Montag, 27. März 2023

US GENERAL ZEIGT GROßE GEFAHR ...

 

 

 

 


 

Fatale Aussagen: Wir müssen gegen zwei Großmächte antreten

 

Krissy Rieger

.

.

.

 

 

Neuester DENK BRIEF

 

Denkbrief UPDATE für wolfgang cejda 27.3.2023

Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Sie ist wieder da!



Die Bankenkrise ist zurück. Zuerst fiel in den USA die Silicon Valley Bank, immerhin Nr. 16 auf der Liste der größten US-Banken (es gesellten sich weiter Banken dort hinzu), dann begann auf einmal die Credit Suisse am Wochenende vor dem 21. März zu wackeln und kippte um. Der grundsätzlich mit kritischem Abstand zu sehende Benjamin Fulford hatte dieses eine Woche zuvor angekündigt, Thomas Bachheimer übrigens letztes Jahr bereits ebenfalls auf einer Podiumsdiskussion vor den österreichischen Bankvorständen. Er zeigte die CDS (Credit Default Swaps) der Credit Suisse und kündigte an, dass diese demnächst fallen würde – natürlich ohne genaues Datum.



Um auf Fulford zurückzukommen, dieser benannte noch eine Bank, auf die man im März laut seiner Quellen schauen solle, nämlich die Deutsche Bank. Freitag, den 24.3.2023 hörte man auf einmal von großen Kursverlusten der DeuBa und auch die CDS schossen nach oben.

Zudem kam am 26.3. die Information durch, dass der chinesische Immobilienriese Evergrande insolvent sei. Dieser war schon länger in großen Schwierigkeiten, der Verdacht kommt auf, dass man vielleicht in China die Gunst der Stunde nutzt, da aktuell besonders auf Europa der Fokus gerichtet ist. Vielleicht weiß man dort auch schon etwas mehr, was noch kommen wird. Nebenbei gab es am Wochenende bei der FED in den USA wohl auch eine Notfallsitzung. Das wird also alles noch spannend.

Dass wir offenbar tatsächlich erneut in diesem Bereich am Abgrund stehen, zeigt die Tatsache, dass sowohl „Präsident“ Biden als auch Bundeskanzler Scholz sich genötigt sahen, Beruhigungs-Statements abzugeben. Scholz sagte: „Es gibt keinen Anlass, sich irgendwelche Gedanken zu machen“.
Was die Vorhersagen betrifft, schrieb ich zum März im letzten Brief am 3.3.:

„Es könnten aber jetzt zeitnah noch mehr und große Aufdeckungen kommen und im letzten Drittel könnte es laut astrologischer Vorhersagen ‚dynamisch‘ werden."

Für den Finanzbereich trifft das definitiv zu und wir haben noch eine knappe Woche vor uns. Egon Fischer sagte bereits im letzten Jahr, dass die USA versuchen werden, auf Kosten der Europäer ihre Probleme im Finanzbereich zu verringern. Der Verdacht, dass genau dieses hier geschehen ist und man zur Ablenkung von den Problemen der Banken in den USA die Credit Suisse „gezündet“ hatte (und demnächst vielleicht noch die nächste europäische Bank), steht natürlich klar im Raum.
Aktuell hört man aber aus der geistigen Welt eher nicht, dass es zeitnah zu einem ganz großen Crash im Finanzbereich kommen wird, zumindest nicht so, dass viele Menschen davon massiv betroffen wären.

Was die Schweiz betrifft, ist allerdings an dem genannten Wochenende ein Gamechanger geschehen, der das Ende der Schweiz als einer der Finanzplätze der Welt bedeutet. Durch die eilige Übernahme der CS durch die UBS, die gesetzlich so eigentlich nicht möglich war und für die man einiges tricksen musste, verlieren nicht nur Aktionäre viel Geld, sondern auch die Anleiheeigner werden geschoren. Die Schweizer Nationalbank gab anfangs 50 Milliarden Franken zur Rettung, später 100 Milliarden, was aber bei Weitem nicht ausreichend war. Sie konnte die CS nicht retten, weil sie zu klein ist. Der viele Jahrzehnte geltende Ruf der Schweiz als sehr sicheres Terrain für die Deponierung von Vermögen ist jetzt zerstört und wird immense Folgen für die Funktion als Finanzplatz haben. Zudem ist die Übernahme der CS durch die UBS noch nicht völlig in trockenen Tüchern.
Schon die CS wurde als systemrelevante Bank eingestuft, d.h. eine Pleite würde das weltweite Finanzsystem umreißen. Deswegen musste sie unbedingt gerettet werden. Ob die UBS dafür stark genug ist, wird sich aber noch zeigen müssen. Und auch die UBS könnte ins Straucheln kommen, wenn der Brocken zu groß ist.

Die Deutsche Bank ist natürlich erst recht systemrelevant und Tatsache ist auch, dass die Probleme dieser Banken von außen kommen, nämlich durch die Zinsanhebungen der Zentralbanken, welche die Anleihen problematisch werden lassen. Schon im vergangenen Jahr musste die Bank of England die britischen Pensionskassen aus diesem Grund mit Milliardensummen retten. Die Zinsen zu senken ist aber schwierig, weil dann die aktuell ohnehin bereits galoppierende Inflation erst richtig angeheizt würde.

Das System ist jetzt sichtbar am Ende und irgendwann muss man es abbrechen. Natürlich ist ein Schelm, wer den Verdacht hat, dass die neuen digitalen Zentralbankwährungen so sehr viel einfacher eingeführt werden können. Viele Banken bräuchte man dafür ohnehin nicht mehr. Dass u.a. die Europäische Zentralbank dieses noch in diesem Jahr plant, ist bereits heraus gesickert.
Dieses wird auch kommen, allerdings wird es so nicht von der öffentlichen Meinung getragen werden. Man hatte kürzlich in Nigeria den Pilotversuch dazu gefahren, musste aber jetzt wieder die Bargeldversorgung hochfahren, weil durch starken Widerstand der Menschen und auch einiger Gerichtsurteile die digitale Währung massiven Gegenwind bekam. Das ist auf jeden Fall eine gute Nachricht und bestätigt meine Annahme, dass man so etwas gegen die öffentliche Meinung nicht durchführen kann. Es werden sich dann im Zweifelsfall auch immer Ersatzwährungen bilden – und es sei es schwarz. Um die öffentliche Meinung dafür zu gewinnen, braucht es aber einige Zeit und viel Aufwand, das ist innerhalb weniger Monate nicht zu leisten. Da gewisse Kreise aber mit dem Rücken zur Wand stehen, könnten sie es trotzdem jetzt versuchen.

