Dienstag, 14. November 2023

🚨EILMELDUNG: Scholz RÜCKTRITT?

 

 

🚨EILMELDUNG: Scholz RÜCKTRITT? 

 

In diesem Video tauchen wir tief in den Hamburger Bankenskandal ein, den größten Steuerraub in der Geschichte der Bundesrepublik. Exklusive Informationen des Deutschland-Kuriers aus Kreisen der SPD-Bundestagsfraktion deuten darauf hin, dass Olaf Scholz (SPD) möglicherweise wegen seiner Verstrickung in den Skandal zurücktreten muss. Wir beleuchten die Hintergründe, die Rolle von Scholz als Erster Bürgermeister Hamburgs und die aufkommenden Vorwürfe der strafrechtlich relevanten Uneidlichen Falschaussage. Zudem werfen wir einen Blick auf den potenziellen Nachfolger, Boris Pistorius, der bereits als "eiserne Kanzler-Reserve" gehandelt wird. Die laufenden Ermittlungen, insbesondere um die Cum-Ex-Steuertricks und den Untersuchungsausschuss in Hamburg, geben Einblicke in die hochkriminelle Affäre. Die Vermissten Laptops mit potenziell belastenden E-Mails aus einem gut gesicherten Tresor werfen weitere Fragen auf und könnten die Aufklärung des Skandals behindern. Die AfD fordert angesichts der Vorwürfe die Einsetzung eines Parlamentarischen Untersuchungsausschusses oder den Rücktritt von Olaf Scholz. Bleibt dran, um über die neuesten Entwicklungen informiert zu bleiben. Vielen Dank fürs Zuschauen! 

.

.

 

EILMELDUNG: POLITISCHE LAGE IN DEUTSCHLAND - STEHEN VOR DEM KRIEG

 

EILMELDUNG: POLITISCHE LAGE IN DEUTSCHLAND - STEHEN VOR DEM KRIEG 

 

 


.

.

 

Wh: Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 13.11.2023

 

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 13.11.2023

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford


Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.
Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!


UNITED STATES CORP., Israel, Polen und die Ukraine könnten, als besiegte KM aufhören zu existieren


Die geopolitische Lage befindet sich mitten in einem Zusammenbruch der USASR-ähnlichen Situation. Dies wird dazu führen, dass viele Länder in ihrer jetzigen Form von der Landkarte verschwinden werden. Zu den Ländern, die wahrscheinlich verschwinden werden, gehören Israel, die Vereinigten Staaten, die Ukraine und Polen. Dies geschieht zu einem Zeitpunkt, an dem Rockefeller-Handlanger-Präsident Joe Biden in dieser Woche in San Francisco die Kapitulationsdokumente für die größere planetarische Befreiungsallianz unterzeichnen wird, wie westliche Weiße Hut- und asiatische Geheimbund-Quellen berichten.


Der jahrhundertealte satanische Plan, den Planeten mit drei Weltkriegen in eine riesige Sklavenplantage zu verwandeln, ist gescheitert. Die khasarische Mafia hoffte, mit diesem Plan die Welt von Israel und Groß-Khazaren (Ukraine+Khazakhstan etc.) auszubeherrschen. Stattdessen wurden die KM, wie wir weiter unten sehen werden, in der Ukraine entscheidend besiegt und werden es bald auch in Israel.

"Die Ukraine ist eine wichtige Figur auf dem geopolitischen Schachbrett, deren Verlust wir uns nicht leisten können ... unser derzeitiger Weg ... bedeutet, dass unsere globale Ordnung auf der Stelle tritt", gibt Nathaniel Rothschild zu, der die KM übernommen hat, nachdem ein Großteil der Oktagon-Gruppe neutralisiert wurde.

Das Scheitern dieses Plans bedeutet, dass viele Grenzen zu einer Situation zurückkehren könnten, wie sie vor dem Ersten Weltkrieg bestand, so die Quellen.


Mit anderen Worten: Deutschland wird zu den Grenzen des Ersten Reiches zurückkehren, Österreich-Ungarn könnte wieder zu einer Republik werden und das türkisch-osmanische Reich könnte Judäa (irreführenderweise Palästina oder Israel genannt) wieder zu einem Protektorat machen. Selbstverständlich würden die Rechte und die Autonomie der Polen, Juden und Judäer ("Palästinenser") usw. in einem solchen Szenario gewahrt bleiben.


Die Veränderungen könnten jedoch noch weitreichender sein, da die satanische UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION als Ergebnis des Sieges des amerikanischen Volkes in seiner zweiten Revolution demontiert werden soll. Die Republik der Vereinigten Staaten von Nordamerika wird wahrscheinlich als Ersatz für das Unternehmen entstehen, wenn sich der Staub gelegt hat.


Das alles mag weit hergeholt klingen, aber die Fakten in der realen Welt machen dieses Szenario am wahrscheinlichsten.


Beginnen wir mit der Situation um IS (ISIS die Mondgöttin) RA (der ägyptische Sonnengott) EL (der Schöpfer).


Die Juden wissen, dass ihre eigene Regierung sie angegriffen hat, um den Krieg im Gaza-Streifen zu rechtfertigen. Ein durchgesickertes Video der israelischen Luftwaffe zeigt, dass es die israelischen Apache-Hubschrauber waren, die ihre Bürger während des "Delirium"-Festivals am 7. Oktober bombardiert haben, nicht die Hamas!

Außerdem werden jetzt sogar jüdische Holocaust-Überlebende wegen Antisemitismus [Antisatanismus] verhaftet.

Kein Wunder, dass Haaretz, eine der wichtigsten israelischen Zeitungen, sich dazu äußerte:


Ministerpräsident Benjamin Netanjahu, der das Land führen soll, ist ein geplagter Politiker, der vor dem Ende seiner Karriere steht, wobei die gegenwärtigen Probleme die schweren kriminellen Verstrickungen noch verschlimmern, in die er sich mit seinen eigenen Händen hineinmanövriert hat. Netanjahu genießt nicht das Vertrauen der Öffentlichkeit, und die meisten seiner Bemühungen gelten seinem persönlichen Überleben.


https://www.haaretz.com/israel-news/2023-11-03/ty-article/.premium/nasrallahs-long-awaited-speech-could-dictate-the-course-of-the-war-and-lebanons-future/0000018b-9185-db71-a7df-fdcd1cda0000?utm_source=mailchimp&utm_medium=Content&utm_campaign=daily-brief&utm_content=48df5d8f08


Letzte Woche versammelten sich die Führer aller muslimischen Länder, um auf das vom Satanisten Netanjahu angeordnete satanische Massaker an Juden in Gaza zu reagieren.


Auf der Tagung der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (IOC) in Saudi-Arabien am vergangenen Wochenende wurde ein Konsens erzielt, den israelischen Unfug ein für alle Mal zu beenden. Die IOC-Länder waren sich einig, dass sie sich von der KM nicht dazu verleiten lassen, den Dritten Weltkrieg zu beginnen. Stattdessen werden sie dem Spielbuch der Nachbarn des ursprünglichen Khazaria folgen.


Das IOC wird Israel und seinen KM-Oberherren ein Ultimatum stellen, damit sie ihr kriminelles und asoziales Verhalten in der Welt einstellen. Sie werden damit drohen, Israel mit einer Armee von über 5 Millionen Menschen anzugreifen, die ihnen zahlenmäßig 10 zu 1 überlegen ist, wenn sie nicht die Kriegsverbrecher in ihrer Regierung verhaften und sich der türkischen Vormundschaft unterstellen.


Deswegen berichtet Tass, dass der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan eine „globale Initiative“ zur Lösung der Gaza-Krise plant.


https://tass.com/world/1703703


Sehen Sie sich auch an, wie Rockefeller-Sklave Anthony Blinken in der Türkei die kalte Schulter zeigt, als er versucht, diesen Schritt zu verhindern. Das derzeitige US-Regime hat keine Glaubwürdigkeit in der Region.

Außerdem wird jeder nukleare Erpressungsversuch der Israelis durch das pakistanische Atomwaffenarsenal abgewehrt.


https://tass.com/world/1703703


Auch die Chinesen und Russen unterstützen einen solchen Plan.


