Freitag, 11. Januar 2019

Ist das Printmedium FOCUS als nächste dran. .. spannend..






https://philosophia-perennis.com/2019/01/11/nannymedien-out-deutsche-ausgabe-der-huffington-post-stellt-ihr-erscheinen-ein/



(David Berger) Nach mehr als 5 Jahren Hoffen auf den großen Durchbruch und enormen Kosten für die Aufbauarbeit soll Ende März Schluss sein: Heute hat das Haus BurdaForward bekannt gegeben, dass die deutsche Ausgabe der News-Seite Huffington Post zum 31. März 2019 eingestellt wird.

 

Damit hat nun auch bei den Onlinemedien das große Sterben der Mainstreampresse begonnen. Während auf der anderen Seite die freien Medien jeden Monate enorme Zuwächse bei Zugriffen und dem Social Impact verzeichnen können.

 

Kurz nach Gründung der deutschen Ausgabe bin ich selbst bei der Huffington Post als Gastautor eingestiegen, habe die Redaktion und auch den Chefredakteur als persönlich sehr freundliche Menschen kennen gelernt. Sehr schnell intensivierte sich die Zusammenarbeit, sodass mir kurze Zeit auch das Ressort Gay der HuffPost anvertraut war.

 

Cherno Jobatey für Islam-Appeasement verantwortlich

 

Aber bereits hier bekam die Freundschaft erste Risse. In einer Telefonkonferenz mit dem damaligen Chefredakteur und dem Herausgeber Cherno Jobatey fiel von letzterem die Bemerkung: bei der Ausgestaltung des LGBT-Ressorts dürfe auf keinen Fall der Eindruck entstehen, als ob hier „ein katholischer Theologe einen Kreuzzug gegen den Islam führen würde“.

 

Da ich bereits kurz zuvor als Chefredakteur bei einem Printmagazin wegen „Islamophobie“ entlassen worden war, hielt sich meine Lust, bei der HuffPost weiter zu schreiben, in Grenzen.

 

Und auch bei der HuffPost zeigte man mir, dass man zwar Artikel zu Themen wie „5 Gründe, warum mir als schwulem Mann das Zwiebelschneiden ohne Tränen in den Augen leichter fällt“, schätzte. Aber sobald einer meiner religionskritischen Beiträge den Islam betraf, wurde dieser erst nach mehrmaligem Nachfragen widerwillig freigeschaltet. Bei aktuellen Themen war das besonders nachteilig.

 

Aras Bacho ging voran

 

Als die HuffPost dann ab 2015 voll auf das Programm „Deutschland kann nichts besseres passieren als offene Grenzen und maximal viele Einwanderer“ umschaltete und eine mehr als zweifelhafte Figur wie Aras Bacho zum Vorzeigeblogger machte, war für mich klar: Nie wieder! Da ich zudem feststellte, dass ich mit meinen Beiträgen auf PP mehr Leser erreichte als mit Publikationen bei der HuffPost, fiel mir dieser Wechsel nicht schwer.

 

Nach dem Abgang der Heldenfigur Aras Bacho dürfen wir uns nun ab Ende März auch von einem seiner Lieblingsspielplätze verabschieden. 

 

Das klingt gut, wenn viele sich auch fragen, ob uns aus dem Haus BurdaForward bald eine ähnliche Nachricht bezüglich des Focus ins Haus flattert – oder besser, wann sie flattert.

 

Wir sehen: die Zeiten sind nicht nur schlecht!

INTELZusammenfassung 11.01.2019 + Sunny News + Macron wankt, und vieles mehr noch ..


Verbinde die Punkte #139: Nur kurz (10.01.2019)

 

------Bin ich froh in Österreich beheimatet zu sein, wo die Politiker Kurz & Strache in Wahrheit einiges abfangen. Was aber Frankreich und Deutschland betrifft  ist für das Image EUROPAS  NUR PEINLICH. 

 

Diese präpotenten M´s glauben sich weiterhin über das Volk hinwegsetzen zu müssen.  

  • Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. 

 

Es wäre klüger wenn diese M´s zurücktreten würden und vom Volk  zu wählende Neulinge an die Macht kommen um zu zeigen wie es besser gehen könnte. Das Risiko ist es wert.

Und wenn Salvini seine wohlwollende Meinung zu den Gelbwesten veröffentlicht, so wissen wir in der Zwischenzeit - er sagt es -  weil die Europäer ebenfalls so denken.  Warum nicht, es bricht nicht gleich ein Krieg zwischen Italien und Frankreich aus wegen diesem Sager. 

