Sonntag, 26. März 2017

Goldgestütztes - komplettfreies - globales - Finanzsystem ist jetzt im anrollen, nur wenige rechneten damit ...

... wir  im RPP Verein wissen schon einiges davon, ihr könnt stolz für diesen Wissensvorsprung sein. Euer wolf
 🔻

http://derwaechter.net/machen-sie-sich-bereit-fur-ein-auf-gold-gestutztes-komplottfreies-globales-finanzsystem 

 

Ein Bündnis hat sich gebildet, um die Zentralbanken-Clique zu entfernen und ein neues auf Gold gestütztes globales Finanzsystem zu schaffen, das die Welt unter Nutzung der weltweiten Sicherheitenkonten verändern soll.
Vor ein paar Wochen, schrieb AnonHQ einen Artikel darüber, wie John F. Kennedy einst sein eigenes Todesurteil vorbereitet hatte. Weshalb die Rede, die er nach seinen ersten 100 Tagen im Amt hielt, und die Anordnung die er etwa zwei Jahre später in dem Versuch unterzeichnete, das US-Notenbanksystem zu beseitigen, letztlich zu seiner Ermordung führten.
In seiner Rede im Jahre 1961 sprach Kennedy über Geheimbünde, geheime Schwüre und geheime Verfahren. 1963 gab die Executive Order 11110 ihm als 35. Präsidenten der Vereinigten Staaten das Recht zur Ausgabe von auf Gold gestützter Währung durch das US-Finanzministerium, anstatt durch das Notenbanksystem.
Wie hatte Kennedy so große Mengen an Gold organisiert, um eine neue Währung zu tragen? Und was war die Rolle der Geheimbünde in seiner Vision? Nun, Kennedy arbeitete an einer Öffnung der weltweiten Sicherheitenkonten (GCA’s) – das wertvollste Finanzgeheimnis der Zentralbanken-Clique oder des Notenbanksystems – um die Welt durch humanitäre Projekte zu modernisieren und zum Besseren hin zu verändern.



Millionen Tonnen Gold aus dem legalen Besitz der Dragon-Familie. Diese großen Speicher von Vermögenswerten sind international besser bekannt als die sogenannten GCA’s.

Das Verderben

Nachdem die Welt misstrauisch geworden war und argwöhnte, dass der IWF den Interessen der Banken und politischen Eliten diente – namentlich, dass die Mittel der Dragon-Familie benutzt würden, um den Kalten Krieg voranzutreiben, und dass das globale Finanzsystems sich in eine zwielichtige Bank-Clique verwandelt habe -, unterzeichneten im Jahre 1963 Kennedy und Präsident Sukarno von Indonesien (der zum damaligen Zeitpunkt die finanzelle Kontrolle der GCA’s innehatte) die Vereinbarung von Green Hilton.

Die Vereinbarung sah die Verwendung der GCA’s zur Modernisierung und Umgestaltung der Welt durch humanitäre Projekte vor (zusammen mit einer neuen US-Währung, die das Notenbanksystem und die CIA abschaffen würde). Acht Tage später wurde Kennedy ermordet.



Die Green Hilton Vereinbarung wurde dann 1968 umgesetzt, nachdem die Bush-, Kissinger-, Rockefeller- und mehrere andere einflussreiche Familien einen künstlichen Nachfolger in die Rechte der GCA’s geschaffen hatten. Seitdem werden die GCA’s in illegaler und betrügerischer Absicht durch das Notenbanksystem benutzt.

Die Synthese

Im Jahr 1998 forderte die Dragon-Familie ihr Gold zurück (immerhin war der 60-Jahres-Zeitraum zur Aufbewahrung abgelaufen).

 Nachem die US-Notenbank sich geweigert hatte, erhob die chinesische Kuomintang-Regierung Klage gegen sie. Der Internationale Gerichtshof entschied zu Gunsten der Dragon-Familie und ordnete an, dass die US-Notenbank das Gold zurückgeben muss.

Der erste Teil davon davon sollte am 12. September 2001 geliefert werden.
Doch dann geschahen die Attentate des 11. September.

Cantor Fitzgerald Securities, ein Maklerunternehmen (mit Büros im World Trade Center), das den Papierkram für die Rückgabe des Goldes an die Dragon-Familie bearbeitete, wurde bei dem Anschlag in die Luft gesprengt, zusammen mit seinen 658 Mitarbeitern und dem Gold, das im Gewölbe innerhalb des Untergeschosses des World Trade Center gesichert untergebracht war.
DIESES Gold ist immer noch verschwunden. Manche sagen, das Gold sei zuvor mit dem Zug nach Kalifornien gebracht und von dort nach Paraguay verschifft worden, wo es sicher gelagert sei.

