Dienstag, 27. Februar 2024

FULFord 26.02.24 Vergessen Sie die Wahlen und lassen Sie uns die Sache jetzt beenden!

 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 26.02.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Vergessen Sie die Wahlen und lassen Sie uns die Sache jetzt beenden!


Dieses Video wurde uns zugesandt, als wir gerade live gehen wollten. Es scheint eine offizielle Ankündigung des Todes von König Karl vorzubereiten.


Die White Dragon Society hat eine Botschaft an US-Präsident Donald Trump: Gebt auf oder haltet die Klappe. Wenn Trump Oberbefehlshaber des US-Militärs ist und die Wahl 2020 gestohlen wurde, was macht er dann, wenn er im November einen Wandel verspricht und nicht jetzt? Warum geht die Biden-Horror-Show immer noch weiter? Viele Leute wie Steve Bannon und der Feldmarschall in Wartestellung für Douglas MacGregor stellen ähnliche Fragen.


MacGregor warnt davor, dass der US-Kongress illegale Einwanderer zum Dienst im US-Militär anwerben. "Wenn deine potenziellen Feinde deinen eigenen Verteidigungsmechanismus infiltrieren, bist du im Grunde genommen aufgeschmissen", warnt eine Quelle aus dem Pentagon.

Von Feldmarschall Macgregor:


Außerdem fordert der Abgeordnete Byron Donalds, dass Präsident Biden zurücktritt oder abgesetzt wird, und erklärt, dass "Kamala Harris das Kabinett anführen muss, um den 25. Verfassungszusatz geltend zu machen". 

Jetzt macht sich das italienische Fernsehen offen über Joe Biden lustig....


Warum ist er dann noch da? Die Antwort ist, dass die khasarische Mafia auf Zeit spielt und sagt: "Trump wird die bösen Jungs im November kriegen, also wartet bitte bis dahin."

Hier können Sie zum Beispiel sehen, wie Dem. Senator Chuck Schumer dabei erwischt wird, wie er am heißen Mikrofon sagt: "Ich weiß, dass ich den Republikanern und MAGA die Schuld geben kann, ich bin ein Profi." Er spricht mit dem falschen maskierten Biden über die Verzögerung der Gesetzgebung.


Wenn Sie jemanden sehen, der behauptet, Donald Trump zu sein, fragen Sie ihn, warum er Biden nicht sofort verhaftet. Fragen Sie auch: Werden Sie Kriegsverbrechertribunale für die Impfstoffverbrecher abhalten? Fragen Sie ihn auch, ob er ein Jubiläum veranstalten und die 363.000 Dollar zurückgeben wird, die jedem einzelnen Amerikaner durch Zentralbankbetrug gestohlen wurden. Wenn er mit Ja antwortet, dann ist er der Richtige. Wenn er mit Nein antwortet oder der Frage ausweicht, dann ist er ein Schauspieler, der den Patrioten den Rattenfänger vorspielt, indem er sie von echten Maßnahmen abhält.

Denken Sie daran, dass es einen falschen Trump gibt, der versucht, den Ruf des echten und wahren Patrioten zu ruinieren.

Wir müssen jetzt handeln, denn mehrere Quellen warnen, dass die KM für April eine Art schreckliches Gemetzel geplant haben, das sie auf einen Meteoriten schieben wollen. Das bedeutet, dass wir sie vor diesem Zeitpunkt erledigen müssen. Wer sind sie? Hier ist eine unvollständige Liste von Personen, die sofort verhaftet werden müssen:

