Sonntag, 18. März 2018

INTEL + 18.03.18. Es kommt wie ich es immer hier im BLOG erklärte .. - friedlich, einfühlend, bestimmt.

scheint so ..  er, (Elders) hat gestern gedrückt.
Nur das zählt in Richtung Zielgerade.

Nur diesen geschulten Kämpfern ist es zu verdanken das die Welt sich im letzten Moment noch befreien, regenerieren kann.

Jetzt haben wir Menschen die Chance,  richtige  Entscheidungen zu treffen.  

An Geld wird es nicht mehr mangeln, 

...dafür haben wir NEU, 
erstmals - Verantwortung,

  Werte zu pflegen, 
  • auch wenn es weh tut.





https://operationdisclosure.blogspot.co.at/




Nachrichten

RV/INTELLIGENZALARM - 18. März 2018


  • unter dem Sugarloaf Mountain in West Cork entdeckt.

     

  • Diese Einrichtung wurde nach der Befragung eines Cabal-MIC-Agenten entdeckt, der kürzlich festgenommen wurde.

     

  • In der Anlage wurde der Bau eines weiteren CERN-Portals entdeckt. Zwei riesige Tesla-Kondensatoren und ein Supercomputer wurden ebenfalls in der Anlage gefunden, die für den Betrieb des CERN-Portals konzipiert wurden.

     

  • Dieses Mal sollte das CERN-Portal für die Cabal genutzt werden, um dem Planeten zu entkommen.

     

  • Die Allianz zerstörte die Anlage mitsamt ihrem gesamten Inhalt.

    (Anmerkung: Die Suche nach versteckten unterirdischen Einrichtungen behindert in keiner Weise das Timing des RV´s. Diese Operationen werden auch weiterhin Post-RV und Post-GESARA bleiben.

     

     

  •  https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/03/the-alliances-protocols-of-golden-dawn.html

     

     

    Die Protokolle der Allianz zur Goldenen Morgenröte
    3/18/2018 04:17:00 PM Nachrichten 

     

     

    Protokolle der Illuminierten Sonnen der Goldenen Morgenröte

    durch c-change
    Steemit.com

    • Auszüge:


    "Der Sieg muss gesichert sein, bevor der erste Schuss fällt. In der Tat werden keine Schüsse nötig sein, denn ein solcher absoluter Sieg wird im Schatten gesichert sein."

    [...]

    "Der letzte Schlag auf die Finanzen der Kabalen wird der Zusammenbruch der Finanzmärkte sein. 

    Die finanzielle Ansteckung beginnt mit der Deutschen Bank und dem Derivatemarkt, möglicherweise ausgelöst durch die Einführung des chinesischen Petroyuan, wird sich aber schnell auf alle Märkte ausbreiten. 

     

    Es werden Schutzmaßnahmen ausgelöst und die Märkte in ihrem freien Fall eingefroren. Dieses Ereignis wird als Auslöser für die Verhaftung der Kabale und die Entsiegelung der versiegelten Anklagepunkte (mehr als 18.500 seit Oktober letzten Jahres) verwendet werden.  

     

  •  

    • Aufmerksamkeit auf .. 

    • ein Protokoll aus ILLUMINATEN Feder....  .. (Zugang ist nicht alltäglich !!!)

     https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/03/the-alliances-protocols-of-golden-dawn.html

     

    Protokoll 1: Gasbeleuchtung der Medien

    • 1.) Die Untersuchung der"Russisch-Kollusion" ist das Paradebeispiel für dieses Prinzip, die Medien nicht nur zuzulassen, sondern zu ermutigen, ihre wahnhafte Erzählung zu spinnen. Der tiefe Staat ist versucht zu glauben, dass ihre Erzählung dazu benutzt wird, die öffentliche Meinung des Präsidenten in Vorbereitung auf seine Amtsenthebung zu untergraben (Plan A). Wenn die Amtsenthebung fehlschlägt, wird die Grundlage für die öffentliche Akzeptanz, wenn nicht sogar für die Entlastung, bei seiner Ermordung gelegt worden sein (Plan B). Diese Täuschung über ihre russisch-kollusionistische Verschwörungstheorie-Erzählung soll, wann immer möglich, gefördert werden.


