Donnerstag, 9. Mai 2019

Lapidar, effektiv..: POST VON MÜLLER





Hans-Joachim Mueller
2 Std.


Post von Müller, derjenige welche von Facebook ..



Die Vorstandsvorsitzende des BRD-Konzerns, einer vom alliierten Kontrollrat eingesetzten Verwaltung, hat maßgeblich in die US-Wahl Trump/Clinton eingegriffen.

Beteiligt und kontrolliert ! Affaire Russiagate!

Zwei Kriminelle, MI6-Steele und unser Mergelchen überführt.

Ihr Leben ist nunmehr keinen Pfifferling mehr wert, auch ihr Israel kann ihr da nicht mehr helfen.



Die Information aus dem Inside-Babylon lautet: "Der Frau traut niemand mehr über den Weg", die Mockingbird (CIA Schweiz) meldet; "Merkel so beliebt, wie nie" (allerdings im Lande "deutsch").


Also irgendwas stimmt da nicht.


 

Ein noch größeres Desaster, weil entscheidend im Krieg NWO gegen die trilaterale Welt, ist der Zustand der faschistischen Demokraten in den USA, selbst die MSM fallen über diese KFC-Idioten her.
 

 

Ich schrieb gestern schon, den Linken fehlt es an minimalster Intelligenz, NYT bestätigte es.

 

 

Die ausgebuchte Medienkonferenz im Buntentag am Samstag wird hoffentlich eine Linie geben, denn "sie wissen (auch) nicht was sie tun", die Alternativen meine ich.



Es geht hier auch kunterbunt durch die Welt der Gedanken, vom s.g linken, bis zum s.g. völkischen, ist alles dabei.

 

 


Auch solche wie ein Heiko Schramm, der öffentlich tausende Bürger aufruft nicht zur Wahl zu gehen und damit der beste Agitator für Mergel und den Ischias ist.

 

 

Auch die Welt der Alternativen ist krank, denn ihnen fehlt ein einigendes Ziel und natürlich strategischer Verstand.

 

 

Russen, Ungarn, Amerikaner und Italiener haben es vor gemacht, Wahlen sorgten für die Ablösung der NWO, nicht plumpe Agitation, sondern ein einigendes "ZIEL".

 

 

Am eindringlichsten in Italien, links und rechts gemeinsam, am überraschendsten in den USA, eine total desinformierte, desintegrierte und destabilisierte Gesellschaft (wie im Lande "deutsch") wählte die Ablösung der NWO, zu Gunsten von "Patriot".

 

 

In Ösiland (Österreich) geschah damals die Ablösung durch Synthese, von Strache und Kurz, hier rettete sich die ÖVP das Leben bei fürstlichem zukunftssicheren Gehalt in der Politik.

 

Sicher ein Sorros-Experiment, denn aufhalten läßt sich das neue konservative Weltbild nicht. Nur Zeit kann verzögert werden, unser Feind ist uns im Wissen voraus, er kennt die Quantenphysik.

 

Es gibt keine Zeit, es gibt keine Materie und unser Geist (Bewußtsein) erschafft die Realität.

 

 

Von daher steht das "Ende" schon fest, wir siegen irgendwann, das Datum bestimmt der Wähler oder die Hilfe die von Außen kommt.

Leider haben wir Patrioten, Konservativen, Bismarkschen... kein Ziel, der eine will wenigstens die DDR (erkämpfter Stand Ende 89) retten, der andere die "Republik", meist im Stande 1919, der nächste das "Deutsche Reich" , was ein paar Könige oder mindestens einen Kaiser braucht.

Wir brauchen aber einen Bismark, denn das ist jemand der Gesamtverantwortung lebt, den Schutz aller Menschen im Land, dazu fehlt uns aber nun wieder eine Elite im Lande "deutsch" die haben wir nicht mehr oder noch nicht.



Das ist ein Durcheinander, 

was ?

 

 

Ich warte auf Trumps Signal zur Annullierung des Versailler Vertrages, den Einsatz eines Reichsverwesers, der mit klugen Leuten aus der AfD, aus der CDU (gibt es ) und sogar der Wagenknecht über das wie und weiter Festlegungen treffen wird. Wichtig natürlich auch "Zivilisten" wie Schachtschneider, wenn es um Staatsrecht geht.

 

Auf jeden Fall, sollten sich alle Ministerien in Berlin (außer Innen, Außen, Arbeit und Soziales, Justiz und Verteidigung) schon mal auf das Ende ihres schmarotzenden Daseins vorbereiten, die deutschen Länder brauchen von Berlin kein All Inclusive-Politik-Paket, sie brauchen Subsidiarität.



 


Dann sind wir souverän und vor allem wieder an Treue, Verantwortung und Ehre gebunden, deutschere Tugenden gab es noch nie.

Nach den EU Wahlen wird in Europa umgeschaufelt, vieles wieder repariert, vieles erleichtert, sympatischer, menschlicher..

