Samstag, 15. September 2018

INTELZusammenfassung 15.09.2018


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-15.html





 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 15.09. 2018
 Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 15. September 2018


Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.





A. 14. September 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/1097952727



 

1. Eine Menge Dinge geschahen im Irak über Nacht, in die wir nicht eingeweiht waren.


2. In ihrer Sitzung am Mittwoch, den 12. September, sagten die Banken, dass die endgültigen Dokumente vorbereitet sein sollten.


3. Im Irak waren heute 14. September ihre Q-Karten aktiv, sie konnten Paypal für ihre Währung verwenden und wie konnte das passieren, ohne den neuen Dinar-Kurs zu verwenden?


4. Im Irak wurden sie morgen 15. September festgelegt, um offiziell über ihren neuen Premierminister zu entscheiden und ihn bekannt zu geben. Abadi war nicht da. Er wollte die Position nicht.


5. Im Irak wurde ihr Fenster auf den 15. September bis zum 22. September gesetzt, damit dies alles vorbei sein sollte.


6. Im Irak startete das RV auf Sun. 16. September und bis zum Ende des Monats.


7. Auf Sonne. 16. September oder Mo. 17. September wurden die neuen niedrigeren Denome des Dinar geplant, um herauszukommen.


8. In Reno wurde den Gruppen gesagt, dass dies nächste Woche beginnen soll. (Wir gehen zur gleichen Zeit wie die Gruppen. Wir werden nach unserem Termin bezahlt, während die Gruppen warten müssen, bis ihr Zahlmeister sie bezahlt).


9. Der Zim war noch auf den Bankbildschirmen als $.22.


10. Die strukturierten Auszahlungen der letzten 50 und 100 Jahre sind weg. Wir gehen davon aus, dass die strukturierte Auszahlung auf der Grundlage des Standorts und der Größe der Bank und mit einem Minimum von drei Jahren erfolgen wird.


11. Der Plan war, dass die Internetgruppe die ersten 10 Tage gehen sollte. Es wird keine Ankündigung für die Öffentlichkeit gemacht.

 


B. 14. September 2018 1:12 Uhr EST Trump erklärt Ausnahmezustand bei bevorstehenden Wahlen (Video), Mount: William Mount: Präsident erklärt Ausnahmezustand

 

 

Am 12. September unterzeichnete Präsident Trump einen Erlass, der besagt, dass jede falsche Berichterstattung der Medien während der Wahlen zu einem Verrat erklärt würde, der zu einer Inhaftierung und Beschlagnahme von Vermögenswerten führen würde. 

 

Der Auftrag richtete sich an Mainstream- und Social Media-Unternehmen.


C. 14. September 2018 1:09 Uhr morgens Medienausfall auf Dire Global Debt, Mannarino: Greg Mannarino: Medienverdunkelung auf


 Dire Global Debt NewsGreg Hunter USAWatchdog.com

1. "Die Menschen hier in unserem Land dürfen nicht sehen, was außerhalb der Vereinigten Staaten vor sich geht. Die Mainstream-Medien (MSM) tun alles, was sie können, um Menschen falsch und uninformiert zu halten.


2. "Auf globaler Ebene überdimensioniert die Welt die Verschuldung. Die Schwellenländer zeigen einen Währungseinbruch. Die Weltzentralbanken arbeiten mit den Staats- und Regierungschefs zusammen, und sie haben ehrlich gesagt keine Wahl, weil die Partei 2008 zu Ende ging. Sie haben alles getan, um Blasen wieder aufzuladen, indem sie Schulden für jede einzelne lebende Seele auf diesem Planeten eingeführt haben, anders als wir es je in der Geschichte der Welt gesehen haben.


3. "Wenn diese Sache einen Punkt der maximalen Sättigung erreicht, werden wir Risse sehen oder der Schuldenmarkt lässt vor allem anderen los, und das ist genau das, was wir hier sehen.


4. "Der Währungseinbruch in den Schwellenländern, das sind Schuldeneinheiten. Diese Währungen sind ungedeckte Verbindlichkeiten, die von bankrotten Regierungen aufgelöst werden. Es ist das Gleiche hier in Amerika, wo unsere Schuldenquote inzwischen über 100% liegt.


