Samstag, 23. Januar 2021

CATHERINES BLICK #195 + neu mit Manuel Mittas im Boot.

 

 


  Ein Termin mit der Salzburger `Schlange´ kann verzehrend werden... viel Glück wünsche ich Manuel Mittas mit seiner neuen prosperativen Zusammenarbeit. 

Es sind jedenfalls 2 ganz harte Kerle und beide in ihrer eigenen Souveränität. 

  

Vielleicht ist das zsamm..halten unter ihrer Leitung von den beiden auch ernst gemeint ... 

Nun mich freut das aufrichtig, aber es wirkt sich nicht aus in meinem Ansinnen und meinen Darstellungsdrang eigener Kernaussagen in Sachen QFS und GESARA Themenschwerpunkte, wo ich einfach immer schon im Netz dank INTEL auf Deutsch federführend war. Und das dicke Ende steht jetzt bevor .... die Früchte werden in Kürze zu ernten sein. 

 

Ich habe eine leidliche Zusammenarbeit mit Catherina schon einmal erleben dürfen..  eher kalt war sie...!!! + im Beisein des viel rauchenden etwas komisch wirkenden  Müller.  Der hat vielleicht nur gerade guten Tag zu mir gesagt ... brrrrrrrrr.. (halt die Klappe wolfi..). Das zu meiner privaten Meinung über diese beiden. 

 

Im obersten Weinviertel in meiner Heimatregion am letzten Zipferl an der Thaya  haben sie sich ins Tiefdunkle Terrain begeben... für mich ist das kein Thema wo ich gefühlt  mit kann. Habe das auch artikuliert. Und gelernt, dass es auch über den 33. Grad noch irgendwelche Typen irgendeiner deep state Welt gibt, die hier traditionell !!! angesiedelt ist. Schaut mal von wo der Dracula wirklich kommt ..

 

Nein bitte kein 2. mal,  das kommt nicht gut - ich z.B. bevorzuge ein ruhiges, lichtvolles Leben mit Stefan und Nicola.. so wird..  und soll es bleiben.

 

Wir haben auch für morgen Sonntag ab 21 Uhr eine Sendung ... noch immer immer im Testmodus...  vorgesehen... schau ma mal.. Mitbewerber Ärger habe ich nicht .. warum auch ...

 

Wie ihr u.a. auch auf meinen boersenwolf BLOG Seiten sehen könnt ist vieles wieder passiert ... in unsere patriotische Wunschrichtung.. 

QFS & GESARA TIER IV.. etc..


.

.



Aufrecht die Hand reichen… | CATHERINES BLICK #195

 

16.100 Abonnenten

.

.

 .

 Ich vertraue meinen Engeln, 

die mich noch nie in Stich ließen..

und meinem Herzgefühl, lasse auch meinen Bauch sprechen der was zu bieten hat...

 


Romania


ANGELS - Calin Geambasu Band - 2018, LIVE at TV Show

.

.

.

 

 

 

 

Mix .. Lassen wir international die Blitze ins morphogene Feld, die uns Patrioten wohl tun, auch allen Menschen helfen soll..

 

INTEL bietet weitere Berichte in die ähnliche Ron Giles Kerbe ..  diesmal aus Neuseeland und und und  ..interessant nur Der Tag wir noch am Abend spannend..

Vorsichtige Vorfreude macht Platz..

----------------

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/message-from-joe-m-by-sierra-nz-12221.html 


"Nachricht von Joe M" von Sierra (NZ) - 1.22.21



Eintrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 20.33 Uhr EST am 22. Januar 2021

 

Ich habe mich endlich bei Telegram angemeldet. Das erste, was ich sah, war diese großartige Nachricht von Joe M ...

'White Hats würde nicht Millionen von selig ahnungslosen normalen Bürgern nehmen, sie für die Realität des großen Zurücksetzens wecken und sie dann monatelang davon wieder wegreißen. Das ist untypisch für eine wohlwollende Kraft. Dies endet höchstens in Wochen, nicht in Monaten. Der Plan ist real. Du weißt, dass es so ist. ' (Joe M)

 

  • Ich stimme Joe M - höchstens Wochen absolut zu. Auf keinen Fall Monate.

Joe M erinnert uns daran, dass es eine wohlwollende Kraft ist, die diesen Kampf gewinnt. Die Allianz arbeitet im Rahmen eines GÖTTLICHEN Plans.

Hier geht es um eine einfache Frage: "Wählst du Angst oder Liebe ...?"