Was auch immer geschieht, es wird nicht zu dem von der KM seit Langem geplanten Szenario eines totalen Atomkriegs zwischen Gog (G7) und Magog (SCO) kommen, bei dem 90 % der Menschheit getötet werden. Das US-amerikanische, chinesische und russische Militär wird da nicht mitmachen. Das US-Militär steht nicht mehr unter der Kontrolle der KM, erklären Quellen aus dem Pentagon. Selbst wenn kompromittierte Führer versuchen, ein solches Szenario zu befehlen, sagen 72 % der Amerikaner, dass sie ihre Streitkräfte im Falle eines großen Krieges nicht unterstützen werden. Das Militär steht auf der Seite des amerikanischen Volkes und nicht auf der Seite der KM.


https://www.newsweek.com/american-military-recruitment-problems-public-apathy-1842449


Schauen Sie sich an, wie CNN versucht, echte Ansichten des US-Militärs zu unterdrücken, indem sie diesen Soldaten abschneiden.

Auf jeden Fall gibt es Berichte, dass das US-Festland selbst angegriffen wird, was bedeutet, dass keine Truppen für den Kampf im Nahen Osten zur Verfügung stehen würden. Der dramatischste Beweis dafür kommt aus Los Angeles. "Jede Nacht gegen 2 Uhr morgens kommen US-Militärs mit Lastwagen auf den Hauptstraßen von Long Beach, Kalifornien, an. Die Truppen gehen in den Untergrund und es sind laute Explosionen zu hören, die keine Erdbeben sind. Als ich einen Soldaten in der Cafeteria der Hafenanlage fragte, gegen wen sie kämpfen, sagte er, dass sie gegen mexikanische Narcos und chinesische Truppen kämpfen", sagte ein Logistikoffizier der Hafenanlage von Long Beach dem hoch angesehenen Jim Willie vom Hat Trick Newsletter.


https://www.golden-jackass.com/


Die Kämpfe konzentrieren sich um das Käfigzentrum des Getty-Museums, so Willie.  


Ein hochrangiger Beamter des mexikanischen Kartells hat uns außerdem bestätigt, dass die Rache für den Angriff mit der Energiewaffe auf Acapulco im Gange ist. "Chinesische Truppen sind dort gelandet", sagt er und fügt hinzu: "Ich stelle mir einen Angriff auf Las Vegas in Form einer Tragödie vor." Die Kartelle schwören auf eine "Reconquista" der Teile Mexikos, die ihnen im mexikanisch-amerikanischen Krieg abgenommen wurden.


Diese Berichte werden teilweise durch massive mysteriöse Brände bestätigt, die in Los Angeles ausgebrochen sind.

Auch "ein seltenes Erdbeben der Stärke 5,2" erschütterte letzte Woche Mentone, Texas, nahe der mexikanischen Grenze. Eine geringe Tiefe von 4,34 Meilen (ca. 7 km) bedeutet nach Angaben des USGS, dass es sich laut einem CIA-Beamten "mit Sicherheit um ein DUMB-Erdbeben handelte".


https://www.mrt.com/news/article/usgs-5-2-magnitude-quake-shakes-west-texas-18477306.php


Andere Quellen verwickeln die KM in all das, indem sie sagen, dass mindestens eine Million, möglicherweise zwei Millionen Terroristen aus Palästina, Jemen, Syrien, Irak, Afghanistan, Katar, Libanon, Iran, Somalia usw. usw. bereits hier sind, und sie sind extrem gut finanziert, und hören Sie sich das an, die Biden-Regierung, die mit der UNO zusammenarbeitet, hat ihnen Debitkarten gegeben, die jeden Monat neu aufgeladen werden." Die KM hofft höchstwahrscheinlich, diese fünften Kolumnisten zu benutzen, um sich vor dem amerikanischen Volk zu schützen

Es findet auch ein Finanzkrieg gegen die US Corporation statt. Die Chinesen haben US-Staatsanleihen zu Dumpingpreisen gehandelt, um die FRB und ihre Niederlassung in Washington DC zum Einsturz zu bringen. Dies veranlasste die KM zu einem Gegenschlag, indem sie die Computersysteme chinesischer Banken hackte. Reuters berichtet über diesen Angriff wie folgt:


Ein Ransomware-Angriff auf die Industriell and Commercial Bank of China (ICBC) hat am Donnerstag einige Geschäfte auf dem US-Schatzmarkt gestört, so das Finanzministerium.


 https://finance.yahoo.com/news/1-ransomware-attack-chinas-icbc-191651427.html


Ein kanadischer Geheimdienstler sagt, was wirklich passiert ist:


"Die Fed gab eine Anleihe im Wert von 24 TRILLIONEN $ heraus, die die Länder kaufen sollten, um die Schulden zu decken - NIEMAND KAUFT AUCH NUR EINEN PENNY. China kaufte Öltermingeschäfte vom IRAN und zahlte 33 TRILLIONEN, aber NICHT in US $ - was sagt das über die USA in Weltangelegenheiten aus; sie sind am Ende.


Diese Gefechte finden im Vorfeld des Gipfeltreffens zwischen „Präsident“ Joe Biden und dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping am 15. November statt. Unsere Quellen sagen uns, dass „Biden“ (die Rockefellers) versuchen wird, Xi zu beschwichtigen, indem er China den Staat Kalifornien anbietet.


Die Chinesen haben jedoch deutlich gemacht, dass die USA "ihre Arroganz und ihre Vorurteile ablegen und ihre hegemonialen, herrschsüchtigen und schikanösen Praktiken aufgeben müssen."


Das chinesische Außenministerium stellt fest, dass "die Vereinigten Staaten mit nur drei Ausnahmen gegen fast alle der rund 190 von den Vereinten Nationen anerkannten Länder gekämpft haben oder in diese militärisch involviert waren. Die drei Länder wurden 'verschont', weil die Vereinigten Staaten sie nicht auf der Landkarte gefunden haben."


Die KM benutzen auch Propaganda, um die von ihnen gestürzten Führer zu dämonisieren. Hören Sie sich zum Beispiel den ugandischen Führer Idi Amin an, der gestürzt und als Verrückter dargestellt wurde, weil er die zionistischen Juden hinausgeworfen hatte

Als Alternative zu dieser Art von Aktivitäten schlägt China "ein neues Modell der Beziehungen zwischen den Staaten vor, das auf Dialog und Partnerschaft, nicht auf Konfrontation oder Bündnis setzt".


https://www.fmprc.gov.cn/mfa_eng/wjbxw/202302/t20230220_11027664.html


Die White Dragon Society hat die Chinesen davor gewarnt, mit der KM und ihrer US-Firmentochter irgendeinen Deal einzugehen. Die KM wird den Chinesen erzählen, was immer sie hören wollen, und ihnen dann in den Rücken fallen, sobald sie die Gelegenheit dazu bekommen. Stattdessen wurde ihnen geraten, das derzeitige KM-System implodieren zu lassen und darauf zu warten, dass die Weißhüte den Schlamassel bereinigen.


Wie der amerikanische Patriotenführer Colonel Douglas MacGregor sagt: "Trauen Sie niemandem innerhalb der Umgehungsstraße [von Washington DC]."


http://futuredefensevisions.blogspot.com/


Die folgende Grafik ist nur ein Beispiel dafür, dass die so genannten Politiker nicht das amerikanische Volk vertreten.

Ein weiteres Zeichen dafür, wie realitätsfremd nordamerikanische Politiker sind, ist dieses Video, das CasTrudeau in seinen sozialen Medien gepostet hat und in dem er erklärt, dass er seinen "Booster" bekommt, während er ein T-Shirt mit dem Slogan "Impfstoffe verursachen Erwachsene" trägt.


Sie hat ihm die Injektion in den linken Arm gegeben und ein Pflaster auf den rechten Arm geklebt.


Die Implosion ist nicht mehr weit entfernt. Wenn der US-Konzern nicht noch vor dem Winter in Konkurs geht, werden etwa 180 Millionen Amerikaner und Kanadier frieren, weil die Energieversorgung während extremer Kälteperioden unzureichend ist, weil es an Brennstoff für das Massenstromnetz (Bulk Power System, BPS) und an Brennstoff für erdgasbefeuerte Generatoren mangelt", heißt es in der Bewertung der Zuverlässigkeit im Winter 2023-24 (Winter Reliability Assessment, WRA).


https://www.zerohedge.com/commodities/time-generator-new-warning-says-half-us-risk-grid-down-winter


Jetzt hat Moody's gerade die US-Schulden herabgestuft. Meiner Erfahrung nach kommt eine Herabstufung durch Moody's viel zu kurz und viel zu spät. Die USA sind bereits unter Ramschniveau und die Behauptung, ihr AAA-Rating sei in Gefahr, herabgestuft zu werden, ist ein Witz.