5. "Es kommt darauf an, die Welt verschuldet zu halten, denn so funktioniert das System. Letztes Mal, im Jahr 2008, haben wir die Banken gerettet. Diesmal werden wir die Länder retten."


6. Mannarino sagt, dass die Krise wirklich abhebt, wenn wir kein Geld mehr leihen können. "Es gibt eine ausgewachsene Schuldenkrise in Europa und den Vereinigten Staaten. Die Krise ist, wenn wir nicht weiter leihen und Wege finden, immer mehr Geld zu leihen. Wenn wir es nicht tun, wird das gesamte System zusammenbrechen. Wenn wir den Moment der maximalen Sättigung erreichen, was passiert dann mit der Währung? Sie ist nichts wert.


7. "Wenn die Schulden aufgebraucht sind und sie einfach verschwinden, werden wir in sehr kurzer Zeit die Hälfte der Weltbevölkerung verlieren."


D. 14. September 2018 7:17 Uhr EST Wirtschaftskrise im Zeitplan, 12 Schritte voraus, X22-Bericht (Videos): (Video) X22 Bericht -- 



Episode 1663: Wirtschaftskrise liegt im Zeitplan | Zwölf Schritte in die Zukunft

  • Die Immobilienblase beginnt an Orten zu knacken, an denen die Menschen nie gedacht hätten, dass es passieren würde. Las Vegas der Immobilienmarkt boomt, aber jetzt sehen wir Risse auf dem Markt. Die Bundessteuereinnahmen werden bald in die Negativzone gelangen. Die nächste Wirtschaftskrise verläuft planmäßig. 

  •  

  • Die Blasen springen, wir erreichen die Spitze aller Blasen und sie sind bereit zu springen. Es ist eine Frage der Zeit, und wenn sie auftauchen, wird es für viele Menschen katastrophal sein. Russland fordert die Länder ständig auf, ihre nationale Währung zu verwenden und den Dollar zu kippen.


  • Der Mitarbeiter von Wikileaks fehlt immer noch, aber seine persönlichen Gegenstände wurden gefunden. Das Video von Google ist an die Öffentlichkeit durchgedrungen. Die EU verabschiedet Urheberrechtsgesetze, die die freie Meinungsäußerung zerstören und Zensur zulassen. John Kerry verstößt gegen das LOGAN ACT und es wird nichts dagegen unternommen. US-Raketenzerstörer kommt in der Nähe von Syrien an. Die falsche Flagge wird nun nach vorne geschoben und der tiefe Zustand fällt nun in die Falle.


  • Q lässt mehr Breadcrumbs fallen und lässt die Anon's wissen, dass der Plan vorhanden ist, bereitet sich auf das MOAB vor und sie sind immer zwölf Schritte voraus. Viele der Qanon-Standorte wurden zerstört, Q hat davor gewarnt.


E. 14. September 2018 12:12 Uhr am EST Nationwide Presidential Alert 20. September, Gidman: Nationale Präsidentenalarm am nächsten Donnerstag Newser Jenn Gidman FEMA Website

1. Nächste Donnerstags. 20. September um 14:18 Uhr, FEMA und die FCC schickten eine SMS an jedes Handy in der Nation, sowie an Radio und Fernsehen, einen "Präsidentenalarm"-Test des Notfallwarnsystems, um "die Einsatzbereitschaft der Infrastruktur für die Verteilung einer nationalen Botschaft zu beurteilen und festzustellen, ob technologische Verbesserungen erforderlich sind".


2. Die Überschrift für den WEA-Versuchstext lautet "Presidential Alert" zusammen mit der Nachricht: "Dies ist ein Test des National Wireless Emergency Alert System. Es ist keine Aktion erforderlich."


3. Wireless-Kunden können die bevorstehende Benachrichtigung nicht abbestellen oder deaktivieren, da sie für jedes am WEA-System teilnehmende Wirelessunternehmen (und die meisten US-amerikanischen Wireless-Anbieter gemäß Atlas Obscura) obligatorisch ist.