 

Ich darf nur nochmals vermerken, viele viele Europäer sind spirituell und geistig längst in einer anderen Ebene des Aufstiegs angelangt und die Altpolitik (Jesuiten & Co) haben hier an der Macht nichts mehr zu suchen. Die Altparteien (CDU/ CSU/ SPD/ AltÖVP/ SPÖ sind überall angeschlagen wie nie - es gibt kein bergauf mehr für sie, sie müssen sich gänzlich glaubhaft neu formieren. 

Die Gutmenschen - Neocon Barden - sprich die Grünen - werden in Deutschland ebenfalls ins  tiefe NICHTS fallen,  ähnlich wie in Österreich, wenn verstanden wird was bei denen in Wahrheit dahintersteckt. Alles in ihrer Führungsebene ist elitäres Neocon blah blah blah.. und endet letztlich in einer nichtgewollten NWO Versklavung. 

Ich rede nicht von den willigen Zettelausträgern und echten Anhängern einer grüneren Umwelt. Die sind wie bei den Sozialisten eine ehrliche Haut.


lg wolf - siehe dieses Kurzvideo darunter es ist wahrlich sehenswert - schweizelitär sozusagen..

 

 

Macron wankt | Europa will nicht mehr | Frank Magnitz AfD

 

------

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-11.html

 

  

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 11. Januar 2019
1/11/2019 12:15:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 11. Januar 2019

 

Zusammengestellt am 11. Januar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

Quelle: Dinar Chroniken 

 

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

 
Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

 

 Judy Note: 

 

An diesem Punkt mit dem aktuellen Blackout der Informationen schien jeder einiges zu erraten. Es war meine Vermutung, dass wir Erlösungs- Iinformationen erhalten würden, nachdem das Kriegsrecht verkündet worden ist, was innerhalb von Tagen, wenn nicht sogar früher, geschehen sollte.

 

Anscheinend wurde heute der 10. Januar HSBC flüssig gemacht, damit sie mit Rücknahmen umgehen konnten. 

 

Tier 3 wurde ausgezahlt, ebenso wie Tier 4 Gruppe A. 

 

Tier 4 Gruppe B (wir, die Internetgruppe) warten auf Trumps Ankündigung des Kriegsrechts aus Gründen der Finanzierung des Grenzkriegs: 

 

https://www.cnn.com/videos/politics/2019/01/11/border-official-trump-tunnels-under-wall-acosta-pkg-vpx.cnn. 

 

Die Ankündigung des Kriegsrechts wurde gegen 21.00 Uhr EST 10. Januar erwartet, laut einer Rede, die Trump heute hielt, aufgezeichnet auf CNN: 

 

https://youtu.be/L44a8wm75Wo  .

 

Sie könnten über Ihren Termin heute Abend, morgen oder nächste Woche informiert werden.

 

Es wird vermutlich durch einen Notfalltext oder 800#s kommen. 

 

Zim-Inhaber werden in militärischen Einrichtungen, die rund um die Uhr geöffnet sein werden, einlösen. Der Wert Ihres Zim ist alles, was Sie gerechtfertigt haben und wäre abhängig von den Bedürfnissen Ihres humanitären Geschäftsplans. 

 

  • Der Wert des Dinars ist sehr hoch.


Anscheinend gab es eine Tilgungshierarchie:

 

1. In der ersten Runde werden bestimmte Personen per Notfall-SMS oder 800#s benachrichtigt....

 

2. In der zweiten Runde werden diejenigen, die Zim online gekauft haben, per Notfall-SMS benachrichtigt oder Bruce sagte bis 800#s über das weitere Vorgehen. Aus Sicherheitsgründen werden sie zu und von ihrem Termin begleitet.

 

3. Wenn du Zim beschenkt wurdest, musstest du denen, die du beschenkt hast, die Zellen- oder E-Mail-Informationen geben, wenn du sie erhalten hast, so dass sie per Notfall-SMS oder 800#s kontaktiert werden können.

 

4. Diejenigen, die Neubewertungswährungen (und nicht Zim) kauften, würden zu einem späteren Zeitpunkt in einem Tauschcenter austauschen - das sollte mit der breiten Öffentlichkeit am 22. Januar beginnen.

 

Wo wir denken, dass wir am Freitag, den 11. Januar 2019, stehen:

Der Plan beinhaltete die Aufwertung des Fiat-Dollars in eine goldene und durch Vermögenswerte gesicherte Note, die Wiederherstellung der ursprünglichen US-Verfassung und die Zusammenarbeit mit 209 Nationen, um ihre Währungen durch einen globalen Währungsreset aufzuwerten, 

 

...bei dem die Zentralbanken durch einen Takedown der US Inc, der Federal Reserve und des IRS der kriminellen Cabal verstaatlicht wurden, sowie die Verfolgung von über 71.000 Anklagen gegen globale Eliten vor Bundes-, Militär- und internationalen Gerichten.