Hoffen wir alle, dass sich die Chinesen nicht dazu hinreißen lassen, noch mehr Geld auszuhändigen, und dass die US-Regierung die Schuldenobergrenze nicht über den 15. November hinaus verlängert.


Wenn sie im Geschäft bleiben, besteht die reale Gefahr, dass wir in digitaler Gefangenschaft landen. Die Präsidentin der Europäischen Zentralbank, Christine Lagarde, räumt ein, dass die neue Zentralbank der EU - der digitale Euro - zur Kontrolle eingesetzt werden wird. EU-Bürger müssen bereits mit Haft- oder Geldstrafen rechnen, wenn sie Bargeldtransaktionen über 1000 Euro tätigen, aber die Einführung des digitalen Euro wird den finanziellen Totalitarismus erleichtern. Mit der FRB verhält es sich genauso.

Die KM bettelt auch um die Wiedereröffnung ihrer Geldwäscheoperation für politische Bestechung in der Ukraine. Hier können Sie ein lustiges Video des russischen KM-Agenten Vladimir Zelinsky sehen, in dem er sagt, dass seine Wäscherei immer noch für Geschäfte offen ist. Hören Sie sich an, wie er sich ausdrückt:


"Wenn Sie uns nicht finanziell unterstützen können, dann geben Sie uns bitte Kredit und wir geben Ihnen Geld zurück.

Dies ist einer der historisch schlimmsten Kriegsverbrecher. Der organisierte Kinderhandel in der Ukraine "umfasst das gesamte Spektrum von der Suche nach einer neuen Familie irgendwo in Westeuropa, ohne die Zustimmung oder auch nur das Wissen der biologischen Eltern, hin zu Sexhandel, Prostitution, Pädophilie und der Ermordung dieser Kinder, deren Herzen, Nieren und Lebern auf dem internationalen Schwarzmarkt für Organhandel verkauft werden", berichtet der polnische Geheimdienst.


Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova, bestätigt, dass "Vertreter eines Gesundheitsministeriums in einem NATO-Land eine Vereinbarung mit einigen ‚privaten Geschäftsleuten‘ getroffen haben, die vom ukrainischen Gesundheitsministerium und dem Präsidialamt unterstützt wurden, um einen Kühlwaggon mit menschlichen Organen und Körperteilen zu liefern."


Kein Wunder, dass der so genannte König Karl III. von England laut MI6 abgesetzt wurde, nachdem er eine Rede gehalten hatte, in der er u.a. behauptete:


"Meine Minister werden eng mit internationalen Partnern zusammenarbeiten, um die Ukraine zu unterstützen."


https://www.vtforeignpolicy.com/2023/11/king-to-dig-itself-bigger-hole/


Diese Seite wird bald geschlossen werden. General Valerii Zaluzhny, Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte, hat einen Militärputsch in der Ukraine gestartet. In dem unten stehenden Video sagt er unter anderem: "Verstehen Sie, es gab fünfzig Millionen von uns, jetzt sind weniger als zwanzig von uns übrig. Wenn wir Zelensky nicht aufhalten, wird er alle Ukrainer zur Schlachtbank führen... Ich befehle allen Militärangehörigen, die Kampfzone sofort zu verlassen und die Macht in den Städten zu übernehmen, die unter der Kontrolle des Militärs stehen."


Kein Wunder, dass sich die KM-gesteuerte Biden-Show von dieser Sache distanziert. Die Washington Post hat einen Bericht veröffentlicht, in dem die Ukraine beschuldigt wird, die Nord-Stream-Pipeline gesprengt zu haben. "Es sieht so aus, als ob Zelensky und seine Beamten vor den Bus geworfen werden. Interessant, dass das jetzt herauskommt", kommentiert ein Mossad-Beamter.


https://www.washingtonpost.com/national-security/2023/11/11/nordstream-bombing-ukraine-chervinsky/


Deutschland unternimmt unterdessen Schritte, um nicht nur die Ukraine, sondern auch Polen und Lettland zu übernehmen. Der ehemalige deutsche Botschafter in Warschau, Arndt Freytag von Loringhoven, schlug in einer deutschen Zeitung vor, dass deutsche Truppen dauerhaft in Polen stationiert werden sollten.


https://rmx.news/poland/outrage-in-poland-over-ex-german-ambassadors-suggestion-that-german-troops-be-stationed-in-poland/


Die Europäische Union versucht, einen „deutschen Plan“ einzuführen, der zur "Vernichtung des polnischen Staates" führen würde, warnt Jarosław Kaczyński, der Vorsitzende der polnischen Regierungspartei.


https://notesfrompoland.com/2023/11/11/eu-preparing-german-plan-to-annihilate-polish-state-claims-kaczynski/


"Es soll auch eine 'Verteidigungsunion' gegründet werden, die ohne Zustimmung der Regierung in Warschau auf polnische Streitkräfte zurückgreifen kann", warnt Jerzy Kwaśniewski - Präsident des Ordo Iuris Instituts für Rechtskultur. "Die europäischen Verträge enthalten keine Definition von Rechtsstaatlichkeit", fügt er hinzu.


Die KM haben ihrerseits einen "10-Punkte-Friedensplan" vorgelegt. Dieser Plan umfasst "Strahlen- und Nuklearsicherheit", „Lebensmittelsicherheit“, "Energiesicherheit" und „sofortigen Umweltschutz“. Übersetzt: "Wenn ihr uns kein Geld gebt, werden wir euch die Nahrung und die Energie abschneiden und eine nukleare Vergiftung und Umweltzerstörung verursachen."


https://war.ukraine.ua/faq/zelenskyys-10-point-peace-plan/


Für mich sieht das zum Beispiel wie eine verschleierte Drohung aus, eine Hungersnot zu verursachen:

Sara Menker, Gründerin und CEO von Gro Intelligence, warnte, dass die derzeitige Nahrungsmittelkrise diejenige von 2007 bis 08 noch übertreffe. In Syrien sei die Inflation bei Nahrungsmitteln um 2.000 % gestiegen, in Lebonan um 1.200 % und in Argentinien um 700 %. Sie sagte, die Lebensmittelkrise sei für die meisten Menschen auf der Welt noch lange nicht vorbei.

https://www.zerohedge.com/commodities/arab-spring-20-gro-intelligences-head-warns-global-food-crisis-much-worse-2008

https://www.fao.org/newsroom/detail/FAO-Food-Outlook-highlights-rising-food-import-bills/en

Sie machen auch DEW-Drohungen. Schauen Sie sich an, was sie mit HAARP machen. Sie erzeugen vier Tage lang ein künstliches Glühen am Himmel.

https://interestingengineering.com/science/scientists-are-creating-an-artificial-airglow-in-the-sky-for-four-days

Es folgten Nachrichtenmeldungen wie die folgende:

Ein solarer Supersturm könnte das Internet für Wochen oder Monate auslöschen, sagt ein Wissenschaftler... Wir mögen die Nordlichter bewundern, aber dieselbe Energie des Sonnensturms könnte eines Tages das hervorrufen, was ein Forscher als „Internet-Apokalypse“ bezeichnet hat. .... Das Stromnetz, Satelliten, unterirdische Glasfaserkabel mit Kupferummantelung, Navigations- und GPS-Systeme, Funksender und Kommunikationsgeräte sind alle gefährdet", sagt Peter Becker vom US Naval Research Laboratory.

https://www.foxweather.com/earth-space/solar-storm-wipe-out-internet

Dann sehen wir etwa 24.000 Beben in Island seit Ende Oktober, die eine Art vulkanische Supereruption auslösen könnten.

 https://insiderpaper.com/earthquakes-rock-southwestern-iceland-as-volcanic-eruption-looms/

"Was tun sie noch, ohne die Öffentlichkeit zu informieren? Eine ganze Menge.... Erdbeben, Vulkane und Wetterveränderungen", so eine Quelle aus dem Pentagon.

Die Chinesen und Russen werden sich jedoch nicht einschüchtern lassen, da sie über ähnliche Waffen verfügen.

Die Chinesen und Russen sollten sich allerdings mit ihren eigenen medizinischen Einrichtungen befassen, denn sie sind ebenso gründlich wie die westlichen von der pharamazidischen Seite der KM infiltriert worden.

Wir haben unter anderem jetzt Beweise dafür, dass Graphen-Oxid, das zur Bewusstseinskontrolle durch Elektronik verwendet wird, in den COVID-19-Impfstoffen enthalten war.

