Freitag, 8. September 2023

°° Q F S BLOG, Fr. 08.09.🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL ist da. 2x Korrigiert 15.00 Uhr

 

WH:  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/die-bedeutung-der-gurus-wird-als.html

Die Bedeutung der Gurus wird als Verhaltens Parameter von der Allianz gesehen und ist für uns Patrioten wichtig. 
 
Viele Patrioten werden immer älter und ihr einstiger Projekt Macher-Geist lässt nach. Viele Kumpanen glauben einfach nicht mehr an den RV, was natürlich falsch ist, weil der RV eine logische Fortführung des GCR ist. Viele haben es satt immer nur zu hoffen und keine Fortschritte, ja eher Rückschritte in seinem Umfeld zu erkennen. Nun da ist was dran.
 
Allgemein gesehen sind die Nerven bei den Patrioten angespannt, aber auch die Nerven der Cabale sind aufs äußerste gespannt. So leben wir in einer aufgeregten Zeit  - und gackern wie die Hühner am Misthaufen Mutter Erde herum. Was wir brauchen, ist Struktur, um uns hoffnungsvoll ins Neue Paradigma hinbewegen zu können. Der RV ist im Moment, das einzige handgreiflich - sichtbare, was für viele Menschen umzusetzen wäre. Dann wäre auch die Power vorhanden, um Kriege und die Cabale abzustellen.  Spirituell vorbereitet, sind Patrioten jedenfalls schon genug dazu. Sie haben die richtige Einstellung erreicht, welche notwendig ist, Neues zu beginnen. Wir lechzen danach.
"Geld bewegt sich" - Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights

 
Wer mehr dazu lesen möchte bitte den Link anklicken. https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/die-bedeutung-der-gurus-wird-als.html

 ~~~

 

WH: "In eigener Vereins-Sache".  

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge unabsichtlich noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesen beiden geschlossenen Konten auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das nicht und es kommt zu unnötigem Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg bei euren Überweisungen genau beschrieben👇.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir den ebenfalls unterzeichneten Sozialplan. Er bleibt im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ´s bleiben gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr und 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften. 
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
---
 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins) und freue mich besonders natürlich, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht. 12 Jahre mal 60 Euro macht bei vielen schon 720 Euro an Beiträgen in dieser Zeit aus - ich weiß - ich zahlte sie auch. Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.

~~~
 
 
 

Die Finanzwirtschaft ist mit der spirituellen Anderswelt immer schon verbunden gewesen. Weil viel Geld unsägliche Macht bedeutet, wurde auch immer Satan  in diversen Anbetungen einbezogen, nicht der lichte biblische Schöpfervater.
Das Phänomen der Schaffung von Münzen statt Waren-Tausch als Abgeltung/Ausgleich, also ein Zwischenschalten eines leichter handelbaren imaginären Wertes (es kam später unter den Kreuzrittern auch Schecks, Wechsel, Wertpapiere, - später dann bedruckte Papier-Scheine dazu) war mal genau so NEU wie die Entwicklung des Computers (Hard/Software, Chips), oder das jetzige erkennbare Quanten-Licht-Biophotonen Zeitalter des QFS (QFS Zeitalter). Man muss weit zurückgehen, in die Zeit der Sumerer, um einen Beginn zu finden etc.
 
Erde - Frühe Hochkulturen-978-3-14-100382-6-202-1-1 | Diercke ... 
 
👇👆👅
 
 
 
Immer gab es als Auftakt Lichte Spirituelle Allianzkräfte in Erdnähe, (Engel-Licht-Wesen) welche  sich durchsetzen konnten und die Menschheit mit neuen Ideen einen Dimensionssprung heimlich (Eingebungen) nach vorn verhalfen. Nicht immer gelang es ihnen sich gegen die Dunkelkräfte. (z.B. Unterdrückte Erfindungen wie FREIE ENERGIE/MED BEDS) durchzusetzen.
Denn warum gibt es bislang nicht diese beiden oben angeführten  
`alten´ Erfindungen in täglicher Verwendung?
Synonym für das Zurückdrängen der MED BEDS sind sichtlich die Arznei, Chemie, Spitals- Wirtschaften, mit ihrem dunklen satanisch angehauchten Ärztebund.
Während die Freie Energie von den Stromgiganten und Ölfirmen (z.B. Rockefellers) verhindert wurden, etc. 
Deep state fühlt sich sicher, wenn die Menschen versklavt sind und arbeiten, arbeiten, arbeiten.
Vorteile einer immer höher entwickelten Menschheit ist Schulbildung vom Kindergarten weg, Kultur, Entwicklung, Forschung etc.
 
