Samstag, 23. Dezember 2017

INTEL Zusammenfassung 22., auf 23. Dezember 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 

Quelle: Dinar Chronicles

A. Dez. 22 2017 14:01 Uhr EST Intel Update, Tank: "It is Go Time!" GCR/RV Intel Update - Panzer - 12.22.17


1. Das Steuergesetz wurde unterzeichnet, sowohl öffentlich als auch privat, aber wir schenken der Geschichte, die sie öffentlich erzählen, die meiste Aufmerksamkeit, denn das ist es, was sie wollen, dass wir sehen.


2. Die Unterzeichnung des Steuergesetzes war beendet. Wir konnten jederzeit eine Benachrichtigung über 800#s erhalten.


3. Vor ich sprach gerade mit dem Kerl mit den Zahlen und er hat nicht sogar eine Köpfe oben gegeben worden, als ob 5 Minuten (heute 22. Dezember um 2 P.M. EST).


4. Alle militärischen, finanziellen, Regierungs- und Justizquellen sagten mir, dass es nichts mehr zu tun gäbe, außer es zu tun.


5. ZIM-Händler schickten Laserlichter an die Leute, um die ZIM-Notizen der Leute zu authentifizieren. Nur eine lustige Entwicklung.


6. Typische Spekulationen gibt es über die Freisetzung bei Tag und Nacht, nach Börsenschluss, nachdem die Banken an der Westküste geschlossen haben, aber nichts davon ist wirklich wichtig. Es wird heute einfach hier reinschauen. Der Grund, warum sie sagten, dass wir den Tag jetzt offen diskutieren können, liegt darin, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Es kommt heute, am 22. Dezember 2017, durch.


7. Alles ist nun rechtlich vertragsrechtlich abgeschlossen, so dass der Cabal durch eine Gesetzeslücke nicht irgendwie die Kontrolle zurückgewinnen kann.


8. Heute Abend Fr. 22. Dezember um Mitternacht, technisch 12:01 Uhr Sa. morgens, am 23. Dezember, wäre die Federal Reserve nicht mehr da.


9. Mein Verständnis war, dass die neue KI "Sofia", die die Blockkettentechnologie im neuen Bankensystem betrieb, den USD von diesem Zeitpunkt an nicht mehr als Währung anerkennen würde.


10. Wir haben solche Dinge schon einmal gehört, aber es hat heute ein gewisses Gewicht, weil es das ist, was morgen der Sat ist. 23. Dezember Netanyahu wird wegen hoher Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt werden und er ist ganz oben auf der öffentlichen Seite des Kabbalas.


11. Leo Wanta wurde bezahlt. Er ist der ursprüngliche Kläger, der die ganze Sache in Gang gebracht hat, damit wir die Chance haben, unseren Weg in die Freiheit zu wechseln. Danke für Ihr Opfer, Mr. Wanta. Du denkst, wir haben lange gewartet. Er hat in den 80ern gefeilt.


Major Dokumentarfilm über Korruption auf höchster Ebene in der US-Regierung, "Eagle One to Wanta.": http://eagleonetowanta.com/?page_id=10 http://eagleonetowanta.com/.


12. Die Cabal versuchte, Mr. Wanta zu Fall zu bringen, aber die White Hats schlossen den Atlanta Airport in einer epischen und ungewöhnlichen Art und Weise, um die Bedrohung abzuschwächen. Was sehr wichtig war, denn Wanta war einer der Schlüssel, um diese letzte Etappe in Gang zu setzen. Also noch einmal, Sir, dafür, dass Sie Ihr Leben für unsere Freiheit riskiert haben, danken wir Ihnen. (Die Weißen Hüte sind ziemlich üble Typen).


13. Die Executive Order, die gestern von Präsident Trump in Kraft gesetzt wurde, schützt uns im Grunde genommen davor, von Kriminellen, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen, die sich als Führer ausgeben und den bösen und korrupten Praktiken, die als gängige Praxis in den Elitekreisen rund um die Welt weitergehen, einen harten Riegel vorschieben, abgezogen zu werden. Es ist viel mehr als das, und auf jeden Fall eine sorgfältige Prüfung wert. Es ist der Start eines Angriffs gegen die Cabal.


