Montag, 26. März 2018

INTEL Text: Russland Gold und China Gold nehmen USA in die goldene Zwickmühle

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/03/russia-china-roll-out-100-gold-backed.html


 


 

Russland und China haben Pläne skizziert, ein zu 100 Prozent von Gold gestütztes Währungssystem zu schaffen, um den US-Dollar als dominierende Währung der Welt zu ersetzen.

Die Zentralbank Russlands sammelt seit 2015 kontinuierlich riesige Goldreserven - mit 1.828,56 Tonnen bis Ende 2017 - und ist damit die fünftgrößte Goldreserve der Welt.

Goldtelegraph.com berichtet: Russland hat seine Goldreserven aus gutem Grund aggressiv erhöht. Sie hat den US-Dollar als globale Währung dominiert und arbeiten mit China zusammen, um die Vorherrschaft der US-Währung zu beenden.

Ihre Strategie scheint zu funktionieren. Russland und China sind in der Mitte der Gerüchte über die Einführung von Gold-Futures, um den US-Dollar zu umgehen.

Der US-Dollar hat seit 1933 keine Goldreserven mehr, und die USA haben ihre Goldreserven seit einem Jahrzehnt nicht mehr erhöht. Siehe Tabelle unten.


Fulford 26.03.2018 Teil 1 und 2 deutsch

https://benjaminfulford.net/2018/03/26/time-remind-china-place/ 

 
  • Benjamin Fulford 
  • Sprecher u.a. des WDS vom 26.März 2018.


Der heutige Beginn (26. März 2018) des Öl-Futures-Handels mit gold-unterstützten chinesischen Yuan wird allgemein als ein chinesischer Sieg im andauernden Finanzkampf um die Kontrolle über den Planeten Erde angesehen.  Es ist auch ein guter Zeitpunkt, um China daran zu erinnern, dass die Welt NIE die Kontrolle der khazarischen Mafia gegen die Kontrolle der chinesischen Mafia tauschen wird.
 
Der Westen wird ewig dankbar sein für die Hilfe der asiatischen Geheimgesellschaften in ihrem Kampf, sich von der Kontrolle der satan-anbetenden khazarischen Mafia zu befreien.  Wie wir betonen werden, wird dieser Kampf mit einem Sieg für die Menschheit enden.

 
Die nicht zu unterschätzenden Khazarier appellieren jedoch an das Ego bestimmter chinesischer Führer, indem sie ihnen die Rolle des babylonischen Götterkönigs des Planeten Erde versprechen.  Im Austausch für chinesische Unterstützung fallen viele chinesische Führer darauf herein und träumen von einer chinesischen Diktatur über den gesamten Planeten.

 
China muss also an 
ein paar Dinge 
erinnert werden.  

Das erste ist, dass 
der Westen 
immer noch die Macht 
hat, China vollständig auszulöschen.  

Die White Dragon Society (WDS) 

und ihre Verbündeten kämpften hart, um eine Fraktion im Westen zu besiegen, die genau das wollte.  Statt China auszulöschen, hat der Westen sein industrielles und technisches Know-how bewusst transferiert, um China bei der Modernisierung und Entwicklung zu unterstützen.  Das ist, weil es das Richtige war und weil der Westen asiatische Hilfe in einer Kampagne zur Beendigung der Armut und zur Beendigung der Umweltzerstörung will.  


Auch China und anderen asiatischen Ländern wurde bei ihrer Modernisierung geholfen, 


weil ein Abkommen zwischen Ost und West für den Weltfrieden notwendig ist, um die Quarantäne des Planeten Erde zu beenden.  Mit anderen Worten, einige radikale chinesische Fraktionen müssen daran erinnert werden, dass das Endziel darin besteht, eine Win-Win-Lösung für alle zu erreichen.

 

 
In diesem Sinne schauen wir uns nun die neuesten Nachrichten im laufenden Kampf um den Planeten Erde an.  An dieser Front herrscht zwischen den USA und China im Vorfeld des chinesischen Gold/Öl/Yuan (GOY)-Handels, der zu Recht als Bedrohung für die Petrodollar- und US-Hegemonie angesehen wird, eine sehr ernste Aufregung.



Die Reaktion der USA war, Zölle auf chinesische Importe im Wert von 60 Milliarden Dollar zu erheben und den kriegstreiberischen Neokonservativen John Bolton als nationalen Sicherheitsberater von US-Präsident Donald Trump einzustellen.  Die Botschaft der USA an China war eindeutig: 

"Wir werden aufhören, dein Zeug zu kaufen, deine Ölversorgung im Nahen Osten unterbrechen und Nordkorea als Vorwand benutzen, um einen Krieg zu beginnen." 

Die chinesische Reaktion hingegen bestand darin, Kompromisse und friedliche Verhandlungen anzustreben und die USA daran zu erinnern, dass sie auf alle Eventualitäten vorbereitet waren.

Trotz des US-Blusters macht ein kurzer Blick auf die Karten, die beide Seiten halten, deutlich, dass China in jedem Handelskrieg zu einem phyrhischen Sieger aufsteigen wird.  Dies lässt sich daran ablesen, dass die USA den gesamten Handel mit China stoppen und China alle seine US-Finanzministeriumsbestände aufgibt.  