    • 2.) Der primäre Zweck der Gasbeleuchtung der Medien ist die Ablenkung. Die Zeit, die die CIA-Spottdrossel apparatchiks damit verbringt, die Öffentlichkeit von ihrer Verschwörungstheorie der Russisch-Kollusion zu überzeugen, ist die Zeit, die das Bündnis nutzen kann, um Beweise zu sammeln und luftdichte Fälle für die kommenden Militärgerichte aufzubauen.


    • 3.) Der sekundäre Zweck der Gasbeleuchtung der Medien ist es, als zeitversetzter kontrollierter Abriss der Reputation der Mainstream-Medien zu fungieren. Je länger die wahnhafte Erzählung laufen darf, desto größer ist der mögliche Schaden für die Glaubwürdigkeit der MSM. Es müssen alle Anstrengungen unternommen werden, damit das Trump-Team verdächtig erscheint und die Verdächtigungen der Verschwörungstheorie weiter nährt, ohne etwas Konkretes zu liefern. Geben Sie so viel Rauch", dass der Glaube an die Existenz eines Feuers" überaus einfach wird.


    • 4.) Der tertiäre Zweck der Gasbeleuchtung der Medien ist es, in den Agenten des tiefen Staates und ihren liberalen Stadien ein falsches Sicherheitsgefühl zu erzeugen. Das Ziel ist es, einen surrealen dissoziativen Sinn für kognitive Dissonanz zu fördern, ein unbehagliches Gefühl, das durch die Schlussfolgerung erleichtert wird, dass Trump einfach schuldig und dumm ist. Die alternative Schlussfolgerung ist, dass das gesamte liberale Medienunternehmen eine riesige Fiktion verfolgt hat, während Trump seine Vergeltung vorbereitet; je unwahrscheinlicher und erschreckender diese Möglichkeit ist, desto mehr kognitive Dissonanz wird sie erzeugen.


    • 5.) Der falsche Glaube ist so verlockend, dass die FBI- und CIA-Agenten des tiefen Staates tiefer in ihre verräterische Verschwörung marschieren werden, um POTUS zu rahmen und anzuklagen, indem sie ihre eigenen Verbrechen weiter dokumentieren, während sie den weißen Hüten mehr Zeit geben, ihre Verbrechen zu untersuchen. Mueller führt die großen Geschütze der Deep State Fixer auf einem langsamen und stetigen Marsch direkt in die Kiefer der Militärjustiz.


    • 6.) Je länger die Gasbeleuchtung anhält, desto länger muss Trump das Land in die Höhe treiben. Er hat Zeit, die Beschränkungen zu beseitigen und die Sabotageakte rückgängig zu machen, die die Globalisten Amerika angetan haben, so dass das Land wieder großartig gedeihen kann. Je länger die Gasbeleuchtung andauert, desto größer wird Amerika. Dies führt zu einer immer größer werdenden Kluft zwischen der wahnhaften MSM-Erzählung und der gelebten Realität der Amerikaner auf der Main Street.


    • 7.) Das Genie dieses Protokolls ist die Tatsache, dass es ein allmähliches Erwachen der Öffentlichkeit zu den Lügen der Mainstream-Medien ermöglicht. Diese stetige Verschiebung setzt sich fort, bis die Öffentlichkeit sich der wahnhaften Handlung, POTUS zu entsorgen, mit überwältigender Mehrheit bewusst wird. Wenn die Zeit reif ist und die Russisch-Kollusionsfarce gründlich erschöpft ist, wird das Bündnis damit beginnen, die Enthüllungen der Bombenschüsse (HRC-Videos usw.) fallen zu lassen.


    • Protokoll 2: Sicherer Sieg vor Schussabgabe


    • 1.) Der Sieg muss gesichert werden, bevor der erste Schuss fällt. In der Tat wird es keine Schüsse geben, denn ein solcher absoluter Sieg wird im Schatten gesichert sein.