4. Wenn der Test verschoben werden muss, wird ein Ersatztermin für den 3. Oktober festgelegt.


F. 14. September 2018 11:39 Uhr EST QAnon (Video): (Video) Zerstörung der Illusion --[9.13] QAnon | Reddit Verbot & Zensur | Vatikan Aufklärung | NYPD Verhaftungen. 


Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 8, 2018





 

Beeindruckende Rede Orbans, ich mag die Ungarn. Tut leid, das Andersdenkenden sagen zu müssen. Bin bei Saint Germain kein Ultra-Konservativer, bezeichne mich als Europa Patriot.

https://visegradpost.com/de/2018/09/12/viktor-orbans-wortmeldung-in-der-debatte-des-so-genannten-sargentini-berichtes/



 

 




Sehr geehrter Herr Vorsitzender! Sehr geehrte Abgeordnete!

 

 

Ich weiß, dass Sie Ihren Standpunkt bereits ausgebildet haben. Ich weiß, dass die Mehrheit von Ihnen für die Annahme des Berichtes stimmen wird. Ich weiß auch, dass meine Wortmeldung Ihre Meinung nicht verändern wird. Ich bin trotzdem hierher zu Ihnen gekommen, denn Sie werden jetzt nicht eine Regierung, sondern ein Land und ein Volk verurteilen. Sie werden jenes Ungarn verurteilen, das seit tausend Jahren Mitglied der Familie der christlichen europäischen Völker ist. 

 

Jenes Ungarn, das mit seiner Arbeit, und wenn es notwendig war, dann mit seinem Blut zur Geschichte unseres großartigen Europa beigetragen hat. Sie werden jenes Ungarn verurteilen, das aufbegehrt und zu den Waffen gegriffen hat gegen die größte Armee der Welt, gegen die sowjetische, und ein schweres Blutopfer für die Freiheit und die Demokratie gebracht hat, und das, als es notwendig war, seine Grenzen für seine ostdeutschen Schicksalsgenossen öffnete. 

 

Ungarn hat für seine Freiheit und seine Demokratie gekämpft. 

Jetzt stehe ich hier, und ich sehe, dass gerade jene Ungarn anklagen, die die Demokratie als Erbe erhalten haben, die selber für die Freiheit kein persönliches Risiko eingehen mussten, und sie wollen jetzt die ungarischen Freiheitskämpfer des antikommunistischen, demokratischen Widerstandes verurteilen.



Sehr geehrte Abgeordnete!


Ich stehe jetzt aus dem Grunde hier und verteidige meine Heimat, weil für die Ungarn die Freiheit und die Demokratie, die Unabhängigkeit und Europa eine Frage der Ehre darstellen. Deshalb sage ich, dass der vor Ihnen liegende Bericht die Ehre Ungarns, die Ehre des ungarischen Volkes verletzt. 

 

Die Entscheidungen Ungarns treffen die Wähler im Rahmen von Parlamentswahlen. Sie behaupten nicht weniger, als dass das ungarische Volk nicht vertrauenswürdig genug sei, um einzuschätzen, was in seinem Interesse steht. Sie glauben, Sie wüssten es besser als die ungarischen Menschen selbst, was das ungarische Volk braucht. 


Deshalb muss ich sagen, der Bericht zeigt keine Achtung vor den ungarischen Menschen. Dieser Bericht misst mit zweierlei Maß, missbraucht die Macht, überschreitet Zuständigkeitsbereiche, und die Art und Weise seiner Annahme verletzt den Vertrag.


Sehr geehrte Abgeordnete!


Für uns in Ungarn sind die Demokratie und die Freiheit keine politischen, sondern moralische Fragen. Sie wollen jetzt auf Grundlage der quantitativ Mehrheit ein moralisches Urteil aussprechen und ein Land und ein Volk brandmarken. Sie lasten sich eine schwere Verantwortung auf, wenn Sie – das erste Mal in der Geschichte der Europäischen Union – ein Volk von den europäischen Entscheidungen ausschließen wollen. Sie würden Ungarn der Möglichkeit berauben, seine eigenen Interessen in der europäischen Familie, zu der es gehört, vertreten zu können. 