The Trillion Dollar Conspiracy 9/11 Documentaries HD 2016 


Die Prognose

Im August 2011 trafen sich Vertreter von 57 Nationen in Monaco, um eine Allianz zu entwickeln, welche rechtlich die Zentralbanken-Clique beenden und ein neues auf Gold gestütztes globales Finanzsystem schaffen sollte,  

welches die GCA’s für humanitäre Projekte benutzt.


Man geht davon aus, dass die Monaco-Allianz heute 182 Länder umfasst und von den BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) angeführt wird.


Am 23. November 2011 erhob die Dragon-Familie Klage im Distrikt von New York gegen, unter anderem, die Vereinten Nationen, Ban Ki-Moon, das Office of International Treasury Control, Silvio Berlusconi und das World Economic Forum wegen des Diebstahls von mehr als 1,1 Billionen Dollar an Finanzwerten, die eigentlich humanitäre Projekte unterstützen sollten.



werde bald befreit werden:
 
“Wir auf dem Weg zu den Konten. Der Müll ist aus dem Weg geräumt und dahin geworfen worden, wo er hingehört, und am Ende dieses Weges werden die Konten geöffnet sein. Wir werden in der Lage sein, diese zunächst unmöglich erscheinende Aufgabe zu lösen und die Mittel wie ursprünglich geplant für humanitäre Zwecke freizugeben.  Ich brauche noch ein wenig mehr Zeit, um da hinzugelangen, wo wir hin müssen, aber wir werden es schaffen, und dann sind die Cliquen erledigt.”
Verweise:
Übersetzt aus dem Englischen von  AnonHQ.com  http://anonhq.com/get-ready-for-a-gold-backed-cabal-free-global-financial-system/

 -----------------------------


 

Bei  mir liegt ein zirka 80 seitiger Bericht  in PDF  deutsch dazu auf ... den ich gerne auf Wunsch  - " mir Bekannten"  - per Email lt. Mitgliederkontrolle (ID Nummer) ...  weitersende.

Bitte mich  nur vormittag - wochentags  anrufen.

Es ist die gesamte aktuelle Neil Keenan Story ...

Sie ist heiß und aktuell ... 

lg wolf




INTEL 26.03.2017 früh

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/
Auszüge davon in Google deutsch übersetzt...🔽

Wiederhergestellte Republik über eine GCR am 26. März 2017

Komprimiert  12:06 am EST 26. März 2017 von Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Kindesmissbrauch Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Zwanzig zwei Gesichter", www.22faces.com

A. 25/26. März 2017 WSOMN AdminBill: ADMINBILL TIDBIT, 25. MÄRZ

1. Das Wochenende ist ruhig ausgenommen die Sonne scheint, vielleicht kommen noch mehr Infos.

2. Es hat immer noch nicht gereicht, oder einfach nicht hell genug, um grün zu werden.

3. Die meisten waren sich einig, dass Aktivitäten für ganz wenige Währungsinhaber waren, jedoch  für die kommenden Wochen  verstärkt  ein Indikator auftreten würde der  für stärkere  Flutwellen sorgt.  


 ----------------

Ich denke es wird hier für einige wenige umgesetzte  Probeläufe, letzte Woche erstmal gereicht haben. Nächste und übernächste Woche soll es angeblich weitergehen ..

lg wolf

So denken die meisten DENKENDEN ..

 -.

INTEL 25.03.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/colors-revaluation-news-saturday-march.html
Auszüge davon in Google deutsch übersetzt..🔽

 

Banken 


HSBC bestellt in der Nahrung (MONEY) letzte Nacht (Freitag) und hatte Schichtänderungen, die in den Babybetten schlafen. 

So nah sind wir.... .   
Aber auch die primäre RV-Bank weiß nicht genau, wann wir anfangen werden. 

Samstag 25. März wird vermutet, dass die globale Release-Datum sein könnte  - also  am frühen Sonntag Morgen 26. März in den USA.Der Rest des ersten Quartals soll für Währungsrücknahmen verwendet werden, die voraussichtlich abgeschlossen werden, bevor der chinesische Präsident Xi Jinping in der ersten Aprilwoche Trump am Mar-a-Lago besucht.Wells Fargo Senior-Mitarbeiter wurden ersetzt, weil sie die HSBC-Draht-Pings früher in der Woche nicht akzeptierten, aber jetzt alle notwendigen Mittel für die RV-Währungsbörsen erhalten haben. (Aha..?.) 

Wells Fargo war nicht der Freund der Freundin oder Verbündeten in diesem Austauschprozess. Denken Sie daran, dass, wenn Sie Ihre Tilgungsbank wählen.

Wells Fargo läuft immer noch als Off-Site-Erlösungszentrum, während HSBC, die Rechnung für den RV der Republik und der  Regierung macht.HSBC verkauft  immer noch die ZIM-Währung / Anleihen für die AIIB (Elders).