Die Generalstaatsanwältin von Florida, Ashley Moody, hat auf die Forderung nach einer strafrechtlichen Verfolgung von Dr. Anthony Fauci und anderen Verantwortlichen für die Reaktion der USA auf die COVID-19-Pandemie reagiert.

https://www.theepochtimes.com/us/florida-attorney-general-responds-after-lawyers-call-for-criminal-charges-against-fauci-5525773?utm_source=Health&src_src=Health&utm_campaign=health-2023-11-11&src_cmp=health-2023-11-11&utm_medium=email&est=vhcXkvKVFxUuigbZCE0viNNJRBoHZVijafwg87ozxkWtXhZpCTHknWAHNAQDz9fFRA%3D%3D

Dr. David E. Martin fordert die vollständige Zerstörung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Bioterrorismus (Rede vom 13. September 2023: @DrDMartinWorld)

"Solange wir dies nicht als eine kriminelle Verschwörung von kriminellen Betrügern behandeln, die zu globalem Terrorismus aus Profitgier und Mord führt; solange wir diese Unterhaltung nicht führen, führen wir die falsche Unterhaltung."

Die Chinesen und Russen müssen ähnliche Maßnahmen ergreifen. Wir möchten auch die Chinesen auffordern, etwas gegen diese gefälschten Eier zu unternehmen.

Die ganze Welt wünscht sich eine Rückkehr zu Wahrheit und Vernunft. Je früher, desto besser.

Quelle: benjaminfulford.net

 

 

.

.

.

 



 

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

Deutschland deine Feinde ...

 

Deutschland deine Feinde ...

 

Thomas Gast - Der Legionär

 

 

 

.

.

.

 

EILMELDUNG: ALICE WEIDEL - STAATSBANKROTT NOCH IN DIESEM JAHR? Bürger m...


EILMELDUNG:  
ALICE WEIDEL - STAATSBANKROTT NOCH IN DIESEM JAHR? Bürger müssen für den Staat zahlen..

TimeLens






.
.

°°Q F S BLOG, Dien. 14.11. 23🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + INTEL ist da. Korrigiert 11.25 Uhr

 

Das Video des Monats👇👌👎👀 über die White Hats Eliten, kompetent erklärt. In D.A.CH befinden sich viele White Hats, sie kennen die Probleme der Menschen👇 sehr gut. 
 
Law & Order NORMAL friedlich umsetzen dauert länger, als Menschen einfach heimlich umbringen.


👇👌👎👀

Riccardo Bosi  ⤵️ Beantwortet diese Frage:
Sind die Freimaurerfelder, die die Weißen Hüte sind, offiziell? 

Riccardo Umberto Guerrino Bosi ist ein ehemaliger Oberstleutnant der australischen Spezialeinheiten. Er ist der Gründer von Australia One, einer nicht registrierten politischen Partei. Hören Sie, was er zu sagen hat! Quelle: t.me/bavarianwhitehats

~~~


~~~



➠SKYE-UPDATE

Skye beginnt diese Präsentation mit dem Lesen einer Nachricht, die sie erhalten hat, dass die Einführung medizinischer Betten im Gange sei. Sie gibt Einzelheiten bekannt. Es ist ein bezauberndes Stück, das Sie hören wollen.
Das Herzstück dieses neu beschleunigten Prozesses ist die Tatsache, dass das dunkle Team vollständig entfernt wurde und wir endlich die Freiheit haben, die Neue Welt der Erde zu umarmen.

Die Nachricht stammt von Amenora vom Hohen Rat der Venus, und Skye sagt, sie habe eine telepathische Mitteilung von jemandem erhalten, der eine Person kennt, die das Bett benutzt hat, aber es unterliegt einer Geheimhaltungsvereinbarung und sie kann noch nichts sagen.

Sie verbessern weiterhin das Krankenbett, was wirklich und absolut bombastisch ist. Diesmal gibt es keine weiteren Notizen, weil wir das einfach sofort rausbringen wollen. Sie werden das auf jeden Fall hören wollen.

WICHTIGER HINWEIS:
Personen, die die Gruppe T 4B erklimmen werden, müssen NICHT warten, um die Betten zu benutzen. Der Tag ihrer Erlösung, sagt Skye, wird der Tag sein, an dem sie das Bett benutzen können.

Ihr „Leben“ was wir meinen, wird eher für die breite Öffentlichkeit gedacht sein, die mit dieser Technologie nicht vertraut ist.
Derzeit gibt es KEINE Liste oder andere Informationen darüber, wann und wie, aber wenn Sie live gehen, werden die Telefonnummern angezeigt, die die Leute in jedem Land anrufen können.

NESARA-GESARA hat dieser Tage bereits begonnen und es wird keine offizielle Ankündigung dazu geben. Jeder „Landeschef“ wird lediglich die notwendigen Änderungen vornehmen, um das NG umzusetzen.
„Die Nachrichten, die Sie heute benötigen … für die Welt, in der Sie morgen leben.“

Wo Konsistenz herrscht, sind Informationen zuverlässiger
ALLES ÜBER EINLÖSUNG AN EINEM ORT »»» »»» »»» 

~~~
 

 
Es sieht so aus, als stehe man im Redemption Center in den Startlöchern. Lange wird es nicht mehr dauern. Noch gibt es die Möglichkeiten für Sondermitgliedschaften - bis zum TTM Termin in Zürich und dem unvermeidlichen STOPP > nichts geht mehr!
 
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich
 
 Bitte weiter runterscrollen. Um mehr zu lesen ...
 
 
 
~~~
🧭  Zukunftskompass 
10.11.23 - Der Irrsinn geht munter weiter

👉 Schuldkult 2.0

👉 Steuer illegal?

👉 NGO spielen Staat

👉 Ampel am Ende?

👉 Grüne am Ende?

👉 Netanjahu am Ende?

👉 Bidenfamilie am Ende?

👉 Blackrock im Fokus

👉 Kinderhandel, Menschenhandel, Organhandel

👉  und weitere Berichte, Analysen und Meinungen

Odysee: https://odysee.com/@Metropolagentur:a/zk-10-11-23---final:8


Bettina, [10.11.2023 21:50]

QFS enthüllt die Machenschaften des tiefen Staates! Das große Geldwäschesystem-Steuergelder, die durch in Privatbesitz befindliche Finanzämter gewaschen wurden

In einer Welt, die von Korruption, Geheimhaltung und Lügen geprägt ist, kann man leicht die Hoffnung verlieren. Finanzsysteme, die einst als heilige Grundlagen des Wirtschaftswachstums galten, wurden bis zur Unkenntlichkeit infiltriert und manipuliert. Gefälschtes Geld, Betrug und Konjunkturbetrug sind weitverbreitet, während ehrliche Steuerzahler im Staub liegen und ihre hart verdienten Dollars zu dunklen Steuerbehörden in Privatbesitz geleitet werden.

Inmitten dieses Chaos entsteht ein Leuchtfeuer der Wahrheit: das Quantum Financial System (QFS). Ein System, das verspricht, die tief verwurzelten, betrügerischen Praktiken des Deep State abzubauen. Es ist sowohl ein Symbol der Hoffnung als auch ein Katalysator für Veränderungen.

Im globalen Währungsbereich wurden traditionelle Systeme von einer verborgenen Kraft, einem tiefen Staat, kommandiert, der die Finanzen der Welt heimlich zu ihrem eigenen Vorteil kontrolliert und manipuliert. Sie haben echtes Geld in Fälschungen umgewandelt, den Wert unserer Währungen verwässert und uns unsere finanzielle Sicherheit geraubt. Diese schattigen Unternehmen lachen bis zu ihren privaten Finanzämtern, während sie Steuergelder waschen und a Spur wirtschaftlicher Verwüstung hinter ihnen.

Wie sind wir hierhergekommen? Wie ist unser robustes Wirtschaftssystem so faul geworden, so ohne Transparenz und Ehrlichkeit, die es einst darstellte? Die Antwort liegt in einer brillanten und kühnen Täuschung, die mit der Heimlichkeit eines Einbrechers auf Samtpfoten und der List eines Meisterillusionisten ausgeführt wird.

Stimulus-Pakete, die als Rettungsflöße in einem turbulenten Wirtschaftsmeer an die Öffentlichkeit verkauft werden, sind oft nichts anderes als Tricks. Die Öffentlichkeit, die in Schulden ertrinkt und verzweifelt nach Erleichterung strebt, begreift diese Versprechen der finanziellen Hilfe. In Wirklichkeit sind diese Pakete jedoch kaum mehr als Ketten, die als Schwimmwesten getarnt sind und die Steuerzahler in einen endlosen Kreislauf von fesseln Schulden und Manipulation.