 

Die Cabale ist eine globale kriminelle Operation, die sich aus privaten Parteien zusammensetzt, die das globale Währungssystem seit seiner Gründung im Jahr 1600 kontrolliert hat. Im 18. Jahrhundert benutzte ein Satan, der den Vatikan und die Queen's Bank of London verehrte, die Federal Reserve und das IRS ihrer privaten US Inc., um die US-Dollar der US-Steuerzahler über ihre Zentralbanken zu leiten und so das globale Währungssystem zu kontrollieren, sowie ihre Taschen und die der Politiker zu füllen, die sie auf ihrem Weg beeinflussen wollten.

 

Ihr vom Vatikan kontrollierter Satanischer Neunter Kreis Kinderopferkult hielt regelmäßige Kinderopferrituale ab, um die "Macht" zu erlangen, diese kriminelle Organisation zu leiten, sowie die US Inc, Bank of London und Central Bankers nutzten Ressourcen verschiedener Mafias, um zusätzliche Mittel durch Kinderpedophilie und Ausbeutung, Drogen- und Waffenringe zu erhalten, indem sie Auszahlungen, Erpressung, Erpressung und Wählerbetrug nutzten, um die Kontrolle über die geopolitische Welt zu erlangen.


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Scheinbare Zeitleiste

1. Oktober 2018: Der Fiat US-Dollar hatte keine Liquidität mehr in einer bankrotten US Inc.

21. Dezember 2018: Schließung der US-Regierung aufgrund des Konkurses der US Inc., so dass ein Übergang zu einem gold-/aktivagedeckten Dollar erfolgen könnte.

9. Januar 2019: Die letzten RV-Vorbereitungen wurden abgeschlossen.

10. bis 15. Januar: Eine Kriegsrechtserklärung wurde um 21.00 Uhr erwartet EST 10. Januar aufgrund der Wirtschaftskrisen eines bevorstehenden Börsencrashs, der Unsicherheit an den US-Grenzen sowie der Verhaftungen von über 71.000 Anklagen, die politische und globale Eliten nannten. 

 


https://youtu.be/L44a8wm75Wo

 

15. Januar um Mitternacht: RV private Einlösung, um entweder zu beginnen oder abzuschließen.

 

 22. bis 25. Januar: Öffentliche Ankündigung des Global Currency Reset und des GESARA-Gesetzes am Weltwirtschaftsforum 2019 in Davos Schweiz; die breite Öffentlichkeit würde mit dem Austausch beginnen; Militärgerichte würden mit einem Prozess wegen FISA-Verbrechen beginnen, die als Angeklagte benannt wurden.

 

Zu den Anklagen gegen die über 71.000 Anklagen gehörten Verrat, Wahlbetrug, das Massaker vom 11. September 2011, die Entführung der Malaysian Air 370/17, der nukleare und Tsunami-Massenmord von Fukushima, das Massaker von Benghazi, der Massenmord in Haiti und anderswo, Waffen- und Drogenhandel, Menschenhandel, Kinderausbeutung, Entführung, Mord und die Entnahme der Organe des Opfers zu Geldgewinn; Erpressung bestimmter Abstimmungen über politische Themen durch Aufzeichnung von Pädophilie-Parteien, in denen Kinder vergewaltigt, gefoltert und ermordet wurden; Verkauf von U.S. Uranressourcen an Russland im Austausch gegen Bestechungsgelder; Geldwäsche; 

 

Veruntreuung und Beschlagnahme von US-Steuergeldern durch die Verwendung der illegalen und in Privatbesitz befindlichen Federal Reserve, IRS, US Corporation, City of London und Holy See, sowie Nichtumsetzung der vom US Supreme Court und Präsident Bill Clinton unterzeichneten Schuldenfreiheit des GESARA Law.

 

Trump Twitter: 

 

https://twitter.com/realdonaldtrump?langen 

 

Donald J. Trump Verifiziertes Konto 

@realDonaldTrump

 

 Beiträge: 

 

https://qanon.pub/ 

 

https://qntmpkts.keybase.pub/ 

 

https://qntmpkts.keybase.pub/

 

Abschaffung von Federal Reserve und IRS: H.R.24 und H.R.25 Bills, die dem US 116th Congress (2019-2020) vorgelegt wurden, fordern eine vollständige Prüfung des FED-Systems und die Abschaffung des IRS durch Aufhebung aller Steuern!

GESARA Gesetz: 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html

 

A. The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456# (712) 770-4014

 

  • 1. Es gibt keine Nullen, die vom Zim Bond abgehen. Sie sind wegen des Wertes der Ressourcen Simbabwes sehr wertvoll.

