Mittwoch, 2. Mai 2018

BK A. MERKEL machte kein gutes Bild bei Trump, hier die Analyse der wahren Hintergründe - bitte ernstnehmen, hinter Trump steht die Allianz.

...
ihre Zeit ist mit diesem Besuch und  Arbeitsgespräch bei Trump als 
Weltpolitikerin/Kanzlerin abgelaufen.  

Dazu: " Japan und Deutschland hat bis heute keine Friedensverträge,   ... warum nicht? 

Die Rote Schilderzeit geht dem Ende zu, ich weiß es, du weißt es,  bald werden es alle in Europa verstehen.

  • D Kanzlerin A. Merkel hat nichts erreicht, ich hoffte noch ein kleinwenig, aber es war wohl sinnlos....

  • Altpolitiker verstehen die neuen Kräfte und die NEUE ZEITSCHIENE einfach nicht!

  • Dieses Video ist wichtig,  um zu verstehen wo es lang geht, auch für Europa. In deutsch geschrieben, dazu erklärt und vorgelesen. 
 Mensch was willste mehr.




  • P.S. Europa muss auch noch von den Satanisten und Cabale-Verbrechern befreit werden,  ähnlich in den USA,  zur Zeit.
  •  
(Jede Menge höchste FBI Bonzen in den USA wurden ihres Amts enthoben und und ..und... Q erklärt viele Internas gut und in vielen Videos .. deutsche Übersetzungen .. macht euch selber schlau..wer Zeit hat.)
  •  
  •  
  • Wenn man sich den Emanuel Macron  im Youtube anschaut, der sich aufführt wie ein Kasperl im Teufelsstadel, oder wenn man sich  Theresa May reinzieht,  mit ihren Lug & Truggeschichten und sich dazu noch wundert über ihre Berufung eines islamistischen Innenministers unlängst,  in diesem `Englischen Theaterstadl...` + davor unverständlicherweise (für einen Österreicher)  von einem Islammisten als Bürgermeister von London `mueziniert´ wird, so darf man erstaunt nur noch kleinlaut sagen/denken:  ...
  •  
  • " mich wundert nichts mehr wenn dieses kulturträchtige Europa politisch gesehen abgedankt hat  und jetzt nur noch schnell abgelöst werden muss   
  •  
  • - aber schnell noch 2018.  
  •  
  • Merkel/Macron/May.
  •  
  • So dass wir unseren RV - unsere RPP Gelder ordentlich empfangen, in gute Projekte investieren können, ohne Angst zu haben ein RoterSchild oder einer seiner vielen  `Helpershelfer´ giftet ungesetzlich, verbrecherisch, satanisch dazwischen. Und richtet kolossalen Schaden an.

QAnon G.U.N.-Report !Trump-Merkel-Macron-Treffen! Ep24/18 Analyse

 

 

Hermesbürschaften for all - wer zahlt die jemals..? ach ja oftmals der Deutsche letztlich selber. Also er arbeitet um sich selber diese Arbeit zu bezahlen. Etwas wirr wohl..?

https://lostineu.eu/was-altmaier-nicht-sagt/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse





Was Altmaier verschweigt?
 
Wirtschaftsminister Altmaier spielt sich gern zum EU-Handelsminister auf. Zu Beginn der Krise um US-Zölle flog er als erster nach Washington, noch vor EU-Kommissarin Malmström. Nun prescht er wieder vor – mit Halbwahrheiten.


Die EU solle den USA ein “konkretes Angebot” im Handelsstreit vorlegen, sagte Altmaier. Man müsse weiter verhandeln, auch wenn Trump höhere Zölle verhängen sollte, forderte der CDU-Politiker.
Auf den ersten Blick kann sich Altmaier nun bestätigt fühlen – denn die Deadline wurde um einen Monat verlängert. Doch

die EU muss jetzt unter Druck verhandeln, was ihre Position schwächt und die Unsicherheit vergrößert.

Das verschweigt Altmaier. Zudem geht er nonchalant darüber hinweg, dass sich die EU durch den chronischen deutschen Leistungsbilanzüberschuss (der auch gegen EU-Regeln verstößt) angreifbar gemacht hat.


Deutschland habe zwar einen Handelsbilanzüberschuss mit den USA, könne aber nicht versprechen, seine Exporte zu begrenzen,

betonte Merkels wichtigster Vertrauter.

Das ist schon ziemlich dreist von Altmeier. Denn sein eigenes Haus, das BMWI, fördert Exporte in die USA mit den so genannten Hermesbürgschaften.