 

Zwischen uns gibt es Diskussionen und es wird sie auch noch in Zukunft geben. Wir haben unterschiedliche Ansichten über den christlichen Charakter Europas, die Rolle der Nationen und der Nationalkulturen, wir verstehen das Wesen und die Berufung der Familie anders, und wir vertreten einander diametral entgegengesetzte Ansichten über die Migration. 

 

Wenn wir tatsächlich eine Einheit in der Vielfalt wollen, dann dürfen die Unterschiede keinen Grund dafür darstellen, irgendein Land zu geißeln und es von der Möglichkeit der gemeinsamen Entscheidung auszuschließen. Wir würden niemals so weit gehen, und jene mundtot machen, die nicht unserer Meinung sind.

 


Sehr geehrter Herr Vorsitzender!


 

Sie wollen ein Land ausschließen, dass auch im Rahmen der europäischen Wahlen eindeutige Entscheidungen getroffen hat. 2009 hat eine Mehrheit von 56 Prozent, 2014 eine von 52 Prozent für uns gestimmt.

 

Sehr geehrte Damen und Herren Abgeordnete!


Wir sind die erfolgreichste Partei des Europäischen Parlaments. Unsere sozialistischen und liberalen Gegner sind verständlicherweise nicht glücklich über unseren Erfolg, doch an den Ungarn dafür Rache zu nehmen, weil sie nicht sie gewählt haben, ist weder anständig noch europäisch. Hinzu kommt noch, dass dieser Bericht von Leuten verfasst worden ist, die sich nicht einmal über die grundlegendsten Fakten im Klaren sind. Der Bericht gibt zu, dass man verabsäumt hatte, eine offizielle Delegation nach Ungarn zu schicken, das heißt Sie werden ohne eine angemessene Sachaufklärung entscheiden. Der Bericht enthält 37 schwerwiegende faktische Irrtümer. Hierüber hat gestern jeder Abgeordnete ein 108 Seiten umfassendes Dokument erhalten.

 


Sehr geehrte Mitabgeordnete!


 

Unsere Union wir dadurch zusammengehalten, dass wir die Diskussionen innerhalb geregelter Rahmen ordnen. Im Namen Ungarns habe auch ich selbst mit der Kommission Vereinbarungen abgeschlossen und Kompromisse getroffen hinsichtlich des Mediengesetzes, hinsichtlich des Systems der Rechtsprechung, ja selbst über einzelne Passagen unserer Verfassung. Dieser Bericht hebt die vor Jahren getroffenen Vereinbarungen auf. Aber wenn Sie dies tun können und Sie sie aufheben können, welchen Sinn hat es dann noch, auch nur irgendeine Vereinbarung mit jedweder europäischen Institution zu treffen? Das, was Sie machen, ist ein Schlag für die EU und auch den konstruktiven Dialog.

 


Sehr geehrte Mitabgeordnete!


 

Jede Nation und jeder Mitgliedsstaat besitzt das Recht, zu entscheiden, auf welche Weise sie ihr eigenes Leben im eigenen Land einrichten. Wir schützen unsere Grenzen, und nur wir werden entscheiden, mit wem wir zusammenleben. Wir haben einen Zaun errichtet und hunderttausende von illegalen Migranten aufgehalten, wir haben Ungarn verteidigt und wir haben Europa verteidigt. Der heutige Fall ist der erste in der Geschichte der Europäischen Union, in dem eine Gemeinschaft ihre eigenen Grenzwächter verurteilt.

 

Sehr geehrter Herr Vorsitzender!


 

Reden wir geradeheraus: Man will Ungarn verurteilen, weil die ungarischen Menschen beschlossen haben, dass unsere Heimat zu keinem Einwanderungsland wird. Mit dem nötigen Respekt, jedoch auf das Entschiedenste Weise ich es zurück, dass die auf Seiten der Einwanderung und der Migration stehenden Kräfte des Europäischen Parlaments Ungarn und den ungarischen Menschen drohen, sie erpressen und Ungarn auf Grund falscher Beschuldigungen verleumden. 