 

ICH GLAUBE DARAN








https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/friedrichweik-nach-der-eu-parlamentswahl-kommt-das-grosse-beben-a2880871.html




Mit Bangen erwarten die „großen Volksparteien“ CDU/CSU und SPD das Ergebnis der EU-Parlamentswahl. Die Frage ist schon lange nicht mehr, ob es eine Klatsche von den Wählern gibt, sondern lediglich wie groß diese sein wird. Zu groß waren die Fehler und das Versagen der Politikerkaste in den letzten Jahren. Jetzt werden die „noch Volksparteien“ für ihre vollkommen realitätsferne Politik und für das Belügen der Bürger die Rechnung erhalten. Die Folge wird ein drastisches Beben in Brüssel sein, welches auch den Berliner Politzirkus gravierend erschüttern und das Personalkarussell befeuern wird. Wir gehen nach wie vor davon aus, dass Angela Merkel nach der EU-Parlamentswahl in Rente gehen wird.


Warum kommt die rote Karte von den Wählern


Die Bürger Deutschlands und Europas fühlen sich schon lange nicht mehr von den Politikern im fernen Brüssel abgeholt. Der Brexit war ein drastischer Warnschuss, welcher von Brüssel leider nicht verstanden wurde. Der EU-Ratspräsident fragt sich ernsthaft, wie der „besondere Platz in der Hölle“ für die radikalen Brexit-Befürworter aussieht.[i] Der Brexit ist der Anfang vom Ende der EU in ihrer jetzigen Form.

 

Das Märchen vom reichen Land


Laufend wird uns von der Politik eingebläut, dass Deutschland ein reiches Land ist. Folglich ist Deutschland der Zahlmeister der EU (19,59 Mrd. Euro 2017). In Deutschland gibt es zweifellos viele Reiche und Superreiche, im Durchschnitt ist der Deutsche jedoch wesentlich ärmer als viele seiner europäischen Nachbarn. Nur die Bevölkerung der ehemaligen Ostblockländer ist noch ärmer. Ersichtlich wird das, wenn man die Medianwerte des Vermögens und nicht den statistischen Durchschnitt betrachtet.


Laut dem renommierten Global Wealth Report des Credit Suisse Research Institutes, heben beim reinen Durchschnitt die vielen Reichen und Superreichen in Deutschland den Wert im Vergleich nach oben. Der Medianwert zeigt die Lebenswirklichkeit der Bevölkerung. In Deutschland liegt der Medianwert des geldwerten Vermögens für Erwachsene bei 47.000 Dollar, in Griechenland bei 55.000 Dollar, in Frankreich bei 120.000 Dollar und Italien sogar bei 125.000 Dollar. In den USA liegt das Durchschnittsvermögen bei 388.600 Dollar, der Medianwert liegt bei nur 55.900 Dollar.

 

Alles gleich – außer Steuern


In der EU gibt es die gleiche Gurkenlänge, die gleichen Glühlampen, das gleiche Geld – zumindest in der Eurozone – aber nicht dieselben Steuersätze! Warum musste 2017 eine deutsche Familie mit zwei Kindern und einem Verdiener im Schnitt 21,7 Prozent Steuern bezahlen und eine irische Familie nur 1,2 Prozent und eine polnische sogar -4,8 Prozent? Wie viel würde Deutschland eigentlich als größter Nettozahler an die EU überweisen, wenn wir in Deutschland irische Steuersätze hätten? Warum fließt deutsches Steuerzahlergeld nach Polen, Griechenland, Portugal, Italien… wo die Bürger in diesen Ländern doch viel weniger Steuern bezahlen müssen?


Warum fließt das Geld nicht erst, wenn jeder EU-Bürger den gleichen Steuersatz bezahlt? Unserer Politiker fordern von uns Bürgern immer Solidarität für Europa. Solange aber keine einheitlichen Steuersätze in ganz Europa herrschen und manche Bürger Europas viel weniger Steuern bezahlen und trotzdem alle Vorzüge der EU genießen, ist diese Forderung äußerst heuchlerisch. Warum fordert kein Politiker in Deutschland irische Steuersätze?

Warum will Emmanuel Macron in Frankreich die Einkommensteuer deutlich senken und Angela Merkel in Deutschland nicht? Schon jetzt haben wir in Deutschland mit Belgien zusammen die höchste Abgaben- und Steuerlast weltweit!


https://www1.compareyourcountry.org/tax-revenues-global/en/0/655+656+657+658+659+660/default#definition

 

 

Warum sollen hochqualifizierte Fachkräfte in das EU-Land Deutschland kommen?


Von der Politik wird immer großspurig verkündet, dass Fachkräfte und Experten nach Deutschland kommen sollen. Die Frage stellt sich jedoch, warum sollten sie das tun?


Ein Land in dem es mehr Funklöcher gibt als Bunker in der Schweiz und das nachweislich das langsamste und teuerste Internet Europas hat? Während z.B. die Finnen pro GB 30 Cent zahlen sind es in Deutschland stolze 5 Euro, dank der UMTS Versteigerung unter der Regierung Schröder. Gegenwärtig begehen wir denselben Fehler mit 5G. Dies wird wieder dazu führen, dass beim Ausbau gespart wird und die Unternehmen mit horrenden Preisen die Unkosten wieder reinholen müssen und wir Verbraucher abermals die Zeche bezahlen werden Zurück zum Fachkräftemangel:


Ein junger IT-Experte beispielsweise, welcher global gesucht wird, wird sich mit Sicherheit nicht Deutschland aussuchen. Wenn junge hochqualifizierte Fachkräfte ihre Familie, ihre Freunde und Heimat verlassen, dann machen sie dies zumeist aus einem Grund, um mehr Geld zu verdienen und zwar netto. Und hier ist Deutschland vollkommen uninteressant für High Potentials.


