Mittwoch, 19. Dezember 2018

Trump ruft Notstand in Bezug auf schwere Menschenrechtsverletzungen und Korruption in der ganzen Welt auf. Eine Kurzmeinung von mir > zur aktuellen RPPProjekt Diskussion.


Die letzten Tage überkam mich doch einige Male etwas leichte Panik bezüglich dem Fortgang unserer eingereichten, bewilligten RPP Wiedergutmachungsgelder.


Nun habe ich gestern wieder aus meinem (NUR unserem Kreis) erfahren dürfen, dass diverse Projekte (auch ZIM) in Zürich dieser Tage verstärkt END ABGEWICKELT werden. 


Das macht Mut, auch wenn wir den TTM Termin erst nach Weihnachten erhalten werden - vermutlich - so die Meinung unseres zuständigen Rechtsanwaltes. "Ich solle mich noch kurz vor Weihnachtern dazu bei ihm melden, um das Neueste zu hören" .. 

 

Die  Stimmung ist jedoch allgemein gut.  "Die uns zugesprochenen Gelder werden wir auch bekommen - keine Sorge"  ... wird mir berichtet. 


Wir sollten ruhig ins Weihnachtfest übergehen und positiv in die Zukunft blicken, so wurde mir gesagt.


Da ich das Umfeld dieser Aussagen auch besser kenne,  bin ich wieder am Damm mit meinem MUT und meiner zuversichtlichen  WEIHNACHTS-NEU JAHRES-STIMMUNG.

 

(Ab 3. Jänner bzw. bankenseitig gesehen  ab 14 Jänner 2019 geht es wieder weiter erstmals für Projketanten wie ich einer stellvertretend bin.)

 

Vergessen wir nicht die Verträge wurden erst Ende September 2018 unterzeichnet und die elitäre Zustimmung erst Ende Oktober 2018 zur Finanzierung erteilt.  

(Wie sich herausstellte wurden nur..? 35% der eingereichten Projekte letztlich wirklich genehmigt und bei diesen sind wir mit dabei.)

 

Da wir nicht die einzigen sind die in etwa diesen Größenordnungen ihre TTM Gespräche abführen müssen  kann ich verstehen, dass es im internationalem Geschehen plangemäß auf Linie weitergehen muss und unsere Mittel prinzipiell abrufbar vorerst bereitgestellt werden mussten

 

  •  (wie eben geplant) .. um dann später an uns beim TTM Gespräch freigemacht zu werden. Wie alles genau funktioniert weiß ich allerdings  erst wenn ich dort war.


Den letzten Schritt zu den möglichen Auszahlungen wird man uns daher Anfang 2019 nicht verwehren wollen.  

 

  • Warum auch..? 

 

Hätte man sich ansonsten diese Mühe bis hierher machen müssen.

 

 

Daher stimme ich mich nolens volens langsam auf ein gemütliches, ruhiges  Weihnachts- Geschehen ein und sehe INTEL Aussagen nicht immer punktgenau ins Auge, das tut mir und auch euch besser - verzwicktes - amerikanisches Marketing tut nicht gut wenn man es zu ernst nimmt. Wichtig ist das INTEL Meldungen die große Linie vorgeben, nicht so sehr das `Timing´.

 

Wichtig für mich (für uns) ist: dass die große Linie passt und einher geht mit unseren Geldwünschen auch die böse Cabale im Gleichklang mit dem EVENT  aus der Welt geräumt wird, so dass ein friedliches prosperierendes Zusammenleben möglich wird.

 

Noch sind wir in Europa - wie wir ja sehen können -  noch nicht ganz soweit ... leider ...

Ich muss auch erkennen dass der NORMALO gar nicht versteht was alles in Europa schief oder vermieft - FALSCH DAHER.. -   läuft. 

 

In Europa möchte man alles erdenklich Unkorrektes  noch solange als möglich  unterm Deckel halten, aber wie lange noch geht dasss.?