Die Amerikaner würden einen sofortigen Einbruch ihres Lebensstandards erleben, da sie den Zugang zu billigen chinesischen Waren verlieren würden, während ein sinkender Dollar die Importe aus dem Rest der Welt verteuern würde.  Außerdem würde es viele Jahre dauern, bis die Amerikaner Fabriken bauen würden, um die Waren zu ersetzen, die sie von China gewohnt sind, und das Endergebnis wäre viel teurer.

🔄
 
Die Chinesen seinerseits würde den Zugang zu US-Sojabohnen und -Getreide verlieren, aber in der Lage sein, diese durch Lieferungen aus Quellen wie Russland und Brasilien zu ersetzen.  Der Verlust von US-Dollar, der durch den Handelsüberschuss mit Amerika erzielt wurde, würde China auch viel von der harten Währung nehmen, die es benutzt hat, um seine Macht auf der ganzen Welt zu stärken.  Allerdings ist es wahrscheinlich, dass China den GOY-Handel zum Teil eingerichtet hat, um einen fertigen Ersatz für die Petrodollars zu haben, die es in einem Handelskrieg mit den USA verlieren würde.



Interessant ist übrigens, dass einer der aktivsten Händler am ersten Tag des Shanghai GOY-Handels die Rothschild-Firma Glencore war.  Interessant ist auch, dass "rund 12 Millionen Barrel von Shanghais aktivstem September-Vertrag in den ersten 55 Minuten des Handels den Besitzer gewechselt haben, mehr als der aktivste Vertrag für Brent".


An der Oberfläche scheint es, dass die Rothschilds und ihre khazarischen Brüder Recht hatten, sich mit China gegen die USA zu verbünden.  In diesem Fall stehen die Rothschilds und ihre khazarischen Mafiosi vor einer katastrophalen Niederlage.
 

In Wirklichkeit sagen Pentagon-Quellen, dass der Handelskrieg mit China "eine Deckung für das US-Militär bietet, so dass sie den Aktienmarkt zerschmettern können und.... Billionen von Dollar an gestohlenen Vermögenswerten weltweit beschlagnahmen" werden.

 

"März-Wahnsinn fing am 23. März an, als Trump'widerstrebend' die $1,3 Billionen Sammelausgabenrechnungen unterschrieb, um das Militär zu finanzieren, damit sie den Sumpf mit verdeckten und offenen Operationen auf der ganzen Welt entwässern können", sagen die Pentagon-Quellen.  


Die sechsmonatige Gesamtrechnung gibt Trump carte blanche, damit er "jede Agentur oder jedes Programm finanzieren kann, oder schlechte wie die CIA oder Hilfe für Israel de fundieren kann", erklären die Quellen.

🔃

"Die 2.232 Seiten umfassende Gesamtausgabenrechnung, die niemand liest, liefert tatsächlich Tonnen von Geld für Zeugen, GITMO, Diego Garcia, und sie ermächtigt und finanziert den Generalinspektor in der gesamten Regierung, Verbrechen der Kabale aufzudecken", sagen sie.

 
Darüber hinaus wird der "DOJ Inspektor General Report von 1,2 Millionen Seiten massive Pädophilie, Mord, Erpressung, Korruption, Verrat und Aufruhr aufdecken, während Trump die Todesstrafe für Drogenhändler wie in Singapur anstrebt", so die Quellen weiter.

 

Wenn jemand noch Zweifel hat, dass eine Säuberung bereits auf höchster Ebene begonnen hat, sollte er aufhören und über den Rücktritt des "päpstlichen Maledikts", die Abdankung einer ganzen Reihe von Monarchen einschließlich des Kaisers von Japan, den Rücktritt von Partituren von US-Senatoren und Mitgliedern des Kongresses und das Verschwinden von Menschen wie George Soros und Bill Gates, etc. nachdenken.
 



Jetzt gibt es einen sehr sichtbaren Angriff gegen die khazarische Mafia-Kontrolle von Internet-Giganten wie Facebook und Google.  An dieser Front sagen Quellen aus dem Pentagon, dass David Rockefeller Enkel Mark Zuckerberg (Greenberg) "wegen Spionage und Insiderhandel untergeht, so wie Steve Wynn (Weinberg) schließlich gezwungen war, alle seine Aktien zu verkaufen".  Es sollte beachtet werden, dass Wynn, der ehemalige Finanzchef der Republikanischen Partei, die Hotels besaß, die bei dem Massenmordfall und der versuchten Ermordung von Donald Trump in Las Vegas im vergangenen Oktober benutzt wurden.

 

Auch in Europa geht die Säuberung weiter: Der ehemalige französische Präsident Nicholas Sarkozy wurde letzte Woche wegen illegaler Wahlkampffinanzierung aus Libyen angeklagt.  Auch der französische Rothschild-Sklavenpräsident Emmanuel Macron steht vor Massenstreiks und Protesten gegen seine Versuche, die Löhne der französischen Arbeiter zu kürzen, um seine Oligarchenmeister reicher zu machen.

 
In Italien stehen die Parteien der Anti-Establishment Northern League und der Five Star Movement kurz davor, eine Regierung zu bilden, die die faschistische EU und ihre Euro-Währung herausfordern wird.

 

Die khazarische Mafia hat in ihrem fanatischen Versuch, den dritten Weltkrieg zu beginnen, natürlich immer noch nicht aufgegeben.  In der vergangenen Woche wurden sie erneut bei der Herstellung von Giftgasangriffen in Syrien und Großbritannien erwischt, um einen Krieg mit Russland zu beginnen.