1. Hillary Clinton Rockefeller

2. Bill Clinton Rockefeller

3. Nancy Pelosi

4. John Podesta Rockefeller

5. John Brennan

6. James Comey

7. Maxine Waters

8. Adam Schiff

9. Hunter Biden

10. George W. Bush

11. Dr. Anthony Fauci

12. Huma Abedin

13. Bill Gates

14. Anthony Wiener

15. Alex Soros

16. Lindsey Graham

17. Mitch McConnell

18. Kevin McCarthy

19. Chuck Schumer

20. Kamala Harris

21. Robert Mueller

22. Mike Pence

23. Joe Biden

24. James Clapper

24. Lloyd Austin

25. Liz Cheney

26. John Kerry

27. Justin Castrudeau

28. Loretta Lynch

29. Andrew McCabe

30. Peter Strzok

31. Lisa Page

32. James Baker

33. Eric Holder

34. Tony Podesta Rockefeller

35. Susan Rice

36. Harry Reid

37. Paul Ryan

38. Debbie Wasserman Schultz

39. Sally Yates

40. Mitt Romney

41. Jerry Nadler

42. Klaus Schwab Rothschild

43. Michelle Obama

44. Barack Obama

45 Sally Yates

46. Andrew Cuomo

47. Herbert Raymond McMaster

48. Deborah Birx

48. Mark Zuckerberg

49. Nikki Haley

50. Vladimir Zelensky

51. David Rockefeller Jr.

52. Chrystia Freeland

53 Ursula von der Leyen

54. Olaf Sholz

55. Emanuelle Macron Rothschild

56. Brigitte Macron Rothschild

57. Rishi Sunak

58. Rahm Emanuel

Dies ist nur eine unvollständige Liste. Jeder Politiker oder jede Person des öffentlichen Lebens, die das nachweislich völkermörderische und satanische Regime der Ukraine (=Khazaria) unterstützt.


und Netanjahu hat Israel selbst als Kriegsverbrecher identifiziert. Diese Leute müssen sofort verhaftet werden. Wenn ein Unternehmen wie Google, Apple oder Microsoft dabei erwischt wird, dass es Computergrafiken veröffentlicht, die den Anschein erwecken, dass diese Leute immer noch Machtpositionen innehaben, dann müssen die Führungskräfte dieser Unternehmen verhaftet werden.

Wir haben das Illuminati-Ratsmitglied und Oberhaupt des Rothschild-Clans David Rene de Rothschild nicht in diese Liste aufgenommen, weil er versprochen hat, Vanguard, BlackRock und State Street zu übergeben. Dies würde die Kontrolle über 90% der Unternehmen weltweit an das Volk zurückgeben. Als wir ihn jedoch letzte Woche kontaktierten, um zu fragen, wann dies geschehen würde, bekamen wir die Antwort: "Er war nicht verfügbar, weil er im Skiurlaub war". Mit anderen Worten, er ist in einem Schweizer Bunker untergetaucht.

Dies könnte also mit der Ankündigung des Todes von Lord Jacob Rothschild zusammenhängen.


Ein anderes Familienmitglied, Emanuel Macron de Rothschild, der sogenannte Präsident Frankreichs, kann sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen, ohne von einem Lynchmob gepackt und auf der Stelle gehängt zu werden. Das ist genau das, was die französischen Landwirte in dem untenstehenden Video zu tun versuchten, als sie hörten, dass er auf einer Landwirtschaftsmesse auftreten würde. 


Wir hören, dass auch viele andere so genannte westliche Führer aus Angst vor einem Lynchmob untergetaucht sind. Jeder Führer, der sich jetzt angeblich in der Ukraine aufhält, ist wahrscheinlich untergetaucht. Dazu gehören der kanadische Kriminalminister Justin Castrudeau, die Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen, die italienische Premierministerin Giorgia Meloni und der belgische Premierminister Alexander De Croo.

Möglicherweise verstecken sie sich, weil unsere White Hat-Quellen in den westlichen Agenturen und asiatischen Geheimgesellschaften sagen, dass ein großes Ereignis unmittelbar bevorsteht,

Einem Mitglied der White Dragon Society, das sich letzte Woche mit dem japanischen Kaiser Naruhito traf, wurde zum Beispiel gesagt ....

Einem Mitglied der White Dragon Society, das sich letzte Woche mit dem japanischen Kaiser Naruhito traf, wurde zum Beispiel gesagt dass am 15. März eine große finanzielle/politische Ankündigung stattfinden soll. Asiatische Quellen der roten und grünen Geheimgesellschaften versprachen ebenfalls ein jubiläumsähnliches Ereignis in China um dieselbe Zeit.


Termine sind in der Vergangenheit immer wieder aufgetaucht, also glauben Sie es erst, wenn Sie es sehen, aber sicher ist, dass hochrangige Quellen große Versprechungen machen.