Allerdings ist dieser erkennende Neustart  (GESARA LIKE -) in Europa eine absolute Notwendigkeit. Auch das Afrika Thema kommt immer noch zu kurz und wird leider nur selten verstanden.. (Behandlung auf gleicher Augenhöhe)

Es muss alles richtig eingestellt auf Neustart sein wenn wir unsere Gelder erhalten. Ist so - das denke ich mir zumindest.

Weil ansonsten der nächste Exekutor oder Finanzheini um die Ecke kommt und dir glaubt (sperrt zumindest) dein Sozial-Projekt-Geld für deine schon lange geplante Pensionskasse wieder wegzunehmen, ohne viel zu fragen.

Gerichte, Banken, Behörden,  denen es egal ist..!!!??? ob du auf der Strasse landest oder sonst wo - ob schhuldig oder..?

Wir sehen dass ja was sich vor allem in Deutschland täglich abspielt. Die Hartz4 Falle ist z.B. immer noch vorhanden. Sie treibt arbeitswillige Menschen in die Armut.. viele davon sind Vereinsmitglieder.


lg wolf 

 

 



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/12/executive-order-extended-for-1-year-by.html



"Executive Order um 1 Jahr verlängert" von Sierra (NZ) - 12.18.18.18




18.12.2018 08:08:00 PM Per E-Mail, Nachrichten, Gedanken  


Einreichung durch Sierra (NZ) um 19:11 Uhr EST am 18. Dezember 2018

Am 18. Dezember verlängerte Präsident Trump den wichtigen Erlass der Exekutive, der den Tod für die Kabale bedeutet, um ein Jahr.....

https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/text-notice-continuation-national-emergency-respect-serious-human-rights-abuse-corruption/


Überschrift: 


Text einer Mitteilung über die Fortsetzung des nationalen Notfalls unter Berücksichtigung der schwerwiegenden Verletzung der Menschenrechte und der Korruption".
Auszüge aus der Mitteilung:



Am 20. Dezember 2017 erklärte der Präsident durch die Regierungsverordnung 13818 einen nationalen Notstand in Bezug auf schwere Menschenrechtsverletzungen und Korruption in der ganzen Welt.... 

 

Die Prävalenz und Schwere von Menschenrechtsverletzungen und Korruption, die ihre Ursache ganz oder teilweise außerhalb der Vereinigten Staaten haben, stellen nach wie vor eine ungewöhnliche und außerordentliche Bedrohung für die nationale Sicherheit, die Außenpolitik und die Wirtschaft der Vereinigten Staaten dar... 

 

Deshalb... setze ich für ein Jahr den in der EO 13818 erklärten nationalen Notstand in Bezug auf Menschenrechtsverletzungen und Korruption fort....".

 

Unterzeichnet: DONALD J TRUMP

 

 

🔄
 

 

Dieser Hinweis führt zu einer YUUUUUUGE Panik für den Deep State. Erinnern Sie sich, ihren Frauen wurde irgendeine Form des rechtlichen Hinweises an der Bush Beerdigung übergeben. 

 

 sagte: "Passt auf die Frauen auf". 

 

Jeb Bush zB. wird in naher Zukunft keine Rollen in Hollywood angeboten bekommen - er hat es völlig versäumt, nach dem Lesen der Notiz sein Pokerface zu pflegen. 

  • Unbezahlbar!


mag ruhig sein, aber hinter den Kulissen tickt alles. DEM PLAN VERTRAUEN. Das Bündnis bereitet sich auf die Militärtribunale ab dem 2. Januar 2019 vor.


 

Schließlich, wenn Sie in den USA leben, haben Sie in den letzten Wochen viel mehr militärischen Flugverkehr festgestellt? Anekdotisch scheint es, dass der Himmel sehr stark mit Militärflugzeugen beschäftigt ist. Es gibt viele Hinweise auf Aktivität für Menschen mit Ohren zum Hören und Augen zum Sehen.....


In der Zwischenzeit setzt ihr bitte eure Gebete für Präsident Trump und das Allianz-Team fort. Die Befreiung der Menschheit ist jetzt so nah. Dies wird ein Weihnachts-/Neujahrsfeiertag sein, der NIE vergessen wird.


Wo wir eins werden, gehen wir alle.

 

 Liebe und Licht

 

 



Sierra (NZ)