Wenn Sie sich für Liebe entscheiden, gibt es keinen Raum für Angst. Liebe ist die Substanz, die dieses Universum ausmacht. Alles, was NICHT Liebe ist, ist nicht real. Es ist eine Illusion. Eine sehr realistische Illusion - aber dennoch nicht real.

Wählen Sie die Liebe. Erleben Sie die Aufgestiegenen Meister, Erzengel, die Galaktische Föderation, Ihre Führer und Lehrer. Sprecht mit vertrauenswürdigen Light Warrior-Freunden. Es gibt so viel Unterstützung für Sie, wenn Sie nur danach greifen. 

 

Ich bin bei Joe M. Halten Sie die Leitung. Die kurze gefälschte Präsidentschaft ist nur eine winzige Panne, keine Entgleisung. Außerdem könnte es die ganze Zeit der Plan gewesen sein. Wir werden nie alle Details erfahren.

Schließlich glaubt ein lieber Freund, dass sich die Mainstream-Medien aufgrund von Plädoyer-Verhandlungen mit der Allianz dem Licht zuwenden könnten. Die Zeit wäre jetzt reif dafür.. 

 

Dies würde einen reibungslosen Übergang für die Menschheit bedeuten. Wie ich ihm sagte, müssten die „Schläfer“ nicht einmal vom Sofa aufstehen oder die Kanäle wechseln. Sie würden die WAHRHEIT von der Quelle erhalten, der sie die ganze Zeit vertraut haben. Brillant.


Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)
__________________________

 Ende

 

 

 

Der Schmerz kommt und dann NESARA" von Kat - 1.22.21
1/23/2021 12:25:00 AM Emailed, GESARA, Intel, Kat, NESARA, Nachrichten, Gedanken, Tweets

Eintrag eingereicht von Kat um 9:06 PM EST am 22. Januar 2021



Dies wird kurz sein.

Für diejenigen, die ein Interesse an der sa*ta*nischen Bi/dn Bibel geäußert haben, hier ist sie:



Für diejenigen, die eine kurze Zusammenfassung über die Globalisten-Agenda möchten, hier ist sie:



Hier ist der wesentliche Punkt dieses Blogs:

Heute morgen hat Juan O Seven auf Telegram gepostet und ich habe es auf Twit/ter gepostet:



Ich postete Juan O Seven auch auf meiner anonup-Seite und erhielt eine BRILLIANTe Antwort von Loudan Swain @loudan_swain

Loudon wies darauf hin, dass Mike Pompeo dies gestern gepostet hat:



Einige könnten gedacht haben, dass Sec. Pompeo sich auf tatsächliche Tage bezieht. Aber nein. Sehen Sie hier.

Beitrag #1384



Setzen Sie alles zusammen und was erhalten Sie?



Der Schmerz kommt. Ich habe keine ETA nur ein WISSEN, dass dies ist und muss so sein.



POTUS, die White Hats und das außergewöhnliche Q-Team des militärischen Geheimdienstes haben das.

Was ist unsere Aufgabe? Beten Sie. Halten Sie das Licht Gottes.

Juan O'Savin sagte einmal, alles was SIE tun müssen, ist zu sagen

"Nein!
und er*sie nein!
Ihr könnt die Menschlichkeit nicht haben.
You can't have my country.
Ihr könnt die Erde nicht haben!!!!!!"

Wir können das schaffen.

Geschrieben 27.11.20



NESARA

NESARA | IntoTheLight.news

MED-BETTEN


Plasma & Tachyon Energie Holographische Med-Betten / Geheime Weltraum-Programme

Mit unaufhörlichen Segnungen - Wir sind Göttin Souverän Frei,

xo, Kat

 

 

 Donald Trump Junior jetzt offiziell auf Telegram:

"GROSSE ANKÜNDIGUNG: Ich bin OFFIZIELL hier auf Telegram.

Die Internetkonzerne sind aus dem Ruder geraten und es ist klar, dass viele von euch sich gerne auf einer Plattform verbinden würden, die die freie Meinungsäußerung nicht unterdrückt - ich höre euch.

Ich habe jetzt das Eigentum an diesem Kanal und werde originale Inhalte für euch posten.