Solange fleißige Experten in Deutschland gnadenlos abkassiert werden, dürfen wir uns nicht wundern, wenn eben diese nicht kommen und immer mehr hochqualifizierte und hochmotivierte junge Menschen in Deutschland die Koffer packen. Solange Deutschland die jetzige Steuerpolitik weiter beibehält und die Fleißigen gnadenlos zur Kasse bittet, werden einerseits immer mehr helle Köpfe Deutschland verlassen und unser Land wird bestimmt nicht die Fachkräfte anziehen, die es benötigt.


In puncto IT haben wir das Rennen bereits längst verloren. Für die meisten Top-ITler, egal ob aus Deutschland oder sonst wo, steht unser Land gewiss nicht an erster Stelle.

 

 

Steueroasen für Konzerne und der Mittelstand wird abkassiert


Es ist dem Bürger nicht mehr zu vermitteln, dass Großkonzerne in Steueroasen mitten in der EU – wie Irland, Holland und Luxemburg – kaum Steuern bezahlen, während der Mittelstand gnadenlos abkassiert wird. Etliche EU-Staaten hatten schon vor 2013 – also in Junckers Zeit als Premier- und Finanzminister – Schritte gegen die Steuervermeidung vorgeschlagen.


Diese wurden von Luxemburg abgelehnt und damit blockiert. Fakt ist: Luxemburg hat während der Amtszeit des EU-Kommissionspräsidenten den Kampf der EU-Staaten gegen Steuervermeidung und -hinterziehung gebremst. Christ- und Sozialdemokraten haben einen echten Untersuchungsausschuss zu LuxLeaks verhindert.


Insbesondere SPD-Mann Martin Schulz hat offensichtlich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um größeres Unheil von Juncker abzuhalten.[ii] Anstatt Juncker vom Hof zu jagen und gegen Steueroasen rigoros vorzugehen ist dieser Mann noch immer im Amt. Wundern sich CDU/ CSU und SPD tatsächlich, wenn die Bürger und ehrliche Steuerzahler die Nase gestrichen voll haben? Warum liegt der gesetzliche Steuersatz für Unternehmen in Deutschland bei 30 Prozent, tatsächlich zahlten die Konzerne nur 20 Prozent?


In Luxemburg sogar nur zwei statt 29 Prozent.[iii] Die politische Geschäftsführerin von Lobbycontrol Imke Dierßen stellt fest, dass Europa zulasse, dass Unternehmen massiv Steuern sparten, wodurch den EU-Ländern „jedes Jahr 50 bis 70 Milliarden Euro an Steuereinnahmen“ entgingen – „das ist das fünf- bis sechsfache dessen, was die EU insgesamt pro Jahr für Forschung und Bildung ausgibt“.[iv] Zweifellos ist die EU für Konzerne und gegen kleine Unternehmen.

 

 

Postengeschacher – die Affäre Selmayer


Schädlich für die Reputation der EU ist die elendige Postenvergabe und Vetternwirtschaft. EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hatte Medienberichten zur Folge sein politisches Schicksal an das des Deutschen Martin Selmayr geknüpft. Juncker hat Selmayr persönlich für den Spitzenposten des Generalsekretärs der Kommission vorgeschlagen. Wenn Selmayr gehe, gehe er auch, soll Juncker gesagt haben.[v] Selmayr wurde am 1.März 2018 Nachfolger von Alexander Italianer als Generalsekretär der Europäischen Kommission.[vi] Am 21. Februar 2018 erfolgte die Ernennung Selmayrs.


Zunächst wurde Selmayr zum stellvertretenden Generalsekretär der Kommission ernannt und danach noch am selben Tag zum Generalsekretär,[vii] nachdem am selben Morgen Amtsinhaber Italianer seine Frühpensionierung beantragt hatte. Das Europaparlament hat die umstrittene Doppelbeförderung von Selmayr zum höchsten Beamten der EU-Kommission gerügt und eine neue Bewerbungsrunde für den Posten gefordert.


Die Art von Selmayrs Ernennung „könnte als putschartige Aktion gesehen werden, die die Grenzen des Rechts dehnt oder sogar überdehnt“, heißt es in einer in Straßburg verabschiedeten Resolution. Selmayr sitzt immer noch auf seinem Posten.

 

 

Brüssel – Abstellgleis für Politiker


Egal ob beispielsweise Stoiber oder Öttinger – zu dessen Stärke gewiss nicht die englische Sprache zählt – Politiker wurden und werden nach Brüssel abgeschoben. Wenn dann auch noch Menschen mit einem gewissen Hang zur Comedy wie Martin Schulz oder Jean-Claude Juncker Top-Positionen besetzen, dann darf sich die Politikerkaste nicht wundern, dass sie von den Wählern nicht mehr ernst genommen wird. Als nächstes möchte sich die SPD Ministerin Barley nach Brüssel verabschieden – wohlwissend, dass die SPD in Deutschland in Zukunft auf keinen grünen Zweig mehr kommen wird.


