Donnerstag, 22. August 2019

Wachrütteln: " wer braucht noch diese NATO..? "


  
 

und für was einen NATO Kriegspakt..? 

Wenn jedes Land sich selber schützen kann und auch soll.





Junge Leute haben anderes, NEUES Denken, es steckt in der Entwicklungspirale der Menschen Richtung neues Paradigma
 

- bitte beachten - 
- die Weltanforderungen von uns Menschen ändern sich jetzt sichtbar immer flotter -


Die Interessen sind nicht mehr die alten, es braucht neue Lösungen - die allesamt möglich und umsetzbar sind.


Die 3. 4. Welt hat auch das Recht darauf.. und will aufholen... helfen wir ihnen in ihren Landen - ehrlich (GESARA..)  nicht hinterhältig falsch.. jesuitisch (CABAL..)













Jung Familien diskutieren weil sie eine zu kleine Wohnung haben, viele wohnen zu hause, können sich gar kein eigenes Heim leisten. Unsere Kinder verarmen...



Gehaltsspirale ist in den letzten Jahren immer mehr nach unten gedrückt worden um sie angeblich international anzupassen... 


(Grundsicherungen (GESARA) weltweit sind USUS für diese Zeit ... Es gibt genug Geld, Bodenschätze - Werte der Mutter Erde.. für seriöse Kredite ohne Zinsen..

.. fehlt es vielleicht am  Willen für Menschen dazusein nicht für die Waffenlobby.)



Man ist stolz Gesetze, Verordnungen, Verbote zu machen und schränkt die Freiheit der Menschen mit der Terroristenkeule (Staats-gemacht zum Teil..)  immer mehr ein.


Erhöht die Steuerlast immer und immer wieder  auf bald 70/ 80% der erarbeiteten Einkommen.


EU unfähige gesteuerte Politiker schaffen keine Lösungen in der Wirtschaftsflüchtlings-Spirale - man will wohl nicht - hat anderes vor.... 


In Afrika wird weiter gehungert, 

obwohl es jede Menge gute Lösungsvorschläge gibt.



der Vatikan / die KirchenMächtigen  suhlen sich skurril in Pädophil- Skandalen und der Papst  schmeißt eine unbedachte Meldung nach der anderen in die Welt. 


Aber für eine völlig überholte NATO Kriegsmaschinerie und Hirnmuskel-Gigantonomie sollen Bürger der Welt immer  mehr zahlen. 


Für einige Wahnsinnige und die Rüstungsindustrie..

Denn über wahre Kosten wird schändlich gelogen ... 










GENUG ist GENUG





TRUMP SOLL SICH SEINE NATO KAMPF SPINNE SELBER ZAHLEN, NICHT AUF KOSTEN ANDERER TRUMPELN
(..Herr Grenell)



JEDES LAND SOLL und KANN SICH SELBER VERTEIDIGEN,


DAS MUSS IM JETZT PARADIGMA 

>>>HIN ZUM WELT FRIEDEN 

>>>VOLL AUF REICHEN.



WIR BRAUCHEN AUCH 
KEIN EU HEER MEHR  


wenn es keine großen Kriege gibt,  in Richtung Goldenes Zeitalter..



Politiker sollten Nachdenken bevor sie QUATSCH REDEN...
oder abtreten








Hier ein Bericht der aufzeigt was wirklich läuft




Altkabalisten ersaufen im Champus und lachen sich über die arbeitenden, steuerzahlenden Menschen krumm
 Etwas Heroin gefällig   







https://buergerrechtler-carsten-schulz-999.blogspot.com/2019/03/die-nato-drogenhandler-in-afghanistan.html?spref=fb&fbclid=IwAR3HPRxEqe7OYFT4JARBdqW4rnGROBjMJCwZ8J0CkfrepvRd9uN3gK4O-P0





Mission accomplished oder: Das Kriegsziel ist erreicht.
Ein schwer bewaffneter amerikanischer Soldat voller Stolz in
einem reifen Mohn-Feld in Afghanistan:

Hallo liebe Leute,

 

seit mehr als 17 Jahren tobt der NATO-Angriffs-Krieg in Afghanistan, aber angeblich verteidigen wir uns ja nur, da laut dem damaligen Verteidigungsminister Peter Struck unsere Sicherheit auch am Hindukusch verteidigt wird.

 

Das ist natürlich völliger Blödsinn, da der angebliche Terroranschlag 9/11 von gewissen Zirkeln in den USA eindeutig und nachweislich selbst inszeniert worden ist, wahrscheinlich mit Hilfe von Mossad und dem saudischen und pakistanischen Geheimdienst.

 

Und selbst wenn man diese Tatsachen nicht glauben will, dann ist es ein unumstößlicher Fakt, dass keiner der angeblichen Attentäter aus Afghanistan kam, sondern 15 Leute kamen aus Saudi-Arabien und ihr angeblicher Anführer Mohammed Atta stammte aus Ägypten.

 

Diese angeblichen Islamisten waren im Übrigen noch nicht einmal fromme Muslime. In den USA - und dafür gibt es genug Augenzeugenberichte - haben diese zukünftigen angeblichen Jihadisten ständig Alkohol getrunken, Drogen zu sich genommen, regelmäßig in Casinos herumgehangen, sich mit Nutten vergnügt und ähnlich unislamische Aktivitäten betrieben. Sie sind auch nicht ein einziges Mal in einer Moschee oder beim Beten gesichtet worden. Mohammed Atta und seine angeblichen Komplizen haben sich also in den USA wie Drogendealer und Zuhälter aufgeführt und nicht wie fromme Muslime und Osama bin-Laden - ihr angeblicher Boss - hätte diese Typen wahrscheinlich wegen systematischer Verstöße gegen islamische Prinzipien eigenhändig exekutiert.