    • 2.) Während öffentlich vortäuschende Untätigkeit und Inkompetenz, um den Medien zu helfen, die Gasbeleuchtung zu unterstützen, werden in Wirklichkeit große Maßnahmen ergriffen, verdeckt. Versiegelte Anklagepunkte werden Monat für Monat kontinuierlich angehäuft, bis sie so absurd hohe Zahlen erreichen, dass ihre schiere Zahl dazu führt, dass Berichte über sie ungläubig werden und als gefälschte Nachrichten abgetan werden. 3.) Die Sorgfalt und Disziplin der Ermittlungen wird so intensiv und kontrastierend mit der wahrgenommenen Baffoonery des Weißen Hauses sein, dass ihre Existenz bezweifelt wird. Der Nebel der Gasbeleuchtungskampagne wird als dichter Schleier dienen. Während Lecks von verdeckten Operationen verhindert werden, werden sie im Weißen Haus erlaubt und subtil aktiviert. Je mehr Lecks aus dem Weißen Haus kommen, desto besser.

      4.) Tiefe Staatsagenten werden beschlagnahmt, indem sie ihre Kontrollakten und die Aussicht auf ein Plädoyer als Druckmittel benutzen, mit dem sie sie in die Puppenspielerrolle gelenkt werden. Diese Agenten werden Informationen mit solch unverschämter Verlassenheit durchsickern lassen, dass sie den tiefen Staat in falsche Sicherheit wiegen werden, während sie das falsche Bild eines chaotischen, desorganisierten, ineffizienten und tief untergrabenen Weißen Hauses aufrechterhalten.

      5.) Stärke muss so gekleidet sein, dass sie wie Schwäche aussieht. Feinde, die neutralisiert wurden, müssen dazu gebracht werden, aktiv zu erscheinen. Im Laufe der Zeit werden die Feinde dazu angehalten, sich immer absurder und unglaublicher zu verhalten. Ihre Lecks und Lügen werden immer unverschämter und offensichtlicher, bis es schließlich jedem klar wird, dass das Ganze Theater ist. Sie werden dann anfangen, die Wahrheit dessen, was wirklich hinter den Kulissen passiert ist, zu ergründen, was sich so stark von dem unterscheidet, was in der Theaterfassung dargestellt wurde, dass es Zeit braucht, bis es vollständig ergründet und geglaubt ist.

      Protokoll 3: Das Licht wappnen (Enthüllung)

      1.) Die mächtigste Waffe der Allianz ist die Wahrheit. Das Ausmaß der Verbrechen des tiefen Staates und der bösen Verderbtheit wird nur durch das Ausmaß der Überwachungskapazität der NSA und der CIA ausgeglichen. Jede einzelne Straftat wird dokumentiert, jede kriminelle Vereinigung wird aufgezeichnet, jedes Gespräch aufgezeichnet, jede Überweisung dokumentiert, wir sehen alles.

      2.) Das Licht ist so überwältigend mächtig, dass die Hauptsorge nicht mehr der Sieg ist. Der Sieg war in dem Moment gesichert, als Trump eingeweiht wurde. Das Hauptanliegen ist es, die Stabilität des Systems aufrechtzuerhalten, während die Kabale ruhig neutralisiert wird.

      3.) Das Licht ist so stark, dass es nicht zu schnell freigesetzt werden kann, sonst verursacht es unnötigen Schock, Panik und Chaos. Es muss daher in gleichbleibend dosierten Dosen und erst dann freigesetzt werden, wenn die Begasung der Medien so lange wie möglich erfolgen kann. Wenn die Öffentlichkeit beginnt zu erkennen, wer die wirklichen Kriminellen sind, innerhalb des FBI, DoJ und DNC, und beginnt, Gerechtigkeit zu fordern - und wenn die Militärtribunale ihre anfängliche Tatsachenfindungsmission beendet haben und die Bühne nur aufgesetzt wurde, dann werden die Dateien und Videos fallen gelassen werden.