Es gab aber noch weitere Gamechanger im geopolitischen Bereich, deren längerfristige Auswirkungen noch gar nicht absehbar sind. Der chinesische Präsident XI Jinping war mehrere Tage bei Wladimir Putin zu Besuch und man vereinbarte eine umfangreiche Zusammenarbeit, folgender Dialog am Ende des Besuchs zeigt die Tragweite auf:

Xi Jinping: Jetzt findet ein Wandel statt, den es seit 100 Jahren nicht mehr gegeben hat. Und wir treiben diesen Wandel gemeinsam voran.
Putin: Ich stimme zu.
Xi Jinping: Passen Sie bitte auf sich auf, lieber Freund.
Putin: Ich wünsche Ihnen eine gute Reise!

Indien hat auch Vereinbarungen getroffen, den US Dollar bei bilateralen Transaktionen mit Russland zu ersetzen. Dann hat es China wohl tatsächlich geschafft, dass sich die islamischen Erzfeinde Iran und Saudi-Arabien deutlich angenähert haben. Das ist insbesondere für die USA eine Katastrophe, da bislang Saudi-Arabien eine Art Vorposten für diese in der Region waren. Die Biden-Regierung bzw. die Herrschaften dahinter haben aber auch in Saudi-Arabien keine Freunde mehr. Die Welt verändert sich also aktuell in einem unglaublichen Tempo und der sog. Westen beginnt sich aufzulösen.

Auch die Menschen im Westen verlieren die Geduld, besonders in Frankreich kann man das aufmerksam beobachten. Auslöser ist nominell die Erhöhung der Rentenalters von 62 auf 64 Jahre, die Präsident Macron mit einem Trick am Parlament vorbei, durchgesetzt hatte. Aber letztlich haben die Franzosen durch die Inflation auch ganz persönlich immer mehr Probleme, die Coronalügen kommen auch dort nach oben.

Aber auch in Israel gibt es die größten Demonstrationen seit Bestehen des Landes gegen die Regierung Netanjahu, da dieser offenbar die Demokratie dort abschaffen möchte.

Die Aufdeckungen zum Thema Corona/Impfungen haben ja auch massiv in diesem Monat Fahrt aufgenommen (wie vorhergesagt übrigens). In den USA kamen die ersten Ergebnisse der Sichtung der Pfizer-Dokumente heraus und sie haben alles von Anfang an gewusst. In Großbritannien zeigten die „Lockdown-Files“, die Chatprotokolle des damaligen Gesundheitsministers Hancock, dass die Politik vorsätzlich mit den Menschen spielte und selbst ihre Aussagen nicht ansatzweise ernst nahm. Das kam dort in den Massenmedien, in Italien kam kurz danach ein fast identischer Skandal auf. Es wird nun auch immer klarer, dass man am Anfang Tote benötigte und diese teilweise gezielt produziert hatte. Das geschah in Heimen aber auch durch den völlig unverhältnismäßigen Einsatz invasiver künstlicher Beatmung, von der man vorher schon wusste, dass diese nur in wirklich kritischen Fällen zum Einsatz kommen sollte, da viele Menschen an dieser Behandlung versterben.



Selbst in Deutschland konnte man am Sonntagabend im „Heute Journal“ erleben, wie – für ZDF-Verhältnisse – Gesundheitsminister Lauterbach „gegrillt“ wurde. Nachdem man einen Beitrag über zwei junge Opfer der Impfung gebracht hatte, konfrontierte der Moderator Lauterbach mehrfach mit seiner Aussage, die „Impfungen wären praktisch nebenwirkungsfrei“. Lauterbach erinnerte in dem Interview zunehmen an den Comedian Piet Glocke, der mit großer Gestik und unvollständigen Sätzen sein Programm gestaltet. Ich gehe davon aus, dass man demnächst Lauterbach opfern wird, obwohl er tatsächlich vieles nicht zu verantworten hat, da er ja erst relativ spät Gesundheitsminister geworden war.

Ich gehe davon aus, dass diese Aufdeckungen noch mehr und größer werden dürften, denn wie ich mehrfach sagte und schrieb, sind diese geplant. Das konnte man an den Planspielen zu der „Pandemie“ in der Vergangenheit ablesen, denn diese gingen nicht so aus, dass alle geimpft sind und dann die Welt wieder in Ordnung wäre. Dort kamen die Verfehlungen heraus und die Politik musste dafür geradestehen. Meiner Meinung nach soll und wird dieses Verbrechen die politischen Systeme im Westen zerstören.

Im Ukrainekonflikt zeigt sich immer deutlicher, dass die USA wohl diesen Krieg nicht mehr lange führen wollen (das hat die RAND Corp. „empfohlen“, im Militärbudget der USA für 2024 gibt es keinen Posten mehr für die Ukraine), auch wenn es Zugeständnisse an Russland erfordert. Das ist erst einmal eine gute Nachricht. Großbritannien und Polen scheinen hier aber gar nicht mitzugehen. Ein polnischer Botschafter meinte schon einmal, dass „wir“ (meinte er Polen oder gar die NATO?) weiterkämpfen würden, wenn die Ukraine nicht mehr kann und Großbritannien liefert nun wohl tatsächlich abgereicherte Uranmunition an die Ukraine.

Russland hat schon deutlich gesagt, dass man diese wie schmutzige Bomben einstuft, da eine Verseuchung stattfindet und es entsprechend reagieren wird. Diese beiden Länder müssen wirklich aufpassen, dass sie nicht noch einen wirklichen Krieg bzw. militärische Aktionen gegen sie vom Zaun brechen. Beide Länder könnten auch nach Aussagen aus der medialen Welt davon betroffen sein. Die USA werden aber dann wohl nicht mehr hilfreich zur Seite stehen.

