währung oder Anleihe, IE Dong, Dinar, Zim 

[ ] Ãœberprüfung vor Ort in Echtzeit ohne weitere Prüfung 

Werbung

[ ] Sofortiger Einzahlungskredit mit sofortigem Zugriff auf Geldmittel 

[ ] Folgetermin mit Vermögensverwalter und/oder Privatbankier festgelegt 

[ ] Alle Konten müssen eine Payable On Death (POD)-Klausel haben, falls sie individuell sind.

Wenn Trust im Besitz ist, wird Trust den Tod überleben (POD nicht erforderlich). 

Gegenstände, die Sie beim Verlassen der Börse in der Hand haben sollten: 

[ ] Privilegierte ATM-Karte [ Keine Gebühren auch außerhalb des Netzes] NEIN – RFID-Chip oder die Karte ist mit einer Hülle versehen, die das Scannen von RFID blockiert 

[ ] Scheckbücher (10) 

[ ] Clean and Clear Fund Letter (Original und 10 notariell beglaubigte Kopien) 

[ ] Finanzierungsnachweis (Original und 10 beglaubigte Kopien) 

[ ] Kopie der unterschriebenen NDA (Banker muss ebenfalls unterschreiben) 

Werbung

[ ] Vollständiger Notardienst 

[ ] $10.000,00 bar 

[ ] Bank stellt ein Team bereit, das Folgendes umfasst: 

[ ] Steueranwalt,

[ ] CPA,

[ ] Vermögensverwalter,

[ ] Finanzberater,

[ ] Privater Bänker

[ ] Ausdruck mit deutlicher Darstellung ALLER Transaktionen in Bezug auf diese Konten 

Konten müssen die folgenden Einschränkungen aufweisen: 

Werbung

[ ] Kennzeichnen Sie alle Konten als „ ZUGRIFF AUF NICHT NOTWENDIGES BANKPERSONAL BESCHRÄNKT

[ ] MARKIEREN SIE ALLE KONTEN ALS NICHT-TEST- UND NICHT-HANDELSKONTEN 

[ ] Bankhut KEINE VOLLMACHT 

[ ] Der Money Manager hat KEINE vollständige treuhänderische Kontrolle über IRGENDWELCHES Ihrer Gelder und muss als Sicherheitsmaßnahme eine Autorisierung für jede Transaktion anfordern 

[ ] Absolut keine Investition in Blackrock, Aladdin oder Carlisle ohne Genehmigung und vollständige Ãœberprüfung der Bedingungen 

Konten müssen die folgenden Merkmale aufweisen

[ ] KEINE Zeit- oder Betragsbegrenzung, Strafen, Gebühren oder Gebühren für Ãœberweisungen oder Abhebungen von Geldern von einem der Konten 

[ ] KEINE Gebühren auf Giro- oder Sparkonten 

[ ] KEINE ATM-Gebühren, KEINE menschlichen Schaltergebühren und KEINE Nicht-System-Geldautomatengebühren 

[ ] KEINE Debit- oder Kreditkartengebühren 

Werbung

[ ] KEINE monatliche Wartungsgebühr, jährliche Wartungsgebühr, Servicegebühr oder Kartengebühren für irgendeinen Zweck [ ] KEINE Gebühr oder Gebühr für das Einlösen jeglicher Form von Schecks, kostenlose Reiseschecks 

[ ] KEINE Barvorschussgebühren 

[ ] NEIN Automatische Auszahlungen 

[ ] KEINE Gebühren oder Abgaben für den Erhalt von beglaubigten Schecks, Bankschecks oder Zahlungsanweisungen. [ ] KEINE Bankspreads oder Wechselgebühren 

[ ] KEINE Gebühren für Bankschecks 

[ ] KEINE jährlichen Mitgliedsbeiträge 

[ ] KEIN Computer- oder Remote-Banking ohne Multifaktor-Authentifizierung zur Überprüfung des Zugriffs und Benachrichtigung über alle fehlgeschlagenen Zugriffsversuche

QFS: DAS NEUE FINANZSYSTEM, Von  Medeea Greere Plan-for-the-Reset-um-Wahlbetrug aufzudecken/   QFS: DAS NEUE FINANZSYSTEM – Raus aus der Matrix und rein ins Goldene Zeitalter! – Amerikanische Mediengruppe (amg-news.com)

 

EINE NEUE ERDE – WÄHRUNGSÄNDERUNG Es geht darum, wer das Finanzsystem regiert! VOM DUNKEL ZUM LICHT  – Kraftvolle und historische Veränderungen für dich und den gesamten Planeten. Die größte Vermögensverteilung, die die Welt je gesehen hat.