  • 2. Die Zinsen auf dem Zim blinkten auf den Bildschirmen der Banken, würden sich aber innerhalb der nächsten drei Tage verfestigen.

  • 3. Der Zahlmeister für die Stufe 3 wurde vor 11 Tagen bezahlt. Vor sechs Tagen bezahlten sie die Mitglieder der Tier-3-Gruppe.

  • 4. Sie sind in die Tier 4 Gruppe A eingetreten und haben seit gestern Abend die Kerngruppen informiert.

  • 5. Wir sind Tier 4 Gruppe B, die auf das Weiterkommen von Präsident Trump gewartet haben.

  • 6. Die gebührenfreien Nummern für die USA, Mexiko und Kanada werden in Kürze veröffentlicht.

  • 7. Es sollte in den nächsten Tagen gehen.

  • 8. Es wurde erwartet, dass die Dinar-Rate auf dem Forex hoch steigen würde.

  • 9. Wir sollten ein sehr starkes Wochenende haben.

  • 10. Tier 5 die Öffentlichkeit hat ein Startdatum vom 22. Januar weg.

 

 

B. 10. Januar 2019 5:48 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für 10. Januar 2019 Operation Disclosure (Disclaimer: 

 

Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

  • 1. Vor seiner ovalen Büroansprache am 9. Januar trafen sich die Vertreter der Allianz mit Trump und es wurde vereinbart, dass der Übergang nun ohne weitere Verhandlungen oder Verzögerungen beginnen muss.


  • 2. Die Schließung der Regierung wird auf unbestimmte Zeit fortgesetzt, bis der Übergang abgeschlossen ist oder ein Abkommen zustande gekommen ist. Die Schließung der Regierung ist das Finale, die letzte Etappe bis zum Übergang.


  • 3. Es wird erwartet, dass China ein Handelsabkommen mit den USA ankündigt und damit den Handelskrieg zwischen den beiden Nationen beendet.


  • 4. Der goldbesetzte Renminbi (chinesischer Yuan) wird den USD als weltweite Reservewährung eventuell ersetzen.


  • 5. Der Irak wird von den USA unter Druck gesetzt, ihre (bereits) durch Gold gesicherte Währung international anzuerkennen.


  • 6. GESARA wird kurz darauf bekannt gegeben.


  • 7. Die Weltbank/der IWF wird dann von der Allianz gezwungen, öffentlich einen finanziellen Reset anzukündigen.


  • 8. Der finanzielle Reset wird zur offiziellen Aktivierung des neuen Quantenfinanzsystems (QFS) führen, das ein faires Währungssystem für alle bietet.


  • 9. Anklagen und Militärtribunale werden ebenfalls gemäß GESARA (pünktlich zur Schließung der Regierung) beginnen.


  • 10. GESARA enthält viele weitere Reformen/Entscheidungen, die Sie hier nachlesen können: https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html


  • 11. Es wird erwartet, dass das private Währungsablösungsereignis (RV) vor diesen Ereignissen beginnt.

 

C. 10. Januar 2019 17:13 Uhr EST Erlösung Zim, Giles: "Bezüglich der Erlösbarkeit von Zim" von Ron Giles - 1.10.19

 

1. Die Zim Bond Serie AA (und andere) von 2008-2009 sind vollständig rückzahlbar.


2. Zim Bond Notes sind eine legale Anleihe der Reserve Bank of Zimbabwe. Während sie nicht mehr als Währung aktiv sind, nutzen die New Powers That Be (NPTB) die Anleihen als Vehikel, um die Erde mit neuen goldbasierten Währungen zu überschwemmen, indem sie sie zum Nennwert einlösen.


3. Die Rate wird ein Faktor der Menge an Zim sein, die du hast, und der Rate, die du verlangst, um die humanitären Projekte, die du im Sinn hast, zu unterstützen. Der Zinssatz ist zum Zeitpunkt des Rückzahlungstermins verhandelbar.


4. Die Tarife, die Sie erhalten, werden nirgendwo veröffentlicht, da sie verhandelbar sind. Die Kurse auf den Bildschirmen der Banknoten, vorne oder hinten, haben nichts mit den Kursen zu tun, die Sie erhalten.


5. Die Exchange/Rücknahmefonds sind goldbesichert und werden auf Ihr Konto im neuen Quanten-Finanzsystem überwiesen. Zu unserem Termin erhalten wir eine Webadresse, an die wir uns über das QFS und seine Verwendung informieren können.


6. Es gibt keine Möglichkeit, im Voraus die Tarife zu erfahren, die uns zur Verfügung stehen werden, da alle Tarife für die Tier 4 Internetgruppe verhandelbar sind und von den humanitären Projekten bestimmt werden, die Sie durchführen wollen. Es ist nur logisch, dass sie dir geben, was du brauchst, um deine Projekte zu machen, also denk groß. Sie erhalten das, was Sie brauchen, nicht nur um Ihre Projekte zu beginnen, sondern auch um die Zukunft der Projekte zu sichern.


