Donnerstag, 22. August 2019

INTEL EXTRA 22.08.2019, Auszüge davon ... + Think Tanks sind zu kontrollieren + Italienischer Bürgermeister, Ärzte und Sozialbetreuer verkauften Kinder




pssst: "nur ein Tipp von mir",  weil viele fragen

 
 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/extra-special-restored-republic-via-gcr.html


 



 


Judy Note:

Ich habe heute morgen um 9:40 Uhr EDT folgende Nachricht erhalten. 

Am 21. August erklärte ein weltberühmter Finanzexperte den Powers That Be (WHITE HAT´s..) im neuen US-Finanzministerium in Reno, dass der Fiat-Dollar im Grunde genommen tot sei und dass das US-Finanzsystem innerhalb von 24 Stunden überleben müsse, damit der RV überleben könne. 

Am selben Mittwoch gab es noch  andere zuverlässige Kontakte die  behaupteten, es sei das Ziel gesetzt worden, 

den RV von Noon EDT 
Donnerstag freizugeben. 

(22. August 2019)





A. 22. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

1. Es gab unbestätigte Gerüchte, dass Tier 4a begonnen hat.

2. Mark wird heute Abend ein Update geben. 22. August




Do. 22. August 2019: 

Am Mittwoch Am 21. August erklärte ein weltberühmter Finanzexperte den Powers That Be im neuen US-Finanzministerium in Reno, dass der Fiat-Dollar im Grunde genommen tot sei und dass das US-Finanzsystem innerhalb von 24 Stunden überleben müsse, damit das RV überleben könne. 

 

Andere zuverlässige Kontakte gaben an, dass ein Ziel für die Freigabe des RV´s durch Noon EDT Thurs festgelegt worden sei. am 22. August

 

Do. 22. August bis Sa. 24. August 

 

Das alljährliche Wirtschaftssymposium der Federal Reserve Bank in Jackson Hole, Wyoming, Thema:  

 

„Herausforderungen für die Geldpolitik“. 


Mit dem laufenden globalen Währungsreset und 289 Nationen, die jetzt nicht unter der Federal Reserve, sondern unter einem Gold- / Asset-Backed-System der 



BRICS-Allianz 

aufgestellt sind.

 

Es schien es keinen Bedarf an dem Fiat-Dollar der privaten Federal Reserve, den Zentralbanken und der Federal Reserve selbst mehr zu geben, geschweige denn an einem Wirtschaftssymposium der Federal Reserve.Twitchhttps://www.twitch.tv









Artikel über den CIA-Vatikan Neunter Kreis Kind Opfer Kult:


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin ret, Autorin, "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities". 

 

Als eine damals sechsjährige Jenny von einem satanischen Hexenzirkel unter der Leitung eines CIA-Optikers gefoltert wurde, gezwungen, ein Kinderopfer zu erleben und für göttliche Intervention zu sparen, wurde sie selbst fast getötet.

Jennys Aussage: 


http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4


ENDE

 

 



Einige anrüchige Organisationen, so man hört.. werden beschuldigt,  seit dem  WKII 1946 vermehrt weltkriegsartige Kriege mit Millionen von Toten anzustreben und mit der Waffenindustrie und gewissen Satanisten Kreisen dazu zu kooperieren. 

 

Um ihre Ziele zu erreichen hat man verschiedene CIA Instrumente verwendet. Alle Organisationen sind auch sehr stark in Europa vertreten. 


---⇅

 








Bürgermeister, Ärzte und Sozialarbeiter verhaftet 

.. in einem System zur Gehirnwäsche von Kindern in dem Glauben, dass sie missbraucht wurden,  tätig waren , und...!!! verkauften sie.

Die italienische Polizei hat 18 Personen verhaftet, darunter einen Bürgermeister, Sozialarbeiter und Psychologen, weil sie angeblich "Gehirnwäsche" von Kindern durchgeführt haben, um zu glauben, dass ihre Eltern sie missbraucht haben, und zwar in einem Plan, um sie ihren Familien wegzunehmen und sie an Pflegeeltern zu verkaufen.


 

Die Behörden der zentralitalienischen Stadt Reggio Emilia enthüllten, wie ein Netzwerk von Betreuern angeblich stundenlange Psychotherapiesitzungen und Elektroschocks nutzte, um Kinder davon zu überzeugen, dass ihre Eltern sie sexuell missbraucht hatten, und "ihr Gedächtnis vor den Prozessen zu verändern", berichtet die italienische 

Nachrichtenagentur Ansa 

 

Dann sollen sie die Kinder an Freunde und Bekannte weiterverkauft haben, und zwar in einem Umfang von Hunderttausenden von Euro.