Die Leser können ihren Teil dazu beitragen, indem sie keine Steuern zahlen. Die IRS ist ein privates Unternehmen mit Sitz in Puerto Rico. Es gibt nicht nur kein Gesetz, das die meisten Amerikaner dazu verpflichtet, eine individuelle Steuererklärung abzugeben, sondern der Internal Revenue Service (IRS) wurde nicht einmal durch einen Akt des Kongresses geschaffen!


http://www.afn.org/~govern/IRSkinny.html


Alex Mena, ein Beamter der IRS, erzählt dem Reporter der O'Keefe Media Group, dass die IRS "hinter den kleinen Leuten her ist" und "das Leben der Menschen zerstört", indem sie die Technologie der künstlichen Intelligenz nutzt, um amerikanische Bürger und Bankkonten von Unternehmen ohne Durchsuchungsbefehl oder Beweise auszuspionieren

https://www.thegatewaypundit.com/2024/02/watch-okeefe-strikes-again-irs-official-tells-okeefe/


Der Verzicht auf Steuern wird helfen, ein Jubiläum zu erzwingen. Wenn nicht irgendeine Art von Jubiläumsankündigung gemacht wird, dann ist der zivilisatorische Zusammenbruch sicher.


Beginnen wir mit den Beweisen für politische Kriminalität, die jetzt in aller Öffentlichkeit zu sehen sind. Hier sahen wir, wie ein offensichtlich gefälschter Donald Trump den argentinischen Präsidenten Javier Milei (dessen Name Mileik=Moloch=Satan bedeutet) traf und ihn dafür lobte, dass er den armen Argentiniern Geld gestohlen hat, um die KM zu bezahlen. Er hat gerade einen Haushaltsüberschuss erwirtschaftet, um die Banker zu bezahlen, indem er den Armen das Geld für die Garküchen gestrichen hat, wodurch die Hälfte der Argentinier unter die Armutsgrenze gefallen ist.


https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=236905


Apropos Moloch/Mileik: Der israelische Verbrechensminister Benjamin Netanjahu heißt eigentlich Benzion Mileikovsky, was soviel bedeutet wie: Sohn des Molochs oder Sohn des Satans.


Netanjahu hielt eine "Israel Victory Conference" mit Rabbi Uzi Sharbaf ab, einem jüdischen Supremacisten, der auf mysteriöse Weise freigelassen wurde, obwohl er für den Massenmord an Palästinensern zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt wurde. Diese Leute sind eng mit den massenmordenden Nazis verbunden, die auch den Völkermörder Vladimir Zelensky unterstützen.


https://www.voltairenet.org/article220460.html


Währenddessen werden in Gaza Tausende von Kindern getötet, und der ehemalige CIA-Chef Mike Pompeo tanzt mit israelischen Soldaten. Was genau feiern sie da?

Das ist derselbe Pompeo, der sagte: "Ich war der CIA-Direktor und wir haben gelogen, betrogen und gestohlen...".

Eine weitere Person, die sich nicht die Mühe macht, ihre Kriminalität zu verbergen, ist der Kongressabgeordnete Andy Ogles, der als Reaktion auf die Fotos der Kinderopfer in Gaza sagte: "Wir sollten sie alle töten".


Hier ist ein weiteres Beispiel für einen vergifteten Geist.


https://www.facebook.com/reel/1057805832090433


In der Zwischenzeit hat die KM-gesteuerte Fake-Biden-Zirkusshow ein Veto gegen einen Resolutionsentwurf des UN-Sicherheitsrats eingelegt, in dem ein sofortiger Waffenstillstand gefordert wird.


Dank des anhaltenden Völkermords im Gazastreifen ist das israelische Bruttoinlandsprodukt (BIP) im letzten Quartal 2023 um annualisierte 19,4% gesunken. Jetzt ist es noch stärker gesunken, da die Houthis den Schiffsverkehr in das Land gestoppt haben. Als Beispiel können Sie hier einen sinkenden britischen Tanker sehen, der von den Houthis im Golf von Aden angegriffen wurde.

Dem Internationalen Gerichtshof wurde mitgeteilt, dass "Israel in den palästinensischen Gebieten eine noch extremere Version der Apartheid anwendet, als dies in Südafrika vor 1994 der Fall war."


https://insiderpaper.com/pretoria-says-israel-apartheid-against-palestinians-worse-than-in-s-africa/


Die Juden sind in Aufruhr und die gewaltigen Unruhen, die jetzt in Israel stattfinden, bedeuten, dass die Tage des Nazi-Sohns des Satans und seiner Biden-Marionetten gezählt sind.


Das andere große Satansnest in der Ukraine ist ebenfalls in großen Schwierigkeiten. Es wurde erneut bestätigt, dass der Internationale Währungsfonds (IWF) illegal Gelder, die für die Ukraine bestimmt waren, in den persönlichen Banken von Victor Pinchuk und dem ukrainischen Oligarchen Igor Kolomoisky deponiert hat. Ein großer Teil dieser Gelder landete bei der Clinton Foundation, wo sie zur Bestechung von Politikern verwendet wurden. 


https://www.vtforeignpolicy.com/2024/02/imf-fund-to-ukraine-lands-into-clinton-foundation/


Wir wissen auch, dass das Zelensky-Regime Ukrainer abgeschlachtet und ihre Organe verkauft hat.