Diese haben aber wohl auch ihre Chancen verspielt, laut Egon Fischer ist die Zeit, in der sie noch eine 180-Grad-Wende vollziehen konnten, um nicht demnächst in der Bedeutungslosigkeit zu versinken, jetzt abgelaufen. Diplomatisch sind sie meiner Meinung nach durch die Sprengung der Nordstream-Pipelines ohnehin tot, denn das war ein Kriegsakt gegen einen Verbündeten bzw. Freund. So jemand wird keine Freunde mehr bekommen und auch Bündnisse geht man mit so jemandem nicht ein, da man ja jederzeit trotzdem angegriffen werden kann. Die Räuberpistole mit der „proukrainischen Gruppe“, die laut einiger Massenmedien mit einer 15m-Yacht 400 Kg Spezialsprengstoff in 80 m Tiefe bei dortiger völliger Dunkelheit mit ganzen zwei Tauchern und ohne Dekompressionskammer versenkt haben soll, nimmt jeder einigermaßen versierte Tauchexperte sofort auseinander. Und man hat tatsächlich wieder einmal Ausweise gefunden ... Spannenderweise war kurz davor Kanzler Scholz zu einem ungewöhnlichen Besuch bei Biden und Seymour Hersh legt aktuell auch nach, wobei seine Insideraussagen sehr detailliert und glaubwürdig wirken.



Vermutlich werden diese Dinge recht bald die NATO auseinandersprengen, die Türkei setzt sich schon länger davon ab. Wir sind jetzt sehr sichtbar im Westen in die von Egon Fischer im Zeitplan aufgezeigte Auflösungsphase eingetreten, nach dem ersten Quartal 2023 ist das bereits zu erkennen. Und es wird weitergehen und sich verstärken.

In Deutschland wird aktuell versucht, auch die Migrationszahlen noch einmal deutlich zu erhöhen, allerdings gibt es dagegen nun zunehmend Widerstand – selbst von manchen grünen Landräten. Ein interessanter Fall ist in der Stadt Upahl in Mecklenburg-Vorpommern aufgetreten. Dort hat man sich jetzt offen über das Baurecht gegenüber der Linie der Landesregierung bzw. Berlin hinweggesetzt und eine neue Asylunterkunft gestoppt.

Das erscheint als ein erstes kleines Vorbeben von dem, was z.B. von Anke Landmann vorhergesagt wurde. Lokale Bereiche werden sich zunehmend von den übergeordneten Regierungen nichts mehr sagen lassen.

Die Auflösungsphase ist notwendig, natürlich wird sie einige Unwegsamkeiten bringen. Man kann aber gut erkennen, dass diese nun endlich losgegangen ist und zu großen Veränderungen führen wird. Vieles scheint weniger mit einem großen Knall, sondern gemächlicher zu geschehen, was aber am Ende auch verträglicher für viele Menschen ist. Parallel dazu zeigen sich schon ganz zaghaft erste Pflänzchen einer neuen Entwicklung, die wohl besonders im deutschsprachigen Raum als erstes Raum greifen wird. Natürlich versuchen die dunklen Kräfte noch, ihre Agenda durchzusetzen, aber diejenigen, die das nicht wollen, werden es auch nicht müssen. Andere wollen es vielleicht und bekommen es teilweise dann auch ... Flächendeckend fehlen ihnen aber die Mittel, dieses durchzusetzen. Außerdem gelingt ihnen auch sichtbar immer weniger, wie die Aussagen aus der geistigen Welt es angekündigt hatten.
Geplante Ereignisse und False Flags wurden und werden jetzt von mächtiger Seite verhindert, wie im Dezember oder auch am 14. Januar 2023. Die geistige Welt darf jetzt unbeschränkt eingreifen und tut dieses offenbar auch. Hinzu kommt die klare Aussage, dass der Bereich D-A-CH vor großen Katastrophen geschützt ist.
Allerdings ist auch ganz klar, dass wir hier nicht von außen alles vorgesetzt bekommen, sondern wir werden die Neue Welt aufbauen und gestalten. Äußere „Lösungen“ sind deshalb auch erst einmal mit kritischem Abstand zu sehen, insbesondere neue Finanzsysteme, die den Himmel auf Erden versprechen. Natürlich wird es hier Neues geben, aber diese sind nicht die Lösung, sondern nur bestenfalls eine notwendige Begleiterscheinung. Die Fokussierung auf diesen materiellen Aspekt entspricht aber genau dem Gegenteil von dem, was in Zukunft wichtig sein wird.
Am Ende des Tages ist es wichtig, wie jeder Einzelne von uns agiert und denkt. Nur das ist auch für uns wirklich relevant. Paramahamsa Vishwananda hat auch auf die Frage, was 2023 in der Welt und mit den Menschen passieren würde gesagt, dass in der Welt das passieren wird, was passiert, die Welt ist die Welt, Natur ist Natur, wichtig ist es aber, wie wir unsere Gedanken ausrichten. Wenn wir hier nichts verändern, verändert sich auch in unserem Leben nichts und wir erreichen nichts. Das Warten/Erwarten auf/von äußere(n) Ereignisse(n), die dann das eigene Leben verändern oder verbessern sollen, ist wenig hilfreich. „Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben“, sagten vor vielen Jahren bereits die Ältesten der Hopi-Indianer zu der aktuellen Zeit.

Wir haben einen neuen Denkanstoß für März aufgenommen.

Mit Matthias Langwasser gibt es zwei neue Interviews:

Wann dreht sich der Wind?
Das Geheimnis der schwarzen Dreiecke



Es gab hier dann Kritik daran, was alles nicht behandelt wurde und viele Trolle in den Kommentaren bzw. Menschen, die gar nicht richtig zugehört haben, bzw. wollten. Die Zeit in einem Interview ist begrenzt und es können immer nur Bereiche herausgegriffen werden, in diesem Fall war auch ein aktueller Bezug gegeben. Gerade diese Flugobjekte aus der TR3-Serie wurden vielfach gefilmt und fotografiert, darunter auch von Menschen wie Michael Müller, deren Aufnahmen definitiv authentisch sind. Er hat auf seinem Telegram-Kanal anlässlich des Interviews wieder einige von ihnen hineingestellt.