7. Vermeiden Sie Informationen, die über die Beteiligung der Banken an der Börse oder Rücknahme sprechen, wenn sie überhaupt verwendet werden, werden sie nur Agenten des QFS sein. Alle Bankinstitute sind Teil der Verwendung der Fiat-Währung - USD etc. durch das Zentralbanksystem. Keine dieser Banken wird im neuen QFS-Banksystem überleben. Das QFS befasst sich nur mit goldbesicherten Währungen. Jede Bank, die sich mit Fiat-Währungen beschäftigt, wird aussterben oder zumindest für die Verwendung während des Übergangs zum neuen QFS wiederverwendet.


8. Das Bankwesen wird für sie mit all ihren Gebühren und Manipulationen keine Einnahmequelle mehr sein. Fiat-Dollars für diejenigen Unternehmen, die ihre Gelder rechtmäßig erhalten haben, werden in gold-back US Treasury Notes oder die gold-backed Währung einer jeden Nation, die GESARA-konform ist, transferiert oder umgetauscht. Dieser Prozess ist der Global Currency Reset (GCR), über den gesprochen wird, der aber meist nicht sehr gut erklärt wird.


9. Die Neubewertung (RV) und der globale Währungsreset werden oft in einen Topf geworfen, sind aber getrennte Ereignisse, die gleichzeitig auftreten können oder auch nicht.


10. Das Fazit für den gesamten Austausch-/Rücknahmeprozess wird die Freiheit sein, die Mittel zur Veränderung des Weltwirtschaftssystems einzusetzen.


D. 10. Januar 2019 12:22 Uhr EST Militärtribunale beginnen, Fulford: "Militärtribunale beginnen" - Fulford Report - 1.7.19


https://benjaminfulford.net/


1. Der Bundy Ranch-Bösewicht und Verräter, der ehemalige Senatsmehrheitsführer Harry Reid, wird sich John McCain und George Bush Sr. anschließen und wegen Verrats hingerichtet werden, sagen Pentagon-Quellen. Wie McCain wird Reid offiziell an Krebs sterben.


2. Während hochrangige Persönlichkeiten wie Reid "natürlich" sterben dürfen, werden andere durch tödliche Injektion hingerichtet, sagen Quellen aus dem Pentagon.


3. Die Quellen bestätigen auch, dass die Militärtribunale bereits begonnen haben und dass die Militärjustiz schnell funktioniert.


4. Unterdessen wird die Schließung der US-Regierung, jetzt in ihrer dritten Woche, wahrscheinlich zur Verkündung des Kriegsrechts führen, sagen die Quellen.


5. "Die Römische Kurie soll über ihre Schöpfungen herrschen - Trusts, Stiftungen, C Corps, S Corps, LLCs, und so weiter. Nun hat die Kurie zu ihrer Ehre eine Vielzahl von kommunalen Unternehmen, die an kriminellen Aktivitäten beteiligt sind, abgewogen und liquidiert. Dazu gehören auch die Vereinigten Staaten, INC., die Kapitel 7, Unfreiwilliger Konkurs, unterzogen wurden. Sie sind jetzt dabei, das Gelände zu "räumen" und müssen schließen und D.C. für 90 Tage verlassen", musste Richterin Anna von Reitz über die Situation berichten.


6. Wir sehen auch jetzt Schritte, um den Internal Revenue Service abzuschaffen und das Federal Reserve Board in das U.S. Treasury Department zu falten, sagen die Quellen. Das bedeutet unter anderem, dass die Einkommenssteuern abgeschafft und durch eine Umsatzsteuer auf nicht wesentliche Posten ersetzt werden, heißt es. Einige unabhängige Bestätigungen dazu finden Sie hier:



https://prepareforchange.net/2019/01/06/h-r-24-and-h-r-25-bills-submitted-to-us-116th-congress-2019-2020-call-for-a-full-audit-of-the-fed-system-abolishing-the-irs-by-repealing-all-taxes/


7. In Davos am 22. Januar wird der globale Währungsreset beschlossen.


8. Die Chinesen, Amerikaner und europäischen Könige haben sich darauf geeinigt, eine Zukunftsplanungsagentur mit einem Budget zu gründen, das weit über dem der UN, des IWF und der Weltbank liegt, so die europäische Königsfamilie und die asiatischen Geheimdienste.


9. Die Quellen der europäischen Königsfamilie fügen hinzu, dass auch eine Vereinbarung zur Nationalisierung aller großen Zentralbanken, die sich derzeit in Privatbesitz befinden, einschließlich der Bank of Japan und der Bank of England, getroffen wurde.