Spätestens nach den Wahlen in den neuen Bundesländern im Herbst wird die SPD zur Kenntnis nehmen müssen, dass sie keine Volkspartei mehr ist. Auch die verzweifelten Versuche von Junggenosse Kevin Kühnert mit lautstarken Enteignungsthesen für Aufmerksamkeit und Wählerstimmen zu sorgen, wird mächtig in die Hose gehen.


Für Politikernachschub nach Brüssel soll anscheinend auch weiterhin gesorgt werden. EU-Kommissionschef Juncker hält es für denkbar, dass Angela Merkel nach ihrer Zeit als Kanzlerin eine Rolle auf europäischer Ebene übernimmt.

 

 

Wer ist Manfred Weber?



Kennen Sie Manfred Weber? Nein? Keine Sorge, uns war er bis vor Kurzem ebenfalls nicht bekannt. In einer Straßenumfrage von Pro 7 sagte ein junger Mann: Das ist doch der Erfinder der Weber Grills. Nicht ganz. Aber kaum jemand kannte den aktuellen Spitzenkandidaten der konservativen EVP und potentiellen Nachfolger von Jean-Claude Juncker. Er wird, wenn die Wähler sich tatsächlich von dem Schelm blenden lassen und in großem Umfang CDU/ CSU wählen, in Zukunft den mächtigsten und wichtigsten Posten der EU, den -EU-Kommissionspräsident, innehaben. Natürlich nicht direkt gewählt, sondern – wie es sich für eine ordentliche Kommission gehört – ernannt. 

 

 

Zeitumstellung und Uploadfilter – der Weg in den Untergang der EU


Die EU-Kommission hat eine Umfrage zur Sommerzeit – von den 4,6 Millionen Teilnehmenden waren mehr als drei Millionen Menschen aus Deutschland – durchgeführt. Warum führt sie keine Umfrage zu tatsächlich relevanten Themen wie, Migration, die Eurorettungspakete, den Erhalt oder Abschaffung des Euro etc. durch? In Eigeninitiative haben insbesondere viele junge Bürger europaweit über 5 Millionen Unterschriften gegen sogenannte Uploadfilter gesammelt. Dies hat in Brüssel offenbar niemand interessiert.


Schlimmer noch, die Europäische Kommission veröffentlichte einen Blogpost, in dem sie die Kritiker der Reform als „Mob“ bezeichnete.[viii] Es wurde im EU-Parlament selbstverständlich für Uploadfilter gestimmt. Mit einer solchen Arroganz verliert die EU auch Unterstützer bei den jungen Menschen.

 

 

EU – Lobbyisten an der Macht


25.000 Lobbyisten mit einem Budget von 1,5 Milliarden Euro arbeiten in Brüssel, „zwei Drittel davon vertreten Unternehmensinteressen“ laut Lobbycontrol. Den 454 Nichtregierungsorganisationen stehen 948 Unternehmens- und Branchenverbände, 645 Unternehmen und Unternehmensgruppen sowie 444 Lobbyagenturen und Lobbykanzleien gegenüber.
Lobbycontrol hat bei der Auswertung von 22 der 28 EU-Kommissare festgestellt, dass jeder Dritte sich mit Wirtschaftsvertretern getroffen habe.


Das Klima- und Energieressort treffe acht Mal Konzernvertreter, bevor es eine Umweltorganisation treffe. Völlig überraschend hat der EU-Kommissar für Klimaschutz und Energie, Miguel Arias Canete, während seiner Amtszeit vor allem Gas-Infrastrukturprojekte gefördert. Der EU-Kommissar für Haushalt und Personal Günther Oettinger lädt auch mal gerne handverlesene Gäste aus der Wirtschaft zu einem „Mini-Davos“ in den mondänen Skiort Lech am Arlberg ein.[ix]

 

 

Die Euro-Lüge



Der größte Unfug ist die Aussage Angela Merkels: scheitert der Euro, dann scheitert Europa. Erstens ist Europa ein Kontinent – für uns der beste der Welt – und nicht gleichzusetzen mit der EU geschweige denn dem Euro. Zweitens trennt der Euro die EU anstatt sie zu einen, da er viel zu stark für den Süden Europas und viel zu schwach für Deutschland ist.


Dies haben wir in unseren Büchern immer wieder fundiert aufgezeigt. Unter dem Euro werden weder Italien, noch Griechenland, Frankreich… wirtschaftlich auf die Beine kommen. Der Euro ist politisch gewollt und wird bis zum bitteren Ende verteidigt.


Die meisten Deutschen profitieren nicht vom Euro. Zweifellos ist der Euro ein Subventionsprogramm für die exportorientierte Industrie in Deutschland. Folglich profitieren insbesondere die Aktionäre und (weniger) die Mitarbeiter dieser Branchen. Der Anteil nicht-deutscher Eigentümer an den DAX-Konzernen liegt bei über 50 Prozent. Folglich fließt ein Großteil der Dividenden außer Landes.


Ferner sind erhebliche Wohlstandsverluste für andere zu verzeichnen. Wir Konsumenten können nicht mehr wie früher von der höheren Kaufkraft der eigenen Währung profitieren, wenn wir beispielsweise im Euroraum Urlaub machen, müssen dafür aber keinen Ausweis mehr an der Grenze vorzeigen.