DRAN BLEIBEN "

Hier gehts zu seinem Kanal:
https://t.me/TrumpJr/8686

 

 

 Zusammenfassung:
 

 

Viele Bilder und Videos im Internet zurzeit sind gefaked. Aber Teile der Biden-Vereidigung waren tatsächlich aufgezeichnet und wurden zusammengeschnitten. Manchmal wechseln die Farben von den Schuhen einiger Frauen und an der Stelle wo Biden vereidigt wird, verschwinden 2 Frauen im Hintergrund als die Kamera wechselt. Es gab in allen TV-Kanälen auch nur EINE Bildregie. Normalerweise hat jeder Sender seine eigene Bildregie und zeigt andere Bilder aus anderen Perspektiven, wenn man die Kanäle umschaltet.

Anmerkungen: Ein paar Tage früher wurde mittgeteilt, dass die Probe dieser Veranstaltung wegen Sicherheitsbedenken abgesagt wurde. Was wäre, wenn nicht und dieses Material verwendet wurde? Der ganze Bereich ist so stark abgeriegelt, dass normale Augenzeugen gar nicht dorthin kommen konnten.

JA, es war die beste Möglichkeit alle Bösewichte in Washington D.C. auf einmal zu verhaften, aber es gab wichtige Gründe dies nicht zu tun. Meine Infos: Es gab eine heftige Drohung durch den Deep State mit z.B. einer schmutzigen Bombe und die Explosion in Madrid hat evtl. etwas damit zu tun. Es wird aber einen nächsten Anlauf in Kürze geben.

Trump hatte die Executive Order unterschrieben wegen der Wahleinmischung und hat damit dem Militär die Macht übergeben. Keine Executive Order von Biden kann das rückgängig machen. Nur das Militär entscheidet, wann es die Macht wieder abgibt.

Biden unterzeichnet Executive Orders, aber sie verlassen nicht seinen Schreibtisch. Trump hat sein neues Weißes Haus jetzt in seinem Golfhotel in Mar-a-Lago und unterzeichnet bis heute Executive Orders an das Militär. Es gibt also zwei Regierungen zurzeit gleichzeitig und nur eine hat die Macht.

Bidens Regierung hatte beim Pentagon Daten zu dem Verkauf von Kampfjets an Saudi-Arabien angefragt. Die Antwort des Pentagons an Biden: "Das geht sie nichts an". Biden und seine Administration haben auch keinen Zugang zum Pentagon.

Trump könnte seine eigene Partei gründen, da auch viele Republikaner in diese Mega-Korruption verstrickt sind.

Bis zum Jahre 1933 waren die Vereidigungen des neuen Präsidenten immer am 4. März. Trump könnte als der 19. Präsident der alten Republik dann vereidigt werden. Simon hat Infos, dass es auch bis Mitte April dauern könnte.

Es bleibt spannend ;) https://t.me/akasha_tv

 

 

Die Frage ist, wann wird gehandelt? Bisher kann man keine Aktivitäten des Militärs erkennen.Gibt es wirklich schon eine Militärregierung und wurde die Republik vorher schon ausgerufen? Ist DC wirklich isoliert? Warum kann Biden dann Truppen in die Kriegsgebiete schicken? Worauf wartet man noch? Man sollte doch nun genug in der Hand haben.In der Zwischenzeit kann Biden ja ne Menge anstellen, macht vieles Rückgängig durch die Unterzeichnungen, schickt Soldaten wieder in den Krieg. 

 

Die üblichen Intel-Gurus schreiben weiterhin ihre Fortsetzungsromane mit Durchhalteparolen, an denen in all den letzten Monaten bzw. Jahren nichts dran war. Es sind so viele verschiedene Meldungen/Vermutungen/Spekulationen im Netz, da weiß man nicht mehr, wo könnte ein Fünkchen Wahrheit dran sein. 

 

Klar möchte niemand die Hoffnung auf eine bessere Situation aufgeben, aber so langsam sollte sich doch sichtbar was tun, zumal ja davon auch abhängt,  

 

ob ein RV oder Gesara/Nesara stattfindet und auch die Med Bed´s kommen. Unter einem Biden wird es das nicht geben.

 


 

Netzfund :
Liebe Rebellenfamilie,


bitte lasst uns weiterhin zusammenhalten.


Die einen meinen, mit Meditieren und Rumsitzen kommen wir nicht weiter. Andere wissen, dass sich jeder Gedanke, den wir denken auf das morphogenetische Feld auswirkt und weltbewegende Kreise zieht.

Manche wünschen sich einen Friedensvertrag und glauben, dass die einzige Lösung darin liegt, diesen von den russischen und amerikanischen Besatzungsmächten einzufordern. Andere sagen: "Wer so denkt muss ein Rechtsradikaler sein."