Die Tatsache, dass genau dieses Thema so viele Spötter/Trolle hervorbringt, obwohl die Belege dazu teilweise viel besser sind, als in anderen alternativen Themen (Belgien 1990 wurde hervorragend dokumentiert) zeigt, dass hier jemand gerade bei diesem Thema doch sehr nervös ist – in Deutschland wohlgemerkt. In vielen anderen Teilen der Welt wird aufgrund der vielen Sichtungen und der Tatsache, dass Militärakten geöffnet dazu wurden, kaum noch ein Zweifel an der Existenz dieser Flugobjekte gehegt. Und wer meint, die USA hätten nach dem in den Siebzigerjahren entwickelten Spaceshuttle nichts mehr gebaut, um Menschen ins Weltall zu schicken, muss leider als naiv bezeichnet werden. Dass ausgerechnet hierzulande das Thema so lächerlich gemacht wird und offenbar eine Trollarmee sofort in Bewegung gesetzt wurde, zeigt scheinbar das große Interesse daran, die deutschen Entwicklungen in dem Bereich seit den Zwanzigerjahren des letzten Jahrhunderts zu verbergen, weil man das Thema in Gänze ins Lächerliche zieht.

Termine:

Im April komme ich ins schöne Österreich nach Wien und werde dort am 12.04.23 bei Manuel Mittas einen Vortrag halten. Die Besucheranzahl ist begrenzt, es beginnt um 18:00, Der genaue Ort wird kurz vorher bekannt gegeben. Anmeldung bitte per Mail an denkanstosswien@gmail.com .

Am 13.04.23 bin ich dann zu einem Vortrag zur aktuellen Lage nach Lanzenkirchen (Wiener Neustadt) eingeladen.

Beginn 18 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr
Grandhotel Niederösterreichischer Hof, Parkallee 1, 2821 Lanzenkirchen

Um Anmeldung wird gebeten: Mail: henning.leschhorn@salesconsulting.co.at
oder per SMS oder WhatsApp 0676 42 11 064
Beitrag pro Person € 21,00 – zahlbar an der Abendkasse

Am 15. April freue ich mich, wieder beim Regentreff-Kongress „Sicher durch die Krise 2023“ von Oliver Gerschitz meinen neusten Vortrag „die Krise – na und“ beitragen zu können. Alles Weitere und die Anmeldung finden Sie auf der Webseite zum Kongress.

Tempeleröffnung Sri Vitthal Dham Kirchheim 15. - 19. Juni 2023

Jeder ist herzlich eingeladen dazu. Es ist sicherlich eine einmalige Gelegenheit, so etwas beizuwohnen zu können. Aus meiner Erfahrung von der Eröffnung des ersten Tempels im Taunus kann ich nur sagen, der Segen, die man dabei erhält, ist unglaublich. Und damals sind eine Reihe von mehr als erstaunlichen Dingen - man könnte auch Wunder sagen – geschehen. Wir werden sehen, ob und was im Juni so alles geschehen wird.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen Februar 2023 02

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Zyklen
Geschichtliche Abläufe scheinen zyklisch zu verlaufen, bestimmte Dinge kommen in abgeschwächter, zeitlich geraffter Art oder in einem anderen Zusammenhang immer wieder vor. Für die USA wird es laut Egon Fischer jetzt sehr eng, als geschichtliches Beispiel könnte sie den Zyklus von Rom durchlaufen. Aber auch in Deutschland entsteht der Eindruck, wir befinden uns ebenfalls in einem erneuten Zyklus vergangener Ereignisse.

Der Zeitverlauf
Egon Fischer wurde von der geistigen Welt gedrängt, einen groben zeitlichen Fahrplan in die Neue Welt zu veröffentlichen. Bis diese realisiert wird, dauert es vermutlich noch bis in die Dreißigerjahre. Allerdings müssen wir nicht bis dahin auf Veränderungen warten, es hat bereits begonnen und das wird schon sehr bald sichtbar werden. Wir erhalten dabei offenbar gerade im Bereich D-A-CH umfangreiche Hilfe von „oben“, wie sich sehr konkret am 14. Januar 2023 gezeigt hat.

Die Aussagen von Anke Landmann
Eine weitere mediale Dame macht Vorhersagen für 2023 und darüber hinaus. Schon 2023 scheinen gerade viele nicht aufgewachte Menschen wütend zu werden, was dann aber auch zu einem erstaunlichen Machtverlust der Politik führen wird. Sie betont die Rolle der Menschen in der Veränderung, dass diese sich auch manifestieren kann. Dann wird es aber in den nächsten Jahren erstaunliche Veränderungen geben, die heute kaum vorstellbar sind, durchaus aber an den Fall der DDR und die Jahre 1989/1990 erinnern.


Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und bleiben Sie positiv,

Peter Denk





Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2023 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief


 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 27.03.2023

 

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 27.03.2023

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.

Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung! 


Westliches Finanzsystem erleidet 8 Billionen Dollar Implosion, Revolution folgt


Der Zusammenbruch des westlichen Finanzsystems ist eine mathematische Gewissheit, denn die jüngsten Zinserhöhungen haben den Finanzinstituten einen Verlust von mindestens 8 Billionen Dollar beschert. Die Regierungen haben versucht, dies den Menschen aufzubürden. Eine Revolution wird die Folge sein. Das ist der Grund, warum Frankreich, Deutschland, Pakistan, Israel und viele andere Länder von beispiellosen Unruhen heimgesucht werden.


Es gibt auch ein globales Erwachen der Tatsache, dass die sogenannte „regelbasierte Weltordnung“ die Herrschaft von Völkermordenden, Satan anbetenden Kriminellen bedeutet. Das bedeutet, dass Massenverhaftungen und Kriegsverbrechertribunale unvermeidlich sind.


