Samstag, 23. Januar 2021

CATHERINES BLICK #195 + neu mit Manuel Mittas im Boot.

 

 


  Ein Termin mit der Salzburger `Schlange´ kann verzehrend werden... viel Glück wünsche ich Manuel Mittas mit seiner neuen prosperativen Zusammenarbeit. 

Es sind jedenfalls 2 ganz harte Kerle und beide in ihrer eigenen Souveränität. 

  

Vielleicht ist das zsamm..halten unter ihrer Leitung von den beiden auch ernst gemeint ... 

Nun mich freut das aufrichtig, aber es wirkt sich nicht aus in meinem Ansinnen und meinen Darstellungsdrang eigener Kernaussagen in Sachen QFS und GESARA Themenschwerpunkte, wo ich einfach immer schon im Netz dank INTEL auf Deutsch federführend war. Und das dicke Ende steht jetzt bevor .... die Früchte werden in Kürze zu ernten sein. 

 

Ich habe eine leidliche Zusammenarbeit mit Catherina schon einmal erleben dürfen..  eher kalt war sie...!!! + im Beisein des viel rauchenden etwas komisch wirkenden  Müller.  Der hat vielleicht nur gerade guten Tag zu mir gesagt ... brrrrrrrrr.. (halt die Klappe wolfi..). Das zu meiner privaten Meinung über diese beiden. 

 

Im obersten Weinviertel in meiner Heimatregion am letzten Zipferl an der Thaya  haben sie sich ins Tiefdunkle Terrain begeben... für mich ist das kein Thema wo ich gefühlt  mit kann. Habe das auch artikuliert. Und gelernt, dass es auch über den 33. Grad noch irgendwelche Typen irgendeiner deep state Welt gibt, die hier traditionell !!! angesiedelt ist. Schaut mal von wo der Dracula wirklich kommt ..

 

Nein bitte kein 2. mal,  das kommt nicht gut - ich z.B. bevorzuge ein ruhiges, lichtvolles Leben mit Stefan und Nicola.. so wird..  und soll es bleiben.

 

Wir haben auch für morgen Sonntag ab 21 Uhr eine Sendung ... noch immer immer im Testmodus...  vorgesehen... schau ma mal.. Mitbewerber Ärger habe ich nicht .. warum auch ...

 

Wie ihr u.a. auch auf meinen boersenwolf BLOG Seiten sehen könnt ist vieles wieder passiert ... in unsere patriotische Wunschrichtung.. 

QFS & GESARA TIER IV.. etc..


.

.



Aufrecht die Hand reichen… | CATHERINES BLICK #195

 

16.100 Abonnenten

.

.

 .

 Ich vertraue meinen Engeln, 

die mich noch nie in Stich ließen..

und meinem Herzgefühl, lasse auch meinen Bauch sprechen der was zu bieten hat...

 


Romania


ANGELS - Calin Geambasu Band - 2018, LIVE at TV Show

.

.

.