Donnerstag, 22. August 2019

INTELZusammenf. gekürzt 22.08.2019 - es wird im Moment zurück und herum gerudert - wichtig ist: " es wird gerudert und darüber offen gesprochen". Danke Judy.

Vieles scheint wieder mal Verschleierungstaktik zu sein..



Leider ist das so und lässt sich nicht verhindern



Beruhigen möchte ich nur das die große Linie der Implementierung des Neuen Finanzsystems heuer 2019   lt. Plan ein Muss ist ... Für mich  zählt letztlich nur dieser Fakt ...  und dazwischen laufen die Geschäfte ruhig mit TTM Terminen weiter....


Auch in den Vorjahren haben sich die Wege lt. Plan umgesetzt gezeigt und wurden von der Earth Allianz vorbildlich bearbeitet. Da waren es TIER I, II, III Geschäfte.


Also daher cool bleiben - meine Aussagen haben nichts mit Verzögerungstaktik von mir doktriniert .. zu tun 


lg wolf


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-22.html











Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 22 2019







 

Judy Note: Was zuverlässige und sehr valide Kontakte ab 12:01 Uhr EDT Thurs bekannt gemacht haben. 22. August:

 

1. Am Dienstag Am 20. August gab es in Zürich Schweiz Probleme, die zu einer Verzögerung der Veröffentlichung führten.

 

2. Die restlichen 14 Länder, die GESARA-konform sein mussten, um am Global Currency Reset teilnehmen zu können, unterzeichneten gegen 20.00 Uhr EDT Tues. das GESARA-Abkommen. 20. August.

 

3. Ab Mi. 21. August HSBC war noch nicht das grüne Licht für die USA gegeben worden, Wale waren nicht zum Tausch aufgerufen worden, ebenso wenig wie der Admiral, der 180 Gruppen vertrat.

 

4. Das Protokoll schien sich für die Veröffentlichung geändert zu haben, und es war nicht bekannt, ob Mike Cottrell derjenige sein würde, der den Knopf drücken würde. ( War auch nie so gesagt..)

 

5. Ein neues Ziel wurde gesetzt, der RV von Noon EDT Thurs veröffentlichen zu lassen. 22. August.

 

 

A. 21. August 2019 Kaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Asien, Grossbritannien, Zürich erwarten alle, dass die 800er heute Mi. herauskommen werden. 21. August.

 

2. Reno sagte, dass es gestern logistische Probleme gab, die zu Verzögerungen führten, aber sie würden die Dinge vielleicht bis heute Mittwoch erledigen. 21. August.

 

3. Die chinesischen Ältesten würden die Macht übernehmen, wenn dies nicht heute Mi. herauskäme. 21. August.  

 

(Sind das wieder leere Versprechungen..?)

 

4. Der irakische Dinar hatte den gleichen Straßenwert ($3.91) heute Mi. 21. August.

 

5. Europa erwartete die Rückzahlung zu jeder Zeit. (Stimmt)

 

6. Am 15. September würde es eine öffentliche Ankündigung geben, dass der Reset stattgefunden hat.

 

 

B. 21. August 2019 1:15 Uhr EDT Intel Alert: RV/INTELLIGENCE ALERT - 21. August 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind oder nicht.)

 

1. Die Quellen blieben im Laufe des Übergangs still.

 

2. Der britische Premierminister Boris Johnson drängte mit Brexit weiter und Trump bereitete einen Friedensplan mit Afghanistan vor.

 

3. Es wurde erwartet, dass die US-Notenbank die Zinsen in diesem Monat senken würde, was zu einem drastischen Rückgang des USD führen könnte.

 

4. Dies würde Anlass geben, zum Gold Standard zurückzukehren, um den USD wieder in den Vordergrund zu rücken. Es wurde erwartet, dass die USA innerhalb der ersten zwei Septemberwochen wieder zum Goldstandard zurückkehren werden.

 

5. Sobald die USA wieder zum Goldstandard zurückkehren, würde die US-Notenbank obsolet und der IWF würde einen globalen Goldabkommen ankündigen.

 

6. Der Goldvertrag des IWF würde alle Länder auffordern, zum Goldstandard zurückzukehren.

 

7. Die Implementierung des neuen (goldbesicherten) Finanzsystems würde dann abgeschlossen und Fiat-Geld vollständig gelöscht.

 

8. Die Umsetzung des neuen Finanzsystems war die erste Phase der GESARA-Agenda.

 

9. Hinweis: Es gäbe keine Ankündigung für GESARA - eine aus mehreren Phasen bestehende Allianzagenda, die der Menschheit Frieden und Wohlstand bringen würde.

 

10. Die Prozesse und Verhaftungen von wichtigen Persönlichkeiten und hochkarätigen Personen sollten im September beginnen und den Rest des Jahres dauern.

 

11. Der RV blieb schwer fassbar, wurde aber vor der Rückkehr der USA zum Goldstandard erwartet.

 

 

C. 21. August 2019 13:31 Uhr EDT Rothschild Verbrechen: Rothschild Verbrechenskonstruktion 3 -- Die Art und Weise, wie alle Menschen versklavt wurden
 

 

Das Federal Reserve and Central Bank System ist nichts anderes, als dass im November 1910 bei einem geheimen Treffen auf Jekyll Island ein Privatbankkartell entwickelt und gegründet wurde. 

 

An dem Treffen nahmen hochrangige Vertreter der wohlhabendsten Privatpersonen und Bankunternehmen der Welt teil, darunter J.P. Morgan, William Rockefeller, Paul Warburg, die Rothschilds und Kuhn, Loeb & Co., US-Senator Nelson, W. Aldrich. 

 

Der stellvertretende Sekretär des Finanzministeriums A.P. Andrews nahm ebenfalls an der Sitzung teil.

 

 

Warburg selbst soll gesagt haben, "dass es wichtig sei, die amerikanischen Bürger nicht wissen zu lassen, dass die Federal Reserve ein Kartell von Privatbanken sei, sondern sie davon zu überzeugen, dass es sich um eine Regierungsbehörde handele".

 

 

Bis 1913 veränderte eine korrupte Regierung, der Kongress und Präsident Thomas Woodrow Wilson, die Struktur des US-Finanzsystems und stahl die Freiheit der Menschen, indem sie das gegenwärtige Bankensystem schuf, das auf dem Sammeln von Schuldzinsen basierte.