Die Frage ist nun, welcher khasarische Mafia-Marionettenführer als erster fallen wird, Emanuelle Macron in Frankreich oder Benyamin Netanyahu in Israel? Wer auch immer es sein wird, es werden in kurzer Zeit der falsche Präsident Joe Biden in den USA, Justin Castrudeau in Kanada, Olaf Scholz in Deutschland und Ursula von de Leyen in der EU folgen... Weitere Dominosteine, die fallen werden, sind der falsche Papst Franziskus und die Marionettenführer in Pakistan, Südkorea, Japan usw.


Da der Bankrott der herrschenden Klasse der westlichen kasarischen Mafia die Ursache für den politischen Aufruhr ist, lassen Sie uns zunächst einen Blick auf die neuesten Entwicklungen an dieser Front werfen. Grundsätzlich gilt: Egal, wie sehr man versucht, die Realität zu verdrängen, irgendwann holt sie einen Weg ein. Die KM hat als erstes damit begonnen, der Realität auszuweichen, indem sie den Banken erlaubt hat, für jede 8 Dollar, die sie haben, 100 Dollar zu verleihen; dies sind die sogenannten "BIZ-Regeln". Das ist gefährlich, denn es bedeutet eine mehr als zehnfache Verschuldung. Dann, als dies nicht mehr funktionierte, erhöhte Bill Clinton Rockefeller den Einsatz, indem er eine 1000-fache oder noch höhere Hebelwirkung zuließ. Dies verwandelte den größten Teil des westlichen Finanzsystems in eine gigantische Halluzination, die als Derivate bekannt ist, mit zahllosen Billionen von Dollar (eine imaginäre, aber sehr große Zahl), die in den Supercomputern der Banken hin und her geschoben werden.


Das Problem ist, dass der Rest der Welt, insbesondere die Asiaten, darauf bestanden, mit Geld bezahlt zu werden, das durch reale Dinge, die tatsächlich existieren, gedeckt ist. Um die Schulden an Asien usw. weiterhin mit realen Dingen zu bezahlen, stahlen die UNITED STATES OF AMERICA Corporation und ihre Eigentümer Öl aus dem Irak und anderen Ländern, erpressten Japans Notgroschen, zwangen die Welt, giftige Impfstoffe zu kaufen usw. Der Krieg in der Ukraine war ihr letztes Hurra, denn sie nutzten ihn, um ihre Waffenvorräte zu verkaufen und gestohlene Kryptowährung über die ukrainische Zentralbank zu waschen.

Da selbst dies nicht ausreichte, begannen die Rockefellers, Rothschilds usw., noch mehr Geld von der europäischen und amerikanischen Bevölkerung zu erpressen,


So sprengten sie beispielsweise die Nordstream-Pipeline, um die Europäer zu zwingen, Flüssiggas aus den USA zum vierfachen Preis zu kaufen, den sie Russland zahlten. Aus diesem Grund sind die gesamten LNG-Importe der EU aus den USA im Jahr 2022 um 154 Prozent gegenüber 2021 gestiegen. Natürlich ist der Lebensstandard in Europa entsprechend gesunken. Dies ist einer der Gründe, warum Europa jetzt in Flammen steht (mehr dazu später).


Die größte Erpressung geht jetzt von der privaten FRB aus, die die Zinssätze erhöht. Die Indian Express Newspaper schätzt, dass die US-Banken infolge der jüngsten Zinserhöhungen mindestens 2 Billionen Dollar verloren haben, während die Banken außerhalb der USA seit 2022 6 Billionen Dollar an Investitionen in zinssensitive Anlagen verloren haben. https://www.newindianexpress.com/web-only/2023/mar/23/a-new-global-banking-crisis-2558810.html


Diesen konservativ geschätzten Verlusten von 8 Billionen Dollar stehen fast 24 Billionen Dollar an Vermögenswerten der von der FDIC versicherten US-Banken gegenüber, während die FDIC nur 125 Milliarden Dollar in ihrer Kriegskasse hat. Selbst diese 125 Mrd. $ sind weg, weil die US-Banken 153 Mrd. $ zu einem Strafzins von 4,75 % gegen Sicherheiten am Diskontfenster geliehen haben. Das ist mehr als während der Lehman-Krise im Jahr 2008. Dabei sind die Vier-Milliarden-Dollar-Verluste der Banken aus Derivatgeschäften noch gar nicht berücksichtigt. Ein Zeichen dafür, dass diesmal sogar die Zentralbanken untergehen, ist, dass die niederländische Zentralbank im letzten Jahr fast eine halbe Milliarde Euro verloren hat, ihr erster Verlust seit der großen Depression von 1931. Dies ist erst der Anfang.


https://nltimes.nl/2023/03/23/dutch-central-bank-reports-first-loss-since-1931-amid-rising-interest-rates


Diese Finanzkrise wird unweigerlich zum Zusammenbruch der Weltbank, des IWF, der BIZ und der meisten internationalen Finanzinstitutionen sowie vieler Regierungen führen. Systemversagen gefällig?


Aus diesem Grund hat das westliche Komitee der 300 den Ältesten Asiens vorgeschlagen, Verhandlungen über die Schaffung einer neuen Weltfinanzarchitektur aufzunehmen. Insbesondere unterstützen sie die Idee, eine künftige Planungsagentur mit Sitz in Asien einzurichten. Diese würde die funktionalen Teile des IWF, der Weltbank, der BIZ usw. übernehmen und dazu beitragen, die westlichen Ressourcen weg vom ewigen Krieg und Ressourcendiebstahl und hin zum Aufbau einer besseren Zukunft für den gesamten Planeten umzuleiten.


Selbst wenn die Asiaten nicht sofort in Verhandlungen einwilligen, steuert der Westen auf einen totalen Regimewechsel zu. Die Asiaten werden sich dann mit der neuen Führung auf irgendeine Art von Abkommen einigen müssen, sei es Krieg oder Frieden.


Sehen wir uns also an, wie sich die Revolution entwickelt. Wir beginnen mit Israel, das nach der Schweiz das Hauptquartier der KM ist.


Ihre Mossad-Quellen berichten: "Das Land befindet sich in einer totalen Revolution. Das alles passiert jetzt."


