Donnerstag, 30. April 2020

NEU aufwachen Denkwerk 20 96 Mueller 30.04.2020





Man spricht jetzt von 
GITMO BAB ... 
interessant.
Wenn man das Abholtaxi genauer betrachtet, könnte was dran sein.







Denkwerk 20 96




#
#





Hrdza - Štefan / Stephen / Штефан

 

.

.

.

.

NEU aufwachen Tageskorrektur MUELLER + Catherine Thurner auf vimeo korrektur 23.18




https://www.twitch.tv/hjmueller/



Tageskorrektur 30 4 2020 Hans Joachim Müller


 oder

rechtsklick und Datei öffnen

oder



_______
ENDE



Cathrine Thurner ist auf YouTube wohl zu ehrlich und wurde (für eine Woche) gesperrt... Ihre Videos findet Ihr auch auch Vimeo





https://vimeo.com/413583579 





_____
Ende







Cicci Guitar Condor - Apache (Official video)

 

.

.

.

 

INTELZusammenf.gekürzt & Dsclosure + LINK Themen gestern




  https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_30.html











Restored Republic via a GCR Report as of APRIL 30, 2020



   

Als Q "C vor D" sagte, bezog er sich vermutlich auf die Rettung von über 50.000 traumatisierten (C) Kindern aus unterirdischen Tunnelfolterkammern der Cabal im ganzen Land. Die Mission endete am selben Tag wie (D) Disclosure, als Wikileaks ihre Dateien ins Internet stellte - all dies geschah am 22. April. Tatsächlich passierten an diesem Tag eine Menge Dinge.

 

Am Mittwoch, dem 22. April, gaben die Ältesten den GCR/RV frei, während der irakische Dinar wieder eingeführt und aufgewertet wurde.

 

Am nächsten Dienstag, dem 28. April, hieß es auf einem Twitter von Real Donald Trump: "Sei bereit, Q.". An jenem Dienstagabend, dem 29. April, wurde in den USA, China, Vietnam und Australien Liquidität freigegeben.

 

Einige Tage später, am Abend des Donnerstags, wurde die Liquidität in den USA, China, Vietnam und Australien freigegeben. 30. April war die Frist für die Tier 4b Internet Group (uns), die 800#s zu erhalten, um Rückzahlungstermine festzulegen, so dass die Termine bis zum 1. Mai festgelegt werden konnten.




B. Mi. 29. April 2020 Fleming Militärischer Intel-Kontakt:

 

1. Liquidität wurde in den USA am 29. April abends um 21.20 Uhr EDT freigegeben.

 

2. China, Vietnam und Australien setzten ebenfalls Liquidität von höheren auf niedrigere Niveaus frei.

 

3. Eine hochrangige Quelle in Washington DC bestätigte, dass Tier 4b bis zum 1. Mai jederzeit startbereit sein sollte.

 

4. Es gab 200 Verträge zwischen globalen Banken und den Ältesten, die gerade unterzeichnet wurden. Nach Abschluss würde Tier 4  b beginnen.

 

5. Die rechtlichen Aspekte der Freigabe wurden vom US-Außenministerium und den Teams des US-Finanzministeriums unter der Aufsicht des Verteidigungsministeriums überwacht.

 

6. Er empfahl, die Go-Taschen an die Tür zu stellen.

 

7. Er bat uns, unsere Gebete um göttliche Hilfe fortzusetzen, um die Machtstrukturen im tiefen Staat weiter zusammenbrechen zu lassen. 

 



--

#

#

#


#

 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/leserbrief-eines-seltenen-gastes-bei.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/aktuell-1930denkwerk-heute-1930.html

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/041-presse-medien-gerichte-veikko.html

 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/bild-schluss-mit-starrsinn-blanke-panik.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/mein-tagesthema-zeiten-der-besinnung.html

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/sellner-tatort-multikulti-auf-dem-roten.html

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/catherines-blick-1 

 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/intelzusammenf-gekurzt-290420-link.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/bohrn-mena-vs-gerald-grosz-warum-wollt.html 

 

<

_____

Ende

#
#
#
#
#

http://www.dinarchronicles.com/operation-disclosure-intel/operation-disclosure-intel-alert-4-30-20-silent-war



RV/INTELLIGENZ-ALERT - 22. April 2020

 

 

(Haftungsausschluss: Im Folgenden wird ein Überblick über die aktuelle Lage der Welt gegeben, der sich auf Informationen aus verschiedenen Quellen stützt, die vielleicht oder vielleicht auch nicht genau oder wahrheitsgemäß sind).

 

 

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass das globale Wirtschaftssystem wie eine Blase zu platzen droht.

 

 

Laut usdebtclock.org hat die Gesamtsumme der ungedeckten Verbindlichkeiten der USA das Gesamtvermögen der USA überstiegen.
 

 

Abbildung
 

Daher ist eine globale Währungsumstellung oder eine globale Finanzumstellung und ein globaler Schuldenerlass erforderlich, um die USA und den Rest der Welt zu retten.

 

 

Die Vereinten Nationen rufen bereits zu einem Schuldenjubiläum für arme Länder auf.

 

https://www.zerohedge.com/economics/un-calls-trillion-dollar-debt-jubilee-poorest-countries

 

GESARA findet diskret statt.
 

Eine andere Nachricht ist, dass die George-Soros-Stiftung kürzlich gehackt wurde.
 

https://mobile.twitter.com/GeorgeMNasif/status/1243948139653955584

 

Erwarten Sie in den kommenden Tagen weitere Informationen über den Soros-Hack und den Wikileaks-Dump.

 

Unterdessen hat Anna von Reitz erst kürzlich die Existenz eines Galaktischen Rates bekannt gegeben.

 

http://www.paulstramer.net/2020/04/yes-virginia-there-is-galactic-council.html

 

Ein auffälliges "Q" ist in dem Film I am Legend featuring Will Smith zu sehen, einem Film aus dem Jahr 2007 (Danke an Mesaville für den Hinweis darauf).



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/04/avenue-q-and-wicked-in-i-am-legend-by.html
 

 

Bild
 

 

Das Bild wurde nicht bearbeitet, da Sie die gleiche Szene im Video unten finden (Zeitstempel: 1:23).



https://www.youtube.com/watch?v=BHZKSYLAecQ

 

Bevor die Gedanken wild durcheinander geraten, scheint das große weiße Q mit orangem Hintergrund das Logoplakat für ein Theaterstück namens "Avenue Q" zu sein.

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Avenue_Q

 

Das Avenue Q-Logo wird jedoch zufällig von den Redakteuren des Films direkt neben der amerikanischen Flagge platziert.

 

Außerdem handelt der Film von einem Virus, der den größten Teil der Menschheit ausgelöscht hat.

 

https://en.wikipedia.org/wiki/I_Am_Legend_(Film)

 

Zufall oder nicht?

 

Q Post 3996:



INFORMATIONSKRIEG.
Q



Q Post 3997:



INFILTRATION STATT INVASION.
Q

Q Post 3998:



DER STILLE KRIEG GEHT WEITER.


Q..

 

______

Ende

 

 

 

 

[HQ] - Florian Silbereisen - links a Madl, rechts a Madl - 17.07.2000 - Die Goldene 1 

.

.

.

. Hitparade

 

.

.