Dienstag, 19. Juni 2018

INTEL Kurzmeldung heute... Dienstag 19.06.2018 und einige Schmankerl von & mit mir ...

  Liebe Leser, liebe Freunde meines BLOG´s ! 

Klar übersetze ich die INTEL Texte > wertfrei - eher stupid  < und kalt ... muss ich ja, weil ich ansonsten oft Hautausschläge bekommen müsste. 
  • (Da stellen sich manchmal einem die Haare zu Berge. Die Amis haben wohl eine andere Einstellung zu Berichten als wir Dichter und Denkervolk !!!). Aber dann gibt es wieder absolut treffende Themen die mich im laufe der 2-3 Jahren wirklich auf Trab brachten. Zusammenhänge,  Hintergründe die es sonstwo nirgends so geballt zu finden gibt,  als in den beiden INTELS ... Diese INFOS  überzeugten mich letztendlich. Denken muss man sowieso immer selber und sich eine eigene Meinung bilden.

Alles darf man natürlich nicht so ernst nehmen. Obwohl es uns als Barometer die große Linie geopolitisch aufzeigt und ich dem ADMIN Patrick sehr dankbar bin, der sich noch mehr Arbeit macht als ich um seine beiden Intelseiten täglich so hinzubringen. 


Auch ihm sei Dank gesagt, und ich kupfere gerne...


Ich muss jedoch immer  auf einige Kleinigkeiten aufpassen wie z.B.:  es wird prinzipiell vom deepl.com  Übersetzer das Wort Wohnmobil übersetzt,  wenn es eigentlich RV heißen sollte.  

Auch die Gegenwart - Zukunft - Vergangenheit wird zumeist nicht perfekt übersetzt.  Lese ich diese Sachen (einiges überlese ich in der Eile)  dann bessere ich es aus, auch gibt es Worte die hat noch niemand gehört .. Diese sind dann auch anzupassen, bei Letzteren bietet jedoch der  deepl.com Übersetzer mehrere  Variationen an. Auch Zusammenhänge sind manchmal schwierig zu deuten - was soll´s wenn man die Leit-Linien kennt ..

Trotzallem hat sich bis heute das von Deutschen Programmierern gebaute Übersetzungsprogramm für meine Zwecke sehr gut im täglichen Einsatz gemacht.  Die Leute können was, ich bemerke, ausgenommen dem Wort >  Wohnmobil (die machen uns das vermutlich zu Fleiß) ...  passt sich das Tool oft selber an - von Tag zu Tag... .  Was zeigt dass viele andere das Übersetzungsprogramm auch verwenden.

Dann  kommt es bei mir oft zu Schreibfehlern, obwohl ich mich bemühe diese zu unterlassen. Ich verwende auch den Rechtschreibprüfer und bessere immer mehrmals herum. Immer wieder schleichen sich aber dennoch Fehler ein. Da bin ich machtlos, wichtig für mich ist jedoch - auch bei Halbsätzen ... >>> das ihr versteht was ich meine. 

Meine Eigenheiten im Schreibstil machen mir auch Spaß... Bin ja kein Angestellter der sich was sagen lassen muss hahahaha .. krieg nichts dafür bezahlt, mache das freiwillig  und aus Überzeugung.

Schließlich will ich nicht wie bei den MMedien einen Controler !!! bitten meine Sargnägeltexte  zu korrigieren ... wer würde denn den bezahlen..? 

wer hat soviel Geld .. wer hat soviel Pinke Pinke wer hat das bestellt. ? Ein Heurigendudler-Lied nach 5 Spritzer (Wein/Mineral).

 
Ich hole meine Infos aus dem INTEL, Netz und habe einige gute Freunde aus der Schreiberlingbranche Wien; dass schon seit vielen Jahren, die mich mit aktuellen Themen manchmal beknien wollen. 


Spezielle ernstliche Denker -  gnostische Eliten (2)  habe ich in letzter Zeit leider immer weniger zum diskutieren, zum Kaffeesud sinnieren,  im Blickfeld Kaffeehaus; weil seit Basti Kurz Kanzler ist sind die irgendwie alle verschwunden. Ach ja meinen UNO Knaben .. 

Nenne da keine Namen,  aber es sind immer ernstlich erfahrene - taffe - Zeitgenossen darunter - ja kann man sagen - keine Träumer. Daher gefällt mir die goße Linie des BK Sebastian Kurz auch so gut,  weil die ihn ja sicherlich u.a. auch beraten werden. Er redet mit Wiener Schmäh am Butterbrot-Stück, leicht verständlich - emotional an der richtigen Stelle und drückt den Leuten die Fakten aufs Aug ...einmal ist das gut, ...  einmal nicht ... so!!!  Manchmal kommen mir seine Satzstellungen äußerst bekannt vor. Übrigens Trump - der ausgefuchste Typ hat ebenfalls eine eigne Art die Dinge zu benamsen und zu sehen. Man kann direkt riechen wenn wieder mal was ansteht und er am Häusl !!! (lässt) .. was .. twittert. 