14. Die USA forderten Simbabwe auf, die US-Währung fallen zu lassen und ihre eigene Währung zu verwenden. Interessantes Timing, gelinde gesagt.


15. Sie haben bereits begonnen, Leute anzurufen, um Termine für morgen, den 23. Dezember, zu vereinbaren. Das darf nicht passieren. Deshalb haben wir die 800er, damit es fair ist. Wir wollen nur Zugang. Bitte hör auf, darüber nachzudenken. Niemand wird es merken. Starten Sie einen besseren Flash Bang. Beginnen Sie einen Twitter-Kampf zwischen Kanye West und Nicki Manaj und die Welt würde nicht einmal bemerken, wenn Gremlins von Kanonen gestartet und mit Fallschirmen auf dem Weißen Haus abgesprungen würden. Wir haben ein Team zur Verfügung, das Ihnen bei dieser Aufgabe behilflich sein kann.


16. Aktuelle Sicherheitsprotokolle fanden als zufällige NT103 Wire Transfer Tests statt, die an den verschiedenen Standorten hin und her pingen, ohne dass es eine bestimmte Reihenfolge gab, um sicherzustellen, dass es während des Austauschs keine Probleme gab.


17. Wir bekamen Berichte über SKRs, die flüssig geworden sind.


B. Dec. 22 2017 8:51 pm EST TNT Call RayRen98: TNT Showtime CC mit RayRen98 Anmerkungen von Adept1 12-22-17

1. Die Kurse wurden auf den Bankenbildschirmen angezeigt:

Dinar $3,40 bis $3,50

Dong $.47

Indonesische Rupiah $1.48

Iranische Rial $3.22

Afghani $2.39

Zim $.12


2. Die Informationen, die sich um die Tier-3- und Tier-4-Personen bzw. -Gruppen herum bewegen, werden ausgetauscht.


3. Es werden keine Nullen aus dem Zim entfernt.


4. Es gäbe keinen 80/20-Plan.


5. Es ist möglich, dass sie Nullen vor der Zim-Rate (rechts neben dem Dezimalpunkt) hinzufügten, um ungefähr die gleichen Raten zu erhalten, wie erwartet.


6. Es bestand die Möglichkeit, dass die 800 Nummern nicht wie erwartet herauskommen würden.


7. Die Banken können Sie direkt durch ihre Bezirke oder Distrikte schicken, um Ihre Geschäfte abzuwickeln.


8. Wir hörten, dass die Tarife live waren, aber wir warteten auf eine Bestätigung.


9. Die allgemeinen Austauschaktivitäten sollten am Dienstag, den 26. Dezember beginnen, mit sporadischem Austausch an diesem Wochenende.


10. Wenn wir nicht vor Weihnachten gehen, sollten wir nach Weihnachten gehen.

 

C. Dec. 22 2017 13:01 Uhr EST GCR Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 22. Dezember 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/

1. Bestimmte angeschlossene humanitäre Helfer wurden zum Austausch eingeladen und haben sich in der vergangenen Woche erfolgreich an der HSBC in Zürich ausgetauscht. Dies alles geschah unter der Erlaubnis und Aufsicht der Verantwortlichen der Global Collateral Accounts.


2. Trump ordnete die Erneuerung des Siegels für die National Credit Union an, indem er das Siegel wieder in Gold umwandelte und damit symbolisch den Übergang zu einem Goldstandard (USN) offenbarte.


3. Die USN soll nach dem RV noch bekannt gegeben werden.


4. Trump hat die Steuererklärung gestern nicht unterschrieben. Es wird erwartet, dass er es heute, am 22. Dezember, unterzeichnet.


5. Quellen sind derzeit behaupten, die RV wird freigegeben werden, sobald die Steuerrechnung unterzeichnet ist.


6. Es wird keinen 80/20 Split geben. Es wird keine Besteuerung der Börse geben.


7. Die Absicht des Bündnisses, das Wohnmobil noch vor Weihnachten freizugeben, stand noch auf dem Tisch.


8. Die Quantum-Website war bereit, jederzeit online zu gehen.


9. Weitere unvorhergesehene Umstände wurden kürzlich von der Allianz entdeckt. Weitere Informationen konnten nicht gegeben werden.


