Mittwoch, 3. November 2021

MarkZ - Geplauder über AZ´s und NEWBIES - NEUE, Wie komm ich zum TTM Termin?

 

  auch USA Geplauder..

 

 https://dinarchronicles.com/2021/11/02/new-money-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-11-2-21/


„Neues Geld“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 11-2-21

86

 

MarkZ Tuesday Update - Einige Highlights von PDK - Nicht wörtlich

Disclaimer von MarkZ: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, das Video zu sehen, damit Sie alles im Kontext bekommen. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann


Mitglied: Diese Währung ist schön!!

Mitglied: Ich habe damals gesehen, dass es sich um ein vorgeschlagenes Design aus Kunststoff handelte

MZ: Ich dachte, Sie würden diese gerne sehen…….

Mitglied: Ich wünschte, wir wüssten mit Sicherheit, ob dass das Design für das neue Geld sein wird … … sie sind wunderbar

MZ: Die heutige Nachricht: Ich habe heute von einer interessanten Anleiherückzahlung gehört, die auch an einen Währungsswap geknüpft ist. Das heißt, sie erwarten heute auch Geld von ihrer Währung. Es ist ein Tausch und keine Erlösung, also für diese Wale ... die Bank geht alleine raus und kauft ihre Währung.

MZ: Ich warte darauf, die Details zu erfahren, was sie ihnen zu zahlen bereit sind und ob es heute tatsächlich ausgeführt wird.

MZ: Es gab viele Anleihenbewegungen in Miami ….In Miami habe ich von ein paar Dutzend Quellen gehört, die von Reno nach Miami verlegt wurden ….Wale und Obligationeninhaber …

 

... aber heute habe ich einen anderen Obligationenhändler aus Zürich, welcher jetzt unter einer NDA steht. Ich bin mir nicht sicher, was das genau bedeutet, aber gehe davon aus, dass er eine erhebliche Finanzierung erhalten hat, sonst hätten sie es nicht getan.

MZ: Im Inland hier in den USA habe ich also eine Anleiheperson, die nicht nur Geld für ihre Anleihen erwartet, sondern auch etwas Liquidität auf Währungen.

MZ: Mein Auftragnehmer im Irak hat immer noch keinen vollen Zugriff auf seine Dollars, seit sie Mitte Oktober bezahlt wurden…

... er erwartet vollen Zugriff diese Woche, obwohl ihnen gesagt wurde, dass es am 28. passieren würde…

  • Was noch nicht passiert ist.

 

MZ: Ich wünschte, ich hätte mehr für dich, aber jeder Tag zeigt gegen Ende einige Fortschritte und Aktivitäten.…

Mitglied: Will Biden seine 3,5 Billionen Schweinefleischrechnung mit Kapitalgewinnen aus dem Wohnmobil bezahlen? 

 MZ: Ich glaube, sie werden alle Schulden erlassen, also mache ich mir keine Sorgen. Ich habe gehört, dass wir 55 Billionen irakische Dinar im US-Finanzministerium haben. Wir haben gehört, dass sie ungefähr 17 Billionen davon verkauft haben, also höre ich jetzt, dass unsere Devisenreserven auf 47 Billionen Dinar gesunken sind.

MZ: Nehmen wir als Beispiel an, dass der Dinar 1 zu 1 beträgt… lol… ich glaube nicht, dass sie uns brauchen würden, um diese 3,5 Billionen auszuzahlen.

Mitglied: Was ist gestern Abend bei der Banksitzung passiert?

Mitglied: Werden wir beim Währungsumtausch besteuert?

MZ: Ich wünschte, ich wüsste es genau, aber 99% meiner Bankkontakte haben gesagt, dass die Börse nicht besteuert wird. Aber nur für den Fall, dass ich zusätzliche Währung gekauft habe, die alle Steuern abdecken sollte ... falls es welche gibt.

Mitglied: Hallo Markus. der Bankangestellte hat neulich aus Versehen von nesara gesprochen. Lol

Mitglied: Da der IRS in die Staatskasse eingeht, welchen Sinn ergibt es dann, eine EIN für einen Trust zu erhalten, da sich die Steuergesetze ändern werden?

MZ: Unter der alten Struktur braucht man es, aber unter der neuen Struktur vielleicht nicht.

Mitglied: Lassen Sie mich das klarstellen, für einen guten Teil dieses Segens erwarten wir, dass die Ältesten aus dem kommunistischen China, das am Rande des Zusammenbruchs steht, dem Rest der Welt ihr mit Gold gedecktes Geld GEBEN.

Mitglied: Hallo Mark, ich bin neu hier, ich habe vietnamesischen Dong und Dinar gekauft und verstehe nichts, geschweige denn, wie man umtauscht

Mod: NEWBIES,  WENN ES BEGINNT WIRD HIER EINE WEBSITE VERÖFFENTLICHT, AUF DER SIE SICH ANMELDEN UND SIE ERHALTEN  EINE TELEFONNUMMER,  AUCH PLANEN SIE IHREN TERMIN BEI EINEM EINLÖSUNGSZENTRUM, UM IHRE WÄHRUNG ZU WECHSELN

Mitglied: Wenn Sie über 65 Jahre alt sind, benötigen Sie noch ein Projekt mit Zim-Börsen, um einen höheren Preis zu erhalten?

MZ: Ich habe gehört, dass Sie immer noch Projekte benötigen, wenn Sie über 65 Jahre alt sind, um den höheren Satz zu erhalten, aber es wird keine Kürzungen geben ... Sie sollten Ihr gesamtes Geld im Voraus erhalten ... vollen Zugriff auf Ihr Geld direkt nach dem Tor.

Mitglied: Ist Nesara noch für den 3. oder 4. geplant?

MZ: Ich höre immer noch, dass es diese Woche ist.

Mitglied: Wenn das QFS läuft … ist es an der Zeit, das 800# freizugeben

Mitglied: Ich verstehe, dass Geduld eine Tugend ist. Aber verdammt ist es schwer…..

Mitglied: Wir, die Leute, werden mit den Lügen und den Verzögerungen der weißen Hüte gefüttert! Genug ist genug!

Mitglied: Genug geredet…..wir brauchen etwas Aktion……..

Mitglied Ich glaube, dass RV jetzt auf den Markt kommt!

Ungefähr um 30:00 Uhr diskutieren sie Medbeds, Quantenheilung, Technologie, die jetzt herauskommt und mögliche neue Technologien, die bald herauskommen könnten…..schauen Sie sich die Wiederholung an, um all diese Informationen zu erhalten.

MZ: Hier sind einige Quantenheilungsbetten, die bereits auf dem Markt sind und einige unserer Mitglieder bereits verwenden ... Das ist Technologie, die es bereits gibt ... Quantenenergie-Wellness betten ...

Mitglied: Ich habe diese in Star Trek gesehen, als ich ein Kind war. Wollte schon immer einen.

Mod: IMO DIESE SIND ANDERS ALS MEDBEDS, DIE HERAUSKOMMEN .... DENKEN SIE AN DIES ALS DAS BESTE, DAS WIR JETZT HIER HABEN, WENN SIE SITZUNGEN BENÖTIGEN

Mod: MEDBEDS MEDBEDS INFO UND BILDER https://t.me/MedbedsTechnology

MZ:  https://www.energeticbiohealth.com/

MZ: Hier ist die Hersteller-Website. https://qewellnessbed.com/

Mitglied: Danke Mark und Mods für alles……vielleicht gibt es bis heute Abend gute Neuigkeiten.

 


 


Coffee with MarkZ 11/02/2021

.

.