Im Herzen bin ich keiner Partei zugewandt und glaube daran das es Bewegungen sind die in Zukunft das Politkarusell beeinflussen werden. Diese werden Kommen und Gehen -  je nach Kraft und Einsatzwille -. Links & Rechts gibt es nicht - ähnlich wie:


  •  "Inspektor gibt´s nicht"  .... aus den legendären, grandiosen  `Zenker` Kommissar Filmkomödien her kommend.

Lustig ist, dass es Leser gibt, die sich über mich lustig machen und mich aber doch täglich lesen ... nah so was...?  Wer braucht da noch einen Dr. Freud mit seiner Bequem-Couchbank zum ausreden, befrieden ? Jedenfalls wer mich kennt weiß ja, das lässt mich so kalt wie ... 

... einen Eisblock. 

Kennt ihr die Eisblöcke die es in meiner Kindheit zum kaufen gab, in einer Zeit als es noch keine Kühlschränke in den Zinskasernen auf 38 m2 Wohn-Gesamtfläche gab mit Häusl und Wasser (Bassena)  am Gang.

 Der Eismann schrie sich die Stimme wund -  im Hinterhof neben den Mistkübeln - ,  z.B. in Hernals im 17. Bezirk: " der Eismann ist do"  ...


jojo kumm  scho ... 



 




https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/rvintelligence-alert-momentum-june-19.html







RV/Intelligence Alert: "Momentum" -- 19. Juni 2018
6/19/2018 11:03:00 AM Cabal, Korruption, Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten, Trumpf 

Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENCE ALERT - 19. Juni 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

Die weltweite Korruption im Kabinett wird auf eine Art und Weise aufgedeckt, die die öffentliche Unordnung minimiert, sobald die Verhaftungen beginnen.

Die Offenlegung verläuft wie geplant.

Trumps Ankündigung, einen 6. US-Militärzweig namens "Space Force" zu gründen, ist ein Vorwand, um bereits entwickelte Technologien einzuführen. Technologien wie Antigravitation, Nullpunktenergie, etc.

Quellen zufolge ist die Blockade der Informationen über den RV ein deutliches Zeichen dafür, dass der Austausch/Rückkauf beginnt.

Der Ball hat den maximalen Schwung erreicht und rollt sehr schnell den Berg hinunter.

Die Fortschritte auf dem Weg zur Übergangsveranstaltung werden sich von nun an beschleunigen.



Eindruck Trumps zu Europa ... meine Meinung dazu.. INTELZusammenfassung 19.06.2018.

06:02 - 18. Juni 2018
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1008696508697513985











🔝🔻

Ich habe diesen kurzen Einwurf Trump´s zu Europa hier eingestellt, weil ähnlicher  Eindruck in der ganzen Welt entstanden ist und aktuell überall diskutiert wird.

Mich überraschte seine Analyse nicht - weil sie ist exakt und richtig. Trump hat ebenfalls seine Probleme mit den aus Mexiko kommenden Wirtschaftsflüchtlingen - daher ja seine Mauerbauabsichten. 

 

So auch wir in Europa (ich meine  nicht  Flüchtlinge lt. Konvention..) müssen uns stärker vor den Wirtschaftflüchtlingen schützen.  Ich bin allerdings der Ansicht, dass wir Afrika ganz anders Befrieden müssen, nämlich nicht mit althergebrachten Kolonialen-Entwicklung´s- Geldern sondern ernstlich mit einem 

 

(liegt in der UNO Schublade) MARSHALLPLAN + geänderte Freihandelsverträge + Änderung der Cabal-schändlichen IWF Kredite die die Länder in die Knie zwingen.(..Übrigens auch Südamerika ist davon betroffen.)

 

  • heimische afrikanische Bauern mit Billig-EU-Exporten von Nahrungsmittelresten zu überschütten ist ein Wahnsinn.

       

    (..Übrigens auch Südamerika,  nur sind es da die USA die ihre Überschüsse so loswerden.)

     

Jedenfalls: " so kann sich Afrika NICHT entwickeln."

 

Der alte Jesuiten Schmäh:  ora et labora (bete & arbeite) 

 

hilft nicht; hat er denn jemals ernstlich  nachhaltig was zum Frieden und dauerhafter Entwicklung verändert ...?  

 

 

China (wieder mal)  zeigt es mit seinem `one belt one road - Seidenstraßenmodell` vor. Wir Europäer würden uns einen guten Namen machen hier mit China zusammen Afrika zu entwickeln. Nebenbei würden Wirtschaftsflüchtlinge zuhause bleiben um sich vor Ort zu betätigen. Wir hätten weniger Probleme mit ihnen. 

Allerdings diese EU Ansiedelungspolitik ist gepunktet,m auch wenn die EU zerfallen sollte ... steht die UNO zum Ansiedelungsprogramm Europas.. 

Sie handlen also alle gegen die angestammtenVölker, daher .... Völker hört die Signale ..usw.  

 

Auch sollte man neben dem jetzigen RV/GCR Geschehen  das Rettung verspricht   

 

 vom Verursacherprinzip ausgehen und diese (oft Westlichen-) Staaten hervorzerren und ihre Kriegs-Schweinereien aufdecken helfen.  Denn die müssten ja besonders viel Wiedergutmachungsgelder zahlen. .. 

