Samstag, 23. Januar 2021

Held oder Verbrecher? Prof. Bhakdi an Sebastian Kurz - das Ende der Regierung naht.. vermutlich im März/April 2021

 

 ...

  Ich habe von bis zu 100 000 Demonstranten am 16. Jänner in Wien Zentrum gesprochen und recht behalten, es waren um die 80 000 über den ganzen Tag vertreut, oder eben mehr.

Diesmal spielen alle wichtigen Eliten des Landes mit und geben der Regierung den Dolchstoß am 31.01.2021... Es eilt und kann nicht länger gewartet werden. Oder wir haben Bürgerkrieg  - es geht für viel ums überleben.

Ich höre es in allen mir bekannten Zirkeln - und die gewinnen am Ende in Österreich (es sind die wahren Bürger des Landes und Steuerungs-Zahler...postum das Bürgertum)  auch gegen diese jetzige Regierung - ohne auf sie böse zu sein - sie haben sich ins Chaos reindrängen lassen,  von internationalen Verbrechern,  etc. bekniet..


Das ist meine Meinung ..

Man hätte dem sSeuchen und sSpritzen Problem wesentlich anders begegnen müssen, nicht so ... jeder der es ernst mit Österreich meint erkennt das .. Auch ist bei uns in Österreich keiner mit M_ergel verheiratet ... ausgenommen vielleicht der schwammige Seabistan der K_urz_e, >>> ER zieht diesmal anscheinend den Kürzeren.


Siehe Video es drückt the same aus.. 

  • Die Kammern jammern um ihr Überleben..
  • Die Gewerkschaften sind scheiss drauf ..
  • Die Menschen sind überwiegend auf Politiker & Parteien angefressen wie nie..
  • Die MMedien sind nicht ehrlich zu ihrem Klientel..

 


 

Held oder Verbrecher? Prof. Bhakdi an Sebastian Kurz | 

 

Demo-Aufruf 

31.1.2021

 

.

.

.

Ja das ist live...

prima

 

Showdown - Colaj Rock & Roll (live)

 

gehen euch nicht auch die Bälle ab.. die Gasthäuser wo man sich so schön unterhalten, essen und trinken kann .. Wie lange noch soll da so weitergehen..????????


Nur weil  10-12 Leute glauben im Recht zu sein, verkommt ein ganzer Staat..

nah das kann es nicht sein..

---

 

Dazu als Untermauerung segelt das Schiff international in die Richtung der Bürger (der Menschen)  ... was diesen noch mehr Kraft geben wird.

Bürgeraufstand in Österreich

Habsburger 

nix gut!!!

 

.

.

.

 


lg wolf


.

.

.