Das QFS ist ein innovatives, unbestechliches System, das jede Form von Finanzbetrug oder Manipulation erkennen kann. Es verspricht, unser Vermögen und unsere Transaktionen mit modernsten Sicherheitsmaßnahmen zu schützen, wodurch die traditionellen betrügerischen Praktiken des Deep State überflüssig werden.

In den Schatten der Finanzwelt lauern private Finanzämter als Adern des tiefen Staates und pumpen Steuergelder in ihr Betrugssystem. Versteckt hinter einer Fassade der Seriosität und Legalität operieren sie in der Dunkelheit, ihre wahre Funktion wird durch Schichten der Geheimhaltung maskiert.

Diese Büros sind integraler Bestandteil der Deep State Maschinen, Geldwäsche von Steuerzahlern unter dem Deckmantel eines legitimen Finanzmanagements. Indem sie außerhalb der Öffentlichkeit arbeiten, können sie das System ohne Angst vor Entdeckung oder Kontrolle manipulieren

---

Das QFS ist ein innovatives, unbestechliches System, das jede Form von Finanzbetrug oder Manipulation erkennen kann. Es verspricht, unser Vermögen und unsere Transaktionen mit modernsten Sicherheitsmaßnahmen zu schützen, wodurch die traditionellen betrügerischen Praktiken des Deep State überflüssig werden.

In den Schatten der Finanzwelt lauern private Finanzämter als Adern des tiefen Staates und pumpen Steuergelder in ihr Betrugssystem. Versteckt hinter einer Fassade der Seriosität und Legalität operieren sie in der Dunkelheit, ihre wahre Funktion wird durch Schichten der Geheimhaltung maskiert.

Diese Büros sind integraler Bestandteil der Deep State Maschinen, Geldwäsche von Steuerzahlern unter dem Deckmantel eines legitimen Finanzmanagements. Indem sie außerhalb der Öffentlichkeit arbeiten, können sie das System ohne Angst vor Entdeckung oder Kontrolle manipulieren

Bettina, [10.11.2023 21:53]

~~~



Das wird von der Leyen und Co nicht gefallen. 
Wie wird die EU das Problem mit Orban lösen🙈

„Von EU-Mitgliedschaft Lichtjahre entfernt“: Ungarn ist gegen EU-Beitrittsgespräche mit der Ukraine. 

Das Land sei nicht in der notwendigen Verfassung dafür, sagt der rechtspopulistische Ministerpräsident Orban. 

Er lehnt damit die Empfehlung der EU-Kommission ab, Beitrittsverhandlungen zu beginnen:

~~~

Boersenwolf   Es geht alles seinen vorbestimmten Weg. Einen Weg den wir schon beginnend mit 2015 und der Präsidentschaft von Trump 2016 im Fokus hatten,  dank Q. Uns Patrioten kann eigentlich nichts mehr schocken. Die unbedarften  Menschen der MM Medienszene wird der Hammer ins Hirn einreiten.


👇👋👌👎
  


Donald John Trump ist der Oberbefehlshaber der Militärs.
DER TAG X - naht.
Donald John Trump, ist der Oberbefehlshaber aller redlichen Armeen auf Erden. Natürlich im besonderen Deutschland und den Nachbarländern.... etc. so Trump live bei obiger Ansprache in New Hampshire. Der Zeitpunkt der Erlösung kann daher nicht mehr weit sein, weil ansonsten würde es nicht so verlautbart werden. Mit Trump an der Spitze geht Amerika wieder redliche Wege, in der Folge auch die Weiße Rasse. 

Israel ist der letzte Punkt der angesagten Reparation. - hier sind ebenfalls helle Menschen dieser Rasse, hier tobt der deep state bis tief in den Dumps, auf beiden Seiten. 

Die 3 Tage Finsternis werden kommen - es ist so, wir sind vorbereitet. Kommt der Sohn Gottes auf Mutter Erde und erlöst uns? 
Wir wissen es nicht genau? 

~~~


Schlechte Neuigkeiten und die Lügenpresse schweigt eisern darüber was vor 3 Tagen im EU-Parlament beschlossen wurde. Alle Länder haben FÜR eine DIGITALE IDENTITÄT gestimmt. Es beginnt und 90 % wissen gar nichts davon, weil es verschwiegen wird! 

~~~

Die Weißen

~~~

💥 Zugriff in New York, zeitgleich in der ganzen Stadt 🚨

Videobericht (https://t.me/TarotByJanineChannel/13643) aus New York: "Das hat nichts mit einer Beerdigung zu tun" 🚨  🇨🇦 🇺🇸 🇬🇧 🇦🇺 🇨🇮 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿Updates aus der internationalen Aufklärer-Szene ➡️ hier im Kanal t.me/lichtweiser Telegram.



Anscheinend Zugriffe in New York, zeitgleich in der ganzen Stadt 🚨Videobericht (https://t.me/TarotByJanineChannel/13643) aus New York: "Das hat nichts mit einer Beerdigung zu tun" 🚨

Quelle:    t.me/TarotByJanineChannel      t.me/lichtweiser

~~~


Nach meiner bescheidenen Meinung und meinen Recherchen (bitte keine Garantie dafür) sind die, Goldbacked, zugelassenen XLM oder im Moment auch XRP Konten mit ihrem Ledger eröffnet und in Gang gebracht (das kann jeder, der sich einigermaßen damit beschäftigt, heutzutage tun.... Und wenn er auch nur einige wenige Euro investiert, damit das Kind einen Namen hat, ist hier vermutlich einen Schritt ins neue Paradigma voraus. 

Denn wenn es zu den bestimmten restaurierten QFS/ GCR Aufwertungen kommen muss, kann man ziemlich sicher die vorbereiteten goldgedeckten Schnittstellen dieser beiden digitalen Möglichkeiten verwenden , sich gängige Währungen aus dem ersten Währungskorb wie Dong, Irakische Dinar und vieles mehr ....  in vermutlich  Großbanken angekauft > mit höheren angepassten Werten bewerten und auf das Kryptokonto aufbuchen zu lassen.  Gut es beinhaltet das Risiko gewisser Spekulationsgewinne, oder Verlust - aber wenn weltweit alle QFS Konten über diese Schnittstellen laufen werden so steigt vermutlich der Wert  sehr, sehr stark (vielleicht hundertfach und mehr ...) an.

Vorab braucht man nicht auf QFS Konteneröffnungen zu warten. Denn noch ist offiziell nicht bekannt, dass unsere normalen Girokonten für QFS in einem Aufwasch weltweit schon alle aufs Quantensystem auch global umgebaut wurden. Entweder man kann noch im alten System wirken und warten, oder  mit dem vorbereiteten XRP/ oder XLM Kryptokonto > Gelder bewegen und auch sich davon auszahlen lassen (diese danach weiter überweisen lassen.) Steuern werden gleich eingehoben.

 Es gibt genügend Firmen, die heute schon gesicherte Kryptowährungen annehmen. Autohändler, Makler ... etc. Auch Bargeld Erlöse sind möglich. Wie das steuerlich zu sehen ist, bin ich fast nicht informiert. Auch muss man die Auflagen vermutlich beachten, weil die Allianz nicht interessiert ist, an den deep state, an die Cabale noch letztlich erlauchte größere Einheiten an Goldbacked Gelder freizugeben.

Ich glaube, dass diese Möglichkeit noch in diesen Wochen möglich gemacht sein könnte, kann aber keine Garantie dazu geben, bin auch nicht kompetent dazu. Dies sind nur meine persönlichen Annahmen. 

Unsere RPP-Plattform Gelder sind davon nicht betroffen.

💏💑👬👯👭👪👫


...Auszüge aus Telegram Daniëlle (https://t.me/DDay1978/12139)

Diejenigen, die sich an das Licht gewöhnt haben und ihre Augen geübt haben, um zu sehen und ihre Ohren, um zu hören, sollten jetzt aufpassen. Schaut über das hinaus, was euch serviert wird. Verbindet die Punkte, die den Schalter umlegen werden, so wie wir es euch schon die ganze Zeit gesagt haben.
Das politische System und das Finanzsystem kollabieren.
Vorladungen, Wahlbetrug, ausgetrocknete Kriegsmaschinen, Dollar und Dinar, ISO 20022 und Basel 3.Alles im November.

Vielleicht leben Sie in einem Land, in dem die Lichter bis jetzt nicht angezündet wurden. Schauen Sie über Ihre Grenzen hinaus und nach Übersee. Langsam geht auch anderswo das Licht an, und alle möglichen Kreaturen kriechen jetzt in Panik herum.