EIN ALTES TOTES SYSTEM

Werbung

● Wir werden nie wieder zum alten Währungssystem zurückkehren

● Nie wieder Geld aus heiterem Himmel drucken

● Alles vorhandene Fiat-Geld wird ersetzt

● Das Zentralbanksystem wird nicht mehr im Besitz der Federal Reserve sein

● Das gesamte ehemalige Sklaverei-Finanzsystem der Cabal-Abteilung ist tot!

● Keine Papiernotizen mehr (Fiat)

● Kein SWIFT mehr

● Keine Geldsklaverei mehr!

Wenn wir unsere alten Fiat-Münzen gegen die neuen goldgedeckten Münzen eintauschen, tauschen wir tatsächlich das gesamte alte Finanzsystem der Cabal Debt Slavery gegen ein neues Finanzsystem, das von QFS Gold unterstützt wird.

GCR – DAS GLOBALE WÄHRUNGSRÃœCKSETZ

Werbung

Gold/Edelmetalle und Nesara/Gesara.

Zwei unterschiedliche Faktoren für das GCR-Event:

● Faktor 1: Der RV (die Neubewertung der Weltwährungen)

● Faktor 2: Das Quantenfinanzsystem

Damit Regenbogenmünzen, Anleihen oder ISO20022-Vermögenswerte in die Wertentwicklung kommen, müssen physische Edelmetalle zunächst einer Neubewertung unterzogen werden! Sobald die neue Bewertung definiert ist, wird das Gewicht der Einhaltung von Basel III + Bretton Woods 3 alles andere legitimieren und die ISO20022-Regulierung auslösen.

GOLD STANDARD (durch Vermögenswerte gesicherte Währungen)

● Physische und digitale Assets

● Unabhängigkeit von bestehenden zentralen Systemen

● Alle anderen Systeme werden obsolet

● Schutz vor Korruption, Wucher und Manipulationen

Werbung

● CBDC (Digitale Währung der Zentralbank). Souveräne digitale Währung für jedes Land

● Durch Edelmetalle gedeckte digitale Vermögenswerte (Gold, Silber, Kupfer, Platin usw.)

● Rainbow Coin – Schätzen Sie verfolgte Regenbogenbanknoten

● Sofortige digitale Rechnung über QFS

● Tod in Dollar, Pfund und Euro – DS

● Tod von BTC, ETH und Tether – DS

● Aufstieg des Phönix. XRP, XLM und XDC – WH-Militär-Blockchains

FAKTOR 1: NEUBEWERTUNG

● 209 Länder haben einen Vertrag unterzeichnet, um den Wert ihrer Währung neu zu definieren

● Sogar Münzen. Beispiel: 1 Dong für 1 Dollar

● Gleiche Wettbewerbsbedingungen für alle

● Veröffentlichung eines beispiellosen Wohlstandsfonds für We The People

● Humanitäre Projekte – Wohlstandsumwandlung – Wiederaufbau

● „Teilen Sie das Programm zur Umverteilung des Reichtums“ mit jedem Menschen auf der Erde

● Währungen: Irakischer Dinar, Vietnamesischer Dong und Zimbabwe ZIM.

● Stellar Network – Banking für Menschen ohne Bankkonto auf der ganzen Welt. Entwickelt, um der GESAMTEN Menschheit zu helfen! Verbunden mit dem Wohnmobil. Militär OP.

