Montag, 24. Dezember 2018

Benjamin Fulford 2 Teile. Er spekuliert auf den Beginn des Neuen Finanzsystems bis Mai 2019 hin...

Benjamin Fulford 24.12.18 Die westliche Zivilisation - Neustart über die Feiertage


https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2018/12/german-benjamin-fulford-24122018.html#more



 



2018-12-24 Westliche Zivilisation auf dem Weg zu einem Neustart über die Feiertage


                         Von Benjamin Fulford Woche   Berichte


Viele Zeichen und Bestätigungen aus hochrangigen Quellen deuten darauf hin, dass für 2019 ein Neustart der westlichen Zivilisation geplant ist. 

 

Die Schließung der US-Regierung über die Feiertage zum Beispiel hat nichts mit dem Bau einer Mauer zu tun, sondern mit einem finanziellen Neustart und bevorstehenden Militärtribunalen.


Es geht jedoch um viel mehr als nur darum, die Kriminellen zusammenzutreiben, die die US-Regierung entführt und bankrott gemacht haben - es geht darum, die Probleme des Monotheismus - ein allumnfassender Gott  zu lösen.

 

 


 

Da heute der 24. Dezember, Heiligabend, ist es eine gute Zeit, die Menschen an die historische Wahrheit hinter diesem Fest zu erinnern. 

 

Tatsache ist, dass niemand weiß, wann Jesus Christus geboren wurde, also hat die frühchristliche Kirche den alten solaren Neujahrsfeiertag übernommen und die Sonne durch Jesus ersetzt. 

 

Hier ist die Sache: Die Sonne geht am 21. Dezember, der Wintersonnenwende, an ihrem nördlichsten Punkt unter. Drei Tage später scheint es an der gleichen Stelle zu stehen, und dann beginnt es am 25. Dezember, weiter nach Süden zu ziehen, was die Geburt des solaren Neujahrsfestes markiert. 

 

So muss die christliche Kirche den Menschen die Wahrheit über Weihnachten bekennen und sagen, ohne die wunderbaren Lehren Jesu Christi und des Christentums in irgendeiner Weise zu leugnen.



Die Juden ihrerseits müssen aufhören, das fremdenfeindliche Chanukka zu feiern und erkennen, dass es vollkommen koscher ist, das solare Neujahrsfest zu feiern 

 

  • (es sei denn, sie denken irgendwie, dass der Schöpfer die Sonne nicht gemacht hat). 

 

Wie auch immer, frohe Weihnachten an die Christen und Muslime und frohe Sonnenstrahlen an alle anderen.
 

Diese Fragen werden zusammen mit den Diskussionen über die Aktualisierung der Kalender, um sie wieder in Einklang mit den Bewegungen des Himmels, auf dem sie beruhen, zu bringen, im neuen Jahr Teil eines breiten öffentlichen Diskurses sein. 

 

Denn auf höchster Ebene der Weltmacht (der Allianz) wurde beschlossen, den Tempel in Jerusalem wieder aufzubauen und diese Stadt in eine internationale Freizone zu verwandeln. Deshalb wird 2019 voraussichtlich ein Jahr für die Geschichtsbücher werden.

 

In Vorbereitung auf diese bevorstehenden historischen Veränderungen werden US-Truppen aus verschiedenen Konfliktzonen abgezogen, um den Weg für den Weltfrieden zu ebnen, sagen CIA-Quellen. 

 

Die Quellen des Pentagons stimmen zu und fügen hinzu, dass "US-Präsident Donald Trump sich aus Syrien, Afghanistan, Jemen und der Ukraine zurückzieht, um den tiefen Staat und die Zionisten zu beenden, da der globale Währungsreset Frieden und die Einstellung der Feindseligkeiten erfordert".

 

Die Quellen der europäischen Königsfamilie stimmen darin überein, dass die Vorbereitungen für einen Neustart des globalen Finanzsystems im Gange sind. 


Das derzeitige auf US-Dollar, Euro und japanischem Yen basierende System ist bankrott und dysfunktional, diese und andere Quellen stimmen zu. 

 

Dies gilt insbesondere für die Vereinigten Staaten, die seit geraumer Zeit bankrott sind, so die Quellen. Deshalb wird diese aktuelle Schließung der US-Regierung von Benjamin Fulford begleitet: 

 

Westliche Zivilisation auf dem Weg zu einem Neustart über die Feiertage  noch nicht gefallen sind.

 

2.Teil...

Es ist allerdings klar, dass das gegenwärtige System heruntergefahren wird. Das kann man nicht nur am Shutdown der US-Regierung sehen, sondern auch an der Tatsache, dass keine Unternehmens-Junk-Bonds im Dezember ausgegeben wurden und dass der US-Aktienmarkt den größten Absturz seit dem Lehmann-Schock 2008 erlebt hat.



Eine Sache, in der sie allerdings übereingestimmt haben, ist, 
dass die Zukunfts- 
Planungsagentur eingerichtet wird, 
mit einem Multi-Billionen-Dollar-Budget. 
Der gesetzliche und finanzielle Rahmen für diese Organisation wird hinter den Kulissen verhandelt, laut Quellen aus königlichen Familien und den P2-Freimaurern.

Eine andere Sache, in der Übereinstimmung auf höchster Ebene erzielt wurde, einschließlich asiatischer Geheimgesellschaften, ist, dass der Kriminalität die Wurzeln im System ausgerissen werden, insbesondere in den US.


