Mittwoch, 4. Januar 2023

!! INTELZusamm. 04.01.23 + 🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung. INTEL Text angekommen.

 

 

 Spot Preise sind an den Rohstoffmärkten massiv gefallen.
Strom als auch Gas sind abgestürzt, der Strompreis lag heute am 31.12. 2022 teilweise sogar bei 0 Cent, aktuell bei 15 Euro/MWh, das dann ca. 2 Cent/kWh entspricht. Der Gaspreis liegt bei 4,38 Euro/MWh also 1 Cent/kWh.


Statt hier für Bestellung und Lieferungen-Zwischenfinanzierungen von staatlicher  oder  Bankenseite her anzubieten, zockt der verantwortliche Staat die müde geschlagenen Menschen in der kalten Jahreszeit zynisch ab und redet blah blah blah, Unsinn daher. Stromanbieter murmeln von kommenden bessere Zeiten für die Bürger. 
JA, WOLLEN UNS europäische Politiker GNADENLOS VERARSCHEN?

Jedes größere Unternehmen muss in seiner Kalkulation einen Mischpreis hernehmen und an seine Kunden weitergeben. Dazu braucht es keine Mathematiker, sondern halbwegs Wissende, die mit einem Rechenschieber umgehen können. So könnte man auch die jetzt billigen Preise hernehmen und mit den vorhandenen alten erhöhten/vorgeschriebenen Anschaffungspreisen vom Spätsommer kombinieren, dies würde sofort die Preise auf ein nahezu altes Niveau 2020 drücken - Problem-gelöst! Ja, man könnte sogar rückwirkend Preisreduktionen errechnen und an die Endkunden zurückgeben. Diese Differenz wäre zinslos (Dubai1)  zwischenzufinanzieren. So könnte man sofort die Energiepreise senken. Europäische Politiker VERARSCHEN uns gnadenlos, machen uns arm, um ausländischen Verbrechern in Übersee zu gefallen. Wir konnten das beim Besuch Olafs unlängst in den USA beim Schauspieler Präsidenten locker erkennen. Er kam den Deutschen vor, wie ein Schwurbler der  um milde Behandlung bettelt.

Statt sich hier dem eher schneelosen Weihnachturlaub hinzugeben und sich, um friedvolle Ukraine Verhandlungs-Gespräche als Europäer in Sachen Ukraine/Russland zu bemühen, dazu noch als neutrales Land aufzuschwingen, seinen Arsch zu bewegen, wird in Österreich zur Zeit der agile, aufgeweckte, sympathische indische Außenminister im ORF-befragt, ob er sich nicht  um eine friedliche Lösung mit dem russischen Aggressor kümmern wolle? Und dem Diktator Putin  zu einer friedlichen Lösung wegen  Ankauf von Rohöl (verwerflich wohl!) zu Gesprächen bezwingen möchte.  Die Antwort war eher belustigend. Er meinte nämlich ...  /so ähnlich/ ...  dieses Problem gehe ihm wenig an, das sei Aufgabe der Europäer. Ihre Probleme mit den Energiekosten haben sie sich selber eingebrockt

boersenwolf meint, es ist an der Zeit unser europäisches Verhältnis Europa gegenüber Amerika in ein gerechteres Licht zu stellen. Eine ernstliche Aussprache und diverse Wiedergutmachungen sind fällig. Wenn die USA alles gutmachen müsste, was sie die letzten 70 Jahre angestellt hat, so müssten die US-Menschen zu Steinzeit Sklaven mutieren und von Blumen und Gräsern aus der niedergetrampelten Savanne leben.

💥Denn, wenn man uns die Erdölleitungen weg-sprengt, nur um uns zukünftig von amerikanischen Fracking Öl  teurer zu beliefern,  so ist das eine gedungen Hinführung zu einer neuer Abhängigkeit & böser Versklavung Europas.

💥Zumal die ausgeflippten AMIS lange nicht das gleiche Image, mit einem langjährig bekannt verlässlichen Vertrags-Partner Russland aufwarten können. Auch Trump scheint hier etwas irritationslose  Meldungen zu schieben.

