Mittwoch, 19. Dezember 2018

INTEL spannende Kurzmeldung - scheint dringend zu sein ..


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/12/rvintelligence-alert-tolerance-december.html





RV/Intelligence Alert: "Toleranz" -- 19. Dezember 2018
19.12.2018 08:24:00 AM BRICS, Dinarland, GCR, Geopolitik, RV, geheime Nachrichten 

 





RV/INTELLIGENCE ALERT - 19. Dezember 2018



(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 
    

Feuer am Dach!

 

 

Die Zentralbanken sind in Panik, nachdem sie über die bevorstehende offizielle Aktivierung des Quantenfinanzsystems (QFS) informiert wurden.


 

Die gesamte Weltwirtschaft hängt am seidenen Faden.


Der Aktienmarkt könnte jeden Moment zusammenbrechen, wenn das Bündnis es will.


Die Kabale kann den bevorstehenden Übergang nicht mehr verzögern.


Der Fiat USD liegt im Sterben und immer mehr Länder können nicht mehr tolerieren, ihn am Leben zu erhalten, solange die US-Nationalbank (FED) noch existiert.


Das Gold, das zur Unterstützung der USN benötigt wird, befindet sich in den Händen der Allianz und hält die Republik (der Vereinigten Staaten von Amerika) am Leben gegen den tiefen Staat.


Es geht nun um einen globalen Konsens über die Annahme des neuen QFS.

 

 


 

 

Die BRICS tun alles in ihrer Macht Stehende, um alle souveränen Nationen davon zu überzeugen, das alte Fiat-Finanzsystem sterben zu lassen und das neue QFS zu akzeptieren.


 

Wenn eine souveräne Nation sich weigert, die QFS zu akzeptieren, wird die Allianz den Aktienmarkt zum Einsturz bringen.


 

Die Allianz ist bereit, alle Kollateralschäden zu akzeptieren, die während des Übergangs entstehen könnten.


Der RV ist ein Ereignis, das zwischen all dem auftreten wird, aber vor den Massenanklagen und Militärtribunalen.

 

 


Wird QFS den Banken aufgezwungen..?

Ich blicke besser vorwärts als rückwärts. Denn rückwärts wurden wir von der FIAT Finanzwelt gemein betrogen. Jetzt hoffen wir mit diesem Teil der Hochgradeliten

  

(der neuen Allianz - Asien + US +  Europa - nicht die P2 Loge,   seit Anfang des Jahres, zusammengeschlossen ..) 

 

den Wandel mitzumachen und im Zuge dieses Kraftaktes auch finanziell gestärkt zu werden. 

 

Wirklich wissen können wir es erst dann, wenn wir unsere RPPGelder in Händen halten, oder die 800er Nummern per Email (siehe INTEL)  aufgerufen wurden. 

 

Die meisten meiner zirka 3000 Mitglieder haben vor mit diesen erwarteten Geldern sozialfreundliche Projekte zu starten und tragen somit zur prosperierenden Entwicklung VORWÄRTS / FRIEDLICH ... der Menschheit bei.

 


lg wolf



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/12/to-all-who-are-still-hanging-on-to-old.html







"An alle, die noch am Alten hängen" von Ron Giles - 12.18.18.18.
18.12.2018 09:34:00 PM Per E-Mail, Fragen und Antworten, Überlegungen 

Beitrag eingereicht von Ron Giles um 20:38 Uhr EST am 18. Dezember 2018


"Re zum Thema: QFS wird den Banken aufgezwungen" 

vom 12.18.18.18



 

Kann eine Person, die alle Beiträge auf IDC zu lesen hat, immer noch an der alten kabalen Denkweise festhalten, sich verhalten und bis zum Erbrechen fragen, Dokumentationen wünschen und auf Beweisen bestehen, bevor sie die etablierten IDC-Wahrheiten akzeptieren, und denken, dass sie wichtig sind?


Eine solche Person ist sicher nicht die gewünschte... , die immer versucht am Ball zu bleiben und nicht die,  die  in alten Strukturen klebt. 

 

Es wird hoffentlich erkannt , dass IDC keine Kabalenschreiber sind, weder bezahlt noch gesponsert, sondern an einer Agenda festhalten, die immer in Konflikt mit allem stehen, was alt-Vergangenes so ausmacht.  Die eigentliche Frage, die auf dem Tisch liegt, ist, warum eine negativ denkende Person glaubt, dass wir eine gewisse Verpflichtung haben, Fragen zu beantworten, die schon oft im IDC hier angesprochen und beantwortet wurden? 

