Mittwoch, 29. April 2020

Mein Tagesthema: Zeiten der Besinnung des Wesentlichen . korrigiert 15.18




Welt 33 Grad AllwissendeEliten, oder Schwarzer Geldadel und uralt Familien - sofern nicht verhaftet -  mit ihrem deep state Finanzeliten im Gepäck,  die sichtlich immer mehr entwässert wurden  / werden jetzt erkennen müssen, dass sie sich selber mit ihrem St. Corona Schmäh in den eigenen Schuh gepinkelt haben, oder eben gottlos - Potus bedingt ausrutschen.







Einige halbtote ?!!! größere Wirtschaften ( MMedien, ADIDAS, LUFTHANSA etc..)  gelingt es doch sich vom Neuen Finanzsystem dumm und dämlich zu bedienen,  mit good will der  diversen Alt-Cabal-Regierungen.   Abgesehen der vielen SHORT Trading-Posten der Hochfinanz und Wall Street Heinis die sich gerade dumm und dämlich am St. Virus  bedienen - daran  verdienen !!!,  schaut anscheind die Earth Allianz cabal wohl nicht interessiert  zu?






Wieso verhindert sie das nicht und gibt das Geld für die Menschen (es gehört den Menschen..)  nicht direkt an die Menschen, und die Wirtschaften können sich dann danach orientieren und ihre Minus Bank(st)erkonten wieder kräftig füllen - im offenen Wettbewerb.  Weil die Menschen ja  sofort konsumieren,

  •  auf Gott und Schöpfer > komm raus!


Mir ist klar, dass es sich um einen Ãœbergang und  Sogenannte Ãœbergangskonten- Fonds (vom alten in´s Neue Finanzsystem..)  handelt die den Namen Dubai 1 und eventuell  Dubai (2)  tragen.



Auch gibt es bis heute keine Planungsagentur (wie angekündigt - Fulford + INTEL etc..)  für Internationale Finanzierungen in den Umweltschutz zugunsten Mutter Erde und Atmosphäre + Neue Technologien etc.... Auf die ja die Wertschöpfungs- Ökonomie im Neuen Finanzsystem ohne BIZ/BIS  zugunsten der Menschen fußt, oder zu berechnen ist.






 Ich erkläre diese Vorgänge so simpel wie möglich, denke ihr versteht mich



Wie üblich hantieren die Politiker in alter cabaler Manier, sie sind nicht gewohnt das Neue Finanzsystem zu begreifen, teilweise darf man ihnen kaum Vorwürfe machen, sie verstehen es nicht besser was um ihnen herum so abläuft. Konnte das schon des Öftern persönlich im Gespräch mit Politikern erkennen.


Daher meine ewige Forderung diese Leute und Parteien rauszubeamen und neue  den Anforderungen unserer Zeit entsprechene über Personalbüros auf Fähigkeiten auszuwählen,  um sie dann dem Wähler  zur Auswahl vorzustellen.


Die Ausschreibungsunterlagen sind vorhanden und basieren auf Grundlagen  von  NESARA & GESARA  - auch  QFS - Goldbacked - was der annähernden Wahrheiten - Wertighaltigkeiten von Währungen - GELD im allgmeinen,  entspricht.



Der RV steht am Beginn der Neuen Währungsrallye und im Währungskorb müssen die Währungen auf-ab gewertet werden.



Langjährige Wiedergutmachungen sind zu beachten, auch Social Projekte alles in TIER IV sind zu forcieren,  um die MENSCHEN - um die ERDE wieder auf gerechtere BASIS-Beine zu stellen.



Ausnahme ist  die Zimbabwe Währung die über den 2008/2009er historisch-restaurierten  ZIM Bond aufgewertet werden wird.



ZW-ZIM wird Verrechungswährung für Afrika - ähnlich dem USD/USN für USA und den EURO für Europa. Regionalere Währungen wird es geben zum täglichem Gebrauch.


Achtung der Grundsicherungsbetrag muss monatlich verwendet werden. weil er bei Restbeträgen aus dem Vormonat sich ansonsten im 2. Monat um diesen alten Restbetrag verringern würde.  So habe ich das zumindest gelernt. Dieses Geld ist da um zu überleben, essen.. & wohnen  zu bezahlen. Es könnten auch spezielle Gutscheine sein ... jedenfalls nennt man sowas verwertbares  Taggeld.  Es   muss alles  es genauer ausdiskutiert werden.



Alles soll noch 2020 in Fahrt kommen  - daher sage ich - jetzt im Mai/Juni noch müssten zielführende RV Themen ersichtlich werden.



Auch beziehe ich mich auf Trumps Worte, der sagt: "er möchte die Wirtschaft wieder so schnell als möglich voll in Schuss bringen..., die Wahlen nahen oder werden verschoben.."

.. nun das geht nur im Rahmen einer Umsetzung des RV´s  - weltweit natürlich - und ...  nicht nur in den USA.



Nur muss die zweite Schiene  die des 
-deep state Ausmerzens-   

ebenfalls in der Abschlussphase polizeilich /
militärisch aufgearbeitet sein.





Corona- Komplott zwischen Teufel & Gott

einfach köstlich

---




Und hier dürfte es noch Probleme geben. Schaut selber hin und verfolgt uns im Netz, hier gibt es viele die sich täglich anstrengen, ohne Geld zu bekommen den Menschen da draußen die Faktenlage näherzubringen.

Warum sich die großen Netzbereiber in Zeiten des St. Corona  

- also in  Zeiten der Besinnung des Wesentlichen ..

herausnehmen hat keine Zukunft und wird ebenfalls in Kürze bereinigt werden, dass wurde mir zumindest so versprochen.



Auch sollte es für die Netzarbeiter (Redaktionen von BLOG´s, Fachvideos,  etc..)  auch Belohnungen/Bezahlungen geben, die nicht von der Werbung abhängig gemacht werden, weil mit Null kann man schlecht lullen - äh - lallen.



Wir alle tätigen verantwortlichen Netzarbeiter in Redaktionen und Researcharbeiten sitzen zumeist 12 Stunden täglich oder mehr hinter dem  Computern um für ihr Clientel das beste rauszuholen. Während die Kollegen in den MM-Schreibstuben nur mehr gefakte - Gott lieb storys abschreiben, die ihnen doktriniert  von Think Tanks vorgegeben werden.







Denn ein Zahnrad muss ins andere greifen und sich unterstützen - liebe Allianz... Zumindest solle  eine sowieso Grundsicherung schnellstens vorgzogen werden, es wäre nur elegant im Verhältnis zu den Milliarden die im Moment falsch (artbefremdend)  eingesetzt werden.


 



#
#


#
Besonderes Schmankerl von gestern..
#



Heisser Sand - Connie Francis 1966

 

,

,

,

,