Der schwache Euro und das wegen der Rettungspolitik der EZB tiefe Zinsniveau haben den Wettbewerbsdruck für die deutsche Wirtschaft erheblich gesenkt und in Folge dessen sind die Produktivitätszuwächse in Deutschland deutlich zurückgegangen. Es wurde weniger in Deutschland investiert. Es gab weniger technischen Fortschritt und zusätzlich ist Deutschland besonders in den weniger produktiven Bereichen gewachsen. Kontinuierlich erodiert so unsere Wettbewerbsfähigkeit. Dies wird in Zukunft zu einem Rückgang des Wachstums in Deutschland führen.



Obendrein stellt sich die Frage, ob Deutschland tatsächlich etwas von den Handelsüberschüssen hat, die es mit den anderen Ländern des Euroraumes erzielt. Diese Überschüsse bedeuten, dass Deutschland immer höhere Forderungen gegen Länder aufbaut, die oftmals bis zur Halskrause verschuldet sind. Die zins- und tilgungsfreien Target2-Kredite der Bundesbank sind mittlerweile bis auf knapp eine Billion Euro angeschwollen. Die Target 2 Salden unterstreichen die Dysfunktionalität der Kunstwährung. Sie sind als Fieberkurve der Eurozone zu sehen. Die Chance, dass Deutschland einen großen Teil des Geldes nie wieder sieht ist unserer Ansicht sicher.



Der Euro zwingt Deutschland zur zinslosen Kreditvergabe an Schuldner – wie beispielsweise Italien, Griechenland… – welche oftmals faktisch bankrott sind. Eigentlich könnten wir unsere Waren auch gleich verschenken. Die EZB forciert ebenfalls die Umverteilung in der Eurozone. Extrem niedrige Zinsen belasten die Halter von Finanzforderungen (Deutschland) und begünstigen Schuldner und Besitzer von Sachvermögen (Italiener, Franzosen…). Dies werden die Deutschen jedoch erst dann erkennen, wenn es bereits zu spät ist, nämlich dann, wenn Millionen von Deutschen ihre Lebensversicherungen ausgezahlt bekommen. Altersarmut ist vorprogrammiert!



Der Euro und die Eurozone befinden sich immer noch auf der Intensivstation, am Leben gehalten mit Billionen an frisch gedruckten Euros. Die vollkommen irrsinnige Politik der Europäischen Notenbank hält einerseits faktisch bankrotte Staaten und Zombieunternehmen wie italienische Banken am Leben und sorgt andererseits für eine gigantische Immobilienblase in Deutschland. Sie hat mit dafür gesorgt, dass Wohnen zum Luxusgut geworden ist. Obendrein werden noch immer Sparer dank der historisch einmaligen Nullzinsphase enteignet und der europäische Bankensektor vollkommen zerstört.

 

 

Deutsche Grenzen kann man nicht schützen – EU-Außengrenzen schon



Angela Merkel hat gesagt, 3.000 Kilometer deutscher Grenzen könne man nicht schützen.[x] Dennoch will sie Europas Außengrenzen schützen.[xi] Wenn man die deutsche Grenze anscheinend nicht schützen kann wie soll man dann alleine die griechische Grenze mit ihren 3.054 Inseln sichern? Diese Logik möchte uns mal einer bitte erklären.


Wenn Regierungspolitiker weiterhin solchen Unfug verbreiten, dann werden sie fortwährend an Glaubwürdigkeit verlieren und den Aufstieg populistischer Kräfte befeuern. Die Aussage von Annegret Kramp-Karrenbauer: „Die einzigen, die Schengen derzeit perfekt nutzen, sind kriminelle Elemente und nicht die Sicherheitsbehörden“[xii] erübrigt sich jeglicher Kommentierung.

 

 

Nach der Wahl knallt’s


Auf Grund all der oben aufgeführten Gründe werden die Regierungsparteien berechtigterweise verheerende Ergebnisse einfahren. Angela Merkel wird voraussichtlich das Zepter der Macht an Annegret Kramp-Karrenbauer übergeben und bei der SPD wird nach einem unterirdischen Wahlergebnis Andrea Nahles nicht mehr haltbar sein. Wie lange die GroKo dieses Beben aushalten wird steht in den Sternen. Der einzige Grund warum die SPD noch an der GroKo festhält ist die Angst vor einem desaströsen Wahlergebnis bei Neuwahlen und dem damit einhergehenden Verlust zahlloser gut dotierter Pöstchen.

 

 

EU- und Eurokritische Parteien weiter auf dem Vormarsch



In ganz Europa werden extreme und EU-kritische Kräfte starke Gewinne verzeichnen. Dieser Trend wird auch insgesamt anhalten solange die Politik sich nicht grundlegend ändert. Den etablierten Parteien läuft immer mehr das Wahlvolk davon und verstärkt auch die Wirtschaft. Egal ob in Frankreich, Italien, Großbritannien, Ungarn, Österreich… werden immer mehr EU-Gegner in das EU-Parlament einziehen und dementsprechend das Machtgefüge erheblich verschieben.