D. Dec. 22 2017 9:34 Uhr EST, Tank: "Sovereign People of Earth" - GCR/RV Intel Nachricht - Tank - 12.22.17

1. Seien Sie bereit für den schnellen Wandel heute, 22. Dezember, da wir das Ende einer Reise erreicht haben und am Anfang der nächsten stehen.


2. Wir werden in Kürze eine Benachrichtigung erhalten, die uns die Möglichkeit gibt, unmittelbar danach zu tauschen.


3. Ich sage dies mit großer Sicherheit, die auf meinem Verständnis bestimmter Ereignisse beruht, die sich über Nacht ereignet haben.


E. Dec. 22 2017 13:01 Uhr EST Oootah Call, Becky: Oootah Call mit Becky Intel Highlights 12-21-17


1. Noch immer erwarten RV vor Weihnachten


2. Es wird ein nicht steuerpflichtiges Ereignis sein.


3. Nr. 80/20 geteilt


4. Banken sind bereit


5. Zim ist im Korb.


6. Will nicht geben Preise - sie sind nicht zuverlässig, schwanken zu viel.


7. 800 #s sitzen auf dem Schreibtisch des Bankchefs, während wir sprechen.


8. Wir sollten uns dieses Wochenende austauschen.


F. Dec. 21 2017 RTC Call, White Hat Insider Jared Rand: TRUE "WHITE HAT" INSIDER RTC CALL mit JARED RAND[Teil 1]

1. Rand wurde vor 36 Jahren angesprochen, um der Nation zu helfen, sich wieder in die wahre Republik zu verwandeln.


2. Es gab mindestens 1.800 Verhaftungen und Warrents.


3. Wir haben es hier mit 150 Jahren Kriminalität im US-Währungssystem zu tun.


4. Wir haben jetzt eine neue Republik, die der Öffentlichkeit noch nicht offenbart wurde. Im Moment entscheiden sie, wann das bekannt gegeben wird.


G. Dez. 21 2017 TNT Call RayRen98: RayRat Donnerstag Update 21.12.17

1. Der irakische Finanzminister möchte, dass alle Abteilungen und Banken alle ihre Finanztransaktionen spätestens am 23. Dezember abgeschlossen haben. Könnte es sein, dass alle Schulden beglichen werden, so dass ein neuer Kurs entstehen kann? Hmmmmmm

2. Einige US-Banken haben Notizen erhalten, die auf eine Kursänderung am Freitag, den 22. Dezember hindeuten, mit Wechselkursschwankungen für die nächste Woche.

3. Einige US-Banken gehen davon aus, dass sie sich ab nächster Woche in einem Standby-Modus befinden werden.


H. Dec. 21 2017 19:12 pm EST: "Correction for Tank" von jemandem, der wirklich weiß - 12.21.17


1. Das fünfjährige Verfallsdatum der Federal Reserve begann am 21. Dezember 2012 und endete am 21. Dezember 2017.


2. Dies betrifft alle Drachenfamilien und Mitglieder der Illuminaten, einschließlich Rothschild und Cabal.


3. Aus diesem Grund wurde am 21. Dezember die Abschaltung der Regierung verschoben und folgende Verfügung erlassen: https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-blocking-property-persons-involved-serious-human-rights-abuse-corruption/


4. Der 23. Dezember markierte den Ablauf eines jeden Zugangs, den die Cabal/Illuminati zu anderen Ländern mit Bodenressourcen hatten, um alle, aber nicht ausschließlich, USA, Afrika (Oppenheimer, DeBeers, Anglo-Amerikanische Vereinte Nationen, etc.) einzubeziehen. Keine Kontrolle über die Nationen mehr. Die Menschheit ist endlich frei.