 

  • Sie waren  z. B. im Syrienfall Triebfeder und quasi Taliban/+ Al Nusra + später ISIS etc. >  Waffen-Förderer.  Gab es denn  nicht sogar Ölhandel an den Börsen zugelassen,  zugunsten von ISIS. Schlangen von Rohöllkw´s durch die Wüste. Also Milliardenschwere   Einnahme/Destinationen,  wovon diese auch ihre Toyota Kolonnen u d Waffen angeblich > geil <  der Welt präsentierten. 

Heute redet gleich keiner mehr davon, die üblichen Kriegstreiberstaaten sind/waren Frankreich, England, USA, Israel ? .. etc. gewesen. Schon vergessen...?


Internationale Gerichtshöfe müssten hier unter Mithilfe der UNO tätig werden, nur redet keiner darüber, ach ja der Franzose (in der Hose) `Macron´ macht sich irgendwie unwichtig/wichtig.  Was ist/war mit Libyen ..?



🔄


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-19.html





Wiederherstellung der Republik über ein GCR ab 19. Juni 2018
6/19/2018 01:31:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik  



Restaurierte Republik über ein GCR ab 19. Juni 2018



Zusammengestellt am 19. Juni 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über den Vatican-Cabal Child Exploitation Ring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken


 


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.


A. 18. Juni 2018 TNT Call Ray, Tony: Last Replay dial up: (641)715-0623 Stift 409029#

  •  Das irakische Gericht wird Dienstag über die Wahl entscheiden. Der RVl könnte bis Donnerstag passieren - 21. Juni. Wenn nicht, müsste es bis zum 1. Juli geschehen, wenn die neue Regierung beginnt.


  •  21. Juni Wenn nicht, müsste es bis zum 1. Juli geschehen, wenn die neue Regierung eintritt.


  • 2. Die Geldautomaten im Irak wurden neu geladen und waren bereit für das neue System.


  • 3. Irakische Leute, die den Irak verlassen, bekommen immer noch $.85 pro Dinar. Der US-Dollar wird im Irak nicht mehr verwendet.


B. 18. Juni 2018 12:58 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for June 18, 2018 Operation Disclosure

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • 1. Die letzte geopolitische Schlacht zwischen dem Bündnis und dem Kabbal wird nun im europäischen Theater ausgetragen. Die EU-Staaten werden der Korruption ausgesetzt sein. Führende Politiker und Politiker der Welt werden zum Rücktritt gezwungen und durch Personen ersetzt, die dem Bündnis angehören.


  • 2. Als Reaktion darauf versuchen die Cabal, alte Rivalitäten wie die Rivalität zwischen Pakistan und Indien wieder zu entfachen. Die Cabal versuchen auch, die EU-Staaten mit illegaler Einwanderung zu destabilisieren. Die Division ist das Spiel der Cabal. Der Widerstand der Cabal ist zwecklos, da die Bühne für ihren endgültigen Untergang fast fertig ist.


  • 3. Informationen über den Status des RV´s bleiben eng, da der RV weiterhin in die Öffentlichkeit sickert.



B. 18. Juni 2018 12:58 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for June 18, 2018 Operation Disclosure 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • 1. Die letzte geopolitische Schlacht zwischen dem Bündnis und dem Kabbal wird nun im europäischen Theater ausgetragen. Die EU-Staaten werden der Korruption ausgesetzt sein. Führende Politiker und Politiker der Welt werden zum Rücktritt gezwungen und durch Personen ersetzt, die dem Bündnis angehören.


  • 2. Als Reaktion darauf versuchen die Cabal, alte Rivalitäten wie die Rivalität zwischen Pakistan und Indien wieder zu entfachen. Die Cabal versuchen auch, die EU-Staaten mit illegaler Einwanderung zu destabilisieren. Die Division ist das Spiel der Cabal. Der Widerstand der Cabal ist zwecklos, da die Bühne für ihren endgültigen Untergang fast fertig ist.


  • 3. Informationen über den Status des RV´s  bleiben eng, da dieser weiterhin in die Öffentlichkeit sickert.

     

    C1. 18. Juni 2918 4:40 Uhr EST (Video), Sierra: "QAnon: Hell to Pay by Wednesday Morning" von Sierra (Neuseeland) - 6.18.18.v=g6vXdByVlaI.


  • Der US-Dollar wurde im Irak nicht mehr verwendet.

  •  


 
C. 18. Juni 2918 4:40 Uhr EST (Video), Sierra: "QAnon: Hell to Pay by Wednesday Morning" von Sierra (Neuseeland) - 6.18.18.   




Fox News:

  • Nunes: Wenn die Dokumente (im Zusammenhang mit dem IG-Bericht) nicht schon morgen (Montag, den 18. Juni) umgedreht werden, wird es bis Mittwoch, den 20. Juni, die Hölle geben....Wir werden anfangen, gegen das DOJ und das FBI vorzugehen....Ich kann Ihnen sagen, dass es nicht schön sein wird...Wir können anklagen (Rosenstein) und ich denke, dass wir uns dort nähern...Es ist keine Zeit mehr übrig".