 

 

Und damit zum Krieg in Afghanistan, der dazu geführt hat, dass heutzutage circa zehnmal mehr Opium angebaut wird als jemals zuvor, von wegen Krieg den Drogen und ähnliche Märchen und Lügengeschichten. Die Taliban hatten übrigens den Drogenanbau auf fast Null heruntergeschraubt, weil sie den Drogenkonsum und den Drogenanbau für absolut islamfeindlich gehalten haben und diese Politik hat der CIA, die nämlich - genau wie andere Geheimdienst-Organisationen - eindeutig in den internationalen Drogenhandel verstrickt ist, etliche Milliarden an Einnahme-Verlusten beschert.

 

 


Das war also ein ganz entscheidender  wenn nicht sogar der entscheidende Grund für die Invasion Afghanistans, nämlich den Drogenhandel wieder in Gang zu bringen und das hat ja ganz fantastisch funktioniert wie auch die folgenden Bilder zeigen. Diese Bilder beweisen nämlich, dass die NATO-Truppen überhaupt nichts unternehmen, um den Drogenanbau zu stoppen, sondern sie beschützen eindeutig die afghanischen Drogenbauern:



 

Ein Mohn-Feld unmittelbar vor einer amerikanischen Militärbasis:

 

 

 

 Freundliche Kontakte mit den Drogenbauern und ihren Angehörigen.

 

 

Begutachtung und Schutz der Opium-Ernte:



Und das hier passiert mit Soldaten, die nicht mitspielen wollen

 

Der amerikanische Soldat und Kriegsheld Pat Tillman, der diese Zustände nämlich intern angeprangert hatte und sie außerdem nach seiner Rückkehr öffentlich machen wollte, wurde im Jahr 2004 von seinen eigenen Kameraden gerade noch rechtzeitig ermordet, bevor er sein in Briefen und Interviews angekündigtes Vorhaben in die Tat umsetzen konnte. Angeblich war es ein Unfall, also 'friendly fire', aber das war natürlich eine eindeutige Lüge. Bezeichnenderweise wurden seine Tagebücher und andere Aufzeichnungen gleich nach diesem 'Unfall' verbrannt und seinen eigenen Eltern wurde sogar wochenlang eine Obduktion verweigert.

 

 

Pat Tillman war übrigens ein professioneller amerikanischer Football-Spieler bei den Arizona Cardinals, der wegen 9/11 seine Karriere und seinen Millionen Dollar schweren Vertrag aufgab, um sein Land zu verteidigen. Er glaubte nämlich die offizielle Version von 9/11 und meldete sich daher freiwillig zur Armee und war dann erst im Irak und danach in Afghanistan stationiert. In beiden Ländern wurde er allerdings von seinen konkreten Kriegserlebnissen komplett desillusioniert und wollte sich daher nach dem Ende seiner regulären Dienstzeit im Jahr seiner Ermordung der amerikanischen Anti-Kriegs- und Friedensbewegung anschließen.

 

 

Der Poster-Boy und Kriegsheld als Kronzeuge gegen die amerikanischen Angriffskriege im Irak und in Afghanistan. Das durfte natürlich nicht sein und daher musste Pat Tillman sterben.

 

 

Pat Tillman hatte übrigens in seinen Briefen nach Hause gerade auch immer wieder den von den USA subventionierten Drogenanbau in Afghanistan kritisiert und er konnte sich keinen Reim darauf machen. Das ist halt das Problem mit diesen gutgläubigen und idealistischen Leuten, sie können leicht manipuliert werden und glauben daher bis zum Schluss an das System und an ihre eigene korrupte Regierung:

 


Dieses Bild von Pat Tillman ging 2001 um die Welt:





Und hier als Footballspieler:



Natürlich wurde Pat Tillmann nach seinem Ableben als absoluter amerikanischer Kriegsheld verherrlicht, der bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen war, aber der trotz allem sein Leben für die Sicherheit Amerikas geopfert hatte und so weiter und so fort, aber die Wahrheit sieht halt etwas anders aus.

  


Also auch in diesem Fall solltet ihr den Lügenmedien kein einziges Wort glauben, sondern euch eigenständig aus dem Internet informieren. Und ein weiterer Fakt ist halt, dass der internationale und auch der nationale Drogenhandel eindeutig mit Hilfe von korrupten Regierungsvertretern und Geheimdiensten gesteuert wird. Ohne deren Hilfe wäre es überhaupt nicht möglich, jedes Jahr Tausende von Tonnen an Drogen weltweit anzubauen, zu verschiffen und  zu vermarkten.

 


Und genau darum musste in Afghanistan eingefallen werden und genau aus diesem Grund wurde auch so ein Kunststaat wie der Kosovo erschaffen, ein reiner Verbrecherstaat, der nichts anderes als eine Drehscheibe für den internationalen Drogenhandel darstellt.   



Bleibt bloß wachsam und glaubt diesen Lügenmedien und                                     diesen Lügenpolitikern kein Wort !!!!




So Long. Carsten Schulz,

 

ewiger Wahrheitssuchender und der einzige unabhängige und tatsächlich investigative Journalist in der Region Hannover und natürlich immer noch einer der führenden Experten im deutschsprachigen Raum, was den von den Amerikanern und ihren Komplizen (Mossad u.a.) durchgeführten 9/11 - Terroranschlag angeht.

 

Ihr könnt mich jederzeit für Vortrage buchen, wenn ihr mehr dazu oder auch zu anderen Themen hören wollt !!


 

0176 434 72044

 

carstenschulz2860@yahoo.co.uk

 

Carsten_Schulz@piratenpower999

 



ENDE