BaselIII

● Ein weltweiter Standard, der die Struktur der internationalen Bankenregulierung verbessert, das Risikomanagement erheblich verbessert und die Transparenz fördert

● Gold wandert von Asset Tier 3 zu Tier 1, wodurch physisches Gold in Barrenform zu 100 % des Betrags für Buchungszwecke berücksichtigt werden kann

● Aufgrund der Finanzkrise 2007-2009 wurde Basel III eingeführt

● Internationaler Regulierungsrahmen für Banken

● Einsendeschluss am 28. Juni 2021

● Die Anforderung, dass Banken einen Mindestkapitalwert von 7 % in Reserve halten

● Von den Banken verlangen, unbelastetes physisches Gold im Wert von 100 % zu halten

● Dadurch werden die Banken weniger rentabel, da sie kein Geld mehr mit dem Zinssatz verdienen können

Basel III Bretonische Wälder 3

● BW3 = Ein Wechsel von FIAT zu einem rohstoffbasierten Geldsystem, bei dem Währungen unterstützt werden müssen

● Mit BW3 – Der US-Dollar wird nicht mehr als Weltleitwährung festgelegt

● Laut Credit Suisse begann BW3 im März 2022, als Sanktionen und das Einfrieren seiner Dollarreserven auf Russland niedergingen, weil es in die Ukraine einmarschiert war

● Der Tod des USD FIAT = Der Tod des Euro

Das Bretton-Wood-Abkommen 1 wurde 1944 geschlossen, als der USD als Weltreservewährung definiert wurde, in der Sie den US-Dollar halten und in physisches Gold zu einem Verhältnis von 35 $ pro 1 Unze umwandeln konnten

Gold. 1971 stellte Nixon die Konvertibilität von Dollar in Gold ein und nahm das Währungssystem aus dem Goldstandard heraus, indem er das FIAT-System einführte und zum BW2 wechselte.

ISO 20022-STANDARD

● Ein internationaler Standard für die Weiterleitung elektronischer Nachrichten zwischen Finanzinstituten

● Erstellt, um der Finanzbranche eine gemeinsame Plattform zum Senden von Zahlungsnachrichten und zum Austausch von Zahlungsdaten bereitzustellen

● Banken und Finanzinstitute auf der ganzen Welt sind bereit, ihre Zahlungssysteme von SWIFT auf den neuen, hochgradig strukturierten und datenreichen ISO 20022-Standard umzustellen.

● Bessere Qualität und schnellere Zahlungen für alle in der Zahlungskette

● Ein offener Standard, der von jedem in der Finanzdienstleistungsbranche verwendet und in jedem Netzwerk implementiert WIRD

● Sofortige Zahlung

ISO 20022 – NORM

Protokoll 19 und 20 – Die vollständige Fusion mit Quantensystemen

● Protokoll QFS 19

○ = Beginn der Regelung. Alle Vermögenswerte und Token müssen mit Edelmetallen unterlegt sein

○ Verbunden mit der neuen ISO20022-Verordnung. Bretonischer Wald 3

○ Liquidität

○ Das Black-Swan-Event. NYSE stürzt ab

○ Geld der Khasaren zurück an uns Menschen = Vermögenstransfer

● Protokoll QFS 20

○ Zusatzregelung. Preismanipulation beenden

○ Eine vollständige Transformation zu QUANTUM TECHNOLOGIES und in vollem Gange

weltweit installiert

○ Medbeds, Internetspeed of Light, Quantencomputing, Quantenvoting, Quantenheilung etc

FAKTOR 2: DAS QUANTENFINANZSYSTEM

● Durch Gold gedeckte Währungen und andere Vermögenswerte

● Ein digitales Zertifikat – tauschen Sie die digitale Währung gegen ein echtes Goldstück

● Gold wird als Ausgleichsfaktor verwendet, der die Unterschiede innerhalb jedes Landes schützt

● Chinese Elders Gold unterstützt alle Weltwährungen

● Umfasst den weltweiten Transfer von forderungsbesicherten Fonds per GPS

(STARLINK)

● Quantencomputing

● QFS beendet Korruption, Wucher und Bankmanipulation

● Bankenüberwachung – unabhängig und dezentral

● 3 Hauptgruppen: Swiss Banking Group, Indus (BRICS) und die US Space Force

● Photonische Technologie – arbeitet mit 3,5 Billionen Bildern pro Sekunde. Sofortige Zahlungen!