Hier sind einige Stichpunkte, die das totale Chaos in diesem Land zeigen:


"Israelischer Konsul in New York tritt zurück und sagt, er könne Netanjahu nicht dienen."


"Mehrere Bürgermeister kündigen Hungerstreik wegen Justizreform an"


"Massive Proteste in Israel, nachdem Premierminister Netanjahu den Verteidigungsminister entlassen hat, der sich gegen die Justizreform ausgesprochen hatte"

"Israel befindet sich in der größten Gefahr seit dem Krieg von 1967" - der ehemalige Premierminister Naftali Bennet

Der hebräische Kanal 12 zitiert einen hohen Beamten der Likud-Partei: "Netanjahu hat die Kontrolle verloren"


"Gerüchte über eine Meuterei in den israelischen Verteidigungskräften".


"Israels nationale Gewerkschaften rufen zu einem Generalstreik auf, der die Wirtschaft lahmlegt."


Die Situation hat einen Punkt erreicht, an dem "der Avatar Netanjahu gezwungen war, sich in einen Schutzraum zu flüchten, als Massen wütender Bürger sein Haus stürmten."


Dies ist der Fall Babylons und das Ende von über 3000 Jahren jüdischer Sklaverei, sagen jüdische Widerstandskräfte.


In Frankreich hingegen ist die Lage noch dramatischer. Es wird geschätzt, dass weit über 9 Millionen Menschen auf die Straße gegangen sind, davon 3,5 Millionen allein in Paris.


Noch bedrohlicher für Rothschilds Sklavenpräsident Macron ist, dass die Polizisten ihre Waffen niedergelegt haben und die Demonstranten unterstützen. Der Mob schreit "Wenn Macron fällt... werdet ihr alles lernen".


Unter anderem haben sie bereits erfahren, dass die französische First Lady Brigitte Macron ihr Leben als Mann begonnen hat. Das liegt daran, dass ihre Klage gegen zwei Frauen, die behaupteten, sie habe sich einer geschlechtsangleichenden Operation unterzogen, ohne Anhörung abgewiesen wurde. Der wichtige Punkt ist, dass die Tatsache, dass er/sie so hart gekämpft hat, um dies geheim zu halten, bedeutet, dass Macron damit erpresst wurde.


Französische Fernsehsender haben bereits berichtet, dass die französische Elite jedes Jahr Tausende von Kindern foltert und tötet, um Adrenochrom zu gewinnen. Das wird für die KM-Führung in Frankreich nicht gut ausgehen. Macron hofft, nächste Woche nach China zu fliegen, um Hilfe zu bekommen, aber es ist eine gute Wette, dass er verhaftet wird, bevor er dort ankommen kann.


Auch in Deutschland zeichnet sich ein Regimewechsel ab. Die deutsche Oppositionspartei AFD zum Beispiel sagt: "Wenn Seymour Hersh Recht hat [dass er an der Sprengung der Nordstream-Pipeline beteiligt war], hat Bundeskanzler Olaf Scholz Hochverrat begangen und muss zurücktreten".


https://www.thegatewaypundit.com/2023/03/germanys-afd-party-on-nord-stream-attack-if-seymour-hersh-is-correct-german-chancellor-olaf-scholz-committed-treason-and-must-resign/


Außerdem wird Deutschland heute (27. März) durch einen massiven Streik lahmgelegt. Es ist der letzte in einer Reihe von monatelangen Arbeitskämpfen und Protesten, die die großen europäischen Volkswirtschaften getroffen haben, da höhere Lebensmittel- und Energiepreise den Lebensstandard beeinträchtigen.


https://tvpworld.com/68752840/megastrike-in-germany-begins-at-munich-airport


Dieser drohende Machtverlust ist der Grund, warum die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, Macron und andere europäische Staats- und Regierungschefs China besuchen wollen, um Hilfe zu bekommen.


https://www.politico.eu/article/ursula-von-der-leyen-emmanuel-macron-china-trip/


Auch der so genannte US-Präsident Biden versucht, ein Telefonat mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping zu arrangieren, zeigt ihm aber bisher die kalte Schulter.


Hier von der offiziellen chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua können Sie sehen, warum China seinen Anruf nicht annimmt:


Die Vereinigten Staaten sind das einzige Land, das in mehreren Kriegen biologische und chemische Waffen eingesetzt hat, und das einzige Land, das sich der Einrichtung eines multilateralen Verifizierungsmechanismus für das Biologiewaffenübereinkommen widersetzt,


Die Vereinigten Staaten sind der Kriegstreiber Nr. 1 in der Welt. In ihrer über 240-jährigen Geschichte befanden sie sich nur 16 Jahre lang nicht im Krieg und waren für etwa 80 Prozent aller bewaffneten Konflikte nach dem Zweiten Weltkrieg verantwortlich.


https://english.news.cn/20230326/c67c3e9a1f064ec789281bc1ab3bb512/c.html


In jedem Fall sind die Tage der Marionetten des Rockefeller-Regimes Biden gezählt. Wir hören aus mehreren Quellen, dass das ganze politische Drama um die bevorstehende Verhaftung von US-Präsident Donald Trump "nichts weiter als eine Zirkusnummer ist. Es ist alles einstudiert, und die Allianz der weißen Hüte kontrolliert die Show". Das ist es, was hinter Schlagzeilen wie dieser steckt:

Trump stellt Plan zur "Zerschlagung des Tiefen Staates" vor, während eine mögliche Anklage droht.


https://m.youtube.com/watch?v=NcMVdh915AE&feature=youtu.be


Auch in Kanada werden die Messer gegen den Kriegsverbrecher Justin Castrudeau gewetzt. Unter anderem treibt er Kanada in den Bankrott, um seinen Herren vom Weltwirtschaftsforum zu dienen.

Der Angriff auf westliche Handlanger ist Teil einer "globalen Inszenierung, die wie eine Zirkusvorstellung von Tag zu Tag spannender wird", so die CIA-Quellen.