Wenn Sie an der vordersten Front, an der Spitze dieses Ereignisses sein wollen. Ich empfehle dringend, diesen Bericht zu verfolgen und Ariels Seite 

(https://x.com/prolotario1?s=21&t=WP1fWOBedFEn9YQYMa_oOg

zu lesen. Er wird Sie über die Punkte, das Licht, die Dunkelheit und die Skripte, die sich abspielen, auf dem Laufenden halten.

Erinnert euch dann daran, euch zu lösen und euch wieder auf die Praxis zu konzentrieren, euer eigenes Licht zu halten. Erden Sie sich, vertrauen Sie und wissen Sie, dass das Licht in Ihnen und mir ist. Wir werden dieses Licht langsam ausweiten und verbreiten, um es für andere zu halten und die Frequenz auf diesem Planeten zu stabilisieren.

Allein dadurch, dass wir mit dem Strom des höheren Bewusstseins verbunden und offen sind, tragen wir zum Ganzen bei.

Lasst uns sehen, wohin uns dieser Monat führt. Ich bin sehr, sehr positiv gestimmt.

Ich sende Liebe

Daniëlle (https://t.me/DDay1978/12139)

🙏💗💫


~~~

.


FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise Bank Belgien , oder N26 Deutschland) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com


 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  
.
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥


 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Dienstag , 14. November 2023.



Damit die GCR stattfinden kann, müssen der US-Dollar und die Banken scheitern. Es gab zahlreiche Berichte, dass große Banken den Menschen seit letztem Freitag den Zugriff auf ihre aktuellen Einlagen nicht mehr gestatten.

Obwohl uns versprochen wurde, dass unsere Bankkonten auf das neue Star Link Satellite Global Financial System gespiegelt werden, kann es einige Tage oder Wochen dauern, bis wir Zugriff haben. Vielleicht möchten Sie also etwas Bargeld herausnehmen und über diesen Rat von Dr. Charlie Ward, Leiter des GCR-Einlösungsausschusses, nachdenken:  

Mo. 13. Nov. „Banken scheitern .  Ihr Geld ist bei einer Bank nicht mehr vielleicht so sicher. Wenn die Banken kein Geld haben, können sie Ihr Geld legal verwenden. Sie haben es so eingerichtet. Investieren Sie in Gold.“ …Charlie Ward

  • Mo. 13. Nov. BRICS besteht nun aus 11 Ländern: Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Ägypten, Iran und Äthiopien.
  • Mo. 13. Nov. Charlie Ward: „Banken scheitern. Ihr Geld ist bei einer Bank nicht sicher. Wenn die Banken kein Geld haben, können sie Ihr Geld legal verwenden. Investieren Sie in Gold.“
  • BRICS-Staaten wollen das Internet aufgeben und ein eigenes schaffen: https://watcher.guru/news/brics-to-ditch-us-internet-service-create-new-alternative
  • Die Zentralbanken wurden geschlossen – bankrott. Der Kongress, das Weiße Haus, das IRS und die Federal Reserve schließen ihre Geschäfte – der US-Konzern ist bankrott. Goldgedeckte Währung, digitale Vermögenswerte, QFS, Nesara/Gesara sind hier.

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Zeitliche Koordinierung

  • Fragen und Antworten zum Kristallpendel von Dr. Vi: NESARA und GESARA sind aktiviert. NESARA ist zu etwa 68 % umgesetzt, während GESARA zu etwa 46 % umgesetzt ist. Das Emergency Broadcast System, das Emergency Alert System oder das Emergency World System wird im November eingeführt.

  • Der Sturm Mi. 8. Nov. bis So. 19. Nov.
  • „Sie wurden ausgewählt , um durchgesickerte Bomben aus dem Weißen Haus mit Informationen zu sehen, die in 12 Stunden ( 10 Uhr EST am Dienstag, 13. November ) veröffentlicht werden und zum Sturz der aktuellen Regierung in den Vereinigten Staaten führen werden.“ …White Hat Intel am Dienstag. 13. Nov.

  • Fr. 17. November: Schließung der US-Regierung (Ende der vom Kongress verlängerten Frist zur Genehmigung und Finanzierung des Haushalts 2023. Der Fed sind die Fiat-US-Dollar ausgegangen und sie durfte aufgrund der übermäßigen Staatsverschuldung nicht mehr drucken).

  • Son. Der 19. November 2023 ist das Datum für die Umsetzung der globalen Währungsumstellung für HSBC, JP Morgan, Citi Bank, Credit Swisse, Wells Fargo, Bank of America und andere große Finanzinstitute auf der ganzen Welt.

  • Am 20. Januar 2024 würde der Fiat-US-Dollar durch die Gold-/Asset-Backed-US-Note ersetzt; Alle derartigen Gold-/Asset-Backed-Währungen auf der ganzen Welt wären 1:1 gleichwertig, die Sozialversicherungsleistungen würden viel höher ausfallen und die SS-R&R-Zahlungen würden auf monatlicher Basis beginnen. Der Global Gold Monetary Fund wird seine goldgedeckte Währung auf den Philippinen einführen. Sie haben andere Länder eingeladen, dasselbe zu tun. Viele Länder haben diesen Prozess bereits begonnen, darunter auch die Vereinigten Staaten auf Bundesstaatsebene. Es handelt sich um eine Bewegung, die wächst und sich schnell zu einer Alternative zum aktuellen Währungssystem entwickelt. Zum jetzigen Zeitpunkt wird erwartet, dass die Philippinen ihren Revisions- und Gesetzgebungsprozess bis Ende des Jahres abgeschlossen haben. Die Philippinen haben einen sogenannten Staatsfonds geschaffen, der durch Edelmetalle gedeckt werden kann und der voraussichtlich bis Ende dieses Jahres voll funktionsfähig sein wird. © Goldlöckchen https://www.channelnewsasia.com/business/philippines-releases-revised-rules-sovereign-wealth-fund-3914946    https://www.manilatimes.net/2023/09/15/public-square/global -gold-monetary-fund-fosters-gold-backed-currency/1910062

  • In den nächsten drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und dient dazu, die Menschen zur Erwerbstätigkeit zu ermutigen, sofern sie dazu in der Lage sind.

Globale Währungsrücksetzung:


  • Mauricio Castano: „Mir wurde gesagt, dass Reno am Donnerstag Gelder freigegeben hat. 9. November , der am Donnerstag Transaktionen auslöste. 9. Nov. und Fr. 10. November. Alle anderen Plattformen beginnen am Montag. 13. Nov. BSHL am Mo. 13. November.“
  • MarkZ: „ Ich höre weiterhin, dass der Austausch am Dienstag (14. November) beginnen soll.
  • Texas Snake: Aktuelle Spekulationen deuten darauf hin, dass die Codes veröffentlicht wurden, die Terminvereinbarung folgt und der Austausch am Dienstag beginnt. der nächsten Woche (14. Nov.) und folgende.
  • Bruce: Am Mi. Am 8. November gab das Militär dem GCR grünes Licht, das Finanzministerium gab grünes Licht und in den Einlösezentren wurden Aktivierungscodes eingegeben, die es ermöglichten, die neuen Währungskurse von den hinteren Bildschirmen auf die vorderen Bildschirme zu übertragen.

  • Reno gab am Donnerstag Gelder frei. 9. November , der am Donnerstag Transaktionen auslöste. 9. Nov. und Fr. 10. November: Am selben Donnerstag begann der Austausch von Wohnmobilen in Großbritannien und Frankreich. 9. Nov.
  • Sonne. 12. November Wolverine über Wohnmobil in Kolumbien: „Auf der Website der Präsidentschaft wurde bereits das mögliche Rückzahlungsdatum der Anleihe veröffentlicht. Sie kamen am Dienstag in Kolumbien an. 14. Nov. Alles ist bereits organisiert, Petro hat bereits letzten Freitag in New York unterzeichnet und gestern um 13:30 Uhr nachmittags die Freigabe von Geldern in Kolumbien für die Bank der Republik, Scotia Bank BBVA Davivienda; In Kolumbien ist die Bank der Republik diejenige, die die Anweisungen erteilt. 

  • Mit der Bank der Republik werden bereits Dinge organisiert, damit Konten, die 10.000.000 USD übersteigen, nicht gesperrt werden. Die Verfahren werden durchgeführt und DIE NÄCHSTE WOCHE NACH DIENSTAG BEGINNT ; Die Bank der Republik gibt die ihr zugesprochenen Gelder frei; Sie gehen davon aus, dass sie bis zum 15. Dezember jeden Tag samstags und sonntags arbeiten ; sofortiger Start für Vorschüsse; Haben Sie auf jeden Fall ein wenig Geduld. WIR SIND JETZT BEREIT. JA, es werden schätzungsweise 15 bis 20 Menschen pro Tag bedient, daher müssen wir verlangen, dass sie alle Dokumente bereithalten.“
