Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Sonntag, 6. Februar 2022

Kanada > Das Volk befreit sich, Romana Didulo kommt an die Spitze.

 

 

 

 ⁣, auch wenn dieses Thema für viele meiner Leser ungewohnt scheint, kommt es in schnellen Schritten auf uns zu. Ich habe daher schon einiges davon vorweggenommen.


  Kanada und seine weiße Königin Didiulo schaffte es das Volk zu motivieren. 

Kanada ist ein Beispiel für alle Länder der Welt, welche sich ebenfalls selber vom deep state zu befreien haben.

Das Allianz Militär hilft nur in Notsituationen aus. Anscheinend steuern wir auf einen totalen Eklat zu und es kommt nicht zu einem friedlichen Übergang von Fiat Geld zu QFS. Allerdings müssen wir da durch, dann wissen wir es besser.

 Zusammenhalten ist angesagt. 

Inmitten des Monats März - ab da - kommt es nach Vorhersagen zumindest zum Eklat. Verschiebungen  einiger Wochen sind möglich.

 

Letztlich kommt es auch in D.A.CH. dazu, es bleibt uns nichts erspart, als uns selber zu befreien oder wollen wir weiterhin mit dieser Cabale weiterleben.

ROMANA DIDULO hat  - trotz totaler Anfeindungen immer (Telegram) ihr Ziel im Auge... Sie wird das Spiel der Macht auch gewinnen. Bedeutende Lichtkräfte und der Schöpfer stehen jedenfalls hinter ihr.

Die LKW Konvois sind das Meisterstück einer DEMO dafür. Sie gehen erst dann, bis die Regierung Kanadas gestürzt ist.

 

Lasst die Politik , und die MMedien plaudern, es wird nicht mehr lange dauern und sie werden ausgeplaudert haben. Sie können es vermutlich überhaupt nicht fassen.

 

 

 

 

https://telegra.ph/KANADA-das-Volk-befreit-sich-selbst-02-06 

KANADA: das Volk befreit sich selbst

Was am 5. Februar 2022 passiert ist, gilt als Blaupause für die Welt. Das kanadische Volk befreit sich selbst aus den Klauen der Kabale. Einige Monate zuvor war Romana Didulo von den White Hats eingesetzt worden, um ihr Land in die Befreiung zu führen.

 

Mittels zahlreicher soziale Kanäle hat sie immer mehr Menschen auf dem Weg in die Neuen Welt mitgenommen. Romana Didulo ist offiziell Königin Kanadas und ein direkter Nachfahre des weißen Adel. Das sind Menschen aus dem Volk für das Volk. Diese Anführer brauchen keine Paläste und sonstigen Mammon. Romana entstammt dem indigenen Urvolk Kanadas und hat durch ihren Seelenvertrag Zugang zu dieser großen Aufgabe erhalten.

 

Mit wertvollen spirituellen Botschaften sandte sie den Menschen Energien, die dem Volk Kraft und Zugang zu ihrer eigenen positiven Macht verliehen. Menschen organisieren sich nun selbst, helfen einander und stehen für einander ein, wie der Trucker-Konvoi in die Hauptstadt Ottawa gezeigt hat.


Die Bürger eines Landes entscheiden, was in ihren Land passiert. Dieses Bewusstsein lebte Romana vor und jetzt legt sich diese Erkenntnis Schritt für Schritt über das ganze Land.


Kriegsrecht als Kooperation

 

Kanada steht unter Kriegsrecht! Dies ist allerdings vor allem ein Vertrag, der zwischen Romana als Königin, dem Militär und dem Volk geschlossen wurde.

Gemeinsam kehren die Menschen zu Frieden und Freiheit zurück. Selbstverständlich laufen noch weitere Säuberungsaktionen, weil der Sumpf nicht nur in diesem Land sehr tief ist.

Gemeinsam mit der Erdallianz und der galaktischen Föderation ist ein großer Schritt zur Befreiung der Völker dieser Welt getan worden. Alles läuft im Zusammenspiel mit den kosmischen Energien und den astrologischen Vorgaben.

Die Eckdaten sind den Befreiern bekannt und sie richten sich danach. Weltweit ist es allerdings zu spüren, dass die Menschen ihre Herzen reinigen und sich entfalten.

Immer mehr sagen: 

ICH BIN FREI. 