 
 
Immer stärker wird auch der Frieden, die Liebe und die Freiheit der Menschen möglich gemacht.
Da stellen sich Interessierte die Frage wessen Eingebungen wurden hier befolgt. Heute wissen wir / ich, dass es die Aktivitäten der Lichtallianzen  waren die hier immer schon tausende Jahre lang sporadisch in Erscheinung traten. Denn die Dunkel Kräfte ebenfalls so alt, sind nicht an einer flotten Weiterentwicklung der Menschheit interessiert, weil man dann immer stärker auf ihre Verbrechen und Betrügereien draufkommen würde.
 
Je höher die Dimensionen, desto höher der Entwicklungsgrad der Menschen.
Daher sind diese Hilfen der Lichtallianz, mit ihren zeitlich abgestimmten Entwicklungsschüben - vermutlich von andern Planeten-Entwicklungen abgeschaut, und so wichtig für die Entwicklung hier auf Mutter Erde.
---
 
 
 
Gegenwärtig steht der Dimensions- Schub QFS/GESARA an.
Bei den lichten und dunklen Allianzen gibt es auch viele verschieden  Schichten auf verschiedenen Dimensionsebenen, es ist oft nicht ersichtlich von wo, von wem, womit und warum ein Alleinteil (gut oder böse) sein Kräfte hernimmt, um sichtbar für dich und mich einzugreifen.
Und das Monster Projekt QFS mit allem drum & dran ist listigerweise so weit bereits entwickelt, dass keine Dunkelkraft mehr gravierend einschreiten kann. Die Dunkelkräfte wurden sozusagen überrumpelt (Putin der Schlaumeier). 
 
Die Agenda 2030 und grob gesagt der Schwab Reset sind hier, als böse Beispiele zu nennen, was nicht mehr gelingen wird.   Obwohl die  Deep state Dunkelkräfte (und wir kennen die Drahtzieher Satanisten) noch gering, aber doch auf der Erde tätig sind. 

Dunkelkräfte führen die Khazaren, die Cabale und in den letzten Jahren nach Englands Eroberungs-Sklaventreiber-Bestrebungen,  welche an die USA weitergegeben wurden. Die UNO und der VATICAN forcierten den deep state Ausrottungsplan: Agenda 2030. 

 Während als immerwährendes Gegenstück die durchwegs lichte Russland Monarchie und die durchwegs lichten asiatischen Elder Monarchen zu erkennen sind, welche führend als pandau dafür traditionell das Eintreten für Licht & Frieden,  

... neuerdings mit Multipolarität auch die Freiheit statt Erpressungen menschenfreundlich   im BRICS Mantel voranzugehen, mit der Seidenstraßen Entwicklung global > vorbereiten. 

Manchmal sind Überschneidungen zwischen Licht & Dunkel zu erkennen. Es ist immer eine Abwägung, was dem Menschen genehmer ist. Der Vatikan und die Jesuiten sind in den letzten Jahren großteils ausgeschaltet worden. War nicht immer einfach. Sie stolperten über ihre Gier, Macht, Psychophatentum, Pädophilität. 

Der UNO Freimaurerhaufen gehört gesäubert, neu organisiert.


 
Die Normalo Menschen in den USA werden erst seit ihrem Lichtkraft-Allianz-Vertreter Donald Trump auf Wahrheiten und die dunklen Verhaltensweisen ihrer langjährigen Führer aufmerksam gemacht. Es ist wohl klar, dass das Zeit dauert bis es beim Volk greift.  Jedoch sollte es langsam jetzt im morphogenen Aufwachmodus möglich werden diesen nachweislichen deep state ein für alle Mal und für immer zu dezimieren, auszuschalten. 
Vor allem im Kernland der Kriegsmacher USA gibt es die meisten Verbrecher.
 
Allerdings kann die USA die Finanzwirtschaft seit BRICS SA nicht mehr wirklich, beeinflussen. Der Zug ist eben diesmal bewusst gut organisiert und abgefahren.
 