 

Es kann einige Neulinge bei IDC geben, die sich unsere Informationen ansehen wollen, damit sie die Komplexität des RV/GCR aus unserer Sicht verstehen können. 

 

Wir stellen weiterhin fest, dass es diejenigen gibt, die schon lange hier sind und ihre Erzählung im Gegensatz zur IDC-Narrative aufrecht erhalten, als ob sie versuchen, uns zu verändern. Diese Beiträge enthalten so viel lächerliche Hetzreden, dass die Menschen jedes Mal, wenn sie posten, angewidert und letztlich krank werden. 

 

Warum glauben sie, dass es ihre Aufgabe ist, sich gegen die QFS, NESARA, die Wiederhergestellte Republik, die Gold-Backed Currency, die Rücknahme von ZIM, die Währungsumtausch, etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. zu stellen? Einige posten zwei- bis dreimal am Tag negatives dazu. Ich frage mich, ob sie überhaupt ein Leben haben, das über die Veröffentlichung auf IDC hinausgeht, im Gegensatz zu den Grundsätzen der sich entwickelnden Überzeugungen. 

 

Haben diese Leute überhaupt Geld? Haben sie überhaupt Hoffnung auf die bevorstehenden Änderungen der wiederhergestellten Republik? Jetzt beklagen sie des öfteren, dass die Banken das QFS gewaltsam akzeptieren müssen. Das ist wie sich beschweren auf dem elektrischen Stuhl sitzend, dass der Strom sie verletzen wird. 

 

 

 

Holen Sie sich einen Hinweis, das QFS ist so konzipiert, dass es das kabellose Zentralbankensystem eliminiert. Ja, sie werden gezwungen sein, das QFS zu akzeptieren.


 

Wissen sie nicht, was FIAT-Währung ist und wie das Rothschild Zentralbanksystem genutzt wurde, um die Weltwirtschaft zu zerstören? 

 

Verteidigen sie die Aktivitäten der Banken, die Gelder aus dem Nichts erschaffen, die dazu benutzt werden, die Vermögenswerte der Welt aufzukaufen und dann dem Finanzsystem der Welt den Bankrott zuzugestehen, wobei sie alle Vermögenswerte zuletzt besitzen? 

 

Wofür sind Hypotheken Ihrer Meinung nach gut? Diese Entsendeleute sind entweder extrem ignorant oder satanisch sadistisch. 

 

Es scheint, dass sie wollen, dass wir schlafend bleiben, während diese Travestie stattfindet. Diese Sleeper Personen müssen in der Realität aufwachen oder in ihrer schlafenden Unwissenheit schweigen. Die meisten von uns haben diese vermeintliche Bedeutung als Intellektuelle erkannt, die versuchen, eine Debatte zu führen, die bereits abgeschlossen ist. 

 

  • Gib auf, die Lichter in diesem Gebäude wurden schon vo längerer Zeit ausgeschaltet.


 

Meistens stellen diese Menschen keine Fragen, um Antworten zu erhalten, sie stellen Fragen, um unsere Ideen in Frage zu stellen, und ziehen uns in eine Debatte, die sie offen lässt, ihre Kabalenlügen in die IDC-Narrative einzubringen und nicht verfügbare Beweise für unsere Positionen zu verlangen. 

 

Doch wenn wir versuchen, unsere Wahrheit zu begründen, werden sie das, was ihnen gesagt wird, nicht als Antwort akzeptieren und wollen die Debatte ins Museum zurückbeamend - fortsetzen. 

 

Sie werden nie eine Antwort als Antwort akzeptieren, wenn sie nicht mit ihrer verzerrten Agenda-Version der Wahrheit übereinstimmt, und sie stellen immer noch dieselben Fragen, ... immer und immer wieder. 

 

Die einzige Schlussfolgerung, die wir noch zu ziehen haben, ist, dass sie nie Teil unseres Glaubenssystems hier auf IDC sein werden. Ihre Version von WAHRHEIT ist wie die Neue Mathematik: 2+2=22.


 

Dies ist meine letzte Anstrengung bei der Beantwortung von Fragen aus Beiträgen solcher Typen. Ich benutze dies, um meinen Standpunkt zu veranschaulichen. Wir werden sehen, ob sie auf den Köder beißen. Andere können diese Art von unaufrichtigen Fragen beantworten, wenn sie nur wollen.