Ein großer Teil der Show findet in Pakistan statt, wo Imran Khan - unterstützt von der Whitehat Global Alliance - heute die größte Kundgebung in der Geschichte des Landes abhalten wird, während die derzeitige unrechtmäßige Regierung gegen seine Anhänger vorgeht.

https://irshivideos.com/imran-khan-will-hold-the-biggest-rally-in-history-today-iv-news/


Der derzeitige falsche Premierminister Shariff sagt, Khans politische Partei sei keine politische Partei, sondern "eher eine Bande von Militanten". Damit meint er natürlich sich selbst und seine eigene, mit Heroin handelnde Marionettenregierung.


https://www.channelnewsasia.com/asia/pakistans-parliament-summoned-midst-crisis-over-former-pm-imran-khan-3362696


Die Show umfasst auch ein militärisches Feuerwerk im Nahen Osten. Letzte Woche kam es zu einem beispiellosen militärischen Zusammenstoß zwischen dem Iran und den USA auf syrischem Boden. Bisher haben die Russen die Iraner zurückgehalten, aber jetzt, da der Iran und Saudi-Arabien ein Militärbündnis eingegangen sind, sieht es so aus, als hätten China und Russland grünes Licht gegeben, um die US-Öldiebe aus Syrien und dem Irak zu vertreiben. https://www.debka.com/iranian-drones-and-us-fighter-jets-in-first-ever-duel-over-east-syria/


Das saudische Fernsehen zeigte unterdessen, wie Biden seine Hand ausstreckte, um die einer nicht existierenden Person zu schütteln, sich auf der Bühne verirrte und die Stufen der Air Force One hinaufstürzte, während eine ebenso nutzlose Kamala Harris zusah.


https://www.zerohedge.com/geopolitical/national-embarrassment-saudi-tv-mocks-biden-skit


Der gefälschte Präsident Biden reagierte auf diese Entwicklungen mit den Worten: "Machen Sie keinen Fehler, die Vereinigten Staaten suchen nicht, ich betone nicht, einen Konflikt mit dem Iran."


Jetzt sieht es so aus, als hätten die USA einen Rückzieher gemacht und würden sich aus Syrien zurückziehen, wenn man dieser Nachricht Glauben schenken darf:


Am 25. März wurden mindestens 80 Tankwagen mit Hunderten von Tonnen gestohlenen syrischen Öls als Teil eines 148 Fahrzeuge umfassenden Konvois, der den illegalen Grenzübergang Al-Walid passierte, aus Syrien herausgebracht.


https://thecradle.co/article-view/22945/us-resumes-theft-of-syrian-oil-hours-after-merciless-attack-on-occupation-bases


Wir stellen außerdem fest, dass Ägypten den IWF verlassen hat und offiziell ein neues Mitglied der Neuen Entwicklungsbank (NDB) geworden ist, die von den BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) gegründet wurde.


https://tass.com/economy/1593081


Auch in Mexiko beschlagnahmten mexikanische Marinesoldaten und Polizisten das Hafenterminal des US-Bauunternehmens Vulcan Materials in der Nähe von Playa del Carmen in Südmexiko. Hinter dieser Geschichte verbirgt sich eindeutig mehr als berichtet wird, vermutlich geht es um Drogengelder usw.


Auch in Afrika tut sich einiges. Letzte Woche trafen sich 40 afrikanische Staatschefs mit Putin und Xi in Moskau. Als Zeichen dafür, dass die Russen, die die Franzosen aus den meisten Teilen Afrikas vertrieben haben, nun die britischen "Ex-Kolonien" ins Visier nehmen, sagte der ugandische Präsident Yoweri Museveni, er sei dankbar für die Unterstützung der Sowjetunion im Kampf Afrikas gegen den Kolonialismus.... "Wir sind sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit mit der Russischen Föderation...im Bereich der Verteidigung. https://tass.com/world/1594359


Etwa zur gleichen Zeit verstaatlicht der Tschad alle Vermögenswerte des multinationalen Ölgiganten Exxon Mobil, einschließlich seiner Kohlenwasserstoff- und Explorationsgenehmigungen. Dies bedeutet, dass die Rockefellers nicht mehr in der Lage sind, Öl aus diesem Land zu stehlen.


https://apnews.com/article/exxon-mobil-chad-oil-f41c34396fdff247ca947019f9eb3f62


Unterdessen räumt General Michael Langley, der Chef des US Africa Command (AFRICOM), ein, dass Afrikaner, die von den USA ausgebildet werden, später an Putschen gegen zivile Regierungen beteiligt sind


https://news.antiwar.com/2023/03/23/africom-says-african-coup-leaders-share-core-values-with-us-military/


Wir sehen auch Lastwagen, die Kohle aus Richard's Bay in Südafrika in die EU transportieren. 9,6 Millionen Tonnen in 9 Monaten. Es könnte sein, dass die KM mit gestohlener Kohle aus Südafrika flieht, so wie die Amerikaner mit dem letzten gestohlenen Öl aus Syrien fliehen.

Vor diesem Hintergrund erklärte Xi Jinping gegenüber den Medien: "Es kommt ein Wandel, wie er seit 100 Jahren nicht mehr stattgefunden hat, und wir treiben diesen Wandel gemeinsam voran", woraufhin Putin antwortete: "Ich stimme zu".


Sie fügten hinzu, dass Chinas Friedensvorschlag für die Ukraine "nicht nur von Russland gebilligt, sondern vom gesamten globalen Süden unterstützt wird."


Der Krieg in der Ukraine wurde ohnehin von Russland gewonnen. Gegenwärtig sind 100.000 ukrainische Soldaten in der strategisch wichtigen Stadt Bakhmut alias Artjomowsk eingeschlossen.


Jetzt erfahren wir, dass der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu und der türkische Verteidigungsminister Hulusi Akar eine Vereinbarung über das Schwarze Meer getroffen haben. Wie eine hochrangige CIA-Quelle anmerkt, "wird derjenige, der das Schwarze Meer kontrolliert, diesen Krieg gewinnen".


Die in die Enge getriebenen KM-Ratten erhöhen unterdessen den Einsatz für ihre Kriegsverbrechen. Der polnische Geheimdienst sagt: "Die Ukraine hat seit zwei Monaten chemische Waffen eingesetzt. Die genaue chemische Zusammensetzung der verwendeten Substanzen ist noch nicht bekannt, aber sie verursachen schwere Verletzungen bei Soldaten und Zivilisten. Der Einsatz von Chemiewaffen ist ein Kriegsverbrechen der ukrainischen Seite".