CIA-Quellen sagen, dass die Khazarianer den US-Präsidenten Donald Trump erpresst haben, um ihn zu zwingen, den radikalen Neokonservativen John Bolton als nationalen Sicherheitsberater einzustellen.  Diese Quellen, sowie Pentagon-Quellen, sagen Bolton wird mit Pädophilie Gebühren erpresst.  Jedoch sagen die Pentagon-Quellen, "John Bolton kann nicht lange dauern und hat ein Mandat zu reinigen, während das Militär die Show leitet."

Auch CIA-Quellen sagen, dass ein khazarischer Mafia-Plan, Trump durch Vizepräsident Mike Pence zu ersetzen, zum Scheitern verurteilt ist, weil Pence eine der Personen ist, die wegen Pädophilie verhaftet werden.

Auf jeden Fall sagen WDS-Quellen, dass Bolton eine nützliche Rolle bei den Verhandlungen in Asien über das neue Finanzsystem spielen wird, um mit einem Krieg gegen den Iran zu drohen, und damit eine Abschaffung des Öls aus dem Nahen Osten zu verhindern.

 

Die russischen WDS-Mitglieder ihrerseits stellen fest, dass Russland zusammen mit seinen türkischen, ägyptischen und iranischen Verbündeten ein Veto gegen jeden westlichen Plan zur Abschaffung des Erdöl´s im Nahen Osten einlegt.  


Die Russen wollen Weltfrieden und freundschaftliche, rechtsstaatliche Beziehungen zwischen den Nationen, heißt es in den Quellen.  


Sie werden dem Westen erst dann voll vertrauen, wenn die kriegstreiberischen Khazarianer hinter den gefälschten Gasangriffen usw. von der Macht genommen sind, sagen sie.

 
Auf eine letzte Anmerkung: .. dieser Schriftsteller wurde zu einer Zeremonie in der japanischen Freimaurer-Zentrale in der Nähe von Tokyo Tower letzte Woche eingeladen.  Dies ist das erste Mal, dass er an einer solchen Veranstaltung teilnahm.  

Die Freimaurer luden ihn als Teil ihrer neuen Kampagne ein, um Missverständnisse über sie auszuräumen, indem sie ihre Türen für die breite Öffentlichkeit öffneten.  Was dieser Schriftsteller sah, war eine ziemlich harmlose Zeremonie.  Unten ist ein Foto dieses Ereignisses.

Generell haben die Freimaurer einen großen Einfluss auf die westliche Geschichte gehabt, weil sich einflussreiche Menschen in ihren Logen kennengelernt haben.  Für diejenigen, die mehr wissen wollen, ist das 97-minütige Video unter dem untenstehenden Link ein ziemlich guter Überblick darüber, worum es bei den Freimaurern geht.




 

https://www.youtube.com/watch?v=OlwsJWkgu7k&t=1s
 

Was diesen Schriftsteller angeht, so ist es meistens genau, bis auf das Bit (bischen), wo sie behaupten, dass es die Illuminaten nicht gibt.  

Jedoch die Illuminaten sind real 


und werden unterteilt in die 
  • gnostischen Illuminaten, die gegen die Blutlinie sind, und die P2 Lodge Illuminati, die eine Weltregierung wollen, die von alten römischen Blutlinien kontrolliert wird.

Auf jeden Fall sieht es so aus, als ob die Freimaurer die Ziele der White Dragon Society und der Asian Secret Society, den Weltfrieden und die Freundschaft zwischen den Völkern, unterstützen.





INTELZusammenfassung gestern 25. auf 26. März 2018

Disclosure.blogspot.co.at/2018/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_26.html


 


Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 26. März 2018

Zusammengestellt 12:01 Uhr EDT 26. März 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com, Byington's Before It's News Artikel über Kindesmissbrauch in Cabal/Vatikan:


 http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


  • Quelle: Dinar Chronicles

A. 25. März 2018 21:00 Uhr EST, News from Jedi Trump, Anon: News from Jedi Trump: Human Rights Emergency Submitted to Operation Disclosure Anon

  • Präsident Trump hat einen Menschenrechtsnotstand ausgerufen und den Kongress darüber informiert, dass er sich auf den Balanced Budget and Emergency Deficit Control Act von 1985 beruft.

B. 25. März 2018 11:13 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für 25. März 2018 


https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Laut Quellen, RV-System-Tests gingen durch mehrere Male ohne Fehler, plus Release Protokolle wurden abgeschlossen und aktiviert.


  • 2. Die vollständige Liste der 800#'s sollte heute jeden Moment gegeben werden.


  • 3. Morgen, Mo. Der 26. März wäre ein entscheidender Tag in der Geschichte der Weltwirtschaft. Börsenkorrekturen werden weiterhin stattfinden. Die Einführung der Yuan Oil Futures Contracts wäre eine perfekte Ablenkung für den RV.


  • 4. Der Petrodollar wird fallen gelassen - was das Ende des Cabal bedeutet.


  • 5. Der Handel mit Öl in gold-unterstützten Yuan ist ein bedeutender Fortschritt in Richtung GCR.


  • 6. Es ist kein Zufall, dass der chinesische Präsident Xi die Möglichkeit hat, auf unbestimmte Zeit im Amt zu bleiben. Die Rolle Chinas ist es, die Wirtschaftsmacht zu sein, die die Cabale finanziell zu Fall bringen kann.