Von dieser Front sagen Pentagon-Quellen, dass die versiegelten Anklagen in den US die Marke von 70.000 erreicht haben. Zwei große Gefängnisschiffe wurden aus New York und Kalifornien nach Guantanamo Bay entsendet, um all die Verbrecher aufzunehmen, die verhaftet werden.



Einen weiteren Hinweis, was bevorsteht, kann man in der Tatsache sehen, dass Trump an den Sprecher des Repräsentantenhauses, Paul Ryan, eine Nachricht geschickt hat, dass „die nationale Notfall-Durchführungsverordnung 13181 vom 20. Dezember 2017 für ein Jahr verlängert wird, was die Blockade von Eigentum und Beschlagnahme von Gütern von Personen bedeutet, die in ernste Menschenrechtsverletzung oder Korruption verwickelt sind“, merken die Quellen an.


Die Verbrecher, die in Israel und Saudi-Arabien verantwortlich sind, sehen auch der Gerechtigkeit entgegen, versprechen russische FSB-Quellen. In dieser Richtung hat die russische Regierung detaillierte und ausgedehnte Beweise geliefert, dass die sogenannten Weißhelme eine kriminelle Organisation waren, die Organe gestohlen, Sarin-Gasangriffe gefälscht und historische Schätze geplündert haben. Das bedeutet, dass der Schauspieler George Clooney eine von vielen „Prominenten“ sein wird, die nach Guantanamo Bay wandern werden.



Die massenmordenden Premierminister Benjamin Netanjahu und Mohammed bin „häutet sie lebendig“ Salman sind andere Verbrecher, denen Gerechtigkeit widerfahren wird, sagen CIA-, Pentagon- und FSB-Quellen. Ebenso vorgesehen für Gerechtigkeit sind die kriminellen Mitglieder der Biden-, Pence-, Clinton-, Bush-, Rockefeller-, Rothschild-, Du Pont-, Iwasaki- und anderer Familien, die dachten, sie seien zu reich, um jemals ins Gefängnis zu kommen, sagen die Quellen.

Ebenso sagen die Pentagon-Quellen, dass die Verurteilung des früheren Verteidigungsministers General Mike Flynn auf den 13. März 2019 verschoben wurde, „während in dieser Zeit FISA-Veröffentlichung, Militärtribunale und andere Wahrheitsbomben fallen gelassen werden“.

Um sicherzustellen, dass die Entfernung hochrangiger Krimineller ohne eine Störung vorangeht, sagen die Pentagon-Quellen: „Trump könnte einen weiteren Obersten Richter ernennen, um eine echte konservative Mehrheit zu festigen, da die liberale Hexe [US-Präsident Donald] Trump-Hasserin Ruth Bader Ginsburg Krebs erleidet. Das ist noch wichtiger als [Richter Brett] Kavanaugh, da der Vorsitzende Oberste Richter erpresst wurde, zu den Liberalen zu wechseln, und er könnte hinaus gezwungen werden.“

Botschaft an Richterin Ginsburg: Ihre Ziele, wie gleiche Rechte für Frauen und Minderheiten, sind jetzt Teil des gesellschaftlichen Gefüges, also verabschieden Sie sich in Würde.

Die andere bemerkenswerte Sache ist, dass im Dezember die Marine-Generäle John Kelly und James Mattis ihren Rücktritt als Stabschef des Weißen Hauses bzw. Verteidigungsminister angekündigt haben. Wir haben auch die Ankündigung gesehen, dass Armeechef General Mark Milley als nächster Vorsitzender der Vereinigten Stabschefs benannt wurde, um Marinegeneral Joseph Dunford nachzufolgen.

Das Ersetzen aller drei Marinemitglieder an der Spitze der US-Machtpyramide geschieht schlicht deshalb, weil sie ihr Ziel erreicht haben, die Speerspitze zu sein, sagen Pentagon-Quellen. Jetzt, da ein Brückenkopf in Washington eingerichtet wurde, werden die US-Navy und -Army mehr Wert auf die größeren organisatorischen und Wiederaufbau-Angelegenheiten legen, die jetzt bevorstehen, sagen die Quellen.

Ebenfalls sagte eine Pentagon-Quelle, dass Mattis und Kelly die Administration verlassen wollen, bevor die US-Regierung formal bankrott ist. Sie werden sich stattdessen auf die Überwachung der Militärtribunale konzentrieren. Wenn dann das Establishment in Washington gereinigt ist und den Verbrechern Gerechtigkeit widerfahren ist, überlegen beide, sich 2020 für ein öffentliches Amt zu bewerben, sagen die Quellen.


Es ist auch gut, zu hören, dass Robert David Steele in den Überlegungen als neuer Verteidigungsminister von Gordon Duff, Chefredakteur von Veterans Today, unterstützt wurde – ein Mann, der besser als die meisten weiß, dass nahezu alle Veteranen den Krieg verabscheuen und diejenigen verachten, die Krieg aus Profitgründen führen.



Es ist interessant, dass, obwohl Duff aus tiefstem Inneren heraus gegen Trump ist und Steele ein Trumpunterstützer ist, Duff sich Steele als denjenigen wünscht, der den Job als Trumps Verteidigungsminister bekommt.