  • Interviewer: Sie sind bereit, den ganzen Weg zu gehen? Sie sind bereit, die Führung des Justizministeriums und des FBI anzuklagen?"


  • Nunes: Auf jeden Fall. Ja. Ich bin schon eine Weile dort...."


  • Das Video beweist (bei 15'), dass Rosenstein den IG-Bericht verändert hat. Kein Wunder, dass Präsident Trump gerne Rosensteins Version des Berichts an die Öffentlichkeit brachte - er wusste, dass die Leute verlangen würden, den FULL-Bericht zu sehen.


D. 18. Juni 2018 1:42 Uhr EST Zap: "Die Liebe eines Vaters" - Wöchentlich ZAP - Das Büro der POOFness - 6.17.18

  • 1. Puff: Die Hauptthemen wurden angesprochen und die Art und Weise, wie die Leithammelleute ein Chaos verursachen können, hat sich verringert. Die Möglichkeiten, Dinge zum Laufen zu bringen, sind näher am Ziel, und das Management von all dem hat keine Optionen mehr.

    2. Es steht ein Treffen bevor, das die Weisheit zeigt, die Dinge festzuhalten und die Bohnen nicht auf irgendjemandem zu verschütten. Es gibt Dinge, die in der Welt > der Effekte unbekannt sind, aber nicht lange dauern werden.

    3. Es gibt Dinge, die wir gerne angekündigt hätten, aber die passieren nicht - nicht diese Woche, sondern sehr bald.

    4. Susan: Wenn ein Teilnehmer eine Einladung erhält und zu einem Interview mit seinem Vermögensverwalter in die Bank eingeladen wird, erhält er eine 800#, die er mit jedem Teilnehmer teilen kann, der seine Einladung nicht erhalten hat. Die Teilnehmer werden ermutigt, diese 800# mit ihren Freunden zu teilen, die bei der ersten Lieferung verpasst wurden.

    5. Wenn Sie diesen Anruf tätigen, beginnt eine Untersuchung, um Sie zu finden und zu identifizieren.

    6. Die GCR/RV ist ein finanzieller Rehabilitationsrahmen mit Entwürfen zur Korrektur der sinkenden globalen Finanzsysteme und zur Rekapitalisierung der globalen Märkte durch humanitäre Projekte und Technologieentwicklung mit Bildungsprogrammen und Verbesserungen, um diese Ziele zu erreichen.

    7. Zap: Die kommende Woche ist voll von großen Ereignissen und enormen Verantwortungen.



E. 18. Juni 2018 Dave Hodges: Das kommende tiefe Staatsmassaker (Teil Eins)


 http://beforeitsnews.com/conspiracy-theories/2018/06/the-coming-deep-state-massacre-part-one-2492338.html


  • 1. Dr. Bennett begann seine Geheimdienstkarriere in der George W. Bush-Administration. Er wechselte in die Obama-Regierung, wo sie terroristische Gruppen wie ISIS finanzierten und belieferten.


  • 2. Bennett legte dar, wie der Terrorismus von einem wichtigen Mitglied der Obama-Regierung finanziert wurde. Als er begann, diese Informationen im Zusammenhang mit der Finanzierung des Terrorismus durchsickern zu lassen, wurde er von Obama für zwei Jahre inhaftiert, weil er eine falsche Geschäftskostenabrechnung eingereicht hatte. Er saß zwei Jahre unter völlig falschen Anschuldigungen, um (für Obama) diese Verbrechen zu vertuschen.

    3. Im Jahr 2016 enthüllte WikiLeaks weiterhin kriminelles und völlig verräterisches Verhalten von Hillary Clinton. WikiLeaks, mit ihrem "Abruf" von Clinton-E-Mails, zeigte weiterhin Verbindungen zwischen Clinton und ausländischen Regierungen durch die Clinton Foundation, kriminell korrupte Unternehmen und schwere Menschenrechtsverletzungen.

    4. Im Zentrum der WikiLeaks Enthüllungen von Clintons Verrat und kriminellem Verhalten zeigt unbestreitbare Clinton-Links zu Lafarge.

    5. Lafarge war mit der CEMEX verbunden, der das Land in Tucson gehört, wo Anfang dieses Monats ein großer Kindersex-Handel entdeckt wurde.

    6. Ex-CIA Geheimagent Robert David Steele sagte: "Der ehemalige CIA-Direktor John Brennan plante einen falschen Flaggenangriff, der einige echte Sarin, die angeblich während der Obama-Administration zerstört wurden, mit Senator John McCain und dem nationalen Sicherheitsberater Herbert McMaster involviert haben könnte."

    7. Senator John McCain war am Tatort. Er besuchte Syrien nur wenige Tage vor der Falschflagge. McCain ist als der Öffentlichkeit bekannt, die Deep State Propaganda zu propagieren, um Amerika in Richtung Krieg zu drängen, die auf falschen Behauptungen der Wahlverfälschung durch die Russen basiert.