Die Ermittlungen mit dem Codenamen "Engel und Dämonen" begannen im Sommer 2018, nachdem die Polizei eine Reihe von Meldungen über Fehlverhalten erhielt, die sich zunächst als falsch erwiesen.

Zu den 18 Verhafteten gehören Andrea Carletti, Bürgermeisterin von Bibbiano, einer Stadt mit rund 10.000 Einwohnern in der Nähe von Reggio Emilia, sowie Politiker, Ärzte, Sozialarbeiter und Psychologen. 

 

ENDE 


Zum drüberstreuen..
 auch aus dem Independent





 ENDE

Etwas elitär schadet nie.. ( RPP ) und 800er..





Vereinsmitglieder werden diese Graphik aus der wahren Vereinsgründung und offizielle Einweihung am 11.11.2014 noch kennen, es waren schon viele

elitäre 11er

 +

 

 

  ---------------


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/sierra-nz-quiet.html









Sierra (NZ) 

Ruhig
 

 

 

21.08.2019 11:17:00 Uhr Kabale, Earth Alliance, Federal Reserve, Prognosen, QAnon, RV/GCR, Spekulation, Trumpf, US-Regierung, USA 



Intel ist im Moment unheimlich ruhig. Normalerweise bedeutet das, dass hinter den Kulissen viel passiert.

 

 

Gibt es da draußen vielversprechende Anzeichen? Heute veröffentlichte Präsident Trump vier vernichtende Tweets über die Federal Reserve. Interessant.....



https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=en

 

"Die Geschwindigkeitsschwelle war der Fehler der Federal Reserve." @cvpayne&foxandfriends. 

 

                             So wahr!

Das einzige Problem, das wir haben, 

                 ist Jay Powell und die Fed....

 

 

Gestern, "höchster Dollar in der Geschichte der USA". 

 

Keine Inflation. Wecken Sie die Federal Reserve auf....

 

"WO IST DIE ZENTRALBANK?
(Präsident Trump twittert)

 

Ich denke, Präsident Trump setzt die US-Bevölkerung vor dem Untergang der Federal Reserve aus. Seine Tweets sind nie zufällig. Was hat Q über die Fed gesagt?

"Gold wird die Fed beenden.



 

 

Und womit ist Gold verbunden....? 

 

RV/GCR/GESARA. 

 

Wir müssen uns immer an Qs Mantra erinnern

 

DEM PLAN VERTRAUEN.

 

Ein pensionierter USAF Major Patriot hat einen ausgezeichneten Twitter-Thread über das Vertrauen in den Plan geschrieben. Er arbeitete 30 Jahre lang in militärischen Geheimdienstoperationen, spezialisiert auf psychologische Operationen und militärische Manöver. 

 

Er sagt.....

ES GIBT EINEN PLAN. ES IST EIN GUTER PLAN. ER WIRD AUSGEFÜHRT


 

 

https://twitter.com/Q2ndWave/status/1163862997632258048

 

 

Und wir müssen uns an unsere eigenen Beiträge als Mitglieder der globalen digitalen Q-Armee erinnern.



Martin Geddes hat diesen Tweet geschrieben......

 

Diejenigen in der Q-Armee haben unter den Bedingungen der Zensur der sozialen Medien gegen kontrollierte Opposition gediehen. 

 

Dies hat unsere Fähigkeiten bei der Entscheidungsfindung und Informationsvermittlung "gestärkt". 

 

Wir haben 2 Jahre Praxis in diesem neuen Medium gehabt. #FakeNews hat keine "Kampferfahrung".

 

 ⇅

 

Wer ist die am häufigsten zensierte Person im Internet? 

 

Präsident Trump. 

 

Die kabaleigenen großen Technologieunternehmen, einschließlich Google und Twitter, gossen riesige Ressourcen in die Manipulation der Wahl 2016 zu Gunsten von Hillary Clinton. Und Donald Trump STILL gewann. 

 

Er hat die volle Unterstützung einer mächtigen Allianz.

 

Ein Bericht von Breibart News zeigt, dass 63% der Amerikaner einen Trumpfsieg im Jahr 2020 erwarten. 

 

Das ist angesichts der intensivsten, verzweifeltsten und korruptesten Kabelsabotage der Weltgeschichte.

 

 

Wir gewinnen BIGLY! Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Show. 

