Donnerstag, 9. Mai 2019

Man hört es geht ins Eingemachte .. Na'maste Bluwolf - danke


https://voyagesoflight.blogspot.com/



PURPORTED BLUWOLF UPDATE POSTED IN ANOTHER ROOM
-------------------------------------------------------------------------


 

Nun, das sind meine letzten Worte.

" Ja, es ist in Gottes Timing, M wir sind dabei, dir die gute Nachricht zu überbringen, sei einfach vorsichtig und geduldig für ein wenig mehr. 

 

Wir werden den Banken in Kürze Anweisungen zur Freigabe 800 geben. 

 

Sie wurden in höchste Alarmbereitschaft versetzt und wurden angewiesen, mit einer Minute Vorankündigung zu handeln. 

 

Die Zeit, dies zu sehen, ist im JETZT und alle Wertpapiere weltweit wurden auf diesen Alarmstatus gesetzt. 

 

Wir untersuchen nun, was von den Gaunern und Bankern übrig bleiben könnte. 

 

Alle Banken sind Basel 3-4 konform. 

 

Die neuen TRN's sind nun überall installiert und stehen sofort zur Verfügung. 

 

Die Grenzen des Irak sind nun festgelegt, und alles, was angekündigt werden musste, ist nun Realität. 

 

Alle Schuldverschreibungen werden so gezahlt, wie sie auf den Inhaber lauten. 

 

Halten Sie sich einfach an den Plan und es wird Ihnen gut gehen. 

 

Wenn du vom Plan abweichst, wirst du betrogen werden, vertrau mir. "



GET IN und GET OUT FAST Periode. 

 

Wenn du dieser Leitlinie folgst, wirst du ein sehr glücklicher Camper sein, aber wenn du es nicht tust, hast du die Schuld dafür allein bei dir. 

 

Und last but not least. Dies ist und bleibt Gottes Geld und das wird die Zeit nicht verändern. Das heißt, alle, die dem Plan folgen, werden geschützt und nicht um einen Cent betrogen. 

 

Keine Entität, keine Organisation, kein Bankier, keine Bank, keine Agentur oder Regierung wird jemals die Macht oder die Mittel haben, Gott zu betrügen und zu berauben. Denn Gott wird immer gewinnen, und Er hat noch nie einen Kampf verloren. 

 

Bevor ihr also ein paar seltsame Ideen bekommt, bitte ich euch persönlich, euch zurückzuziehen, denn ihr habt den Kampf bereits verloren, bevor ihr ihn begonnen habt.


Na'maste Bluwolf



ENDE.. 


hört sich gut an, offiziell darf nicht mehr zielgerichtet dazu kommentiert werden.. ich möchte kein Risiko eingehen.