    8. Hillary Clinton war maßgeblich an der Gründung von ISIS beteiligt. John McCain hat diese Beziehung angeblich auf eine ganz andere Ebene gebracht, als er sich angeblich mit ISIS-Vertretern traf, als er in Syrien war, wo meine Quelle behauptet, John McCain habe geholfen, den fraglichen False-Flag-Angriff zu koordinieren.

    9. Meine Quelle behauptet, dass es eine Sandy Hook-Komponente zu diesem Flaggenangriff gibt, bei dem er behauptet, dass die Ersthelfer nicht einmal Handschuhe trugen, als sie am Tatort ankamen, und sie hätten in Gefahrgutanzügen gekleidet sein sollen, und natürlich gibt es viele Krisenakteure.

    10. Steele: "Ex-CIA-Direktor John Brennan brachte die Saudis dazu, die Hälfte und McCain Israel die andere Hälfte zu zahlen." Sie sind blind - das ist eindeutig Verrat - nicht nur der Direktor der CIA, sondern auch der Präsident, der Außenminister und der Verteidigungsminister. Meiner Meinung nach sollten sowohl John McCain als auch der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu von ihren jeweiligen Gesetzgebungsorganen angeklagt werden."

    11. Steele: "John Brennan sollte als Kriegsverbrecher vor dem Internationalen Gerichtshof stehen, nicht zuletzt wegen des Drohnenmordprogramms der CIA."

    12. Prominente Mitglieder unserer Regierung, sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart, haben die nationalen Sicherheitsinteressen des Landes untergraben. Dabei haben sie mit Terroristen und ihren organisierten kriminellen Aktivitäten zu tun.

    13. Wir sitzen auf Enthüllungen des unvergleichlichen Verrats und der Korruption einschließlich der versuchten Ermordung von Präsident Trump und seines Gegenangriffs, der als das Massaker am Valentinstag der Deep State Operatives in meinem zweiten Teil beschrieben wird.



F. 18. Juni 2018 7:39 Uhr EST, Fulford: "Wiedergeburt der Mandschurei geplant" - Fulford-Bericht (Auszug) - 6.18.18


G. Bericht über die Folterung von Kindern durch die US-Regierung, Byington Before It's News: Folterung von Kindern durch die US-Regierung

Recent Updates

Restored Republic via a GCR: Update as of June 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 15, 2018


 

Gestriger neuer Fullford Bericht 1+2.Teil in deutsch.

https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2018/06/deutsch-benjamin-fulford-18062018.html#more


DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 18:06:2018


18. Juni 2018

Wieder einmal sieht die Welt einem langen, heißen Sommer des Missbehagens entgegen, mit der Hauptaktion in diesem Jahr wahrscheinlich in Europa und Ostasien. Die EU wird wahrscheinlich einen Regimewechsel erleben, da das warme Wetter eine weitere massive Welle meist männlicher muslimischer Einwanderer mit sich bringt. Im Fernen Osten hat das Gipfeltreffen zwischen US-Präsident Donald Trump und dem starken Mann Nordkoreas Kim Jong-un zu einem ernsthaften Geheimplan geführt, ein mandschurisches Imperium wiederzubeleben, das sich von der Mongolei über Nordchina bis nach Korea und Japan erstreckt, laut mehreren unabhängigen Quellen, darunter CIA und der japanische Militärgeheimdienst.

 

Lassen Sie uns mit der Situation in Europa anfangen, wo Regierungen in Österreich, Italien, Schweden und anderswo sich der Tatsache gewahr werden, dass die sogenannte Flüchtlingskrise eigentlich eine muslimische Invasion ist.  

 

Das ist keine Übertreibung, denn über 60% der rund fünf Millionen Flüchtlinge, die seit 2013 in Europa angekommen sind, sind Männer. Anders ausgedrückt: eine Armee von drei Millionen muslimischen Männern im Militäralter ist heimlich in Europa eingefallen. Diese Statistiken kommen von Eurostat über Wikipedia.

 
https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlingskrise_in_Europa_ab_2015

 

Das ist nicht nur ein zufälliges Ereignis. Den „Flüchtlingen“ wurden falsche Papiere ausgehändigt; beispielsweise erhalten afghanische und pakistanische Männer Reisekosten und Zulagen sowie gefälschte syrische Pässe von den selbsternannten Sozialingenieuren der P2 Freimaurer, die hinter dieser Krise stecken. Wie wir bereits erwähnt haben, wurde uns gesagt, als wir die P2-Freimaurer in Italien vor einigen Jahren besuchten, dass ihr Plan war, den Islam und das Christentum zu zwingen, sich gegenseitig zu bekämpfen, um die beiden zu einer einzigen, von ihnen kontrollierten, Eine-Welt-Religion zusammenzuführen.