Zusammenschlüsse der Großen oftmals - unterdrückten Länder ....  sind ein Faktor im multipolaren neuem Denken auf Mutter Erde und im morphogenen Feld der Menschheit. Afrika (Äquator Teil) ist hier ganz vorn zu sehen
 
(ich berichtete über eine Lichtallianzgestalt, eine von 13 ... aus zentral Afrika ... kommenden Monarchen!!! schon Jahre davor hier im Blog. Es kommt die Zeit, wo diese Lichtwesen sich gesichert outen dürfen), gleich danach kommt Südamerika mit ähnlichen Schicksalen. Die Dunkelkräfte können hier nicht mehr mithalten und nichts mehr beeinflussen.
---
 
BRAINstorming
- logische Tatsachen schaffen, schreiben, mitteilen.
Daher spricht man auch vom spirituellen Ausschluss aus dem morphogenen Feld dieser Dunkelkräfte. Sie können die Menschheit nicht mehr erreichen/ umgekehrt. Ein wahrer Sieg der Lichtkräfte, welche jetzt langsam aber gesichert auf die Bühne des Lebens kommen können. 
 👇👀👀👀
 
vom 

~~~

 Der Montag kommt! 👀
Patriot Day, ein Feiertag, der in den Vereinigten Staaten am 11. September begangen wird, 
um an das Leben derjenigen zu erinnern, die bei den Terroranschlägen auf das World Trade Center in New York City und das Pentagon in Virginia im Jahr 2001 ums Leben kamen, sowie an diejenigen, die bei der Entführung des United-Airlines-Fluges 93 ums Leben kamen, stürzte in Pennsylvania ab.‌‌

👉 @QFSQwantum 🐸1776
~~~
 
 
Bharat oder Bharatvarsha ist der alte Name für Indien.

Der Wortstamm Bha bedeutet Wissen und rathi bedeutet Liebhaber. Etymologisch gesehen bedeutet das Wort Bharat also "der Liebhaber des Wissens".

  Bharat stammt von dem Sanskrit-Wort "Bharata", das für "Agni" steht, was Feuer bedeutet.
Der Name Bharat stammt von Chakravarti Raja Bharat, einem alten tapferen König, der der Vorfahre der Kauravas und Pandavas war, Sohn von König Dushyanta und Shakuntala.

  Das riesige Reich, das König Bharata errichtete, umfasste nicht nur das heutige Indien, sondern auch andere Länder wie Afghanistan (beginnend am Hindukusch), Pakistan, Tibet, Bangladesch, Nepal, Bhutan, Myanmar und Sri Lanka, Laos, Kambodscha, die Philippinen und Indonesien und viele mehr.

         Es gibt eine 2200 Jahre alte "Hatigumpha-Inschrift", die in den Udayagiri-Hügeln in der Nähe von Bhubaneshwar in Odisha gefunden wurde. Diese Inschrift ist etwas ganz Besonderes, denn sie enthält die früheste aufgezeichnete Erwähnung des Wortes "Bharatavarṣa" (Prakritized as - 'Bharatavasa').

     Sie wurde von "Maharaja Kharavela Mahameghavāhana" von Kalinga in Auftrag gegeben und bezieht sich auf seine Expeditionen durch "Bharatvarsha", also Indien.

Die Inschrift wird auf das 13. Jahr von Kharavelas Herrschaft im 2. Jh. v. Chr. datiert, was uns einen unbestreitbaren Beweis dafür liefert, dass unser Land vor 2200 Jahren als Bhārat bekannt war.

  Das "Vishṇu Puraṇa" lautet außerdem wie folgt:

उत्तरं यत्समुद्रस्य हिमाद्रेश्चैव दक्षिणम् ।
वर्षं तद् भारतं नाम भारती यत्र संततिः ।। (Vishnu Purana - II, 3.1)

Übersetzt bedeutet dies:
"Das Land, das nördlich des Ozeans und südlich des Himalaja liegt, wird Bharata genannt, dort wohnen die Nachkommen von Bharata (Bharata Santati)."

  
Der Name BHARAT
statt dem engl. INDIEN
 
👉Vishnu Purana
"Das Land liegt nördlich des Ozeans und südlich des schneebedeckten Berges namens Bharatbarsha"

👉Rig Veda
Im Namen des Stammes Bharat (Sieger des Krieges der zehn Könige)

👉Mahabharat
Im Namen von König Bharat

👉Jainismus
Im Namen von König Bharat Chkaborty

              " भारत माता की जय " 🇮🇳🚩

#sanatandharma #Bharat #ancientindia
~~~

In der BRD begann (angeblich) der Prozess der Auslieferung von Flüchtlingen an die Minenfront

Ein Ukrainer in Deutschland sagte, dass in dem Land ein Massenversand von „Glücksbriefen“ an Wohnadressen begonnen hat.
📝 „Wenn du von der deutschen!!! Polizei angehalten wirst und Bürger der Ukraine bist, wirst du in die Ukraine geschickt. Sie schicken dich um aus dir Hackfleisch zu machen. Sie haben bereits angefangen, Briefe zu verschicken. Deutschland ist wahrscheinlich der erste, der das tut“, sagte er.

Neben Deutschland hat sich auch Polen bereit erklärt, Ukrainer auszuliefern und sie nach Hause zu schicken.
https://t.me/antiilluminaten/45588
~~~
 
Du findest dieses unter Nebadonia.