      4.) Lügen brauchen Zeit, um gesponnen und geglaubt zu werden, während die Wahrheit wie ein Blitz einschlägt. Das Licht hat also keinen Grund zur Eile. Die CIA Mockingbird Täuschungsmaschine darf Tag für Tag, Nacht für Nacht, ihr Bestes geben, solange sie es durchhalten kann. Die Enthüllung wartet darauf, dass die Gasbeleuchtung der Medien ihren vollen Lauf nimmt, so dass sie sich überfordern und erschöpfen kann, bevor die großen Tropfen beginnen. Das ist vergleichbar mit einem überlegenen Boxer, der seinem Gegner erlaubt, sich in den ersten Runden zu ermüden.

      5.) Sobald die Offenlegung begonnen hat, wird sie so schnell erfolgen, wie die Öffentlichkeit in der Lage ist, die Informationen zu verarbeiten. Die Schwere der Verbrechen in den unverschlossenen Anklagen wird von den einfachsten und offensichtlichsten Verstößen (wie z.B. Misshandlung von Verschlusssachen und Meineid) bis hin zu den immer schwerwiegenderen und kühneren Verbrechen (Wahlbetrug, Erpressung, Verschwörung zum Mord und Hochverrat) reichen. Auf diese Weise wird der Öffentlichkeit Zeit gegeben, sich in einer Reihe von Enthüllungen mit der Kriminalität auseinanderzusetzen. Baby-Schritte, zum Galgen.

      Protokoll 4: Das Geld der Kabale abschneiden

      1.) Der Geldfluss zur Kabale ist in der Ruhe vor dem Sturm mehrfach zu durchtrennen.

      2.) Kinderhandelsnetzwerke sollen zerschlagen werden, um die Kindersklaven zu befreien, die Beschaffer und Händler zu verhaften. Diese Büsten werden benutzt, um Beweise zu sammeln und Verfahren gegen die satanischen pädophilen Erpressungssklaven-Netzwerke aufzubauen und gleichzeitig eine der größten Quellen illegaler Finanzierung für die Operationen der Kabalen abzuschneiden.

      3.) Die Drogenverarbeitungsoperationen in Afghanistan sollen bombardiert und überfallen werden, während der große Handel mit CIA-Frachtflugzeugen stillschweigend gestört werden soll.

      4.) Auch die Ringe für den Organhandel sollen zerschlagen werden, da jede illegale Finanzierungsquelle beschnitten wird. Diese finanzielle Flucht wird benutzt, um die Vasallen und Söldner dazu zu bringen, ihre Kontrollstrukturen zu verändern, nachdem sie durch das Ende des leichten Geldes aufgeweicht und mit langen Gefängnisstrafen konfrontiert wurden - sie verschütten natürlich ihre Eingeweide. Das Tolle an opportunistischen Psychopathen ist, dass sie nicht die geringste Skrupel haben, wenn sie unter Druck gesetzt werden. Die Beweise und Zeugenaussagen, die von diesen Fußsoldaten gesammelt wurden, werden in massiven, luftdichten Fällen gegen die Kabbalisten der höheren Klassen gesammelt. Damit sind die Voraussetzungen für die Militärgerichte geschaffen.

       

      5.) Die unterirdischen Bunker und Dschungel-Retreats werden durchsucht, um ihre Schwarzmarktaktivitäten zu beenden und der Kabalenführung sichere Zufluchtsorte zu verwehren.

       

      6.) Der zweitletzte Streik in Bezug auf die Finanzen der Kabale wird die Unterzeichnung einer Verfügung sein, mit der ein nationaler Notstand in Bezug auf Menschenrechtsverletzungen und Korruption ausgerufen wird und die dem Finanzministerium die Befugnis gibt, die Bankkonten von Personen, die an solchen Verbrechen beteiligt sind, einzufrieren und zu beschlagnahmen. Dies wird den Großteil des Reichtums der Kabalen neutralisieren und sie zur Kapitulation zwingen.

