Dienstag, 5. September 2023

°° Q F S BLOG, Die. 05.09.🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL ist da. Korrigiert 08.55 Uhr

 

 

Hier darunter so viel zu meinem Sager von  Grauen Allianz Channeling unlängst 

(viele fragten mich dieser Tage danach, was ich hier gemeint haben könnte - jetzt  kommt von außen mehr an erklärende Antworten dazu ...), 
welche ich über meine Gedanken vor einigen Tagen channelte.  Erhielt ich doch tatsächlich heute eine Nachricht von unserer MM Channeling-Lady - mit  u.a. diesen Hinweis,  den ich denke Einzuschätzen und für richtig und möglich zu halten. Hier veröffentliche ich gerne für euch diesen Text👇.

MM : Habe bei  Geistiger Welt nachgefragt, folgende Antwort:

Ja, BRICS wird von der DUNKLEN, NEGATIVEN Seite gefördert und unterstützt. Sie wollen mit BRICS ihre  NEUE WELTORDNUNG einführen. Die außerirdischen Lichtkräfte und Q lassen es geschehen, da es sich im Augenblick positiv für die Menschheit auswirkt. Es ist wie im 2. Weltkrieg, die negativen Wesen fördern beide Seiten.

Nicht mehr lange und die Lichtkräfte werden die satanische Seite entfernen  und BRICS übernehmen.

Es wird dann unter ihrer Leitung zum Wohle aller Menschen weitergeführt. Sollten die negativen Wesen etwas unternehmen, was nicht in ihrem Sinne und zum Wohle der Menschheit ist, wird BRICS rechtzeitig unter die Leitung der Lichtkräfte übergehen. Wir müssen uns also keine Sorgen machen, es ist alles in bester Ordnung und unter Kontrolle der Lichtkräfte.

Putin und Trump sind komplett auf der positiven Seite. 

 Sie arbeiten für die Lichtkräfte und werden von ihnen beraten. Wir können ihnen voll vertrauen!

  MM

 

 

Heutiger Kinder Schulbeginn in Österreichs könnte im morphogenen Feld Kraft für einen positiven Wandel in den nächsten Tagen, Wochen mithelfen, auslösen. Viel zu viele z.B. Gewerbetreibenden und Kleinbauern stehen aktuell vor Entscheidungen, soll ich zusperren, Konkurs machen, den Hof aufgeben, oder kommt noch die Rettung im letzten Moment. Die Banken kann man vergessen, den Staat abschreiben.
Vereinsmitglieder haben hoffentlich noch heuer die Chance finanziell davonzukommen. Für alle anderen sehe ich im wahrsten Sinn des Wortes schwarz. Denen wird keiner weiterhelfen können, vor allem nicht, wenn diese Regierungen weiter chaotisch nichtsnutzig am Ruder sind.
~~~
 
 WH: "In eigener Vereins-Sache".  
  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge unabsichtlich noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto irgendwann zurück an den Einzahler oder werden uns auf Antrag gebündelt, angeblich zugesendet.
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg bei euren Überweisungen genau beschrieben👇.
👆👌👀👀👀
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
hat und Probleme bezüglich Bezahlung en von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den bekannten Sozialplan. 
 
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ´s bleiben gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr und 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften. 
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
---
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins) und freue mich besonders natürlich, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht. 12 Jahre mal 60 Euro macht bei vielen schon 720 Euro an Beiträgen in dieser Zeit aus - ich weiß - ich zahle sie auch. Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
 
---
Nichts Neues im Moment/
INTEL träumt vor sich hin/
... wie üblich meinen sie (... die INTEL Leute) 
es aber gut mit uns/
 
 
 
 
Anderseits erkennen wir jetzt das Ankommen im Bahnhof Mitte des QFS/GCR/RV/GESARA weltweit.
In solch einer Situation waren wir noch nie, es kann eigentlich nur noch bergauf und nicht mehr bergab oder nichtssagend gehen.
 
---
 
Ab Herbst - wenn wir bislang  nicht wissentlich weitergekommen sind -  werde ich wieder Treffen organisieren, in Wien, in Steiermark, bei Amstetten NÖ, im Seewinkel BGLD und wieder in OÖ nahe der deutschen Grenze.
Deutschland ist von mir doch weiterhin nicht eingeplant. Salzburger Grenze gilt als Reserve.
 
Ich orte gegenwärtig einen verzerrten Spießrutenlauf (einmal ja, einmal noch nein) in Sachen RV-AZ.  Es ist momentan auffällig ruhig auf Paymaster-Ebene Abt. TIER IV. Es gibt viele NDA´s
--- 
 
Aktuell erfahren: 
"Wir müssen bis in etwa Mitte September warten - es gibt strategische nach BRICS SA Gespräche und diverse Sondierungen & interne Abstimmungen. Immerhin ist es ein erstmaliges Weltprojekt, das größte seiner Art" Alles muss passen, auch die Sicherheit und Seriosität; KI und Digitalisierung - zuletzt noch aufgesprungen (XRP) -  wird hier erstmals eine wichtige Rolle spielen.
---
Website-Update: Anleitung zur RV/GCR-Einlösung oder Tauschprozess
 Wer nur restaurierte Währungen (ZIM, DONG, IRAK.DINAR etc.) hat und noch nach einer Möglichkeit sucht, beim Wechseln zum Redemption Center zu kommen ... Bitte hier bei Tetelestai - 800er-Stichwort anmelden/ich empfehle Mitglied zu werden. Bei Bedarf Google Übersetzer verwenden.
~~~

 

 Sanktionen und Kauf von Energien aus Russland👇👇👇👀👀👀 ist ja wohl offensichtlich dass diese EU uns Menschen hier über ihre Anweisungen an die hörigen MMedien verar...
Hier wird gelogen auf Biegen und Brechen. Wir werden angehalten, wenn möglich, noch mehr Steuern zu zahlen. Die arbeitenden Menschen werden wie eine Zitrone ausgepresst. Es ist leicht ersichtlich, dass die Bürger durch Geldwerteverfall sich bald nichts mehr leisten können, das führt zum Kollaps solch eines Landes, der vermutlich in D.A. vor uns steht. Freunde, das geht nicht mehr lange gut. Man zwingt uns den Protest und die Abneigung förmlich auf.

  EU hat den Import von russischem LNG fast verdoppelt
➥ Hier den Artikel lesen
Die EU hat im letzten Jahr den Import von russischem Flüssiggas fast verdoppelt und kauft mehr russisches Flüssiggas als China.
@AntiSpiegelThomas Röper

t.me/AntiSpiegel/7149