💥In Wahrheit werden hinter den Kulissen bis heute ununterbrochen Energielieferungen über sieben Ecken aus dem Putin Land möglich gemacht, weil wir ansonsten wirklich erfrieren würden.

💥Mit jedem, den du redest, hörst du dieselben Beschwerden, ich glaube daher, dass wir im morphogenen Feld bereits seit Kurzem in D.A.CH bei 70–81 % Vollablehnung der heimisch schleimigen Regierungen angelangt sind.

Nun kommt die Retourkutsche
CORONA PASHING ANDERS herum …
  • Alles wird zurzeit aufgedeckt und diese Verbrecher werden bald vor Gericht gestellt! Das Kanzleramt muss interne Protokolle zu Corona-Konferenzen herausgeben.
  • Das Bundeskanzleramt muss interne Protokolle zu Bund-Länder-Konferenzen in der Coronapandemie offenlegen. Das hat das Verwaltungsgericht Berlin nach einer Klage des „Tagesspiegel“ in einem am Freitag bekannt gewordenen Urteil entschieden (Az.: VG 2 K 155/21).

Laut Gericht muss die Bundesregierung die Aufzeichnungen von fünf Treffen im Jahr 2020 herausgeben. Vier der Kurzprotokolle stammen aus der Zeit des ersten Corona-Lockdowns und entstanden bei Konferenzen im März und April 2020, das Fünfte im November 2020.

 https://www.gmx.net/magazine/politik/kanzleramt-interne-protokolle-corona-konferenzen-herausgeben-37070808   https://t.me/LKNews2/

  Es kann mir keiner erzählen, dass diese Spitzenpolitiker nichts davon wussten, was  in Schwabs Klassenzimmer  jahrelang davor ausgeknobelt und gelehrt wurde … zum Zwecke, die Menschen blah blah blah
... ihr wisst, was ich meine!
Was bringt es letztlich ausgewiesenen ausländischen deep Statern pausenlos in den Arsch zu kriechen und doch nur schmerzhafte Hämorriden dabei zu bekommen!  Amen. Hier die Erklärung dazu in diesem Kurz Video.
 
Klaus Schwab: „Das kann niemand stoppen, es passiert jetzt“ . 
Je mehr Gesetze wir zulassen, desto mehr wird unsere Freiheit eingeschränkt, Politiker sind stolz Gesetze machen zu können, daher wollen uns Politiker von heute immer mehr einschränken. In eine Blase zwingen, uns die letzten Freiheiten wegnehmen. Das geschieht schleichend permanent, wie der Frosch im Kochtopf nichts bemerkt, weil er zu gutmütig und auch zu faul ist.
 
 
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  


 💃👥👪

 
 
https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/01/04/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-january-4-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  04. 01. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Dienstag, den 03. Januar 2023.
 

Zusammengestellt Mi. 4. Januar 2023 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Opa Tom Harper's Creed
Ich werde jeden Tag mit einem Gebet beginnen.
Ich werde meinen Körper als einen Tempel Gottes behandeln.
Ich werde die Segnungen des Lebens schätzen und genießen.
Ich werde aus Glauben leben, nicht aus Angst.
Ich werde jeden Tag lachen.
Ich werde das Beste von anderen denken.
Ich werde die Goldene Regel praktizieren.
Ich werde einer armen unglücklichen Person Glück bringen.
Ich werde Böses mit Gutem vergelten.
Ich werde keinen Groll hegen.
Ich werde Situationen begegnen, wie sie kommen.
Ich werde die Zukunft Gott überlassen.

Liebe deinen Nächsten: Ein besonderes Tabernakelchor-Event – ​​YouTube

 

 

In jungen Jahren habe ich meine finanzielle Zukunft sorgfältig geplant: Ich würde eine höhere Bildung, einen guten Job und eine Familie ohne finanzielle Sorgen bekommen. Junge, war ich naiv.

Wie viele andere hatte auch ich meinen Anteil an finanziellen Herausforderungen und freute mich auf die globale Währungsumstellung, wenn ich endlich ein Leben voller finanzieller Freiheit führen würde. Natürlich hatte ich viel Energie darauf verwendet, die Umsetzung meines humanitären Projekts zu planen, aber als diese Zeit näher rückte, um die Benachrichtigung für den tatsächlichen Umtausch-/Einlöse Termin zu erhalten, wanderten meine Gedanken in Träume von einem schöneren Zuhause und reisen ferne Orte. Ich driftete davon ab, mich ganz dem Helfen anderer zu widmen, während ich das Gefühl hatte, dass das Geld mich zu einem Leben voller Glück führen würde – bis ich gestern eine Kopie des Glaubensbekenntnisses meines Großvaters fand, wie oben gezeigt.

Nachdem mein Großvater Tom Harper auf die andere Seite gegangen war, fanden wir das Glaubensbekenntnis unter seinen persönlichen Gegenständen, handgeschrieben auf verblichenem Papier. Mir wurde klar, dass es eine Formel für Glück war – dafür, das Gute in der Welt zu finden und darauf aufzubauen – dafür, niemals aufzugeben, egal, wie groß die Herausforderung ist.

Opa war ein gottesfürchtiger, glücklicher und bescheidener Bauer, der als Teenager nach Amerika auswanderte.

Anzeige

Er konnte ein wunderschönes Drehbuch in der verlorenen Kunst der alten englischen Handschrift schreiben, war ein versierter Musiker, Sänger und engagierter Arbeiter, der als Teenager hart genug arbeitete, um genug Geld zu verdienen, um einige Flächen in der Nähe von Lava Hot Springs, Idaho, vollständig zu bezahlen. Dort baute er praktisch allein sein eigenes Haus und gründete eine Hühner- und Eierfarm, die den Lebensmittelladen in der Stadt versorgte.

In der Lava Hot Springs First Ward und während seines gesamten Erwachsenenlebens war er Pianist und Chorknabe und brachte Sonntagsschulunterricht in das Lava Hot Springs Old Folks Home. Später im Leben wurde er viel älter als diejenigen, die er zu Hause unterrichtete. Opa hat es nie aufgegeben, sich an einen Ort zu begeben, an dem er anderen dienen kann.

Er verliebte sich und heiratete dreimal. Seine ersten beiden Frauen starben während der Geburt, also arbeitete er nur daran, eine andere zu finden, die ihren Platz einnahm. Opa hat das Suchen und Finden des Glücks nie aufgegeben.

Er hatte nie Geld für Weihnachtsgeschenke übrig, also erhielt jedes Jahr nur eines seiner sechs Kinder ein handgefertigtes Geschenk – Monate in der Herstellung. Die meiner Mutter war eine wunderschöne Zedernholzkiste aus der Eiche von Versandkisten, die Ausrüstung zur Farm transportiert. Sie sehen, egal, wie schwierig es war, Opa hat nie aufgegeben, für seine Familie zu sorgen.

Im Sommer, als ich in der Grundschule war, besuchten meine Schwester und ich ihn zwei Wochen lang auf seiner Farm. Dort pfiff er seinen Tieren zu, während er von morgens bis abends arbeitet. Er hatte eine Kuh namens Bossy, die sich vom Grasen auf der Weide zu seinem Pfeifen am Tor wandte, die andere Kühe folgte ihr, um gemolken zu werden.

Wie ich und viele andere hatte er seinen Anteil an finanziellen Problemen – die meisten davon nicht seine Verschulden. Als seine Bank ohne Vorwarnung schloss und unterwegs seine mageren Ersparnisse beschlagnahmte, zahlte er einfach weiter seinen Zehnten an die Kirche und sparte mehr. Egal, wie viel Schulden er hatte, diese 10 % seines Einkommens gingen an den himmlischen Vater. Das war Gottes Geld, und wenn er sich nicht damit anlegte, würden seine Schulden entstehen. Und es war Krieg. Als er startete, hatte er keine Schulden, allerdings nur, weil Opa nie aufgab, seine Schulden zu bezahlen.

Als sein ältester Enkel Rulon auf eine Mission für die Kirche in Großvaters Heimatstadt Lancashire in England berufen wurde, hatte er ausreichend gespart, um Rulons zwei Jahre dort zu finanzieren. Er war begeistert, dass Rulon das wahre Evangelium Christi mit denen in seiner alten Heimatstadt teilen konnte. Leider starb Rulon bei einem Autounfall, bevor er seine Mission erfüllte. Auch steckte Opa das Geld in eine Orgel für die Kirche. Dort könnte das Geld Musik produzieren, die Menschen begeistert. Opa hat es nie aufgegeben, anderen zu dienen.

Anzeige

Geld war Opa nicht wichtig. Ein guter Mensch zu sein war. Er glaubte, wenn alles vorbei sei, seien diese guten Erinnerungen alles, was man mit auf die andere Seite nehmen könne. Er muss eine Menge guter Erinnerungen auf die andere Seite mitgenommen haben, denn mein pfeifender Opa war nie einer, der auf der Suche nach und dem Finden des wahren Glücks aufgab.

Globale Währungsrücksetzung:

Warnung von Wolverine: Sie haben ihren neuen Fed Coin herausgebracht. Es ist nicht Gold/Asset-backed. Sie haben die Wahl, den digitalen Fed-Coin zu verwenden, der keine Vermögenswerte hat, um ihn zu unterstützen, oder Sie können am Gold-/Asset-unterstützten Quantenfinanzsystem teilnehmen: „The Fedcoin is HERE“: Glenn Beck enthüllt, was die Fed vorhatte während DU nicht zugesehen hast. QFS Marker „Sie haben ihre CBDC, Central Bank Digital Currency, gestartet. Ja, der Fedcoin ist da. Jetzt haben sie es am Mittwoch eingeführt – ich meine, das war der einzige Tag, an dem sie es tun konnten, wissen Sie, weil sie bestritten haben, dass irgendetwas von diesem Zeug passiert ist. Aber sie konnten es nur [gestartet] bekommen, wenn niemand aufpasste. Also haben sie es eingeführt und es befindet sich jetzt im Beta-Test.“ https://www.glennbeck.com/federal-reserve-digital-currency

  • Di. 3. Jan. MarkZ: „Von der Bankenseite erhielt ich über Nacht eine großartige Nachricht, die einfach besagte: ‚S*** hat begonnen.' Wenn meine Quellen korrekt sind, wird die Gesetzgebung für das irakische Öl- und Gasgesetz am Mittwoch abgeschlossen. 4. Januar . Innerhalb weniger Stunden … gehen wir.“
  • Mo. 2. Jan. Okie auf Twitter: „Der (Dinar)Kurs ist jetzt neu. Das ist fertig. Es könnte jetzt innerhalb von 24 Stunden posten. Wird eher früher als später, meiner Meinung nach, laut Quellen, Informationen, Bankbildschirme aktiv sein. Wir warten auf den „Tropfen“. Morgen oder Mi. nach dem, was Quellen sagen. Wir erhalten Quellen, die Preise zwischen 4 und 8 US-Dollar schätzen.“
  •  
  • Irakische Bürger haben laut ihren inländischen Nachrichtenmeldungen ihre Aufwertung gefeiert.
  •  
  • NESARA/GESARA soll am 25. und 26. Dezember von Sonntag bis Montag begonnen haben. Viele Sozialversicherungsempfänger haben Briefe erhalten, die eine erhebliche Erhöhung ihrer Schecks ab dem 1. Januar 2023 zeigen.
  •  
  • Sonntag, der 1. Januar 2023 , begann das Goldene Jubiläumsjahr auf der ganzen Welt.
  •  
  • Ziel ist es, dass alle Währungen der Welt bis März 2023 1:1 miteinander tauschen – ein Zustand, der voraussichtlich bis zu fünf Jahre andauern wird.
  •  
  • Ein Patriot : „Ich habe gerade meine Bank in Manitoba, Kanada, angerufen und sie werden mir heute vietnamesische Dong zu einem Preis von 1,39 $ abkaufen. Es passiert Bruder !!!”
  •  
  •  
  •  

 

Di. 3. Januar 2023 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Ein Kontakt des US-Finanzministeriums, der über starke Verbindungen verfügte, sagte, dass alle Ebenen zu einem anderen Zeitpunkt in einem 30-Stunden-Fenster beginnen würden, Benachrichtigungen zu erhalten, das am Mittwoch um 12.00 Uhr EST begann. 4. Jan. und bis 18.00 Uhr EST Do fertig sein. 4. Jan.
  • Rücknahme- und Umtauschtermine für Tier 4b (wir, die Internet Group) würden unmittelbar folgen.
  •  
  • Die neuen UST-Notizen sollten an dem Tag herauskommen, an dem wir unseren Austausch am Mittwoch beginnen. 4. Jan. oder Do. 5. Januar
  •  
  • In den vergangenen Tagen ist der irakische Dinar auf den Bildschirmen der Banken als IQN-USN positioniert und wurde international gehandelt.
  •  
  • Ein Zahlmeister der Anleiheinhaber sagte, sie würden ihre Gelder am Mittwoch erhalten. 4. Januar und diese Fonds würden am Donnerstag aktiv sein. 5. Januar
  •  
  • Es gibt 5.000 US-Banken , die die Basel-4-Compliance-Protokolle bis zum 1. Januar nicht erfüllten, also schlossen sie. Viele der US-amerikanischen, mexikanischen und kanadischen Banken konsolidierten oder schlossen, weil ihre Dienste nicht mehr benötigt würden.

Hinweis von Judy: Wenn Sie Ihre Fremdwährung während der etwa zehn Tage des Umtauschs zu einem Termin in einem Einlöse Zentrum statt in einer Bank mitnehmen, können Sie die höheren Sonderkurse erhalten. Sie lösen Zim-Anleihen nicht bei einer Bank ein, sondern nur in Einlösungszentren und nur während eines bestimmten Zeitraums.

Weltweiter wirtschaftlicher Zusammenbruch:

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 


 💨

05.01.23

04.01.23 .

03.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/03/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-3-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

02.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/02/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-2-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

01.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-010123-sondermitgliedschaft.html

 

31.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-311222-sondermitgliedschaft.html

30.12.22  https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-301222-sondermitgliedschaft.html

29.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-291222-sondermitgliedschaft.html

28.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022-2/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

27.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de.

26.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-26-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

25.12.22 https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-24-2022/ 

24.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-241222-sondermitgliedschaft.html

23.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

22.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-221222-sondermitgliedschaft.html 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

 

 🌈

🌗🌘

 

 

🌙

🌟

 

🔥

 


Scorpions feat Lyn Liechty - Here In My Heart (russian subs)

 

.

Michael Jackson - Billie Jean (Cover von J.Fla)

.


Seit etwa 11:00 UT, ist Schumi (Schuhmannfrequenzen) gleich zu Beginn des Jahres kollabiert, - seit mehr als 6 Stunden sind die Stehenden Ordnungswellen zusammengebrochen, was sich im Grunde die Tage zuvor schon angekündigt hat. 
 
Der letzte Kollaps war Juni/Juli 2022, wo das Resonanzfeld über mehr als 110 Stunden ausfiel, - solange wie noch nie zuvor. 
 
 Ich habe gewartet mit dem Post, da öfter mal Wartungsarbeiten gemacht werden und es zu temporären Übertragungsausfällen kommt, doch in diesem Fall sind es keine Wartungsarbeiten. Sollte der Kollaps länger andauern, dann stehen uns wieder sehr intensive Zeiten ins Haus, die sich physisch und psychisch stark auswirken können, wie man das aus der Vergangenheit schon erfahren hat.- ...

Quelle: https://www.disclosurenews.it/schumann-resonance-today-update/

 .

.


Ladies Of Soul 2017 | 

Reggae Swingbeat Medley

 

.

.