 

Ich teile Ihnen bei allem Respekt mit, dass ganz gleich, was für eine Entscheidung Sie treffen werden, Ungarn der Erpressung nicht nachgeben wird. Ungarn wird seine Grenzen schützen, die illegale Migration aufhalten und seine Rechte verteidigen, wenn es sein muss, dann auch Ihnen gegenüber. Wir, Ungarn, stehen für die Wahlen im kommenden Mai bereit, in deren Rahmen endlich die Menschen über die Zukunft Europas werden entscheiden und die Demokratie in die europäische Politik zurückbringen können.


 

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit!

 

---------

 

 

 

Wem diese Rede kalt lässt hat in einer neuen EU nichts zu suchen.

 

Gültig auch für unseren Kanzler Sebastian Kurz. 


  Orban gehört zu einem Elitenkreis den man in Europa nicht unterschätzen sollte, er ist hoch elitär, bodenständig und hat auch in Russland große Unterstützer, diese Kreise wollen keinen Krieg und können mit den US Neocons nie und nimmer.


Saint Germain hat auch mal mitgewerkelt. Ach so ... beraten. Meine Empfehlung:

 

 

Einige EU Ideen für die Wahlen im nächsten Jahr von meiner Seite. Ideen mit denen man - wenn ernst genommen glatt gewinnen könnte.


 

1., Ich/wir wünschen uns eine neue EU die auf einzelne Regionen hört, sie besonders hervorhebt, stärkt. Spanien Problem, etc..

2., die sich von der Industrie nachweislich nichts diktieren lässt,  ihre Einflüsterer nachweislich ablehnt.

 

3., Eine EU die sich dazu extra bekennt für die Menschen Europas zu arbeiten und  auf die Wünsche der Menschen eingeht. Ihnen Freiheit, Gleichheit und Partnerschaft zusichert.

 

4., Eine EU die Verteidigungsbereit  ist, die Außengrenzen militärisch absichert, jedoch keine Kriege entfacht (Selbstverteidigung).  Die Hilfskräfte für Katastropheneinsätze ausbildet bereitstellt und soziale Hilfen freiwillig auf Wunsch anbietet.

 

5., Eine EU die stolz ist, eine eigene starke erfahrene Außenpolitik zu betreiben im Sinne ihrer regionalen Mitgliedern  und u.a. als Schwerpunkt mithilft den Nahen Osten und Afrika zu entwickeln. 

  • Was ich als Vordergründig in den nächsten Jahren betrachte.

 

-------

 

Dies sind einige Punkte die mir in 2 Minuten einfallen, ohne lange nachzudenken. 

 

Nur die jetzt bestehende überbordernden Beamten Hochburgen 

  • (Gleiches gilt für die UNO, IWF, BIZ, BIS etc. - die zumeist steuerbegünstigt - wenn überhaupt Steuern/Versicherungen etc. bezahlen -) 


ihre Mitarbeiter auf Kosten der Einzahler erhalten ist nicht mein Bier.  Hier hört sich die einst positive Einstellung zu gewissen Nachkriegsorgansisationen bei mir auf.

 

Der SorosSumpf hat sich überall niedergelassen und beeinflusst auch die EU  beträchtlich. Soros ist kein Europäer sondern ein Rothschild/Wallstreet `Heini´ und hat andere Interessen. 


Wir brauchen keine Neocons in Europa wir haben selber eine Meinung. Es wird so kommen, dass die EU nur bestehen wird,  wenn es das Volk so will, denkt an den ...

 

 

 Ich bin überzeugt, dass nur wenige Menschen 

 

(ausgenommen die interessierten Leser aus dem INTEL, oder hier aus dem BLOG)  

 

die Bedeutung dieses Wortes > hintergründig  <  verstehen können. 

Dieses Wort (diese Technik) führt uns in ein Neues Zeitalter, wer es nicht begreift wird untergehen, im wahrsten Sinn des Wortes.