Wer oder welche Einheit hat die Macht, so etwas von Zentralbanken und Nationen zu verlangen, und wie wird eine solche Forderung umgesetzt, durchgesetzt?


Die Allianz, unterstützt von allen Nationen, die das Pariser Abkommen (2015) über den Klimawandel unterzeichnet haben. 

 

Jede Nation war vertreten, und sie alle unterzeichneten es einstimmig, um GESARA International Law zu erwirken.


Hatten die Bürger der Länder der Welt Einfluss auf diesen Prozess?


NEIN, und wenn sie jemals richtig darüber informiert worden wären, würden sie wählen. 

 

Warum sollten sie sich in die Hand beißen, um sich zu beschützen? Außerdem schlafen sie meistens und werden nicht einmal wissen, was passiert ist, bis sie glücklich aufwachen.


  • Wie wurde diese Entscheidung getroffen?


Ein himmlisches Dekret als Antwort auf die Bitte um Erleichterung. Ja, schade, Gebete werden erhört.


Wer hat diese Entscheidung getroffen?


Gott, die Quelle. (Siehe obige Antwort)


Ist Trump involviert?


Trump ist ein Teil der Stacheloperation, um die Cabal-Agenten zu eliminieren. Dummerchen! Warum fragst du? Bist du nicht aus dieser Gegend?


Sind irgendwelche Weltführer beteiligt?


Alle, die die Vereinbarung unterzeichnet haben. Wo warst duuuu denn?


Was passiert, wenn eine Zentralbank oder ein Land die Zusammenarbeit verweigert?


Sie werden aus dem QFS herausgelassen - keine internationalen Zahlungen für Dinge in oder aus ihrem Land werden durchgeführt.

 

ENDE

INTELZusammenfassung 19.12.2018 + Fulford NEU vorgelesen ..

17.12.18 Benjamin Fulford: Geheimer Leiter der Weltfinanzen, Kardinal Pell, gefeuer.....

 

 


 🔝🔻



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/12/restored-republic-via-gcr-as-of-dec-19.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 19. Dezember 2018
19.12.2018 12:50:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 19. Dezember 2018



Zusammengestellt am 19. Dezember 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.



Judy Note:

Wo wir denken, dass wir ab dem frühen Morgen Wed. 19. Dezember:


A. RV/GCR:


* Offensichtlich tauschen China und der Irak seit vier Wochen, US-Privatbanken tauschen seit Montag. Am 3. Dezember wurde der GCR/RV offiziell in Hongkong am Montag eingeleitet. 10. Dezember, während ab Mi. Am 12. Dezember wurden die neuen US-Schatzanweisungen als Gold-/Asset-Backed sowie Paymasters, Tiers 1, 2, 3, Tier 4 Gruppe A und bestimmte humanitäre Projekte live auf Bankbildschirmen übertragen.


*Wie bei den Donnerstagen. Dez. 13.  Q beendete die Veröffentlichung und ein temporärer Informationssperre war in Kraft, während das Personal des Exchange/ Redemption Centers auf High Alert blieb.


* Am Samstag. In einem Treffen mit den Ältesten des neuen US-Finanzministeriums in Reno genehmigten sie, dass Schwellenländer ab dem gleichen Tag des 15. Dezembers ihre eigenen Gold- und Asset-Backed-Nationalwährungen für den Handel verwenden können, der offizielle Start des GCR/RV wurde auf 2 Uhr EST Sonntag 16. Dez. festgelegt, wobei die Zahlungen bis Mittwoch beginnen sollten. 19. Dezember, 

 

Zim Rückzahlung und Anträge auf Vertragsraten werden bis Samstag abgeschlossen.  22. Dezember (auch darüber hinaus noch), damit Simbabwe mit der Verwendung seiner neuen Landeswährung am 1. Januar 2019 beginnen kann, dem gleichen Datum, an dem der allgemeine öffentliche Währungsaustausch beginnen wird.


*Der Plan schien einen Börsencrash zu erleiden und rettete dann die Wirtschaft durch die Ankündigung des globalen Gold/Asset-backed Standards. In den letzten vier Wochen schwankte die Börse rot. 

 

Am 18. Dezember sagte Alan Greenspan den Investoren, sie sollten aus dem Markt aussteigen. Entscheidungen der Federal Reserve am Donnerstag angekündigt. Der 20. Dezember könnte die Aktienmärkte der westlichen Welt und das alte Finanzbanksystem leicht zum Einsturz bringen.