Jetzt informiert uns der polnische Geheimdienst, dass der Vampir Zelensky über eine Million Liter Blut von ukrainischen Spendern an den Westen verkauft hat.


Außerdem hat Russland weitere Dokumente gefunden, aus denen hervorgeht, dass Tausende von Menschen an Experimenten beteiligt waren, die für große Pharmaunternehmen wie Pfizer, AstraZeneca, Sanofi, GlaxoSmithKline und andere durchgeführt wurden. Es wurden Blut- und andere Proben entnommen und zu Testzwecken an Labore und Kliniken in Europa und den USA geschickt. Dies geschah mit ziemlicher Sicherheit für die Herstellung von Biowaffen.


https://www.rt.com/russia/592278-secretive-ukrainian-medical-lab/


Russischen Quellen zufolge wurden in der gefallenen ukrainischen Festung Avdeyevka weitere Folterkammern und Einrichtungen für Menschenversuche entdeckt.


Der Fall von Avdeyevka bedeutet, dass Russland nun seinem Ziel nahe ist, Odessa einzunehmen, Russland mit Transnistrien zu verbinden, Transkarpatien zu erreichen und es an Ungarn zu übergeben, um so die Grenze mit Ungarn zu teilen, sagen polnische Geheimdienstquellen.


Russland wird den Kampf gegen die Ukraine fortsetzen müssen, bis es Kiew einnimmt, so der ehemalige Präsident Dmitri Medwedew. Medwedew nannte als Quelle der Bedrohung eine "internationale Brigade der Gegner Russlands, angeführt von den USA", die seiner Meinung nach die Kontrolle über Kiew hat.


https://www.rt.com/russia/592904-medvedev-kiev-threat-russia/


Kein Wunder, dass "eine entmutigte Atmosphäre ... das Treffen durchdrang [ohne] eine Spur des früheren Optimismus unter den westlichen [Befürwortern der Ukraine]". Auf der 60. Münchner Sicherheitskonferenz vom 16. bis 18. Februar sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova


https://tass.com/politics/1749799


"Deutschland will wirklich raus aus diesem KM Deep State Cluster fuck", kommentiert eine CIA-Quelle diese Schlagzeile: 


Der Deutsche Bundestag hat die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine abgelehnt; 182 stimmten dafür, 480 dagegen.


https://www.reuters.com/world/europe/german-lawmakers-reject-taurus-missiles-ukraine-after-nearly-2-years-war-2024-02-22/


Landwirte aus Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Frankreich tragen zum Sturz des satanischen Zelenskly-Regimes bei, indem sie eine vollständige Verkehrsblockade der Ukraine durchführen. Die Demonstranten werden von der Polizei unterstützt und haben gefordert, dass der polnische Premierminister und andere Politiker, die vom ukrainischen Getreidedumping profitieren, persönlich an der Grenze erscheinen, um sich ihre Forderungen anzuhören.


Auch in Spanien haben große Menschenmengen am Mittwoch wichtige Straßen in der spanischen Hauptstadt eingenommen, um die heimischen Landwirte zu unterstützen.

Dies wird Vanguard, BlackRock und State Street betreffen, die 40% der ukrainischen Ackerfläche besitzen. China wird ebenfalls betroffen sein, da es 3 Millionen Hektar ukrainisches Land gekauft hat - Land von der Größe Belgiens


Der Fall der Ukraine wird auch dazu führen, dass die Pandemie- und Impfstoff-Massenmordkampagne, die von der KM über die dortigen Biolabore durchgeführt wurde, stärker ans Licht kommt.


Dies waren einige der schlimmsten Kriegsverbrechen in der Geschichte der Menschheit. Das Global Vaccine Data Network fand 100 Millionen Impfgeschädigte in nur 8 Ländern.


https://www.msn.com/en-us/health/other/ar-BB1iuvvi


Ebenfalls am Donnerstag bestätigte Health Canada, was ein Wissenschaftler als "Eingeständnis epischen Ausmaßes" bezeichnete, das Vorhandensein einer DNA-Kontamination in den COVID-19-Impfstoffen von Pfizer und bestätigte auch, dass Pfizer die Kontamination gegenüber der Gesundheitsbehörde nicht offengelegt hat.


https://childrenshealthdefense.org/defender/canada-dna-contamination-pfizer-covid-vaccine/


Vergessen Sie nicht: Der Präsident von Bayer Pharmaceuticals, Stefan Oelrich, gibt zu, dass mRNA-Impfstoffe eine Zell- und Gentherapie sind und dass die Öffentlichkeit ohne den Pandemie-Zwang nicht zugestimmt hätte, sie zu nehmen.