Manche sagen: "Vorsicht vor Querdenken, das ist kontrollierte Opposition. Ballweg ist ein Freimaurer. Woher hat der wohl so viel Geld für seine Aktionen zur Verfügung?"  Andere sind dankbar, dass Querdenken so viele Menschen zu friedlichem Widerstand mobilisiert hat.

Manche träumen vom Sturm des Reichstags. Andere finden das total daneben, und wollen lieber einen Sitzstreik machen.

Manche wollen ihr Grundgesetz zurück. Andere sagen, dass das Grundgesetz maximal als Toilettenpapier der BRD GmbH brauchbar war.

Manche sagen, wir müssen erst die Vergangenheit aufarbeiten, bevor wir in die Zukunft gehen können. Andere sagen, die Zukunft kommt so oder so.

Manche sagen: "Die Polizei ist gegen uns. Lasst uns ihre Schandtaten verbreiten" Andere sagen: "Immer mehr Polizisten wollen menschlich bleiben und kommen zu uns dazu. Lasst uns sie herzlich willkommen heißen."

Manche sagen wir gehen gerade in ein neues Zeitalter über und dass sich unser Bewusstsein wandelt. Andere halten das für esoterischen Quatsch.

Wir werden nicht alle Meinungen und Strömungen gleichschalten können. - Leben und leben lassen! Auf die Freiheit! Frieden beginnt im eigenen Herzen. Wir haben im Kopf verschiedene Standpunkte, Ideen und Meinungen.  Aber unsere Herzen sprechen eine einzige Sprache. Ein Lächeln ist universell verständlich und ansteckend.

Bitte lasst uns weiterhin tolerant sein gegenüber Andersdenkenden. Bitte lasst uns friedlich bleiben. Wer Hass sät, wird Hass ernten. Wer Liebe sät, wird Liebe ernten.

Kürzlich fragte ein Gruppenmitglied freundlich, warum wir Menschen der Bewegung2020 denn das Maskentragen so schlimm finden. Ich war betroffen, zu sehen, dass die junge Frau neben einigen freundlichen Antworten auch einige gehässige Antworten bekam.- "Was für eine bescheuerte Frage ist das denn?Was willst du hier überhaupt? Wer so blöd fragt gehört nicht zu uns"

Wie sollen wir den die Menschen zu uns holen, wenn wir sie beschimpfen und als Gegner sehen? Bitte denkt daran, dass jeder einzelne von euch ein Vorbild und Repräsentant unserer Bewegung ist.

Ich weiß, dass es gar nicht so leicht ist, dieses" Wir gegen die"- Denken aus unseren Köpfen zu bekommen. Aber Übung macht den Meister 🙏😀🌟

Einigung statt Spaltung. Wir sind eine große Menschheitsfamilie. Lasst uns bitte zuversichtlich sein. Lasst uns Lebensfreude ausstrahlen. Dann wollen sich die Menschen an uns anschließen. 🌞😀😺

Wir werden immer mehr! Die kritische Masse ist bereits erreicht. Es hat einen Domino-Effekt. Wir stecken uns gegenseitig an mit der Liebe, mit der Wahrheit und mit Wahrhaftigkeit.

Bitte habt Geduld. Steter Tropfen höhlt den Stein. Warum müssen sie Universitätsprofessoren, Virologen, Epidemiologen, Ärztemeinungen und andere Wissenschaftler zensieren, wenn nicht aus Sorge, dass ihnen die Kontrolle des "dummen Volkes" sonst entrinnen könnte?

Jeden Tag kommen noch mehr Ungeheuerlichkeiten ans Licht. Jeden Tag bemerken noch mehr Menschen, dass diese angeblich so dummen, rechtsradikalen, psychisch gestörten Verschwörungstheoretiker eigentlich ganz logisch nachvollziehbare Dinge sagen und total liebe Menschen sind. 😍 Wenn man das Spiel erst mal durchschaut hat, dann ist der Bann gebrochen. Das Falsche, oder die Schatten haben im Schein des Lichts keine Kraft und keine Macht mehr.

Bitte seid zuversichtlich. Nicht nur für euren eigenen Seelenfrieden, sondern auch wegen der Macht eurer Gedanken. Angst und Sorgen ziehen uns hinunter. 

-------

Ende

 

.

.

 

 .

.



Ishtar Alabina ft Luis Guisao Mi Amor (Official Music Video)
 
.
.
.