 Zitat von der BMWi-Website:
Die Bundesregierung sicherte 2016 deutsche Exporte in Höhe von 20,6 Milliarden Euro mit Exportkreditgarantien ab. Exporte in Schwellen- und Entwicklungsländer standen mit über 80 Prozent der in 2016 gewährten Hermesdeckungen im Zentrum der staatlichen Absicherung.

Die größten Deckungsvolumina in 2016 entfielen auf Russland (3,8 Milliarden Euro), Ägypten (3,3 Milliarden Euro) und die Vereinigten Staaten (2 Milliarden Euro).


Die USA zählen also zu den drei Ländern, für die die größten Exportkreditgarantien abgegeben werden. Und diese Info kommt genau aus dem Ministerium, das Altmaier neuerdings leitet!



Warum kürzt er nicht einfach die Hermeskredite mit Ziel USA? Dann würden die deutschen Exporte automatisch sinken. Und der EU würde es leichter fallen, die Strafmaßnahmen der USA abzuwehren.



Doch das sagt Altmaier lieber nicht – denn es würde ja belegen, dass der deutsche “Überschusssünder” seine Exporte sehr wohl begrenzen könnte. Stattdessen wird der Überschuss weiter gefördert…


Siehe auch “Deutschland ist größter Überschusssünder” (von 2014!)






INTELZusammenfassung 02.05.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-2.html





  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 2. Mai 2018

Zusammengestellt 12:01 Uhr EDT 2. Mai 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com, Byington's Before It's News Artikel über Kindesmissbrauch in Cabal/Vatikan: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • Quelle: Dinar-Chroniken

A. 1. Mai 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Code:123456#

  • 1. Bestimmende Worte heute morgen waren: dass spät gestern Abend 1. Mai der Irak RV'd hat, aber der RV zeigte sich nicht, weil nahöstliche Banken und der IWF am 1. Mai geschlossen haben.

    2. Der Irak hatte bereits eine neue Dinar-Rate im Land, neue Dinar-Raten auf ihren Qi-Karten, blinkende neue Dinar-Raten auf Bank-Bildschirmen, plus letzte Sat. 28. April Die Qi-Karte des irakischen Bürgers sollte flüssig sein.

    3. Die irakischen Staatsbürger haben eine finanzielle Ausbildung erhalten, wie sie ihren Banken vertrauen und sie nutzen können. Diese formelle Trainingswoche endete gestern, am 30. April.

    4. Das US-Militär zog sich vor einigen Tagen aus dem Irak zurück, so dass sich der Irak nun selbst verteidigen kann. Dies zeigte die irakische Souveränität.

    5. Trump hat gestern Abend, am 30. April, einige Gelder freigegeben. 

  •  

  • Weiß keiner was für welche?.






 🔻

6. Bruce hatte das Gefühl, dass er als nächstes dran wäre und sehr bald (am nächsten Tag oder so) gehen sollte, obwohl er das Timing nicht kennt.. 


  •  (  so stellt sich auch im Moment unsere RPP-Projekt Situation dar.  Ich kann dem Bruce nur nachfühlen. Aber wir sollten cool bleiben, denn vom
  •  
  •  organisatorischen und politischen Standpunkten 
  •  
  • her sind wir so weit wie nie. 
  •  
  • Der Erfolg uns auszuzahlen sollte knapp vor uns liegen.
  •  


7. Strukturierte Auszahlungen können bei anderen Währungen als dem Zim weniger als 25 Jahre betragen.


8. 80% Ihrer Mittel wären das Maximum, das Sie für Ihre humanitären Projekte verwenden könnten.


9. 28 Währungen werden in diesem ersten Korb aufgewertet.


B. 1. Mai 2018 14:29 Uhr EST Intel Alert: Operation Offenlegung GCR/RV Intel Alert für 1. Mai 2018 Operation Offenlegung


  • 1. Der nordkoreanische Führer Kim Jong-un stimmte den Bedingungen der Allianz zu, da er keinen Nutzen aus dem sah, was die Kabbala für ihn geplant hatte. Die Verzweiflung der Cabal wird immer deutlicher, wie ihre Reaktion auf den Frieden in Nordkorea mit dem Versuch, einen Krieg mit dem Iran zu entfachen, zeigt: https://www.zerohedge.com/news/2018-05-01/us-officials-israel-preparing-war-iran-seeking-us-support


  • 2. Israel hat mehrmals gegen die Genfer Konvention verstoßen und die Häufigkeit der Angriffe auf iranische Anlagen in Syrien erhöht. Iranische Soldaten sind dadurch umgekommen.