Die Brexit Partei von Nigel Frage hat es bei den Umfragen auf Anhieb auf Platz 1 geschafft. Die Menschen wollen endlich Klarheit, keine Beruhigungspillen und Sonntagsreden, nicht mehr für dumm verkauft werden und keine Lügen mehr. Unsere Demokratie befindet sich auf Grund der desaströsen Politik und Inkompetenz der Regierungsparteien in einem bedrohlichen Zustand. Wenn sich jetzt nicht radikal etwas ändern wird, dann knallt‘s wie in unserem letzten Buch beschrieben.



________________


ENDE

Man hört es geht ins Eingemachte .. Na'maste Bluwolf - danke


https://voyagesoflight.blogspot.com/



PURPORTED BLUWOLF UPDATE POSTED IN ANOTHER ROOM
-------------------------------------------------------------------------


 

Nun, das sind meine letzten Worte.

" Ja, es ist in Gottes Timing, M wir sind dabei, dir die gute Nachricht zu überbringen, sei einfach vorsichtig und geduldig für ein wenig mehr. 

 

Wir werden den Banken in Kürze Anweisungen zur Freigabe 800 geben. 

 

Sie wurden in höchste Alarmbereitschaft versetzt und wurden angewiesen, mit einer Minute Vorankündigung zu handeln. 

 

Die Zeit, dies zu sehen, ist im JETZT und alle Wertpapiere weltweit wurden auf diesen Alarmstatus gesetzt. 

 

Wir untersuchen nun, was von den Gaunern und Bankern übrig bleiben könnte. 

 

Alle Banken sind Basel 3-4 konform. 

 

Die neuen TRN's sind nun überall installiert und stehen sofort zur Verfügung. 

 

Die Grenzen des Irak sind nun festgelegt, und alles, was angekündigt werden musste, ist nun Realität. 

 

Alle Schuldverschreibungen werden so gezahlt, wie sie auf den Inhaber lauten. 

 

Halten Sie sich einfach an den Plan und es wird Ihnen gut gehen. 

 

Wenn du vom Plan abweichst, wirst du betrogen werden, vertrau mir. "



GET IN und GET OUT FAST Periode. 

 

Wenn du dieser Leitlinie folgst, wirst du ein sehr glücklicher Camper sein, aber wenn du es nicht tust, hast du die Schuld dafür allein bei dir. 

 

Und last but not least. Dies ist und bleibt Gottes Geld und das wird die Zeit nicht verändern. Das heißt, alle, die dem Plan folgen, werden geschützt und nicht um einen Cent betrogen. 

 

Keine Entität, keine Organisation, kein Bankier, keine Bank, keine Agentur oder Regierung wird jemals die Macht oder die Mittel haben, Gott zu betrügen und zu berauben. Denn Gott wird immer gewinnen, und Er hat noch nie einen Kampf verloren. 

 

Bevor ihr also ein paar seltsame Ideen bekommt, bitte ich euch persönlich, euch zurückzuziehen, denn ihr habt den Kampf bereits verloren, bevor ihr ihn begonnen habt.


Na'maste Bluwolf



ENDE.. 


hört sich gut an, offiziell darf nicht mehr zielgerichtet dazu kommentiert werden.. ich möchte kein Risiko eingehen.

Da soll noch einer mal was über NetzÄtzer sagen, solch Blöd-Ideen haben wohl nur MMedien, die glauben sich alles leisten zu können.


Mit Maikäferblick in die Welt..


https://philosophia-perennis.com/2019/05/09/auslaenderfeindliche-aeusserungen-boehmermann-wird-verklagt/







Wie der Wiener „Standard“ meldet, haben die demagogischen Äußerungen von Jan Böhmermann im Österreichischen Fernsehen nun juristische Folgen: 

Die Wiener Anwaltskanzlei Wolfgang List hat den Staatsfunk-Lustigmann heute bei den Staatsanwaltschaft Wien sowie in Berlin wegen des Verdachts der Herabwürdigung des Staates Österreich angezeigt.



Böhmermann hatte sich in einer Sendung des ORF am Montag ausländerfeindlich geäußert und die acht Millionen Österreicher als „Debile“ beschimpft.

 

Zugleich äußerte er den Vorwurf an Österreichs Vizekanzler Heinz-Christian Strache von der FPÖ, dass dieser auf Facebook „volksverhetzende Scheiße“ schreibe.

 

Ein Zeichen gegen Hass-Stars setzen

 

„Es geht nicht, dass ein deutscher Satiriker acht Millionen Österreicher als debil bezeichnet“, sagte List dem Standard. Mit seinem juristischen Vorgehen wolle er „ein Zeichen setzen“. Und weitere Auftritte des umstrittenen Komikers im ORF verhindern.