● Nur ISO-zertifizierte digitale Währungen!

● CBDC (Digitale Währung der Zentralbank)

● Goldanleihen

QFS – CBDS (digitale Zentralbankwährung

● Coins für digitale Zahlungen der Zentralbank

● E-Währung Ihres spezifischen Landes, die über ein Hauptbuch in der QFS-Blockchain übertragen wird

● Von Bank A zu Bank B oder von Person A für Person B

● 209 Länder haben eine Vereinbarung über die Einführung einer E-Währung als Teil des QFS unterzeichnet

● CBDC-Transaktionen werden von militärischen Wächtern ignoriert, da Starlink als Oberbefehlshaber fungiert, der überwacht und sicherstellt, dass niemand es mit schlechten Absichten verwendet

● Keine staatliche Beteiligung

● Macht und Politik von uns Menschen

QFS GESARA – Globales Wirtschaftssicherheits- und Reformgesetz

● Beseitigung der Staatsverschuldung aller Nationen der Welt

● Keine Steuern. Nur eine feste Umsatzsteuer von rund 15 % auf Neuware

● Erlass von Hypotheken und anderen Bankabteilungen aufgrund illegaler Regierungsaktivitäten

● Zurück zum Verfassungsrecht – Weg mit dem korrupten Seerecht

● Neu gewählte Führer – nur 10 % der derzeitigen Regierungen

● Weltfrieden für 1.000 Jahre

● Beseitigt alle aktuellen und zukünftigen Atomwaffen auf dem Planeten Erde

● Goldstandard!

● Einführung neuer verborgener Technologien – 6.000 Tesla-Patente. Freie Energie

● Bauen und umbauen in allen Ländern zu Preisen der 1950er Jahre

● Die Macht zurück zu We The People. Globale Wohlstandsverteilung

● Odin-Projekt = World EBS (Emergency Broadcast System)

● Beschlagnahmtes Privat- und Firmenvermögen

● Ergriff die NYSE

● Blockieren des Eigentums von Personen, die an schweren Menschenrechtsverletzungen oder Korruption beteiligt sind.

● A Grundlage der amerikanischen Führungsrolle in der künstlichen Intelligenz

DIGITALE ROHSTOFFE

● Digitales WARENAUSTAUSCHGESETZ 2022.

● Digitale Rohstoffe sind digitalisierte Vermögenswerte wie Metalle, Salz, Öl usw.

Q-TELEFON UND STARLINK

● Die Implementierung von GESARA (insbesondere der UBI-Distribution) wird mit Quantum-Telefonen (Pi- oder Q-Telefonen, wahrscheinlich Q-Telefonen) mit Quantum-Internetzugang (Starlink) gestartet, die mit  Stellar Wallets vorinstalliert sind, um Ihr Geld zu beanspruchen, da alle Forderungen in Stellar erfolgen

● Die Global Military Alliance der US Air Force betreibt unsere Starlink-Satelliten für das QFS

● Starlink-Satelliten gewährleisten den weltweiten Zugriff auf das Internet mit Lichtgeschwindigkeit und den Betrieb von QFS auf Blockchain

● Quantum Starlink Internet wird den Geist der Menschen heilen

● Frei von Blockierung, Zensur und Korruption

● Projekt Odin + Starlink + Space X

● Geschützt durch geheime Weltraumprogramme außerhalb der Reichweite der Kabale

Q-TELEFONE UND STARLINK STAR-NETZWERK

● Ein Open-Source-Netzwerk zum Speichern und Verschieben von Geld durch die Stellar Blockchain

● Das STELLAR-Netzwerk (XLM) dient der Ãœberwachung der Volksallianz

● Wenn der Aktienmarkt zusammenbricht und alle Vermögenswerte beschlagnahmt werden, werden die Vermögenswerte/Gelder von über 600.000 Inhaber in diese Währungen für die Menschheit fließen

● Es ist so konzipiert, dass alle Finanzsysteme der Welt in einem einzigen Netzwerk zusammenarbeiten können

● Stellar hat keinen Besitzer; wenn etwas öffentliches Eigentum ist. Die Software läuft in einer dezentralen, offenen Netzwerkumgebung und wickelt täglich Millionen von Transaktionen ab.

