Freitag, 24. Februar 2023

AKTUELLES vom Morgen..

 

UNO RESOLUTION 23.02.2023

 

141 Länder stimmten für die antirussische Resolution, sieben waren dagegen, 
32 enthielten sich.

Russland, Belarus, Nordkorea, Eritrea, Mali, Nicaragua und Syrien stimmten dagegen.

Serbien, das als mit Russland verbündetes Land gilt, stimmte zusammen mit Ungarn für die Resolution.
 

 
Im Jahr 2024 wird auf 🇺🇸 keine Wahl stattfinden 🔥.
Es wird keine 🇺🇸 im Jahr 2024 geben
 
Schirinowski - gestorben❤️ 🇷🇺 


Im Januar 2022 war er bei bester Gesundheit, dann ist er „gestorben“ 😆
Für die meisten „intelligenten Leser“ eine Erklärung: "es wird keine USA mehr geben" bedeutet nicht, dass sie „untergehen“ etc. oder dass alle sterben werden, es bedeutet, dass die USA ab 2022 und 2024 ein völlig anderes Land sein werden...

Das Beste kommt noch 2023 💯

Suche Schirinowski
 

 
 
 
 
Und es geht unentwegt weiter ... 
Es schert keinen Verantwortlichen, es geht so lange weiter, bis die Verursacher verhaftet werden.

                💨💨💨
C H E M T R A I L S


🇩🇪🇩🇪🇩🇪

🔴  Dieser Mann redet über Chemtrails und was mit unserer Umwelt passiert und mit uns gemacht wird!  Bitte teilen!    23.02.2023

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv
 
 
 🇩🇪🇩🇪 (https://auf1.info/spendenbetrug-in-ludwigshafen-geld-floss-an-familie-von-messermoerder/)🇩🇪

😡😡😡  Spendenbetrug in Ludwigshafen: Geld floss an Familie von Messermörder
Nach dem bestialischen Messermord eines Somaliers in Ludwigshafen gab es eine Spendenaktion für die Opferfamilien.

Vorletzte Woche begann der Prozess gegen einen aus Somalia importierten Mörder. Im vergangenen Oktober hatte er im Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim zwei Menschen bestialisch abgeschlachtet. Unter Allah-Akbar-Rufen hatte er einem der Opfer sogar den Unterarm abgehackt.

Die Politik ließ wie üblich die Angehörigen der Getöteten völlig allein. Der Multikulti-Mord wurde schnell wieder als Einzelfall eines psychisch kranken und traumatisierten Flüchtlings abgeheftet. Stadtpolitiker, vorwiegend von der SPD, sorgten sich vor allem um die angebliche Instrumentalisierung der Tat durch Rechte und erklärten am Tag danach, Ludwigshafen bleibe „bunt und vielfältig“ – ein blanker Hohn für die Opfer.

Schindluder mit Spendengeldern

Damit war jedoch noch nicht der Gipfel der Pietätlosigkeit und der politischen Verkommenheit erreicht: Denn die Stadt Ludwigshafen betrieb auch noch groteskes Schindluder mit der Verteilung der Spendengelder, die für die Opfer-Angehörigen gesammelt wurden. Insgesamt hatten Menschen aus ganz Deutschland rund 22.500 EUR aufgebracht, um das Leid der Hinterbliebenen zu lindern. Wie nun bekannt wurde, teilte die Stadtverwaltung unter der SPD-Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck das Geld tatsächlich zu gleichen Teilen unter der Ex-Frau des Messermörders und unter den Angehörigen seiner Opfer auf.
Empörung bei Spendern & Opferfamilien.

In Ludwigshafen brennt seitdem die Luft. Die Empörung unter den Opferfamilien und den Spendern ist riesig – zumal aktuell nicht einmal eindeutig erwiesen ist, ob die begünstigte Ex-Partnerin des Angeklagten nicht womöglich selbst in die Tat verwickelt war. Man fühlt sich jetzt betrogen. Ob das auch ein juristisches Nachspiel haben wird, ist jedoch noch unklar. Diesbezüglich gilt die Unschuldsvermutung. Unweigerlich fühlt man sich bei dieser Ungeheuerlichkeit an den Fall des „Querdenken“-Gründers Michael Ballweg erinnert: Dieser sitzt seit rund acht Monaten unter fadenscheinigen Anschuldigungen in Untersuchungshaft.

👉 Technikus-Quelle   23.02.2023

 
 
 

 
 
EU-Staaten können sich nicht auf neue Russland-Sanktionen einigen
Die EU-Staaten haben sich anders als geplant am Donnerstag nicht abschließend auf das zehnte Paket mit Sanktionen gegen Russland geeinigt. Laut dpa-Informationen konnte man sich auf ein Detail nicht einigen. Ursprünglich sollte das zehnte Sanktionspaket noch vor dem 24. Februar beschlossen werden.

Die EU-Staaten haben sich anders als geplant am Donnerstag nicht abschließend auf das zehnte Paket mit Sanktionen gegen Russland geeinigt. Wie die dpa in Brüssel von mehreren Diplomaten erfuhr, wollen die ständigen Vertreter der Mitgliedstaaten die Verhandlungen am Freitag - dem Jahrestag des russischen Einmarsches in die Ukraine - abschließen. Bis auf ein Detail sei man sich einig, hieß es.

Eine Einigung müsste anschließend noch in einem schriftlichen Verfahren formalisiert werden, ehe die Sanktionen mit der Veröffentlichung im EU-Amtsblatt in Kraft treten können. Fraglich ist, ob dies wie ursprünglich geplant noch am Freitag gelingen kann.