  • 7. Die Wiederwahl Putins war kein Zufall, denn die Rolle Russlands ist simpel die militärische Abschreckung gegen die verschiedenen Cabal-MIC.


  • 8. Alle republikanischen Beamten und Militärangehörigen sind nun in der Lage, den Übergang zu beginnen.


  • 9. China führte die Anklage unter der Leitung der chinesischen Ältesten an.


  • 10. Seien Sie bereit, Ihre RV Austausch / Rücknahme zu bekommen.



C. 25. März 2018 10:25 Uhr EST: Sonntag Update TNT RayRen98 3-25-18

  • 1. 25. März irakisches Fernsehen sagt, dass das nationale Ölgesetz offiziell ratifiziert worden ist und in der Zeitung veröffentlicht werden würde.


  • 2. Rund 1.000 Haftbefehle wegen Korruption durch politische Führer, darunter der ehemalige Premierminister Maliki, wurden heute am 25. März erlassen.


D. März 25 2018 14:00 Uhr EST: "Wolkenkratzer" - Wöchentlich ZAP - The Office of POOFness - 3.25.18


  • 1. Kräfte, die die Kontrolle hatten, wurden geschlagen. Der Abbau erfolgte auf eine Art und Weise, die nicht diskutiert werden kann.


  • 2. Wenn China gut zu seinem Wort steht, sollte es morgen, am 26. März, eine Ankündigung bekannt gibt , dass China jetzt eine Goldwährung hat. China wäre in der Lage, eine der Reservewährungen zu sein.


  • 3. Wenn dies eintritt, wird die USA dem Beispiel folgen. Diese Aktionen würden den Austausch anstoßen und die lange erwartete Einladung signalisieren, mit den Lieferungen für die Projektpartner (project Partnership´s) zu beginnen.


  • 4. Das F.A.T.C.A.-Gesetz wird umgesetzt (Foreign Account Tax Compensation Act).


  • 5. DJ: Damit der GCR stattfinden kann, hat oder würde folgendes geschehen:

  • a. Eine Überarbeitung und Aktualisierung des SWIFT-Zahlungssystems (Society for Worldwide Interbank Financial Tele-communications) und dessen Integration mit dem C.I.P.S. (Chinese International Payment System) und kürzlich dem R.P.S. (Russian Payment System).


  • b. Implementierung der Hercules I.T. /A.I. Bankensoftware.


  • c. Aufbau des B.R.I.C.S. Bankensystems (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika)


  • d. Entwicklung der A.I.I.I.B. (Asiatische Infrastruktur- und Investitionsbank)


  • e. Ein Allokationsformat und Prozentsätze, die vereinbart wurden, welchen Anteil der Global Collateral Accounts jede teilnehmende Nation in Gold erhält, um ihre jeweiligen Währungsumläufe abzudecken.


  • f. Nahezu alle globalen und souveränen Finanzinstitute halten sich an Basel III mit dem Hauptaugenmerk auf die Einhaltung der Kapitalreserven.


  • g. Zwischen den Chinesen und dem Vatikan wurde eine Übereinkunft und ein Kompromiss in Bezug auf die Freigabe von Geldern und den Anteil, den sie erhalten würden, geschlossen. (Dies ist seit einigen Monaten eine unbekannte Straßensperre)


  • h. Die Mittel wurden zugewiesen und für die Verteilung auf die Zielkonten positioniert.


  • i. Ein zentralisiertes, globales Intelligenznetzwerk wurde für die Aufsicht und die Optimierung der Überwachung der Finanzaktivitäten in Bezug auf alle aktuellen globalen Gesetze zur Einhaltung der Finanzbestimmungen implementiert. (Terroristengesetz, Geldwäschegesetz etc.) Das bewirkt auch die Verhaftung und Fallbildung für zukünftige Anklagen des korrupten Verhaltens innerhalb des Systems.


  • j. Es bestanden Vereinbarungen über die Rückerstattung von Schäden, die aus der illegalen Tätigkeit der Global Banking and Financial Systems against The Prosperity Programs - Rückerstattung an die Global Debt Facility zur unsachgemäßen Absicherung der Sicherheitenkonten - entstanden sind. Es gäbe einen Schuldenerlass und so weiter.


  • k. Es würde die Entfernung von US-Militärstützpunkten von strategischer Lage auf der ganzen Welt geben, die zu Unruhen oder ungerechtfertigter Abwehrhaltung in den umliegenden Staaten geführt haben, was die Wahrnehmung der USA auf globaler Ebene von einem offensiven Irritator zu einem defensiven Friedenshüter verändern würde.


  • l. Hinter den Kulissen fanden viele weitere Ereignisse statt, damit diese Gelder uneingeschränkt auf die Zielkonten fließen und für die vorgesehenen Zwecke verwendet werden konnten.


  • 6. Die kommende Woche ist kritisch. Wir stehen am Rande vieler Veränderungen und sie alle beginnen morgen, am 26. März. Also heute - abends..


  • 7. Die TTMs für die Währungen sind im Gange. Diese kommende Woche wird den Beginn der Zahlungen markieren.


  • 8. Sicherheitsbedenken verhinderten, dass über viele sensible Informationen gesprochen wurde. Sensible Dinge könnten zerstört oder stark behindert werden, wenn diese Informationen herausgegeben werden.



Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 25. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 24. März 2018

Restaurierte Republik über eine GCR Zusammenfassung der Ereignisse vom 18. bis 29. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 23. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 22. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 21. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 20. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 19. März 2018

Restored Republic via a GCR: Zusammenfassung der Woche, 18. März






Ernstzunehmendes Video aus 2013 rückt langsam in unsere Zeitqualität

.. eigentlich ist es nicht meine Aufgabe mich in andere Staaten einzumischen, kenne mich auch zu wenig aus. Jedoch dieses Thema schwirrt schon jahrelang im Umfeld meiner Vereinsmitglieder herum, ich wurde Xmal darauf angesprochen. Und die Politik und MMedien hüllen sich in schweigen.

Ich philosophiere daher wertfrei, gutmeinend ..  jetzt einen möglichen Weg in Richtung notwendige Reparations- Fragen Europas nach dem II. WK. mit diesem Aufmacherthema - siehe Video - , - seriös     erklärtes Themenpaket - Titel: Rechtslage in Deutschland -  einmal anzugehen. 

  • Es gibt deren natürlich mehrere.

 

 🔻

Laut   kommt Europa gleich nach den USA dran... 

Wie auch immer! Aber ich schlage vor, dass Deutschland gewachsen ist und einen Friedensvertrag verdient hätte.Alle Kriterien dazu sind vorhanden.

Deutschland ist der Knackpunkt in Europa, mit Frankreich  im Schlepptau die verschlafene, beamtete Europäische Union zu erneuern.

  • Daher Mr. Trump und Ureliten ...    bewegt euch!!!

    •  sollte das SHAEF Gesetz ausgesetzt, +...

      • sollte die NATO neu durchdacht ...+

        • Beziehungen zu Russland repariert werden. 

          • Neue Gesetzgebung bedeutet Neuwahlen in Deutschland.

    Das sind nur einige Schlagworte. Es würde mich aber nicht wundern, wenn es noch heuer dazu kommt wichtiges dazu eingeleitet, vielleicht sogar umgesetzt zu werden.  Die Zeichen der Zeit sind im Moment bezeichnend gut für solche Reparationen. 

    Bei ehrlichen demokratischen Neuwahlen können dann die Menschen ihre Politiker direkt, selber wählen.

     

  🔻🔺🔝

Wie ist die Rechtslage in            Deutschland?

 

Am 07.07.2013 veröffentlicht

ENDE 

Auf den YUAN Bericht warte ich/wir, weil China die USA damit in den RV-Beginn treiben sollte. Was unsere RPP-AZ Ziele beschleunigt.

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/03/petroyuan-futures-10-billion-notional.html

 

PetroYuan Futures Open - Über 10 BillIon (europ. Milliarden) fiktive Trades in der ersten Stunde
von Tyler Durden
So, 25.03.2018 - 22:14


Nach all der Vorbereitung, all der Erwartung, dem Cheerleading und dem Doomsaying, begann Chinas auf Yuan lautender Rohöl-Future-Kontrakt heute Abend zu handeln und scheint mit weit über 10 Milliarden Yuan innerhalb der ersten Stunde einen guten Start zu haben.

Bis jetzt hat es WTI-Futures gut verfolgt und handelt mit einer Prämie von etwa $2 auf WTI (wenn von Yuan in USD übersetzt)....




Zusätzlich haben weit über 23.000 Kontrakte innerhalb der ersten Stunde für ein fiktives Handelsvolumen von über 10 Milliarden Yuan gehandelt - mehr als $1,5 Milliarden fiktive.... signalisieren eine signifikante Nachfrage.

Der Offshore-Yuan bewegt sich im Einklang mit den'Petroyuan'-Futures, da WTI dazu neigt, den USD zu verfolgen.


Wie wir zuletzt festgestellt haben, ist der "Petroyuan" nach zahlreichen "Fehlstarts" im letzten Jahrzehnt nun real und China wird den "Petrodollar" in Frage stellen. 


Adam Levinson, Managing Partner und Chief Investment Officer beim Hedgefondsmanager Graticule Asset Management Asia (GAMA), warnte bereits im vergangenen Jahr davor, dass China mit der Einführung eines auf Yuan lautenden Ölterminkontrakts diejenigen Investoren schockieren wird, die nicht aufgepasst haben.






Dies könnte ein Todesstoß für einen sich bereits abschwächenden US-Dollar und den Aufstieg des Yuan als dominierende Weltwährung sein.

Aber das ist nicht nur ein langsamer Nachrichtentag, der in ein paar Tagen verpuffen wird.

Eine Warnung für Investoren seit 2015

Bereits 2015 wurde der erste von mehreren Streiks gegen den Petrodollar von China durchgeführt. Gazprom Neft, der drittgrößte Ölproduzent in Russland, beschloss, sich vom Dollar weg und hin zum Yuan und anderen asiatischen Währungen zu bewegen.

Der Iran folgte im selben Jahr, indem er den Yuan mit einer Vielzahl anderer Fremdwährungen im Handel verwendete, darunter auch iranisches Öl.

Im selben Jahr entwickelte China auch seine Seidenstraße, während der Yuan begann, sich auf den europäischen Märkten zu etablieren.

Aber der US-Petrodollar hatte auch 2015 noch eine Chance, weil Chinas Ölimporte überall waren. Damals schrieb Nick Cunningham von OilPrice.com....

Obwohl ein Großteil des weltweiten Nachfragewachstums im 21. Jahrhundert auf China entfällt, waren die Ölimporte in den letzten Monaten überall auf der Landkarte zu finden. Im April importierte China 7,4 Millionen Barrel pro Tag, ein Rekordhoch und genug, um der größte Ölimporteur der Welt zu werden. Doch einen Monat später sanken die Importe auf nur noch 5,5 Millionen Barrel pro Tag.