      7.) Der letzte Schlag auf die Finanzen der Kabalen wird der Zusammenbruch der Finanzmärkte sein

      Die finanzielle Ansteckung beginnt mit der Deutschen Bank und dem Derivatemarkt, möglicherweise ausgelöst durch die Einführung des chinesischen Petroyuan, wird sich aber schnell auf alle Märkte ausbreiten. Es werden Schutzmaßnahmen ausgelöst und die Märkte in ihrem freien Fall eingefroren. Dieses Ereignis wird als Auslöser für die Verhaftung der Kabale und die Entsiegelung der versiegelten Anklagepunkte 

      (18.500+ seit Oktober letzten Jahres) dienen.
      ___

       

      🔝🔻

  • Das RV-Fenster öffnete sich seit gestern, dem 17.

  •         🔺🔝

  • Die Banken erhielten als Test die Rückschirmraten aus dem neuen Finanzsystem.


  • Das neue Finanzsystem wird zu einer deutlichen Korrektur an der Börse führen, die noch vor dem 26. März beginnen sollte.


  • Der RV wird freigegeben, bevor die größere Korrektur (GCR) stattfindet.


  • Je länger es dauert, desto weicher wird der Übergang. 

     

    Der Übergang sollte niemals einfach sein. Ursprünglich sollte es ja hart zugehen. Das Bündnis hat sich sehr bemüht, den Rückschlag des Übergangsprozesses so weit wie möglich abzufedern. Ihr Ziel ist es, einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen.

noch muss Geschriebenes  erkannt und umgesetzt werden. Das werden wir in den nächsten Tagen/wenigen Wochen sehen können.
Noch ist alles ganz NEU ...

Es betrifft die 800er TETELESTAI Kundschaft und unsere  Projekt Mitgliedergemeinde der...
  • Meine Aufgabe euch in diese neue Welt zu begleiten ist damit erledigt.  Ich werde den BLOG langsam aber sicher befriedigt/ erleichtert >>> schließen!!!
  • Alle weiteren Schritte der RPP-Plattform kommen in eigenen Vereinsaussendungen. 
  •  Es wird nicht mehr öffentlich kommuniziert darüber. 
Klar ist, dass in Europa noch nichts geschehen ist was gemäß unserer Wünsche hoffen lässt. Hier führen sich die EUROKABALISTEN noch auf wie wenn alles ungestraft weitergehen könnte wie immer ..

Allerdings wie lange noch ...?

Heuer 2018 ist Schluss mit lustig.

  • ( Themenbereiche wie : Genderwahn & moderne Sklavenhaltung durch immense Steuerbelastungen, Unterdrückung  freier Medien, Kriegsgeile Zündler, Ansiedelungsprogramme die mit Absicht gegen die Bevölkerung installiert wurden etc. ).
  •  
  • Altpolitiker die die  Zeichen der Zeit leider nicht verstehen (wollen)
  •  
  • Daher gehören sie ja ausgetauscht - meiner Meinug nach!!!
  •  
  • Parteien gehören an die neue Zeit angepasst. 
  •  
  • Wenn schon .. und und und.. viel ist zu tun.
  •  
  •  

  • Eure Aufgabe liebe Leser ist es ... NEU ... mit Geld 
  • ....................  (materieller Macht !!!)  
  • in Händen,  Europa in ein reifes friedliches Zeitalter zu führen. 
  • Es werden 10 000e Auserwählte nur in Europa - quasi - sein. Man wird danach  sehen was dieses Experiment bringt. (2-5 Jahren)

  • Denkt über meine Worte nach.



                                               --- Ende ---

Ein CDU Held. Von wegen die CDU ist gänzlich `merklinisch´ indoktriniert. Da gibt es noch wem in BW, BWboersenwolf gratuliert.

Vernichtende Rede gegen Merkel auf CDU Parteitag Eugen Abler

  • Am 16.03.2018 veröffentlicht
Hier sehen Sie die Rede des Baden Württembergischen CDU Mitglieds Eugen Abler auf dem zur GroKo in Berlin stattfindenden Parteitags:

„Die Zuwanderung und schleichende Islamisierung des Landes mit Muslimen aus aller Welt ist eine Bankrotterklärung“.