B. Anklagen unverschlossen = Massenverhaftungen = Kriegsrecht = US Space Command = Militärtribunale


*On Fri. 7. Dezember mit Präsident Trump an Bord der Air Force One, änderte das Präsidentenflugzeug sein Flugverkehrsrufschild auf "Q 0" - sagte, um anzuzeigen, dass dieser Fr. Der 7. Dezember war der erste Tag eines Countdowns zum Kriegsrecht.


*Das Kriegsrecht schien am Wochenende des 15. und 16. Dezembers verkündet zu werden, als eine "QAnon"-Nachricht von führenden US-Generälen an das amerikanische Volk geschickt wurde, die es vor dem warnte, was bald passieren würde (Massenverhaftungen). Dies erklärte, warum Trump im Begriff war, die sofortige Schaffung des US Space Command anzuordnen.


*Nach dem erwarteten GCR/RV bis zum oder am 19. Dezember gäbe es eine Übergangszeit von mehreren Wochen, in der die Entsiegelung von über 66.568 Anklagen zu Massenverhaftungen führen würde. Die meisten dieser Anklagen sollten Anklagen wegen Kinderpornographie und Ausbeutung enthalten, angeführt von Hillary Clinton-E-Mails und Beweisen der Clinton Foundation, die auf Anthony Weiners Laptop gefunden wurden.


* Auch am Mittwoch. Der 19. Dezember in Florida war der geplante Start der ersten nationalen Sicherheitsmission über den GPS-Satelliten Falcon 9 der Luftwaffe. Ursprünglich für 9:11 Uhr am Dienstag geplant, glaubten einige, dass der Start eine Einführung des neuen Raumfahrtprogramms, der wiederhergestellten Republik und des Finanzsystems darstellt. 

 


https://www.mynews13.com/fl/orlando/space/2018/12/18/vice-president-pence-to-watch-falcon-9-launch-of-next-gen-gps-satellites


*Am 21. Dezember sollte der Kongress in den Urlaub fahren, am selben Tag wie eine Regierungssperre. Wegen der anstehenden Verhaftungen auf ¾ des Kongresses wurden nur wenige erwartet, am 3. Januar (neun Tage Chaos?) zurückzukommen.

 

  sagte, dass die FISA-Deklassifizierung "das Haus zu Fall bringen würde" und ein Intel-Bericht vom 11. Dezember erklärte: "US-Regierungsbeamte, die in den versiegelten Anklagen aufgeführt sind, wurden über die bevorstehende Strafverfolgung und ein Leben lang in GITMO informiert."


*Am 2. Januar 2019 würden Bundesgerichte in der ganzen Nation Prozesse für die Angeklagten und Verhafteten als Ergebnis der 66.568 Anklagen beginnen, plus Militärgerichte würden für die an GITMO gesandten beginnen.


C. Wiederhergestellte Republik = GESARA Gesetz = Neues faires Wahl- und Steuersystem


*Bis zum Jahresende würden die Zentralbanken reorganisiert, die Federal Reserve und die IRS abgeschafft und Ankündigungen über die wiederhergestellte Republik der USA, das GESARA-Gesetz und ein neues Flat Tax System gemacht - angeblich 17% nur für neu gekaufte Artikel, ohne Steuern auf Medikamente oder Lebensmittel.

 

*Die Kabale wurde aufgefordert, alle noch offenen GESARA-Compliance-Fragen (d.h. keine Kriege mehr zwischen den Ländern) vor Beginn des neuen Geschäftsjahres am 1. Januar 2019 zu lösen.



*Diese Länder und Zentralbanken, die sich nicht an das GESARA-Gesetz halten, könnten nicht an der Rücknahme der globalen Währung und dem internationalen Handel teilnehmen.

 

*Die neuen US-Wahlen würden irgendwann im April/Mai 2019 abgeschlossen sein.

Trump's Tweets: 

 

https://twitter.com/realdonaldtrump?langen
 

 

 Beiträge: 

https://qntmpkts.keybase.pub/

 

Versiegelte Anklagen zum 30. Oktober (66.568): 

 

https://www.simonparkes.org/single-post/2018/12/06/Sealed-Indictments
 

 

Klärung von Zim Bond: Historische Anleihen befinden sich auf einer anderen Plattform als Zim Bonds. 