Dieses Problem ist inzwischen verschwunden und signalisiert Chinas Aufstieg zur Öldominanz....

Der rutschige Hang zum Petroyuan beginnt hier.

Der Petrodollar wird von Treasuries unterstützt, so dass er dazu beitragen kann, die US-Defizitausgaben zu erhöhen. Nimm das weg, und die USA sind in Schwierigkeiten.

Es sieht so aus, als ob die Zeit gekommen ist....

Ein Todesstoß, der im Jahr 2015 begann, traf erneut im Jahr 2017, als China der weltweit größte Verbraucher von importiertem Rohöl wurde....






Jetzt, da China der weltweit führende Ölverbraucher ist, kann Peking eine echte Hebelwirkung auf Saudi-Arabien ausüben, um für Rohöl in Yuan zu bezahlen. Es wird vermutet, dass es das ist, was chinesische Beamte dazu motiviert, eine vollwertige Anstrengung zu unternehmen, um ihr Handelsabkommen neu zu verhandeln.

So schnell vorwärts bis jetzt, und der letzte Schlag gegen den Petrodollar könnte ab heute passieren. Auf diese Möglichkeit haben wir bereits im September 2017 hingewiesen....

Da die großen Ölexporteure endlich einen gangbaren Weg gefunden haben, um das Petrodollarsystem zu umgehen, könnte die US-Wirtschaft bald auf stark beunruhigte Gewässer stoßen.

Erstens hängt der Wert des Dollars massiv von seiner Verwendung als Öl-Handelsvehikel ab. Wenn das vorbei ist, werden wir wahrscheinlich einen starken und stetigen Wertverlust des Dollars erleben.

Sind die Ölmärkte erst einmal im Aufwind, hat der Yuan die Chance, die dominierende Weltwährung zu werden. Dies wird den Dollar weiter schwächen.

Der Untergang des Petrodollars könnte ein Aufschwung für Gold sein

Unter all den Schwierigkeiten, die dem Dollar bevorstehen, gibt es auch einige gute Nachrichten. Die USA mögen den Goldstandard in den 70er Jahren aufgegeben haben, aber mit der Rückkehr des Goldes in die Schlagzeilen der Welt.... könnten wir ein Wiederaufleben erleben.

Zum ersten Mal seit unsere Nation den Goldstandard vor Jahrzehnten aufgegeben hat, wird physisches Gold in großem Umfang wieder in das globale Währungssystem eingeführt. Das allein ist eine unglaublich gute Nachricht für Goldbesitzer.

Eine Wiedereinführung von Gold in die Weltwirtschaft könnte zu einem deutlichen Anstieg der Goldpreise führen. Es ist sicher anzunehmen, dass die Exporteure eher ein mit Gold unterlegtes Finanzinstrument als ein aus der Luft gegriffenes wählen.

Bald darauf konnten wir mehr und mehr Nationen auf den Zug aufspringen sehen, was zu einem erheblichen Anstieg der Goldpreise führte.




Quelle: Zero Hedge
Email ThisBlogThis!share to TwitterShare to Facebook




----------
Disclamer:

Wir halten uns an den "Copyright Disclaimer" gemäß Section 107 des Copyright Act 1976, der "Fair Use" für Zwecke wie Kritik, Kommentare, Berichterstattung, Lehre, Wissenschaft und Forschung berücksichtigt. Die faire Nutzung ist eine durch das Urheberrechtsgesetz erlaubte Nutzung, die andernfalls eine Verletzung darstellen könnte. "Gemeinnützige, erzieherische oder persönliche Nutzung gibt den Ausschlag für eine faire Nutzung."

Alle Rechte sind den jeweiligen Inhabern vorbehalten. Wir besitzen nicht das auf dieser Website gezeigte geistige Eigentum, die jeweiligen Inhaber besitzen dieses Privileg, sofern nicht anders angegeben.

Wir unterstützen keine Meinungen, die auf der Website von Dinar Chronicles geäußert werden. Wir unterstützen, vertreten oder garantieren nicht die Vollständigkeit, Wahrhaftigkeit, Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Inhalten oder Mitteilungen, die auf Dinar Chronicles veröffentlicht werden.

Dinar Chronicles ist kein registrierter Anlageberater, Broker-Händler, Banker oder Devisenhändler und daher sollten keine Informationen auf der Website als Anlageberatung ausgelegt werden. Wir beabsichtigen nicht, finanzielle, rechtliche, steuerliche, politische oder andere Ratschläge für die Leser der Website zu erteilen. Diese Website ist...Read More
Soziale Profile




TwitterFacebookGoogle PlusRSS FeedEmail






Nach jahrzehntelangem Zögern ist China zum Wochenbeginn in den sogenannten Terminhandel am Rohölmarkt eingestiegen.

Damit macht das Reich der Mitte den bislang führenden Öl-Handelsplätzen Konkurrenz. Zudem nagt das Land an der Dominanz des US-Dollar als Weltleitwährung. Seit Montag werden die ersten auch als Future bekannten Verträge auf zukünftige Öllieferungen im Finanzzentrum Shanghai gehandelt. Der Terminhandel wird in der chinesischen Landeswährung Yuan (Renminbi) abgewickelt und steht auch ausländischen Anlegern offen.