 

 

 

 

 

 , und der RV wird auftauchen, wenn man es am wenigsten erwartet.

 

 

          Wo wir eins werden, gehen wir alle.

                            Liebe und Licht
                                Sierra (NZ)

 

 

                    ___________________

 

 

Ende

INTELZusammenf. gekürzt 22.08.2019 - es wird im Moment zurück und herum gerudert - wichtig ist: " es wird gerudert und darüber offen gesprochen". Danke Judy.

Vieles scheint wieder mal Verschleierungstaktik zu sein..



Leider ist das so und lässt sich nicht verhindern



Beruhigen möchte ich nur das die große Linie der Implementierung des Neuen Finanzsystems heuer 2019   lt. Plan ein Muss ist ... Für mich  zählt letztlich nur dieser Fakt ...  und dazwischen laufen die Geschäfte ruhig mit TTM Terminen weiter....


Auch in den Vorjahren haben sich die Wege lt. Plan umgesetzt gezeigt und wurden von der Earth Allianz vorbildlich bearbeitet. Da waren es TIER I, II, III Geschäfte.


Also daher cool bleiben - meine Aussagen haben nichts mit Verzögerungstaktik von mir doktriniert .. zu tun 


lg wolf


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-22.html











Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 22 2019







 

Judy Note: Was zuverlässige und sehr valide Kontakte ab 12:01 Uhr EDT Thurs bekannt gemacht haben. 22. August:

 

1. Am Dienstag Am 20. August gab es in Zürich Schweiz Probleme, die zu einer Verzögerung der Veröffentlichung führten.

 

2. Die restlichen 14 Länder, die GESARA-konform sein mussten, um am Global Currency Reset teilnehmen zu können, unterzeichneten gegen 20.00 Uhr EDT Tues. das GESARA-Abkommen. 20. August.

 

3. Ab Mi. 21. August HSBC war noch nicht das grüne Licht für die USA gegeben worden, Wale waren nicht zum Tausch aufgerufen worden, ebenso wenig wie der Admiral, der 180 Gruppen vertrat.

 

4. Das Protokoll schien sich für die Veröffentlichung geändert zu haben, und es war nicht bekannt, ob Mike Cottrell derjenige sein würde, der den Knopf drücken würde. ( War auch nie so gesagt..)

 

5. Ein neues Ziel wurde gesetzt, der RV von Noon EDT Thurs veröffentlichen zu lassen. 22. August.

 

 

A. 21. August 2019 Kaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Asien, Grossbritannien, Zürich erwarten alle, dass die 800er heute Mi. herauskommen werden. 21. August.

 

2. Reno sagte, dass es gestern logistische Probleme gab, die zu Verzögerungen führten, aber sie würden die Dinge vielleicht bis heute Mittwoch erledigen. 21. August.

 

3. Die chinesischen Ältesten würden die Macht übernehmen, wenn dies nicht heute Mi. herauskäme. 21. August.  

 

(Sind das wieder leere Versprechungen..?)

 

4. Der irakische Dinar hatte den gleichen Straßenwert ($3.91) heute Mi. 21. August.

 

5. Europa erwartete die Rückzahlung zu jeder Zeit. (Stimmt)

 

6. Am 15. September würde es eine öffentliche Ankündigung geben, dass der Reset stattgefunden hat.

 

 

B. 21. August 2019 1:15 Uhr EDT Intel Alert: RV/INTELLIGENCE ALERT - 21. August 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind oder nicht.)

 

1. Die Quellen blieben im Laufe des Übergangs still.

 

2. Der britische Premierminister Boris Johnson drängte mit Brexit weiter und Trump bereitete einen Friedensplan mit Afghanistan vor.

 

3. Es wurde erwartet, dass die US-Notenbank die Zinsen in diesem Monat senken würde, was zu einem drastischen Rückgang des USD führen könnte.

 

4. Dies würde Anlass geben, zum Gold Standard zurückzukehren, um den USD wieder in den Vordergrund zu rücken. Es wurde erwartet, dass die USA innerhalb der ersten zwei Septemberwochen wieder zum Goldstandard zurückkehren werden.

 

5. Sobald die USA wieder zum Goldstandard zurückkehren, würde die US-Notenbank obsolet und der IWF würde einen globalen Goldabkommen ankündigen.

 

6. Der Goldvertrag des IWF würde alle Länder auffordern, zum Goldstandard zurückzukehren.

 

7. Die Implementierung des neuen (goldbesicherten) Finanzsystems würde dann abgeschlossen und Fiat-Geld vollständig gelöscht.