 

Beachten bitte..

Einige Informationsanbieter wie Tilton und Yosef haben sich in Historical Bonds eingekauft und berichten im Allgemeinen über die Rückzahlung von Historical Bonds, nicht über die Rückzahlung des Zim Bonds. 

Der Zim Bond ist kein historischer Bond, so dass die Rückzahlung des Bonds auf die 800#s oder den Kontakt von HSBC warten müsse. 

 

 

Die neue Zim-Währung unterscheidet sich vom Zim-Bond und wird natürlich nicht umgetauscht, obwohl sie offiziell am 1. Januar 2019 freigegeben wird.

 🔁

stimmt so muss man bei INTEL INFOS immer beachten, hier gibt es verschiedene Werdegänge..

 

 

 

D. 18. Dezember 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##
 

1. Seit Donnerstag-Freitag der letzten Woche deutete alles darauf hin, dass wir die 800#s bis zum heutigen 18. Dezember erhalten haben, was allerdings dann  nicht geschehen ist.



2. Alles, was der Irak tun musste, ist, ihre neue Dinar-Rate anzukündigen, ist international, was sie heute Morgen am 18. Dezember tun sollten, und was nicht geschah, aber innerhalb der nächsten paar Tage geschehen sollte.

 

3. Die neuen Dinar-Tarife wurden auf Bankbildschirmen in sechs verschiedenen Ländern des Nahen Ostens angezeigt.

 

4. Letzter Sa. Der Irak bezahlte die Kurden mit ihren Key Cards zu einem Inlandspreis von ... 5,24 $.

 

5. Chase Manhatten & Citibank waren nun mit Banken im Irak verbunden.

 

6. Opec brach auseinander und sollte ihr Öl von den USA kaufen, also kontrollierten die USA jetzt den Ölpreis mit. Der Preis des Öls ging nach unten und wenn er viel mehr nach unten geht, würde er den Haushalt des Irak zerbrechen.
 

 

7. Heute, am 18. Dezember, verlängerte Präsident Trump eine Exekutivverordnung, die den Weg für einen RV freigemacht haben sollte. Trump wollte, dass das vor Weihnachten passiert.

 

8. Die Redemption Mitarbeiter waren  30-40 Minuten telefonisch und High Alert in den USA erreichbar, um auf Interviews zu reagieren.

 

9. Sie haben die Zim-Rate auf dem Bankbildschirm reduziert, eine Vereinbarung, die gestern, am 17. Dezember, von den Banken getroffen wurde.

 

10. Eine Sitzung heute 18. Dezember führte dazu, dass die Banken Flexibilität bei ihren Vergünstigungen, keine Gebühren für Dienstleistungen und eine angemessene Rendite auf die Zinsen für strukturierte Auszahlungen haben.

 

 

11. Die Erlösungszentren werden rund um die Uhr geöffnet sein, einschließlich Sun. 23. Dezember.

12. Im Januar wurde ein Termin festgelegt, an dem die Zim-Börsen abgeschlossen sein sollten und die breite Öffentlichkeit mit dem Austausch beginnen könne.

 

betrifft die USA, in Europa ist nichts bekannt dazu.
 

E. 18. Dezember 2018 QAnon-Kräfte bereiten sich auf Massenverhaftungen vor, Sorcha Faal:  

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=11351616

 

http://www.whatdoesitmean.com/index2739.htm

 

1. Anon-Kräfte sagen, dass das am 10. Dezember verschwundene Radar-Kampfmanöver über dem Kernland Amerikas von einem US-Militärflugzeug durchgeführt wurde, das mit dem Transport von hochrangigen Gefangenen beschäftigt ist.

 

2. Mindestens zwei weitere dieser hochrangigen Gefangenen Transportflugzeuge der US-Militärs haben Radar verschwundene Kampfmanöver über Maine und Florida durchgeführt. 

 

Der in Florida, kombiniert mit einer mysteriösen, schattigen Kampf- Extraktionsübung, die in Miami Beach von US-Kommandos und ausgewählten lokalen Polizisten durchgeführt wurde - einer von ihnen war ein SWAT-Offizier, von dem gesagt wurde, dass er getadelt wurde, weil er sein "QAnon"-Patch trug, während er mit Vizepräsident Pence posierte.