  • 3. Die Allianz verlagerte den Fokus auf den Nahen Osten. Die Allianzorganisation von BRICS hielt den Iran und Syrien trotz der israelischen Aggression von Vergeltungsmaßnahmen ab.


  • 4. GESARA war gleich um die Ecke, was bedeutete, dass der RV noch näher rückt.


  • 5. Der RV soll vor GESARA beginnen, um als ein erster Ausbruch von Reichtum zu fungieren, um Liebe und Mitgefühl für die Menschheit zu fördern.


  • 6. Halten Sie Ausschau nach der Veröffentlichung der gebührenfreien 800 Nummern jede Mitternacht.


C. 1. Mai 2018 2:42 Uhr Bericht, Tilton: Gary Larrabee - Philip Tilton: Jeder wird aufmerksam sein wollen.

  • 1. Ein Sturm brach aus, als das Goldstandardwährungssystem installiert wurde.

    2. Die Börse, die fälschlicherweise von der Cabal aufgehalten wurde, war in letzter Zeit instabil, da die Cabal gezwungen war, ihr Geld abzuheben.

    3. Absichtlich gab es einen Börsencrash nach dem Ermessen der White Hats. Andere Länder waren sich dessen bewusst, da es sie betreffen würde. Es gibt auch Unruhen auf den Straßen. Dies wäre nur vorübergehend, da es zur Neutralisierung des Kabinetts notwendig war.

    4. Trump unterzeichnete in der Nacht vom 28. Februar auf den 1. März einen Erlass.

    5. Die Anklagen haben begonnen, während die Entsiegelung von Anklagen bekannter Namen bald ansteht.

    6. Trump hat sein Personal umgeschult.

    7. Sie sagen, dass man sich keine Sorgen um die Mittelwerte machen soll, denn in acht Monaten wird es wahrscheinlich keine Demokratische Partei geben.

    8. Unterdessen würde es einen Stoß durch die Demokraten geben, um Trump anzuklagen.

    9. Vor zwei Tagen auf Sun. Am 29. April wurde klargestellt, dass wir Militärtribunale einsetzen können.

     

  • 10. CIPS hat das neue Finanzsystem übernommen und wir haben die Cabal-Fäden in den Banken weltweit durchgeschnitten.


  • 11. Am Sa. Am 28. April wurden die 800#s in den Schlüssel gesteckt.


  • 12. Die 800#s könnten direkt nach dem heutigen Börsenschluss am 1. Mai herauskommen, oder es kann bis zu acht Stunden dauern.


D. 1. Mai 2018 11:13 Uhr EST TNT Update, RayRen98: Dienstag Update von TNT RayRen98 5-1-18

  • 1. Mon. Abend 30. April irakischer Premierminister Abadi war auf irakischem Fernsehapparat, der eine beispiellose Bewegung für die irakische Wirtschaft anzeigt und angab, dass die Auktionen gesunken sind und fortfahren würden zu sinken.

    2. Der irakische Oberste Bundesgerichtshof hat festgestellt, dass der Artikel 140 einer der wichtigsten Artikel der Verfassung ist und unverzüglich umgesetzt werden muss.

    2. Am Dienstagmorgen 1. Mai kündigte der irakische Ministerrat die Absicht an, die Programme umzusetzen, gefolgt von der Rafidain Bank.

    3. Kleriker Sadr war auf irakischem Fernsehapparat, der einen zweiten Ausdruck für P.M. Abadi wirbt.

    4. Im Irak gab es Diskussionen darüber, dass die Zahlungen der Bürger an die gleichen Arten von Zahlungen in anderen Ländern angepasst werden sollten.


E. 1. Mai 2018 11:33 Uhr EST QAnon (Video): QAnon Post 1305: The Sum of All Fears At around 19-20 minutes. Wie Katie G in diesem Citizens Investigative Report Video auf das "Fissile Material" hinweist, das mit Uran One als Tarnung um die Welt geschickt wurde, so dass es schließlich hier in den USA verwendet werden könnte , um einen Krieg mit Russland zu beginnen. Genau wie der Film "Die Summe aller Ängste".

F. 1. Mai 2018 10:36 Uhr EST "Russland verkauft Uran, gekauft von Hillary Clinton in den Iran", Howley: Russland verkaufte das von Hillary Clinton gekaufte Uran an den Iran.