10. Der Konkurs der U.S. Corporation wird auch bedeuten, dass Inhaber von Wohlstandsfonds, Farmansprüchen usw. nur einen Bruchteil dessen erhalten, was ihnen geschuldet wird, sagt eine europäische königliche Familienquelle.


und ich sage dazu: typisch europäische Adelige die den Mund aufmachen - schon vorher.. aber sich anstellen.. Sie meinen: ein gewisser Unterschied zum Volk muss schon da sein ... solche Holzköpfe werden nie gescheiter.. PFUIiii..



11. Es ist möglich, dass es zu einer Säuberung von hochrangigen Beamten kommt, die den Globalen Währungsreset (GCR) blockieren: Präsident Emmanuel Macron aus Frankreich, Premierminister Shinzo Abe aus Japan und Benjamin Netanyahu aus Israel.


halte ich für eine Blödmeldung, weil diese Leute wie Macron da nichts zum mitreden haben. Dieser Totschild Ersatznapoleon schon überhaupt nicht, wie auch nicht einer der anderen M´s.. Viele unserer Freunde empfehlen ihnen abzutreten und den Platz für Neues freizumachen..

 

  • 12. Am 2. Januar machten die asiatischen Königsfamilien, die den größten Teil des Weltgoldes kontrollieren, einen Zug gegen die Ölmenschen, die dann am nächsten Tag zurückschlugen. Dass der NASDAQ-Index an diesem Tag mit dem satanischen Preis von 6.666 Dollar (6.665,94 $) schloss, war offensichtlich kein Zufall.

     

  • 13. Wir sehen einen großen Dokumentendump von 9/11 Geheimnissen, angeblich von der "Dark Overlord" Hackergruppe, aber wahrscheinlich von der NSA. 

     

    https://www.zerohedge.com/news/2019-01-05/criminals-who-run-deep-state-will-be-exposed-kim-dotcom-teases-next-round-leaks

  •  

     

    14. Der malaysische 1MDB-Veruntreuungsskandal betrifft Goldman Sachs, den ehemaligen malaysischen Premierminister Najib Razak und viele andere. Bei diesem Skandal geht es nicht nur um den Diebstahl malaysischer Regierungsgelder, sondern auch um die Entführung der malaysischen Luftwaffe 370/17, den Massenmord an Passagieren und die nukleare Erpressung von 58 Weltführern in Holland im März 2014.

     

  • 15. Es wird Enthüllungen über Fukushima geben. Ältere britische Geheimdienstquellen sagen, dass die Bemühungen des Vereinigten Königreichs, Versuche im Zusammenhang mit dem 11. März 2011 durchzuführen, die Fukushima-Atom- und Tsunami-Massenmordanschläge wurden von "Jesuitenagenten" gestoppt. 

     

    Eine Quelle, die sagt, dass er von den Jesuiten vergiftet wurde und fast daran gestorben wäre, behauptet, dass "die britischen und irischen Premierminister David Cameron und Theresa May, die in einem gemeinsamen kriminellen Unternehmen mit Enda Kenny und Leo Varadkar handeln, in dieser Angelegenheit eine entscheidende Rolle gespielt haben". 

     

    George W. Bush war tief in diesen Angriff verwickelt, zusammen mit dem ehemaligen Spitzenjesuiten Peter-Hans Kolvenbach  so die Quellen.

     

    (Letzterer ist in Syrien umgekommen),

  •  

     

    16. Die Öffentlichkeit könnte auch bald von Menschenopfern und anderen Schrecken der Weltelite erfahren. Hier ist zum Beispiel eine kryptische Antwort, die uns ein europäischer König auf die Frage nach dem Menschenopfer gegeben hat: "Die Aktivitäten des Satanischen Kultes des Neunten Kreises auf der ganzen Welt sind eine Quelle von sehr großer Scham. Auch hier bin ich der Ansicht, dass es sich um ein menschliches Kompromissnetzwerk der khazarischen Mafia handelt, das in einer Kiste verstaut und bei Bedarf in letzter Minute herausgezogen wird. 

     

    In allen Sekten sind die Opfer. Dieses ist extrem ernstes Material und muss von hochqualifizierten forensischen Teams behandelt werden. Es ist ein sehr dunkles Kapitel in der Geschichte der Menschheit."

  •  

    E. 10. Januar 2019 5:47 Uhr EST The World Woke Up, X22 Report: X22 Bericht: 

     

    Die Welt ist gerade aufgewacht, ein Teil des Plans, den Regierungschefin May zu haben schien, schien mit dem BREXIT in Schwierigkeiten zu geraten. 