 

3. Die "Deep State" ausgerichtete Washington Post und die New York Times haben um sich herum eine Paywall errichtet, um alle außer der Eliteklasse davon abzuhalten, ihre Estriche lesen zu können - aber deren kryptische Botschaften stattdessen die Putschhandlung gegen Präsident Trump fördern sollen.

 

4. Der neue Bericht über russische Desinformation, der für den Senat vorbereitet wurde, zeigt das Ausmaß und den Umfang der Operation. Der Bericht wurde von einer linken Operation erstellt, die zuvor mehr als 11 verschiedene konservative amerikanische Verkaufsstellen als "Junk News" eingestuft hat, und obwohl dieser Bericht feststellte, dass es sich zwar um die "umfassendste" Studie über alle veröffentlichten Daten handelt, die Realität aber beweist, dass nur "kleine Datenmengen" von großen Social Media-Unternehmen veröffentlicht wurden, von denen sie ihre komischen Behauptungen auf die Definition von "falschen Nachrichten" stützten.

 

5. CIA-Direktor John Brennan hat einen beispiellosen Krieg für einen ehemaligen CIA-Direktor gegen einen amtierenden Präsidenten geführt, den er mit einem russischen Doppelagenten im Weißen Haus vergleicht - höchst empörend sein Durchsickern an die New York Times im Februar 2017, dass die US-Geheimdienstgemeinschaft beträchtliche Mengen abgefangener Gespräche und Telefonaufzeichnungen von Trump-Kampagnenmenschen besitzt, 

 

..die mit dem russischen Geheimdienst kommunizieren - aber dann sah er, dass das FBI den US-Kongress informieren musste, dass es keine solchen Dokumente gibt. 

 

6. Der beschämte ehemalige FBI-Direktor James Comey setzt bis heute seine hysterischen Angriffe auf Präsident Trump fort - aber dessen Rückschläge in der vergangenen Woche dazu führten, dass US-Bundesrichter Emmet Sullivan gestern atemberaubend befahl, ihm sofort einen Comey-FBI-Dokument-Spezialrat Robert Mueller übergeben zu werden, der versucht hatte, sich versteckt zu halten - und dessen Offenbarung über jeden Zweifel erhaben war, dass Comey's FBI-Agenten gelogen hatten.

 

 

7. Trump weiter ausbrechende Wut, nachdem entdeckt wurde, dass Müller illegal und heimlich die Zerstörung von Zehntausenden von FBI-SMS angeordnet hatte, die beweisen, dass es diese Putschhandlung gab.

 

8. Mit dem amerikanischen Ermittlungsreporter Michael Isikoff (dessen Bericht über angebliche Trump-Russland-Links vom FBI ausführlich zitiert wurde, um einen Haftbefehl zu erhalten, um auf Trump-Berater Carter Page zu spionieren), räumt er nun ein, dass viele der skandalösesten Behauptungen des Dossiers noch nicht durch echte Beweise gestützt wurden, und der gerade schrieb, "wenn Sie wirklich in die Details des Steele-Dossiers, der spezifischen Behauptungen einsteigen, haben wir nicht den Beweis gesehen, um sie zu unterstützen, und tatsächlich gibt es gute Gründe zu denken, dass einige der sensationelleren Behauptungen nie nachgewiesen werden und wahrscheinlich falsch sind.

 

9. Isikoff war der erste "Deep State" ausgerichtete Journalist, der die Realität der gerade freigegebenen britischen Gerichtsdokumente zugab, die zeigten, dass der Russland-Trump-Dossierersteller, der MI6-Agent Christopher Steele, unter Eid aussagte und zugab, dass Hillary Clinton an ihn zahlte, um diese Trump-Russia-Absprachenlügen nachzuholen, damit sie sie nutzen konnte, um ihren Wahlverlust gegen Trump anzufechten und ihn in einem Putsch zu stürzen.

 

10. Was die Frage betrifft, warum der auf "Deep State" ausgerichtete Journalist Michael Isikoff von einem der Hauptschöpfer des russischen Scherzkekses zu seinem jetzigen Eingeständnis übergegangen ist, so zeigt dieser Bericht, dass die Angst, die sich aufgrund der Handlungen von QAnon über die linken Elitefestungen Amerikas ausbreitet, beseitigt wird.

 

11. Die Macht der QAnon begann innerhalb weniger Wochen nach der Wahl von Trump, als sie ihre Macht bewiesen, sie schützen zu können - fortgesetzt mit ihren Kommandoextraktionsübungen zur Gefangennahme hochwertiger Gefangener in Obamas Heimatstadt Chicago - eine andere, so wertvolle Gefangenenfangübung, die nur wenige Kilometer von Hillary Clintons New Yorker Gelände entfernt durchgeführt wurde.