Es gibt ernsthafte Diskussionen, Steeles „Offene-Quellen-Alles“  [„open-source everything“]-Ideen in einem Experimentalgebiet (vielleicht in der Mandschurei) zu implementieren, als ein Weg, geheime Militärtechnologie der allgemeinen Bevölkerung in verantwortungsvoller Weise bereitzustellen.

Steele, nach seiner Nominierung gefragt, versprach, wenn er ausgewählt würde, würde er nicht nur die Veröffentlichung der militärischen geheimen Technologie erlauben, sondern würde auch sein Bestes tun, die langerwartete und vieldiskutierte Enthüllung des „geheimen Weltraumprogramms“ umzusetzen.

Wir kennen immer noch nicht den genauen Zeitpunkt, wann all diese Veränderungen stattfinden werden. Uns wurden Militärtribunale im Januar versprochen, aber der globale Währungsneustart ist immer noch unbekannt.

Allerdings gibt es zwei Hinweise, dass Mai die Zeit sein könnte. Zuerst wird der neue japanische Kaiser dann den Thron besteigen. Als älteste kontinuierliche königliche Familie auf der Erde wird der japanischen Königsfamilie von anderen Königlichen nachgesagt, sie seien diejenigen, die das offizielle Siegel setzen werden, das das neue Finanzsystem einführt. Der andere, eher kleinere Hinweis ist, dass, nachdem der Premierminister von Belgien letzte Woche zurückgetreten ist, der belgische König ihn gebeten hat, bis Mai im Amt zu bleiben.

Übersetzung: Thomas



 

ENDE

INTELZusammenfassung 24.12.2018 + Sunnys NEWS.. + Rand Paul: über Kriege die keiner will.Schöne Weihnachten 2018 wünsche ich

Wünsche ein 
besinnliches 
Weihnachtsfest.


Erspart euch mich anzuschreiben oder anzurufen ich komme nicht nach zu gratulieren. Und werde heute auch vorzeitig den Griffel weglegen.. und in den Kurzurlaub bis morgen gehen.






Verbinde die Punkte #130: Vorbereitungen (23.12.18)

 

------- 

 

Donald J. Trump
Verifizierter Account @realDonaldTrump
5 Std.Vor 5 Stunden

“It should not be the job of America to replace regimes around the world. This is what President Trump recognized in Iraq, that it was the biggest foreign policy disaster of the last several decades, and he’s right...The generals still don’t get the mistake.” @RandPaul
 

  • Übersetzt aus Englisch von Microsoft


"Es sollte nicht die Aufgabe Amerikas sein, Regime auf der ganzen Welt zu ersetzen. Das hat Präsident Trump im Irak erkannt, dass es das größte außenpolitische Desaster der letzten Jahrzehnte war, und er hat Recht ... 

 

Die Generäle bekommen immer noch nicht genug, das ist ein Fehler. "

 

 @RandPaul






https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/12/restored-republic-via-gcr-as-of-dec-24.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 24. Dezember 2018
24.12.2018 12:17:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 24. Dezember 2018



Zusammengestellt am 24. Dezember 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html 


Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.



Judy Note:


Wo wir denken, dass wir ab dem frühen Montag, dem 24. Dezember, sind:



A. Der Plan:

RV/GCR-Freigabe = Anklagen entsperrt = Massenverhaftungen = Kriegsrecht erzwungen = US-Weltraumkommando aktiv = Militärtribunale stattgefunden = Republik wiederhergestellt = GESARA-Gesetz umgesetzt = Neuwahlen stattgefunden = Faires Steuersystem für alle



  • *Am 23. Dezember in Cape Canaveral sollte ein Start der Falcon 9-Rakete - der ersten nationalen Sicherheitsmission - einen Start des neuen Finanzsystems darstellen, was darauf hindeutet, dass Trump im Begriff sei, die sofortige Einrichtung des US Space Command anzuordnen.

     

  • *Rücknahme-/Börsentermine: Gerüchte besagen, dass wir vom frühen Morgen des 24. Dezembers bis zum Abend des 25. Dezembers überall durch einen Notfalltext oder eine E-Mail kontaktiert werden könnten, in der wir aufgefordert wurden, Anweisungen zu befolgen, um unsere Einlösungs-/Austauschtermine festzulegen.

     

  • *Börsenkrach: Seit dem 1. Oktober befindet sich die Börse im freien Fall, hat das Niveau von 2008 erreicht und war auf dem besten Weg, der schlechteste Monat seit einem Jahrzehnt zu werden. Der Mo. Die Marktöffnung am 24. Dezember wäre ein zentraler Punkt für den Plan, die Wirtschaft durch eine Aufwertung des Papier-Dollars in Gold zu retten, die über einen globalen Währungsreset gesichert wird. 

     

    https://www.businessinsider.com/stock-market-crash-trade-recommendation-one-area-has-stayed-strong-could-be-saving-grace-2018-12

  •  

    *Wahrscheinliche Ernennungen zum Einlösen/Austausch würden auf Militärbasen stattfinden (mit zivilem Personal ohne Arbeit für die Weihnachts-Neujahrsfeiertage) und vermutlich während der Entsiegelung von Anklagen, Massenverhaftungen und der Verkündung des Kriegsrechts geplant sein - das könnte gerade jetzt stattfinden, oder unmittelbar nach Weihnachten beginnen. 25. Dezember.