(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


🔻🔝


Big League Politik | Von Patrick Howley

 

1. Während der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu die Staats- und Regierungschefs dazu drängt, auf das wachsende geheime Atomprogramm des Iran einzuwirken, wird ein sehr offensichtlicher Aspekt des Falls von den Mainstream-Medien ignoriert. Hillary Clinton verkaufte während ihrer Amtszeit im Obama State Department etwa 20 Prozent des US-Urans an die Russen, in einer Bewegung, die massive Alarme über Pay-to-Play mit der Clinton Foundation auslöste.


2. Der "Uranium One"-Deal könnte Teil Eins des Plans gewesen sein. Die Obama-Administration - die gegen Ende der Amtszeit Obamas Schiffsladungen mit Bargeld versandte - überwachte den Transfer von russischem Uran zu den Iranern. Mindestens zehn Atombomben wert!


3. Schauen Sie sich diesen überraschenden Bericht von Breaking Israel News aus dem Jahr 2017 an: "Die Obama-Regierung und der Rest der Unterzeichner des Atomabkommens von 2015 haben eine Lieferung von 130 Tonnen Natururan aus Russland in den Iran genehmigt, wodurch die Islamische Republik für den Transport von 44 Tonnen Schwerwasser belohnt wird, das sie nach Russland geschickt hat, nachdem sie die Grenze überschritten hat, die sie im Rahmen des Abkommens legal produzieren konnte. Experten haben den US-Medien gesagt, dass die Menge des zu transportierenden Urans ausreicht, um 10 Atombomben zu produzieren."


4. Luke Rohlfing von der Big League Politics berichtete: Ein FBI-Informant mit Erfahrungen aus erster Hand im Uranium One Deal bezeugte dem Kongress, dass Moskau Millionen von Dollar an eine US-Lobbyfirma zahlte, um die damalige Staatssekretärin Hillary Clinton zu beeinflussen, indem er Bill Clintons Wohltätigkeitsorganisationen während der Obama-Regierung half.


5. Der Informant, Douglas Campbell, gab eine Zehn-Seiten-Anweisung zum Senat-Rechtsausschuss, zum Haus-Intelligenz-Ausschuss und zum Haus-Aufsicht und zum Regierung Verbesserung-Ausschuss, sowie, interviewend für einige Stunden durch Ausschußpersonal.


6. Laut Fox News erklärte Campbell in der Erklärung, dass russische Führungskräfte ihm sagten, dass sie APCO Worldwide einstellten, um Hillary Clinton und die Obama-Regierung zu beeinflussen.


7. Uranium One ist ein kanadisches Bergbauunternehmen, dessen Verkauf an eine russische Firma im Jahr 2010 genehmigt wurde. Der Verkauf, der von der US-Regierung genehmigt werden musste, gab den Russen die Kontrolle über einen Teil der Uranversorgung der USA. Die Verhandlungstaktik der Russen begann unter Beschuss zu geraten, nachdem das FBI Beweise dafür gewonnen hatte, dass russische Agenten Bestechungsgelder, Schmiergelder und andere schmutzige Taktiken einsetzten, um Russlands Atomenergie-Fußabdruck in den USA zu vergrößern.

 

 


GCR Updates:
Restored Republic via a GCR: Update as of May 1, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 30, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 29, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 28, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 27, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 26, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 25, 2018


 

MMedien und ihre Einheitsnachrichten: „Vade retro, Satana! – Weg mit dir, Satan“

http://www.neopresse.com/medien/friedenspreis-fuer-putin-sankt-putin-vade-retro-satana/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=af97590abe-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-af97590abe-120279501
 




Zwei Nachrichten kreuzen sich zur Zeit im unendlichen Cyber-Space. Die eine Meldung sollte eigentlich nur die Hausmeister in bayerischen Behörden interessieren.


Von Uli Gellermann – Die dortige Landesregierung hat auf Initiative des Ministerpräsidenten beschlossen, dass in allen Behörden ein Kruzifix aufgehängt werden muss. Das sollte eigentlich ein provinzieller Langeweiler sein. Na und, könnte man sagen. Doch die unendlich kluge Suchmaschine GOOGLE meldet in Sekundenschnelle 431.000 Treffer, wenn man die Frage nach dem Kruzifix-Dekret eingibt. Und sucht man weiter, findet man unter den Treffern die bedeutende Meinungsmaschine TAGESSCHAU, das Blatt der Börsen- und Industrie-Intelligenz FAZ, und den einstmals interessanten STERN. Von SPIEGEL-online über „n-tv“ bis zu „t-online“ ist nahezu die komplette deutsche Medien-Landschaft mit diesem Folklore-Witz unterwegs.