     

    Dieser Deal war nichts für die Leute und sie wusste es. Dies war ein Abkommen für die Zentralbanker und die Elite. 

     

    Der US-Verbraucherkredit hat mit Kreditkarten, Auto- und Studentenkrediten ein Allzeithoch erreicht. 

     

  • Fitch drohte mit einer Herabstufung des US-Ratings. 

    Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaften wollten dies unter Obama schon tun, aber er zwang sie, es nicht zu tun. 

     

    Yellow Vests plant, ihre Gelder von den Banken abzuheben. Die Welt wacht auf. Als nächstes kämen die Zentralbanken dran.

     

  • F. 10. Januar 2019 17:27 Uhr EST Obama, Clinton, Comey glaubt, angeklagt, inhaftiert, wartende Tribunale, Byington Obama, Clinton, Comey glaubt, angeklagt, inhaftiert, wartende Tribunale 

     


    https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2019/2475565.html



Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan.10, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 9, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 8, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 7, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 6, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 5, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 4, 2019

 

 

Bericht durchlesen, sichern. Er umfasst den Weg zur Umsetzung des RPPProjektes und betrifft die 800er Szene .

  

Was diesen Bericht/Erklärung von Ron  Giles betrifft, so fühle ich mich in Hauptsache als zuständiger Vereinsobmann / Projektant unserer RPP Plattform angesprochen - ausgenommen der vielen unseren 800er INTEL Lesern, die selber Projekte planen und auf ihren Aufruf über INTEL warten. 

 

Ich weiß  aus meinen Quellen  schon länger zurückliegend ein kleinwenig Bescheid über die WH Gruppe und kenne  natürlich diesen Teil der angesprochenen Faktenlage. 

 

Wenn hier ein Insider wie Ron Giles einige Hintergründe und Zusammenhänge erklärt,  so soll es recht sein. 

 

Ihr sollt u.a. auch wissen, dass die White Hats Bewegung eine weltweite, seit Hunderten von Jahren bestehende Elitenorganisation ist, die nie  abhängig war, die ethische, friedfertige Charaktereigensachaften pflegt, ja explizieht  sie ihr eigen nennt,   

(z.B. man munkelt:  Kaiserin Maria Theresia aus dem Hause Habsburg & Lothringen gehörte zu der weißen Ritterschar))), 

 

..die sich nicht immer so gerne ausschließlich mit Jesuiten arrangierte und sich auch schon wieder lange davor >> mit asiatischen Eliten (Elders)  zusammengetan hat, die Welt friedlich, prosperativ (goldig)  zum Guten (zum Aufstieg) hin,  zu verändern. 

 

Die führende Ebene dieser Hochgrad - `Freimaurerischen Elite Organisation´ findet man in England, in den USA - zur Zeit durch Präsident Trump vertreten - und traditionell auch in Zentraleuropa,  wieder. 

 

Eine gewisse Nähe zum Rosenkranzer Orden scheint vielleicht gegeben. So ist auch das russische Zarenreich vertreten durch Kirchen und heute u.a. durch Präsident Putin in moderner Version wieder voll da.  

 




 lg wolf



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/01/regarding-zim-redeemability-by-ron.html


"Regarding Zim Redeemability" by Ron Giles - 1.10.19

Entry Submitted by Ron Giles at 1:19 PM EST on January 10, 2019

 


"Frage zum ZIM" vom  10.01.2019 

Verfasser: Ron Giles
Anonym, ersuchte um ein Wort der Aufklärung: 

 

Es gibt sehr wenig an Infos die vom Anbieter als korrekt empfunden werden. Die Zim Bond Serie AA, (...und einige andere) von der 2008-2009er Druckserie sind vollständig rückzahlbar. Seit Jahren liefert TNT Kurse und Daten sowie Bankinformationen - von denen keine als wahr erkannt werden, aber sie laufen weiter, als ob......
Zim Bond Notes sind eine legale Anleihe der Reserve Bank of Zimbabwe. 

 

Während sie nicht mehr als Währung aktiv sind, nutzen die New Powers That Be (NPTB - die White Hats..- weißen Hüte Orga.) die Anleihen als Vehikel, um die Erde mit neuen goldbasierten Währungen zu überschwemmen, indem sie sie zum Nennwert einlösen. 

 

Die Rate wird ein Faktor der Menge an Zim sein, die du hast, und der Rate, die du verlangst, um deine humanitären Projekte, die du im Sinn hast, zu unterstützen. 

 

Der Zinssatz ist zum Zeitpunkt des Rückzahlungstermins verhandelbar. Die Tarife, die Sie erhalten, werden nirgendwo veröffentlicht, da sie verhandelbar sind. 