Ein Barrel (159 Liter) Öl zur Lieferung im September wurde nach Handelsstart bei rund 428 Yuan (knapp 68 Dollar) gehandelt. Dabei wurden über 18 000 Transaktionen verzeichnet. Terminkontrakte sind der übliche Weg, über den am Ölmarkt gehandelt wird. Er findet bislang vor allem an Rohstoffbörsen in den USA und Großbritannien satt. Der Käufer eines Futures ersteht Öl zu einem feststehenden Preis bei Lieferung zu einem bestimmten künftigen Zeitpunkt. Der größte Nutzen liegt in der Verringerung von Risiken durch Preisschwankungen, die sowohl Käufer als auch Verkäufer treffen können. Andererseits monieren Kritiker, dass Terminkontrakte Spekulanten auf den Plan rufen und dadurch zu irrationalen Kursschwankungen führen können.



Bislang wird der Öl-Handel von zwei Terminkontrakten dominiert, die sich auf das Nordseeöl Brent beziehungsweise auf das US-Öl WTI beziehen. Beide Kontrakte werden in Dollar abgewickelt. Der Brent-Kontrakt zur Lieferung im September kostete am Montag umgerechnet ähnlich viel wie der neue chinesische Future, der sich auf verschiedene Ölsorten bezieht. Der Preis des WTI-Kontrakts lag mit rund 64 Dollar wie üblich niedriger als der des Brent-Futures, was auf die geringere Qualität des US-Öls zurückzuführen ist.



Der Schritt, einen chinesischen Terminhandel für Rohöl zu etablieren, ist der erste seit einem gescheiterten Versuch im Jahr 1993. Die hohen chinesischen Ölimporte sind ein wichtiger Grund für das Bedürfnis Chinas, die Preisbildung am Ölmarkt mit zu kontrollieren. Im vergangenen Jahr hatte China die USA als weltweit größter Importeur ausländischen Öls überholt.



Fachleuten zufolge geht es für China aber auch darum, die Bedeutung der Landeswährung Yuan zu steigern. Bislang wird Rohöl weit überwiegend in Dollar gehandelt. Auch beim sonstigen Warenhandel ist die Dominanz der US-Währung ungebrochen. Vereinzelte Abgesänge auf den Dollar haben sich bislang als verfrüht erwiesen. Daran hat auch die Aufnahme des Yuan in die Sonderziehungsrechte des Internationalen Währungsfonds (IWF), eine Art Weltreservewährung, nichts geändert.

dpa.



 

Trump und die List ... ein Kapitel für sich.

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/03/news-from-jedi-trump-human-rights.html

 


NEUIGKEITEN VON JEDI TRUMP

  • Eingereicht bei Operation Disclosure | Anonym


  • Der Präsident hat einen Menschenrechts-Notstand ausgerufen und den Kongress darüber informiert, dass er sich auf den Balanced Budget and Emergency Deficit Control Act von 1985 beruft.

    Das eröffnet neue Möglichkeiten.
     

    Mit diesen beiden Erklärungen hat Präsident Trump gerade mitgeteilt, dass er die Befugnis hat, keine Mittel auszugeben, die er nicht für notwendig hält, und wird sie an das US-Finanzministerium zurückgeben. Also, Mittel für die geplante Elternschaft? Er kann die Mittel einfach nicht zuteilen.

     

    Außerdem machen diese Erklärungen einige Mittel aussagekräftig. Zum Beispiel, wenn er feststellt, dass der Bau einer Mauer an der Südgrenze eine Verteidigung gegen Menschenhandel ist? Er kann Gelder von irgendwo anders in der Verteidigungsabteilung bewegen und einfach die Mauer bauen.

    Kongreß ist machtlos, Bargeldumschichtungen auf einer Sammelrechnung zu stoppen und kann nicht das Verteidigungsministerium vom Ergreifen von Maßnahmen unter einer erklärten Dringlichkeit stoppen.

    Trotz ihrer Sprache im Sammelgesetzentwurf über die Grenzmauer wird sie vom Ausnahmezustand getrumpft, den Trump ausgerufen hat.


    Also zusammenfassend - Das wird an die Gerichte gehen. Der Kongress wird den Präsidenten wegen der Grenzmauer verklagen. Aber hier ist, wie es sich abspielen wird - der Kongress und der Präsident sind gleichberechtigte Zweige mit unterschiedlichen Funktionen. Der Kongress teilt zu. Der Präsident gibt aus.

     

    Der Präsident hat die nationale Sicherheit als seine Hauptverantwortung und es ist seine Aufgabe, die Gelder und Erklärungen, die er für diesen Job benötigt, zu verwenden. 

  •  

  • Kein Gericht in dieser Nation (mit Ausnahme einiger korrupter Richter) würden jemals gegen einen Präsidenten für die Ausübung dieser Autorität entscheiden.

     

    Am Ende wird der Oberste Gerichtshof die Verfassungsbehörde des Präsidenten voll und ganz für gültig erklären und die Mauer errichten.

     


Mann, er ist ein schlauer POTUS! 


P.S. Man hört aus einigen Kreisen, dass diese Mauer gen Mexiko bereits finanziert sei.


 

ZAP Susan und Personal ... Auszug aus INFOS und Meinungen ...