Die KM versuchen auch, radioaktive Substanzen zu verbreiten, die als "abgereicherte Uranmunition" getarnt sind. Deshalb wird die stellvertretende britische Verteidigungsministerin Annabelle Goldie wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden.


https://declassifieduk.org/britain-supplying-depleted-uranium-rounds-to-ukraine/


In Polen plant derweil "die derzeitige Regierungspartei, ein Chaos zu hinterlassen, eine Büchse der Pandora, scheinbar im Streit mit anderen und im Wissen, dass sie gemeinsam regieren werden: ein riesiges Haushaltsloch, schlechte Investitionen und Planung und Wahlen, die wie ein Gesangswettbewerb ablaufen", so der polnische Geheimdienst. Sie sagen, dass der Plan der KM darin besteht, "Rizin-Impfstoffe in niedriger Konzentration zu verwenden, um den Rest des Volkes zu vernichten. Sie können dies mit Hilfe von Ukrainern in polnischen Uniformen tun. Die Chanukka-Regierung in Warschau hat einen Plan zur Liquidierung der polnischen Nation, der derzeit umgesetzt wird. Der polnische Staat soll sich aus Juden und Ukrainern zusammensetzen, die Amtssprachen werden Hebräisch und Ukrainisch sein."


Das polnische Volk kann sicher sein, dass die globale Whithat-Allianz diesen KM-Plänen für ein größeres Khazaria ein Ende setzt. Polen wird befreit werden.


In den USA sagt das American College of Physicians, dass ein super-tödlicher FUNGUS mit einer Tötungsrate von 60% eine "dringende Bedrohung" darstellt, die sich über Amerika ausbreitet. Die Konzernmedien bezeichnen dies als eine "HBO-Hitserie". Darin werden Figuren von einem Cordyceps-Pilzstamm befallen, der sich so entwickelt hat, dass er Menschen infiziert, ihren Verstand kontrolliert und sie in blutrünstige Zombies verwandelt, denen Ranken aus dem Körper wachsen und die andere infizieren können. Es ist offensichtlich, dass der Angstporno, der von der KM herausgebracht wird, inzwischen zur Farce verkommen ist.


Schließlich hören wir von verstärkten Kämpfen in Untergrundbasen in den USA und jetzt auch in Kanada. Wir erhalten sogar Nachrichtenberichte aus Kanada, in denen sie zumindest zugeben, dass die jüngsten Erdbeben nicht natürlich sind, aber mit ziemlicher Sicherheit über die Ursache lügen. Beachten Sie, dass es 4 km unter der Erde war. https://edmonton.ctvnews.ca/largest-recorded-alberta-earthquake-not-natural-from-oilsands-wastewater-study-1.6325474


Wir erhalten auch immer mehr Berichte über ungewöhnliche Himmelsaktivitäten. Hier sind also einige der neuesten Meldungen:


1. UFOs vom Flugdeck aus auf dem Bildschirm gesehen

2. Mehrere UFOs über dem Ozean.


3. Plasmastrahlungsfahrzeuge außerhalb der Welt

4. Zigarrenförmiges UFO über Italien

5. Eine Flotte von Skysnakes über Sacramento, Ca. USA

6. Interdimensionales UFO-Portal


https://www.facebook.com/reel/3597056713865109/?s=ifu



Wenn sich die Dinge weiterhin so entwickeln, werden wir vielleicht bald alle Sternentore in unseren Wohnzimmern und fliegende Untertassen in unseren Garagen haben. Wir können nur hoffen.




Quelle:

benjaminfulford.net




 

 

INFOS: „Vietnamese Dong?“ – Seeds of Wisdom RV/GCR Update(s)

 

  Es könnte daher der VND in Kürze in Brigs Ländern untereinander währungsgemäß eingetauscht werden. Es ist daher interessant wie lange es dauert bis auch Europa angeschlossen ist. Dann müsste das auch bei uns klappen.


.

.

https://dinarchronicles.com/2023/03/26/vietnamese-dong-seeds-of-wisdom-rv-gcr-updates-from-goldilocks-3-26-23/

„Vietnamese Dong?“ – Seeds of Wisdom RV/GCR Update(s) von Goldlöckchen 3-26-23


Werbung

Goldlöckchen und Samen der Weisheit

Goldlöckchen postete einen Link zu Kommentaren:

Haben Sie vietnamesische Dong? Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich verbindet asiatische Banken mit dem globalen Sofortzahlungssystem, das als Cross Border International Payments bekannt ist.

„Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich wird mit Zentralbanken im zehnköpfigen Verband südostasiatischer Nationen zusammenarbeiten, um ihre nationalen Zahlungssysteme mit einem grenzüberschreitenden Zahlungsportal zu verbinden.“

https://www.centralbanking.com/central-banks/ payments/7955730/five-asian-central-banks-to-link-ips-with-bis👇

 
Fünf Zentralbanken aus Südostasien werden mit der Bank für die Internationalen Zahlungsausgleich zusammenarbeiten, um ihre Sofortzahlungssysteme (IPS) für grenzüberschreitende Zahlungen miteinander zu verbinden. Die BIZ sagte, dass ihr Netzwerk-Prototyp, Nexus genannt, darauf abzielt, eine standardisierte Möglichkeit zu schaffen, das IPS verschiedener Länder zu verbinden. Die Zentralbanken Indonesiens, Malaysias, der Philippinen, Singapurs und Thailands werden mit der BIZ an dem Projekt arbeiten. Sie planen, ein Gremium einzurichten, das aus Zentralbanken und Zahlungssystembetreibern besteht.
BIZ testet asiatische Instant-Zahlungs-Link
BIZ testet asiatische Instant-Zahlungs-Link
BIZ testet asiatische Instant-Zahlungs-Link
BIZ testet asiatische Instant-Zahlungs-Lin
BIZ testet asiatische Instant-Zahlungs-Link
BIZ testet asiatische Instant-Zahlungs-Link


 

Quelle: Dinar Recaps