 

8. Die Umsetzung des neuen Finanzsystems war die erste Phase der GESARA-Agenda.

 

9. Hinweis: Es gäbe keine Ankündigung für GESARA - eine aus mehreren Phasen bestehende Allianzagenda, die der Menschheit Frieden und Wohlstand bringen würde.

 

10. Die Prozesse und Verhaftungen von wichtigen Persönlichkeiten und hochkarätigen Personen sollten im September beginnen und den Rest des Jahres dauern.

 

11. Der RV blieb schwer fassbar, wurde aber vor der Rückkehr der USA zum Goldstandard erwartet.

 

 

C. 21. August 2019 13:31 Uhr EDT Rothschild Verbrechen: Rothschild Verbrechenskonstruktion 3 -- Die Art und Weise, wie alle Menschen versklavt wurden
 

 

Das Federal Reserve and Central Bank System ist nichts anderes, als dass im November 1910 bei einem geheimen Treffen auf Jekyll Island ein Privatbankkartell entwickelt und gegründet wurde. 

 

An dem Treffen nahmen hochrangige Vertreter der wohlhabendsten Privatpersonen und Bankunternehmen der Welt teil, darunter J.P. Morgan, William Rockefeller, Paul Warburg, die Rothschilds und Kuhn, Loeb & Co., US-Senator Nelson, W. Aldrich. 

 

Der stellvertretende Sekretär des Finanzministeriums A.P. Andrews nahm ebenfalls an der Sitzung teil.

 

 

Warburg selbst soll gesagt haben, "dass es wichtig sei, die amerikanischen Bürger nicht wissen zu lassen, dass die Federal Reserve ein Kartell von Privatbanken sei, sondern sie davon zu überzeugen, dass es sich um eine Regierungsbehörde handele".

 

 

Bis 1913 veränderte eine korrupte Regierung, der Kongress und Präsident Thomas Woodrow Wilson, die Struktur des US-Finanzsystems und stahl die Freiheit der Menschen, indem sie das gegenwärtige Bankensystem schuf, das auf dem Sammeln von Schuldzinsen basierte.




Wachrütteln: " wer braucht noch diese NATO..? "


  
 

und für was einen NATO Kriegspakt..? 

Wenn jedes Land sich selber schützen kann und auch soll.





Junge Leute haben anderes, NEUES Denken, es steckt in der Entwicklungspirale der Menschen Richtung neues Paradigma
 

- bitte beachten - 
- die Weltanforderungen von uns Menschen ändern sich jetzt sichtbar immer flotter -


Die Interessen sind nicht mehr die alten, es braucht neue Lösungen - die allesamt möglich und umsetzbar sind.


Die 3. 4. Welt hat auch das Recht darauf.. und will aufholen... helfen wir ihnen in ihren Landen - ehrlich (GESARA..)  nicht hinterhältig falsch.. jesuitisch (CABAL..)













Jung Familien diskutieren weil sie eine zu kleine Wohnung haben, viele wohnen zu hause, können sich gar kein eigenes Heim leisten. Unsere Kinder verarmen...



Gehaltsspirale ist in den letzten Jahren immer mehr nach unten gedrückt worden um sie angeblich international anzupassen... 


(Grundsicherungen (GESARA) weltweit sind USUS für diese Zeit ... Es gibt genug Geld, Bodenschätze - Werte der Mutter Erde.. für seriöse Kredite ohne Zinsen..

.. fehlt es vielleicht am  Willen für Menschen dazusein nicht für die Waffenlobby.)



Man ist stolz Gesetze, Verordnungen, Verbote zu machen und schränkt die Freiheit der Menschen mit der Terroristenkeule (Staats-gemacht zum Teil..)  immer mehr ein.


Erhöht die Steuerlast immer und immer wieder  auf bald 70/ 80% der erarbeiteten Einkommen.


EU unfähige gesteuerte Politiker schaffen keine Lösungen in der Wirtschaftsflüchtlings-Spirale - man will wohl nicht - hat anderes vor.... 


In Afrika wird weiter gehungert, 

obwohl es jede Menge gute Lösungsvorschläge gibt.



der Vatikan / die KirchenMächtigen  suhlen sich skurril in Pädophil- Skandalen und der Papst  schmeißt eine unbedachte Meldung nach der anderen in die Welt. 


Aber für eine völlig überholte NATO Kriegsmaschinerie und Hirnmuskel-Gigantonomie sollen Bürger der Welt immer  mehr zahlen. 