● Stellar ist so konzipiert, dass alle Finanzsysteme der Welt in einem einzigen Netzwerk zusammenarbeiten können

STELLARE BLOCKCHAIN

● Eine Zahlungstechnologie, die darauf abzielt, Finanzinstitute zu verbinden und die Kosten und den Zeitaufwand für grenzüberschreitende Ãœberweisungen deutlich zu reduzieren

● Im Gegensatz zu fast allen anderen Blockchain-Systemen kann sich Stellar mit realen Endpunkten verbinden, sodass Menschen ihre digitalen Repräsentationen von Geld in etwas verwandeln can, das sie tatsächlich ausgeben can

● Sichere, dezentrale, transparente, schnelle Abwicklung, niedrige Kosten

● Am Ende muss jeder auf der Welt QFS über Stellar treten. Daran führt kein Weg vorbei!

STELLAR BLOCK CHAIN ​​

Warum der Tod von BTC und ETH

● Sie waren weder mit Edelmetallen angegeben noch im ISO-20022-Standard enthalten

● Beide wurden beim Menschen-, Drogen-, Waffenhandel und vielen anderen schändlichen Aktivitäten eingesetzt

● Weltweiter BTC-Mining-Stillstand

● Langsam und teuer

● Bitcoin verbrauch viel Strom (kabelgebunden)

● Sowohl Tether-gebundener als auch US-gebundener Rothschild-Dollar

● Wer hat Ethereum gemacht? JP Morgan.

 

DAS SCHWARZE SCHWAN-EVENT

● Ein Schwarzer Schwan ist ein unvorhersehbares Ereignis, das über das hinausgeht, was normalerweise von einer Situation erwartet wird, und potenziell schwerwiegende Folgen haben kann. Black Swan Events zeichnen sich durch ihre extreme Seltenheit, ihre schwerwiegenden Auswirkungen und ihre weitverbreitete Beharrlichkeit aus, die im Nachhinein offensichtlich wird.

● Ausgelöst durch Protokoll 19 wird das Black Swan Event der Beginn des neuen Flare-Netzwerks der ISO-Geldfamilie sein. Alles ist bereit für Veränderungen

● Von Swift zum Quantenfinanzsystem

● Von BTC bis zu Metallen, die durch ISO-Blockchain regulierte Vermögenswerte gesichert sind

● Von MSM zum Starlink- und Odin-Projekt

● Vom Fiat-US-Dollar zur Gold-/Asset-Backed-Währung

● Dunkel zur Hölle

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official


 ðŸ’¨

 

 

08.01.23

07.01.23.

06.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-060123-sondermitgliedschaft.html  

05.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-050123-sondermitgliedschaft.html

04.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-040123-sondermitgliedschaft.html

03.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/03/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-3-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

02.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/02/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-2-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

01.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-010123-sondermitgliedschaft.html

 

31.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-311222-sondermitgliedschaft.html

30.12.22  https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-301222-sondermitgliedschaft.html

29.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-291222-sondermitgliedschaft.html

28.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022-2/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

27.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de.

26.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-26-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

25.12.22 https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-24-2022/ 

24.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-241222-sondermitgliedschaft.html

23.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

22.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-221222-sondermitgliedschaft.html 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

 

 ðŸŒˆ

🌗🌘

 

 

🌙

🌟

 

🔥

 
 
Diesmal Musik für die Mädels, auch sie sollen was zum Bewundern 2023 empfinden dürfen, 
obwohl einige meinen, er sei ein altender Lüstling & Schnösel. Aber er kann es eben ...

Diese Videos sind wohl einer der besten von ihm

Julio Iglesias - El Bacalao 

(Video Album Version)

+
Mendocino

Sir Douglas Quintett - 01 Mendocino (HQ)


Zum drüber streuen und auch schon lange nicht gehört, war damals so 18 Jahre alt.


Sir Douglas Quintet Dynamite Woman

 

.

.

.