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 6. September 2023
Die endgültigen Vereinbarungen wurden um 14 Uhr EST Tues unterzeichnet. 5. September Alle US-Staatsschulden wurden am Labor Day-Wochenende am 1. September ausgezahlt. 

Das Internet und alte Regierungs-, Bildungs-, Finanz-, Gesundheits-, Handel und Gewerbe werden abgebaut und ersetzt!
Es ist offiziell.
Alle bereitgestellten Assets.
Das Q-Team geht nach Hause.
Dies war ein Kampf zwischen Gut und Böse
Wo das Gute durch die Veröffentlichung des RV gesiegt hat.

Manchmal muss man einfach fertig sein.
Nicht verrückt.
Nicht verärgert.
Gerade fertig.

MM

~~~

.

 

 
 

 
 
 
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Freitag, 08. September 2023.

...

Der Plan ist in Bewegung
Vermögenswerte sind vorhanden
RV für Mo. 9/11 vorhergesagt
Etwas Großes ist im Anmarsch

Globale Währungsumstellung:

    Do. 7 Sept. Bruce: Die internationalen Kontakte für Anleihen der oberen Ebene in Genf sagen, dass die Gelder heute Nacht, Do. 7. September, mit den Geldern, die für NESARA/GESARA und die Inhaber von Anleihen verwendet werden, bewegt werden. Die E-Mail-Benachrichtigung an die Inhaber von Anleihen der Stufe 3 würde von Sonntag auf Montag, den 10. und 11. September erfolgen.

Die Inhaber von Anleihen sollten am Montagabend, den 11. September, Zugang zu ihren Geldern erhalten. Die Stufe 4B (wir, die Internet-Gruppe) sollte ab Montag, den 10. September, eine Benachrichtigung zur Festlegung von Terminen erhalten und könnte am Montagnachmittag und Dienstag, den 11. September, mit dem Umtausch beginnen. 

 

Die bereits geprüften SKRs auf Dinar und Dong von vor 18 und 19 Jahren wurden von den Einlösungszentren zu den neueren Raten ausgezahlt. (80% Militär, 20% Nicht-Militär)
    

Mi. 6. Sept. abends MarkZ: Gruppe, Reno und andere Rücknahme quellen sagen, dass es von jetzt an bis zum Sa. 9. Sept. dauern kann. 1. November abgeschlossen sein sollte und dass unser derzeitiger US-Bundesdollar bis dahin wertlos sein wird.

 
   
Di. 5. Sept. Texas Snake: Mir wurde von mehreren Quellen gesagt, dass es nur noch Stunden oder ein paar Tage dauern wird, bis der Vorgang ausgelöst wird. Bleiben Sie also bitte wachsam und bleiben Sie mit diesen Räumen verbunden, wenn Sie irgendwelche Mitteilungen erhalten, bleiben Sie gesund und GOTT segne Sie.


   
Mo. 4 Sept. TNT RayRen98: "Am vergangenen Wochenende fanden Treffen statt. Vereinbarungen wurden getroffen. Neue Dokumente mussten unterschrieben werden. Es ist jetzt alles unter Dach und Fach."


    Di. 5. Sept. Forbes Konverter Zim in USD: https://www.forbes.com/advisor/money-transfer/currency-converter/usd-zwl/

Do. 7. Sept. 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com) 667-770-1866, pin123456#

    Internationale obere Anleihekontakte in Genf sagen, dass Gelder über Nacht am Donnerstag, den 7. September, mit Geldern für NESARA/GESARA und Anleiheninhabern bewegt wurden.
    

Die E-Mail-Benachrichtigung an die Inhaber von Tier 3-Anleihen würde von Sonntag auf Montag, 10. und 11. September, erfolgen.
    Die Inhaber von Anleihen erhalten am Montagabend, 11. September, Zugang zu ihren Geldern.
    Tier4B (wir, die Internetgruppe) sollten am Montag, den 10. September, benachrichtigt werden und könnten am Montagnachmittag bis Dienstag, den 11. September, mit den Umtauschterminen beginnen.


    SKRs auf Dinar und Dong von vor 18 und 19 Jahren wurden von den Redemption Centers zu den neueren Rastersätzen ausgezahlt. (80% Militär, 20% Nicht-Militär)
    Der Irak hat den neuen Kurs noch nicht in die Gazette aufgenommen, sollte dies aber in der Gazette vom Samstag, den 9. September, tun.
    In den letzten drei Tagen wurden im oberen Teil des Staates New York zahlreiche Verhaftungen vorgenommen.
    Eine halbe Million Anklagen in der ganzen Welt wurden eingeleitet.
    Der USD war international nicht mehr verfügbar.