 

Die Kurse auf den Bildschirmen der Banknoten, vorne oder hinten, haben nichts mit den Kursen zu tun, die Sie erhalten. Die Exchange/Rücknahmefonds sind goldbesichert und werden auf Ihr Konto im neuen Quanten-Finanzsystem überwiesen. 

 

Zu unserem Termin (TTM) erhalten wir eine Webadresse, an die wir uns über das QFS und seine Verwendung informieren können.
 

Ich schlage vor, dass Sie eine Wortsuche nach Beiträgen über den Zim auf IDC durchführen. Dieses Suchfeld befindet sich auf einem beliebigen Beitrag in der oberen rechten Ecke der INTEL Webseite. Sie werden reichlich Informationen über den Zim finden; Sie müssen jedoch nach eigenem Ermessen über die Informationen, die Sie über die veröffentlichten Rückzahlungsraten lesen werden, entscheiden - bisher waren sie noch nicht übermäßig sachlich formuliert. 

 

Es gibt keine Möglichkeit, im Voraus die Tarife zu erfahren, die uns zur Verfügung stehen werden, da alle Tarife für die Tier 4 Internetgruppe verhandelbar sind und von den humanitären Projekten bestimmt werden, die Sie durchführen wollen. 

 

Es ist nur logisch, dass sie dir geben, was du brauchst, um deine Projekte zu machen, also denke groß. Sie erhalten das, was Sie brauchen, nicht nur um Ihre Projekte zu beginnen, sondern auch um die Zukunft der Projekte zu sichern.



Hinweis: Es gibt viele Informationen über IDC, die verwirrend und/oder falsch sind, einschließlich der Informationen, die Sie von TNT oder Bruce vom Big Call lesen. 

 

Vermeiden Sie Informationen, die über die Beteiligung der Banken oder wenn sie über diverses Rücknahmen Management sprechen, wenn sie überhaupt davon reden wollen. Sie werden zukünftig nur mehr als Vermittler  des QFS - gesicherten Finanzsystems beauftragt sein. 

 

Alle Bankinstitute sind Teil der Verwendung der Fiat-Währung - USD etc. durch das Zentralbanksystem. Keine dieser Banken wird im neuen QFS-Banksystem überleben. 

 

Das QFS befasst sich nur mit goldbesicherten Währungen. Jede Bank, die sich mit der Fiat-Währung beschäftigt, wird aussterben oder zumindest für die Verwendung während der Umstellung auf das neue QFS eingeschworen werden. 

 

Banking wird keine Einnahmequelle mehr für die Bank mit all ihren Gebühren und Manipulationen sein. Fiat-Dollars für diejenigen Unternehmen, die ihre Gelder rechtmäßig erhalten haben, werden in gold-back US Treasury Notes oder die gold-backed Währung einer jeden Nation, die GESARA-konform ist, transferiert oder umgetauscht. 

 

Dieser Prozess ist der Global Currency Reset (GCR), über den gesprochen wird, der aber in der Regel nicht sehr gut erklärt wird. 


IDC hat viele ausgezeichnete Beiträge zu diesen oft erwähnten Anachronismen verfasst. Die Neubewertung (RV) und der globale Währungsreset werden häufig in einen Topf geworfen, sind aber separate Ereignisse, die gleichzeitig auftreten können oder auch nicht.



Alle Informationen, die Informationen über den Austausch oder die Rücknahmen von Informationen liefern, einschränken, tauschen oder als zurücknehmen kennzeichnen, sollten einer Überprüfung unterzogen werden, da es viele aktive Shills / Schreiber auf dieser leistungsstarken IDC-Plattform  gibt deren Inhalte nicht stimmen. 

 

Mit Verlaub, ist ja klar das überall schlechte Menschen oder eigenartige Geheimdinste ihre Spielchen spielen wollen, damit müssen wir leben.

 

Einige Schreiber wollen nicht, dass du deine humanitären Gelder bekommst, und sie wollen, dass du in deinen Gedanken oder Erwartungen an den Austauschtermin begrenzt Dahinterstehend in Starre verbleibst.

 

  Das Fazit für den gesamten Austausch-/Erlösungsprozess wird die Freiheit sein, die Mittel zu verwenden, um das Weltwirtschaftssystem zu verändern und die Fülle-Mentalität zu bewirken, die für den Aufstiegsprozess unerlässlich ist. 

 

Wie du an diesem Unterfangen teilnimmst, hängt von dir ab. Du kannst tun, was in deinem Herzen zu tun ist, sowohl für dich selbst als auch für andere.

 

Viel Glück bei Ihren humanitären Projekten und der Verwendung Ihrer Zim-Funde. Findet Freude an eurem Dienst.



Ron Giles


E-Mail ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook


ENDE