 

Der Standard dazu: „Der Anwalt, der auch eine Sammelklage hinsichtlich der Höhe der GIS-Gebühren vertritt, betont, dass er keiner politischen Partei nahestehe und es keinen externen Auftraggeber gebe. Böhmermanns Äußerungen hätten ihn persönlich als Staatsbürger gestört.“

 

Böhmermann und Ursula Haverbeck

 

 

Böhermann reagierte auf die Nachricht mit einem Satz, der auch von der verurteilten Holocaustleugnerin Ursula Haverbeck stammen könnte: 

 

„Ständig irgendwen wegen totalem Quatsch vors Gericht zerren – sowas gäbe es in Deutschland nicht!“

 

 

                                       ENDE

Bald ist die MMedienbranche total HIN...oh du lieber AUGUSTIN..



https://www.epochtimes.de/wissen/gesellschaft/auflagen-alarm-beim-spiegel-neuer-historischer-minusrekord-fuer-nachrichtenmagazin-a2879394.html?meistgelesen=3







Im Verlagshaus an der Ericusspitze in der Hamburger HafenCity herrscht Alarm. Das Heft „Impfen auf Befehl“ brachte dem „Spiegel“ im Einzelverkauf nur 145.632 Verkäufe an Kiosken, Supermärkten und Tankstellen. 


Nur die zweite und dritte Ausgabe im Jahr 2019 war ähnlich schwach an die Kundenschaft gebracht worden.


Die „Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW)“ gibt an, dass der „Spiegel“ zuletzt einen Verkauf von 682.088 Exemplaren einbrachte. Mit Abos, Lesezirkeln, Bordexemplaren und sonstigen Verkäufen. Auch die 91.997 ePaper und Spiegel-Plus-Kunden seien hier bereits mitgezählt.

 

 

Die 13. Ausgabe mit dem Titel „Die braune Verschwörung“ wurde 157.730-mal am Kiosk, im Supermarkt oder an der Tankstelle verkauft. Der Dreimonats-Durchschnitt des „Spiegel“ im Einzelverkauf wurde klar verpasst. 

 

Dieser liegt bei 166.400 Verkäufen. Insgesamt erreichte das Medienhaus mit dieser Ausgabe einen Verkauf von 695.625 Magazinen. 

 

Die Sparten Einzelverkauf und Abonnements bringen einer Zeitung oder einem Magazin die meisten Einnahmen.

 

 

Eine groß angelegte Produktoffensive sollte im letzten Jahr die sinkenden Umsätze kompensieren. Es folgte das Magazin „Spiegel Expedition“. Ende April wurde dieses aber nach nur zwei Ausgaben wieder eingestellt. (cs)

 

 

 

ENDE

 

 

 

 

 

 

 

 

 Für mich als jahrzentelanger Zeitungs-und Radiomacher(Gründer) ist es wohl im Blut verankert, wenn ich mir Zeitungen, Radio - TV Stationen anschaue, einfach diese  wertfrei immer wieder  zu analysieren.  

 

  Gutes ins Töpfchen, das Schlechte ins Kröpfchen... 

 

 oder so ähnlich. 

 

Immer im Hinterkopf, was könnte den Leser/Hörer/Seher wohl munden. Was nicht immer so einfach ist,  den Trend der Zeit zu erkennen. Vor allem in der Tagess-Szenerie..

 

Es geht weniger um gelungene oder nicht gelungene Artikel, sympatische oder unsympatische Redakteure, sondern um das Gesamtbild eines Mdeiums..  und wer denn  wirklich dahintersteckt 

 

 

- die Seele & das Herz des Unternehmens...

 

 

Hier haben wir schon den schillernden Punkt gefunden, nämlich hinter den Eigentümern und Herausgebern steckt das Herz des Verlages. 

 

ABER hier stecken schon lange nicht mehr die MACHER mit HERZ (so .. angeblich mal Kronen Zeituns-Dichand...)

 

 

 

sondern dunkle ungute Pseudo-Figuren. 

 

Wir würden sie heute vielleicht böse Satanisten cold Business man nennen. Leute die im internationalen Wallstreet Umfeld herumrudern, dick ausgefressen sind, präpotent, schleimend herumackern, nur um sich nackt kaufen zu lassen, oder um sich n.. ficken (erpressen)  zu lassen, um sich gierig, lüstern im Neocon Klientel pädophil anzubiedern.

 

 

 

Sie wurden durch  Bankster - über die Banken abhängig gemacht und einfach aufgekauft. 

 

Roter Schild - Soros.. etc..

 

 

Oftmals mit Körbe voller Geld versehen,  trampelten sie weiter und kauften vor einigen Jahren alles zusammen was so an Medien krauchte & flauchte. Alles was es an besseren Studentenblättern gab, oder Gratismedien jeder Art & zumeist ohne viel Inhalt.

 

In Österreich ist die MediaOhPrint so ein Multi..


FIATGelder hatten ja damals schon kein Mascherl, sie sind/waren zumeist schwärzlich auf Steuerparadies-Inseln vorhanden und wurden von einer Hand in die andere getauscht. 

 

Wie beim Greißler die Burenwurst - OHH Frankfurter... OHH ... Wiener...

 

 

 

Das war einmal in der guten alten Zeit..

 

Während kurz nach dem 2. WK die Zeitungsmacher, entkommen aus den Fängen der Besatzer, ihre akribisch gebastelten Layouts mit den nötigen Absätzen (Durchschuss)  versahen (Reinzeichnungen,  Matern verwendete, mit Blei goss,   etc.) noch schnell nach Annahmeschluss  mühevoll beim Setzer noch einiges verbesserte, bis die Finger, der Mund, die Augen  vor Druckerschwärze schwarz waren.