ICH BIN KEIN SKLAVE MEHR.

Jeder, der diese Worte noch nicht manifestiert hat, sollte dies laut und aus vollem Herzen jetzt tun.



 
Königin Romana Didulo 05.02.22
- Ansprache an das Volk - Verkündung des Kriegsrechtes
Link zum Orginalvideo am Ende des Beitrages


TRANSKRIPT - Übersetzung der Ansprache:

Meine kanadischen Mitbürger, meine Brüder und Schwestern, Jungen und Mädchen des Königreichs Kanada, der USA und der ganzen Welt.

Ich wende mich heute als Königin und Oberbefehlshaberin des Königreichs Kanada an euch, um euch wissen zu lassen, dass ich das Königreich Kanada am 5. Februar 2022 um 18.00 Uhr Ottowaer Zeit unter Militärherrschaft gestellt habe.

Ab heute 18:00 Uhr Ottowaer Zeit ist das Kriegsrecht in Kraft.

An unser Militärpersonal, sowohl im Dienst als auch in der Reserve:

Bitte meldet euch bei euren Kommandoposten.

An die Zivilbevölkerung, Bürger des Königreichs Kanada:

Bitte kooperiert mit eurem Militärpersonal in euren Dörfern, Kleinstädten oder Großstädten und Provinzen. Sie sind da, um euch zu schützen und zu dienen, nicht um euch zu schaden.

Und an die Kinder des Königreichs Kanada:

Bitte habt keine Angst. Ihr seid sicher beschützt und werdet bald wieder in eurer Stadt, in eurem Hinterhof, frei spielen können.

Es darf nirgendwo im Königreich Kanada Gewalt ausgeübt werden.


An das Militärpersonal:

Ihr habt unter meinem Kommando die absolute Befugnis, alle zivilen Unruhen überall im Königreich Kanada zu beseitigen.

Das Leben der Zivilbevölkerung bleibt unverändert, es sei denn, die Gewalt bricht in einer bestimmten Stadt aus, dann übernimmt das Militär unter meinem Befehl die Kontrolle über die gesamte Stadt oder Provinz.

Gott segne "Wir, das Volk" von Kanada.

Gott segne das Militär und alle unsere Vollzugsbeamten im Königreich Kanada, in den Vereinigten Staaten und in der ganzen Welt.

Vielen Dank und einen schönen Abend.



Die neue Flagge

Als Symbol der Befreiung holte Romana die alte Flagge ein, die das Symbol der Firma Kanada war und 1867 gegründet wurde.

Die Farben rot standen für das Blut, das die Kabale mit ihren satanischen Ritualen mit Freude vergossen haben. Jetzt sehen wir eine wunderschöne violette Farbe mit einem goldenen Ahornblatt. Violett ist die Farbe der Heilung und Transformationen.



Voller Stolz tragen diese Kanadier die vom Volk erstellte und gewählte neue Flagge des Königreiches Kanada mit der Aufschrift: Gott liebt dich - in englischer und in der Sprache der Ureinwohner Kanadas.


Was Romana, eine Frau mit erhöhten Bewusstseins, vor wenigen Monaten vermittelt hat, mündete in den Freiheitskonvois der Trucker, die jetzt weltweit zu rollen beginnen.

Ein Teil dieser Freiheit ist, die Realisierung von GESARA, die in Kanada zu beobachten ist. Dies gehört zu den 55 Dekreten, die Königin Romana erlassen hat und die jetzt Wahrheit werden.



AUSSICHT: Unser Team wird am nächsten Wochenende einen Sonderbeitrag zur bisherigen Arbeit, der Herkunft und dem Wirken von Königin Romana Didulo veröffentlichen. Ihr habt aber jetzt bereits die Möglichkeit, das weitere Geschehen direkt im Kanal von Roman zu verfolgen.

Es gibt aber auch schon einen Telegramkanal - Romana Didulo deutsch - mit der genauen deutschen Übersetzung. Vielen Dank an das Team, welches sich dieser wichtigen Aufgabe widmet. Verlinkung am Ende des Beitrages.

Dieses Team sucht noch professionelle Verstärkung für die Übersetzung aus dem Englischen. Wir vermitteln gern: Schreibt kurz eine Mail unter info@volksnetzwerk.de