  • Mo. 13. November Für diejenigen unter Ihnen, die wach sind: GESARA, QFS, GCR/RV, ISO 20022, BASEL III, Protokoll QFS 20 und der irakische Dinar – Der aktuelle Stand der Dinge – American Media Group (amg-news.com)

Jüngste Geschichte des globalen Währungsresets:

  • Nachtsonne. Am 15. Oktober schlossen die Banken die verbleibenden Zahlungsschichten ab und der IWF und die Weltbank hielten ihre letzte Sitzung ab.
  • Bis Mo. Am 16. Okt. hatte der irakische Dinar aufgewertet und begann auf den hinteren Bildschirmen des Forex zu handeln.
  • Am Fr. Am 27. Oktober wurde der Dinar laut Alex Collier internationalisiert und die USA begannen, 3.600 US-Soldaten aus dem Irak abzuziehen, damit Irak den Irak zur souveränen Nation erklären konnte.
  • Etwa Mo. Am 30. Okt. hat das Land Kolumbien seine Währung aufgewertet – jetzt haben wir also mindestens zwei Länder – Irak und Kolumbien –, die ihre Währungen aufgewertet haben, vielleicht sogar noch mehr.
  • Am 31. Oktober an Allerheiligen akzeptierten die Länder im Nahen Osten den Fiat-Petro-US-Dollar nicht mehr für den Ölhandel, was bald zu einem verheerenden Börsencrash führen würde, der eine globale Währungsumstellung erforderlich machen würde.
  • Am Do. 2. November Donald Trump postete „Es ist Zeit“ und erklärte, dass das größte Ereignis, das wir in diesem Land haben werden, diesen Monat November 2023 stattfinden wird.
  • Fr. 3. November, 10:42 Uhr: Das Dubai International Financial Centre gab grünes Licht für XRP und der Finanzdienstleistungsausschuss des Repräsentantenhauses verabschiedete einen Gesetzentwurf, der die Federal Reserve daran hindern soll, eine digitale Währung der Zentralbank zu schaffen.
  • Sa. 4. November NESARA/GESARA wurde aktiviert; Die USA befanden sich nicht mehr im Privatbesitz ausländischer Einheiten und unterstanden der wiederhergestellten Republik (die der Republik von 1873 nachempfunden war). Die mit Gold/Vermögenswerten gedeckten BRICS-Länder zahlten mit ihrer eigenen Währung für den internationalen Handel (der Untergang des Fiat-US-Dollars) und die neue mit Gold/Vermögenswerten gedeckte US-Schuldverschreibung ging laut Dr. Charlie Ward, Leiter des Redemption Committee, in Betrieb für den globalen Währungsreset.
  • Heiraten. Am 8. November gab das Militär der GCR grünes Licht; das US-Finanzministerium gab grünes Licht; Aktivierungscodes wurden an das US-Finanzministerium gesendet; Die irakische Regierung gab dem US-Finanzministerium den neuen internationalen Kurs für ihren Dinar bekannt, und in den Einlösezentren wurden Codes eingegeben, die es ermöglichten, die neuen Wechselkurse von den hinteren Bildschirmen auf die vorderen Bildschirme zu übertragen.
  • Reno gab am Donnerstag Gelder frei. 9. November , der am Donnerstag Transaktionen auslöste. 9. Nov. und Fr. 10. Nov. Am selben Do. 9. November: Der Austausch von Wohnmobilen in Großbritannien und Frankreich begann.

Globale Finanzkrise:

Mo. 13. November Charlie Ward Frage und Antwort: Charlie Ward: Dringend!! 13. November – Die Zeit ist JETZT (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

  • „Banken gehen bankrott. Ihr Geld ist bei der Bank nicht sicher. Wenn die Banken kein Geld haben, können sie Ihr Geld legal verwenden. Investieren Sie in Gold.
  • BRICS ist ein großer Erfolg. Sie bezahlen Waren in ihrer durch Gold/Assets gedeckten digitalen Währung. Es ist ein Zusammenbruch des Fiat-US-Dollars.
  • Während wir in GESARA/NESARA voranschreiten, wird es keinen Krieg mehr geben.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official


💨


14.11.23


13.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_13_archive.html


12.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_12_archive.html


11.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_11_archive.html


10.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_10_archive.html


09.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_09_archive.html


08.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_08_archive.html


07.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_07_archive.html

 

06.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_06_archive.html

 

05.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_05_archive.html

 

04.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_04_archive.html

 

31.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_10_31_archive.html

 

30.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mo-3010-23.html

 


 🔏🔏🔏🔑🔑🔑🔀🔀🔀

Wir Wartenden kommen regionale Währungen schneller näher, als wir glauben, Auch kann es schon zu Regionen Bildungen und Neuen Grenzen kommen - ab 2024? Auch die Ukraine bleibt nicht im alten Mantel.
 
   

... schmeißen wir den FIAT USD/ den FIAT EURO ebenfalls in die Tonne? Was geschieht mit dem Euro, wenn es nicht mehr den USD gibt der am Euro beteiligt ist? Fragen über Fragen wie üblich bei uns in Europa und keine Antworten.  ...  Das ist eben USUS in Old Europe. Was wirklich wichtig ist, wird verschwiegen hinter dem Vorhang behandelt.

Fakt ist, dass das 3D Gefängnis, in dem wir lange Zeit lebten, aufgelassen wird (Erdmagnetfeld läuft zurzeit auf null, Schuhmann Frequenzen purzeln durcheinander wie nie, das bedeutet:  ...  alles wird neu kommen, schon allein durch die besondere Kraft des QFS- Quantenfinanzsystems. Erdige Menschen wird nicht alles vorher schon bewusst, wir müssen es erst erleben. Das ist jedenfalls spannend für jeden, der vielleicht in Momenten oft nachdenkt auszusteigen, einer inneren Verzweiflung nahe. 

Stimmig, richtig wäre es,  laufend aufzuklären, wenn man bedenkt, dass es im GCR (Währungsanpassungen des ersten und danach zweiten Währungskorbs) erstmals seit dem Ende des  WKII  jedem Land wieder passiert  

(nicht einem  EU Komplex Brüssler Spitzen - welches zukünftig vielleicht gezielt für große Business Bewertungen globaler artgerecht konstruiert wird und zu einem Teil der  Planungsagentur werden könnte, nachdem alles komplett neu verkleinert und umgebaut wurde. Die Aufgaben müssen komplett neu formuliert werden. So auch die UNO neu konstruiert werden muss))))) 

... um seine eigene Goldbacked wert-voll - bewertete -   Währung zugewiesen zu bekommen. Bewertet wird von globaler Stelle, welche im Weißen Haus als Abteilung für Währungsangelegenheiten angesiedelt ist - so man vor Jahren im Intel hören durfte  - und als Vorhaben Bewertungskriterien von Bodenschätzen und Schul-  Ausbildung im Einklang miteinander zu bringen, um einen gerechten Wert pro Land zu ermitteln.  

Also einzelne Staaten Währungen wie schon vor vielen Jahren frei seriös Argumenttierbar im Einklang untereinander gebracht werden, als es noch Deckung gab. Alles ist fertig zum Umsetzen dieses GCR 

(Global Competition Review, oder 
Global Currency Reset
 - Zurücksetzen globaler Währung)
 im  Ranking der Volkswirtschaften)))).
 RI 
(Reinstatement – Wiedereinsetzung))))

Daran wird schon seit Ende der 50er-Jahre,  in etwa, in der John F. Kennedy Zeit  gearbeitet.  

Wie ihr wisst, ist der EURO sozusagen angekettet an den Dollar und auch anfangs eingebracht als Startwährung entstanden. Es ist besser verstehbar den Weg der Allianz zu beschreiten und gleich zusammen mit dem USN/USTN der neuen Republik USA wieder zurück in regionalere Gefilde  einzelner Staaten und ihren  Alt-Währungen (DM & Schilling z. B.) zurückzukehren. 