     

  • *Fri. Der 7. Dezember schien der erste Tag eines Countdowns zum Kriegsrecht zu sein, wie er am Wochenende vom 15. bis 16. Dezember erklärt wurde, als eine "QAnon"-Nachricht von führenden US-Generalisten an das amerikanische Volk geschickt wurde, die es vor dem warnte, was bald geschehen sollte. Die Botschaft deutete an, dass Massenverhaftungen und Kriegsrecht während der Weihnachtszeit vom 24. bis 31. Dezember stattfinden könnten.

     

  • * Abschaltung der Regierung: Kongreß ist in der Pause und Präsident Trump's jüngste Executive Order befreit alle Bundesangestellten von der Arbeit bis zum 27. Dezember. Wegen dieser Abschaltung wohnte Präsident Trump im Weißen Haus, anstatt zu Weihnachten nach Florida zu reisen. Die Schließung beinhaltete die Schließung des alten US-Finanzministeriums, das zusammen mit der Schließung von Regierungsstellen einschließlich des IRS die kabalen Banken im Wesentlichen ausnahmefähig machte, Zim Bond Notes zu übernehmen, Währungen umzutauschen und am GCR/RV teilzunehmen.

     

  • *Die Federal Reserve wurde am 23. Dezember 1913 gegründet. Der 23. Dezember 2018. Der 105. Jahrestag ist möglicherweise ein Datum, das zum Ende der Federal Reserve festgelegt wurde.

     

  • *Bis zum Jahresende würden die Federal Reserve und die IRS eliminiert, die Zentralbanken reorganisiert und Ankündigungen zum GESARA-Gesetz, zur US Restored Republic und zu einem neuen Flat Tax System gemacht - angeblich 17% nur für neu gekaufte Artikel, ohne Steuern auf Lebensmittel oder Medikamente.

     

  • * Es wurde nicht erwartet, dass der Kongress am 3. Januar wegen der Schließung der Regierung und ausstehender Verhaftungen auf mindestens 1/3, wenn nicht sogar mehr, von Kongressmitgliedern zurückkehren würde, die irgendwo in den 66.568 versiegelten Anklagen genannt wurden.

     

  • *Q sagte, dass die in den Anklagen aufgeführten Regierungseliten über ihre Strafverfolgung informiert worden seien. Die Clintons, Obamas, Bidens, Pences und George Bush Jr.s einschließlich Jeb wurden bei der Beerdigung des Kabalenführers George HW Bush gefilmt und erhielten Umschläge, von denen angenommen wird, dass sie ihre Anklageschriften enthalten.

     

  • *Massenverhaftungen könnten Chaos im Land auslösen, daher wurde empfohlen, sich mit Essen, Wasser, Treibstoff und Bargeld vorzubereiten, falls Geschäfte, Banken und Geschäfte aufgrund von Bürgerunruhen geschlossen wurden.

     

  • *Am 2. Januar 2019 werden Bundesgerichte in der ganzen Nation Prozesse für diejenigen beginnen, die als Ergebnis der 66.568 Anklagen verhaftet wurden, plus ist das Startdatum für Militärtribunale für diejenigen, die zu GITMO geschickt wurden.

     

  • * Zim-Rücknahmen und Währungsumtausch, die die höheren Backscreen-Kurse verlangen, müssten bis zum 7. Januar abgeschlossen sein, dem gleichen Datum, an dem die Öffentlichkeit mit dem Umtausch beginnen sollte.

     

  • *Die neuen US-Wahlen werden irgendwann im April/Mai 2019 abgeschlossen sein.


GESCHICHTE

*Eine Farmers Claims Klage enthüllte, dass die private Federal Reserve und IRS seit ihrer Gründung US-Steuerzahlergelder gesammelt und 100% dieser Mittel der englischen Krone und 300 Aktionären der Federal Reserve Bank zugeteilt hatten, die vom Vatikan über ihre Zentralbanken weltweit kontrolliert wurden.

 

* Schließlich entdeckten Informationen aus der Farmers-Klage, dass die US-Regierung seit 1913 vollständig durch Drogen-, Waffen- und Menschenhandel mit dem vom Vatikan geführten Neunten Kreis Satanic Child Sacrifice Cult finanziert worden war, der von verschiedenen Mafias erzwungen wurde und seit 1944 durch einen schwarzen Etat eines CIA Mind Control Programms finanziert wurde, das im Kern die Entführung, Folter, den Mord und die Ausbeutung von Kindern durch satanische Verehrung globaler Eliten zum Inhalt hatte.

 

*Die erfolgreiche Bauernklage führte zum GESARA Freedom From Debt Law, obwohl diese Gesetzgebung, die vom Obersten Gerichtshof verabschiedet und von Präsident Clinton unterzeichnet wurde, weder von Clinton noch von einem seiner Kollegen Cabal US-Präsidenten danach - bis Trump - durchgesetzt wurde. 

 

Ein globaler Währungsreset auf Gold-/Asset-Backed-Währung erlaubt die Implementierung von GESARA.