------------------------------

 Israel 

196 demokratische Mitglieder des Kongresses schickten einen Brief an Präsident Trump zur Unterstützung einer Zwei-Staaten-Lösung für Israel / Palästina und bat ihn, dasselbe zu tun.Deutschlands Angela Merkel forderte eine Zwei-Staaten-Lösung für den israelisch-palästinensischen Konflikt und beherbergte den palästinensischen Präsidenten Abbas. 

Die Israel-Knesset steht nun vor der Isolierung ihrer Wirtschaft  der globalen Gemeinschaft, es sei denn, sie zwingen den Premierminister BiBi Netanyahu (Zionisten), aus dem Amt zurückzutreten. Er kann und wird jeden Augenblick angeklagt sein.

----------------------  

Militär 

Russische Panzer wurden in Donbass entlang der Ukraine Grenze platziert. Russland hat genug von Poroschenko. Die Vereinbarung von Minsk muss jetzt unterzeichnet werden.Ein paar hundert Marines und schwere Waffen wurden in Südkorea an der nordkoreanischen Grenze platziert. China und die USA sind mit Kim Jung-un im Clinch. Keine Atomtests mehr , keine Drohungen mehr.Der Iran versendet  Seeschifffahrtsschiffe ins Mittelmeer, um die Einfuhr von Sendungen aus dem Ufer zu verhindern. Russland patrouilliert die syrischen Grenzen auf dem Luftweg. Die ganze Welt ist fertig ******* herum mit Netanyahu. Er muss sofort zurücktreten und die neue Regierung übernimmt die beiden staatlichen Lösungen.

Es gibt endlich eine aufrichtige globale militärische Koordination zur Beseitigung des Terrorismus, ISIS, ISIL und DAESH aus dem Gesicht der Erde. Was auch immer Rasse, Religion und Land ist.

 ---------------------------  

Trumpf 

Trump absichtlich eilte eine Rechnung auf den Boden des Kongresses und Ryan gab ihm eine verwässerte Aufhebung und ersetzen Rechnung, die er sagte, könnte sowohl das Haus und Senat passieren.Aber das gestrige kolossale Versagen, effektiv zu starten, beendet die Trump-Faux-Präsidentschaft, da der konservative Flügel seines GOPs absichtlich Stimmen einbezahlt hat und ihm nicht erlaubte, seine Entlassung aus dem Amt zu garantieren. 

(Der Schreiber hier und viele vom INTEL wollen Trump weghaben und ihn  mit Myke Pence ersetzen ...)

 Sie hassen Trump. Einschließlich Ryan, der auf das Schwert fiel, um Trump loszuwerden. 

Die GOP weiß auch, dass das FBI eine strafrechtliche Ermittlungen gegen Trump verfolgt, die Anklagen wegen Verrats beinhaltet. Warum also zu seinen Gunsten stimmen..?Trump's Resignation wird durch Bedrohung von Impeachment oder Gefängnis kommen und ist nun offensichtlich und immanent.


(Man bemerke: der Schreiber hat was gegen Schwerteliten) 

Konservative VP Mike Pence soll in Kürze installiert werden und die Dinge werden magisch beginnen, um zu laufen, wie die Chinesen, Russen und Republik Konservativen vor-beschlossen haben, dass Land von Grund auf zurücksetzen. 


Dies geschieht eben, wenn ein Land finanziell und moralisch bankrott geht - und vorübergehendes Chaos gegen Langzeitstabilität getauscht wird.



 --------------------------



Geopolitik 


Beachten Sie, wie die populistischen oder nationalistischen Bewegungen in der Ukraine, Israel und den USA alle zusammen in einem Rauchfang zusammen im Frühjahr (Saison der Wiedergeburt) verbracht werden.

Die Botschaft hier ist, dass alle Nationen der Welt jetzt zusammenarbeiten müssen, um das größtmögliche Gut für alle zu schaffen - nicht nur für ein bestimmtes Land oder eine Rasse - den Frieden. 

Auch bemerken wir , wie alle drei Länder, die in einen politischen und finanziellen Graben geführt wurden, während der egoistischen, krafthungrigen weißen männlichen Führung aufgetreten sind.  

(orjeh ein Farbiger hat was gegen Weiße oder umgekehrt, ich halte mich da raus...)
 


Trump ist nur das größte und letzte Beispiel für diese globale Entfernung der weißen, angelsächsischen Führung, es ist gefährlich schief gegangen.Dass die weiße Rasse weder intellektuell, moralisch oder körperlich überlegen oder dominant ist, wie das 4. Reich uns alle glauben machen wollte, sieht man ja......


xßy grummel grummel ..

Wir werden es bald wissen, wie unsere wohlwollenden Brüder und Schwestern alles offenlegen werden. So sei es....Aloha Makualani


 ------------

Hast du schon vorgestellt

 .....  die Uhr ....

um eine Stunde.

Unnötig aber ...

lg wolf