 

12. Das Kriegsrecht wurde am vergangenen Wochenende verkündet, als eine "QAnon"-Botschaft von führenden US-Generalisten an das amerikanische Volk geschickt wurde, die es vor dem warnte, was bald passieren wird.

 

13. Dies erklärte, warum Trump im Begriff ist, die sofortige Schaffung des US Space Command anzuordnen.

 

 

F. 18. Dezember 2018 Alan Greenspan an Investoren: "Auf Deckung gehen": 

 

https://www.cnn.com/2018/12/18/business/alan-greenspan-stock-market-party-over/index.html
 

 

G. Dez. 18 2018 Vier Dinge müssen für eine Börsenwende geschehen, Cramer: 

 

https://www.cnbc.com/2018/12/17/cramer-four-things-need-to-happen-for-the-stock-market-to-bottom.html

 

Jim Cramer von CNBC sagt, dass vier Dinge passieren müssen, damit die Börse einen wahren Boden findet. Die Federal Reserve, das Anlegervertrauen, Top-Tech-Aktien und der Handel sind die Schlüssel zu einer Umkehrung, sagt er. Der Gastgeber von "Mad Money" sagt: "Das ist der tückischste Markt", den er seit der Finanzkrise gesehen hat.



H. 18. Dezember 2018 7:01 Uhr EST (Video): (Video) Das ist echt, wir alle wissen, dass es das ist, Don't Let [Them] Discredit us #WWG1WGA

 

1. Der Google CEO wurde vor Gericht über ein Hillary Clinton-Huma Abedin Video befragt, in dem sie das Gesicht eines pubertierenden Mädchens filetieren. Das Video ist bekannt als Frazzeldrip. Senatoren haben das Gleiche auf dem Boden des Senats in Frage gestellt.

 

2. Das Video stammt von Anthony Weiners Laptop und war im Dark Web zu sehen. New York PD-Offiziere wurden gemacht, um das Video zu sehen und sich übergeben. Der New Yorker PD Chief drohte damit, das Video selbst zu enthüllen, wenn das FBI es nicht tat.

 

3. Hillary vergewaltigte Cathy Obrian als Kind, wie in ihrem Buch "Transformation of America" dokumentiert.

 

4. Besprochen: Satanische Rituale, Verzehr von Überresten von Kindern, Trinken von Kinderblut, Komet Ping Pong, Pizzagate, Podesta, Hampstead sexueller Kindesmissbrauch, Babyfabrik in Nigeria und das Gerät der Air Force National Security zur Deaktivierung von Mikrowellen namens Blackeye.

 

5. Die Clinton Foundation wurde in den Sexhandel mit 30 Kindern aus Haiti verwickelt.

 

6. Das FBI fand Dokumente über Kinderpornographie auf Anthony Weiners Laptop und weitere Beweise für Hillary Clintons Produktion von Kinderpornographie.

 

 

I. 18. Dezember 2018 20:29 Uhr EST Bringen der Zentralbank zu ihren Knien, X22 Bericht: X22 Bericht: Bewegungen und Gegenmaßnahmen, um die Zentralbank in die Knie zu zwingen.
 

Das Wohnen erlaubt ein Zurückschrecken, Interessenten beginnen  zu versinken. Der Verkehr in Vegas versiegt, niemand will sich die Häuser ansehen. 

 

Der Zusammenbruch der Wirtschaft wird immer schlimmer, aber das ist der Plan. 

 

Nimm die Wirtschaft der Zentralbank und zerstöre sie. Trump weiterhin im Widerspruch zur Fed, sagt die Fed nicht klug, die Zinsen zu erhöhen. Da die Fed die Zinsen erhöht, macht sie sich auch zahlungsunfähig. 

 

Alles Teil des Plans.

 

J. 18. Dezember 2018 20:08 Uhr EST Executive Order zur Fortsetzung des nationalen Notfalls verlängert um ein Jahr: "Executive Order extended for 1 Year" von Sierra (NZ) - 12.18.18.18 Am 18. Dezember verlängerte Präsident Trump den lebenswichtigen Executive Order, der den Tod der Kabale bedeutet, um ein Jahr: 

 

https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/text-notice-continuation-national-emergency-respect-serious-human-rights-abuse-corruption/
 

 

K. 18. Dezember 2018 Hier ist Lt. Michael T. Flynn: Ronald F Owens Jr.

 

1. Flynn bekam Probleme mit dem damaligen Vizepräsidenten elect Mike Pence, weil Flynn und Michael Flynn Jr., Flynns Sohn, twitterten, dass Pence mit Pizzagate zu tun hatte (siehe Quellen 1 und 2)!