 

*Kürzlich wurde der Chef des alten globalen Finanzsystems - der Kardinal George Pell des Vatikans - des sexuellen Missbrauchs von Kindern für schuldig befunden und von Papst Francis gefeuert - der selbst vom Internationalen Gerichtshof für Menschenrechte in Brüssel der Vergewaltigung und des Opfers von Kindern für schuldig befunden worden war (Dank an Kevin Annett und die ITCCS 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html): www.itccs.org

 

 

*Im nächsten Jahr würde ein neuer Vorsitzender des 300er-Ausschusses - eine geheime Regierung von dreizehn regierenden Blutlinienfamilien, die das neue Quantenfinanzsystem unterstützten - die Macht übernehmen. Königin Elisabeth würde zu einer jüngeren Person zurückkehren (nicht Charles oder William). 

 

Königin Elizabeth, die von rituellen Missbrauchsüberlebenden als Täterin des Kinderhandels und des Kinderopfers benannt wurde, war auch vom Internationalen Gerichtshof für Menschenrechte in Brüssel der Ausbeutung von Kindern für schuldig befunden worden (wiederum dank Kevin Annett und dem ITCCS 

 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html): www.itccs.org

 

Trump's Tweets:


https://twitter.com/realdonaldtrump?langen

 

 Beiträge: 

 https://qntmpkts.keybase.pub/

 

 

Versiegelte Anklagen zum 30. Oktober (66.568): 

 


https://www.simonparkes.org/single-post/2018/12/06/Sealed-Indictments

 

 

B. 23. Dezember 2018 Ein Video, das Q über die Zerstörung der Federal Reserve schreibt - was im Moment passieren könnte: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=t9jpSiYREyYY

 

1. Video bei 9' 30": Federal Reserve Symbol in Q-Posts.

 

2. Video bei 11': Der 23. Dezember 1913 war das Datum, an dem die Federal Reserve gegründet wurde.

 

3. Video bei 14' 22": Die Zerstörung der Fed-Reserve, möglicherweise ab dem 23. Dezember 2018, könnte der erste Dominostein sein, der die Kaskade der Verhaftungen, Tribunale usw. usw. begann.

 

4. Q hat die Zahl 23 mit dem Wort PAIN verknüpft. Der Jahrestag der Gründung der Federal Reserve am 23. Dezember wäre der perfekte Tag, um sie in Stücke zu sprengen.

 

5. Präsident Trump fuhr während der Weihnachtspause NICHT in den Urlaub nach Florida. Er hielt die Stellung, während die Allianz die Schließung der Regierung nutzte, um den Verhaftungsprozess einzuleiten.

 

6. Es wurde gemunkelt, dass Q´s "Zehn Tage der Dunkelheit" in Kürze stattfinden könnten.

 

 

C. 23. Dezember 2018 Trump könnte die Fed rechtlich beenden, (Video), X22 Bericht, Q, Sierra: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=XxI5aGHEZO0

 

1. Dave diskutiert eine Erklärung im Federal Reserve Act, die Präsident Trump die Befugnis gibt, den Kopf der Federal Reserve (Powell) zu entfernen. Alles, was Präsident Trump tun muss, ist, die Ursache anzuzeigen (bei 7' 10" im Video).

 

2. Vor kurzem hat Präsident Trump über die Beendigung der Federal Reserve getwittert. Dave sagt, dass er es tut, um Gedanken über die Federal Reserve in den Köpfen der Menschen zu verankern, um sie zu FRAGE der Fed zu bringen.

 

3. Dave: Trump will nicht nur die Fed beenden, er will auch, dass die Leute über die Fed erfahren.  

 

Wem gehört der Fed? 

 

An wen berichten sie? 

 

Dave sagt, dass die jüngste Flut von Schlagzeilen aus den Mainstream-Medien, Trump Firing The Fed", die Angst des Deep State vor dem Verlust ihrer Finanzierung veranschaulicht.

 

4. Im Video (8' 28") erinnert uns Dave an zwei Q-Posts:

 

-Post #1194 19. April 2018

 

Anon: "Federal Reserve Ende?

Q:'Struktur': Struktur 

 

-Post #2619 12. Dez. 2018

Anon: "Haben wir das Gold?

 

 

: "Ja. Gold wird FED zerstören.

 

5. Trump Tweet 30. Juli 2013:

Die goldene Regel des Verhandelns: Wer das Gold hat, macht die Regeln.

 

6. Alle Anzeichen deuten auf den bevorstehenden Untergang des korrupten Federal Reserve Systems hin. Wie ich bereits sagte, hat JFK diese Phase der Allianz-Mission nicht überlebt. Anons spekulieren, dass Präsident Trump Weihnachten im Weißen Haus aus Sicherheitsgründen verbringt und in der Nähe des Operationszentrums der Allianz ist.

 

D. 22. Dezember 2018 20:08 Uhr Dieses Jahr, Tilton: "Dieses Jahr" - Philip Tilton Intel Update 12-22-18-18

 

Es gibt festgelegte Verträge (angeblich Zim-Plattformen), die sich in diesem Jahr auf den RV verlassen haben, nicht auf das nächste.