Jetzt haben sie damit begonnen, Impfstoffe in unsere Lebensmittelversorgung einzubringen. Ein Gesetzesentwurf über Salatimpfstoffe wurde gerade eingebracht. Der Abgeordnete Scott Cepicky aus Tennessee sagt: "Die Universität von Kalifornien Riverside hat bereits die Fähigkeit perfektioniert, menschliche Impfstoffe in unseren Salat einzubringen. Auch die UC Berkeley ist in der Lage, Tomaten zu impfen. - Big Tobacco, RJ Reynolds und Co. haben die Fähigkeit perfektioniert, einen menschlichen Impfstoff in die Tabakprodukte einzubringen."

"Lassen Sie sich einfach impfen, es ist nur zu Ihrem Besten"

Hören und sehen Sie jetzt den größten Parasiten der Welt, Bill Gates, bei seiner Tour durch das größte Parasitenmuseum der Welt. Hat ihn das auf morbide Ideen gebracht?

Die KM versucht auch, uns so viel Angst einzujagen, dass wir diese Produkte einnehmen. Der neueste Angstporno, den sie verbreiten, handelt von einer tödlichen "Zombie"-Hirschkrankheit.


"Wissenschaftler befürchten, dass die zu 100% tödliche 'Zombie-Hirschkrankheit' mutieren und Menschen infizieren wird: 'Es gibt keine Notfallpläne'" Wird das also The Walking Dead 2.0 werden?


https://nypost.com/2024/02/20/lifestyle/scientists-fear-100-fatal-zombie-deer-disease-will-mutate-to-infect-humans-there-are-no-contingency-plans/


Jetzt schlägt Frankreich ein Jahr Gefängnis und eine Geldstrafe von 15.000 € für Kritik an der Medizin vor.


https://de.rt.com/europa/196364-neues-strafgesetz-fuer-kritik-an/


Dies geschieht, da die französische Krankenversicherung (Assurance Maladie) erwägt, einen Teil der festen Vergütung von Ärzten von der Anzahl der bei jedem Patienten durchgeführten Impfungen abhängig zu machen.


https://lemediaen442.fr/lassurance-maladie-veut-transformer-les-medecins-en-vrp-de-la-vaccination/


Die KM versuchen nun auch, jede Verwicklung in Impfstoffverbrechen zu leugnen. In einem Fall von Gaslighting der nächsten Stufe sagt der Terrorist Tedros, dass die WHO niemandem und nirgendwo etwas auferlegt hat. Sie glauben, alle hätten es vergessen. Sogar die Schäfchen wachen langsam auf.

Es stellt sich auch heraus, dass die Hälfte der Mitglieder des WHO-Ausschusses für Transgender-Gesundheit keinen medizinischen Hintergrund hat und die Mehrheit Aktivisten sind.


https://www.dailymail.co.uk/health/article-12940493/HALF-WHOs-transgender-health-committee-members-NO-medical-background-majority-activists.html


In der Zwischenzeit wird Eduard Pröls, Direktor der Pro-Life-Gruppe CitizenGO in Deutschland, strafrechtlich belangt, weil er das folgende Bild veröffentlicht hat

Und dennoch wird keine Anklage gegen Menschen erhoben, die tatsächlich Kinder in die Sexsklaverei verschleppen. Im folgenden Video interviewt Dr. Phil die Grenzpatrouille, die zeigt, dass die amerikanischen Steuerzahler den Handel mit Migrantenkindern in die Sexsklaverei finanzieren.

Homer Simson kennt die Wahrheit

Übrigens, Sexsklaverei gibt es schon lange, wie dieser Pinocchio-Clip von 1940 zeigt.

Von dem Moment an, in dem die Flüchtlinge am Flughafen ankommen, werden sie von Resettlement-Partnern abgeholt, die sie mit Hilfe von HIAS, einer über die USA verteilten jüdisch-amerikanischen NPO, mit Lebensmitteln, Wohnraum und Arbeitsplätzen versorgen.


