Freitag, 17. Juni 2022

INTELZusammenf. 17. 06. 2022 + Sondermitgliedschaft + Eigene Meinung

 

 

 

 

kurzer Bildungsurlaub

 
 
Solange nichts davon am Markt sichtbar / verwendbar ist,  ist auch noch nichts geschehen. Alles, was wir erkennen können, sind Vorbereitungsarbeiten für den DAY X.
Was bis zum Day x in unserer Sache TIER IV weitergeht oder auch begonnen wird, sollte sich unter geplanten Umständen ab Juni und die ersten Juli Wochen ereignen.

 
Ich kann hier im boersenwolf blog nur eine grobe Übersicht bieten, wie sich die UNLichtkräfte - zwar zerfallend, jedoch dick einzementiert -  nach Überlebensluft stöhnen -  rekeln und glauben die LICHTkräfte zurückzudrängen, bzw. deren EMPORKOMMEN so lange als möglich zu verhindern.
Wir zählen und unterstützen ausschließlich die Lichtkräfte.
In diesem Zeitmoment kann jeder erkennen, wie sich Russland wirtschaftlich positiv entwickelt und wie negativ und schlecht diese Ukraine Konfrontation - je länger sie dauert -  mit ihren Gewaltausflüssen auf beiden Parteien Kontrahenten Seiten in Wahrheit geschüttelt wird.  Auch die 3 Kanzler  Draghiii/Macaroni/Scholze können  eigentlich gar nichts in der Ukraine ausrichten. 
Russland steigt in seiner Bedeutung - auch wirtschaftlich gesehen - zur absoluten Supermacht auf und diktiert die weiter Entwicklung von Mutter Erde. Seine Golddeckung und die begleitenden GESARA INKREDENZIEN im Land stärken dieses Allianz Vorhaben und leiten den Wandel ins neue Paradigma für Europa und die ganze Welt ein. Das ist...
 
  
... mein Beweis für Willenskraft, Durchhaltevermögen der Patrioten, der WEISSEN LICHTKRÄFTE,  die erstmals für alle Interessierten sichtbar zu erkennen ist.

 

 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥  
 
 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/06/17/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-17-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de



 💃👥👪👤👏

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 17. Juni 2022



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Fr. 17. Juni 2022

 

Zusammengestellt Fr. 17. Juni 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

„Ein Gefühl der Verpflichtung“

24. Januar 2021 – #4767 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Wenn wir uns Gott gegenüber verpflichtet fühlen, folgen ganz natürlich viele Tugenden. Wir streben danach, gute Entscheidungen zu treffen, auch wenn wir allein sind, weil wir wissen, dass wir in Wirklichkeit niemals allein sind. Wir zählen unsere Segnungen, weil wir wissen, woher diese Segnungen kommen. Und wir finden Wege, anderen zu helfen, weil wir wissen, dass Gott das von uns möchte.

Die Verpflichtung gegenüber der Familie und Gott bietet eine solide Grundlage, um unser Land zu ehren. Wir schätzen ihre Tugenden, während wir versuchen, ihre Schwächen zu verbessern. Wir stehen für das ein, was wahr und gerecht ist, und behandeln unsere Mitbürger mit Respekt, Fairness und Mitgefühl.

Familie. Gott. Land.

Unsere Verpflichtung gegenüber diesen einfachen Pflichten und Freuden wird uns, wenn auch nicht zu einem langen Leben, sicherlich ein gutes und tugendhaftes Leben bescheren.

 

 

 

Globale Währungsrücksetzung .

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand , kennt die genaue Uhrzeit und das Datum, an dem die globale Währungsrücksetzung abgeschlossen sein würde, wobei Codes zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben würden, um Rücknahme-/Umtauschtermine bestimmt – davon abhängig bei einem weltbewegenden Ereignis wie einem Börsencrash, der die Weltwirtschaft implodieren würde. 

Die genaue Frist wird vom Militär anhand von Berechnungen ihres Quantencomputers und basierend auf Bedenken der Sicherheit der Menschen festgelegt. Vertrauen Sie dem Plan.

