Mittwoch, 3. November 2021

Trump will weißes Haus besuchen + Grosz zum Klimagipfel + Gulasch Legende

 

  Sollte Trump im weißen Haus morgen 04. 11. 2021  eine Ansprache halten wäre es interessant. Nach meiner Zeitrechnung sollte das so um 5 Uhr früh europäischer Zeit sein.

Interessant wäre auch, was er sagt.

Wir haben schon oftmals gedacht er sagt was, hat aber fast nie was gesagt,  was uns weitergeholfen hätte. 

Wir werden sehen.


💥💤💦💧💨😎


https://www.simonparkes.org/post/president-trump-may-visit-white-house

 

President Trump May Visit White House...

vor einem Tag
Präsident Trump will das Weiße Haus besuchen..

Meines Wissens war Präsident Trump bisher dreimal im Weißen Haus.Am morgigen Mittwoch, so wurde mir gesagt, könnte er durchaus kommen, um am Vormittag einige Anrufe zu tätigen.

Ich weiß nicht, ob er mit der Marine 1 oder mit dem Auto anreisen wird, 
und auch nicht, wann er ankommen wird. Aber die Aufregung um das Team in Florida ist größer als sonst.

Aufregung ist vielleicht nicht das richtige Wort, vielleicht sollte man besser sagen: Gespannte Erwartungen.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator     

Gerald Grosz zum Klimagipfel in Glasgow

.

.

 



dein perfektes GULASCH Rezept, Gulasch selber machen

 .

.

.


.

.

.