Dies ist definitiv eine von der Regierung betriebene Operation. Der ehemalige Direktor des panamaischen Grenzschutzes bezeichnet die "Invasion" an der Südgrenze der USA als "strategisch gesteuerte Migration", die von der US-Regierung über die UNO bezahlt wird.


https://www.theepochtimes.com/article/former-panama-border-chief-un-is-behind-the-chaos-at-u-s-mexico-border-5593034?src_src=Morningbrief&src_cmp=mb-2024-02-24&est=AAAAAAAAAAAAAAAAausndAYOxtPG6bwup2RRBLs0yEwDm3hyT3JVh8n8e9oFCdohDg%3D%3D


Der New Yorker Bürgermeister Adams will Illegalen 10.000 Dollar pro Person geben, ohne Ausweiskontrolle, ohne Betrugsbekämpfung und ohne Beschränkungen.


Oben: Sie befinden sich am Flughafen und werden dreifach durchsucht. Unten: Millionen zufällig ausgewachsener Männer, die die Grenze zwischen den USA und Mexiko überqueren, undokumentiert und illegal....Wie kann man sich das vorstellen?


Jetzt hat der Gouverneur von Missouri, Mike Parsons, die Entsendung von Truppen und Patrouillen angekündigt, um sich Texas bei der Schließung der Grenze anzuschließen.


Es scheint, dass der KM Deep State versucht, mit den Migranten einen Bürgerkrieg zu beginnen, um der Schlinge des Henkers, Erschießungskommandos oder Mistgabeln zu entgehen.


Ein weiteres Beispiel für vorhersagende Programmierung vom Feinsten... Ein weiterer Trailer von Obamas Film "Civil War" wurde getwittert.


Dies ist derselbe Obama, der einen Film über einen großen Cyberangriff finanziert hat. Jetzt werden Berichte über Ausfälle von Mobilfunkdiensten von AT&T, Verizon usw. auf eine "große Sonneneruption laut Meteorologen" zurückgeführt.


https://www.theepochtimes.com/article/att-customers-report-major-outage-disrupting-phone-service-across-us-5592675?src_src=rtnewsnoe&src_cmp=rtbreaking-2024-02-22-1&est=AAAAAAAAAAAAAAAAausndAYOxtPG6bwuuWhYArg0yEwDPwWOAAlWjmdt%2FJ5G21huhg%3D%3D


Ja, genau, als ob die Sonne nur bestimmte Unternehmen treffen könnte.


Gleichzeitig hat es Mr. Sun offenbar auch auf Apotheken abgesehen.


https://www.foxbusiness.com/retail/pharmacies-nationwide-report-outages-wake-cyberattack


Derweil warnt GOP-Senator Marco "Rubio, dass ein chinesischer Cyberangriff "100 Mal schlimmer" sein wird als ein AT&T-Ausfall: "Ihr Strom, Ihr Wasser."


https://www.foxnews.com/politics/rubio-warns-chinese-cyberattack-will-be-100-times-worse-than-att-outage-power-water


Die KM Deep State legen den Grundstein, das Narrativ, für zwei mögliche "Black Swan" Ereignisse:


1. Eine große Sonneneruption (Carrington-Ereignis)


2. Eine Cyber-Pandemie (natürlich verursacht durch China oder Russland)


Wir wissen nicht, welche Rolle Elon Musk bei all dem spielt, aber dieser Nachrichtenbericht bestätigt die russischen Behauptungen, dass Elon Musk eine Tarnung für das US National Reconnaissance Office ist:

Elon Musks SpaceX baut ein geheimes Satellitenprogramm namens Starshield aus, das vom Pentagon genutzt wird, und knüpft im Stillen Verbindungen zu US-Spionage- und Militäreinrichtungen... SpaceXs Beteiligung an Verteidigungskunden umfasst auch den Start von geheimen und militärischen Satelliten.


https://www.dailymail.co.uk/news/article-13104389/elon-musk-spacex-government-contract-starshield-pentagon.html


(Übrigens, Herr Musk, falls Sie das hier lesen, die P3-Freimaurer haben mich um Ihre Handynummer gebeten, die Sie mir bitte über support@benjaminfulford.net zukommen lassen. Danke).


Vielleicht wollen sie Musk mit seinen Verbindungen zur Antarktis fragen, was er über die jüngsten Laserangriffe auf der ganzen Welt weiß.  


Der jüngste war ein riesiges Bergfeuer, das am 18. Februar in Bijie in der südwestchinesischen Provinz Guizhou ausbrach.