I. Dec. 22 2017 9:17 morgens EST Trump Executive Order: (Video) Final Take Down: They are All Getting Locked up and Assets Seized -- Whitehouse Executive Order

Judy Note:

1. Aufbauend auf dem Global Magnitsky Human Rights Accountability Act, der im vergangenen Jahr vom Kongress verabschiedet wurde, unterzeichnete Präsident Donald J. Trump eine Executive Order, die am 21. Dezember 2017 einen nationalen Notstand in Bezug auf schwere Menschenrechtsverletzungen und Korruption in der ganzen Welt ausrief und die Verhängung von Sanktionen gegen Akteure vorsah, die an diesen bösartigen Aktivitäten beteiligt sind. https://home.treasury.gov/news/press-releases/sm0243

2. Trump's Executive Order blockiert Eigentum von Personen, die in schwere Menschenrechtsverletzungen verwickelt sind. Der Präsident hat nun den nächsten Schritt unternommen, um die internationale Pädophilie-Korruption weiter ins Licht zu rücken.https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-blocking-property-persons-involved-serious-human-rights-abuse-corruption/

3. On Thurs. 21. Dezember Kongress verabschiedete eine Continuing Resolution zur Verlängerung der Regierungsdienste bis Fr, 19. Januar. Das war Teil des "Plans".

4. Mit der genehmigten Verlängerung war nun der Weg frei für Präsident Trump, das "Steuerschnittgesetz" am Freitag, den 22. Dezember, zu unterzeichnen. Das war auch Teil des "Plans".
http://thehill.com/homenews/senate/366097-senate-passes-bill-to-avert-shutdown-sending-it-to-trump

http://thehill.com/homenews/administration/366088-white-house-trump-will-likely-sign-tax-bill-Friday

5. Mit diesen Aktionen, als "Cover", aber auch als "Trigger", sollte nun bald die Tür für die vollständige Umsetzung der neuen Währungsreformen geöffnet werden: die öffentlich anerkannte Schließung der Federal Reserve und die Wiederherstellung der ursprünglichen amerikanischen Republik.

6. Zusammen mit den US-amerikanischen Pädophilen verhängte Trump's Executive Order Sanktionen gegen 13 schwerwiegende Menschenrechtsverletzer und korrupte Akteure sowie 39 angeschlossene Personen und Körperschaften aus Gambia, Kongo, Balkan, Sudan, Pakistan, Usbekistan, Dominikanische Republik, Russische Föderation, Peking und der Ukraine. https://www.politico.com/story/2017/12/21/trump-targets-human-rights-abusers-executive-order-russia-255032

Yahya Jammeh (Jammeh), der ehemalige Präsident von Gambia.

Dan Gertler (Gertler), ein internationaler Geschäftsmann und Milliardär, der sein Vermögen durch undurchsichtige und korrupte Bergbau- und Ölgeschäfte in der Demokratischen Republik Kongo (DRK) im Wert von Hunderten von Millionen Dollar angehäuft hat.

Slobodan Tesic (Tesic), einer der größten Waffen- und Munitionshändler auf dem Balkan;

Benjamin Bol Mel (Bol Mel), Präsident der ABMC Thai-Süd-Sudan Construction Company.

Mukhtar Hamid Shah, pakistanischer Chirurg, der sich auf Nierentransplantationen spezialisiert hat, von denen die pakistanische Polizei glaubt, dass sie an Entführungen, unrechtmäßiger Gefangenschaft und der Entfernung und dem Handel mit menschlichen Organen beteiligt ist.

Gulnara Karimova (Karimova), Tochter des ehemaligen usbekischen Führers Islam Karimov, leitete ein mächtiges Syndikat der organisierten Kriminalität, das staatliche Akteure dazu diente, Geschäfte zu enteignen, Märkte zu monopolisieren, Bestechungsgelder zu erbitten und Erpressungsrackets zu verwalten.

Angel Rondon Rijo (Rondon), ein politisch verbundener Geschäftsmann und Lobbyist in der Dominikanischen Republik, der Geld von Odebrecht, einer brasilianischen Baufirma, an dominikanische Beamte weitergab, die ihrerseits Odebrecht-Projekte für den Bau von Autobahnen, Dämmen und anderen Projekten vergab.