 

2. Der RV erreicht in der Republik,  besondere Aufmerksamkeit.

 

E. 23. Dezember 2018 Etwas ganz GROSSES wird bald passieren: Kriegsrecht, Militärgerichte oder beides, RumorMail: 

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=113853 http://stateofthenation2012.com/?p=111147
 

1. Bei der Beerdigung von Präsident HW Bush war die Nationalkathedrale völlig abgeriegelt. Niemand durfte ein- oder aussteigen, es sei denn, der Secret Service hat grünes Licht gegeben. Der gesamte Veranstaltungsort war so weit im Voraus ausgebucht, dass die Videofilmer in der perfekten Position waren, um die außergewöhnlichen Ereignisse festzuhalten. Das allein sagt Ihnen, dass ein massives Setup in Arbeit war und ist.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob es noch ernster wird. Was bald auf "die Kuvert-Affäre" folgen wird, wird sicherlich die brennendste Serie von Ereignissen des dritten Jahrtausends sein" - Intelligence Analyst und ehemaliger US-Militäroffizier.



2. Mindestens fünf VIP-Familien erhielten die "besondere Note" beim Gedenkgottesdienst für George H.W. Bush - die Bush-Familie (George W., Laura und Jeb), die Clintons (Hillary und Bill), die Obamas (Michelle und Barack), die Bidens (Joe und Jill) und die Pences (Mike und Karen).



3. Frage # 1: Warum hat der Absender dafür gesorgt, dass auch die Ehefrauen die ominöse Botschaft erhalten haben? Wer auch immer für diese Psyop verantwortlich ist, es ist klar, dass jeder Teil dieses Dramas anspruchsvoll choreographiert wurde, um einen maximalen Effekt zu erzielen.



4. Frage #2: Warum haben gerade diese 5 Machtfamilien die geheime Botschaft erhalten? Bush, Clinton, Obama, Biden und Pence? Ein solcher Plan, die Aufmerksamkeit von Mann und Frau auf sich zu ziehen, war sehr gut geplant.



5. Was auch immer sie sahen, oder als sie vom Inhalt des Umschlags hörten, jedes Individuum wurde auf eine Weise beschlagen, die sowohl offensichtlich als auch verschleiert war.



6. Die Bush-Familie reagierte entsetzt, besonders Jeb Bush. Laura war auch ziemlich angewidert, obwohl W. zu wissen schien, dass es kommen würde. (Siehe Fotomontage unten.) Hillary Clinton war ihr übliches trotziges Selbst; Michelle Obama auch. 

 

Barack konnte seine Angst nicht verbergen (obwohl er sich sehr bemüht hat), wie es vom ehemaligen Coward-in -Chief erwartet wurde.



Was die Bieter betrifft, so waren sie beide sichtlich erschrocken über die ganze Angelegenheit und spiegelten einen aufrichtigen Zweifel wider, dass so etwas überhaupt passieren könne. Was die Pönale betrifft, so hat die Kamera sie nie wirklich am Ort der Offenbarung gefangen, so dass nicht viel über ihre Reaktion gesagt werden kann.



so viel mehr + Fotos: 

 

http://stateofthenation2012.com/?p=111147


F. 23. Dezember 2018 Space X beginnt eine neue GPS-Ära mit dem Start von Falcon 9, Florida Today: 

 

http://www.floridatoday.com/story/tech/science/space/2018/12/23/spacex-opens-new-gps-era-falcon-9-launch-cape-canaveral/2339509002/

 

Bei ihrem vierten Versuch startete die Falcon 9-Rakete um 8:51 Uhr am Sonntag von Cape Canaveral aus mit dem ersten GPS III-Satelliten der Luftwaffe.

 
G. 23. Dezember 2018 Börsencrash - Emerging Markets (GCR/RV?) Könnte Sparpotential bieten: 

 

https://www.businessinsider.com/stock-market-crash-trade-recommendation-one-area-has-stayed-strong-could-be-saving-grace-2018-12

 

 

H. 23. Dezember 2018 21:36 Uhr EST Clinton Foundation, Pieczenik: Steve Pieczenik -- Einige Informationen zum Lesen
 

Von 2001 bis 2005 gab es eine laufende Untersuchung der Clinton Foundation.

Eine Grand Jury war ermächtigt worden.


Regierungen aus der ganzen Welt hatten für die "Charity" gespendet.
 

Von 2001 bis 2003 wurde jedoch keine dieser "Spenden" an die Clinton Foundation ausgesprochen.

 

Hmmm, jetzt sollte man meinen, dass ein ehrlicher Ermittler in der Lage wäre, das herauszufinden.

 

Rate mal, wer diese Untersuchung 2002 übernommen hat?

 

Ich wette, du kannst es nicht erraten.

 

Nicht anders als James Comey.

 

Nun, das ist interessant, nicht wahr?

 

Ratet mal, wer in den Internal Revenue Service versetzt wurde, um die Steuerbefreiungsabteilung des IRS zu leiten?

 

Deine Freundin und meine, Lois "Be on The Look Out" (Fahndung) Lerner.

 

Nun, das ist interessant, nicht wahr?

 

Es wird besser, naja, nicht wirklich, aber das ist alles nur eine Reihe von seltsamen Zufällen, oder?



Ratet mal, wer von 2001 bis 2005 die Steuerabteilung innerhalb des Department of Injustice geleitet hat?



Nicht anders als der stellvertretende Generalstaatsanwalt der Vereinigten Staaten, Rod Rosenstein.



Nun, das ist interessant, nicht wahr?



Rate mal, wer in diesem Zeitraum der Direktor des Federal Bureau of Investigation war?

 

Ich weiß, es ist ein Wunder, nur ein Zufall, nur eine Anomalie in Statistiken und Chancen, Robert Müller.

