Sonntag, 26. März 2017

INTEL 26.03.2017 früh

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/
Auszüge davon in Google deutsch übersetzt...🔽

Wiederhergestellte Republik über eine GCR am 26. März 2017

Komprimiert  12:06 am EST 26. März 2017 von Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Kindesmissbrauch Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Zwanzig zwei Gesichter", www.22faces.com

A. 25/26. März 2017 WSOMN AdminBill: ADMINBILL TIDBIT, 25. MÄRZ

1. Das Wochenende ist ruhig ausgenommen die Sonne scheint, vielleicht kommen noch mehr Infos.

2. Es hat immer noch nicht gereicht, oder einfach nicht hell genug, um grün zu werden.

3. Die meisten waren sich einig, dass Aktivitäten für ganz wenige Währungsinhaber waren, jedoch  für die kommenden Wochen  verstärkt  ein Indikator auftreten würde der  für stärkere  Flutwellen sorgt.  


 ----------------

Ich denke es wird hier für einige wenige umgesetzte  Probeläufe, letzte Woche erstmal gereicht haben. Nächste und übernächste Woche soll es angeblich weitergehen ..

lg wolf