Artem Chayka (Chayka), Sohn des Generalstaatsanwalts der Russischen Föderation, der die Position und die Fähigkeit seines Vaters, seine Untergebenen zu beauftragen, ungerechtfertigterweise staatliche Vermögenswerte und Verträge zu gewinnen, wirksam einsetzte und Druck auf die Konkurrenten ausübte.

Gao Yan (Gao), Direktor des Beijing Public Security Bureau Chaoyang Branch.

Sergey Kusiuk (Kusiuk), Kommandeur einer ukrainischen Eliteeinheit der Polizei, der Berkut.

Yankuba Badjie (Badjie), Generaldirektor der NIA von Gambia und soll während seiner gesamten Amtszeit Missbräuche geleitet haben.

J. Dec. 22 2017 9:31 Uhr EST: Trump's EO: They're All Getting Locked up
http://natashanothingbuttruth.blogspot.com/2017/12/wednesday-december-20-2017.html

http://natashanothingbuttruth.blogspot.com/2017/12/thursday-december-21-17.html

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-blocking-property-persons-involved-serious-human-rights-abuse-corruption/

K. Dec. 22 2017 Missbrauch Survivor Movement: "From Cardinal Law to Harvey Weinstein, how Spotlight' skandal ebnete den Weg für die #MeToo-Bewegung.

L. Comey erwischte mit einem 12-jährigen Jungen, nahm regelmäßig Lolita Express, zusammen mit Bill Clinton, mit nach Podesta's Orgy Island: https://www.youtube.com/watch?v=Vsz-w2s-6Ao

M. Sexorgien auf Bill Clinton's Air Force One, Alex Jones: https://www.youtube.com/watch?v=PSYiiyGgamc

Stellvertretender Papst, der über 40 Jahre lang verhaftet wurde, entführte über 100 Jungen und brachte sie in den Vatikan, damit der Jesuitenpapst die Macht übernehmen konnte.

N. Bill Clinton benutzte Präsidentschafts-Limosin für Pädophile und Prostituierte: https://www.youtube.com/watch?v=M2I8SYXaagk

O. Deep State 50 Jahre alte Aufnahme beweist, dass alles, was heute in den Nachrichten steht, längst geplant war: https://worldtruth.tv/deep-state-50-year-old-recording-proves-everything-in-the-news-today-was-planned-long-ago/

Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 22. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 21. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 20. Dezember, 

 

 


INTEL 23.12.2017 - ich hörte dass es keine Steuern in Europa auf unsere RV Gelder gibt lt. G20 Gipfel..? - auf alle - hoffe das stimmt !!!

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/



RV/INTELLIGENZALARM - 22. Dezember 2017


Weitere unvorhergesehene Umstände wurden kürzlich von der Allianz entdeckt. Weitere Informationen hierzu konnten nicht gegeben werden.


Bestimmte angeschlossene humanitäre Helfer wurden zum Austausch eingeladen und haben sich in der vergangenen Woche erfolgreich an der HSBC in Zürich ausgetauscht. Dies alles geschah unter der Erlaubnis und Aufsicht der Verantwortlichen der Global Collateral Accounts.


Trump ordnete die Erneuerung des Siegels für die National Credit Union an, indem er das Siegel wieder in Gold verwandelte und damit symbolisch den Übergang zu einem Goldstandard (USN) offenbarte.


Die USN soll nach dem RV noch bekannt gegeben werden.


Trump hat die Steuererklärung gestern nicht unterschrieben. Es wird erwartet, dass er es heute unterschreibt.


Quellen sind derzeit behaupten, die RV wird freigegeben werden, sobald die Steuerrechnung unterzeichnet ist.


Es wird keinen 80/20 Split geben. Es wird keine Steuern geben.


Die Absicht des Bündnisses, den RV noch vor Weihnachten freizugeben, steht noch immer auf dem Tisch.


Die Quantum-Website ist bereit, jederzeit mit einem Knopfdruck online zu gehen.



---