Das Paket sieht unter anderem zusätzliche Handelsbeschränkungen gegen Moskau vor. Sie werden nach früheren Angaben von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen insbesondere Exporte industrieller Güter betreffen, die die russische Industrie nicht über Drittstaaten wie China beziehen kann. Dazu zählen demnach Maschinenteile, Antennen, Kräne, Spezialfahrzeuge sowie Ersatzteile für Lkw und Triebwerke. Zudem soll es Exportrestriktionen für rund 50 neue elektronische Bauteile geben, die für russische Waffensysteme sowie Drohnen, Raketen und Hubschrauber verwendet werden können.

👉 Technikus-Quelle   23.02.2023
 
 
 
 
 
 
 
 Clemens G. Arvay war vor Corona noch ein gern gesehener Gast in den Medien. Nachdem er Studien zur mRNA-Impfungen analysiert und öffentlich präsentiert hatte, wurde er zum Opfer einer Hasskampagne. Ein hinter Pseudonymen versteckter linksradikal motivierter Mob sowie die Plattform „Volksverpetzer“ haben nach Kräften versucht, auf Wikipedia seine Reputation zu beschädigen. Diese Hetze trieb den kritischen Biologen nun scheinbar in seinen verzweifelten Selbstmord.

Die Mainstream-Medien, die dieses Kritiker-feindliche Klima bereitet haben, schweigen eisern zu dem Fall. Eine Berichterstattung und Medienkampagne wie nach dem Suizid, der bereits lange vor ihrem Freitod, depressiven Ärztin Lisa-Maria Kellermayr darf man sich nicht erwarten.
 
 👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv
 
 
 
 
 
 
 
Baerbock, Habeck, Lauterbach... Wer sich die unfähigen Polit-Darsteller genauer ansieht, kann die Empörung der Menschen verstehen.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1info  
 
 
 
 
 
 

 
‼️ Warum sind in letzter Zeit so viele Schiffe in Brand geraten?

Ich bin in der Hochseeschifffahrt tätig und beobachte eine massive Zunahme von Bränden an Bord, vor allem bei Container- und Autotransportern.

Die Zunahme von Brandunfällen auf See hängt direkt mit dem Hype um die Elektromobilität zusammen, der von Politikern bei uns und weltweit angeheizt wird. Viele Brandursachen sind auf die zunehmende Beförderung von Lithium-Ionen-Batterien in Containern oder in Elektrofahrzeugen auf Autotransportern zurückzuführen.

Aus diesem Grund lehnen wir bei meiner Firma sämtliche Buchungen für Elektro- oder Hybridfahrzeuge ab. Damit tragen wir dazu bei, das Leben der Seefahrer und die Meeresumwelt vor den Gefahren dieser sogenannten "grünen" Produkte zu schützen.    23.02.2023

👉@technikus_news 
 
 

 
 
 
 
UKRAINE-KRIEG
China ruft zu Waffenstillstand auf.

🇨🇳
In einem 12-Punkte-Papier des chinesischen Außenministeriums vom Freitag wird unter anderem eine sofortige Wiederaufnahme von Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine gefordert.

 „Dialog und Verhandlungen sind die einzig machbare Lösung für die Ukraine-Krise“, heißt es in dem Positionspapier.

Quelle  ➡️   📰 (https://m.bild.de/politik/2023/politik/ukraine-krieg-china-ruft-zu-waffenstillstand-auf-83008062.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F)

💥Booom Aktuell
Austausch über das 💥aktuelle Weltgeschehen
https://t.me/booomaktuell

Kanal: 2

BooomAktuell Wenn die Welt ein Garten wäre. Heilkunde der Neuen Welt...!!!🍀🌾🌳🪴🎋
https://t.me/BooomAktuellWennDieWeltEinGarten

bild.de (https://m.bild.de/politik/2023/politik/ukraine-krieg-china-ruft-zu-waffenstillstand-auf-83008062.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F)
 
Ukraine-Krieg: China ruft zu Waffenstillstand auf
China hat zu einem Waffenstillstand im Ukraine-Krieg aufgerufen.


 
 
 Die Stunde der Geschäftemacher

Nach Jahren der Privatisierungen und des Sparzwangs bedurfte es nur noch einer "Pandemie", um dem Gesundheitssystem den Rest zu geben.
Doch völlig unerwartet naht die Rettung! Wie aus dem Nichts hier die Lösung des Experten: Jährlich €2000 Selbstbeteiligung für - Kassenpatienten.
Besagter Experte heißt Bernd Raffelhüschen, einer der Rentenzerstörer aus der Rürup-Kommission. Jetzt locken ihn die Milliarden der Gesundheitskassen und die Zeichen stehen ziemlich gut. Immerhin saß Gesundheitsminister Karl Lauterbach damals ja auch mit in der Rürup-Kommission. Man kennt sich also noch von früher. Das wird auch diesmal wieder ein Bombengeschäft!
 __
Hol Dir den KOFFEIN-KICK! Jetzt täglich bei t.me/infrarotsichtinsdunkel
 
 



Sahra Wagenknecht: »Rechtsoffene Kriegstrommler - Warum nur Verhandlungen Frieden bringen

https://www.youtube.com/watch?v=16QS-8YnSZg

YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=16QS-8YnSZg)
„Rechtsoffene“ Kriegstrommler - Warum nur Verhandlungen Frieden bringen
Was in den zurückliegenden anderthalb Wochen abgegangen ist, war schon heftig. Kaum war das von Alice Schwarzer und mir in