Eine andere wurde über Mexiko gefilmt und von einem anderen Standort aus aufgenommen.

Dies folgt ähnlichen Angriffen auf Maui und Chile. Ist dies der Beginn der von der KM lange geplanten falschen Alien-Invasion?


Und schließlich haben wir in dieser Woche eine weitere Panne bei Boeing festgestellt. In letzter Zeit gibt es zu viele solcher Unfälle durch technische Nachlässigkeit... irgendetwas stimmt nicht, das ist kein Zufall.


https://www.foxbusiness.com/lifestyle/boston-bound-flight-san-francisco-forced-divert-denver-planes-wing-came-midair


Dies ist nur eine Vermutung, aber es könnte Teil einer unterirdischen Marketingkampagne sein, die damit zusammenhängt:


Die Besucher der Singapore Airshow in der vergangenen Woche wurden Zeugen eines bahnbrechenden Moments: das internationale Debüt des chinesischen Passagierjets C919. Peking setzt große Hoffnungen darauf, dass das neue Flugzeug die Vorherrschaft von Airbus und Boeing erschüttern wird.


https://skift.com/2024/02/25/can-chinas-new-plane-compete-with-airbus-and-boeing/

Quelle: benjaminfulford.net







 

ÖFFNE DAS GESCHENK DES LEBENS!

 

 

 

ÖFFNE DAS GESCHENK DES LEBENS!

Die Erzengel

Deine wahren Talente zu leben, bringt inneren Frieden, deine dir von GOTT verliehenen Gaben im richtigen Umfeld zu leben, bringt Erfüllung. Dann kann dir das außen nichts mehr anhaben. Dann bist du Kraftwerk, Leuchtturm und Anker in einem. Wie von Wunderhand wurdest du vom göttlichen Licht, vom gedanklichen Müll und von gestauten Gefühlen befreit. Du kommst auf Gedanken, wie du sie noch nie hattest, du erlebst ein Freiheitsgefühl, das dir bisher unbekannt war, und du spürst einen inneren Frieden, den äußere Umstände nicht mehr beeinträchtigen können. Du bist angekommen und lebst deine Berufung. Du bist richtig, bist du wichtig – alles ist vollkommen in dir. 

Beitragsbild © Andrea Percht

📖 NEU: VERHEISSUNG

📖 NEU: ICH KREIERE MIR MEIN LEBEN IN FÜLLE

📖 BUCH ZUR INNERERDE: TELOS – WILLKOMMEN IN AGARTHA


Öffne das Geschenk des Lebens!

Botschaft aus der 130. Lichtlesung, Video ab 1:24:25

Kraftwerk, Leuchtturm, Anker

Geliebte Menschen,

lasst euch von der Unruhe und den Unfrieden, die derzeit auf der Erde vorherrschen, nicht anstecken! Lasst euch innerlich durch die Stille und den Frieden inspirieren! Seid ein Kraftwerk an Positivität, ein Leuchtturm in dunkler Zeit und ein Anker für alle, die von den Wogen hin- und hergerissen werden!

Es ist leicht, diese Zeit glücklich, zufrieden und in Harmonie zu überdauern, wenn du dich selbst gefunden, deine Aufträge angenommen und dein Leben als Geschenk erkannt hast.

Leiden und Schmerzen, so real sie auch sind, sind immer das Resultat falscher Grundannahmen und das Ergebnis von noch nicht ausreichend stattgefundener Selbstreflexion und Heilungsarbeit.

Hab keine Angst davor, das Geschenk des Lebens zu öffnen. Zunächst könntest du überrascht sein, da vor lauter Ansammlungen von Mustern, Blockaden, Meinungen und falschen Glaubenssätzen der eigentliche Wert deines Lebens gar nicht zu erkennen ist. Du öffnest das Paket und was kannst du sehen: eine Version von dir, die kaum Begeisterung auslöst!

Deinem Leben auf der Spur

Diese Phase gilt es zu durchschreiten und zu meistern.

Hier gilt es, dass du dich beherzt mit dem eigenen bisherigen Leben auseinanderzusetzt und dich Stück für Stück zum eigentlichen Geschenk deines Lebens durcharbeitest. Oft liegen deine wahren Talente, deine tatsächlichen Fähigkeiten und deine göttlichen Aufträge unter Ansammlungen von falschen Lebenskonzepten verborgen.