 

Man, ...  die Workoholiker täglich früh beim rasieren im Büro vorm Schreibtisch vorfand,  - SAM/SON natürlich ebenfalls - , und sie direkt beim laut  Nachdenken beobachten konnte.

 

Überlegungen anstellte,  bei den Redaktionssitzungen den wahren Funken zu finden, mit dem täglichem Hintergedanken: "wie könne man den  Leser zufriedenstellen". Wie werde ich besser als alle Mitbewerber.. Heute gibt es einige wenige Agenturen wo die Texte ungeprüft übernommen werden.


Freundlich gesagt..


 

So gibt es heute für die coolen Macher 

 

1. ..nur mehr  nackte Bildschirm Leserzahlen, Umsatzzahlen, Medianalysen, Rückläufer nicht zu vergessen, schwarze  Schmiergeldkassen  Mitarbeiter niedermachen / stalken / betrügen / abbauen, etc.. 

 

2. Wie kann man noch mehr lügen, nur um der Werbewirtschaft ein Türchen - oft auch 2 zu öffnen - das nennt man dann liebevoll Promotion,  damit die Vermarkter möglichst viele Schaltungen buchen. Man gekniet die Schaltagenturen, betrügt seine Frau .. etc.

 

3. Der Anzeigenleiter rotiert 3x täglich, die Buchhaltung sucht GeldEingänge, Abtretungen (ach, wieder einer Pleite gegangen - Rückbuchungen,  nur mehr mit  Vorauskassa -)  

4. Aktionäre müssten befriedet werden, werden aber nicht mehr so richtig...

 

 

Ich würde sagen - scheiß drauf - das soll doch wer anderer machen - ich tue mir das gar nicht mehr an.

 

 

Die MMedienbranche crashed Selberschuld unaufhaltsam, sie ist auch kaum mehr zu retten. 

 

Den letzten Todesstoß hat ihnen Trump mit seinen Tweets verpasst, weiters die vielen gekündigten, pensionierten SpitzenRedakteure, die bereits oft DAHINTER -  im Netz - faktisch gratis herumwerken,  bevölkern diese agile  YoungMedien- Szene.

 

 

Netzschreiberlinge holen auf..

 

Ich kann´s euch ja sagen: sie schreiben mit Herzblut, haben den Rasierapparat am Schreibtrisch liegen und betrachten folgerichtig meine offenen Rechnungen (links) und die bezahlten (rechts..), wobei die Linke Seite auch irgendwann in diesem Leben angesehen und.. bezahlt werden sollten.

 

Ich bin´s nicht,  von dem da die Rede ist..´ 

 

hahaha.

 

 

Euer wolf

 

 

 

 

  

 

TRUMP empfängt Orban - keiner interessiert sich für die Deutschen .... nah sowas..???


Nach Basti Kurz, gleich daneben Viktor Orban, komisch..


https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-praesident-trump-empfaengt-naechste-woche-orbn-im-weissen-haus/24314464.html?fbclid=IwAR2oR8Q9rrl0Z3-3aKUAnUydu2jTe9XF7oi0Vi6YFMDCRXOMFyzNtNr6-Yw&ticket=ST-4079801-0tvk9i4zBFtGkvheUtr1-ap5





WashingtonUS-Präsident Donald Trump empfängt in der kommenden Woche den ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán im Weißen Haus.


Orbán werde am Montag zu Gast in Washington sein, kündigte das Weiße Haus am Dienstag an.

 

 

Mit Blick auf die langjährigen Verbindung beider Länder wollten Trump und Orban über eine weitere Vertiefung der Beziehungen sprechen – unter anderem in den Bereichen Handel, Energie und Cybersicherheit.

 

 

 ⇘

Der rechtsnationale Orbán ist in Europa hoch umstritten. 

Seine Fidesz-Partei gehört wie CDU und CSU der konservativen Europäischen Volkspartei (EVP) an

Die Mitgliedschaft der Ungarn dort ist allerdings seit Mitte März ausgesetzt. 

In der EVP wollte man die andauernde Hetze Orbáns gegen die von Jean-Claude Juncker geführte Europäische Kommission nicht mehr hinnehmen.




----


AMEN

 

 

 

Treten wir mal aus der Europa Niesche in die weite Welt und schaun uns da um, ob Orban wirklich so schlecht denkt und für sein Volk handelt?

 

Die Europa MMedien und ihre Politklugsch.. produzieren Fehler und Fehleinschätzungen am laufenden Band. 

 

Sie vertreten Relotiusgehabe und meinen ...:  "so denken die Menschen, ihre Leser & Hörer ebenfalls.." 

 

UMGEKEHRT ... sie sind

...falsch, hintergründig,  fakeNews- artig, cabalistisch, neoconistisch, atlantik listig, 

 

medial & finanziell schwach auf der Brust.. usw.


Diese Zeiten gehen dem Ende zu ... liebe MMedien, nach den EU Wahlen geht´s in Eingemachte.


Wir erkennen es bereits im Vorlauf..

Wir erkennen was das Volk will .......

Wir erkennen wie das Volk denkt ....

 

Richtet eure Fälscherwerkstätten auf Vordermann, weil man 2/3 Meinungen schwer in 1/3 reele, ehrliche und geprüfte Wahlergebnissen umwandeln kann. 



Euer Spassvogel
wolf