Zumal die ÖL-Scheichs ohnehin immer stärker mit BRIGS zu tun haben wollen und den Dollar eher nur mehr ablehnen, Reserven loswerden wollen. So auch zusehends im Nahen Osten, den Iran, dem Irak, die VAE etc.  Also gewisse Affinitäten erkennen lassen und nicht so happy den USA Inc. Fiat Dollar  mehr verherrlichen wie ehemals. Was zum Macht Verlust der USA (oder multipolarem globalen Machtausgleich) führen kann. Das ist jedenfalls aus Gründen der Gerechtigkeit im geopolitischen Polit- Gefüge wünschenswert.

Übrigens: 

... unsere AZ’s (Wiedergutmachungen) in Tier IV sind vorvertraglich schon vor sieben Jahren circa ebenfalls in USN mit zusätzlicher Rechts-Buchhaltungs- Vereins Vertretung und mir  vereinbart worden. Also, wenn es nun schon weitergeht, so doch in Europa mit den bekannten vom Volk mehrheitlich gewollten Alt-Staaten Währungen - warum nicht? Es ist ein globales Thema der Finanzeliten. Das ist auch mit der heutigen Technik im täglichen Handel keine wesentliche Komplexität oder Mehraufwand mehr. Die neuen QFS Konten für alle sind vor Ort vorbereitet, bei allen Banken weltweit implementiert und können jederzeit mit NEUEN Goldbacked Geldern beschickt werden.  

AZ Pläne für uns TIER IV Wartenden soll es bereits geben. 

Diese QFS Konten sind nur auf den Menschen zugeschnitten und können nicht gehackt, gesperrt oder gepfändet werden. Infos zu Firmenkonten sind anders zu verstehen - das kommt noch, ich werde darüber berichten (offene Haftungs- Fragen). 

Zirka 2 Millionen Wartende weltweit sind hier vorab zu bedienen, sie sind sozusagen die Gründerfamilien des neuen QFS, ohne ihnen gäbe es kein neues Finanzsystem. 

Es wird von der Allianz sozusagen eine Unmenge an Goldbacked Geld in die Wirtschaft gepumpt, welches den Abfall des Fiat Geldes - zurzeit ersichtlich - , bei einem bestimmten Punkt  stoppen, kompensieren/ersetzen muss. Weitere Projektgelder sollen in neue Formen des NEW Wirtschaften, speziell in Soziale Projekte, in Forschung, Weltraumtechnik investiert werden. Wir sprechen hier zum Beispiel von vielen Billionen neue Währungs- Gelder im ersten wichtigen Währungskorb.

--

Dieses Thema ist von europäischen Klugscheißern der Finanzwirtschaft vermutlich nur in Nachtclubs, oder in geheimen Freimaurer Zirkeln diskutiert worden und die MMedien schlafen wie üblich, oder es ist ihnen verboten darüber nach außen hin zu berichten. Es sind wahrlich echte Versager, die peinlichen MMedien und TV Anstalten, die es leider noch in der Vielzahl gibt. Auf WIrtschafts- Unis wird davon gelehrt, aber wem interessiert es in Wahrheit.
 
Wie auch das neue Finanzsystem QFS außer in der Schweiz in Bankenkreisen stark jedoch sehr dürftig in Europas Öffentlichkeit, diskutiert wird. Sogar die Telegram Familie hat nur wenige  ernstliche Insider aufzuweisen. Viele Chaos- Falschmeldungen kursieren dort herum.

Europa wird und ist eben ein Nachzügler am Sektor jeglicher Informationen. 

Dem Volk genehmigt man lieber andere für Cabale wichtigere Schwerpunkte als die Finanzwirtschaft und den  für uns täglich automatisch verbreitenden Neuigkeiten. Daher meine Empfehlung täglich den boersenwolf Blog hier lesen. Ihr könnt ihn euch oben in der Favoriten Leiste programmieren ohne Probleme, boersenwolf.blogspot.com , um ihn immer schnell zur Hand zu haben, denn jetzt wird es besonders spannend.

Z E I T F E N S T E R 

3 Kontakte sagen: es könne sich in einigen Tagen, Wochen ein Zeit Fenster für uns Wartenden öffnen. Um Ende Oktober/Anfang November herum wird formuliert.  Bedenkt aber immer, ich bin gewissermaßen Mittler, Informant und nicht der Geldgeber, denn der bestimmt den Grad der Sicherheit und die globalen RV (Revaluation: Neubewertung restaurierter Währungen und dessen Ankauf) Zuweisungen, wann es denn losgehen soll.

Dieser Geldgeber (Redemption Center als Gegenpart/Pandau der WB - Weltbank) braucht uns Menschen, um z. B. neben den Yellow und Black Bonds auch Zim Bonds - artgerecht bewertet durch die Elders -  restauriert umtauschen zu können und Neues Goldbacked Geld für sozial Investment unter die Menschen zu bringen.  

Weil es ja ein NEUES Finanzsystem von null weg ist

>>>  und immer nur zur Gründung und Gründungsphase lebende Menschen sind, die dafür mit ihren Namen und Daten herhalten müssen <<<.  

Das alte Fiat System ist/wird dann bilanzmäßig weltweit außer Kraft gestellt, ausgebucht und ist daher bei der Ankündigung vom QFS, nicht mehr gültig. Es  kommt allerdings  zu einer kurzen brüchigen Übergans- Zeit. Alles, was es dort im alten Fiat System an Schulden und Guthaben gab, ist ungültig geworden, ausgenommen es wird etwas explizit übernommen. 

Allerdings ist hier mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen, wir sahen das bei der Einführung der neuen QFS Konten bei den Banken. QFS -Quanten Verschränkungen vertragen sich schwer global mit den üblichen binären Programmier- Computersystemen. Spezielle BASEL DREI KRITERIEN für Kreditvergaben werden weltweit eingeführt. Es gibt keine Zinsen lasten wie Guthaben mehr und stark verminderte Unkosten.

Diese PRE und ANFANGS- Investments gehen wert gemäß in die Billionen,  - von globalen uralt Fonds, Gold Backed als Anschub getragen -  und leiten die Geburt dieses QFS WELTWEIT erst so richtig ein. 

Die USA und West Europa wird als Westen bezeichnet und ist nur mehr ein Teil im neuen QFS.  Es dominiert immer stärker  - gewollt  - die BRIGS Gemeinschaft, welche in Kürze die ganze Welt umfassen wird. -  ACHTUNG - gell! 

Also Kopf hoch wir haben es bald geschafft. Israel und Ukraine interessiert nur noch die Cabale, aber nicht mehr uns friedliebende Menschen, der wir 2–3 Milliarden davon  weltweit bereits in Richtung höhere Dimensionen aufsteigen und für uns der Frieden & Prosperität die einzige Möglichkeit zur Souveränität verschafft der Wahrheit entgegenblickt. Uns interessieren alte persische und römische Stellvertreter Kriege etc. nicht mehr. Andere Kreaturen müssen nachziehen oder untergehen.

Glaubt mir es ist so...
,,, Anzeichen dazu gibt es genug,,,  
... wer es kann (Remote Viewing) werfe einen Blick ins Morphogenetische Feld.  Dazu gäbe es noch viel zu sagen, nur möchte ich euch nicht überfordern. Viele interessiert es auch nicht so richtig. Obwohl ... Wissen ist Macht! 
Grüße von der Ur Allianz!  

... Von den Monarchen Romanows und ehrwürdigen Gold Elders. Denn die haben gestärkt das Sagen zeitnah weltweit, um die Menschheit multipolar, gerechter  zu retten und zu betreuen, nicht der Vatikan,  Amerika, England oder Russland. -  ever ...

Wir sprechen von hoch spirituellen aufgestiegenen Meistern aus dem Umfeld  beheimatet auf der Halbinsel Athos (Männerkloster)  &  am Himalaja Massiv, einsam hoch oben in den Bergen als Kloster Leute. Danach gibt es darüber nur noch Gottes Auge > den Schöpfer < von allen Religionen als Übervater anerkannt . 

Allerdings sind wir alle  spirituell Gebildeten seine HELPER und haben  Schöpfer-Kraft in unseren Genen, können daher einiges ins Lot bringen, wenn wir denken, fühlen und es mehrheitlich so wollen. Denn wir wurden wieder auf die Mutter Erde bewusst zurück inkarniert, um unser Handwerk gut und tüchtig zu verrichten. 

DU (lieber Leser) UND ICH gehören dazu. 


👪👩👨👧👬👭👯

~~~ 

„In eigener Vereins-Sache“.


  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈

🌈🌊🌋
Auflockerung tut gut, wir leben, 
nur das zählt im Moment
💅💏💑
frisch frank frei

.

Ich wünsche mir auch ein sogenannte MONEY PIZZA


Mache Musik mit mir...