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/03/zappoofness-report-skyscraper-march-25.html




  • SUSAN - Liebe Gemeinschaft,

Wenn China verlässlich zu seinem Wort steht, sollte es morgen, am 26. März, eine Ankündigung geben, dass China jetzt eine Goldwährung hat. China wird dann möglicherweise in der Lage sein, eine der Reservewährungen zu sein. Wenn dies der Fall ist, werden die USA folgen. Diese Aktionen werden den Austausch anstoßen und die lange erwartete Einladung signalisieren, mit den Lieferungen für die PP's (public placements) zu beginnen. Viele warten und beobachten in wilder Erwartung.

Namaste
 

Guten Abend..

Was folgt, ist eine Zusammenstellung von Ereignissen und strategischen Planungssequenzen, sowohl alte als auch neue, die für die Freigabe von Mitteln, die durch die Devisenbörsen und Rücknahmen von historischen Vermögenswerten generiert werden, von größter Bedeutung sind.

Zunächst einmal sollten alle die Spieler und die Akronyme der Spieler verstehen, die in keiner bestimmten Reihenfolge von Bedeutung sind.



  • Umsetzung des F.A.T.C.A.-Gesetzes (Foreign Account Tax Compensation Act)


  • Überarbeitung und Aktualisierung des SWIFT-Zahlungssystems (Society for Worldwide Interbank Financial Tele-communications) und dessen Integration mit dem C.I.P.S. (Chinese International Payment System) und kürzlich dem R.P.S. (Russian Payment System).


  • Die Implementierung der Hercules I.T. /A.I. Bankensoftware.


  • Die Schaffung des B.R.I.C.S. Bankensystems (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika)
  •  
  •  
  • Entwicklung der A.I.I.I.B. (Asiatische Infrastruktur- und Investitionsbank)


  • Ein Allokationsformat und Prozentsätze, die vereinbart wurden, welchen Anteil der Global Collateral Accounts jede teilnehmende Nation in Gold erhält, um ihre jeweiligen Währungsumläufe abzudecken.


  • Nahezu alle globalen und souveränen Finanzinstitute halten sich an Basel III mit dem Schwerpunkt auf der Einhaltung der Kapitalreserven.


  • Zwischen den Chinesen und dem Vatikan wurde eine Verständigung und ein Kompromiss in Bezug auf die Freigabemittel und den Anteil, den sie erhalten werden, erzielt. (Dies ist seit einigen Monaten eine unbekannte Straßensperre)


  • Die Mittel wurden für die Verteilung auf die Zielkonten zugewiesen und positioniert.


  • Ein zentralisiertes, globales Intelligenznetzwerk wurde für die Aufsicht und die Optimierung der Überwachung der Finanzaktivitäten in Bezug auf alle aktuellen globalen Gesetze zur Einhaltung der Finanzbestimmungen implementiert. (Terroristengesetz, Geldwäschegesetz etc.) Das bewirkt auch die Verhaftung und Fallbildung für zukünftige Anklagen des korrupten Verhaltens innerhalb des Systems.


  • Es bestehen Vereinbarungen über die Rückerstattung von Schäden aus der illegalen Tätigkeit der Global Banking and Financial Systems gegen die Wohlstandsprogramme sowie über die Rückerstattung an die Global Debt Facility zur unsachgemäßen Absicherung der Sicherheitenkonten. 


  • Es wird auch einen Schuldenerlass geben und so weiter....




Es wird die Beseitigung von US-Militärstützpunkten von strategischer Lage auf der ganzen Welt geben, die zu Unruhen oder ungerechtfertigter Abwehrhaltung in den umliegenden Staaten geführt haben, wodurch sich die Wahrnehmung der USA auf globaler Ebene von einem offensiven Irritator zu einem defensiven Friedenshüter verändert.

Diese Maßnahmen und Entwicklungen sind nur einige der bekannten Mechanismen und strategischen Planungen, die für die Freigabe von Mitteln, die zur Behebung unseres globalen Finanzdilemmas eingesetzt, verbessert oder in der Entwicklung sind. Hinter den Kulissen finden noch viele weitere Veranstaltungen statt, damit diese Gelder uneingeschränkt auf die Zielkonten fließen und für die vorgesehenen Zwecke verwendet werden können.


Es ist wichtig zu verstehen, dass alle diese Finanzinstitute und Agenturen streng treuhänderische Komponenten für die Lieferung, Überwachung von Geldern, Bankengesetze und Compliance-Protokolle sind. Sie besitzen das Geld NICHT! Andere, die die Architekten des Plans sind, sind die Unterzeichner der Fonds und tragen die Anerkennung der Autorität, die oben genannten Agenturen und Institutionen zu engagieren. Sie alle müssen ihre Anstrengungen bündeln, um die Endziele zu erreichen. Und es ist die Öffentlichkeit, die die Endergebnisse dieser Bemühungen erkennen wird.




Der Grund, warum ich diese 
Art von Dialog    führe, ist 
hoffentlich, eine breitere 
Perspektive dessen zu geben, 
was tatsächlich vor sich geht. 



  • Dies ist eine so große Anstrengung, dass es sinnlos ist, einen genauen Zeitpunkt des Einsatzes zu bestimmen oder zu spekulieren. 
  • Wenn alles, was an Ort und Stelle sein muss, ist, wen es denn geschehen wird. Die Eventualitäten der möglichen Ergebnisse, die diese Ereignisse verursachen können, sind unendlich. 
  • Ein falscher Schritt kann zu einem globalen Problem werden.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Montag zum Frühstück...