 

2. Vizepräsident Mike Pence schaute beim Menschenhandel weg (siehe Quelle 3), als Pence der 50. Gouverneur von Indiana war, und schlimmer noch, Pence soll es weitaus schlechter gemacht haben (siehe Quelle 4).

 

3. Der Grund, warum niemand in Washington D.C. General Flynn nicht verteidigen wird, liegt darin, dass zwischen 35 und 40 Prozent - eine noch höhere Schätzung - der Politiker an Pädophilie/Satan-Ritualmissbrauch (SRA) beteiligt sind, der pensionierte New Yorker Polizeibeamte (NYPD) Detective "Jimmy Boots" Rothstein sagte es Sarah Westall in einem kürzlich durchgeführten Interview (siehe Quellen 5 und 6.) Diese Politiker wollen Flynn stumm sehen und sie wollen all diesen Pizzagate ein schmutziges kleines Geheimnis bewahren.

 

4. Bill Clinton, Hillary Clinton und ihre Clinton Foundation haben "Verbrechen gegen Kinder" begangen (hört sich für mich wie Pizzate an[Quelle 7]), laut Seite 294 von Michael Horowitz's Office of The Inspector General Report.

5. Einer der Gründe, warum Präsident Donald Trump die Mauer bauen will, ist, dass das Menschengut nicht über die Grenze kommt, um den Menschenhandel, die Pädophilie, die SRA und die Organentnahme zu stoppen.

Quellen:

1. Trumpfhelfer Michael Flynn Jr. nach 'Pizzagate' Tweets, BBC News, 7. Dezember 2016 https://www.google.com/.../.../news/amp/world-us-canada-38231532

2. Michael Flynns Tweet war nicht wirklich über #PizzaGate, aber sein Sohn verteidigt jetzt die baseless Verschwörungstheorie, The Washington Post, 5. Dezember 2018.
https://www.washingtonpost.com/.../did-michael-flynn-really.../...

3. Ein preisgekrönter investigativer Journalist beschuldigte den Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten, den nationalen und internationalen Kinderhandel zu ignorieren, während er als Gouverneur von Indiana diente, von Ronald F. Owens Jr., 1. Januar 2018. https://www.facebook.com/604548277/posts/10156105857868278/

4. Daniel John Lee sagte, dass mehrere Quellen ihm erklärten, dass sie Video von Mike Pence haben, das kleine Kinder vergewaltigt, 9. September 2018. https://youtu.be/cebB8b2yRZQ

 

5. Ankündigungen kommen - Trump Demontage Child Blackmail Network - Det. "Jimmy Boots" Rothstein, 29. Oktober 2018. https://youtu.be/5kWrBMQoerw

 

6. Ankündigungen kommen - Trump Demontage Child Blackmail Network - Det. "Jimmy Boots" Rothstein, 30. Oktober 2018. https://youtu.be/FGVe4yZpffw

 

7. Seite 294 des OIG-Berichts ist die erste offizielle Dokumentation über "Hillary Clinton & Foundation" und "Crime Against Children" von Ronald F. Owens Jr., 18. Juni 2018 post


https://www.facebook.com/604548277/posts/10156586189298278/
 

 

8. Mandschurischer Kandidatenartikel, von Ronald F. Owens Jr., 24. Juni 2018


https://www.facebook.com/604548277/posts/10156601273093278/

 

L. 18. Dezember 2018 2:27 Uhr EST Trump to Sign EO Launching Space Command (Video): (Video) Zerstören der Illusion -- [12.17 Live] Trump to Sign EO Launching Space Command diese Woche

 

 

M. 18. Dezember 2018 6:42 Uhr EST FBI Versuch eines Trump Assassination (Video): (Video) FBI versuchtes Attentat auf Trumpf enthüllt in fehlenden Texten

 

 

N. 18. Dezember 2018 Trump findet andere Mittel für die Grenzmauer: 

 

https://www.bbc.com/news/world-us-canada-46609626 

 

 

Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 12, 2018