Für einige Wahnsinnige und die Rüstungsindustrie..

Denn über wahre Kosten wird schändlich gelogen ... 










GENUG ist GENUG





TRUMP SOLL SICH SEINE NATO KAMPF SPINNE SELBER ZAHLEN, NICHT AUF KOSTEN ANDERER TRUMPELN
(..Herr Grenell)



JEDES LAND SOLL und KANN SICH SELBER VERTEIDIGEN,


DAS MUSS IM JETZT PARADIGMA 

>>>HIN ZUM WELT FRIEDEN 

>>>VOLL AUF REICHEN.



WIR BRAUCHEN AUCH 
KEIN EU HEER MEHR  


wenn es keine großen Kriege gibt,  in Richtung Goldenes Zeitalter..



Politiker sollten Nachdenken bevor sie QUATSCH REDEN...
oder abtreten








Hier ein Bericht der aufzeigt was wirklich läuft




Altkabalisten ersaufen im Champus und lachen sich über die arbeitenden, steuerzahlenden Menschen krumm
 Etwas Heroin gefällig   







https://buergerrechtler-carsten-schulz-999.blogspot.com/2019/03/die-nato-drogenhandler-in-afghanistan.html?spref=fb&fbclid=IwAR3HPRxEqe7OYFT4JARBdqW4rnGROBjMJCwZ8J0CkfrepvRd9uN3gK4O-P0





Mission accomplished oder: Das Kriegsziel ist erreicht.
Ein schwer bewaffneter amerikanischer Soldat voller Stolz in
einem reifen Mohn-Feld in Afghanistan:

Hallo liebe Leute,

 

seit mehr als 17 Jahren tobt der NATO-Angriffs-Krieg in Afghanistan, aber angeblich verteidigen wir uns ja nur, da laut dem damaligen Verteidigungsminister Peter Struck unsere Sicherheit auch am Hindukusch verteidigt wird.

 

Das ist natürlich völliger Blödsinn, da der angebliche Terroranschlag 9/11 von gewissen Zirkeln in den USA eindeutig und nachweislich selbst inszeniert worden ist, wahrscheinlich mit Hilfe von Mossad und dem saudischen und pakistanischen Geheimdienst.

 

Und selbst wenn man diese Tatsachen nicht glauben will, dann ist es ein unumstößlicher Fakt, dass keiner der angeblichen Attentäter aus Afghanistan kam, sondern 15 Leute kamen aus Saudi-Arabien und ihr angeblicher Anführer Mohammed Atta stammte aus Ägypten.

 

Diese angeblichen Islamisten waren im Übrigen noch nicht einmal fromme Muslime. In den USA - und dafür gibt es genug Augenzeugenberichte - haben diese zukünftigen angeblichen Jihadisten ständig Alkohol getrunken, Drogen zu sich genommen, regelmäßig in Casinos herumgehangen, sich mit Nutten vergnügt und ähnlich unislamische Aktivitäten betrieben. Sie sind auch nicht ein einziges Mal in einer Moschee oder beim Beten gesichtet worden. Mohammed Atta und seine angeblichen Komplizen haben sich also in den USA wie Drogendealer und Zuhälter aufgeführt und nicht wie fromme Muslime und Osama bin-Laden - ihr angeblicher Boss - hätte diese Typen wahrscheinlich wegen systematischer Verstöße gegen islamische Prinzipien eigenhändig exekutiert.

 

 

Und damit zum Krieg in Afghanistan, der dazu geführt hat, dass heutzutage circa zehnmal mehr Opium angebaut wird als jemals zuvor, von wegen Krieg den Drogen und ähnliche Märchen und Lügengeschichten. Die Taliban hatten übrigens den Drogenanbau auf fast Null heruntergeschraubt, weil sie den Drogenkonsum und den Drogenanbau für absolut islamfeindlich gehalten haben und diese Politik hat der CIA, die nämlich - genau wie andere Geheimdienst-Organisationen - eindeutig in den internationalen Drogenhandel verstrickt ist, etliche Milliarden an Einnahme-Verlusten beschert.

 

 


Das war also ein ganz entscheidender  wenn nicht sogar der entscheidende Grund für die Invasion Afghanistans, nämlich den Drogenhandel wieder in Gang zu bringen und das hat ja ganz fantastisch funktioniert wie auch die folgenden Bilder zeigen. Diese Bilder beweisen nämlich, dass die NATO-Truppen überhaupt nichts unternehmen, um den Drogenanbau zu stoppen, sondern sie beschützen eindeutig die afghanischen Drogenbauern:



 

Ein Mohn-Feld unmittelbar vor einer amerikanischen Militärbasis:

 

 

 

 Freundliche Kontakte mit den Drogenbauern und ihren Angehörigen.

