Freitag, 24. Februar 2023

PUTINS WARNUNG: „EURE ELITE DREHT KOMPLETT DURCH“ MMEINUNG dazu.

 

 

PUTINS WARNUNG: „EURE ELITE DREHT KOMPLETT DURCH“!

 https://mediathek.viciente.at/71845/

 

Nach Putins Rede zur Lage der Nation behaupten die West-Medien, der russische Präsident habe nur Propaganda und Lügen verbreitet. Doch stimmt das wirklich? In diesem Bericht unterziehen wir Putins Aussagen einem Faktencheck. Das Ergebnis könnte eindeutiger nicht sein.


F R A G E S T E L L U N G: 

Erkennen wir im 

 UKRAINE STORYBOARD und DIE COVID FALLE!
Haben sich doch Politiker/Fachleute und MMedien wie betrunken auf das Covid Thema geschmissen und stehen nun einsam verlassen da. Jetzt schmeißen sich alle MMedien und Politiker ebenfalls wieder auf das Ukraine Thema,
 
1. ohne genauer zu hinterfragen WARUM? tut Putin das? Wollen sie alle danach nochmals peinlich  dastehen wie Nacktschnecken im Regen?
 
2. Hintergrundmächte strukturieren Mutter Erde NEU. Das ist vom Volk kaum sichtbar, weil die MMedien versagen, die White Hats stellen dahinter in aller Ruhe und fehlerlos die Weichen ins neue Paradigma mit den Eckpunkten im Finanz- und Rechtssystem QFS / GESARA? 
 
Russland als URELITE ALLIANZ hat hier die gesamt Koordination übernommen - sichtbar bis weit in die BRICS Welt hinein und lt. Charly Ward haben bereits 74 % vom Westen weg sich bei den BRICS angeheuert. Die Mehrheit also.
 
So muss man annehmen, muss es verstehen,  da steckt die ALLIANZ - im Besonderen die Lichtallianz dahinter.
Begründung:
 „Bei beiden Öffentlichkeit-Vermarktungen lassen sich von der Machart  Gemeinsamkeiten erkennen“. Und wir wissen, dass die White Hats es nur  so schaffen, die Dunkelkräfte aus den deep Löchern heraus treten zu sehen und diese leichter, mit diesen Tricks als böse Kreaturen aufdecken zu können, um sie ausschalten zu können. In beiden Fällen gibt es leider beträchtliche Kollateralschäden und 100 000e Tote, weil Corona-Covid19 gleich Krieg ist/war und nur  ein anderes Mascherl umgehängt bekommen hat. Die Hauptverantwortlichen sind Massenmörder und sollten ein, für alle Mal militärisch ausgeschaltet werden. Man kennt sie in der Zwischenzeit.
 
Erkennen die Menschen diese beiden Bereinigungs-Strategien so würden sie sich bedeutend leichter in ihren Aufwach-Erklärungen gestärkt fühlen und es im Umfeld besser argumentieren. Mir ist klar, dass Hintergrundwissen notwendig ist.
 

 
Altes abdrehen, teilweise mit Gewalt & neue Wege ins Goldene Zeitalter gehen. Wichtig ist diesmal für die Allianz den Fokus auf menschlich und alle Menschen der Welt legen. (zumindest Leben sichern = Mindestsicherung) Begründung ist der Aufstieg in höhere Dimensionen, der sichtlich wirkt. Kriege gehören immer mehr der Vergangenheit an. Amerikas Machtgelüste sind daher durchschaut und überholt. Englands Machtansprüche treten noch mehr  nach hinten. Als modern bezeichnen wir im Moment die BRICS Welt Russlands ... So ist das und nicht umgekehrt. Alles Weitere ist zu beobachten und dann zu werten.
 
Würden die White Hats als Lichtallianzbeauftragte mit ihrem Allianz Militärs nicht so vorgehen, so würde die Menschheit in ihren UNLicht-Cabalen Teufels-Kreationen auf der Erde jämmerlich absumpfen, ersticken und es käme zu Atlantis, also zum großen SHUT DOWN - zum TOT! Sie bringen ohne Skrupel alle und sich selbst am Ende um, weil sie des Satans Ausführende sind. Tatsächlich hat das Problem die letzten Jahre überhandgenommen, einer der stärksten Konzentrationen (Pädophilie-Organ-Menschen-Adrenochrom-Handel, Chemie, Menschen Labore zusammen mit dem Wuhan drei Schluchten Damm und Kinder Laboren -kommunistisches 1 Kind Politik förderte die Adrenochrom Erzeugung weltweit,  in vielen kilometerlangen Dumps gibt es ganze Städte und Spitäler, welche ausgebaut , in Zusammenarbeit mit den USA in der Ukraine finanziert und entstanden sind. Putin lässt alles zerstören, was gefunden wird und rettet wie Trump die Kinder.
 
UNLICHT wird gerade weltweit  beinhart ausgerottet. Nicht nur Russland, sondern auch Europa ist davon betroffen, so was darf nicht weiter bestehen bleiben. Und das ist nur ein Grund warum die Lichtallianz aufräumen muss. 
B_iden Familie und ihre Hintergrundmächte sind darin schwerst verstrickt. Dazu kommt noch das Thema Souveränität/Freiheit der Menschen zu Länder/Regionen Zugehörigkeiten, das Slawentum Thema etc...


 
Ihr könnt es euch aussuchen, was besser ist und eure aller Chancen als vom LICHT GESENDETEN AUFKLÄRER, vom SCHÖPFER auf die Erde gesandte (Inkarnierten) Kreaturen, für die ihr doch berufen seid, die die Erde gesund machen sollen, oder wollt ihr eure Aufgaben verraten und alles schleifen lassen?

a., Sei glücklich deinen Auftrag deine Aufgaben hier auf Mutter Erde zu erfüllen, und seid euch bewusst auf welcher Seite ihr stehen wollt - auf der Lichten oder UNLicht-Dunklen Seite,
b., um uns selbstverständlich noch und zukünftigen Generationen ein schönes friedliches Zusammenleben zu ermöglichen. Darauf müssen wir uns fokussieren.
 
 
------