 

Was haben alle vier Casting-Charaktere gemeinsam?
 

Sie alle wurden informiert und/oder waren Ermittler an vorderster Front bei der Clinton Foundation Investigation.

 

Das ist nur ein Zufall, oder?

Ok, lassen Sie uns den letzten bis zum Zufall verbuchen.

 

Kommen wir schnell zum Jahr 2009.

James Comey verlässt das Justizministerium, um bei Lockheed Martin einzusteigen.


Hillary Clinton leitet das Außenministerium, übrigens auf ihrem eigenen persönlichen E-Mail-Server.



Das Uran One "Problem" wird Hillary zur Kenntnis gebracht.

 

 

Hillary

 

Wie alle guten Beamten es tun, wissen Sie, dass sie sich um Amerikas bestes Interessen kümmern, sie beschließen, für die Zukunft zu sorgen und den Verkauf von 20% des US-Urans an keine Geringeren als die Russen zu genehmigen.

 

Jetzt würde man denken, dass dies ein ziemlich direkter Deal ist, außer dass es das nicht war, die Leute haben absolut nichts davon.

Vor der Verkaufsgenehmigung geht jedoch kein Geringerer als Bill Clinton nach Moskau, erhält 500K für eine einstündige Rede und trifft sich dann für ein paar Stunden mit Wladimir Putin in seinem Haus.



Ok, keine große Sache, oder?

 

  • Nun, nicht so schnell, das FBI hatte einen Maulwurf in der Geldwäscherei und Bestechung.

  • Rate mal, wer in diesem Zeitraum der FBI-Direktor war?

  • Ja, Robert Mueller.

  • Er lieferte 2009 sogar eine Uranprobe nach Moskau.

  • Ratet mal, wer diesen Fall innerhalb des Justizministeriums aus der US-Staatsanwaltschaft in Maryland bearbeitet hat.

  • Nicht anders als Rod Rosenstein.

  • Rate mal, was mit dem Informanten passiert ist?

  • Das Justizministerium erteilte ihm einen GAG-Befehl und drohte damit, ihn einzusperren, wenn er sich dazu äußerte.

  • Wie gelangen 20 % des strategischsten Vermögens der Vereinigten Staaten von Amerika in russische Hände, wenn das FBI einen Informanten hat, einen Maulwurf, der dem FBI Insiderinformationen über das kriminelle Unternehmen liefert?

  • Rate mal, was kurz nach der Genehmigung des Verkaufs geschah?

  • ~145 Millionen Dollar an "Spenden" flossen in die Clinton Foundation von Unternehmen, die direkt mit dem Uranium One-Deal verbunden sind.

  • Rate mal, wer noch beim Finanzamt war und in der gemeinnützigen Abteilung arbeitete?

  • Nicht anders als Lois Lerner.

  • Ok, das ist alles nur eine weitere Reihe von Zufällen, nichts zu sehen hier, richtig?

  • Lassen Sie uns bis 2015 voranschreiten.

  • Aufgrund einer Reihe tragischer Ereignisse in Benghazi und nach den 9 "Untersuchungen" des Hauses, des Senats und des Außenministeriums entdeckt Trey Gowdy, der die zehnte Untersuchung als Vorsitzender des Sonderausschusses für Benghazi leitete, dass die Hillary das Außenministerium auf einem nicht klassifizierten, nicht autorisierten, verbotenen persönlichen E-Mail-Server leitete.

  • Er stellte auch fest, dass keine dieser E-Mails umgedreht worden war, als sie ihren gesetzlich vorgeschriebenen "öffentlichen Dienst" als Außenministerin verließ.

  • Er entdeckte auch, dass in ihrer persönlich archivierten E-Mail streng geheime Informationen enthalten waren.

  • Ihnen ersparend, bedecken die Außenministerien oben, die Geheimnisse, die sie trieben, die Verzögerungstaktiken, die eingesetzt wurden und die völligen Lügen, die von den Hälsen des Kerry State Department ausgespuckt wurden, lassen wir es mit diesem........... sie taten alles menschlich mögliche, um für Hillary zu coveren.

  • Jetzt ist das erstaunlich, rate mal, wer 2013 FBI-Direktor wurde?

  • Ratet mal, wer 17 Verträge ohne Gebot für seinen Arbeitgeber (Lockheed Martin) mit dem Außenministerium abgeschlossen hat und mit sechs Millionen Dollar belohnt wurde, als er seinen Arbeitgeber verließ.

  • Kein Geringerer als James Comey.

  • Erstaunlich, wie all diese Nichtgebote gerade im Außenministerium durchgegangen sind, was?

  • Jetzt ist er der FBI-Direktor, der für die "Clinton Email Investigation" verantwortlich ist, nachdem natürlich sein FBI die Lois Lerner "Matter" beim Internal Revenue Service untersucht und sie entlastet.

  • Nein, ich konnte dort keine Verbrechen finden.

  • Kannst du erraten, was als nächstes geschah?

  • Im April 2016 entwirft James Comey einen Entlastungsbrief von Hillary Rodham Clinton, während das DOJ inzwischen Immunitätsgeschäfte wie Süßigkeiten austeilt.

  • Sie haben nicht einmal eine Grand Jury einberufen.