 

 

Begutachtung und Schutz der Opium-Ernte:



Und das hier passiert mit Soldaten, die nicht mitspielen wollen

 

Der amerikanische Soldat und Kriegsheld Pat Tillman, der diese Zustände nämlich intern angeprangert hatte und sie außerdem nach seiner Rückkehr öffentlich machen wollte, wurde im Jahr 2004 von seinen eigenen Kameraden gerade noch rechtzeitig ermordet, bevor er sein in Briefen und Interviews angekündigtes Vorhaben in die Tat umsetzen konnte. Angeblich war es ein Unfall, also 'friendly fire', aber das war natürlich eine eindeutige Lüge. Bezeichnenderweise wurden seine Tagebücher und andere Aufzeichnungen gleich nach diesem 'Unfall' verbrannt und seinen eigenen Eltern wurde sogar wochenlang eine Obduktion verweigert.

 

 

Pat Tillman war übrigens ein professioneller amerikanischer Football-Spieler bei den Arizona Cardinals, der wegen 9/11 seine Karriere und seinen Millionen Dollar schweren Vertrag aufgab, um sein Land zu verteidigen. Er glaubte nämlich die offizielle Version von 9/11 und meldete sich daher freiwillig zur Armee und war dann erst im Irak und danach in Afghanistan stationiert. In beiden Ländern wurde er allerdings von seinen konkreten Kriegserlebnissen komplett desillusioniert und wollte sich daher nach dem Ende seiner regulären Dienstzeit im Jahr seiner Ermordung der amerikanischen Anti-Kriegs- und Friedensbewegung anschließen.

 

 

Der Poster-Boy und Kriegsheld als Kronzeuge gegen die amerikanischen Angriffskriege im Irak und in Afghanistan. Das durfte natürlich nicht sein und daher musste Pat Tillman sterben.

 

 

Pat Tillman hatte übrigens in seinen Briefen nach Hause gerade auch immer wieder den von den USA subventionierten Drogenanbau in Afghanistan kritisiert und er konnte sich keinen Reim darauf machen. Das ist halt das Problem mit diesen gutgläubigen und idealistischen Leuten, sie können leicht manipuliert werden und glauben daher bis zum Schluss an das System und an ihre eigene korrupte Regierung:

 


Dieses Bild von Pat Tillman ging 2001 um die Welt:





Und hier als Footballspieler:



Natürlich wurde Pat Tillmann nach seinem Ableben als absoluter amerikanischer Kriegsheld verherrlicht, der bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen war, aber der trotz allem sein Leben für die Sicherheit Amerikas geopfert hatte und so weiter und so fort, aber die Wahrheit sieht halt etwas anders aus.

  


Also auch in diesem Fall solltet ihr den Lügenmedien kein einziges Wort glauben, sondern euch eigenständig aus dem Internet informieren. Und ein weiterer Fakt ist halt, dass der internationale und auch der nationale Drogenhandel eindeutig mit Hilfe von korrupten Regierungsvertretern und Geheimdiensten gesteuert wird. Ohne deren Hilfe wäre es überhaupt nicht möglich, jedes Jahr Tausende von Tonnen an Drogen weltweit anzubauen, zu verschiffen und  zu vermarkten.

 


Und genau darum musste in Afghanistan eingefallen werden und genau aus diesem Grund wurde auch so ein Kunststaat wie der Kosovo erschaffen, ein reiner Verbrecherstaat, der nichts anderes als eine Drehscheibe für den internationalen Drogenhandel darstellt.   



Bleibt bloß wachsam und glaubt diesen Lügenmedien und                                     diesen Lügenpolitikern kein Wort !!!!




So Long. Carsten Schulz,

 

ewiger Wahrheitssuchender und der einzige unabhängige und tatsächlich investigative Journalist in der Region Hannover und natürlich immer noch einer der führenden Experten im deutschsprachigen Raum, was den von den Amerikanern und ihren Komplizen (Mossad u.a.) durchgeführten 9/11 - Terroranschlag angeht.

 

Ihr könnt mich jederzeit für Vortrage buchen, wenn ihr mehr dazu oder auch zu anderen Themen hören wollt !!


 

0176 434 72044

 

carstenschulz2860@yahoo.co.uk

 

Carsten_Schulz@piratenpower999

 



ENDE