Die zweite Nachricht erzählt eine absolute Sensation. Der Mann, der in der deutschen Medienlandschaft nur als der gemeine Feind, als Gottseibeiuns, als der Böse schlechthin auftaucht, Wladimir Wladimirowitsch Putin, der Proto-Russe, soll einen Friedenspreis der katholishen Kirche erhalten: Die „Goldene Palme“ des Vereins ‚Assisi Pax International‘. Dieser Knaller bekommt bei GOOGLE mal gerade 40.000 Treffer. Dunkle Kräfte müssen beim faktischen Verstecken dieser Information unterwegs sein. Ist es mal wieder der Unbekannte Russische Hacker, der dieses irre Faktum unterdrückt? Ist es gar Putin selbst, der von seinem Rechner aus den Anfang seines Heiligenscheins an das Ende der Informationskette drängt?


Vom vatikanischen Preis zur Heiligsprechung des künftigen Sankt Wladimir ist der Weg nicht weit. Schon dämmert am Moskauer Horizont eine Wallfahrt zum heiligen Putin. Heiligenscheine umschwebten dann den Kreml, als gäbe es eine Frisbee-Weltmeisterschaft zu gewinnen. Kerzen würden in den Hinterhöfen des Arbat, der Moskauer Altstadt, in Serie gegossen. Choräle würden aus den vielen russischen Kirchen in den Himmel steigen: „Святой Владимир – Svyatoy Vladimir, bitte für uns!“ Viel gravierender wären nach der Heiligsprechung Putins die Änderungen im Westen: Der russische Präsident müsste auf internationalen Konferenzen mit „Eure Heiligkeit“ angeredet werden. 


Man würde ihn bitten müssen, westliche Waffen zu segnen, um deren Treffgenauigkeit zu erhöhen. An den Straßenrändern seiner Besuchsfahrten würden Mütter ihm ihre Kinder zum Küssen entgegenhalten, und die britischen Royals müssten ihren neuen Sohn Wolodja, Wlad, Wowa oder gar Wowik nennen.



Doch Rettung naht. Markus Söder, unser Mann fürs Blöde, 


hat als erstes die Nachrichtensensation unterdrückt. Wahrscheinlich haben bayerische Hacker – i glaub ’s hackt – die Computer der deutschen Redaktionen längst im Griff: Keine Zeile, kein Bild über den vatikanischen Friedens-Preis durfte nach außen dringen. Der Russe war der Feind, ist der Feind und soll der Feind bleiben! Frieden ist ohnehin nur was für Warmduscher. Kernige Burschen wie der Söder Markus geben keinen Frieden, um keinen Preis nicht!


Und weil die Verhinderung von Nachrichten nicht reicht, ist dem schlauen Söder das Kruzifix-Dekret eingefallen. Bald schon wird in allen deutschen Behörden, nicht nur den bayerischen, ein handliches Kreuz hängen. Und wenn dann ein Russe vorbei kommt – der Putin gar -,kann jedermann das handliche Symbol von der jeweiligen Wand reissen, es dem Feind entgegen strecken und ebenso laut wie deutlich „Vade retro, Satana! – Weg mit dir, Satan“ rufen, und schon sollte er weg sein, der Putin, der Iwan, der Beelzebub, der schreckliche.



Prompt haben die völlig freien deutschen Medien brutal einheitlich die Kruzifix-Nachricht erst apportiert, dann überall rapportiert, um die andere Nachricht so tot zu schweigen, dass sie eine Beerdigung erster Klasse erfahren hat. 


Denn eigentlich, nach den üblichen Bräuchen in den Redaktionen, wäre die Papst-Putin-Info drei Talkshows und vierzig Leitartikel wert. Die BILD-Zeitung hätte ihre dicken Überschriften schreien lassen müssen: ALTER PAPST ENDGÜLTIG DURCHGEKNALLT!


Bei Anne Will wären die Experten zur These gekommen, dass Frieden eine russische Tarn-Vokabel ist. 


Und in der TAGESSCHAU hätten Wissenschaftler längst bewiesen, dass der Vatikan mit russischem Gas beheizt wird. Doch noch ist nicht aller Redaktions-Schlüsse Abend. Es gibt noch Hoffnung. Auf den Tag, an dem die deutschen Medien wegen ihrer betonierten Einheitsnachrichten nicht mehr konsumiert, sondern nur noch für den Straßenbau eingesetzt werden.

Quelle: Rationalgalerie.de