Diese gilt es offenzulegen. Nachdem du mit deiner Transformationsarbeit begonnen hast, gilt es nach dem Eigentlichen zu suchen, nach dem Wahren zu forschen und dem, was das Leben wirklich von dir will und was es für dich bereithält, auf die Spur kommen.

Viele Menschen weigern sich das eigene Leben als Geschenk zu betrachten?

Fragen über Fragen

„Was, mein Leben soll ein Geschenk sein? Ich bin von Mangel, Leid und falschen Freunden umgeben. Mein Leben ist eine Achterbahn und ein einziger Überlebenskampf und du erzählst mir etwas von einem Geschenk?“ Derart sind die Reden und derart bleibt alles beim Alten. Das Geschenk das Lebens kann sich dir erst offenbaren, wenn du die richtigen Fragen zu stellen beginnst:

• Was ist mein Anteil am Glück oder Unglück?

• Wie kann ich selbst auf meine Angelegenheiten direkt Einfluss nehmen, sodass sich alles zum Guten wendet?

• Bin ich Spielball oder Spieler?

• Geht es mir gut oder schlecht, wie es die anderen wollen?

Oder bin ich imstande, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und mein Leben selbst zu verantworten? Jedoch, warum mag mir das nicht gelingen?

• Wo biege ich an der falschen Stelle ab und treffe die falschen Entscheidungen? Warum schrecke ich vor diesen Fragen zurück?

• Warum soll für mein Leid die Welt und nicht ich selbst verantwortlich sein?

• Besitzt du für spirituellen Prozesse Ausdauer oder gelten für dich die linearen Maßstäbe, um von A nach B zu kommen?

Fragen über Fragen – stellst du sie?

Wenn JA, dann hast du damit begonnen, dein Leben gravierend zu verändern. Dann hast du damit begonnen, das Geschenk des Lebens zu öffnen. Was dir an Unverständlichem zunächst noch entgegenblickt, bist du bereit zu akzeptieren. Was dich irritiert, bist du bereit, näher zu untersuchen.

Jetzt bist du kurz davor, das Geheimnis DEINES Lebens zu enthüllen. Jetzt offenbaren sich dir deine wahren Talente und Gaben und du entfaltest dich zur rechten Zeit am richtigen Ort.

Schöpferwesen in Aktion!

Auch wenn sich immer wieder unüberwindbar scheinende Hürden aufbauen, so liebst du die Wahrheit und du weißt, es gibt viel aufzuräumen in dir. Womöglich herrscht Chaos in deinen Gefühlen und die Gedanken sind durcheinander. Du bemerkst, dass du nicht der bist, für den du dich gehalten hast. Du musst dir eingestehen, dass du Blockaden hast, dass dich Muster und Fixierungen triggern und dass du von hartnäckigen Meinungen nicht abrücken möchtest.

Du musst entdecken, dass du falsche Freunde hast und falsche Beziehungen lebst. Du musst sehen, dass du womöglich gar nicht lebst und nie gelebt hast.

All dies kann sich ereignen, nachdem du dich mit dem Geschenk deines Lebens wirklich zu befassen beginnst. Nachdem du begreifst, dass du dein Leben selbst gestalten musst, damit du Glück und inneren Frieden erfahren kannst, ändert sich alles zum Guten.

Deine wahren Talente zu leben, bringt inneren Frieden, deine dir von GOTT verliehenen Gaben im richtigen Umfeld zu leben, bringt Erfüllung. Dann kann dir das außen nichts mehr anhaben. Dann bist du Kraftwerk, Leuchtturm und Anker in einem.

Wie von Wunderhand wurdest du vom göttlichen Licht, vom gedanklichen Müll und von gestauten Gefühlen befreit. Du kommst auf Gedanken, wie du sie noch nie hattest, du erlebst ein Freiheitsgefühl, das dir bisher unbekannt war, und du spürst einen inneren Frieden, den äußere Umstände nicht mehr beeinträchtigen können.

Du bist angekommen und lebst deine Berufung. Du bist richtig, bist du wichtig – alles ist vollkommen in dir. 

Jetzt hast du das Geschenk des Lebens in Empfang genommen, du bist deiner eigenen Wahrheit begegnet und hast deine eigene Wirklichkeit gesehen. Jetzt hast du gefunden, wonach du seit Äonen suchst:

DICH ALS SCHÖPFERWESEN IN AKTION.

In unendlicher Liebe
DIE ERZENGEL 

 



130. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "VERHEISSUNG", ADAMA VON TELOS, JJK