 

Tun. 16. Juni 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Größere Einbrüche an der Börse zeigen, dass wir sehr nah dran sind.
  •  
  • Ripple und Stellar Crypto Coins sind mit Gold hinterlegt.
  •  
  • Währungen auf der ganzen Welt schwankten im Wert. Einige gehen im Wert zurück, während 27 im Wert stiegen.
  •  
  • Die Anleihegläubiger werden ab heute Donnerstag benachrichtigt. 16. Juni , beginnend um 4:30 Uhr EST und werden für die nächsten paar Wochen andauern.
  •  
  • Tier 4B könnte in den nächsten Tagen zugestellt werden.
  •  
  • Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums würden am Montag um 10:45 Uhr EST beginnen, um Termine zu vereinbaren. 20. Juni.
  •  

Veranstaltungskalender:

Sonntag, 19. Juni: Sklavenbefreiung = Freilassung, Befreiung, Abraham Lincoln

Montag, 20. Juni: 171. Tag des Jahres

Dienstag, 21. Juni: Sommersonnenwende + Gutachten des Obersten Gerichtshofs

Mittwoch, 22. Juni: Stellar Horizon Testnet Reset

Freitag, 24. Juni: JOHANNESTAG Wird mit Freudenfeuern und Feuerwerk gefeiert

Globale Finanzkrise:

  • Die Hölle bricht los, als die Aktien in den Bärenmarkt stürzen – das fünftgrößte Verkaufsprogramm der Geschichte: https://www.youtube.com/watch?v=3sa6g9eybN4
  •  
  • Weltweite zivile Unruhen kommen: Kriege und Kriegsgerüchte; Unruhen, Brände, Proteste; Lebensmittel-, Erdgas- und Kraftstoffknappheit; Cyber-Angriffe zum Herunterfahren von Banksystemen der DAVOS-Gruppe und des World Economic Forum.
  •  
  • Game Over: Sie ziehen den Stecker: https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?noframes;read=201535
  •  
  • Während ich dies schreibe, befand sich der New Yorker Aktienmarkt im freien Fall , da der umkämpfte chinesische Immobiliengigant Evergrande Corporation vom Markt genommen wurde. Der heutige Einbruch der asiatischen Märkte enthüllte mehrere Unternehmen, die einst eine starke Beziehung zu Evergrande hatten, die sich nun zurückziehen.
  •  
  • China: Für das umkämpfte China Evergrande wird es immer schlimmer. Asia Markets kann zeigen, dass Unternehmen, die einst eine starke Beziehung zu dem Immobiliengiganten hatten, sich allmählich zurückziehen. https://www.asiamarkets.com/escaping-evergrande-creditors-cut-ties-with-falling-giant/
  •  

Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

White-Hat-Informationen:

  • Russland verließ zuerst die Matrix und ist nun finanziell schnell vollständig frei von den Vereinigten Staaten.
  •  
  • Als Saddam Hussein im Irak ankündigte , den US-Dollar nicht mehr für Öl zu akzeptieren, brach zwei Monate später der Krieg im Irak aus.
  •  
  • Viele Kriege wurden begonnen, um den amerikanischen Dollar zu erhalten.
  •  
  • Jetzt hat Russland endlich den Petrol-Dollar (Fiat Money) gebrochen. Die USA befinden sich jetzt in einer existenziellen Krise und Europa wird folgen.
  •  
  • Der Dollar ist (fast) bankrott und der Ruf nach Regulierung von Kryptowährungen durch korrupte Regierungen zeigt die Korruption und Meut innerhalb der Organe des organisierten Finanzsystems wie der SEC, die aufdecken, wie Bitcoin und Ethereum geschützt werden.
  •  
  • Russland hat den Rubel, der vollständig durch Gold gedeckt ist. Indien, China und Russland haben seit Langem ein anderes Geldsystem als SWIFT.
  •  
  • Ripple entpuppt sich langsam als das neue QFS , das von vielen XRP- und XLM-Anhängern versprochen und erhofft wird.

 

  • Es scheint, dass die Zeit, den Schalter umzulegen, sehr, sehr nahe ist.

Muss Videos ansehen:

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official