 

Dies ist der Hintergrund einer Reihe von Nachrichtenereignissen, die letzte Woche auftauchten, als das warme Wetter ernsthaft begann. Zuerst gerät die neue italienische Regierung in ein Wortgefecht mit Frankreich, nachdem sie beschlossen hat, keine mit Flüchtlingen gefüllten Boote mehr aufzunehmen.


https://www.yahoo.com/news/italy-france-tensions-spiral-over-rejected-migrant-ship-133857517.html

 

Dann haben wir die Regierung Österreichs, die Imame rausschmeißt und ihre Grenzpolizei mobilisiert, da sich eine Welle von 80.000 Migranten ihrer Grenze nähert.


https://www.zerohedge.com/news/2018-06-14/situation-critical-austria-conducts-border-defense-drills-expected-wave-80000

 

Auch haben wir letzte Woche erwähnt, dass Schweden zum ersten Mal seit 40 Jahren seinen Heimatschutz mobilisiert hat, um sich mit den gesetz- und regierungsfreien No-go-Zonen zu befassen, die innerhalb Schwedens von diesen meist muslimischen Männern geschaffen wurden.


https://www.rt.com/news/428953-sweden-home-guard-drills/

 

Die Krise wird wahrscheinlich die zwei Regimes – die von Frankreich und Deutschland - stürzen, die immer noch mit den Plänen zur Erhöhung des Flüchtlingsstroms einhergehen. Mitglieder der Regierung der deutschen Pro-“Flüchtling“-Kanzlerin Angela Merkel sagen nun, dass sie wegen ihrer Haltung zu Flüchtlingen "innerhalb einer Woche" ersetzt wird.


https://www.express.co.uk/news/world/975166/Angela-Merkel-Germany-Bundestag-EU-migration-crisis-Kai-Whittaker

 

Es wird erwartet, dass sich die Situation auf dem für den 11. und 12. Juli 2018 geplanten NATO-Gipfel zuspitzen wird.
 

https://www.nato.int/cps/en/natohq/news_155085.htm

 

Der russische Präsident Wladimir Putin wird um diesen Zeitpunkt herum mit US-Präsident Donald Trump zusammentreffen, laut Quellen der russischen Regierung. Dies hängt definitiv mit dem Treffen am 10. Juni in Finnland zwischen dem US-Spitzengeneral Joseph Dunford und dem russischen Generalstabschef, General Waleri Gerassimow, zusammen, wo sie über "europäische Sicherheitsfragen", "Syrien [Israel]" und andere Themen diskutierten.


https://www.militarytimes.com/flashpoints/2018/06/10/top-us-general-and-russian-counterpart-hold-talks-in-finland/

 

Jemand, der "im Bilde" ist und direkt in die Verhandlungen zwischen Kim Jong-un, [dem chinesischen Präsidenten] Xi Jinping, Wladimir Putin und Donald Trump involviert ist, sagte: "Beobachte Wladimir Putin während der Weltmeisterschaft sorgfältig, besonders seinen Schachzug gleich nach dem Ende der Spiele am 15. Juli. Es ist ein Ereignis geplant, das die Geographie um die Krim herum verändern wird. Wie bereits vereinbart, werden Xi Jinping, Kim Jong-un und Donald Trump nicht erlauben, dass sich ihre Regierungen einmischen.“

 

Wenn Putin und die Menschen hinter ihm es ernst meinen, ist es eine gute Annahme, dass sie die russischsprachigen Teile der Ostukraine formell annektieren werden.

 

Dieser Schritt kann auch von einem Regimewechsel im Rest der Ukraine begleitet werden, da das illegale khazarische Nazi-Verbrecherregime dort entfernt wird, sagen russische FSB-Quellen.

 

Die Russen könnten auch das andere khazarische Schurkenregime, das in Israel, dazu zwingen, entweder ihren satananbetenden Diktator Benjamin Netanjahu abzusetzen oder sich einer vollständigen russisch-iranisch-türkischen Invasion zu stellen. In diesem Zusammenhang erinnern wir Sie daran, dass die NATO bereits gesagt hat, dass sie Israel nicht verteidigen wird.  Die Juden und andere Menschen, die in Israel leben, werden dadurch befreit und geschützt.

 

 

Lassen Sie uns jetzt unsere Aufmerksamkeit der Situation in Ostasien zuwenden. Hier sehen wir eine aktive Planung zur Wiederbelebung der Mandschurei, oder eines mongolischen Staates, der von der Mongolei über Nordostchina nach Korea und Japan läuft, laut den Erben der Qing-Dynastie (Mandschu), Mitgliedern des Kabinetts von Premierminister Shinzo Abe, CIA-Quellen und anderen.


https://en.wikipedia.org/wiki/Manchuria#/media/File:Manchuria.png

 

Das ist nicht so weit hergeholt, wie es auf den ersten Blick scheint. So stellt eine asiatische CIA-Quelle die gemäßigte Version dieses Plans dar:  "Es geht um Energie. Durch die Koreas wird eine Erdgasleitung gebaut, die von der russischen Seite durch Wladiwostok führt. 

 

Nordkorea wird zur Schweiz des Ostens. 

 

Jetzt wird darüber diskutiert, ob Japan auch ein Empfänger des Erdgases sein wird." Das Ergebnis, sagte er, ist, dass "Pjöngjang das neue Singapur wird."

 

Ein Mitglied des Abe-Kabinetts bestätigte, dass Verhandlungen zwischen Japan und Nordkorea stattgefunden haben und dass die Wiederbelebung der Mandschurei Teil dieser Gespräche ist.