    Die Banken haben keine Möglichkeit mehr, sich Geld zu leihen.
    Alle Schulden auf der Welt wurden am 1. September getilgt.

 Globale Finanzkrise:

    Joe Bidens Amerika: Die Lebensmittelpreise schießen in die Höhe. Amerikanische Familien können es sich nicht leisten, ein Haus zu kaufen, und Gewerbeimmobilien stehen auf der Kippe.
    

Diesen Monat kommt so viel CHAOS auf uns zu, dass es schwierig sein wird, den WERT von irgendetwas zu verstehen! Wenn die Banken zusammenbrechen, was ist dann Ihr Haus wert? Wenn die Börsen zusammenbrechen... was sind Ihre Aktien wert? Wenn das globale Finanzsystem zusammenbricht ... was ist dann ALLES wert? Eine sehr schwierige Zeit liegt unmittelbar vor uns!
    China und Saudi-Arabien haben in den letzten Wochen US-Staatsanleihen im Wert von mehr als 110 Mrd. USD abgestoßen und bedrohen den Dollar mit Hyperinflation.

Mi. 6. Sept. Phil's Summary Rapid Fire - Q & A  

https://rumble.com/v3fgtml-rapid-fire-wednesday-september-6th-2023.html 

Phil spielt eine entscheidende Rolle im weiteren Verlauf der Operation. Phil hat als Q gepostet. Er gibt heute Abend keine Desinformation heraus:

    Finanzielles: NESARA hat begonnen, 21 Billionen Scheck - wird in ein paar Tagen in PA wissen, Federal TSP Sparprogramme - nicht sicher, Gold Spike - ja. Silber auch, IRS und Fed Reserve werden weg sein, Weltallianz wird 999 Billionen Pfandrecht halten, Fed ist tot, Bargeld auf der Hand ist sicher, Bargeld in digitaler Form ist nicht sicher, Nesara-Zahlungen im Jahr 2023? Wahrscheinlicher in 2024, XRP haben einen Platz im neuen Finanzsystem - ja, 21 Billionen Scheck ist Teil von Nesara, US T-Bills sind sicher, 100k in Silber und Gold Sie sollten für das Leben eingestellt werden, Wir werden nicht haben, um Geld wieder zu kümmern, QFS ist durch PMs gesichert, Nesara - Vergangenheit Einkommenssteuern werden zurückgegeben werden, IRS ist immer noch in einer geringen Kapazität tätig.

Zeitleiste
______________________________________________________

Anzeige
________
______________________________________________

    Am Freitag, den 1. September, fand die vollständige Integration des Quanten-Finanzsystems statt und die US-Staatsschulden in Höhe von fast 33 Billionen Dollar wurden getilgt.
    Am Sa., 9. Sept. beginnt der zweitägige G20-Gipfel in Neu-Delhi, auf dem wichtige wirtschaftliche Veränderungen beschlossen werden sollen: 

https://www.livemint.com/news/india/g20-summit-and-indias-presidency-date-logo-venue-theme-how-does-it-work-and-more-faqs/amp-11693382435496.html

...

💨

 

 

08.09.23

07.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-0709-sondermitgl.html

06.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-0609-sondermitgl.html

05.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-0509-sondermitgl.html

04.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mo-0409-sondermitgl-mmeinung.html

03.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-0309-sondermitgl.html

02.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-0209-sondermitgl.html

01.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-3108-sondermitgl.html

31.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-3108-sondermitgl.html

30.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-3008-sondermitgl.html

29.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-2908-sondermitgl.html

28.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/prigoschin-und-der-film.html

27.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/prigoschin-und-der-film.html 

26.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-2608-sondermitgl.html

25.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-2508-sondermitgl.html



 
 
 
puh💚👤😍👄
 

Slade - Ohh La La In L.A. (UK TV 15th August 1987)

.


Dire Straits - Money For Nothing (Live at Wembley 1985)

 

.

.

.

 

 

.