  • Wie ein Blitz der statistischen Unmöglichkeit, wie ein Wunder von Gott selbst, wie der wahre "Gangsta" Homey ist, tritt James in die Kameras einer bevorstehenden Pressekonferenz am 8. Juli 2016 und befreit die Hillary von jeglichem Fehlverhalten.

  • Kannst du das Muster sehen?

  • Es geht weiter und weiter, Rosenstein wird zu Asst. Generalstaatsanwalt, Comey wird gefeuert, basierend auf einem Brief von Rosenstein, Comey gibt Regierungsinformationen an die Presse weiter, Mueller wird von Rosenstein dem russischen Ermittlungsbetrug zugewiesen, um jahrzehntelange Verstöße innerhalb des FBI und DOJ zu decken, und die Geschichte geht weiter.

  • FISA Missbrauch, politische Spionage........ wählen Sie ein Verbrechen, jedes Verbrechen, die Chancen stehen gut....... diese Gruppe und ein paar andere haben es getan.

  • Alle Spieler sind gleich.

  • Alle wurden kompromittiert und in Konflikt gebracht.

  • Alle, die leidenschaftlich daran arbeiten, NICHT selbst ins Gefängnis zu gehen.

  • Alle sind auf die eine oder andere Weise mit den Clinton's verbunden.

  • Sie sind wie Batteriesäure, sie korrodieren und zerstören alles, was sie berühren.

  • Wie viele Leben haben diese beiden zerstört?

  • Zum jetzigen Zeitpunkt wurde die Clinton Foundation in ihren über 20 Jahren ihres Bestehens als größter internationaler Wohltätigkeitsbetrug in der Geschichte der Menschheit nie vom Internal Revenue Service geprüft.

  • Vergessen wir nicht, dass Comey's Bruder für DLA Piper arbeitet, die Anwaltskanzlei, die die Steuern der Clinton Foundation übernimmt.

  • Und, sehen Sie die Person, die der gemeinsame Nenner für alle oben genannten Verbrechen ist und immer noch ihre bösen Fluchtmanöver an der Spitze der 3 Letter USA Agenturen durchführt.


WER IST LISA BARSOOMIANERIN?
 

 

Lassen Sie uns ein wenig über den Hintergrund von Frau Lisa H. Barsoomian erfahren.



Lisa H. Barsoomian, eine US-Anwältin, die ihr Studium am Georgetown Law abgeschlossen hat, ist ein Protegé von James Comey und Robert Mueller.



Barsoomian, mit ihrem Chef R. Craig Lawrence, vertrat Bill Clinton 1998.



Auch Lawrence war vertreten: Robert Mueller dreimal; James Comey fünfmal; Barack Obama 45 mal; Kathleen Sebelius 56 mal; Bill Clinton 40 mal; und



Hillary Clinton 17 Mal. Zwischen 1998 und 2017 vertrat Barsoomian selbst das FBI mindestens fünfmal.



Vielleicht sagst du dir selbst, OK, wen interessiert das? Wen interessiert die Arbeitsgeschichte dieser barsoomschen Frau? Anscheinend tut es jemand, denn jemand da draußen kümmert sich so sehr darum, dass er alle Barsoomianischen Gerichtsdokumente für ihre Clinton-Repräsentanz in Hamburg vs. Clinton 1998 und ihre Berufung 1999 von den DC District and Appeals Court Dockets (?) "bereinigt" hat. Jemand da draußen kümmert sich so sehr darum, dass das Internet von allen Informationen über Barsoomian "bereinigt" wurde. 

 

Historisch gesehen deutet dies darauf hin, dass die Person ein geschützter CIA-Agent ist.



Darüber hinaus hat sich Lisa Barsoomian darauf spezialisiert, Anfragen zum Freedom of Information Act im Namen der Nachrichtendienste abzulehnen. Und obwohl Barsoomian an Hunderten von Fällen beteiligt war, in denen sie das DC-Büro des US-Staatsanwalts vertrat, lautet ihre E-Mail-Adresse Lisa Barsoomian bei NIH gov. 

 

Das NIH steht für National Institutes of Health. Dies ist eine Taktik, die von der CIA routinemäßig verwendet wird, um einen Agenten zu schützen, indem sie eine andere Regierungsorganisation benutzt, um seine Aktivitäten abzuschirmen.

 

 

Es ist eine Tarnung, also ist das eine große Sache, oder? Ich meine, was macht ein weiterer Anwalt mit Verbindungen zur US-Geheimdienstgemeinschaft wirklich aus? Es geht um Trump und seine jüngsten Zölle auf chinesische Stahl- und Aluminiumimporte, die Grenzmauer, DACA, alles, was aus Kalifornien kommt, die Uni-Partei, die unerbittliche Opposition gegen Präsident Trump, die Clapper-Lecks, die Comey-Lecks, die Ablehnung von Generalstaatsanwalt Jeff Sessions und das anschließende 14-monatige Nickerchen mit gelegentlichen Streifzügen in den Marihuana-Legalisierungsmix.... und nicht zuletzt Müllers endlose Untersuchung der Absprachen zwischen dem Trump-Team und den Russen. Warum verdient Barsoomian, CIA-Agent, eine Erwähnung?



WEIL.... 

 

Sie ist stellvertretende Generalstaatsanwältin Rod Rosensteins Frau....Deshalb!!! 


Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 23, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 17, 2018


  Alles,  HUIIIhh