 

Denken Sie daran, als Xi Jinping sich am 6. April 2017 in Mar-a-Lago mit Trump traf, machte er Trump klar, dass China nur begrenzte Macht über Nordkorea hatte. Was er wirklich meinte war, dass der ethnisch-mongolisch-dominierte nordchinesische Militärdistrikt de facto großteils autonom war. Darum wurden Sanktionen gegen Nordkorea, die Xi auf Trumps Wunsch verkündete, nicht auf Basisebene durchgesetzt.

 

Die Königlichen der Mandschu bestehen ihrerseits darauf, dass die G7 den Marshall-Plan mit von ihnen gestohlenem Gold finanzierten. Wenn die Amerikaner und die Russen ihnen zustimmen, wird plötzlich die Kontrolle über einen Großteil des Geldes, das zur Entwicklung der G7 und später Chinas beigetragen hat, in neue Hände fallen - das heißt, ein mongolisch-russisch-amerikanisches Militärbündnis.

 

Dies könnte der wahre Grund dafür sein, dass die anderen G6-Länder dem nordkoreanisch-amerikanischen Gipfel und deren neu gewonnene Freundschaft eine kalte Dusche verpassten. Deshalb wird es interessant sein, zu sehen, was Putin und Trump dem khazaren-kontrollierten Rest der NATO im Juli erzählen.

 

Außerdem gab es letzte Woche eine Nachricht, die die Behauptung dieses Autors unterstützte, dass Nordkoreas Atomwaffen tatsächlich japanische Atomwaffen sind. Es gab eine Ankündigung der japanischen Regierung nach dem Kim/Trump-Gipfel, dass sie ihre Plutoniumvorräte aufgrund des US-Drucks reduzieren werde.


http://www.asahi.com/ajw/articles/AJ201806170027.html

 

Die Herstellung von Plutonium ist das schwierigste Hindernis für die Herstellung von Atomwaffen, und wenn man es hat, hat man im Grunde genommen Atomwaffen. Wenn man zum Beispiel 10 Kilogramm Plutonium von der Spitze einer Leiter auf 10 andere Kilogramm Plutonium fallen lässt, erhält man eine nukleare Explosion. Japan hat genug Plutonium, um 6.000 Atomwaffen herzustellen und hat auch Raketen (Waffen), die jeden Ort auf der Welt treffen können. Wie Präsident Boris Jelzin einmal bemerkte, hatte Japan die Angewohnheit, den Staats- und Regierungschefs der Welt zu sagen, es sei eine Atommacht, obwohl es öffentlich eine nicht-nukleare Haltung beibehielt.


https://www.independent.co.uk/life-style/is-boris-bonkers-1288803.html

 

Wie diese Nachricht andeutet, bedeutet die Aufforderung an Nordkorea, Atomwaffen loszuwerden, letztlich die Aufforderung an Japan, Atomwaffen loszuwerden.

 

Ein weiteres Zeichen dafür, dass dieses US-russisch-mongolische (Japan+Korea usw.) Bündnis entsteht, ist, dass zum ersten Mal seit 1916 ein Mitglied der japanischen Königsfamilie Russland besucht. Diese Dinge geschehen nicht zufällig.


https://english.kyodonews.net/news/2018/06/74ec1e55f368-japan-sends-imperial-family-member-to-russia-for-1st-visit-in-century.html

 

Ein weiterer Teil des Puzzles ist diese Nachricht über den König von Thailand, der verkündet, dass er die Kontrolle über das königliche Vermögen Thailands übernehmen wird:


https://sputniknews.com/asia/201806171065481015-Thai-king-Makes-royal-Assets-Taxable/

 

So erklärt eine CIA-Quelle in Asien diesen Schritt: „Der König zieht sich von der Junta zurück. Er weiß, dass sie von der khazarischen zionistischen Kabale kontrolliert wird. Die Angabe von $30 Milliarden ist extrem konservativ. Es ist das Zehnfache dieses Betrages und mehr, wenn man die Royal-Thai-Gold-Bestände hinzufügt.“ Mit anderen Worten, es ist eine gute Vermutung, dass das legendäre thailändische Königsgold dem Gold der Qing (Mandschu) hinzugefügt wird, um die Kontrolle über das globale Finanzsystem von der khazarischen Mafia zu übernehmen.

In diesem Zusammenhang müssen wir die Erklärung von Trump über einen Handelskrieg gegen die EU und China sehen. Pentagon-Quellen sagen, dass der Schritt darauf abzielt, den Neustart des Nachkriegs-Finanzsystems zu erzwingen

 

 und es aus der Kontrolle des khazarischen Gesindels zu nehmen.

Außerdem wird die Entfernung des khazarischen Gesindels von den US-Hebeln der Macht fortgesetzt. 

 

Die größte Nachricht, die von den von khazarisch-kontrollierten Unternehmens-Propagandamedien ignoriert wurde, war eine Ankündigung des Justizministeriums vom 11. Juni, dass mehr als 2.300 Pädophile verhaftet wurden.


https://www.justice.gov/opa/pr/more-2300-suspected-online-child-sex-offenders-arrested-during-operation-broken-heart

 

Auch ist AT&T erlaubt worden, Time Warner zu übernehmen, was laut Pentagon-Quellen bedeutet, dass CNN gezwungen werden wird, seine krasse Propaganda zu beenden und wieder zu beginnen, wahre Nachrichten zu berichten.