Hervorragende Rede!

  witzig

INTELZusammenfassung 17., auf 18., März 2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_18.html





  • RV/INTELLIGENZALARM - 17. März 2018

  ... die Uhr tickt

Das White House Clearing von Cabal/MIC-Schauspielern/Agenten ist nahezu abgeschlossen.
  • AkteurInnen = Öffentlich
  • Agents = Nicht-öffentlich
Trump hat das Weiße Haus von diesen Schauspielern/Agenten für die Republik seit seinem Amtsantritt befreit.


  • Sobald das Weiße Haus gesichert ist, ist die Republik sicher.


  • Sobald die Republik sicher ist, wird GESARA bekannt gegeben.


  • Alle mehr als 18.500 Anklagen von Kabbalisten (u.a. viele im Beamtenapparat) werden nach Bekanntgabe von GESARA beginnen verurteilt zu werden.


  • Die Ankündigung von GESARA markiert das Ende der Herrschaft der Kabbalisten über diesen Planeten.


  • Die Cabal wird völlig bankrott sein und alle verbleibenden Cabal-Akteure weltweit werden festgenommen oder vom Planeten entfernt. (Wie denn  - diese vielen ...? )


  • Die große Korrektur am Aktienmarkt wird noch vor dem 26. März erwartet (laut Gerüchten aus diversen Quellen).


  • Die große Korrektur ist für GESARA und den Goldstandard notwendig.


  • Es wird immer noch erwartet, dass der RV beginnt, bevor die größere Korrektur eintritt.


  • Das Fenster für den RV ist ab heute, dem 17. März, geöffnet.



  • Quelle: Dinar Chronicles

A. 17. März 2018 14:11 Uhr EST Intel Alert:
Operation Disclosure GCR/RV Intel 
Alert für 17. März 2018
 https://operationdisclosure.blogspot.com/

  • 1. Das Fenster für den RV ist ab heute, dem 17. März, geöffnet.


  • 2. Der RV wird - geplant vor einer größeren Korrektur an der Börse beginnen, die vor dem 26. März stattfinden sollte.


  • 3. Diese starke Korrektur des Aktienmarktes ist für den Einstige von NESARA/GESARA und den anzukündigenden Goldstandard absolut notwendig.


  • 4. Trump hat das Weiße Haus von Cabal-Agenten für die Republik seit seinem Amtsantritt geräumt, und diese Räumung ist jetzt fast vollständig umgesetzt. Sobald das Weiße Haus sicher ist, ist die Republik sicher und NESARA/GESARA kann angekündigt werden.


5. Die Ankündigung vom WELT-GESARA wird das Ende der Cabal-Herrschaft markieren, da die Cabale völlig bankrott wäre, alle 18.500+ korrupten Cabal-Beamten werden jetzt beginnen, ihre Anklagepunkte zu erhalten, und die restlichen werden weltweit festgenommen.





B. 17. März 2018 12:46 Uhr EST TNT TNT RayRen98: Samstag Update von TNT RayRen98 3-17-18-18
  • 1. Heute, am 17. März, übertrug das irakische Fernsehen Zahlungen für Bürger in großen Mengen.


  • 2. Der 21. März wurde als irakischer Feiertag festgelegt und allen Irakern wird gesagt, dass sie bis zu diesem Datum Zahlungen erhalten.


  • 3. Bloomberg berichtete, dass nächste Woche in Bezug auf die Weltwirtschaft eine sehr arbeitsreiche Zeit hereinbrechen werde.


https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-03-16/brace-yourself-it-shttps://www.bloomberg.com/news/articles/2018-03-16/brace-yourself-it-s-going-to-be-a-busy-week-in-the-world-economy



Updates für die letzte Woche:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 17. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 16. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 15. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 14. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 13. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 11. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 10. März 2018




Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook