Mittwoch, 4. Januar 2023

AKTUELLES ..u.a.Trumps Steuererklärung hahaha... usw.

 

 

 

Präsident Trump postete dieses Foto vor 3 Tagen auf Twitter mit den Worten:

"Liebe Demokraten, das ist meine Steuererklärung!"

Und wissen Sie, was das bedeutet?
 

Dass wir kurz davor stehen, das NESARA - GESARA Gesetz zu aktivieren, das die IRS - die Finanzbehörde - abschafft und alle Steuern aufhebt!

Er hat in letzter Zeit alle möglichen Informationen völlig frei und direkt auf Twitter gepostet, was bedeutet, dass er sich vor niemandem oder nichts mehr verstecken muss und dass nichts mehr den Plan bedroht. 😊

By Iskra L.

https://twitter.com/PapiTrumpo/status/1608895960524161024?fbclid=IwAR02JY_96t_yu9OwvCsoSk3ZKy7X2DQAgzHi42YONbNOk4uWLnrfAtyePnk

https://twitter.com/PapiTrumpo/status/1608895960524161024?fbclid=IwAR02JY_96t_yu9OwvCsoSk3ZKy7X2DQAgzHi42YONbNOk4uWLnrfAtyePnk


 

Manuell Mittas 

im Gespräch mit einem der berühmtesten Aufdecker der letzten Jahre - mit deutsch Übersetzung👇

 https://outoftheboxtvderschwachsinnhatprogramm.wordpress.com/2023/01/03/light-on-conspiracies-im-gesprach-mit-ole-dammegard-talk-02/

 

 

Frieden für Europa

https://mediathek.viciente.at/66908/ 


Seit Beginn der russischen Spezialoperation waren wir dem Frieden noch nie so nahe. Putin bot  Weihnachten Verhandlungen an, welchen Selenskyj nun tatsächlich zugestimmt hat. 

Könnte 2023 das Jahr des Friedens werden?

 Unterstützung von LION Media

 

 

.

.

 


HIStory: Die tiefen Spaltungen der Bevölkerung in den USA

 

https://mediathek.viciente.at/67114/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=Aktuelle+Viciente+Videos

 

 

Willkommen zu einer neuen Folge von HIStory!/ 

Link oben anklicken!
Nicht mehr neu ist die Erkenntnis, dass die Gesellschaft der USA zutiefst in sich gespalten ist. Konflikte zwischen den Nord- und den Südstaaten. Konflikte zwischen Religionen. Aber am augenfälligsten die Konflikte innerhalb der verschiedenen Völkerschaften, die mehr oder minder freiwillig in die USA eingewandert sind. Heute befassen wir uns mit der komplizierten Beziehung zwischen Schwarz und Weiß in den USA.
Es hat sich in Europa herumgesprochen, dass die Vereinigten Staaten von Amerika mit dem Rassismus ein großes Problem haben. Bilder von amerikanischen „Rassenunruhen“ waren in den Sechzigerjahren oft in der Tagesschau. Auch weiß man in Europa, dass in Amerika die dortigen Ureinwohner, die Indianer oder Indios, von den europäischen Invasoren nicht gerade anständig behandelt worden sind. Und dass die wenigen überlebenden Indianer heute in ihrer Heimat bestenfalls noch geduldete Zaungäste sind.
Was hat der „weiße Mann“ mit den Indianern gemacht? Was hat er an ihnen verbrochen?
Manche Leute sprechen vom Völkermord an den Indianern. Manche sprechen sogar von „Holocaust“. Das Problem ist: keiner weiß genau, wie viele Indianer in Nordamerika eigentlich gelebt haben, als die europäischen Eindringlinge Ende des fünfzehnten Jahrhunderts dort eintrafen. Zahlen zwischen 10 Millionen und 110 Millionen Individuen für jene Jahre sind nichts weiter als Schätzungen. Jedenfalls fanden keine großangelegten zentralisierten Kreuzzüge gegen ganze Indianervölker statt. Es gab keine in die Tausende zählenden Schädelstätten. Denn die Indianer waren über das Land verteilt und untereinander zerstritten. Viele Indianerstämme wandten gegen die weißen Eindringlinge Guerillataktiken an. Die kriegerische Dezimierung der Indianerbevölkerung setzt sich zusammen aus einer Unzahl von kleineren Scharmützeln …
… weiterlesen (inkl. Quellenhinweisen und Links) hier:

 https://apolut.net/history-die-spaltung-in-den-usa/

+++