 

Abschließend möchten wir Sie in dieser Woche noch auf die folgenden Neuigkeiten aufmerksam machen, auch wenn wir im Allgemeinen auf Marktkommentare verzichten:


http://www.hurriyetdailynews.com/500-sheep-die-in-mass-suicide-jump-in-eastern-turkey-133225#photo-5

 

Denken Sie daran: „The trend is your friend“ (= folgen Sie dem Schaf vor Ihnen) funktioniert nur, bis die ganze Herde in Richtung einer Klippe läuft. Sagen Sie nicht, sie waren nicht gewarnt.


Übersetzung: Thomas


                                                     ENDE

INTEL Abend-Kurzmeldung 18., auf 19., Juni 2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/rvintelligence-alert-futile-june-18-2018.html

RV/Intelligence Alert: "Futile" -- June 18, 2018

Operation Disclosure

RV/INTELLIGENCE ALERT - June 18, 2018


 


(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

Die letzte geopolitische Schlacht zwischen dem Bündnis und dem Kabbal wird nun im europäischen Theater ausgetragen.

 

Die EU-Staaten werden der Korruption ausgesetzt sein. Führende Politiker und Politiker der Welt werden zum Rücktritt gezwungen und durch Personen ersetzt, die dem Bündnis angehören.

Als Reaktion darauf versuchen die Cabale, alte Rivalitäten wie die Rivalität zwischen Pakistan und Indien wieder zu entfachen.

Die Cabale versuchen nach wie vor auch die EU-Staaten mit illegaler Einwanderung zu destabilisieren.

Jene Divisionen sind das Spiel der Cabale.

Der Widerstand der Cabale ist jedoch zwecklos, da die Bühne für ihren endgültigen Untergang fast erschöpft ist.

Lass das Spiel beginnen....

 

In der Zwischenzeit bleiben die Informationen über den Status des RVs eng, da er stetig -  weiterhin in die Öffentlichkeit sickert.




 

Beginnen wir den DAY AFTER MERKEL vorsichtig zu beleuchten, es wird nicht mehr lange dauern...

https://lostineu.eu/europa-ohne-merkel-denken/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse
 


 

Der große Knall ist ausgeblieben. Im Streit um die Flüchtlingspolitik spielen CDU und CSU auf Zeit – nach dem EU-Gipfel Ende Juni will man weitersehen. Doch das ist kein Sieg für die Kanzlerin – im Gegenteil: Es wird höchste Zeit,

 

 

 

Europa ohne Merkel zu denken.

 

Denn die CDU-Chefin ist schwächer denn je. Sie hängt jetzt nicht nur von CSU-Chef Seehofer, sondern auch von Zugeständnissen in Italien, Griechenland oder Österreich ab, das am 1. Juli den EU-Vorsitz übernimmt.

 

 

 

Wenn sich die Salvinis, Straches und andere Hardliner dieser Welt nicht drängen (erpressen?) lassen und Merkel hinhalten, dann könnte sie schon bald ihren Job verlieren. Dann müsste die EU ohne sie weiter machen.

 

Wäre das wirklich so schlimm? Nein, denn Merkel steht nicht für eine “europäische Lösung”. 

 

Es geht ihr nicht mehr um das Schicksal von Migranten – sondern nur noch darum, ihre Kanzlerschaft zu retten, schreibt SPON.

 

Auch die “europäische Lösung”, die sie auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise im Herbst 2015 suchte, war gar keine. Es war eine deutsch-türkische Notlösung, die die EU abhängig von Sultan Erdogan gemacht hat.

 

Kurz zuvor, im Sommer 2015, hätte Merkel die EU beinahe in eine Existenzkrise gestürzt 

 

– mit der Drohung, Griechenland aus dem Euro zu werfen. Frankreich und Italien konnten dies gerade noch verhindern, in letzter Minute.

 

Nicht verhindern ließ sich hingegen der Brexit im Juni 2016, für den Merkels Missmanagement im Flüchtlingsdrama gewiß nicht die geringste Schuld trägt. Auch der Bruch der Briten hat die EU nicht wirklich vorangebracht.

 

Und dann wären da noch Macron und der Bundestags-Wahlkampf. Hat sich Merkel da irgendwie als große Europäerin hervorgetan? Hat sie das Schlimmste verhindert – oder den Erfolg der AfD überhaupt erst möglich gemacht?

 

Hier geht es nicht darum, Merkels Sturz herbei- oder gar schönzureden. Doch wir täten gut daran, Europapolitik auch mal ohne die “ewige” Kanzlerin zu denken. Denn die Gleichung “Merkel = EU” geht schon lange nicht mehr auf.

 

Und das “deutsche Europa” (U. Beck), für das die CDU-Chefin jahrelang stand, steht von allen Seiten unter Druck. Deutschland wird bewundert, die deutsche Dominanz wird gehasst. 

 

Nur Merkel hat es nicht gemerkt…

 

 

                                         Ende